Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Nabaal on 03. Oktober 2006, 23:38:05

Title: Hallo
Post by: Nabaal on 03. Oktober 2006, 23:38:05
Hallo an alle :-)

bin von jemanden auf dieses projekt aufmerksam gemacht worden und wollt mal reinschauen, nur leider hat es fast den Anschein das sich die Haks nicht so wirklich downloaden lassen :-( , kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?

MfG
Title: Hallo
Post by: tanita on 03. Oktober 2006, 23:47:04
oha!

tja, aus irgendeinem grund ist der dienst "filecache.de", der unsere hak's bereitstellt, derzeit nicht erreichbar. danke für den hinweis!

ich werde zwischenzeitlich eine alternative bereitstellen, dauert ein paar minuten...

[edit]
oki, es wird ein paar minuten _länger_ dauern, dafür mach ich gleich ein frisches komplettpaket unserer downloads. leider wirst du es nur mit maximal 80kb/s herunterladen können, da ich es auf unserem dokuserver ablegen muss solange filecache offline ist.
Title: Hallo
Post by: Nabaal on 04. Oktober 2006, 00:01:32
*gg* nur? ich lad im höchstfall eh nur mit 50, eher weniger.

Danke für die schnelle Hilfe
Title: Hallo
Post by: tanita on 04. Oktober 2006, 00:08:12
tja, wie gesagt... dauert noch ein weilchen, denn ich muss erstmal selbst das komplett-paket wieder schnüren. das hab ich nämlich grad zugunsten des downloads des nwn2 toolsets runterwerfen müssen (auf einmal war einfach kein diskspace mehr frei, ts ts). und mit den gedanken "hab ich ja eh alles auch einzeln" hab ich das komplettpaket und alle teile gelöscht.

immerhin, bin schon bei 50% des downloads vom dokuserver, dannach muss ich das zeug packen, und dann wieder gepackt dort hin schieben. ich schätze mal, dauert noch ca. bis 1:00 uhr.
Title: Hallo
Post by: Eyla on 04. Oktober 2006, 00:30:27
herzlich willkommen und hallo.

tja, beim rest wird dir schon von der richtigen person geholfen :-)
Title: Hallo
Post by: tanita on 04. Oktober 2006, 01:21:36
so, guck mal ins download-forum... :-)
Title: Hallo
Post by: Nabaal on 04. Oktober 2006, 01:30:02
jo schon gesehen, danke :D
Da ich mich jetzt eh hinleg werd ich den download etwas begrenzen auf 15kb/s. Ich denk damit bleibt genug Bandbreite für anderes übrig
Title: Hallo
Post by: Elminster1178 on 04. Oktober 2006, 06:14:14
(http://www.andre.tsunamis.de/Sonstiges/Hallo.gif)

und ich sage auch mal "Gude" !!!  :wink:
Title: Hallo
Post by: Talhund on 04. Oktober 2006, 07:53:04
Aloha  :wink:
Title: Hallo
Post by: Quilene on 04. Oktober 2006, 09:04:13
HuHu!
Title: Hallo
Post by: Parat on 04. Oktober 2006, 11:13:01
Gut, wir haben gerade unser NWN-2-Toolset-Experimentierfestival, da kommt sowas vor. :-)

Huhu, Du :-)
Title: Hallo
Post by: tanita on 04. Oktober 2006, 13:28:12
allerdings hat das nix mit unserem nwn2-act zu tun, sondern mit dem stillen verschwinden von filecache.de . wenn die nicht in ein paar tagen wieder auftauchen werden wir uns ne alternative überlegen müssen!
Title: Hallo
Post by: Ganja Gohan on 04. Oktober 2006, 15:51:18
Moin moin ausm Norden ^^
Title: Hallo
Post by: Gameblack on 04. Oktober 2006, 16:00:16
Tach ^^
Title: Hallo
Post by: Wölfchen on 04. Oktober 2006, 16:28:02
(http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/3d_smilies/winken.gif) Hallöle!
Title: Hallo
Post by: Yamahl on 15. Oktober 2006, 18:27:17
Tach Herr Nabaal ;-)

*mal einen Gruß aus dem Untergrund hinterlässt*
werd auch mal wieder vorbeischauen falls die Teledoof endlich mal aus den Puschen kommt :-)
Title: Hallo
Post by: Parat on 15. Oktober 2006, 18:45:12
wb, yamahl

btw ... also ... du willst uns nicht zufällig nen packen skripte schenken? :)
Title: Hallo
Post by: Yamahl on 15. Oktober 2006, 18:53:59
scripte? kein Problem...guckst Du hier:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=LatestAdditions&clusters=scripts&days=30&show_days_back=1

;-)
oder meinstest Du irgendwie andere?  :lol:
Title: Hallo
Post by: Parat on 15. Oktober 2006, 19:17:20
;)

kA, was Westtor so hatte. Will nur meinen ... *für Anregungen dankbar*