Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Wölfchen on 19. Dezember 2006, 12:55:55

Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Wölfchen on 19. Dezember 2006, 12:55:55
Ich hab mit Now Bilder gesucht und dann eines entdeckt, wo ich fast geschrien hätte 'Das ist ja Azdaren!!!'  :lol:  Kennt ihr das?  Ich hab euch das Bild ma eingefügt...

(http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/aab.jpg)
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: ThorTheM8y on 19. Dezember 2006, 13:37:36
hihi. der typ auf dem foto sieht mir eher nach einem - sry - angewärmten kleinkriminellen mit metall beschlagener gehhilfe aus ;)
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Wölfchen on 19. Dezember 2006, 13:42:53
Du hast doch keine Ahnung  :P  Du bist nen Kerl..Der Typ auf dem Bild ist rrrrrrr
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 19. Dezember 2006, 14:08:38
Quote from: "ThorTheM8y"hihi. der typ auf dem foto sieht mir eher nach einem - sry - angewärmten kleinkriminellen mit metall beschlagener gehhilfe aus ;)
dann passts doch :)
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 19. Dezember 2006, 14:30:43
^^ der war gut ^^
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Chimaere on 11. Februar 2007, 11:16:50
Schon als ich das Bild mal vor längerer Zeit fand, hab ich mich an Quilene erinnert gefühlt... zumindest hab ich sie mir genau so vorgestellt. Damals hab ich noch keine Ahnung gehabt, wer der andere Drow sein könnte, den sie da zu ertappen scheint... doch als ich vor kurzem mal wieder draufgestoßen bin, kam mir als Gedanke spontan Siril in den Sinn.

Man siehe hier (http://elfwood.lysator.liu.se/art/g/o/goldseven/wp_ladyaq2.jpg.html) auf der Seite der Künstlerin. Sie malt einfach umwerfend.
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Surtur on 11. Februar 2007, 11:57:57
Warum malen eigentlich alle nur elfen und/oder dünne menschen?

keine sau malt nen dicken. Und immer six-packs.

Die Frau ist wirklich talentiert, aber die Bilder... denen fehlt es einfach an guten Motiven.

Dünne schlanke menschen/elfen findet man zu Millionen im Netz. Das ist so einfallsreich wie Kinder, die ne Sonne ins linke obere Eck malen.

Warum wagt sich jemand mit solchem Talent nichtmal an was anderes? Das frag ich mich immer.

Wenn ich auch nur den Funken an Talent hätte, ich würd nur dicke Leute zeichnen.
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 11. Februar 2007, 12:54:26
Jenny Dolfen ist einfach Klasse. Sie hat die schönsten Eilistraee Bilder, die ich kenne.

Mittlerweile hat Quilene sogar ein Kleid, was so aussieht, nur ihre Augen sind nicht silbern, sondern rot. Aber, ja, ansonsten passt das schon recht gut.

Aber wenn Siril Quilene so ansehen würde, würde Rauvyl extrem eifersüchtig werden, oh ja! *gg*
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Wölfchen on 11. Februar 2007, 13:08:12
hihi...naja...wer weiß, ob siril und quilene sich nomma begegnen  :wink:
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 11. Februar 2007, 21:28:50
Ich bin auch ein Fan von Jenny Dolfen und ich mag nicht nur den Stil, auch die Motive. ;)
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Tharawien on 13. März 2007, 19:02:39
Quote from: "Surtur"Warum malen eigentlich alle nur elfen und/oder dünne menschen?

keine sau malt nen dicken. Und immer six-packs.

Die Frau ist wirklich talentiert, aber die Bilder... denen fehlt es einfach an guten Motiven.

Dünne schlanke menschen/elfen findet man zu Millionen im Netz. Das ist so einfallsreich wie Kinder, die ne Sonne ins linke obere Eck malen.

Warum wagt sich jemand mit solchem Talent nichtmal an was anderes? Das frag ich mich immer.

Wenn ich auch nur den Funken an Talent hätte, ich würd nur dicke Leute zeichnen.

Nunja das ist einfach zu erklären: Schönheit verkauft sich ..und schlank sein gilt nunmal als schön
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Surtur on 13. März 2007, 19:38:10
*brummt*

aber leider hat sie wohl recht
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 31. Mai 2007, 08:32:10
(http://img45.imageshack.us/img45/1170/dreamwv3au7.jpg)

Also ihr dürft mich schlagen, wenn ich daneben liege  ;)
aber mich erinnert das an Nathee/Wächter des Sees....
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Arldwulf on 31. Mai 2007, 09:56:14
Nix mit schlagen....ich find auch es passt toll zu Nathee. :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eulchen on 31. Mai 2007, 16:38:39
Finde ich auch, ein wunderschönes Bild, sehr stimmungsvoll; passt bis auf die Brille und die hellere Hautfarbe ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nof on 31. Mai 2007, 16:53:02
Quote from: Surtur on 11. Februar 2007, 11:57:57
Warum malen eigentlich alle nur elfen und/oder dünne menschen?
keine sau malt nen dicken. Und immer six-packs.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 31. Mai 2007, 17:27:54
Sehr schön :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: drachenherz on 31. Mai 2007, 17:39:06
hammm...gehört sowas nicht eher in den Künsterteil unseres Off Forums?  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darky on 31. Mai 2007, 17:58:58
Schick schick... ich glaube mich darin zu erkennen^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Surtur on 31. Mai 2007, 18:05:10
wudnerbar ^^ wie  ich mir darky vorstelle :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 31. Mai 2007, 18:35:36
Anti-Schwerkraft-Speckrollen O.o
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 11. Juli 2007, 13:35:27
(http://img170.imageshack.us/img170/6127/rizzenbabyqa4.jpg)

Ja, ein wenig zu kurz, die Haare, aber es erinnert mich an Sszirahc und Kestal
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 11. Juli 2007, 14:56:13
Ja stimmt, sieht gar nicht aus wie Sszi, aber die Szene an sich natürlich schon. :)

Das hier erinnert mich hingegen an Div'inidia...sie tanzt für Eilistraee, hat aber vielleicht noch ein paar dunkle Aspekte an sich, jedenfalls gehen mir diese Gedanken dazu durch den Kopf.

(http://img527.imageshack.us/img527/2808/heavenslainsmalluz0.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Ganja Gohan on 11. Juli 2007, 15:22:53
*lässt den Blick zu den Schädeln wandern* Dunkle Aspekte? Neeeee *schüttelt heftig den Kopf*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 24. Juli 2007, 10:22:38
Nicht ganz ein Bild, aber das erinnert mich irgendwie an Kristos, auch wenn es eigentlich nicht ganz sein Gebiet ist ;)

Video (http://www.youtube.com/watch?v=-bAN7Ts0xBo&mode=related&search=#)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Wölfchen on 24. Juli 2007, 10:31:49
Das fetzt :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Surtur on 24. Juli 2007, 11:17:01
hihi
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 24. Juli 2007, 14:30:56
Ach du Schande *lacht*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 24. Juli 2007, 22:26:31
wow :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 24. Juli 2007, 23:02:40
ähm ja ... :-)

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 24. Juli 2007, 23:54:05
Meine Ohren.. das erinnert mich an nen Türkeiurlaub*g*
Toll!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 25. Juli 2007, 07:52:48
Das ist aber Indisch!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 25. Juli 2007, 11:29:48
Auf alle Fälle sehr unterhaltsam!  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: drachenherz on 25. Juli 2007, 14:53:07
Oh jeee.....also mir wird von dieser Musikrichtung schlecht^^ das kann man sich ja nicht mehr anschauen und vor allem hören
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 12. Oktober 2007, 14:49:06
(http://img403.imageshack.us/img403/1281/dornra0.jpg)

So stelle ich mir Dorn vor. :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 12. Oktober 2007, 15:02:43
Hm... sieht gar nicht mal so falsch aus. *wegspeicher*

Das Kin ein Stück breiter, und das Grübchen rein, dann noch die Narbe auf der Wange... ach, eigentlich siehts schon recht passend aus.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 12. Oktober 2007, 15:07:04
Wah, Dorn hat gar keinen ordentlichen Haarschnitt?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 12. Oktober 2007, 15:28:51
ok ... ich habe ihn mir eher _alt_, mittlerweile auch _halb verwest_ vorgestellt ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 12. Oktober 2007, 15:50:11
Dorn trägt einen Zopf. Wie beschrieben. Liest jemand meine Charakterbeschreibungen? :P

Ich meine, da steht in die 40er, und Eyla macht daraus 60. Sehr interessant...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 12. Oktober 2007, 16:19:11
*schaut sich ihre 40jährigen kollegen an*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 12. Oktober 2007, 16:38:12
In der Beschreibung steht, wie er aussieht, nicht wie alt er ist. Und er ist ja nun nicht viel älter als Du und Parat. ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 16. Oktober 2007, 23:45:38
Also so ähnlich hab ich mir immer Mordelein vorgestellt  ;D ;D ;D

Natürlich professionell von mir bearbeitet mit Augeklappe, Bart, Narbe UND rosa Haarsträhne!


(http://www7.file-upload.net/thumb/16.10.07/95ljn6.jpg) (http://www.file-upload.net/view-450145/Morde.jpg.html)

EDIT:für größer->anklicken

((nur ein kleiner Scherz am Rande ...))

*ist natürlich Mordefan Nr1*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 16. Oktober 2007, 23:50:07
rofl ... ein Legolas-Morde mit rosa Haarsträhne  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 17. Oktober 2007, 00:12:57
solange man das bild nicht anklickt, sieht es auch noch gut bearbeitet aus :-))
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Mordekhaine on 17. Oktober 2007, 11:07:54
Also sowas... nein, Morde sieht nicht nach einem weichgespülten Orlando Bloom aus. Und auch die rosa Haarsträhne ist falsch... die trägt er nämlich rechts und nicht links! Nein Scherz.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 17. Oktober 2007, 11:10:24
 ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Daeron on 23. Oktober 2007, 11:15:43
Das stammt noch aus meiner NWN1 Zeit...
Da bin ich reichlich lange ohne Portrait herumgelaufen, weil die mir alle so garnicht zugesagt haben, bis mich dnan jemand angesprochen hatte, und meinte, ich würde doch noch ein "anständiges" Drowbild suchen... Naja, draufgeklickt, geschaut und BUMMS - das war er dann. ^^" Das passte einfach haargenau auf das, was ich mir so dabei gedacht hatte... :)

(http://img99.imageshack.us/img99/5740/daeronly4.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 23. Oktober 2007, 19:36:02
Das ist für mich Dorn.. nicht das Milchgesicht da oben ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 24. Oktober 2007, 02:34:41
*nick* das sieht eindeutig "dorniger" aus
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 24. Oktober 2007, 11:17:19
Hihi... ja, das da oben war Dorn in jungen Jahren, das kommt dem ganzen schon etwas näher... wenn er wütend ist. *gg*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 24. Oktober 2007, 12:06:39
und ich fragte mich beim angucken "öhm, wieso kackt der uns auf den drachenkamm?"
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 24. Oktober 2007, 12:21:36
Na, wo soll er denn sonst hinmachen?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Surtur on 24. Oktober 2007, 15:31:37
Atheron
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Schlappohr on 24. Oktober 2007, 15:36:25
Yay, danke dafür Surtur! Genau so sollte es sein! :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 25. Oktober 2007, 00:27:04
puh ... dorn ist aber ... ziemlich ungepflegt ... *hust* udn atheron ...

*macht mal eine neue liste ^^*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Schlappohr on 25. Oktober 2007, 00:28:26
Hey, was soll das denn jetzt heißen? *moser*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 25. Oktober 2007, 12:51:52
soll ich dich wieder zum fiepsen bringen?^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 25. Oktober 2007, 14:34:05
Quote from: Eyla on 25. Oktober 2007, 00:27:04
puh ... dorn ist aber ... ziemlich ungepflegt ... *hust*

Naja... stell dir vor, du bist ein Mann, und läufst seit ner Woche durch den Drachenkamm. Da sieht man so aus. :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Schlappohr on 25. Oktober 2007, 14:35:17
Quotesoll ich dich wieder zum fiepsen bringen?^^

*strampel-fieps* Was für eine Liste? Und was gibts an Atherons Bild auszusetzen? *strampel-fieps nochmehr!*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: drachenherz on 30. Oktober 2007, 19:13:24
Ich hab letzens nen neues Werbeplakat von Karstadt gesehen für eine "very brithis" collection. Auf alle fälle war auf dem Plakat ne Frau drauf mit nem Falken auf der Hand und so nem gewissen blick. Da dachte ich mir nur "Hey das ist doch meine Robyn, wer hat mir den da mein Charkonzept geklaut"

Leider finde ich dieses Plakat im Netz net mehr. Eshätten nur noch schwarze Haare sein müssen dan währe es perfekt gewesen^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 31. Oktober 2007, 16:35:36
Ich muss bei dem hier mmer an Robyn denken...wenn man sich die spitzen Ohren etwas wegdenkt...

(http://img70.imageshack.us/img70/5760/griffincy3.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: drachenherz on 31. Oktober 2007, 21:03:57
oh ja das ist auch nett. aus dem grün noch rot dann würde es echt gut passen
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 01. November 2007, 13:16:48
und bh aus^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: drachenherz on 01. November 2007, 16:06:11
Dashättste wohl gern  :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Suran on 04. November 2007, 15:05:19
Quote from: Quilene on 24. Oktober 2007, 11:17:19
Hihi... ja, das da oben war Dorn in jungen Jahren, das kommt dem ganzen schon etwas näher... wenn er wütend ist. *gg*
Was? Wenn er wütend ist wächst ihm ein Bart ? :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 04. November 2007, 15:09:54
eher ein ganzes fell ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Suran on 04. November 2007, 15:13:36
Auch nicht schlech o0
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 04. November 2007, 15:58:18
Man beliebt zu scherzen, das ist kein Werwolf. ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: NobunagaOda on 10. November 2007, 05:35:17
Hmm Ereshkigal wie sie wohl einst mal war, bevor die Welt sie formte ^^

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: NobunagaOda on 10. November 2007, 05:36:14
....und jetzt was die Welt aus ihr machte ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Ereshkigal on 10. November 2007, 19:18:38
Ja doch, sehr schön. kommt gut hin. nur sieht die junge eresh schon ziemlich verstrahlt aus... obwohl paßt eigentlich umso besser ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 30. November 2007, 07:53:26
Ich weiß, es ist etwas aufreizend und so, aber ich finde so die magischen Effekte (Hexe) und das Gesicht...da muss ich doch sehr an Del'aila denken.  :)

(http://img101.imageshack.us/img101/2959/dellb2.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Schlappohr on 30. November 2007, 09:12:45
Wie du sagtest - bis auf das aufreizende und den Tattoos - irgendwie ist das Del'aila. Vor allem dieser Blick. Wuah.. *G*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 30. November 2007, 09:54:08
Nicht das Schwesterchen?
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 30. November 2007, 11:02:38
Falsche Haarfarbe für Nessa. Und was die Hautbilder angeht, so macht "Raunja" ihr sicher ein Angebot, was sie nicht ablehnen kann...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 30. November 2007, 12:34:04
Stimmt, sieht wirklich toll aus :), vor allem die Haare. Und was nicht ist (bezüglich Kleidung, Hautbilder) kann ja noch werden. ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 30. November 2007, 12:35:33
Ein kleiner Beitrag für eine "Vorher - Nachher" Show. ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 30. November 2007, 12:37:15
Ach, das ist auf einem Kostümfest. Oder vor der Hochzeitsnacht^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Schlappohr on 30. November 2007, 12:59:25
Irgendwie erinnert mich das Bild daran, wenn Del einen dieser Energieschübe hat.. *lins zu Nataari* *G*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 30. November 2007, 18:57:54
Rrrrrrrrrrrrrr:D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 12. Dezember 2007, 13:03:18
Schade, Verlinkung wurde wohl gelöscht oder geändert? Hab das Bild nochmal in den Anhang gehängt.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 15. Dezember 2007, 18:45:39
ohne Worte. ::)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 15. Dezember 2007, 18:50:48
*lacht sich weg*  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Schlappohr on 15. Dezember 2007, 22:31:06
*sich kugel* Herrje.. wie herrlich sieht das denn aus.. :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Skyrider on 16. Dezember 2007, 00:18:15
Also... so stell ich mir in ungefähr Eowen vor.
Nur die Haut mehr bräunlich und längere spitze Ohrmuscheln, da sie ja nun mal eine recht elfische Halbelfe ist  ;)
(http://www.goldseven.de/img/comm/pics_com_druid.jpg)

Übrigens ist das Bild von Jenny Dolfen, die ich erst Mals auf der Essener Spielzeug Messe getroffen habe.
Hoffe, das es ihr und ihrem Nachwuchs gut geht  :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Schlappohr on 16. Dezember 2007, 00:19:25
Das Bild erinnert mich an Ronja Räubertochter. Aber schaut gut aus. *nick*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: NobunagaOda on 16. Dezember 2007, 21:19:32
Sehr gut Quilene wirklich gut ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Conrad von Kordovan on 20. Dezember 2007, 02:18:13
(http://img206.imageshack.us/img206/1095/conradvonkordovanqe7.th.jpg) (http://img206.imageshack.us/my.php?image=conradvonkordovanqe7.jpg)

So, damit man sich auch mal ein Bild vom unbekannten machen kann. Ich denke es passt ganz gut  ;)
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 02. Januar 2008, 17:55:08
So, es heisst Bilder für Fremde Chars. Also hier mal ein Bild von Rauvyls Schwester Shi'nayne, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

(http://www.imgimg.de/uploads/NezulHaelshaleeb7369f48JPG.jpg)

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Surtur on 02. Januar 2008, 17:56:48
das bild geht nicht
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 02. Januar 2008, 18:02:09
jetzt aber
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 06. Januar 2008, 16:18:36
Shyeldine (wie ich sie mir vorstelle ^^) und Nessa nochmal.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 06. Januar 2008, 16:20:06
Wie geil ist das denn =) dankö
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 06. Januar 2008, 16:25:38
Bitte  ;) :)



Achja *grinst breit* und Riqual, auch wenn die Haarfarbe nicht stimmt.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darky on 06. Januar 2008, 16:30:48
Hrm da wünscht man sich glatt als Mann ig^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 06. Januar 2008, 16:42:39
Achja ... TT? Noch eins?  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 06. Januar 2008, 16:49:11
=) Woher hast du die?*runterlad*
Toll toll toll
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 06. Januar 2008, 17:08:56
Ist das nicht dieses Indien-Style-MMORPG?

Danke für das Bild, Del ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darky on 06. Januar 2008, 17:41:44
Hui hat die ein paar Klöten dran^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 06. Januar 2008, 17:50:49
Tra.. dagegen ist Freyja ein Gaul  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 06. Januar 2008, 17:52:52
Die sind abgegriffen ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Schlappohr on 22. Januar 2008, 00:09:10
Auch wenn es kein fremder Charakter ist, erinnert mich das Bild an einen 17/18/19-jährigen Atheron. Irgendwie.. *find*

Klick! (http://schlappohr.sc.funpic.de/Weltentor/Atheron%20Schattenfell/Junger%20Atheron.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: dunkelgelb on 22. Januar 2008, 12:00:18
Kendric vom Drachenfellsorden ;-]


http://tc-deutschfeistritz.at/Raiffeisen.jpg

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Wuschie on 22. Januar 2008, 12:58:54
naja, die kapuze fehlt, aber ansonsten......jup^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 22. Januar 2008, 13:00:25
*lacht*
ich hatte ihn mir geringfügig edler vorgestellt ... sprich: die haare zusammengebunden ... aber sonst: passt ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Wuschie on 22. Januar 2008, 13:03:24
vielleicht findet einer ja auch n bild von merin. bin net so gut im bilderfinden^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Mordekhaine on 22. Januar 2008, 14:08:12
Hier bitte, ein Bild für Merin (http://robert.wackyland.at/images/kobold.jpg).
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 22. Januar 2008, 14:19:48
passt. :-))
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 22. Januar 2008, 14:42:37
Wenn jetzt noch einer ein wirklich gutes Bild für Rauvyl findet...^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 22. Januar 2008, 15:08:28
Quote from: dunkelgelb on 22. Januar 2008, 12:00:18
Kendric vom Drachenfellsorden ;-]


http://tc-deutschfeistritz.at/Raiffeisen.jpg



1. naaaah!
2. Drachenmondorden... irgendwann bring ich es dir noch bei.  :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Skyrider on 22. Januar 2008, 17:50:36
Also das hier finde ich ist Kendric:

Edit von Xian: Bitte im Forum keine Hotlinks (das sind über den "img"-Tag direkt eingebundene Bilder) auf Bilder verwenden, wenn dies auf der Hostseite nicht ausdrücklich erlaubt ist. Dies ist hier nicht der Fall: http://www.dracoliche.de/dracoliche_site/inhalt/imprint_de.html (http://www.dracoliche.de/dracoliche_site/inhalt/imprint_de.html). Ein solcher Hotlink kann dem Künstler/Betreiber der Webseite erheblichen unerwünschten Datenverkehr verursachen. Bitte bindet Bilder nur dann ein, wenn dies mit den vom Künstler gegebenen Lizenzbestimmungen vereinbar ist. Dies ist nicht böse gemeint, ist jedoch sehr wichtig für die Rechtmäßigkeit unserer Inhalte. Vielen Dank für Euer Verständnis!

und da ich eigentlich ein Bild für Rauvyl gesucht habe... hier auch ein Bild für Rauvyl *grinst* da sag noch einer Drow sind Monster  ;D

(http://img523.imageshack.us/img523/1430/thedarkmaidenzx9.jpg)

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 22. Januar 2008, 17:54:17
Das ist eher Quilene^^

*Bildschnapp*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Skyrider on 22. Januar 2008, 17:55:29
Naja.. ich hatte mit deinen Drow noch keinen Kontakt ;-) war ein Versuch
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Honigkuchenpferd on 22. Januar 2008, 17:56:57
Wo habt ihr nur immer diese tollen Bilder her ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 22. Januar 2008, 18:16:27
www.deviantart.com zB^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Skyrider on 22. Januar 2008, 18:46:53
Manchmal muss man einfach nur Links einer HP folgen und findet wirklich tolle Bilder.
Das hier ist auch eine sehr beliebte Seite:

http://www.elfwood.com/elfwood.pike (http://www.elfwood.com/elfwood.pike)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 22. Januar 2008, 20:28:02
Quote from: Skyrider on 22. Januar 2008, 17:50:36
Also das hier finde ich ist Kendric:

Danke, damit kann ich sogar recht gut leben  :)
War er halt noch etwas jünger ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 22. Januar 2008, 21:29:54
Quote from: Skyrider on 22. Januar 2008, 18:46:53

http://www.elfwood.com/elfwood.pike (http://www.elfwood.com/elfwood.pike)

hm ... da suche ich mal ein bild vom trudi ... und da gibt es auf der HP alles ... alles außer zwergen. Und nein, es zählt nicht nur "elfen" ^^ es gibt auch orcs... aber keine zwerge!

falls mal einer zwergenportraits von frauen findet ... immer her damit :-)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: dunkelgelb on 23. Januar 2008, 08:02:40
Quote from: Eyla on 22. Januar 2008, 21:29:54
falls mal einer zwergenportraits von frauen findet ... immer her damit :-)



(http://images.google.at/url?q=http://mishalisptolus.pbwiki.com/f/dwarf-female.jpg&usg=AFQjCNHNVd3kyvu9osZo3M7-of1YJXcopw)


hat mir google gezeigt.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 23. Januar 2008, 09:26:49
Die Haarfarbe stimmt schon :-)
Danke. Bloss passt der Rest nicht so ganz.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 23. Januar 2008, 14:05:04
Das vielleicht Eyla?

http://www.warhammeronline.com/newsletter/images/2006/CA_oct_2006_newsl25.jpg
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 23. Januar 2008, 15:06:07
ui ... fein :-)
passt zwar noch nicht ganz, aber schon sehr schön :-)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 23. Januar 2008, 16:16:53
Hab auch noch zwei.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 23. Januar 2008, 16:43:57
Hört auf mir wird schlecht
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 23. Januar 2008, 16:46:10
danke nataari

*schmunzelt*
ich nehme einfach tweetys foto :-) das passt auch^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 23. Januar 2008, 16:58:03
Du mieser kleiner .. *in bester Homer Simpson's Manier auf Eyla einstürz*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Morte on 23. Januar 2008, 17:00:48
Dabei spielt sie doch ne waschechte zwergin und keinen wichteligen Hin ?! :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 23. Januar 2008, 17:03:21
...sprach der Halb-Oger! :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 24. Januar 2008, 05:11:25
Mordekhaine (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,7434.0.html) ^^ Zumindest sobald er dann sein Menschenopfer gebracht hat

(http://i148.photobucket.com/albums/s4/tlg-Alaska/True_Purpose_Of_Demons_by_AK_Is_Har.jpg) (http://ak-is-harmless.deviantart.com/art/True-Purpose-Of-Demons-8689341)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 24. Januar 2008, 12:09:32
hotlink, alaska

siehe hinweise ... wir hatten da wirklich schon den ersten protestbrief
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Mordekhaine on 24. Januar 2008, 15:13:47
Und ich sterbe jetzt wohl Unwissend...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 24. Januar 2008, 17:00:23
Bild auf PC speichern, Bild als Anhang hochladen, Bild auf PC löschen => kein Link mehr und nahezu keine Chance, dass irgendein Künstler das findet...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 24. Januar 2008, 17:01:23
Ein gestohlenes Bild bleibt ein gestohlenes Bild :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 24. Januar 2008, 17:08:08
aye, aber in den meisten fällen ist das ja erlaubt.

das problem beim hotlink ist, dass der traffic bei den leuten verursacht wird, nicht bei uns. die haben als traffic, obwohl es nur uns nützt. einfach direkt nen link auf deren hp setzen und es passt.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 24. Januar 2008, 17:10:58
Aber das kam von Deviantart und nicht irgendeiner kleinen Privatseite >_> Das ist doch schon fast sowas wie ne Uploadseite, ich glaub jedenfalls nicht, dass die sich Sorgen um Traffic machen... Dann lad ich es halt nochmal extra hoch
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 24. Januar 2008, 20:40:34
Quote from: Verund on 24. Januar 2008, 17:00:23
Bild auf PC speichern, Bild als Anhang hochladen, Bild auf PC löschen => kein Link mehr und nahezu keine Chance, dass irgendein Künstler das findet...

Ach das ist gemeint...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 28. Januar 2008, 08:15:02
Del'aila vor 5 Jahren?  :D

(http://img142.imageshack.us/img142/8439/fliqg4.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Schlappohr on 28. Januar 2008, 09:02:01
Der Schönheitsfleck stört..aber ansonsten.. yep, irgendwie. *G*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Skyrider on 28. Januar 2008, 09:57:08
warum vor 5 Jahren?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 28. Januar 2008, 10:04:59
Weil das Bild sehr jung aussieht...?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Skyrider on 28. Januar 2008, 10:09:16
*g* okay.. wenn ihr meint  ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 28. Januar 2008, 10:14:23
Also, ich hab sie mir nicht so mädchenhaft vorgestellt. :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 28. Januar 2008, 10:34:05
Quote from: Quilene on 28. Januar 2008, 10:14:23
Also, ich hab sie mir nicht so mädchenhaft vorgestellt. :)

Eben, ich finde das Mädel auf dem Bild hat relativ kindliche Züge.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 28. Januar 2008, 13:17:21
Stimmt, hat was :) vor allem das Strubbelhaar. Gut ist, wirklich noch etwas jünger und Del ist ohne Schönheitsfleck, aber sonst *nick nick* kommts hin.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: ThorTheM8y on 28. Januar 2008, 16:27:28
Da ich mein Portrait von Weihwahr gemeinsam mit sämtlichen Daten zu NWN1 vor einigen Monden gelöscht habe...

...vielleicht findet ja jemand etwas passendes :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 28. Januar 2008, 17:26:42
eyla hat noch alle alten portraits^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: ThorTheM8y on 28. Januar 2008, 18:04:08
Quote from: Parat on 28. Januar 2008, 17:26:42
eyla hat noch alle alten portraits^^

...das wäre zu einfach :)

aber ich denke, ich werd sie mal drum anhauen^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 28. Januar 2008, 21:51:36
ich versorge immer die leute mit ihren alten portraits ^^

[gelöscht durch Administrator]
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: ThorTheM8y on 04. Februar 2008, 14:24:18
allerherzlichsten Dank  :-*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 21. Februar 2008, 01:04:19
(http://i148.photobucket.com/albums/s4/tlg-Alaska/1114986856_fullres.jpg) (http://nwvault.ign.com/View.php?view=Portraits.Detail&id=2713)

Thora während ihrer Rotfuchsphase (nagut, ist eher braun, aber egal  ;D)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 29. Februar 2008, 21:19:18
Goldmond

(http://www.mtv.com/shared/media/news/images/b/beckinsale-kate/sq-kate-beckinsale-underworld-sony.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 29. Februar 2008, 21:46:16
Aber das ist doch die geile Tante aus Underworld..
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 29. Februar 2008, 21:51:01
Kate Beckinsale
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Flitz on 29. Februar 2008, 22:04:30
Quote from: Tiefseetaucher on 29. Februar 2008, 21:46:16
Aber das ist doch die geile Tante aus Underworld..

Nee das ist die geile Tante aus dem komischen van Hellsing, dem nervigen Klick und dem schrecklichen Perl Harbour ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 29. Februar 2008, 22:04:51
Klick fand ich toll, zumindest gewisse Szenen mit Hasselhoff :D als die Zeit angehalten wurde
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Flitz on 29. Februar 2008, 22:09:07
Aber dafür reichte es ja schon den Trailer zu gucken ^^. Aber die Szene war wirklich ganz gut, stimmt.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 29. Februar 2008, 22:09:57
sogar im diebes-outfit ^^

wenn man so die andeutungen liest ... hast du mir was tolles rausgesucht, tweety ... ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 29. Februar 2008, 22:10:33
Quote from: Flitz on 29. Februar 2008, 22:04:30
Quote from: Tiefseetaucher on 29. Februar 2008, 21:46:16
Aber das ist doch die geile Tante aus Underworld..

Nee das ist die geile Tante aus dem komischen van Hellsing, dem nervigen Klick und dem schrecklichen Perl Harbour ;)

Und aus Underworld.. van Hellsing war einfach nur schlecht. Oder man hats als Komödie geguckt. Keine Frau kann in einem Korsett kämpfen!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 29. Februar 2008, 22:12:25
Ich find dass Kate Beckinsale

1. Eine begabte Schauspielerin ist
2. Grandios aussieht (Gehört für mich zu den Top 5, einfach heiß :P)
3. Das gewisse Etwas versprüht

@Flitz Und Rest, hier die Szene
http://youtube.com/watch?v=TI-w6TCjpwE

*kaputtlach* :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 29. Februar 2008, 22:12:30
Quote from: Tiefseetaucher on 29. Februar 2008, 22:10:33
Quote from: Flitz on 29. Februar 2008, 22:04:30
Quote from: Tiefseetaucher on 29. Februar 2008, 21:46:16
Aber das ist doch die geile Tante aus Underworld..

Nee das ist die geile Tante aus dem komischen van Hellsing, dem nervigen Klick und dem schrecklichen Perl Harbour ;)

Und aus Underworld.. van Hellsing war einfach nur schlecht. Oder man hats als Komödie geguckt. Keine Frau kann in einem Korsett kämpfen!

Willst Du damit sagen, die lügen in Filmen? *weltzusammenbrechheulendweglauf*  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 29. Februar 2008, 22:18:34
Ja!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 01. März 2008, 00:08:17
TTchen, das Bild von Nessa stammt übrigens hier her: http://shaiya.aeriagames.com/


Edit: Bilder davon findest du auch hier: http://investmentjudge.com/gallery/displayimage.php?album=11&pos=26 ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Myria Crieth on 01. März 2008, 00:21:51
Ich bitte um Hilfe:

http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev1.jpg <- momentan (sieht ingame besser aus als in browser)
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev2.jpg <- minimal shopped
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev3.jpg <- heavy shopped

Was soll ich nehmen? ..

(Und ja, beides ist Victoria Frances)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: loki12345 on 01. März 2008, 00:33:41
Das zweite, die blutet ja ned ständig aus den Augen oder ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 01. März 2008, 00:35:33
Meine Meinung ^^

1. Platz:
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev1.jpg 

2. Platz:
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev3.jpg

3. Platz:
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev2.jpg
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Flitz on 01. März 2008, 01:17:36
Quote from: MyriaIch bitte um Hilfe:

http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev1.jpg <- momentan (sieht ingame besser aus als in browser)
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev2.jpg <- minimal shopped
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev3.jpg <- heavy shopped

Was soll ich nehmen? ..
Würd sagen das 1. Da sieht das Profil vom Gesicht am besten aus.

Quote from: TweetyIch find dass Kate Beckinsale

1. Eine begabte Schauspielerin ist
2. Grandios aussieht (Gehört für mich zu den Top 5, einfach heiß Zunge)
3. Das gewisse Etwas versprüht

@Flitz Und Rest, hier die Szene
http://youtube.com/watch?v=TI-w6TCjpwE
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Filme mit Kate Beckinsale gerne gucke und warum ich Filme mit Adam Sandler nicht so gerne überhaupt nicht gerne gucke ^^.

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 01. März 2008, 04:21:48
Quote from: Eyla on 01. März 2008, 00:35:33
Meine Meinung ^^

1. Platz:
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev1.jpg 

2. Platz:
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev3.jpg

3. Platz:
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev2.jpg


/sign

Platz 1 sieht am besten aus. Platz 2, da guckt sie so gequält. Und Platz 3 ist ihr die Schminke verlaufen und sie hat mit dem Ketchup rumgekleckert, das geht ja nicht bei einer Dame der feinen Gesellschaft ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 01. März 2008, 10:15:00
Quote from: Alaska on 01. März 2008, 04:21:48
Quote from: Eyla on 01. März 2008, 00:35:33
Meine Meinung ^^

1. Platz:
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev1.jpg 

2. Platz:
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev3.jpg

3. Platz:
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev2.jpg


Dem Stimme ich einfach mal voll und ganz zu ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 01. März 2008, 11:24:32
Ja, Eyla hat recht^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 01. März 2008, 13:21:20
Quote from: Myria Crieth on 01. März 2008, 00:21:51
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev1.jpg <- momentan (sieht ingame besser aus als in browser)
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev2.jpg <- minimal shopped
http://www.inconsiderable.de/stuff/myrprev3.jpg <- heavy shopped
Jo, momentan ist besser. Das andere, selbst ohne Blut, wirkt wie nen Titten-Vamp .... und dann müsste sich Myria deutlich heftigerer Avancen durch Parat erwähren.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 01. März 2008, 14:14:48
Quote from: Nataari on 01. März 2008, 00:08:17
TTchen, das Bild von Nessa stammt übrigens hier her: http://shaiya.aeriagames.com/


Edit: Bilder davon findest du auch hier: http://investmentjudge.com/gallery/displayimage.php?album=11&pos=26 ^^

Danke dir =)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Myria Crieth on 01. März 2008, 16:10:31
Hmm, bisher fanden alle das dritte am besten und hier alle das alte. Hmpf.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 01. März 2008, 16:34:07
naja, dann nimm doch das dritte.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Myria Crieth on 01. März 2008, 19:25:25
Na, denke wird das erste bleiben, und die grosse version des dritten setze ich in Postings rein oder so. Auch wenn mein Avatar natürlich Myria am besten darstellt!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 01. März 2008, 19:51:15
3 ist wirklich zu sexy, finde ich.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Myria Crieth on 02. März 2008, 09:33:03
Hab die Charismapunkte ja nicht zum Spass!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 02. März 2008, 10:34:38
Ach, meine Charisma 22 Paladin ist auch keine wandelnde Verkehrsbehinderung. ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 02. März 2008, 14:32:09
Nope.. die 3 find ich als Frau übrigens.. fraglich hübsch.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 31. März 2008, 07:46:49
Da ist bestimmt die Augenfarbe falsch oder so, aber ich denke da ganz stark an Dorn!

(http://img266.imageshack.us/img266/9139/dornwb9.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: misogy on 31. März 2008, 11:11:52
(http://img394.imageshack.us/img394/8929/roughelfbj4.jpg)

isse nich süß?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 31. März 2008, 11:17:51
wer isses?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Honigkuchenpferd on 31. März 2008, 11:17:59
Niedlich ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: misogy on 31. März 2008, 11:22:23
ich hab keinen plan wer das ist, herr flink!
warauf jeden fall maln charportrait von meiner helfe bardin/schurkin
tary´s schwester mo ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 31. März 2008, 11:45:17
Joahr... passt nicht schlecht, der Dorn.

Das nächste soll Del'aila sein...?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: misogy on 31. März 2008, 11:51:58
Quote from: Quilene on 31. März 2008, 11:45:17
Joahr... passt nicht schlecht, der Dorn.

Das nächste soll Del'aila sein...?

ja, warum nicht! passt die augenfarbe?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Morna on 31. März 2008, 11:55:54
Ich such noch nach irgendwas für Nar'hethi und find absolut nix :-(   
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 31. März 2008, 12:40:52
Nichts...? NICHTS? Na warte! *fuchtel* ::)

Was darf es denn betonen, das Bild?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Morna on 31. März 2008, 12:45:57
Egal^^ - Hauptsache, man erkennt sie darauf irgendwie wieder... ihre Art
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 31. März 2008, 12:47:37
Naja... sie hat viele Gesichter... ich kann nun 300 Drowbilder posten, aber dann haut man mich nur. ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Morna on 31. März 2008, 12:55:12
Und in allen 300 erkennst du Nar? *gg*  Verführerisch-geheimnisvoll ist wohl das treffende, oder?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 31. März 2008, 13:10:23
Ach, ich hab mal 23 (mysteriös!) zusammengestellt... siehe pm, die gleich irgendwann kommt^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Morna on 31. März 2008, 13:19:47
:) war was Schönes dabei - ich muss nur mal sehen, wie ich es einbinde. Danke dir :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 31. März 2008, 13:21:45
Zeig mal, welches du nehmen willst.

Und: Wer ein Bild einer Drow findet, die nicht supersexy aussieht, kürzere, gelbliche Haare hat, und über und über mit Hautbildern und Körperschmuck versehen ist => rein in den Thread hier.

Es ist unglaublich schwer, ein Bild für Rauvyl zu finden... ::)

edit: Ah... der neue Avatar.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Morna on 31. März 2008, 13:25:17
da war noch ein anderes, schöneres, aber das ist zu dunkel als Avatar (Zron Nitl) ^^

aber ich bekomms hier nicht rein, ich Technik-Null  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 31. März 2008, 13:29:58
Du musst einfach nur hier auf erweiterte Optionen klicken, und dann bei Datei Anhängen das Bild aussuchen, fertig.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Morna on 31. März 2008, 13:31:37
Das ist ja einfach^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 31. März 2008, 13:33:41
Das Bild hat Shylace übrigens auch benutzt, damals. ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 31. März 2008, 13:37:45
So sieht Nar'hethi nun also aus, Morna?

Hübsches Bild.  :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 01. April 2008, 06:28:46
hihi immer wieder das selbe ... wunderschön ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 03. April 2008, 15:38:36
Quote from: Quilene on 31. März 2008, 13:21:45
Und: Wer ein Bild einer Drow findet, die nicht supersexy aussieht, kürzere, gelbliche Haare hat, und über und über mit Hautbildern und Körperschmuck versehen ist => rein in den Thread hier.

Es ist unglaublich schwer, ein Bild für Rauvyl zu finden... ::)

Das heißt dann also... nein...? ::)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 03. April 2008, 16:59:56
sorry das bin von Mindril ist hm nicht so übersexy aber andere ...hm ich welze nochmal ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 03. April 2008, 19:35:34
also:


mein persönlicher Favorit ist das Letzte ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Surtur on 03. April 2008, 19:53:53
das letzte sieht aus wie ein erdgenasi, der mit ner aasimar gekreuzt wurde. Die Hände und Füße sind bischen groß, würd ich sagen
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 03. April 2008, 20:19:20
Das letzte kommt ungeheuer ähnlich. Nur der Anime Stil macht alles kaputt, wie immer. :)

Und die Flügel...^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 03. April 2008, 20:27:13
bewirf mich mit dreck *seufzt* naja ich habs versucht ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 03. April 2008, 20:30:09
Hey, ich find es gut, dass du dich dran versucht hast. Und deine Ergebnisse waren genau so gut (oder schlecht) wie meine. :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 03. April 2008, 23:34:08
noch ein versuch
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Fubak on 03. April 2008, 23:50:48
Quote from: Quilene on 03. April 2008, 20:19:20
Das letzte kommt ungeheuer ähnlich. Nur der Anime Stil macht alles kaputt, wie immer. :)

Und die Flügel...^^

Jop zum kotzen dieser Anime/Mangawahn.
Sieht eigentlich IMMER kacke aus
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 04. April 2008, 00:22:27
Quote from: nowbody on 03. April 2008, 23:34:08
noch ein versuch

genau das gleiche bild habe ich um 23:16 quilene als link im querry geschickt ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Surtur on 04. April 2008, 00:29:38
das bild war schon vor ewigkeiten im charsong-thread von ihr selber gepsotet worden ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 04. April 2008, 08:25:54
Genau, denn ich hatte es Quilene mal vorgeschlagen. ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 04. April 2008, 08:41:40
Nicht exakt... ich hatte den Lippenstift drastisch reduziert, weil er zu dick aufgetragen für sie damals war. Allerdings... mittlerweile passt das Bild besser als vorher.

Sie sieht nur zu hübsch aus, und es fehlen 60% des Schmuckes. ::)

Naja, ich seh es ein, für Rauvyl muss ich wieder jemanden beauftragen, das Bild zu malen. Dann wird das auch. :)

*Geldzusammensuch*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 04. April 2008, 09:18:46
Kijara?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 04. April 2008, 17:42:35
wenn das nicht unsere Halbelfische Bardin Erevyn ist.

Ja, wieder Anime ... Passen tuts trotzdem :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 29. April 2008, 08:31:19
Bei dem hier musste ich an Nessa denken.

(http://img182.imageshack.us/img182/946/adeenail3.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darky on 29. April 2008, 15:56:43
Hat zuviel an Nowbody^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 29. April 2008, 16:12:13
Da hatte wer aber entweder eine lange Leitung, oder verwechselt grad Pale und Nowbody^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darky on 29. April 2008, 17:02:49
Nein ich bezieh das auf Nowbody und seiner Erevyn Aussage^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 29. April 2008, 17:07:16
Also hast du nur fast einen Monat gebraucht, um es zu bemerken. ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 29. April 2008, 17:12:59
ich tippe eher auf ersteres
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 29. April 2008, 17:14:54
@ Pale: Jau kommt hin.. tolles Bild =)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darky on 29. April 2008, 19:18:23
Quote from: Quilene on 29. April 2008, 17:07:16
Also hast du nur fast einen Monat gebraucht, um es zu bemerken. ;D

Ich habs jetzt erst gesehen du Nuss! ^^ Gibt auch Leute, die leben net nur fürs Forum :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 29. April 2008, 19:24:12
Selber Nuss, du Ei! ::)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 30. April 2008, 08:14:15
Los Darky & Quilene -> Katzenkampf *g*

@ TT: Supi!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darky on 30. April 2008, 15:47:51
Das hättest du genr Pale^^ Am besten noch in Öl eingerieben wa? *gg*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 30. April 2008, 15:53:07
Bei dir aber nur mit Tüte überm Kopp :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 30. April 2008, 16:39:06
ihr seid wieder so nett zu einander ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 30. April 2008, 18:11:01
Er ist schizophren.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 12. Mai 2008, 20:22:56
Quilene?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 12. Mai 2008, 20:25:22
Ilzth'rys?

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 13. Mai 2008, 08:32:35
Interessantes Bild, wo hast du das gefunden TT?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 13. Mai 2008, 08:48:59
Quote from: Tiefseetaucher on 12. Mai 2008, 20:22:56
Quilene?

Kommt durchaus hin, ja. :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 13. Mai 2008, 13:56:38
Quote from: Pale on 13. Mai 2008, 08:32:35
Interessantes Bild, wo hast du das gefunden TT?

Ich hab gegoogelt. oder auf devianrt findet man ab und an auch ein paar schöne =)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drazhar on 15. Mai 2008, 08:36:49
hehe *gleich mal wegspeichern*  ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Surtur on 15. Mai 2008, 17:34:24
erinnert mich an serpentas:
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 15. Mai 2008, 17:46:52
Hm... könnte hin hauen :)

Es hat nicht zufällig jemand ein passendes Bild für eine Hin? Ich such seit genau einem Jahr ein wirklich gutes für Lilly :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 15. Mai 2008, 20:38:27
Uh... Halblinge... schwer schwer...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 15. Mai 2008, 20:44:28
Thora in Rot...?
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 15. Mai 2008, 20:51:05
Wildes versuchen eines Bildes für Lilly... Namen ignorieren.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 15. Mai 2008, 20:55:36
Ui :) also das dritte von oben find ich ja gut...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 15. Mai 2008, 21:01:11
Dann.. nimms. :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 16. Mai 2008, 00:06:45
ich habe mal meine archive durchgewühlt ... für lilly



[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator]
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 26. Mai 2008, 13:17:52
Bild 1: Find ich super.. wer immer es ist ;)

Bild 2: Als Drowsymbol ganz nett...

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 26. Mai 2008, 16:57:30
hm für Mindril'stin zu schmal
;)
Nar'heti würde passen, sicher auch Irae

puh bei den restlichen damen stört wohl das Spinnensymbol, schade das Sabryn weg ist, auch sie past gut auf das Bild.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Dr.Yes on 26. Mai 2008, 17:10:36
Rein von Gesich und Haaren herwürd ich ja Azula sagen, aber die Spinne.... Spinnen nerven  ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 26. Mai 2008, 18:06:44
ach das bekommen wir noch hin, oder Rauvyl?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 27. Mai 2008, 08:10:09
Ach... Spinnen... ich werde nie verstehen, warum alle Vhaeraun folgen müssen. Lolth ist viel toller. HEy... sie hat euch zu dem gemacht, was ihr heute seid. ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 27. Mai 2008, 08:10:44
Quote from: Quilene on 27. Mai 2008, 08:10:09
Ach... Spinnen... ich werde nie verstehen, warum alle Vhaeraun folgen müssen. Lolth ist viel toller.

Nö!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Honigkuchenpferd on 28. Mai 2008, 10:11:36
Quote from: Dr.Yes on 26. Mai 2008, 17:10:36
Rein von Gesich und Haaren herwürd ich ja Azula sagen, aber die Spinne.... Spinnen nerven  ^^

Das Bild hat Azu auch, aber ich glaub die Spinne ist da gar nicht mehr mit drauf. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Dr.Yes on 28. Mai 2008, 10:32:02
Jetz weiß ich auch warum mir das so bekannt vorkam ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 07. August 2008, 15:16:02
So... da wollte es wer nicht anders^^

(http://www.imagepanther.com/imgs/6dfc7669fbc66e80d98a-Q'arlurn.JPG)
(http://www.imagepanther.com/imgs/da62a3c0d240275bf9c3-Q'arlurn2.JPG)
(http://www.imagepanther.com/imgs/0c0e5536f1c7e3fbfe8b-Q'arlurn3bearbeiten1.JPG)
(http://www.imagepanther.com/imgs/12329e76290e92c4f0db-Q'arlurn4.JPG)
(http://www.imagepanther.com/imgs/03662cb4307f75b134d2-Q'arlurn5.JPG)
(http://www.imagepanther.com/imgs/dd2cad89a0515fcb2643-Q'arlurn6.JPG)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 07. August 2008, 22:31:43
bild 5 und 3 ^^

wobei die zu cool wirken ... gibt es keine flauschigen drow? ;-)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 08. August 2008, 08:40:34
Heh, nur 5 und 6 sind unglaublich cool. Aber Magier dürfen immer cool aussehen, wenn sie Blitze werfen. ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 08. August 2008, 08:53:59
achso ... du wählst den besten moment ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 08. August 2008, 08:55:07
Natürlich...? Wählst du den schlechtesten Moment für ein Charakterbild? :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 08. August 2008, 12:30:29
Ich find das 5. am besten.
*sich umschau ob keiner kuckt und das 5. dann als Charbild mops*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 08. August 2008, 12:59:37
1 und 5 sind übrigens meine Favoriten... aber 5 und 6 sind beeindruckender, ja. ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 09. August 2008, 19:02:29
Zwar der eigene Char, aber ich denke, das kommt Yasmina in etwa nahe ^^.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Froschgesicht on 09. August 2008, 19:13:15
Ist das nicht aus Last Chaos, Nata?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 09. August 2008, 19:40:36
Kenne ich nicht, also "last chaos", noch nie gehört.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Froschgesicht on 09. August 2008, 20:09:49
Hab gerade nachgeguckt - jau, isses.
Last Chaos ist eins der zahlreichen mmogs^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 09. August 2008, 20:11:53
Schöne Grafik auf jedenfall ^^

Auch nett für Yasmi ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 09. August 2008, 20:35:28
Hat zufällig jemand Bilder von weißhaarigen Halbelfen? ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Froschgesicht on 09. August 2008, 20:52:11
http://www.ventsombre.net/pnwn.php

Versuchs da mal. Ist zwar französisch, aber schön allgemein gehalten, kriegste schon hin^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 10. August 2008, 11:04:48
Quote from: Alaska on 09. August 2008, 20:35:28
Hat zufällig jemand Bilder von weißhaarigen Halbelfen? ^^

Schau mal, ob was dabei ist:

(http://www.imagepanther.com/imgs/c6f49df7cccf0d6b441e-Halbelf7.jpg)
(http://www.imagepanther.com/imgs/2ed17291b0860c7eeca5-Mensch67.jpg)
(http://www.imagepanther.com/imgs/4d8bb58342f6d8a96c79-Mensch86.jpg)
(http://www.imagepanther.com/imgs/166d78ddb71cd7cd5c79-elf3.JPG)
(http://www.imagepanther.com/imgs/538fe214aa736eb8da9d-Curfiner.jpg)
(http://www.imagepanther.com/imgs/4f39c52ea88218bb2072-Hohe6.jpeg)
(http://www.imagepanther.com/imgs/f73dcb972c2e1f96adc0-K%20Sternheim.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 10. August 2008, 11:31:49
Frauen oder Männer?

http://www.kirith.com/
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 10. August 2008, 12:09:20
ok ... mal meine hellhaarigen bilder.

[gelöscht durch Administrator]
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 10. August 2008, 12:12:23
warum nennst du alle deine bilder alaska?

läuft da was?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 10. August 2008, 12:21:29
weil alaska danach fragte ...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 10. August 2008, 12:28:04
2 von den Bildern, die Eyla da gepostet hat, hatten meine Chars sogar auch mal als Char-Pic.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 10. August 2008, 12:29:18
alaska7 war claras charpic mal.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 10. August 2008, 12:35:25
Hrm ich suche ja immernoch nach nem gescheiten Bild für Kjaskar, hat da jemand ne Idee?

Btw Alaska1 wäre vielleicht was für Linn... hrm
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 10. August 2008, 12:36:06
ich dachte, sie hat längere, glatte Haare?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 10. August 2008, 12:39:22
Ich meinte auch Alaska2 ^^ Ich hab mich in dem Namen verschaut ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 10. August 2008, 12:42:20
akzeptiert^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 10. August 2008, 12:42:53
Alaska 1 war meine ehemalige Hexe und Alaska 2 meine Ilmater-Kleri ^^. 2 ist aber keine Helfe, sondern Mensch.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 10. August 2008, 12:44:39
Das sieht man ja auch total das es Mensch ist  :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 10. August 2008, 12:49:06
Selber :P *g*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 10. August 2008, 13:04:22
Quote from: Cupimis on 10. August 2008, 12:35:25
Hrm ich suche ja immernoch nach nem gescheiten Bild für Kjaskar, hat da jemand ne Idee?

(http://www.imagepanther.com/imgs/66f044f02e36e6f6d86f-dwarf13.jpg)
(http://www.imagepanther.com/imgs/b3ef205619ddb32492bd-dwarf12.jpg)
(http://www.imagepanther.com/imgs/cf6da2a23b83d3d808c5-dwarf8.jpeg)
(http://www.imagepanther.com/imgs/be518379b3a0d230f0e6-Dwarf5.jpeg)

Besseres habe ich nicht.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 10. August 2008, 13:12:39
Awww das 3. sieht doch nach Kjassi aus hrm? Ich glaub das nehm ich mal ^^ Danke Quilene
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 10. August 2008, 13:13:52
ja.. ist halt nur in nem Boot. ;D




Ok... wer hat noch nicht, wer will nochmal...?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 10. August 2008, 14:18:28
hm ... nachdem ich trudi dank TT bekam ... bin ich mit allem eigentlich zufrieden :-)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: felras on 10. August 2008, 17:02:54
^^ ein gutes für Ameran? :P obwohl der ja keins braucht finde meist eh nichts für meine char
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 10. August 2008, 17:55:28
ich schau mal^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 10. August 2008, 18:16:16
So, ich habe auch noch ein paar Portraits.

Da suchte ja jemand einen weißhaarigen Halbelf, das hab ich dazu so gefunden:

Frauen

(http://img359.imageshack.us/img359/3628/bardin2hj7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img359.imageshack.us/img359/3628/bardin2hj7.c56cbe63a9.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=359&i=bardin2hj7.jpg)

(http://img74.imageshack.us/img74/8773/elfe3nz1.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img74.imageshack.us/img74/8773/elfe3nz1.2efd3a66ae.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=74&i=elfe3nz1.jpg)

(http://img165.imageshack.us/img165/5099/halbelfe3wn2.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img165.imageshack.us/img165/5099/halbelfe3wn2.4715fb2e2f.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=165&i=halbelfe3wn2.jpg)

(http://img329.imageshack.us/img329/6243/weiewerwlfinjr6.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img329.imageshack.us/img329/6243/weiewerwlfinjr6.65efc5b7a8.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=329&i=weiewerwlfinjr6.jpg)

(http://img146.imageshack.us/img146/5773/magierinyw7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img146.imageshack.us/img146/5773/magierinyw7.83d7447896.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=146&i=magierinyw7.jpg)

(http://img383.imageshack.us/img383/4656/kriegerin4jk6.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img383.imageshack.us/img383/4656/kriegerin4jk6.cd6a093be2.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=383&i=kriegerin4jk6.jpg)

(http://img516.imageshack.us/img516/2148/dryadefe7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img516.imageshack.us/img516/2148/dryadefe7.2a0ca9298e.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=516&i=dryadefe7.jpg)

(http://img99.imageshack.us/img99/2582/waldluferin3ht1.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img99.imageshack.us/img99/2582/waldluferin3ht1.9e0eadc570.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=99&i=waldluferin3ht1.jpg)

Männer

(http://img529.imageshack.us/img529/7387/kmpferhf4.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img529.imageshack.us/img529/7387/kmpferhf4.eb3336c51e.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=529&i=kmpferhf4.jpg)

(http://img206.imageshack.us/img206/3140/mann6uc8.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img206.imageshack.us/img206/3140/mann6uc8.eceb51c579.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=206&i=mann6uc8.jpg)

(http://img388.imageshack.us/img388/2920/magier5gd8.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img388.imageshack.us/img388/2920/magier5gd8.ad055095fd.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=388&i=magier5gd8.jpg)

(http://img99.imageshack.us/img99/2946/elfenbogenschtze2ve5.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img99.imageshack.us/img99/2946/elfenbogenschtze2ve5.95fd20fa31.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=99&i=elfenbogenschtze2ve5.jpg)


Ich habe auch was für Ameran gesucht, leider weiß ich nicht mehr so recht ob er einen Bart hatte oder nicht. Aber die Haarfarbe ist doch braun?

(http://img146.imageshack.us/img146/1717/assassine3va6.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img146.imageshack.us/img146/1717/assassine3va6.69940ac2f5.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=146&i=assassine3va6.jpg)

(http://img258.imageshack.us/img258/5342/kmpfer2zj2.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img258.imageshack.us/img258/5342/kmpfer2zj2.52c3bc115e.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=258&i=kmpfer2zj2.jpg)

(http://img258.imageshack.us/img258/9267/kmpfer3pr5.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img258.imageshack.us/img258/9267/kmpfer3pr5.7cabd22bcc.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=258&i=kmpfer3pr5.jpg)

Am besten du guckst mal auf der französischen Avatarseite (http://www.ventsombre.net/pnwn.php) und gibstr "Type: humains" und "Sex: hommes" ein.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 10. August 2008, 18:20:18
Arrr das dritte ist toll ^^ für Aria ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 10. August 2008, 18:29:40
Na, dann habe ich ja schon mal was für jemanden gefunden. ^^ Freut mich.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 10. August 2008, 18:49:13
Ameran?

(http://www.imagepanther.com/imgs/24c5cb529b2fb79fd320-Mensch114.jpg)
(http://www.imagepanther.com/imgs/e6bf7e36442d64d6c6a4-Mensch43.jpg)
(http://www.imagepanther.com/imgs/3689451c67932ecd5ce8-Mensch78.jpg)
(http://www.imagepanther.com/imgs/9aa5a7523ec91847a2e0-Mensch79.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 10. August 2008, 18:58:01
Ach so, falls noch jemand was für Drow braucht, hab da auch ein paar schöne Bilder.

(http://img244.imageshack.us/img244/856/dunkelelfcf2.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img244.imageshack.us/img244/856/dunkelelfcf2.7bfa9e6dc5.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=244&i=dunkelelfcf2.jpg)

(http://img244.imageshack.us/img244/6247/dunkelelfenbogenschtzinup9.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img244.imageshack.us/img244/6247/dunkelelfenbogenschtzinup9.31d157da25.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=244&i=dunkelelfenbogenschtzinup9.jpg)

(http://img244.imageshack.us/img244/2951/dunkelelfenmdchenno7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img244.imageshack.us/img244/2951/dunkelelfenmdchenno7.499cb01668.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=244&i=dunkelelfenmdchenno7.jpg)

(http://img391.imageshack.us/img391/5596/dunkelelfenmagierinuf7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img391.imageshack.us/img391/5596/dunkelelfenmagierinuf7.e4a5472844.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=391&i=dunkelelfenmagierinuf7.jpg)

(http://img389.imageshack.us/img389/5343/dunkelelfin2wu9.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img389.imageshack.us/img389/5343/dunkelelfin2wu9.98e75db333.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=389&i=dunkelelfin2wu9.jpg)

(http://img389.imageshack.us/img389/8946/dunkelelfin4vs3.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img389.imageshack.us/img389/8946/dunkelelfin4vs3.2d5cc94184.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=389&i=dunkelelfin4vs3.jpg)

(http://img93.imageshack.us/img93/3122/dunkelelfin5eg7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img93.imageshack.us/img93/3122/dunkelelfin5eg7.346471a707.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=93&i=dunkelelfin5eg7.jpg)

(http://img329.imageshack.us/img329/1592/dunkelelfin6kz2.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img329.imageshack.us/img329/1592/dunkelelfin6kz2.08cbcea821.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=329&i=dunkelelfin6kz2.jpg)

(http://img329.imageshack.us/img329/7015/dunkelelfin7tt4.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img329.imageshack.us/img329/7015/dunkelelfin7tt4.b476cf0eb3.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=329&i=dunkelelfin7tt4.jpg)

(http://img98.imageshack.us/img98/3341/dunkelelfinyi8.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img98.imageshack.us/img98/3341/dunkelelfinyi8.01332afbfa.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=98&i=dunkelelfinyi8.jpg)

(http://img185.imageshack.us/img185/4761/mnchin4pf6.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img185.imageshack.us/img185/4761/mnchin4pf6.2867bb28ff.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=185&i=mnchin4pf6.jpg)

(http://img388.imageshack.us/img388/6835/pristerinpz7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img388.imageshack.us/img388/6835/pristerinpz7.d3b5fee6b4.jpg) (http://g.imageshack.us/g.php?h=388&i=pristerinpz7.jpg)

So das wäre es erstmal. Irgendwie strecke ich den Thread ziemlich in die Länge. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 10. August 2008, 18:59:52
Quote from: Cupimis on 10. August 2008, 18:20:18
Arrr das dritte ist toll ^^ für Aria ^^

Das dritte? weiß nicht... ich hatte das zweite vorher schon gefunden und mit überarbeiteten Augen reingenommen, aber ich find das erste auch sehr passend
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 10. August 2008, 20:01:45
Das 2. ist auch toll oder das 7. das passt zu Nuris Ava ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 11. August 2008, 16:11:18
Das vor letzte Männerbild von Qui......das passt perfekt zu gial *g*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 11. August 2008, 21:08:44
Ja, stimmt. Das tut es^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 12. August 2008, 10:27:45
::)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 01:15:11
Kristos in jungen Jahren?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 08. Oktober 2008, 05:21:21
Das Bild ist nicht schlecht*g*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Merke on 09. Oktober 2008, 17:04:50
Hrm...ich such da noch was feines für Cedric van Onnwall...aber irgendwie passt nix.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 09. Oktober 2008, 17:51:31
Kriterien?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Merke on 11. Oktober 2008, 16:41:18
dunkle haare, graue augen, ....militärisch? steif? aber aristokratisch..oder sowas in der art.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 11. Oktober 2008, 17:23:58
(http://www.imagepanther.com/imgs/9a93ca9431146e15881f-Mensch16.jpg)

(http://www.imagepanther.com/imgs/7c5e8f1a97252b8f1b23-Mensch21.jpg)

(http://www.imagepanther.com/imgs/b425ffdbf9fc0f369249-Mensch50.jpg)

(http://www.imagepanther.com/imgs/108b5d6aa4b43f0cab52-Mensch103.jpg)

(http://www.imagepanther.com/imgs/dcbddb95b68d57590695-Mensch114.jpg)

eins davon?



Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cherakleia on 11. Oktober 2008, 17:42:07
Oder nen Royo?

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Merke on 13. Oktober 2008, 14:33:45
ich sags ja. ich find nix^^

lieb von euch, aber irgendwie springt mich nix an.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Monoceros on 13. Oktober 2008, 15:01:45
Das hier würde mir noch einfallen:

(http://www.unicornus.de/grafix/loganbykrist.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Merke on 13. Oktober 2008, 15:44:45
war das nicht schon? Naja...aber wenn, ohne Bart. Der ist doch immer sauber und adrett.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 15. Oktober 2008, 18:51:27
Hm...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 15. Oktober 2008, 20:49:03
ok ... mal ein kleines sammelsurium

[gelöscht durch Administrator]
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 15. Oktober 2008, 22:29:34
da sind einige gute bilder dabei ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Merke on 16. Oktober 2008, 13:00:39
hrm...vielleicht das erste...obwohl es etwas zu hübsch ist^^...na ja...machen wir die haare dunkler...mal sehen, wie's dann wirkt.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 21. November 2008, 07:03:37
*seufz* ich such seit Monaten was geeignetes für Hilda...und find nix :(
*schaut sich hilfesuchend um*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 08:06:16
Hrm... das alte Cyrei Bild?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sir lognuhT on 21. November 2008, 08:39:54
ich suche noch ein schönes bild für Kay aber ich will einfach kein passendes finden,...-.-
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 08:51:20
hm... Ich überlasse es euch, Kay und Hilda zu unterscheiden^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sir lognuhT on 21. November 2008, 08:54:15
cool danke :-) also ich finde das erste ziehmlich cool,...was sagen die anderen dazu?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 21. November 2008, 08:54:26
feine sachen dabei ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 21. November 2008, 08:55:24
Quote from: Sir lognuhT on 21. November 2008, 08:54:15
cool danke :-) also ich finde das erste ziehmlich cool,...was sagen die anderen dazu?

so viel haut hatter garnisch...der hat nur Rüstung :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 08:55:59
Das zweite Männerbild habe ich auch noch ohne Narbe^^

Und... ka, ich stelle mir Kay immer mit Rüstung und Schild vor, aber sowas habe ich nicht vorrätig... nur so gepanzert, dass man gar nichts erkennt. ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sir lognuhT on 21. November 2008, 08:57:39
das ohne narbe wäre auch cool aber ky hatt leider grüne augen^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 09:05:05
Hm.. *geht mal nachsehen*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 21. November 2008, 09:43:42
Nein... der erste sieht tuffig aus.....

Quilene?

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 09:51:15
Gut möglich. ;D

Da Drow sehr oft mit extrem langen Haaren gezeichnet werden (und Quilene so die typische Eilistraee Drow ist vom Aussehen her) passen extrem viele Bilder für sie. Immerhin hat sie momentan ihr 5. Charakterbild in ihrer WT Zeit. ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Crimeless on 21. November 2008, 10:13:31
Der erste wirkt auch mir ein wenig zu feminin in Wirkung und Haltung.

Beim zweiten sind es nicht die Augen oder die Narbe die mich zweifeln lassen, sondern der ... irgendwie ... freundliche Gesichtsausdruck! *g*

Ansonsten finde ich das nämlich passend. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 10:19:39
Das zweite ist eigentlich ein Priester der Sune. ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 21. November 2008, 10:55:12
Hrm....

hast du auch was passendes...für Leon ?^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 10:58:44
Bestimmt. Haarfarbe und Augenfarbe...?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 21. November 2008, 11:02:03
Braun/dunkel blond

kurze Haare, ich finde die nwn2 engine sehr passend treffend, für Leons Haarlänge.
Die Friseur hat einen leicht römischen stiel....ich finde das auch hier die engine, recht treffend ist.

Oh die Augenfarbe, die ist grün^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 11:11:30
hm...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 11:15:15
Ta'aniel? Ich hab so oft nun drauf geschaut...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Lel on 21. November 2008, 11:23:07
*lach*

Ja, das Bild kenne ich, so süß schaut Ta aber nicht aus. *g* In der Tat ist sie aber das hier, ich hab mich voll erschrocken, als ich die fand. Bogen wegdenken. :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sir lognuhT on 21. November 2008, 11:27:49
dieser richard löwenherz verschnitt mit roten haaren wäre ideal
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 11:37:36
Paintbrush und ab gehts. ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sir lognuhT on 21. November 2008, 11:43:00
:-D da bin ich glaube ich zu ungeschickt^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Lel on 21. November 2008, 11:44:57
Das untere Bild ist nach näherer Betrachtung zwar schön, aber auch zu "schön" für Ta. Die hat ein kantiges Gesicht, nicht hässlich, aber auch nicht so arg weich.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 11:46:18
Immer dieser Perfektionismus. *lässt unter den Tisch fallen, dass extra Bilder gemalt wurden für ihn*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 21. November 2008, 11:53:51
Also das 5. bild von Eyla am 15 Oktober, finde ich fast perfekt....nur müssten die Augen grün sein....^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 21. November 2008, 12:20:36
Quote from: Erzengel on 21. November 2008, 11:53:51
Also das 5. bild von Eyla am 15 Oktober, finde ich fast perfekt....nur müssten die Augen grün sein....^^

GIMP oder Photoshop nehmen, Augen markieren, Farbe mit Regler auf grün-stich ändern, fertig.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 21. November 2008, 12:21:01
wenn das so einfach wäre^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 21. November 2008, 12:24:16
Quote from: Tiefseetaucher on 21. November 2008, 12:21:01
wenn das so einfach wäre^^

du sprichst mir aus der seele .......^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 21. November 2008, 12:25:27
Hm, ich find's simpel, so hab ich Shy's Icon-Haare von blond auf die andere Farbe geändert. Nur ein ordentliches Fuchsrot war leider nicht möglich, deshalb dieses rosa-orange.
Hat 5 Minuten gekostet.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 21. November 2008, 12:26:09
wie makiert man denn?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 21. November 2008, 12:30:33
Pohotoshop gibts ne möglichkeit so zu markieren, dass du alle pixel eines Farbtons einschlieslich einer gewissen Tolleranz auswählst
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 21. November 2008, 12:44:26
Dann ändert man die aber überall im Bild.

Also markieren per Freihand-Lasso, sollte in der Werkzeugauswahl sein.
Dann per Farbanpassung ändern, also nicht einfach mit einer Farbe füllen, sondern den Farbregler für den markierten Bereich nehmen (wo der genau zu finden ist, ist Programmabhängig), weil der dann auch die Farbunterschiede innerhalb des Bereichs mit wertet.
Wenn Du so also verschiedene Rot-Stufen hast und änderst das Spektrum in Grün, hast Du danach verschiedene Grün-Stufen.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 21. November 2008, 12:46:16
nö, es gibt auch ne auswahl das für die zusammenhängenden Farbpartien zu begrenzen.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 21. November 2008, 12:55:10
verund ... du hast den hilferuf wohl irgendwie nicht erkannt ^^

erzengel ... einfach direkt fragen, ob er es dir macht.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: loki12345 on 21. November 2008, 13:34:59
Erz, hast du dir das in etwa so vorgestellt?

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: loki12345 on 21. November 2008, 13:47:24
Oder eher so, damit dein Rot wieder mit drin ist:

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 21. November 2008, 13:52:02
*Füße küss*

so jetzt muß ich nur noch gucken, wie ich das IG übernehme....
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 21. November 2008, 13:58:01
WG anwerfen ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 21. November 2008, 14:24:51
Quote from: Eyla on 21. November 2008, 12:55:10
verund ... du hast den hilferuf wohl irgendwie nicht erkannt ^^

erzengel ... einfach direkt fragen, ob er es dir macht.

Ich bin in der Arbeit, da wär das eh nicht gegangen. Sonst hätte ich es ja gemacht. Aber Loki hat sich ja erbarmt.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sir lognuhT on 21. November 2008, 14:53:24
lieber lokiii? kannst du das auch mit dem könig löwenherz machen und den seinen blonden haaren in rot? *liebgugg*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: naXel on 21. November 2008, 15:01:17
Also wenn noch jemand ein Portrait von einem Mann hat, rechtes Auge verbunden, verdeckt, oder mit einem Pentagram "bemalt",
dazu schwarze Haare wäre das perfekt für Akkarin. :D
Ich habe es nach 2 Stunden Suche aufgegeben...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Lel on 21. November 2008, 15:45:04
Mir ist da ja gleich mal Solid Snake eingefallen. *hrhr* Aber Scherz beiseite, nichts produziert scheinbar soviele Manga-Ergebnisse wie alles, was mit Augenklappe oder Einäugig zu tun hat. Das allerdings hat mich - auch wenn weiiiit am Ziel vorbei - trotzdem angesprochen:

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 21. November 2008, 15:54:36
Thora
(http://i166.photobucket.com/albums/u83/jst8761/pir/pirate17.gif)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 21. November 2008, 16:18:16
sehr schönes Bild... nur die Haare etwas dunkler ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Lel on 21. November 2008, 16:52:21
So...dilettantisch verändert, aber immerhin ein wenig angepasst - Akkarin, das einäugige Zweigesicht:

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: naXel on 21. November 2008, 16:55:18
Moar, super, gekauft. :D
Ich danke dir!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 16:58:26
@naXel... ich glaube, da habe ich tatsächlich was...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: naXel on 21. November 2008, 17:12:06
Quote from: Quilene on 21. November 2008, 16:58:26
@naXel... ich glaube, da habe ich tatsächlich was...

Ich bin gespannt. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 17:31:41
etwas haarig.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Froschgesicht on 21. November 2008, 17:40:54
Wieso heißt das obere "manwithaxe"? Ich seh da keine Axt.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Lel on 21. November 2008, 17:43:47
Das heißt "Mann mit Haxen", ist aber falsch geschrieben. *g*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 17:50:06
Weil die Leute das nicht hingekriegt haben mit dem Namen^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: loki12345 on 21. November 2008, 17:57:55
Für Kay Steinregen:

(wo gibbet eigentlich datt Dunkelbrunn Symbol zu kriegen?)

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sir lognuhT on 21. November 2008, 18:10:25
danke loooooooki :-D das ist toll! ABer jau das mit dem dbsymbol wäre auch goil :-D aber so ist es schon perfekt danke :-) was sagen die anderen,..darf ihc das nehmen?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 21. November 2008, 18:14:14
mach mal.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 21. November 2008, 22:01:01
Quote from: Sir lognuhT on 21. November 2008, 18:10:25
danke loooooooki :-D das ist toll! ABer jau das mit dem dbsymbol wäre auch goil :-D aber so ist es schon perfekt danke :-) was sagen die anderen,..darf ihc das nehmen?

So stelle ich mir deinen Kay vor, das passt perfekt. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sir lognuhT on 21. November 2008, 22:09:34
cool :-) danke,..ist nu drinne :-D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: loki12345 on 22. November 2008, 17:31:43
und weil mir gerade langweilig ist:

Kay Steinregen in ca 30-50 Jahren  :P

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 22. November 2008, 17:36:37
*lacht*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: loki12345 on 22. November 2008, 17:42:07
und zugenommen hat er auch noch! (*hört dann mal mit dem Bilderspam auf*^^)

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sir lognuhT on 22. November 2008, 19:12:02
ihr seid gemein^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nemhglan on 22. November 2008, 20:48:39
Könnte ein Gnom sein. :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Froschgesicht on 22. November 2008, 20:49:09
Ja, vor allen Dingen wenn man sich die dicke Nase anschaut^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 22. November 2008, 20:49:20
mit dem alter sackt man ja auch in sich zusammen ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 01. Dezember 2008, 18:17:05
Valen?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 01. Dezember 2008, 22:04:38
warum sehen drow immer so tuffig aus?
das find ich besser

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 01. Dezember 2008, 22:08:09
weil sie es sind ;-)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 02. Dezember 2008, 08:18:23
Hey! Meiner ist aus der Playdrow entsprungen! :D

Außerdem ist das die richtige Waffe^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Froschgesicht on 03. Dezember 2008, 14:17:26
Mordekhaine? Ich find's toll^^

(http://img114.imageshack.us/img114/9599/mordekhaineii6.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 03. Dezember 2008, 14:59:30
FF?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Froschgesicht on 03. Dezember 2008, 15:05:36
DW 6
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 04. Dezember 2008, 19:54:31
Felras Katzendame? ^^

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darky on 04. Dezember 2008, 19:57:47
viel zu hübsch^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 04. Dezember 2008, 19:58:43
aber arrrrrr
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: felras on 04. Dezember 2008, 20:00:26
passt scho ..irgendwie ^^ bessere bilder gibs sicher kaum
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 04. Dezember 2008, 21:13:35
(http://s11.directupload.net/images/081201/tetthnpv.jpg)

sowas gibt es wohl öfters ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Froschgesicht on 04. Dezember 2008, 21:24:58
Naja, das ist ja richtig Hardcore-Furry. Aber war klar dass Eyla sich da auskennt^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darky on 04. Dezember 2008, 21:27:30
Eyla ist ja auch versaut als Wa... *hust und wegrenn*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 04. Dezember 2008, 21:32:44
du bist so tot, darky!

nein, ich hatte insgesamt portraits aus dem nwn-vault runtergeladen und es verund hochgeladen, weil er ja shyeldine "fuchs" spielt ... da passte es auch schon^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Froschgesicht on 04. Dezember 2008, 21:35:34
Als Wa? Warschauerin? Wandelnder Fisch?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 04. Dezember 2008, 21:43:45
*wundert sich sehr über froschis phantasien*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Froschgesicht on 04. Dezember 2008, 21:47:06
Was hast du denn erwartet? Ich komm grad echt nicht drauf ^^'
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 04. Dezember 2008, 22:46:12
Waldelfe heist das natürlich!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 04. Dezember 2008, 22:52:28
Sie will uns nur zeigen, wie Waldelfen Tiere sehen ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 04. Dezember 2008, 23:19:42
genau. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 11. Dezember 2008, 20:28:20
Ich wusste schon immer das Elfen krank sind.....
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Lel on 11. Dezember 2008, 20:28:48
*schubs*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 11. Dezember 2008, 20:29:17
Du bist ne halbelfe...das zählt nicht...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 11. Dezember 2008, 20:33:32
Und nun nochmal Gials Sicht^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 11. Dezember 2008, 20:53:43
Gial ? oh:



"WO SIND NACKTE ELFEN ?!

Halbelfen ? ...Ach die, die brauchen sich nur halbnackt zu machen, sind ja nur halbe elfen *grinst*"
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 20. Dezember 2008, 23:41:05
Thora
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 20. Dezember 2008, 23:50:56
Wo kriegst du die Thora-Bilder immer her? Die sehen richtig schick aus
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 21. Dezember 2008, 00:58:18
etwas fanatisch ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 21. Dezember 2008, 01:10:57
google. Ich such eigentlich immer nach Piratenbildern und da stößt man gelegentlich auf sowas.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: nowbody on 21. Dezember 2008, 09:09:18
da brauch man sich nicht wundern warum parat da mal gesabbert hat
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 21. Dezember 2008, 15:11:15
^^

da kannte ich das bild ja noch nicht mal^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 22. Dezember 2008, 18:57:39
So, ich habe es mal farblich an Thora angepasst. Ist ja echt ein schickes Bild.

(http://img525.imageshack.us/img525/4778/thorav2kopiejr3.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img525.imageshack.us/img525/thorav2kopiejr3.jpg/1/w591.png) (http://g.imageshack.us/img525/thorav2kopiejr3.jpg/1/)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 22. Dezember 2008, 19:38:14
Jetzt müssen nur noch Thoras Wuschelhaare kürzer, damit das Bild ganz genau passt ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 22. Dezember 2008, 19:46:48
Hachja das Bild ist toll *nick nick*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 22. Dezember 2008, 22:26:18
Quote from: Alaska on 22. Dezember 2008, 19:38:14
Jetzt müssen nur noch Thoras Wuschelhaare kürzer, damit das Bild ganz genau passt ^^

Aber im Grunde ist das doch genau die Länge, da Thora ja einen Zopf trägt?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 22. Dezember 2008, 22:28:36
Thora trägt gerade kein Zopf, sondern hat die Haare offen und lang... also müssten sie länger als auf dem Bild sein ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sir lognuhT on 22. Dezember 2008, 22:47:49
janina ích finde es toll wo wie du es geamcht hast :-) und chars verändern sich täglich,..von daher hör nich auf das gemeckere,...jeder weis was mit dem bild gemeint ist und für mehr soll ein portrait nich dienen!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 22. Dezember 2008, 22:51:03
Quote from: Sir lognuhT on 22. Dezember 2008, 22:47:49
janina ích finde es toll wo wie du es geamcht hast :-) und chars verändern sich täglich,..von daher hör nich auf das gemeckere,...jeder weis was mit dem bild gemeint ist und für mehr soll ein portrait nich dienen!

*signed*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 22. Dezember 2008, 23:00:17
Das war doch gar kein Gemecker an Janinas Bildbearbeitungskünsten *blubber* sondern an Thoras Frisur! Außerdem nicht ernst gemeint...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sir lognuhT on 22. Dezember 2008, 23:09:03
du sagtest "das das bild genau" passt,...klang weniger schwerzhaft als es vll klingen sollte,...portraits müssen nich genau passen,..egal!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 23. Dezember 2008, 10:22:25
Ich fand die rothaarige hübscher ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Timor on 23. Dezember 2008, 12:23:28
ja die Roten waren besser
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 23. Dezember 2008, 16:43:35
Quote from: Verund on 23. Dezember 2008, 10:22:25
Ich fand die rothaarige hübscher ^^
*denkt an Shyeldine*
Merke: Eyla sagen, sie soll die haare rot färben
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 23. Dezember 2008, 17:03:49
Quote from: Tiefseetaucher on 23. Dezember 2008, 16:43:35
Quote from: Verund on 23. Dezember 2008, 10:22:25
Ich fand die rothaarige hübscher ^^
*denkt an Shyeldine*
Merke: Eyla sagen, sie soll die haare rot färben

:D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 23. Dezember 2008, 18:41:08
Rothaarige haben sowieso paar PS mehr...

wenn ihr versteht
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 23. Dezember 2008, 19:40:11
o.O
TT, such einen, der auf weiss-graue haare steht ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darky on 23. Dezember 2008, 19:44:25
Quote from: Tweety on 23. Dezember 2008, 18:41:08
Rothaarige haben sowieso paar PS mehr...

wenn ihr versteht

Was du natürlich von einem Bekannten weißt^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 23. Dezember 2008, 19:52:07
Quote from: Eyla on 23. Dezember 2008, 19:40:11
o.O
TT, such einen, der auf weiss-graue haare steht ^^

deine sind weiß- grau? oO
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 23. Dezember 2008, 19:57:01
Quote from: Darky on 23. Dezember 2008, 19:44:25
Quote from: Tweety on 23. Dezember 2008, 18:41:08
Rothaarige haben sowieso paar PS mehr...

wenn ihr versteht

Was du natürlich von einem Bekannten weißt^^

selbstverständlich ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 23. Dezember 2008, 20:32:04
Quote from: Tiefseetaucher on 23. Dezember 2008, 19:52:07
Quote from: Eyla on 23. Dezember 2008, 19:40:11
o.O
TT, such einen, der auf weiss-graue haare steht ^^

deine sind weiß- grau? oO

ach, bis du einen gefunden hast, ja ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 05. Februar 2009, 15:53:31
Leon in meinen Augen ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 05. Februar 2009, 16:18:44
ah, metrosexuell also^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Flitz on 11. Februar 2009, 14:25:21
Kein Bild aber ...
Quilenes Klingentanz (http://www.youtube.com/watch?v=JS2w97lhlLc&feature=PlayList&p=5DAB61954E998756&playnext=1&index=9) ? (nur ohne Quilene  ;D)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 11. Februar 2009, 14:28:40
falsche Geräusche, aber sonst...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Flitz on 12. Februar 2009, 11:08:06
Stimmt, Quilene klingt bestimmt nicht wie ein 12jähiges japanisches(?) Mädchen.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 12. Februar 2009, 11:38:27
Nicht wirklich, ja. ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 13. Februar 2009, 11:04:41
naja ... ich denke, das ist jedem seiner Phantasie überlassen ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Yalestra on 09. März 2009, 00:09:22
Copyright liegt bei mir, verwenden darfs nur der, für dens gemacht ist.

Einmal Aliha

(http://img23.imageshack.us/img23/8898/alihasklingentanzfinal.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 09. März 2009, 11:32:17
Wow das is echt stark!

Hat mir vielleicht jemand ne Seite wo ich viele tolle Bilder finden kann? Drow, Elfen, Menschen?
Hab letztens fast ne ganze Nacht mit Suchen verbracht und nur Müll gefunden :X
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 09. März 2009, 12:55:24
Das Internet ist ein Füllhorn der Informationen. Das Problem ist, dass man die Scheiße erst heraussortieren muss. ;)

Sag mir, was du brauchst, vielleicht hab ich da was.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 09. März 2009, 13:00:33
n schönes Bildchen für Nathzneth - magisch angehaucht wär nicht verkehrt.
Destera - stark aber gefühlvoll
Sinda - schön und n dezenten hauch magisch ;)

Sehr...genau oder?^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Micha on 09. März 2009, 13:10:54
Die Bilder hat Yale mit Daz3d gemacht. Dafür hat sie ein Händchen, wie man sieht. Ich beantrag mal für Aliha einen permanenten Charisma-Bonus^^

Ich glaub', ich bin mal ein Schwein und petze: http://arthur.renderosity.com/mod/gallery/browse.php?user_id=604133 (http://arthur.renderosity.com/mod/gallery/browse.php?user_id=604133)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 09. März 2009, 13:18:06
Farben und Hauttyp wären noch interessant^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 09. März 2009, 16:34:42
Nathzneth -> schwarz, schwärzer, drow^^, amethystfarbene Augen, lange glatte silberweisse Haare
Destera -> sehr blass - aber gesund, etwas zerzauste lange schwarze Haare, gräuliche Augen
Sinda -> nicht zu hell und nicht zu dunkel (normal?^^), lange glatte schwarze Haare, smaragdfarbene Augen, verführerisch

fehlt noch was?^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: misogy on 09. März 2009, 20:01:24
könnte man vll. etwas umfärben teilweise
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Micha on 09. März 2009, 20:20:51
Also die meisten Bilder kenn ich nicht. Das eine ist aber bei http://www.epilogue.net gehostet, und da steht zur Nutzung

Q: I want to use your artwork for my website. Is that okay?
A: Epilogue does not own the copyright to any artwork submitted by its members, therefore you need to contact each artist whose work you want to use. Artist contact information is located in the Artist Profile section of each gallery. Displaying or modifying art without prior consent from the artist is an infringement of copyright - and hence, against the law.


Glaub zwar nicht, das da war nachkommen wird... aber wie hier angeschlagen steht, sollte man bei Bildern aus dem Internet vorsichtig sein, weil da Rechtsanwälte aus Bayern gerne durchs Netz marodieren^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: misogy on 09. März 2009, 20:52:29
welches meinst du? dann nehm ichs raus
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Micha on 09. März 2009, 21:25:28
Seductress von Kevin Chin
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Yalestra on 09. März 2009, 21:38:09
Queen of Shadows würde ich an eurer Stelle auch ganz fix wieder rausnehmen! Das ist ein Bild, das eine Freundin von mir in stundenlanger Kleinarbeit in Poser gebaut hat!

EDIT: Dankeschön. Ich hab nämlich in letzter Zeit oft mitbekommen wie sauer sie war wenn ihre Bilder ohne bei ihr zu fragen irgendwo aufkreuzten.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 10. März 2009, 13:13:32
Also das mit den rot-schwarzen Zöpfen is toll - und soweit das nicht durch irgendwas geschützt wird, würd ich das einfach mal n bisschen umarbeiten, vielleicht taugt es ja dann noch für was anderes ;)
Für Destera isses aber eher ungeeignet. Wenn jemand schicke Bilder von starken Frauen mit Zweihandschwertern hat, sag ich nicht nein^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 24. März 2009, 18:33:30
Hey ich suche ein Char Bild für Bren, also wenn jemand was mit längeren braunen Haaren für meinen Barbier Anwalt weiss, immer her damit ;) Danke!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: innomineterra on 05. April 2009, 11:51:39
is zwar für meinen eigenen Char, aber was solls :)

Aurelian in Helican

(http://wall.alphacoders.com/images/Fantasy/Fantasy-Warrior-11363.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: bloody_luutz on 05. April 2009, 12:14:23
Erscheint mir passend ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: innomineterra on 06. April 2009, 22:13:08
Und das wäre Aurelian, wenn wir nicht im Mittelalter wären ;)

(http://img89.imageshack.us/img89/1117/blacktemplar3.jpg)

(http://img408.imageshack.us/img408/9748/blacktemplar9.jpg)

-->der Linke

(http://img79.imageshack.us/img79/2267/blacktemplar11.jpg)

-->der mit dem Schwert

(http://img14.imageshack.us/img14/9919/blacktemplars.jpg)

-->der mit dem Schwert

(http://img49.imageshack.us/img49/4808/blacktemplars2.jpg)

-->der mit dem Schwert
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Parat on 07. April 2009, 15:53:22
Die Ähnlichkeit ist verblüffend :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 07. April 2009, 15:55:12
Von der Hälfte der Bilder da kriege ich Albträume^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nexxes on 07. April 2009, 22:58:33
Ahhhhaa.....also ein Black Templar fan wie..? ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 08. April 2009, 13:12:44
Ja wirklich sehr sexy, besonders auf dem letzten Bild. ^^ *Hüstel* xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: innomineterra on 18. April 2009, 13:42:53
Marin und Aurelian


(http://img509.imageshack.us/img509/3882/marinundaurelian3.jpg) (http://img509.imageshack.us/my.php?image=marinundaurelian3.jpg)
(http://img509.imageshack.us/img509/marinundaurelian3.jpg/1/w900.png) (http://g.imageshack.us/img509/marinundaurelian3.jpg/1/)

(http://img168.imageshack.us/img168/2315/marinundaurelian4.jpg) (http://img168.imageshack.us/my.php?image=marinundaurelian4.jpg)
(http://img168.imageshack.us/img168/marinundaurelian4.jpg/1/w700.png) (http://g.imageshack.us/img168/marinundaurelian4.jpg/1/)

(http://img9.imageshack.us/img9/5993/marinundaurelian2p.jpg) (http://img9.imageshack.us/my.php?image=marinundaurelian2p.jpg)
(http://img9.imageshack.us/img9/marinundaurelian2p.jpg/1/w700.png) (http://g.imageshack.us/img9/marinundaurelian2p.jpg/1/)

(http://img6.imageshack.us/img6/3079/marinundaureliang.jpg) (http://img6.imageshack.us/my.php?image=marinundaureliang.jpg)
(http://img6.imageshack.us/img6/marinundaureliang.jpg/1/w600.png) (http://g.imageshack.us/img6/marinundaureliang.jpg/1/)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 18. April 2009, 13:53:36
*möööp* Fehler.

Aurelian hat keine Haare mehr ^^


Selbst gezeichnet?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: innomineterra on 18. April 2009, 14:01:37
Die Haare wachsen schon wieder nach :) Dank einem tollen Haarwuchsmittel ;)

Ne habe ich nicht selbst gezeichnet. Eher selbst gefunden :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 18. April 2009, 14:27:27
Huuuuuui da kann aber jemand toll zeichen, Hut ab!!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nezuan on 18. April 2009, 16:14:44
*schliesst sich mal an* Sind wirklich sehr gut gelungen. Drum wärs doch Schade wenn der Zeichner/in(Quelle) ein Geheimnis bliebe. ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 18. April 2009, 21:38:28
Japp wäre schade drum, das letzte von der Reihe finde ich am tollsten. Die beiden haben da einen schönen Ausdruck. ^^
(Sieht bei den Bildern aber auch eher nach einem Waldläufer und einer Frau aus. Der Mann sieht aus wie der neutral böse Waldläufer aus der Kampagne. Der hatte irgendwie was. ^^ Ah ja, Bishop hieß der.)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: innomineterra on 18. April 2009, 21:52:20
Ja, haste recht Janina. Aber ich fand es sehr passend :) Die Frau ist der Charakter der Spielerin, die die Kampange gespielt hat. Zugegeben, Aurelian hat keinen Köcher. Aber vielleicht tragt er ja den von Marin? Wer weiß, wer weiß ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darla Lia on 19. April 2009, 09:29:11
Wie geil ist das denn?! Ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, als ich gelesen habe, wer das sein soll! *sich die langsam schmerzenden Wangen reib*
Die Bilder sind schon klasse!
Und wenn Aure schon ab und zu Marins Gepäck schleppen darf, dann darfs der Köcher auch mal sein.   ;)

(Aber noch bevor ich gelesen habe, wer das sein sollte, habe ich den Kerl selbstverständlich als Bishop erkannt! Vor einem Jahr hätte ich auch so etwas zeichnen können. Das war einfach zu traurig: ursprünglich war er als Romanzencharakter geplant und dann wurde aus Zeitmangel doch nichts draus...)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 19. April 2009, 11:22:54
Vielleicht ist das ja auch gar nicht Aurelian sondern die wahre Liebe von Marin ;-)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: innomineterra on 19. April 2009, 12:42:22
Ihr reded auch alles schlecht...^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 19. April 2009, 13:00:03
So sind wir ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 19. April 2009, 15:36:50
...und alles ist perfekt... einfach alles. Ich bin so glücklich in seinen Armen, seinen starken, kräftigen Armen. Er ist einfach traumhaft...!!!

Marin...? Marin...?!

...hm..?! was?! Aahhh Aurelian öh.. verdammt wo bin ich..!


Sorry...^^ es.. MUSSTE einfach sein^^ selten so tolle Vorlagen ungenutzt gelassen^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: innomineterra on 19. April 2009, 15:47:03
Du bist so gemein Duni  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 19. April 2009, 16:00:41
Wir warten gespannt auf den kompletten Comic ^^ und für die Herren natürlich nicht die Nackt-Szenen vergessen. *fg*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 19. April 2009, 16:25:59
Nataari ... Ich glaube, wir müssen mal ein Vier-Augen-Gespräch führen ;-)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nezuan on 19. April 2009, 16:32:30
Deviantartprofil von Isbjorg (http://isbjorg.deviantart.com/gallery/)  ::)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 19. April 2009, 16:38:32
Ähäm ..... *schielt zu Eyla und geht schnell flüchten*


*noch schnell tuschelnd gen Nezuan* Heißt die Bilder sind jetzt doch nicht von Inno?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: felras on 19. April 2009, 16:39:53
Ähm sollten wir nicht solche Links tunlichst vermeiden ? Hatten wir das Gespräch nicht schonmal ?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 19. April 2009, 16:47:12
Quote from: innomineterra on 18. April 2009, 14:01:37
Die Haare wachsen schon wieder nach :) Dank einem tollen Haarwuchsmittel ;)

Ne habe ich nicht selbst gezeichnet. Eher selbst gefunden :)

Quote from: Nataari on 19. April 2009, 16:38:32
Ähäm ..... *schielt zu Eyla und geht schnell flüchten*


*noch schnell tuschelnd gen Nezuan* Heißt die Bilder sind jetzt doch nicht von Inno?


Frage beantwortet?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 19. April 2009, 16:52:06
Oh ..... ups, mein Fehler. Das hatte ich ganz überlesen. *schäm*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: innomineterra on 19. April 2009, 17:42:59
Hätte nicht gedacht, dass euch die Bilder so mitnehmen ;) Vielleicht find ich ja bald noch ein paar schöne  8)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 17. Mai 2009, 22:10:03
Ich finde ... Orihime ^^ nur nicht so lockig. Aber Asiaten haben ja eh meist eher glattes Haar.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 17. Mai 2009, 22:21:38
hübsch
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Regenbogenfisch on 17. Mai 2009, 22:43:47
Das ist Ori! ^^



(http://wiki.dasweltentor.de/images/9/9f/Instyle2.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Regenbogenfisch on 17. Mai 2009, 23:20:58
Aber damit das Bild auch gleich wieder zerstört wird..
(http://www.bilder-hochladen.net/files/3w30-8i.jpg)
auch so sieht sie aus..
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 17. Mai 2009, 23:28:56
lol Regenbogenfisch. ^^ Das ist Ori wie ich sie kennen und lieben gelernt habe. xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drake.hack on 19. Mai 2009, 16:20:03
Quote from: innomineterra on 18. April 2009, 13:42:53
Marin und Aurelian

*diverse Bilder von weiter oben - gecuttet wegen Platzverschwendung*

Haste endlich mal eine gefunden, die sich rumkriegen lässt, ohne dass du dich grossartig anstrengen musst und die mit dir den ganzen Tag im dunklen Zimmer bleibt? :P

War ja klar, ich habe dir wohl zu viel Anspruch, was? Vieöeicht sollten meine Chars lesbisch werden?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nezuan on 19. Mai 2009, 16:25:44
QuoteWar ja klar, ich habe dir wohl zu viel Anspruch, was? Vieöeicht sollten meine Chars lesbisch werden?

Oh Götter, bitte NICHT!

Hab ja nichts gegen Homosexuelle, aber in einem MMORPG rutscht das in Abgründe die Solchen auch nicht gefallen! *nick*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 19. Mai 2009, 17:07:42
Quote from: Drake.hack on 19. Mai 2009, 16:20:03

Haste endlich mal eine gefunden, die sich rumkriegen lässt, ohne dass du dich grossartig anstrengen musst und die mit dir den ganzen Tag im dunklen Zimmer bleibt? :P

War ja klar, ich habe dir wohl zu viel Anspruch, was? Vieöeicht sollten meine Chars lesbisch werden?

O.O ?? ??   ::)

Gibt meiner Meinung nach schon genug männliche Spieler, die lesbische Frauen spielen. Spiel lieber mal nen stockschwulen Kerl. ;) Wäre wenigstens mal was einigermaßen neues.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 19. Mai 2009, 17:08:52
Dann sollte Reverie Aurelius mal zurechtweisen. Und nein, bleib bitte bei Hetero, sonst gerät das Weltbild noch mehr ins schwanken. xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Regenbogenfisch on 19. Mai 2009, 17:15:30
Bloß nicht noch eine Lesbe >_> diese total schlecht gespielten Lesben-Frauen von den Männern reichen doch!!!!!!
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 19. Mai 2009, 18:08:58
Quote from: Drake.hack on 19. Mai 2009, 16:20:03
Haste endlich mal eine gefunden, die sich rumkriegen lässt, ohne dass du dich grossartig anstrengen musst und die mit dir den ganzen Tag im dunklen Zimmer bleibt? :P

War ja klar, ich habe dir wohl zu viel Anspruch, was? Vieöeicht sollten meine Chars lesbisch werden?

Ich glaube, er hat vor allem jemanden gefunden, der nicht nach 2 Wochen den Server verlässt und dann nur noch im Forum aufschlägt, um dumme Kommentare unter aller Sau von sich zu lassen ohne Sinn und Zweck. Von daher kann es ihm wohl auch egal sein, wenn alle deine Charaktere Asexuell werden sollten :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 19. Mai 2009, 18:16:46
T'schuligung ... aber ... lol ....
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 19. Mai 2009, 19:07:41
Quote from: Drake.hack on 19. Mai 2009, 16:20:03
Quote from: innomineterra on 18. April 2009, 13:42:53
Marin und Aurelian

*diverse Bilder von weiter oben - gecuttet wegen Platzverschwendung*

Haste endlich mal eine gefunden, die sich rumkriegen lässt, ohne dass du dich grossartig anstrengen musst und die mit dir den ganzen Tag im dunklen Zimmer bleibt? :P


Herrje, geh mal zu 'ner Schule wo man dir soziales Benehmen beibringt, dann klappts auch mit den Mitmenschen.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 22. Mai 2009, 01:12:25
http://batneko.deviantart.com/art/The-Good-Parent-51457814

Rauvyl und Q'arlurn
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 22. Mai 2009, 07:25:11
;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drazhar on 22. Mai 2009, 10:34:09
Also..das pasast ja mal wirklich...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 07. September 2009, 19:22:31
Ist zwar für meinen Char, aber naja^^

(http://www.imagepanther.com/imgs/e597f43e93a9a297312f-Uthegental_DSQ_Spring05_by_DarrkestDrow.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Harlekin on 07. September 2009, 22:30:01
Boah, ist Dipvyr (den soll das darstellen oder?) eine Tunte.  ;D   Sieht ja aus wie ne Frau
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 07. September 2009, 22:33:45
Ähm .... Quilene .... sorry, aber ... *fängt an zu lachen*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 07. September 2009, 22:53:08
Ist das nicht der Haarschnitt von Rauvyl? *g* Aber schickes Bildchen.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 07. September 2009, 22:57:06
Erinnert mich - mit Verlaub- an ein Rind.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 08. September 2009, 07:40:10
^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 08. September 2009, 20:51:49
ähm ja ... ^^
schick. ich muss irgendwie an YMCA denken ... Lediglich die Lederkappe fehlt. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 08. September 2009, 20:56:14
Das ist alles, was ihr bei halbnackten Männern mit Muskeln denkt? ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 09. September 2009, 03:07:40
Quote from: Quilene on 08. September 2009, 20:56:14
Das ist alles, was ihr bei halbnackten Männern mit Muskeln denkt? ;D

zugegeben.. ich würd eher ne Kette an den Nasenring machen und den dann hinter mir herschleppen xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 09. September 2009, 08:35:38
Komm du mir mal nach Hause! *droh*

Aber immerhin kommt es rüber, dass er nicht hübsch sein soll^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 09. September 2009, 08:55:48
Ich finde das Dipvyrbild eigentlich gar nicht mal schlecht^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 09. September 2009, 10:05:36
Ich glaub mir machen die riesennippel mit Ringen Angst...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 09. September 2009, 10:08:22
Ja... die sind auch falsch, sowas hat er nicht. Mir gings eher um Gesichtsaudruck und Körperbau und Frisur.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 09. September 2009, 11:58:29
Quote from: Quilene on 09. September 2009, 08:35:38
Komm du mir mal nach Hause! *droh*

Ich ehrm.. bin zuhause ^^ aber wenn Du damit meinst zu DIR nach Hause solltest Du Dich in Acht nehmen wenn Du so rumlaufen solltest :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 09. September 2009, 20:43:26
Quote from: Nutmeg on 09. September 2009, 08:55:48
Ich finde das Dipvyrbild eigentlich gar nicht mal schlecht^^

Naja, sieht ja auch aus wie Tary in RL.

^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 09. September 2009, 20:44:42
Oo
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 10. September 2009, 18:07:21
Quote from: Eyla on 09. September 2009, 20:43:26
Quote from: Nutmeg on 09. September 2009, 08:55:48
Ich finde das Dipvyrbild eigentlich gar nicht mal schlecht^^

Naja, sieht ja auch aus wie Tary in RL.

^^

. . . .

Stimmt. Abgesehen von der schwarzen Haut und den weißen Haaren natürlich.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 10. September 2009, 18:11:14
Rote Augen?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 11. September 2009, 21:25:18
Waahhh ... Das waren _4_ Punkte! Sollte ich Angst haben?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 03. Oktober 2009, 18:29:45
Falscher Thread, aber so sieht derzeit Shyeldine als Off-Tank in Aion aus:
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Janina Eldavagt on 03. Oktober 2009, 19:10:55
Hm, nicht schlecht. Shyeldine mal als Kriegerin. Die Grafik von Aion sieht schon toll aus. ^^ Aber um Schönheit ging es wohl den Entwicklern des Charakterdesigns in Neverwinter Nights 2 nicht. Wenn ich da nur an die originalen Elfenköpfe denke. Die Sonnenelfen sahen besonders misslungen aus. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 04. Oktober 2009, 20:49:26
Elfen sind halt keine schönen Zwerge! Damit muss man halt leben ;-)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 04. Oktober 2009, 21:26:31
Quote from: Eyla on 04. Oktober 2009, 20:49:26
Elfen sind halt keine schönen Zwerge! Damit muss man halt leben ;-)

Ich hab noch nie einen schönen Zwerg gesehen! ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 04. Oktober 2009, 21:40:06
*strafender Blick*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 04. Oktober 2009, 21:43:48
Gnihihihihi :">
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 06. Oktober 2009, 19:12:44
Chai und Nessa?  :D

klick (http://www.die3sphaere.de/bilder-galerie/weitere3/pages/ken_kelly_manofwar.htm)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 06. Oktober 2009, 22:10:38
*g*
Es ist tuffig aber es passt auch ganz gut, ja. Man kanns direkt erkennen.  :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 06. Oktober 2009, 22:11:59
Manowar halt^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 06. Oktober 2009, 22:14:34
Irgendwie kann ich mir Chai gerade nicht als Conan der Barbar vorstellen .... ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 06. Oktober 2009, 22:24:35
Quote from: Nataari on 06. Oktober 2009, 22:14:34
Irgendwie kann ich mir Chai gerade nicht als Conan der Barbar vorstellen .... ^^

Nur ein wenig überzeichnet ...hihi.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 06. Oktober 2009, 22:28:14
Aber immerhin ist Chai der wohl einzige Barbar des Servers (neben Hadush, der ja eher Eventchar ist^^)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tiefseetaucher on 06. Oktober 2009, 22:34:50
Eben.. deswegen ein wenig passend :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 07. Oktober 2009, 13:30:36
Quote from: Quilene on 06. Oktober 2009, 22:28:14
Aber immerhin ist Chai der wohl einzige Barbar des Servers (neben Hadush, der ja eher Eventchar ist^^)
Und Granshas ist keiner? :'(
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 07. Oktober 2009, 13:33:20
Wer?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 07. Oktober 2009, 13:35:08
MEIN BARBAR!!!^^
Na klasse, ist er noch so unbekannt.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 07. Oktober 2009, 16:03:10
Super, dann können wir ja mal ein Barbaren-Treffen veranstalten demnächst. :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 07. Oktober 2009, 16:10:38
Und wenns genug böse sind kann man ne Gilde der Wilden machen. ;-)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Pale on 07. Oktober 2009, 16:11:50
Die wilde Gilde sozusagen?  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 07. Oktober 2009, 17:08:11
So wie du es formulierst, scheint das Wort nen neuen Sinn zu haben.*hust*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 07. Oktober 2009, 20:43:04
Quote from: Quilene on 06. Oktober 2009, 22:28:14
Aber immerhin ist Chai der wohl einzige Barbar des Servers (neben Hadush, der ja eher Eventchar ist^^)

Alle meine Chars sind Event-Chars. ;-)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 07. Oktober 2009, 21:37:47
Du Wiederholst dich aber oft, Eyla.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 07. Oktober 2009, 23:40:43
So bin ich halt ;-)
Ab einem gewissen Alter vergisst man schneller.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 08. Oktober 2009, 11:54:34
Mach nicht so als wärst du doppelt so alt wie du bist.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 10. Oktober 2009, 15:46:07
Yasmi? ^^


(http://www2.pic-upload.de/10.10.09/z8g6eluvk1.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-3336307/b2-r_p_108655_13_b2l_p_84873_16_aiyana.jpg.html)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 10. Oktober 2009, 16:16:55
Sehr niedlich ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 10. Oktober 2009, 16:38:06
*stellt sich Yasmina auch so vor^^*
Bloß halt anderes Gesicht.*g*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 11. Oktober 2009, 20:45:24
das bild ist doch nicht "niedlich" ... ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Darky on 11. Oktober 2009, 20:51:19
hat zuviel an
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 12. Oktober 2009, 19:43:42
Quote from: Darky on 11. Oktober 2009, 20:51:19
hat zuviel an

. . . *kopfschüttel*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 08. Januar 2010, 16:08:29
Ein Bild für Teraluna?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 08. Januar 2010, 17:52:10
Die Augen quälen einem ja beim Anblick.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 08. Januar 2010, 18:04:23
Naja in ihrer Beschreibung steht sie habe blattgrüne Augen ^^ Ich kann sie aber noch bearbeiten ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 08. Januar 2010, 23:15:14
Wenn sie wirklich diese Augenfarbe hat, tötet sie Männer mit einem bösen Blick. xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 09. Januar 2010, 11:23:16
Quote from: jumper on 08. Januar 2010, 23:15:14
Wenn sie wirklich diese Augenfarbe hat, tötet sie Männer mit einem bösen Blick. xD

Tja jumper, frag mal Gabriel und Dante ... das kann sie wirklich.^^

Aber die Augenfarbe ist wirklich ein bisschen grell, aber an sonsten passt das Bild richtig gut.
Danke dir Cupi, vielen lieben Dank.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 09. Januar 2010, 12:38:52
So ich hab mal ein wenig an dem grün geschraubt ^^ vielleicht ist es jetzt passender? Wenn nicht erm such mir mal nen grün raus auf irgend nem Bild dann passe ich das an.

Wobei man das nachher auf dem kleinen Bild wahrscheinlich eh nicht sehen wird ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 09. Januar 2010, 13:11:14
Jetzt find ich die Farbe sehr gut. :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eulchen on 09. Januar 2010, 14:13:56
sehr schön
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 09. Januar 2010, 19:19:23
Na sowas sind doch angenehme Augen^^ die guggt man sich auch gerne an ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 09. Januar 2010, 19:39:41
Ja ist ja gut ^^ Ich find sie nun auch besser ^^ Ich lern doch noch : p
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Drachensarg on 09. Januar 2010, 19:57:43
Quote from: Cupimis on 09. Januar 2010, 19:39:41
Ja ist ja gut ^^ Ich find sie nun auch besser ^^ Ich lern doch noch : p

*keks geb* fein gemacht *kopp tätschel* :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 09. Januar 2010, 20:15:37
Das ist es.^^
Finde ich total toll das Bild.
Danke dir Cupi.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 09. Januar 2010, 20:17:53
Mit der neuen Augenfarbe finde ich es auch total super. :)
Die alte war mir ein bissele zu grell.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 09. Januar 2010, 20:33:31
Gut gut ^^ Farben sind kein Problem, die kann man immer bearbeiten ^^ Wie gesagt freut mich das es dir gefällt :) Yeah 3 Avatare in drei Tagen gefunden *schmunzel* Mal sehen ob ich für Linn nun noch eines finde *seuftz*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 11. Januar 2010, 10:51:01
Hatte mal Langeweile heute ^^.

Ein Bild für Leon und eins für William.

Noch ein nettes für Orihime gefunden und eins für Jadiira.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 11. Januar 2010, 16:29:11
Eins weiß ich sicher, das von Leon war aus Icewind Dale 2.^^
William bin ich mir unsicher, und bei den anderen 2 weiß ich nicht woher die kommen.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 11. Januar 2010, 18:09:54
Jadiira kommt aus NWN1 Horden des Unterreichs
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 11. Januar 2010, 20:01:07
Ich meine von den Bildern her. :-p
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 11. Januar 2010, 21:01:13
Leon: Viel zu alt/reif auf dem Bild. Du musst es Yasmina nicht schön reden, Nataari. ^^
William: Oh, lange Haare?
Jadiira: Noch ein paar Monate die Haarpflege von Quilene ... und es passt. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 12. Januar 2010, 16:23:58
Joa, wallendes blondes Haar hat William nicht unbedingt^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Verund on 12. Januar 2010, 17:55:45
Quote from: jumper on 11. Januar 2010, 20:01:07
Ich meine von den Bildern her. :-p

Das meinte Quilene sicher auch. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Mordekhaine on 12. Januar 2010, 18:09:02
Arrrrr!
Title: Bilder für fremde Chars
Post by: Tweety on 12. Januar 2010, 18:14:59
Mistkerl! xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 12. Januar 2010, 18:34:22
Da  fliegt er. :-D xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 12. Januar 2010, 20:23:55
passt.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 17. Februar 2010, 21:54:39
(http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/031/6/1/Commission__Vensyn_by_jocarra.jpg)

Könnte ich mir für Kjell oder William vorstellen ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 17. Februar 2010, 22:08:29
Rubera? Jedenfalls in die Richtung?

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 17. Februar 2010, 22:14:20
Nein.
Definitiv nein.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 17. Februar 2010, 22:19:49
Gut ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 17. Februar 2010, 22:34:33
Kjell hat doch schon ein tolles Bild *g*

William...passt da wohl eher, aber ihn habe ich mir auch anders vorgestellt.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 17. Februar 2010, 22:51:07
Das "Problem" bei William ist, das er eigentlich ein Halb-Celestischer Paladin aus dem 3.5er System ist, und zum 4.0er System konvertiert wurde^^

Oder anders ausgedrückt, ich hatte mal ein schickes Bild von ihm, aber das wurde gelöscht und die anderen Bilder die ich von ihm habe sind stets mit Vollplatte und Vollhelm.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 17. Februar 2010, 22:56:45
Rubera sieht so aus.^^

(http://img694.imageshack.us/img694/7581/rubi.jpg) (http://img694.imageshack.us/i/rubi.jpg/)

Zumindest ungefähr.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 17. Februar 2010, 23:04:14
Elessa hast du nen Screenshot von Rubera? Dann würd ich mal versuchen Whoppi in sie hinein zu basteln ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 17. Februar 2010, 23:19:28
http://wiki.dasweltentor.de/images/4/4f/Rubera02.JPG

Bild aus dem Wiki.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 17. Februar 2010, 23:31:11
Hrm ein erster Versuch. Was meinst du? Die Augen müssen noch angepasst werden.

Grün richtig?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 17. Februar 2010, 23:41:04
Ja.
Aber das sieht zu verschlagen aus.
Ehr das Lächeln von Whoopi, Gutmütigkeit ist wichtig, das muss das Gesicht ausstrahlt.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 17. Februar 2010, 23:42:54
Hrm die Grundlage ist Whoopi... na ich schau nochmal ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 17. Februar 2010, 23:59:56
Eher so? Also mir gefällt Rubera6.jpg ja gut ^^ aber naja es muss ja nicht mir gefallen sondern dir ; )
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 18. Februar 2010, 03:39:19
http://wiki.dasweltentor.de/index.php/Kjell_Larsson


Kjell

punkt
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 18. Februar 2010, 07:48:10
Trudi muss mit Hilda nochmal reden.

----

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 18. Februar 2010, 15:29:55
Ich finde das Bild toll^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 18. Februar 2010, 15:35:40
Ich auch :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Mikel of Avalon on 18. Februar 2010, 15:39:32
Klasse Arbeit ...

Btw, mal kurz als Neuling nachgefragt: Dreht es sich hierbei um IG Portraits?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 18. Februar 2010, 16:49:34
@Elessa: Gut :) Freut mich, hatte dir ja mal versprochen mich mal dran zu versuchen ;) Sind die Augen auch so in Ordnung? Oder möchtest du sie grüner haben?

@Mikel: Ja es handelt sich um IG Portraits und danke : )
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 18. Februar 2010, 22:40:46
Vielleicht nen Tick heller und grüner noch ja.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 18. Februar 2010, 22:53:49
So?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 18. Februar 2010, 23:06:06
Ja, so passt das.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 18. Februar 2010, 23:07:17
Gut :) Dann haben wir für Rubera nun auch ein Bild :) So und ich trudel mich nun ins Bett ^^ bis morgen
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: CoseDola on 29. April 2010, 20:28:33
ich bin neugierig was ihr so für meinen char Thane finden würdet hab zwar schon nen portrait aber trozdem vielleicht gibts noch was besseres^^ sicher kennen einige von euch den char
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 29. April 2010, 20:36:42
Hrrrrr ich schau mal ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Ahnenzorn on 02. Mai 2010, 03:16:15
Quote from: jumper on 11. Januar 2010, 16:29:11
Eins weiß ich sicher, das von Leon war aus Icewind Dale 2.^^
William bin ich mir unsicher, und bei den anderen 2 weiß ich nicht woher die kommen.^^

nicht icewind dale 2, das hab ich nie gespielt, kenne es aber auch ^^
entweder BG2 oder NWN1
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 02. Mai 2010, 03:24:11
Wow, und der Blitzmerker des Monats ist Ahnezorn.
Nach ungefair 4 Monaten noch eine Meinung zu meinem Posting gegeben.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 31. Mai 2010, 15:04:02
In Anbetracht der vielen neue Drows die es gibt...
Erkennt sich hier jemand wieder?^^ 


(http://images.elfwood.com/art/k/e/keelerleah/black_warrior_elf.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 31. Mai 2010, 15:20:55
zu hübsch für Rauvyl^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 31. Mai 2010, 15:32:40
Zu hübsch?...dann sowas hier?^^

http://www.wocstudios.com/queen.htm (http://www.wocstudios.com/queen.htm)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: XT-19 on 31. Mai 2010, 15:36:23
Es gibt eine aktive Drow, die zwei Schwerter nutzt? Also Beile ja aber Schwerter? Nivirs Char vielleicht?
Cheers,
XT
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 31. Mai 2010, 16:59:47
Cupis Char benutzt zwei Schwerter glaub ich, Laele also.

Aber so vom Gesicht her würd ich Jadiira sagen.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 31. Mai 2010, 23:05:40
Vom Gesicht her Jadiira?

*zeigt auf die Harry-Potter-Narbe an der Stirn* ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 31. Mai 2010, 23:08:51
Ehr so ganz Jadiira.^^

Bis auf die Narben eben.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 31. Mai 2010, 23:11:53
Joap Laele hat zwei Schwerter ^^ aber sie sieht anders aus ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 31. Mai 2010, 23:13:17
Soll ich wechseln? ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 31. Mai 2010, 23:30:49
Das Portrait oder die Schwerter?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 01. Juni 2010, 00:25:27
Portrait ^^ Ich wechsel doch nicht die heissgeliebten Beile, mit denen sie so schön um sich schlagen kann ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 01. Juni 2010, 09:36:03
Mir würds gefallen, aber das alte ist auch nicht schlecht. Die passen beide zu ihr.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 01. Juni 2010, 20:36:03
*Jadiira hat wohl ein Allerweltsgesicht* ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 02. Juni 2010, 11:56:32
ich mag jadiiras altes Portrait^^ Ich würds nich wechseln^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 02. Juni 2010, 12:11:54
Auf dem Bild steht ja wer es ist:

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 02. Juni 2010, 13:02:04
Ohne Worte^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 02. Juni 2010, 13:17:29
*lol*

Stells als Ava ein Tary.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 02. Juni 2010, 15:35:38
Ein weiterer Versuch

(http://i735.photobucket.com/albums/ww351/Bromomancer/fullimg.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: XT-19 on 02. Juni 2010, 16:06:11
El'triss. Nun auf jeden Fall ist das der Avatar von dem Char, ob du sie damit meinst ist die andere Frage.
Cheers,
XT
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 02. Juni 2010, 16:19:07
Ich kenne mich mit den Drow-Char-Bildern nicht wirklich aus, bin äußerst selten in DB
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: XT-19 on 02. Juni 2010, 16:27:49
El lebt nicht in DB gehört zu den Mundhüpfern.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 02. Juni 2010, 16:28:49
Quote from: Elessa Elessar on 02. Juni 2010, 13:17:29
Stells als Ava ein Tary.

*kicher*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 02. Juni 2010, 16:29:21
Zu den was?^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Ahnenzorn on 02. Juni 2010, 16:40:33
Quote from: Tary on 02. Juni 2010, 12:11:54
Auf dem Bild steht ja wer es ist:

;D

Quote from: William on 02. Juni 2010, 16:29:21
Zu den was?^^

ich glaube das sollte mondhüpfer werden, in anspielung auf eltriss' eilistraee glauben  ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 02. Juni 2010, 16:45:40
Ahhhh...das macht sinn^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: XT-19 on 02. Juni 2010, 17:20:21
Rischtisch ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 07. Juni 2010, 01:43:32
Drinnen ?!?

http://fc06.deviantart.net/fs10/i/2006/111/e/1/Drider_by_Cyzra.jpg
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Spiegelfeder on 07. Juni 2010, 12:13:06
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Drider+#/d1gje90

Drider Rider xD
Schade, dass es zu dem Begriff noch kein Bild gibt...müsst ich mal machen  :D


Edit : Drider Rider...was eine doofe Idee xD
(http://www4.pic-upload.de/07.06.10/gq2fmds5ntm9.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sinnia on 15. Juni 2010, 11:41:18
Und wer würde die Drinnen reiten? *g*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 15. Juni 2010, 20:33:57
Leon.
Der rennt immer vor und will sie scheinbar immer für sich alleine haben.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 15. Juni 2010, 21:38:11
:D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 26. Juni 2010, 10:42:00
Jadiira?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Spiegelfeder on 26. Juni 2010, 11:38:28
Hm das Obere erinnert mich eher an einen Kerl und das untere ist eine "stark-pigmentierte" Frau mit weißen Haaren und einer Peitsche xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 04. Juli 2010, 22:05:22
Nummer 1: zu harsch
Nummer 2: zu lieb

Vielleicht lasse ich sie mal von Spiegelfeder zeichnen. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 08. August 2010, 22:30:43
Frido:

http://dion35.deviantart.com/art/The-Beauty-and-the-Beast-165245116?q=boost%3Apopular+gnom&qo=85
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 08. August 2010, 22:34:39
Alena:
http://marksatchwill.blogspot.com/2010/04/doctor-who-amy-pond.html
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 09. August 2010, 07:02:48
@Eyla: Ich wusste nicht das Frido ein Goblin oder Kobold ist. xd

@Nutmeg: Schönes Bild, wie alt war Alena nochmal genau?^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 09. August 2010, 09:13:30
Alena gefällt mir.^^

Sieht so nach unserem Künstler aus. Ist es der?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 09. August 2010, 13:38:06
Lena wird nun 20.
Und ja, es ist Mark Satchwill.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 09. August 2010, 13:47:15
Mmm mmm langsam überlege ich mir, mir auch mal ein Bild von ihm malen zu lassen ^^
Alena ist wirklich toll geworden.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 09. August 2010, 14:08:13
Das soll eigentlich gar nicht Alena sein, sondern ist ein Charakter aus Dr. Who.
Aber ich muss wenn ich es sehe immer an Lena denken^^

Es gibt auch noch ein Bild, bei dem ich immer an Dante denken muss...
http://marksatchwill.blogspot.com/2008/05/hero.html
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 09. August 2010, 14:52:07
Passt.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 09. August 2010, 15:21:04
Passen beide sehr gut ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 09. August 2010, 21:46:21
Und hier hätte ich noch eine sehr feingekleidete Del'aila. Zumindest muss ich da immer an Del an. Aber nun hör ich auch mal auf mit Bilder-vollkleistern :D
http://marksatchwill.blogspot.com/search?q=caprice
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 10. August 2010, 18:14:51
Sogar mit spitzen Öhrchen ^^, also bis auf den Schönheitsfleck passts recht gut.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 10. August 2010, 20:39:53
Zugleistern und schon ist es die perfekte Del'aila. :-D
Mit Schönheitsfleck hätte ich sie mir auch nicht vorstellen können, soetwas passt eher zu Monoe. ;-)^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 10. August 2010, 20:57:18
Für Monoe gibt es von dem Künstler 4 tolle Bilder.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 10. August 2010, 20:58:31
Scheint alseits bekannt zu sein. xd
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 10. August 2010, 21:33:36
Quote from: Nutmeg on 09. August 2010, 14:08:13
Das soll eigentlich gar nicht Alena sein, sondern ist ein Charakter aus Dr. Who.
Aber ich muss wenn ich es sehe immer an Lena denken^^

Es gibt auch noch ein Bild, bei dem ich immer an Dante denken muss...
(http://farm4.static.flickr.com/3166/2471435225_a7d358557a.jpg?v=0)


Hmmm... jau hat Ähnlichkeiten  ;D Ich finde er sieht ein wenig zu "lieb" aus, aber vom reinen äußerlichen passt es wirklich  :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sinnia on 12. August 2010, 04:13:17
Die Bilder sind schön, welcher Künstler ist das? Euer Künstler? Ich dachte wir hätten hier schon Zwei die Unsere Chars immer so schön potraitieren. :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 12. August 2010, 05:30:42
Der Künstler ist ein supernetter Brite namens Mark Satchwill, der sich aufs Malen mit Wasserfarben spezialisiert hat.
Für 25 Pfund aufwärts kann man bei ihm was man will in Auftrag geben; er malt Stilleben, Naturbilder und vor allem wie man sieht viele, viele Portraits ;)
Ich habe mir von ihm zweimal Hilda malen lassen, und Elessa bekam von Tary und mir ein Portrait von Valen als Geburtstagsosternweihnachtsgeschenk (ich weiß nicht mehr, was es war^^)
Wer das nötige Kleingeld hat und traditionelle Wasserfarbenkunst mag und sich seinen Char malen lassen möchte (und wie ich leider gar kein eigenes Talent hat :( )- ich kann den Mann nur empfehlen, auch wenn man natürlich seine Wünsche auf Englisch kommunizieren muss.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 12. August 2010, 10:21:47
Ich werde mir Jade und Linnea malen lassen glaube ich... nachdem ich umgezogen bin XD Ich finde die Bilder echt klasse und ein eigenes Portrait ist schon was besonderes.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 12. August 2010, 11:04:57
Darum hab ich meine Charaktere auch malen lassen, allerdings von einer deutschen Künstlerin.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 12. August 2010, 12:11:17
Ich werde mich mal an eine Beschreibung machen ^^ also auf Englisch und sie ihm schicken ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 12. August 2010, 12:15:46
*Überlegt auch gerade ob sie für Jamie und Dante mal sparen soll^^*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 12. August 2010, 12:33:08
Ich werds mir im Oktober gönnen, da kommt mein Gehalt ^^ Und ein Bild habe ich auf jeden Fall drinnen, da ich morgen einmal extra arbeite ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sinnia on 12. August 2010, 21:39:21
Ahh ok Nutmeg....hmm ob ich mich auch mal ans malen wagen soll  ::). Aber wahrscheinlich werde ich jeden Soiler dann aus diesem Furum vertreiben xD.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 10. September 2010, 16:52:38
(http://th09.deviantart.net/fs70/150/i/2010/190/f/6/Elsie_by_MarkSatchwill.jpg)

Elenya? ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 10. September 2010, 17:19:02
(http://th07.deviantart.net/fs13/150/f/2007/054/c/c/The_Queen_Of_Diamonds_by_MarkSatchwill.jpg)

Monoe ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 11. September 2010, 10:37:49
Definitiv nicht Elenya^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 11. September 2010, 10:56:59
Du bist aber auch Anspruchsvoll...^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 11. September 2010, 11:02:27
Quote from: Marenzi on 11. September 2010, 10:37:49
Definitiv nicht Elenya^^

Warum? ^^ Ich finde das süß
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 11. September 2010, 11:26:14
Quote from: William on 11. September 2010, 10:56:59
Du bist aber auch Anspruchsvoll...^^

Tja, wenns ums eigene Kind geht^^

Quote from: Cupimis on 11. September 2010, 11:02:27
Quote from: Marenzi on 11. September 2010, 10:37:49
Definitiv nicht Elenya^^

Warum? ^^ Ich finde das süß

Ist zwar süß aber ich finde das passt absolut nicht^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 11. September 2010, 18:18:45
Zu alt ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 11. September 2010, 23:59:12
Das auch, ja^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 12. September 2010, 00:01:47
Zu alt...und hat Elenya nicht rote Haare wie der Papa? :D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 12. September 2010, 00:16:46
Das kann man ja anpassen XD Aber gut...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 12. September 2010, 19:56:35
Quote from: Nutmeg on 12. September 2010, 00:01:47
Zu alt...und hat Elenya nicht rote Haare wie der Papa? :D


Aye hat sie  :D Nicht gänzlich rot aber ziemlich rot mittlerweile^^ Aber wozu gbt es Photoshop?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Spiegelfeder on 14. September 2010, 19:16:17
Zum Bearbeiten von Fotos.
Die Farbe dort zu ändern, würde vermutlich 5min. dauern (ohne Ladezeiten weniger xD), allerdings finde ich den Zeichenstil so schon sehr gelungen, wenngleich die kleine Dame leicht...brähsig...geistes...abwesend aussieht....finde ich.... ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 14. September 2010, 19:19:15
Bei den Eltern ... passt ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 14. September 2010, 19:28:43
Auch wenns schon das Ava von einem meiner Chars ist.^^

Dante?

(http://img840.imageshack.us/img840/6407/ferrante.png) (http://img840.imageshack.us/i/ferrante.png/)

(http://img683.imageshack.us/img683/5329/17519287.jpg) (http://img683.imageshack.us/i/17519287.jpg/)

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 14. September 2010, 19:29:24
Nein ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 14. September 2010, 19:34:46
Augen und Haarfarbe passt doch.^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 14. September 2010, 20:21:06
Ja das stimmt, aber irgendwie ist es für mich kein Dante. Aber ich glaub jeder hat sein Bild von den Chars im Kopf.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 14. September 2010, 21:14:19
Quote from: Eyla on 14. September 2010, 19:19:15
Bei den Eltern ... passt ^^

ROFL
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 14. September 2010, 21:34:42
@Eyla: . . . . . . .


@Elessa: Joah... ich sehe auch keinen Dante drin aber schlecht sieht er nich aus^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 14. September 2010, 21:37:37
Dante?

Joa.... passt...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 14. September 2010, 21:41:02
. . . .
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 14. September 2010, 21:43:57
Nun erkenne ich es auch...
*Maren wuschel*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 14. September 2010, 21:44:40
Ferrante hat Dante auf der Schulter? COOL.  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 14. September 2010, 21:52:39
. . . *fühlt sich gemobbt^^*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 22. September 2010, 15:05:35
Und damit du dich nicht mehr gemobbt fühlst...hab ich Dante für dich malen lassen...^^

http://photos1.blogger.com/blogger/5334/2489/1600/Lovebird.jpg
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 22. September 2010, 15:13:46
Dante der Paradiesvogel...^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Lanar on 22. September 2010, 15:41:40
(http://img525.imageshack.us/img525/5175/waseineperckeallesbewir.jpg)

kommt schon, ich bin nicht der einzige der das sieht^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 22. September 2010, 15:52:53
ROFL ROFL ROFL
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: troe on 23. September 2010, 14:58:43
löl
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Algarond on 23. September 2010, 20:28:20
Aber echt, der sieht aus wie der rofl-Ralf...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 24. September 2010, 03:13:45
*lacht*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 30. September 2010, 11:20:35
Alena ? *g*

(http://galeriepush.com/images/art/k-knight/red-fox.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 30. September 2010, 12:09:17
Sowas von NEIN ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 30. September 2010, 12:26:09
Quote from: Cupimis on 30. September 2010, 12:09:17
Sowas von NEIN ^^

qft ^^

Sie ist doch kein Drogenopfer ^^ Ist das die Rache für Ferkel? ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 30. September 2010, 15:08:15
Alena nach einem Heulanfall und mit Schnupfen..dann vielleicht
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 30. September 2010, 20:17:14
Liebeskummer wegen Leon!^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 30. September 2010, 21:16:14
Liebeskummer wegen Leon und der (Drogen)Absturz nach dem Erfolg.
Aber das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor...
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: medeya on 30. September 2010, 22:42:01
Sieht bissel aus wie Rose McGowan
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 08. Oktober 2010, 20:35:47
So, Durgi und ich waren uns heute Bilden und wir stellten fest: Dante ist selbst im vorderasiatischen Raum schon einige Zeit vor Christus bekannt gewesen.

Hier das Bild dazu:

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 08. Oktober 2010, 20:41:05
Quote from: Nutmeg on 22. September 2010, 15:05:35
Und damit du dich nicht mehr gemobbt fühlst...hab ich Dante für dich malen lassen...^^

http://photos1.blogger.com/blogger/5334/2489/1600/Lovebird.jpg

. . . NUTMEG!!!  :D :D :D

Quote from: Tary on 08. Oktober 2010, 20:35:47
So, Durgi und ich waren uns heute Bilden und wir stellten fest: Dante ist selbst im vorderasiatischen Raum schon einige Zeit vor Christus bekannt gewesen.

Hier das Bild dazu:



. . . . Dante ist ja richtig populär  8)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 09. Oktober 2010, 00:47:29
Tja öhm ... ne bekannte Hexe mit ihrer Katze. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Kjel on 10. Oktober 2010, 00:30:34
Weilt die Gute eigentlich noch unter uns? War ja selber schon ewig lange nicht aktiv, aber ich meine mich zu entsinnen ...

Falls ich mich täusche, umso besser. ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 10. Oktober 2010, 00:35:09
*deutet auf die online Liste*

Jupp sie weilt unter uns ^^ aber ich denke ihr eigenes Ava passt besser  = )
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Sinnia on 10. Oktober 2010, 03:18:13
Hübsches Bild wurde es gemalt oder per Zufall gefunden?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: William on 10. Oktober 2010, 11:50:54
Per Zufall gemalt^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cherakleia on 10. Oktober 2010, 15:16:47
Öhm.. anwesend, ja. Immer zur Nachtschicht^^
Das Bild gefällt mir  :) Schade nur, dass es so klein ist  :-\
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 19. Oktober 2010, 21:10:59
http://www.mtv.de/_overdrive_pics/musicvideos/iz/iz_over_the_rainbow640.jpg

Muss ich immer an Dorn denken.^^
Wäre die Fettmasse Muskeln dann erst recht. xD
*fällt vor lachen vom Stuhl*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Quilene on 19. Oktober 2010, 23:36:10
Ich... eh... nicht^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 19. Oktober 2010, 23:44:28
Ich auch nicht^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 20. Oktober 2010, 01:09:33
Mein Gedanke galt der Körpermasse und den Haaren.^^
Hab mich vielleicht nur falsch ausgedrückt. xd
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 26. November 2010, 17:34:12
(http://i132.photobucket.com/albums/q26/althea_93/AngelpeasusHalloween.jpg)

Dabei musste ich irgendwie an Tera denken, wenngleich Haar- und Augenfarbe nicht stimmen ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 27. November 2010, 23:15:38
Dafür gibt es doch Photoshop oder nicht?^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 28. November 2010, 00:38:31
Das Bild gefällt mir ... aber nicht wirklich Tera.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Spiegelfeder on 28. November 2010, 10:38:01
QuoteDafür gibt es doch Photoshop oder nicht?^^
Aye, eine Sache von nicht mehr als 10-20min. (je nach Aufwand) ^^
Ich mag die warmen Farben :3
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 04. Dezember 2010, 15:29:44
Nach gestern hat Del da wohl ihren Spitznamen weg .....  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Durgarnkuld on 04. Dezember 2010, 16:19:09
Hehe
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 04. Dezember 2010, 20:29:05
(http://www.designbote.com/wp-content/uploads/2009/05/firefox_logo_artwork-595x277.jpg)

Firefox
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 06. Dezember 2010, 14:35:34
(http://fc04.deviantart.net/fs16/f/2007/170/7/9/Druid_by_UrbanZebra.jpg)

Varjo? ^^

(http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/279/7/1/leliana_by_urbanzebra-d307gi7.jpg)

Nvidanas neuer Char?
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 06. Dezember 2010, 18:09:44
(http://fc03.deviantart.net/fs6/i/2005/055/1/0/The_Lady_in_the_Forest_by_Gold_Seven.jpg)

Valen und... Quilene? Oder Alyafae  xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 06. Dezember 2010, 18:17:28
(http://fc07.deviantart.net/fs8/i/2005/319/d/b/Quest_Cards__Dwarven_Trekker_by_Gold_Seven.jpg)

Balina xD

Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 06. Dezember 2010, 18:26:03
*duck* Valen & Alyafae?

(http://fc07.deviantart.net/fs6/i/2005/055/4/3/Whipped_by_Gold_Seven.jpg)
(http://fc01.deviantart.net/images/i/2003/48/b/9/Drow_twins.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 06. Dezember 2010, 19:17:40
Also ich finde, die passen richtig gut  :)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Jumper on 06. Dezember 2010, 19:25:04
Mein Favorit ist Balina.^^
Bildlich stelle ich sie mir so vor. xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 06. Dezember 2010, 19:46:46
Balina finde ich auch richtig gut ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 06. Dezember 2010, 20:27:01
Ich wusste, dass da was läuft ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Denethor on 17. Dezember 2010, 15:20:59
Wenn man die Haarfarbe ändert wäres Mia oder?

(http://wii.projectbowl.net/wp-content/uploads/2009/12/666580-jaina_proudmoore___crystal_maiden_super.jpg)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 17. Dezember 2010, 15:26:51
Mmm jupp, das würde gar nicht mal so schlecht passen. Man müsste lediglich mit den Farben ein wenig spielen ^^ Aber bald hab ich ja mein richtiges Mia Bild ^^ *freu*
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Durgarnkuld on 17. Dezember 2010, 16:24:12
Pff, das ist doch Jaina Proudmoore aus der WarCraft Historie ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Denethor on 17. Dezember 2010, 16:47:23
Gut erkannt :P
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Knuddelhamster on 17. Dezember 2010, 16:52:17
Mir kam der Umhang die ganze Zeit bekannt vor^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Denethor on 29. Dezember 2010, 18:52:31
(http://images2.cinema.de/imedia/7769/2007769,ocIP4tMCiOK4zT2dBFT5Vhs_Ftr_z8nmzeTRzbLyVSpaBUxILOSY3kduIOHhLVzlj5H6rI2gIQODp4BxrptAyA==.jpg)

Pascal und Teraluna?  ;D
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Spiegelfeder on 29. Dezember 2010, 19:14:10
Ich dachte Pascal wäre blond...und....woher kenne ich den Film denn nochmal? Ich glaube ich habe den Film nie gesehen, aber...es kommt mir dennoch bekannt vor... hm.
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Nataari on 29. Dezember 2010, 19:17:37
Casanova ^^ .... Pascal sieht sich also als Casanova, ahja....
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Denethor on 29. Dezember 2010, 19:21:34
Ne, nur das Bild gefällt mir irgendwie xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 29. Dezember 2010, 19:27:41
*schaut zu der angeblichen "Tera" im Bild* . . . Gibt es da was, was ich wissen sollte?*Mal denethor prüfend anseh*

Und nein.. das ist nicht Teraluna^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Spiegelfeder on 29. Dezember 2010, 19:45:46
QuoteCasanova ^^
JETZT weiß ich, warum ich den Film nie gesehen habe und auch nie sehen will xD
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Durgarnkuld on 29. Dezember 2010, 19:47:31
Weil Pascal eine Hauptrolle spielt? Wie gemein ^^
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Algarond on 29. Dezember 2010, 19:49:05
So ein Dreispitz lädt doch die Armbrustschützen gerade dazu ein, ihr Können auf die Probe zu stellen, oder findet ihr nicht? ;)
Title: Re: Bilder für fremde Chars
Post by: Feli on 07. März 2011, 22:18:30
Quote from: Nutmeg on 08. August 2010, 22:34:39
Alena:
(http://4.bp.blogspot.com/_IbMG8N7bvBw/S9hqX-BC-RI/AAAAAAAAB3U/OAFgCJCwVfI/s1600/amypond.jpg)

Was muss man eigentlich machen, um ein Charbild von diesem Zeichner zu bekommen?
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 07. März 2011, 22:37:55
Ihm eine E-Mail mit den Vorstellungen schrieben. . . auf englisch ^^

http://www.marksatchwill.com/
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 07. März 2011, 22:40:03
Tolle Bilder. Ich hab ja auch schon eines von ihm für Valen und lass mir gerade Teraluna zeichnen.
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Feli on 08. März 2011, 11:21:52
Jo, soweit hab ich smir schon gedacht. ^^
Gibts da irgendeien Form, wie der gute Mann die Vorstellungen mitgeteilt haben möchte, sprich wie die Mail aufgebaut sein soll? Was verlangt er denn für so ein Bild?
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 08. März 2011, 11:35:48
Naja, du kannst ihm ein Bild schicken, also ein Photo und sagen das Gesicht mit dem und dem Gesichtsaudruck, die Haarfarbe, die Augenfarbe. Ein wenig den Charakter beschreiben und was sie ist, ist auch immer ganz gut. Ob du das Gesicht im Prifil haben willst oder von vorne, ect. Aber du kannst auch einfach so versuchen ihm zu beschreiben was du haben möchtest.

Er fertigt dir dann eine Skizze an und lässt sie dir zukommen, da kannst du dann sagen: Ja genau so oder eben das und das noch etwas anders und dann bekommst du nochmal ne Skizze bis du halt zufrieden bist und dann malt er das Original.

Kostet glaub ich so um die 25€ nen 10x8 cm Bild, wenn ich das richtig im Kopf hab.
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 08. März 2011, 11:41:33
Das war das Bild das Nutmeg ihm schickte mit den rassenspezifischen Veränderungen halt, aber es sollte ungefähr so aussehen:

(http://img197.imageshack.us/img197/6479/unbenanntkcg.jpg) (http://img197.imageshack.us/i/unbenanntkcg.jpg/)


Das war meine Skizze:

(http://img233.imageshack.us/img233/3879/skizzevalen.jpg) (http://img233.imageshack.us/i/skizzevalen.jpg/)


Und das das Original:

(http://img820.imageshack.us/img820/1184/portraitvalen.jpg) (http://img820.imageshack.us/i/portraitvalen.jpg/)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 08. März 2011, 13:28:31
Die Preise gehen bei 25 Pfund los, und bis zu 200 Pfund, immer abhängig von der Größe des Bildes, natürlich.
Steht aber im Grunde alles im Link von Tary unter "Commision", und es hat sich nichts daran geändert. Wichtig ist ein Paypalaccount, weil er vom Ausland keine anderen Zahlungsmittel annimmt. Ich bin wirklich super zufrieden mit ihm gewesen, und er ist total nett.
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Feli on 08. März 2011, 16:51:15
Das hat er wirklich schick hinbekommen.^^

Uff... einen Paypal-Acc hab ich bisher noch nei gebraucht. Hab ich also nicht. Ist aber wohl das einzige, das er akzeptiert, oder?
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 08. März 2011, 17:09:14
Ich habe auch diverse Bilder von ihm ^^ Er macht das wirklich toll ;)

Naja ein PayPal Acc einrichten dauert ja nicht lange ;) Kannste also recht fix machen ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Spiegelfeder on 08. März 2011, 20:45:51
Mir persönlich gefällt die Skizze um einiges besser^^"
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 24. August 2011, 20:48:48
(http://img9.imageshack.us/img9/6792/teralunaeria.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/9/teralunaeria.jpg/)

Ist zwar kein fremder Char, aber hier mal Teraluna von Mark. ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 24. August 2011, 20:56:07
(http://img4.imageshack.us/img4/428/dantegriswald.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/4/dantegriswald.jpg/)

Und weils so schön war hier die andere Hälfte von Tera, ebenfalls von Mark. ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 24. August 2011, 20:58:08
Ich kann den Künstler wirklich allen empfehlen. Bin mit Dantes Portrait sehr zufrieden^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 24. August 2011, 22:59:06
Sehr schick :D
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Spiegelfeder on 24. August 2011, 23:07:23
Tera hat einen Frosch-Augen-Blick, was daran liegt, dass die Pupillen weit am Rand sind... also rechts oben und links oben ^^" *hust hust*
Das Bild von Dante gefällt mir gut.
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 24. August 2011, 23:18:57
Wahrscheinlich sind die Pupillen oben, weil sie etwas nach oben schaut^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: William on 24. August 2011, 23:24:40
Oder weil sie wieder was angestellt hat
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 24. August 2011, 23:26:53
Sie schaut nach oben, weil Dante ja bekanntlich zwei Köbbe größer ist UND sie hat was angestellt. ^^
Wenn schon, denn schon.

Aber ich wollte das sie nach oben schaut, weil das auf dem Ausgangsbild auch so war. ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 24. August 2011, 23:33:09
Ich finde das Mark mit den Augen immer ein wenig Probleme hat ^^ aber allgemein sehen die beiden anders aus als ich dachte aber auch schön =)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 12. September 2011, 15:25:40
(http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2010/074/4/3/43a2c9e18216da6a457bff450a148784.jpg)

Trudi :p
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 12. September 2011, 15:26:19
(http://fc06.deviantart.net/fs21/f/2007/232/0/c/Make_Way_For_the_Dwarf_by_ionen.jpg)

Schrax ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 12. September 2011, 15:41:07
Schaust Du Dir gerade Zwergenseiten an? ^^

Also mit Trudi kann ich gut leben. So sah sie sicher mal mit 30 aus. ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 12. September 2011, 15:49:12
Joap ^^ und ich habe auch nen schickes Bild gefunden ^^

(http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2011/186/6/9/dreieich_con_dwarf_by_melaniemaier-d3l39l0.jpg)

Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 27. Mai 2012, 15:49:21
Meine Tempelgarden-Jungs Leon und William:

(http://cdn.starflash.de/bilder/jedward-esc-2012-152579.jpg)

Und auch in Bewegung:

http://www.youtube.com/watch?v=e1cuimKLNpU
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 27. Mai 2012, 15:51:31
Und der Hafen hatte auch Ausgang:

http://www.youtube.com/watch?v=GUHDL0MB8WA

Dante und seine Crew
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 27. Mai 2012, 15:58:26
Und noch ein Highlight:

http://www.youtube.com/watch?v=vIy0EtEeLEw

Pascal Eichenschild mit seinen Tänzerinnen Yasmina, Teraluna, Nvidana, Shyeldine
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: troe on 27. Mai 2012, 17:38:11
*freut sich das er nicht der einzigste war der bei diesen auftritt an wt denken musste*

Bitte mich nicht hauen : unsere Wt-Ladys in ein paar jahren: http://www.youtube.com/watch?v=i4qmsmzoRBE
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 27. Mai 2012, 22:25:28
. . . Da müssen die wohl mal wieder ordentlich gebechert haben^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Elessa Elessar on 27. Mai 2012, 22:29:04
. . . *HUST*
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 28. Mai 2012, 21:11:29
Quote from: troe on 27. Mai 2012, 17:38:11
*freut sich das er nicht der einzigste war der bei diesen auftritt an wt denken musste*

Bitte mich nicht hauen : unsere Wt-Ladys in ein paar jahren: http://www.youtube.com/watch?v=i4qmsmzoRBE

Wieso in ein paar Jahren? Die ganz Kleine ist doch schon Trudi. ^^

Und wir haben nicht gebechert. Hallo, wir sind anständig ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: troe on 29. Mai 2012, 09:58:41
und heute habe ich die Freudengrotte im Angebot: http://www.youtube.com/watch?v=MtMHBXO_n48&feature=relmfu
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 29. Mai 2012, 12:33:44
Nee nich wirklich.... die Freudengrotte hat Stil^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 29. Mai 2012, 17:50:47
Quote from: Marenzi on 29. Mai 2012, 12:33:44
Nee nich wirklich.... die Freudengrotte hat Stil^^


Stimmt. Die ziehen sich ja gar nicht aus :)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: felras on 31. Mai 2012, 06:57:15
http://www.youtube.com/watch?v=p8RS0eulXDo

Keine Ahnung warum, nachdem ich auf Weltentor kam ^^ dachte ich mir, das sind Langiva und Leon... ((letzter muss sich im Kleiderschrank geirrt haben  ::) :P ))

Hab auch ein tolles Bild für Jamie :P aber unwissend wie ich bin, hab ich keine Ahnung wie ich es reinstellen kann.
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: felras on 31. Mai 2012, 07:12:02
(http://www.briansdriveintheater.com/tarzan/dennymiller/dennymiller30.jpg)

Da nu hab ich es, ^^ Jamie so wie er vor Nolea stand :P oller Techtelmechteltarzan^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 31. Mai 2012, 12:49:48
Ich seh kein Bild^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 31. Mai 2012, 13:26:48
Vermutliche wurde das Hotlinken von der Seite geblockt.

Felras's Jamie:

(http://i148.photobucket.com/albums/s4/tlg-Alaska/dennymiller30.jpg)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 31. Mai 2012, 13:36:16
*lol*
Er hatte eine HOSE und keinen Lendenschurz an  :D
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 31. Mai 2012, 15:05:53
*lach*
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 31. Mai 2012, 15:15:05
In deiner Welt vielleicht Marenzi, aber in Felras' Welt... ;)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: felras on 31. Mai 2012, 15:18:27
Dieses mal hatte er keinen Lendenschurz, er braucht ja noch Luft nach oben um sich zu steigern.  ::)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Skyrider on 31. Mai 2012, 17:52:02
nene.. das passt ja mal ganz und gar nicht *schüttelt den Kopf* das ist nie im Leben Jamie...
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 31. Mai 2012, 18:03:50
Ja, echt mal.
Jamie ist eher...

(http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.727246.1274125861!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg) *kicher*
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: felras on 31. Mai 2012, 18:08:25
Oh hab wohl weit dagegen gelegen ... mit dem Gesicht tut er mir schon richtig leid.
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 31. Mai 2012, 18:17:00
. . . Das is auch nich Jamie.
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 31. Mai 2012, 19:59:09
In Deiner Welt nicht, aber in unserer ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 26. Juni 2012, 23:40:54
Disney hat nun Alena für sich entdeckt:

(http://d16r9j3wiz4uy.cloudfront.net/sites/default/files/styles/image-gallery-main/public/articles/333/disney-merida-hair.png)

(( Quelle: http://d16r9j3wiz4uy.cloudfront.net/sites/default/files/styles/image-gallery-main/public/articles/333/disney-merida-hair.png ))
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Marenzi on 27. Juni 2012, 02:19:01
Das würde dann auch zu Tarys Kommentar: "Alena is Schottin"  passen^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: felras on 01. Juli 2012, 23:45:09
Da ist Alena die Weihnachtselfe  :P

http://www.youtube.com/watch?v=jg4sZZaf3Gg&feature=relmfu

^^ allgemein erinnert sie mich an Alena bei ihren Videos.. hat nur keine roten haare..
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Erzengel on 06. Juli 2012, 18:53:16
(http://chuknum.com/wp-content/uploads/2012/02/lindsey-stirling-%40chuknum.com_.jpg)


Alena...nur müsste sie rote haare haben ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 10. Juli 2012, 13:05:48
Erzi, du scheinst in letzer Zeit nicht so ganz auf der Höhe...die gleiche Person, mit der gleichen Bemerkung, hat felras genau über dir gepostet^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 11. Juli 2012, 12:21:03
(http://geekisawesome.com/wp-content/uploads/2012/06/hqdefault214.jpg)

Alena - nur die Haare müsst- ... *schaut nach oben* mooooaaaah.... *geht schmollend raus*


Aber gut, wenn sich alle einig sind ^^ Kate Nash ist jetzt eh punkiger als früher, das passt nicht mehr zur lieben, braven Lena  ;D
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 11. Juli 2012, 12:25:14
Ja..Kate sieht jetzt nicht mehr so hübsch aus wie früher :(
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 21. Juli 2012, 02:12:05
Für Raven....die zwar schon ein Na'riel-Avatar für ig hat, aber...vielleicht bekommst du ja mal Lust auf was gezeichnetes, Raven :D


http://daviddeb.deviantart.com/art/Here-Without-You-314256560?q=gallery%3Adaviddeb%2F37133249&qo=1
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Raven on 22. Juli 2012, 17:49:09
Sieht nicht schlecht aus, nur die Haare sehen da so blooooooond aus^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 23. Juli 2012, 00:15:34
Okay. . . es ist kein fremder Char, aber jetzt wo Alena allein für das Marakesh verantwortlich ist wird da natürlich erst mal eine neue Tapete angebracht:

(http://fc02.deviantart.net/fs29/f/2008/081/b/1/Little_Red___kate_Nash_by_demolitionn.jpg)

^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 23. Juli 2012, 00:22:26
Also nimmt sie einfach die Tapete aus ihrer Wohnung.
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: gemini on 23. Juli 2012, 00:25:02
Und Nvidana kündigt  :P
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 23. Juli 2012, 00:30:06
. . . Das ist doch kein Kündigungsgrund
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 23. Juli 2012, 00:31:31
Oh doch. Auf jeden Fall.
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 23. Juli 2012, 15:27:57
Ui! Kriegen wir die auch für die Hütte? *lässt Langiva den Entschluss bereuen, Lena helfen zu lassen*
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 23. Juli 2012, 15:36:58
. . . . . .

Die kommt dann in Sergejs Zimmer. Wenn er so eine Tapete haben will, dann wird er nämlich ein eigenes nur für sich brauchen :D
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 23. Juli 2012, 16:08:12
Ach, damit ihr euch nicht streitet bezahlt Alena einfach einen Maler, der die Fassade des Hauses so anmalt ;)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 06. August 2012, 13:06:29
Langiva auf ihrem Besem:

(http://i148.photobucket.com/albums/s4/tlg-Alaska/marisaflying.gif)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 06. August 2012, 13:25:52
Yay, mit modischem Schleifenchenhut! :D
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 14. August 2012, 20:52:40
Remi, Demi und Hemi Rutenschwinger:

(http://l.yimg.com/ea/img/-/120618/brave_triplets_harris_heubert_hamish_17ttg06-17ttg0e.jpg?x=450&y=600&q=70&n=1&sig=r2fIolO4gBPdB5Akn8DSxQ--)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 14. August 2012, 20:55:32
*lacht*
Aber wer ist die Miesmuschel von uns Dreien?
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 14. August 2012, 20:55:37
Oh Gott, wo findest du sowas immer?
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 14. August 2012, 20:56:59
Tary und ich waren heute in Merida. Da kommen die vor^^. Der Film ist echt sehenswert :)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 14. August 2012, 21:02:37
Okay, da ja alle Lindsey Stirling für Alena halten... in Erinnerung an das:

http://media.dasweltentor.de/Lena.jpg


Alena und Leon:

http://www.youtube.com/watch?v=BSLPH9d-jsI

PS: Lindsey ist selbst für Alena etwas zu abgedreht ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 14. August 2012, 21:41:47
Ich finde das passt ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 05. September 2012, 23:25:45
Kein Char, aber...Langivas hoffentlich baldiges Zuhause^^:

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/058/6/4/witch_house_by_totalnol-d4r6kd1.jpg
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Cupimis on 06. September 2012, 13:17:19
Sieht ein wenig aus wie das van Zeeven Haus ^^ Als die Zwillinge noch herrschten :D
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Amilcare on 12. September 2012, 04:54:30
Alena, nachdem sie einmal mehr einen pleite gegangenen Werber um die Ecke brachte (Na, welche Toten siehst du wohl, Hilda?):

>Klick mich!< (http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2012/068/6/9/francesca_castellani_by_lothrean-d4s3e4f.jpg)

Pläne... nichts als Pläne ^^ :

>Klick mich!< (http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2011/334/5/7/we_found_a_witch_by_lavioletta-d4hqp3b.jpg)




Immer wachsam... (http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/078/f/5/pinkie_pie_is_watching_you____by_kefkafloyd-d3by3pd.png)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 12. September 2012, 08:41:13
*lacht*
Aber Falk wird sie retten!
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: felras on 12. September 2012, 10:02:15
Falk wird sie retten? Wann wurde das beschlossen? Wenn Eyla das sagt stimmt es wohl, der strahlende held auf seinem stolzen pferd namens peter.  :P
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 12. September 2012, 15:02:14
Warum ausgerechnet "Peter"?
*kennt ja nun einige Spieler mit dem Vornamen^^*
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: felras on 12. September 2012, 15:07:31
Kennste auch von einigen Spielern den zweitnamen? :D ^^ Nein, einfach so.. Peter wie in Peter und der Wolf... einfach als Name. Auch, wenn manch einer hier denkt Peter wäre als Pferdename ungeeignet.
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 12. September 2012, 15:31:44
Ich kenne auch manche Zweitnamen. Aber da ist kein Peter auf weiter Flur. ;-)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: gemini on 12. September 2012, 15:42:46
*Ignoriert die Diskussion hier*  ;D
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Amilcare on 12. September 2012, 18:57:50
*wünscht dem großen Helden mal viel Glück* ^^

(http://fc06.deviantart.net/fs47/f/2009/210/3/a/rider_by_Mr__Jack.jpg)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Amilcare on 13. September 2012, 17:06:30
Quote from: Nutmeg on 05. September 2012, 23:25:45
Kein Char, aber...Langivas hoffentlich baldiges Zuhause^^:

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/058/6/4/witch_house_by_totalnol-d4r6kd1.jpg

http://fc04.deviantart.net/fs43/f/2009/156/2/3/Grimm_Wood_by_Prasa.jpg (http://fc04.deviantart.net/fs43/f/2009/156/2/3/Grimm_Wood_by_Prasa.jpg)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 13. September 2012, 18:05:30
Auffällig, dass bei Hexenhäusern immer rotes Licht herausscheint...
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Amilcare on 13. September 2012, 19:04:42
Wohl eher eine Anspielung auf die Zweitprofession... *duck*^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 13. September 2012, 19:09:35
. . .
Rotlichtlampen herstellen?
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Tary on 13. September 2012, 19:52:36
Das ist einfach die rote Alenatapete, die in jedem Raum ist ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 13. September 2012, 22:08:57
(http://images2.fanpop.com/images/photos/3900000/Images-of-the-wicked-witch-of-the-west-the-wizard-of-oz-3934448-800-600.jpg)
(http://images2.fanpop.com/images/photos/3900000/Images-of-the-wicked-witch-of-the-west-the-wizard-of-oz-3934448-800-600.jpg)

Es gibt sie auch in grün ;-)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Amilcare on 13. September 2012, 22:24:12
Langiva, wie Satuaria sie schuf (also ungeschminkt am morgen):

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7cdd7CSde1r499wko1_500.jpg (http://25.media.tumblr.com/tumblr_m7cdd7CSde1r499wko1_500.jpg)

^^"
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 13. September 2012, 22:27:02
Ts, das ist nicht ungeschminkt am Morgen. Das ist für ein Satuaria-Ritual oder so^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Amilcare on 13. September 2012, 22:31:59
Klar am Morgen... ich seh deutlich das durch den Schlaf erstandene Krähennest! ^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 13. September 2012, 23:00:24
*verschränkt trotzig die Arme*
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Amilcare on 24. September 2012, 12:40:57
Nagut, hab ein besseres. Gerade was den verschlagenen Gesichtsausdruck angeht: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/192/7/7/2d_artist_magazine_tutorial_by_charlie140588-d3mx515.jpg (http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/192/7/7/2d_artist_magazine_tutorial_by_charlie140588-d3mx515.jpg)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: felras on 25. September 2012, 13:14:46
Kein Fremderchar, aber das Bild passt noch am besten zu Falk, wobei er da sicher noch etwas jünger wäre :P. Abgesehen von den Sommersproßen: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2011/360/4/5/an_awesome_sword_fighter_by_avannak-d4k927d.jpg
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 26. September 2012, 19:43:41
Quote from: Amilcare on 24. September 2012, 12:40:57
Nagut, hab ein besseres. Gerade was den verschlagenen Gesichtsausdruck angeht: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/192/7/7/2d_artist_magazine_tutorial_by_charlie140588-d3mx515.jpg (http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/192/7/7/2d_artist_magazine_tutorial_by_charlie140588-d3mx515.jpg)

Vielleicht wenn sie mal älterer und hagerer geworden ist....
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 26. September 2012, 20:48:45
Langiva heute, Mitte:
(http://www.bilder-hochladen.net/files/8owp-3f-da4f.jpg)
(http://www.bilder-hochladen.net/files/8owp-3f-da4f.jpg)

Langiva in ein paar Jahren:
(http://www.chokingonpopcorn.com/popcorn/wp-content/uploads/2008/04/stardust3_michelle-pfeiffer.jpg)
(http://www.chokingonpopcorn.com/popcorn/wp-content/uploads/2008/04/stardust3_michelle-pfeiffer.jpg)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 26. September 2012, 21:30:07
Wieso komme ich mir gemobbt vor...?
Und...armer Sergej^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 04. Dezember 2012, 00:47:26
Punkalena und Punklangiva:

http://twitpic.com/biu9q5
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Amilcare on 04. Dezember 2012, 02:36:48
Du forderst aber meine bösen Kommentare heraus, oder? ^^

Da fällt mir dieses mal aber nur http://www.youtube.com/watch?v=VEyDNTLlRgU (http://www.youtube.com/watch?v=VEyDNTLlRgU) zu ein...
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 04. Dezember 2012, 15:25:10
Du lässt nach.^^
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 04. Dezember 2012, 15:47:12
Entspricht das nicht eher der aktuellen Lage? http://saintpetersblog.com/wp-content/uploads/2010/04/catfight.jpg
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 04. Dezember 2012, 16:16:32
Punklangiva liegt noch in der Zukunft.
Das ist Langiva in ihrer aktuellen Lage:

Langiva aktuell (http://cache3.asset-cache.net/xc/111933529-aerial-view-of-a-sulking-blonde-kid-in-her-photos-com.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=B53F616F4B95E5537AA8BEB8133168901CA99AB94BFFE8E34F425F1BC5E3B2E37F3253EB5DA4A499)
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Amilcare on 04. Dezember 2012, 16:53:37
Quote from: Nutmeg on 04. Dezember 2012, 15:25:10
Du lässt nach.^^

Ich gebe auf, etwas völlig anderes ^^ *bleibt in seinem Dschungel sitzen*
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 24. Januar 2013, 14:25:44
Die DSA-Göttin Tsa tarnt sich offensichtlich in Seldaria als Alena:
http://dsakrems.files.wordpress.com/2011/09/viewfotocommunity-1533806.jpg
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 04. März 2013, 14:56:36
Auch wenn Alaska sagt, dass es nicht passt (und er natürlich das letzte Wort darin hat), muss ich beim Downton Abbey schauen immer bei ihm hier an Sergej denken (natürlich nach Stunden in der Maske): Rob James-Collier

(http://www.divauniversal.asia/sites/divauniversal.asia/files/downton_abbey_blog_thomas_0.jpg)

Quelle: http://www.divauniversal.asia/sites/divauniversal.asia/files/downton_abbey_blog_thomas_0.jpg
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Amilcare on 04. März 2013, 15:41:51
Rein vom Aussehen her (alles andere kann ich ja nicht beurteilen), sieht der hier eher wie ein Soziopath mit geschliffener Rede aus, weniger wie der wortkarge und für Babys singende Sergej :x
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Alaska on 04. März 2013, 20:27:56
Dann stell ich der Vollständigkeit halber mal meine Vision von Sergej entgegen:
(http://i148.photobucket.com/albums/s4/tlg-Alaska/sergejnico_zps415bf29a.jpg)

Ich find der verkörpert die sympathische Ausstrahlung eines Charisma 8-Chars viel eher.
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Nutmeg on 04. März 2013, 20:36:01
*kneift ein Auge zu**kneift beide zu und murmelt beschwörend* Rob James-Collier...Rob James-Collier...Rob James-Collier.....
Title: Re:Bilder für fremde Chars
Post by: Eyla on 04. März 2013, 20:39:05
Tja, man sollte sich vorher einig sein ... Manchmal kommt dann ein Portrait, was einen nur schockt ... *kennt das sehr gut*^^