Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: on 08. Januar 2007, 10:58:13

Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: on 08. Januar 2007, 10:58:13
oder so ähnlich....

Ich bin neu hier angekommen und eine lange und beschwerte Reise liegt hinter mir. Jüngst, als ich NWN2 erstand, hab ich im Internet ein wenig rumgeschaut und bin auf das RPG-Board gestoßen. Dort bin ich dann auf das Konzept der PWs gekommen und fand es verlockend mal sowas zu erfahren. Also hab ich mein altes NWN rausgekramt und mir mal verschiedene Server angeschaut und hier bin ich nun ;)

3 Jahre PnP Erfahrung hab ich bereits angesammelt und ausserdem begeisterter Hobbyschauspieler, also genau das Richtige für mich...(hoffe ich^^)

Ein Hallo in die Runde und man sieht sich auf dem Weltentor.

MfG Ein bekanntes und beliebtes Arzneimittel
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: ThorTheM8y on 08. Januar 2007, 11:00:44
Servus!
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Quilene on 08. Januar 2007, 11:01:12
Huhu und Herzlich willkommen!
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Wölfchen on 08. Januar 2007, 11:45:40
ähm..solltest du nicht in meinem medizinschränkchen...öhm...naja..egal^^ willkommen bei uns :)
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Parat on 08. Januar 2007, 12:05:37
Aye, herzlich willkommen. :-)
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Eulchen on 08. Januar 2007, 12:11:04
Herzlich willkommen.
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: on 08. Januar 2007, 12:28:36
Und schon stellt sich meine erste Frage: Wo soll ich denn den Charakter den ich spielen möchte hinschicken?

Danke schon mal
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Quilene on 08. Januar 2007, 12:31:39
Suche dir einen SL aus, im Zweifelsfall Parat.
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Chimaere on 08. Januar 2007, 12:32:35
Ebenso ein Willkommen von meiner Seite aus.
Ich hänge Dir einfach mal die wichtigsten Sachen als Link an, dann brauch ich nicht soviel schreiben ;)

Eine Übersicht der Reviewer, an die Du Deine Anmeldung schicken kannst.
http://weltentor.game-host.org/homepage/index.php?id=40

Eine kleine FAQ für WT Neuankömmlinge
http://weltentor.game-host.org/homepage/index.php?id=39

Und hier noch das Wichtigste in Kürze
http://weltentor.game-host.org/homepage/index.php?id=69
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Pale on 08. Januar 2007, 13:18:33
*hust* ;)

Hallo und willkommen! Viel Spaß beim Bazillen jagen und lass mal was von dir sehen ig...
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: nowbody on 08. Januar 2007, 14:00:50
höre ich da einen DSAler raus?
heuheu :)
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Gameblack on 08. Januar 2007, 14:18:36
Tag du ^^
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: on 08. Januar 2007, 14:25:01
Danke für das willkommen mal an alle ;)

Nur noch schnell die Dateien fertig laden und es kann los gehen.
An Pale geht erstmal ein Stückchen von mir, es soll ja niemand hier krank sein.

Und an Nowbody: Schuldig im Sinne der Anklage, ich hätte fast "Den Zwölfen zum Gruße " geschrieben ;)

Bis dennsen
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Ganja Gohan on 08. Januar 2007, 15:12:07
So dann, sei willkommen ^.~

Freue mich schon den Hustensaft Ingame zu mir nehmen zu können
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Khelemor on 08. Januar 2007, 15:38:45
*sniff* ...und wieder vergisst man den 13...dabei ist der doch auch wichtig...und was ist eigentlich mit Swafnir und den anderen Blagen :wink:  :D ?

Auch ein Hallo von mir und viel Spaß wünsche ich Dir.
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: nowbody on 08. Januar 2007, 15:58:44
das tut hier nicht weh ... vieleicht sollte ich den golgariten oder den praioten anmelden ^^
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: on 08. Januar 2007, 16:03:44
Igitt Praios ... Lang lebe Borbarad! ! !

Gut, vielleicht ein bisschen viel von dem DSA-Geplapper  :lol:  :lol:
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Pale on 08. Januar 2007, 16:05:13
Praios und Boron sind sowieso am besten, naja und Phex auch. ;)
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Quilene on 08. Januar 2007, 16:08:12
Bei Praios und den anderen Zwölfen!
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Eyla on 08. Januar 2007, 17:34:36
Hallo und herzlich willkommen und frohes Neues Jahr.

Man sieht sich IG/IRC :-)
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Yamahl on 08. Januar 2007, 19:15:54
Und auch von mir ein herzliches hallo :-)
Title: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Elminster1178 on 09. Januar 2007, 23:47:17
Gude!
Title: Re: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Cherakleia on 24. Februar 2008, 15:04:48
*wedel* Huhu! :)

JAAA! Mehr Aventurier *im Kreis hüpf* Satuaria sei Dank! :D

EDIT: Dieser Thread wurde aufgrund meiner geistigen Verwirrung wieder ausgegraben (falscher Tab im Browser *augenroll*) - Den User gibt's offensichtlich nicht mehr, ihr könnt also aufhören mit den Begrüßungen^^
Title: Re: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Quilene on 24. Februar 2008, 15:05:53
Na da hast du ja einen Thread ausgegraben...^^
Title: Re: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Peda on 25. Februar 2008, 11:10:30
welcome welcome ^^ bin auch neu daher hoffe ich ma das wir perhabs den weg gemeinsam ebschreiten werden ^,^
Title: Re: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Tiefseetaucher on 25. Februar 2008, 11:11:15
huhu.. willkommen^^ *murmel* komischer Thread.
Title: Re: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Pale on 25. Februar 2008, 13:09:14
Jup, trotzdem willkommen!
Title: Re: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Quilene on 25. Februar 2008, 13:16:42
Eh... Peda hat seinen eigenen Thread, und der Spieler hier ist schon nicht mehr da. Aber... ja, willkommen! :D
Title: Re: Den Göttern zum Gruße....
Post by: Verund on 25. Februar 2008, 14:41:20
Leichenschänder... allesamt