Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Parat on 21. August 2006, 20:46:49

Title: Kurzer Hinweis zu Gerücht
Post by: Parat on 21. August 2006, 20:46:49
Hab mich heute in nem Gerücht vertan. Nur zur Kenntnisnahme

QuoteInsgesamt 3 Leute, darunter als wohl bekanntester der Schmied Dwain Eisenbieger wurden zu intensiveren Befragungen gemäß der Festung des Eisenturms abtransportiert, auch wenn die Miliz darauf pochte, dass eine etwaige Bestrafung und ein Gerichtsverfahren in der Zuständigkeit des Eisenturms läge.

muss natürlich heißen

QuoteInsgesamt 3 Leute, darunter als wohl bekanntester der Schmied Dwain Eisenbieger wurden zu intensiveren Befragungen gemäß der Festung des Eisenturms abtransportiert, auch wenn die Miliz darauf pochte, dass eine etwaige Bestrafung und ein Gerichtsverfahren in der Zuständigkeit der Miliz läge.

Thx Surtur
Title: Kurzer Hinweis zu Gerücht
Post by: Surtur on 22. August 2006, 07:48:06
hehe, mach ich doch gerne ;)

War ja nur ein Hinweis, was mir beim drüberlesen aufgefallen ist ;)

Klang halt komisch :D
Title: Kurzer Hinweis zu Gerücht
Post by: Eulchen on 22. August 2006, 10:25:47
Ja, das klang es. Meinen Hinweis im IRC hatte er überlesen. Ich hatte später nur gesehen dass es geändert war. ;)