Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Khelemor on 09. Dezember 2006, 18:48:05

Title: Hallo zusammen...
Post by: Khelemor on 09. Dezember 2006, 18:48:05
Grüßt einen Gott eurer Wahl :D ,

ich wollte mich nur mal bei passender Gelegenheit als neuer outen und ein freundliches Hallo an alle entrichten.

Als eingefleischter P&P Fan bin ich erst recht spät auf NWN gestoßen, dafür aber hat es mich um so mehr erwischt.
Was man sonst noch so über mich wissen mag...hmmmm...ich bin 28 Jahre alt, Student, mag außer P&P, NWN und meinen Compi auch Musik, Literatur und sogar ab und an das RL :wink: .

Ansonsten immer raus mit sich ergebenden Fragen und auf ein baldiges wiedersehen im Fürstentum.

MfG,

Khele
Title: Hallo zusammen...
Post by: Eyla on 09. Dezember 2006, 18:55:25
Und wieder ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. Natürlich freuen wir uns auf jeden Neuen, der zu uns gefunden hat. :-)

Wir sehen uns sicherlich mal IG.

Achja ... Fragen: Wann sind denn immer Deine Online-Zeiten?
Title: Hallo zusammen...
Post by: Parat on 09. Dezember 2006, 19:03:59
.. und beehr uns ruhig auch im irc :)
Title: Hallo zusammen...
Post by: Eyla on 09. Dezember 2006, 19:09:26
... und im Forum ;-)
Title: Hallo zusammen...
Post by: Khelemor on 09. Dezember 2006, 19:28:34
*fg* Ich beehre die werte Gemeinschaft in jeder denkbaren Form..ähmmm...naja...fast jeder :wink: .

Onlinezeiten hängen bei mir immer ein wenig von Vorlesungen und Klausurterminen ab aber i.d.R. bin ich so unter der Woche ab 17 - 18 Uhr on (wenn nicht gerade was im RL anliegt) und am WE je nachdem, ganztätig oder ab und an auch mal überhaupt nicht......böses Leben :twisted:
Title: Hallo zusammen...
Post by: Eulchen on 09. Dezember 2006, 20:33:28
Dann viel Spass. :)
Title: Hallo zusammen...
Post by: Elminster1178 on 10. Dezember 2006, 01:59:00
Gude!  :wink:
Title: Hallo zusammen...
Post by: Pale on 10. Dezember 2006, 10:34:25
Hallöchen, läufst du ig schon mit einem Char durch die Gegend? :)
Title: Hallo zusammen...
Post by: Gameblack on 10. Dezember 2006, 12:30:08
Tut er, aber der Name will mir nicht einfallen, irgendwas mit L oder?
Title: Hallo zusammen...
Post by: Parat on 10. Dezember 2006, 15:39:40
Mindestens ein L war drin :)
Title: Hallo zusammen...
Post by: Yamahl on 11. Dezember 2006, 07:57:50
Ja dann....Hallo auch

Und viel Spass :-)
Title: Hallo zusammen...
Post by: Khelemor on 11. Dezember 2006, 19:26:34
*fg* Naja, genau genommen sind mindestens eins, maximal aber 2 L`s drin 8)  :lol: