Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Pale on 30. Januar 2007, 11:08:11

Title: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Pale on 30. Januar 2007, 11:08:11
Dieser Thread soll dazu dienen Termine abzusprechen, Vorschläge und Ideen zu sammeln etc.

Neue Mitglieder und Interessierte können sich ebenfalls hier melden, Fragen stellen oder ihre Mitgliedschaft beantragen.

Das Forenrollenspiel soll über das allgemeine oder Gesprächs-RP-Forum abgewickelt werden, allerdings werden gildeninterne Sachen hier besprochen und Links zu den jeweiligen Postings verzeichnet/archiviert.

Bei Fragen können sich alle jederzeit gerne an Eyla oder mich wenden.

Auf Anfrage komme ich gerne mit Astor ig, allgemeine Treffen gehen von meiner Seite aus am besten Mittwochs abends.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Februar 2007, 12:42:23
So... hallo alle zusammen, ich würde mich gerne mit euch treffen. *gg*
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Februar 2007, 12:52:08
Hallo und willkommen Quilene!

Ich bin für ein Treffen zu haben, am besten dann Clara, Quilene und Astor dann direkt alle zusammen?
Die Frage ist: Wo am besten ig? Vielleicht im Wald nahe der Stadt FB?

Was sagt ihr?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Februar 2007, 13:48:41
Jau, das wird dann eh interessant... und vielleicht entscheident, ob ich hier denn richtig bin. *gg*
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 04. Februar 2007, 16:10:06
Tibby vielleicht auch, wenn ihr den wollt :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. Februar 2007, 18:05:56
Wenn wir abends einen Termin machen, dann bin ich dabei.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. Februar 2007, 13:13:11
Gut, dann lasst uns doch mal versuchen einen Termin zu finden für:

Bisher:

- Tibby
- Clara
- Quilene
- Astor

Weitere evtl. noch dazu, ich könnte mal Anide (n-akemi) fragen, ob sie mitmachen möchte, sie hatte ja Interesse bekundet, oder hat jemand etwas dagegen?

Eyla, kannst du auch mal am WE tagsüber? Ansonsten käme von meiner Seite aus eigentlich nur ein Mittwoch in Frage.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 05. Februar 2007, 13:19:18
Abends geht es bei mir meistens eher nicht. Vielleicht am WE mal? Samstag, zum Beispiel?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 05. Februar 2007, 13:27:16
Am Wochenende ginge auch tagsüber bei mir. Allerdings nicht vor 12 Uhr. Irgendwann muss ich ja auch mal ausschlafen ;-)

Gegen n-akemi habe ich nichts.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. Februar 2007, 13:45:52
Dann könnten wir ja mal versuchen nächstes WE ein Treffen zu machen, dann vermutlich den Samstag.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 05. Februar 2007, 14:03:00
Klingt gut. :)

Ein großes Treffen mit allen wird ganz schönes Chaos geben, fürchte ich, aber mal sehen, das wird sicher interessant.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. Februar 2007, 14:08:02
Naja bisher sind wir nur vier Leute, das wird schon gehen. :)
Und mir fällt ein, daß n-akemi wohl leider ohnehin keine Zeit hat, weil sie arbeiten muss.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 07. Februar 2007, 08:19:24
Was haltet ihr von Samstag, 10.02., 18.00 Uhr?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 07. Februar 2007, 11:44:52
kann ich mir einrichten aus momentaner sicht :-)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 08. Februar 2007, 08:39:34
Das klappt!
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. Februar 2007, 08:45:35
Sieht doch schonmal sehr gut aus. :)

Parat?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 08. Februar 2007, 12:08:44
tsts, als ob ich solche gelegenheiten verstreichen lassen würde :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. Februar 2007, 13:34:37
Gut, dann haben wir ja alle beisammen. Ich hab den Termin mal eingetragen.  :D
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 09. Februar 2007, 10:33:34
Jau... die Frage ist nun ja auch... Wo und Wie treffen wir uns? :)

Am See Südlich von Weilersbach, romantisch beim Mondschein?

Irgendwo tief im Wald auf einer Lichtung, wo seltsame Lichter getanzt haben (Quilenes... eh... tanzende Lichter halt)?

Oder andere Vorschläge?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 09. Februar 2007, 12:33:57
Quote from: "Quilene"Jau... die Frage ist nun ja auch... Wo und Wie treffen wir uns? :)

Irgendwo tief im Wald auf einer Lichtung, wo seltsame Lichter getanzt haben (Quilenes... eh... tanzende Lichter halt)?

Das klingt doch schon ganz gut, auf welcher Karte wäre das denn?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 09. Februar 2007, 12:55:49
Westsaum oder Südwestliche Baumgrenze oder halt die gute alte bekannte Maar.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 09. Februar 2007, 17:39:14
Quote from: "Quilene"Südwestliche Baumgrenze...

Da das meine Lieblingskarte ist, würde ich sagen da.  8)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 09. Februar 2007, 21:01:10
ich lasse mich dann mal von astor führen bei meinem orientierungssinn ^^
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. Februar 2007, 09:31:29
So, ich hoffe es hat allen Spaß gemacht. Wir können ja schonmal anfangen dann den nächsten Termin für uns alle zu suchen. Wieder am WE?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Februar 2007, 11:25:41
Also ... da es bei mir in der Woche nur abends geht ... sollten wir es wohl aufs Wochenende schieben, wo wir alle können.

Wobei schau auch mal in den Kalender. Ich habe da gestern doch einige Sachen angeschlagen. Also so, dass es sich nicht gerade überlappt.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Februar 2007, 11:26:47
ich habe mal den Titel umbenannt für die Ansicht im Kalender :-)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. Februar 2007, 21:26:46
Ok fein.

Schlag doch du einfach mal einen Termin vor, Eyla. :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Februar 2007, 22:26:16
ich bin sozusagen die ganze nächste woche verfügbar abends.

sagt einfach was an :-)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 12. Februar 2007, 10:13:16
Ich hätte Mittwoch Abend sicher etwas Zeit, allerdings kann da Quilene nicht, soviel ich weiß.

Oder geht  es zwischendurch irgendwie bei dir auch am Mittwoch, Quilene?

Falls nicht: Sollen wir dann einfach mal ein Treffen mit Clara, Astor und Tibor machen?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 12. Februar 2007, 10:43:22
Ich fürchte, nicht wirklich.

Aber trefft euch ruhig auch mal ohne Quilene, sie muss ja eh noch erst das Vertrauen gewinnen, bevor sie ernsthaft "mitspielen" darf bei der Lichtrichter Sache. *gg*
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 12. Februar 2007, 12:00:23
Also von mir aus gerne. Clara wird Quilene erstenmal eh nicht so schnell trauen.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 12. Februar 2007, 12:03:19
Dann sollten wir einen Extra-Termin für Quilene einschieben, jedenfalls möchte ich das anbieten. Was meinst du, treffen wir uns einfach mal spontan nachmittags ig?

An die anderen: Ok, dann sehen wir uns Mittwoch am Abend einfach irgendwie. ;)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 12. Februar 2007, 12:55:48
Wir sehen uns schon irgendwann irgendwie. Und wenn ich dir nicht helfen muss, deine verdammten EP zu sammeln, dann können wir uns auch gerne treffen *gg*
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 13. Februar 2007, 08:35:29
Termin aktualisiert.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. Februar 2007, 13:09:03
Wäre schön zu wissen, ab welcher Uhrzeit jemand ig anzutreffen ist, damit ich es auch für mich einrichten kann. :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. Februar 2007, 13:15:12
20:00 bis 20:30 müsste ich packen.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 15. Februar 2007, 13:25:38
Parat, du kannst dich nach dem Treffen gestern ruhig als Mitglied eintragen. :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 18. Februar 2007, 12:39:40
Kommenden Mittwoch (21.02.) bin ich nicht verfügbar, aber ihr könnt euch natürlich auch ohne mich treffen.  :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 18. Februar 2007, 14:26:50
wer wäre denn dann da?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 18. Februar 2007, 20:29:43
wenn quilene kann, dann geht da auch was :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 19. Februar 2007, 09:07:03
Sieht eher schlecht aus bei mir, zumindest zu den Zeiten, wo Eyla da ist. :(
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. Februar 2007, 10:49:09
macht einfach was alleine. wenn ihr nicht kommt, machen parat und ich ja auch nichts zusammen. :-)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 19. Februar 2007, 11:33:37
Quote from: "Eyla"macht einfach was alleine. wenn ihr nicht kommt, machen parat und ich ja auch nichts zusammen. :-)

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wieso machen Parat und du ohne uns nichts?

Btw: es gab schon ein Treffen zwischen Astor und Quilene.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 27. Februar 2007, 08:44:10
Hallo Echo....

Noch jemand da?
Treffen wir uns morgen?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. Februar 2007, 11:28:47
also von meiner seite aus gerne.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 27. Februar 2007, 11:47:36
jau
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. Februar 2007, 11:53:34
Wenn das Eisenturm Ding nicht gemacht wird, werd ich morgen auch da sein.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 01. März 2007, 09:02:35
War gestern ein sehr schönes Treffen. *find*
Ich habe einfach mal nächste Woche im Kalender eingetragen, aber vielleicht ergibt sich ja auch noch was spontan oder im Forum.

Parat: Du kannst dich immer noch als Mitglied eintragen. ;)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 01. März 2007, 10:23:13
Ich fands auch klasse. Wir haben kaum was geschafft, die Zeit verging wie im Fluge, aber ich fand es klasse. :D
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 01. März 2007, 12:13:08
Japp, war sehr schön, auch wenn ich unsicher war mit dem dramatischen Anfang. :)

Eintragung als Mitglied: Hehe, ich kriegs nur nie hin, was angemessen langes zu schreiben. Außerdem tritt Tibby ja bald der Dunklen Garde bei. ;-))
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 01. März 2007, 13:18:06
Quote from: "Parat"Japp, war sehr schön, auch wenn ich unsicher war mit dem dramatischen Anfang. :)

Ich hab immer noch vor dem geistigen Auge, wie die Blätter langsam zu Boden segeln. War doch lustig. ;)

QuoteEintragung als Mitglied: Hehe, ich kriegs nur nie hin, was angemessen langes zu schreiben.

Ist ja auch erstmal gar nix langes von Nöten, Eyla und ich haben ja auch nur Stichpunkte und ein Bild dazu.

QuoteAußerdem tritt Tibby ja bald der Dunklen Garde bei. ;-))

Bleib artig in der Magie, der Rest ist Astor egal. *zwinker*
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 01. März 2007, 13:24:41
Japp, war sehr schön.

Das mit der Dunklen Garde ... das muss Clara dringend mit Gwendolyn absprechen. ;-)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 03. März 2007, 12:02:06
Kleine Einschränkung: Ich kann nächsten Mittwoch nur bis 21.00 Uhr.
Wäre es dann evtl. möglich eher anzufangen, oder nutzen wir dann einfach die eine Stunde?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 03. März 2007, 14:05:37
Ich kann auch versuchen am Mittwoch früher zu gehen ... Dann versuche ich so früh möglich hinzuzustossen.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 03. März 2007, 14:31:53
Oki, komm einfach sobald es geht und du möchtest und dann spielen wir, wird schon irgendwie passen. ;)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. März 2007, 09:29:04
Also ich war ja gestern Abend im Spiel und hab auf euch gewartet...
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 08. März 2007, 09:46:03
*Versinkt im Erdboden* Es tut mir leid. Ich bin auf dem Sessel eingeschlafen ... Und um 0 Uhr bin ich dann weiter ins Bett gekrochen. *scharrt mit den Füßen auf dem Boden* Tut mir leid.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 08. März 2007, 16:07:38
wah, du warst nicht endgültig weg,als du sagtest du musst off? :-(

Auch sorry.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. März 2007, 17:54:50
Ich war eigentlich nur mal eben off, weil ich in Ruhe essen wollte, klar komme ich dann zur Verabredung, stand doch auch im Kalender und so...
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 09. März 2007, 13:34:05
Nächste Woche Mittwoch der nächste Versuch? :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. März 2007, 20:47:39
Also von meiner Seite aus sehr gerne. :)
Wie siehts beim Rest aus?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 11. März 2007, 21:46:12
Ah... das war der Termin, den ich vergessen hatte! *gg*

OK, also entweder dies hier, oder die Nahrungsüberfallsache mit Dorn. Da ich hier aber zuerst zugesagt hatte...^^
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. März 2007, 22:16:17
Nun, diesmal komme ich wirklich :-)

Wenn Quilene bei dem Lebensmitteltransport ist, könnte Clara auch mit Astor reden, wenn der natürlich nicht auch beim TRansport ist ;-)

Kurzum: Ich bin diesmal da.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. März 2007, 22:38:23
Also ich werde lieber hier für Lichtrichter oder das Gespräch mit Clara da sein, ist mir in diesem Fall einfach mal wichtiger. :)

Ich benenne den Termin dann einfach mal bei 20.00 Uhr, bei Bedarf dann bitte einfach hier kurz bescheid geben falls nach hinten oder nach vorne verschoben werden soll.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. März 2007, 08:50:50
Eyla, wenn es sich einrichten lässt wäre es ganz praktisch, wenn wir zu zweit ein paar Minuten Zeit hätten ehe das eigentliche Treffen beginnt. Kannst du ein paar Minuten eher oder sollen die anderen einfach mal im Wald ohne uns anfangen und wir kommen dann zusammen aus der Stadt nach?

Die Frage geht natürlich auch so halb an die anderen ob das ok wäre. ;)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. März 2007, 09:13:58
ich werde versuchen - ok, ich habe es mir fest vorgenommen (auch wenn ich damit heute minus zu machen) - früh zu gehen.

ich komme also deutlich vor 20 uhr. *anvisiert ist 18:30*
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. März 2007, 09:22:32
Oh das wäre ja deutlich früher...du musst jetzt nicht an deinem normalen Tagesablauf alles umschmeißen...sag mir einfach wann es für dich ok ist da zu sein, dann komme ich auch passend zu der Uhrzeit ig. :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. März 2007, 09:24:30
Heute wird dann Quilenes Betrafung durchgeführt? :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. März 2007, 09:33:18
ich habe morgen urlaub ... und muss noch ein bissel was machen für meine mündliche prüfung morgen. also heute wollte ich eh früher gehen. :-) ist ja auch eine ausnahme. ich muss ja nicht immer die hallen abschließen ^^
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. März 2007, 09:43:40
und ja, wir können auch deine bestrafung machen ;-)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. März 2007, 09:48:52
Gut dann hole ich dich nachher an der Schneiderei ab und danach treffen wir uns alle im Wald zu einem Bestrafungs-Ritual. Das wird lustig...  :P
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 14. März 2007, 12:30:10
dann kümmer ich mich um die delinquentin
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. März 2007, 12:54:03
Mir ist eingefallen, was ich heute noch alles erledigen muss, daher würde ich es wohl nicht pünktlich um 18.30 Uhr schaffen, ich bin dann um 19.00 Uhr da.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. März 2007, 13:08:11
^^

ist ok. ich bin dann auch da.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. März 2007, 22:24:22
Fassen wir zusammen: Wir brauchen ein Gildengebäude mit Kanalisationseingang für Quilene! *gg*
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 15. März 2007, 09:07:40
Ja genau, das ist ja auch einer der Punkte auf unserer Gilden-To-Do-Liste. :)

Immer diese nackten Wilden, die uns anspringen....*ggg*
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 15. März 2007, 11:14:47
Quote from: "Quilene"Fassen wir zusammen: Wir brauchen ein Gildengebäude mit Kanalisationseingang für Quilene! *gg*

http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?p=41647#41647

und anvisiert.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 15. März 2007, 15:16:22
So, ich habe jetzt mal versucht Surtur hier ins Forum zu holen. Wenn es (hoffentlich) geklappt haben sollte: Hallo und willkommen Surtur! :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 15. März 2007, 22:51:38
hallo udn herzlich willkommen, surtur.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 16. März 2007, 08:02:04
Huhu!
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Surtur on 16. März 2007, 11:10:57
hehe, jup, bin da ;)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 19. März 2007, 09:03:38
So Eyla du hast ja nun mit Clara Räume angemietet, können wir dann da in der Engine auch unser nächstes Treffen abhalten?

Diesen Mittwoch kann ich leider nicht, eventuell würde stattdessen Donnerstag gehen, wenn ich dafür P&P absage, was wiederum nur Sinn macht, wenn ihr anderen da Zeit hättet.

Wie siehts aus?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. März 2007, 09:42:03
Zeit müsste ich haben.

Und Zimmerchen hat Clara gemietet. Werde ich heute abend wohl mal mappen.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 19. März 2007, 11:35:18
Donnerstag? Ein ungewöhnlicher... hmm... da muss ich schauen, ob ich da kann.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 19. März 2007, 11:59:59
Dann schlage ich jetzt einfach mal Donnerstag, 20.00 Uhr vor.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 19. März 2007, 14:17:48
bin dabei, hab aber btw auch noch ansonsten mal zeit/lust auf dich, pale .... im rp-sinne, also meld dich ruhig mal, hab sogar 2-3 anlässe (yeah^^)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 19. März 2007, 15:21:48
Jau, wird gemacht.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 22. März 2007, 09:25:21
dann erinner ich mal an heute abend. wir haben nun ein süsses zimmerchen im hafenviertel. ziehmliche bruchbude, aber mit kanaleingang ^^

---

parat muss nur meine map/schlüssel noch hochladen und auch die verbindung in den kanälen machen. danke
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 22. März 2007, 09:30:43
Wäre schön, wenn mir dann heute Abend einer den Schlüssel geben könnte. :)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 22. März 2007, 13:26:07
Ja, ich auch! :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. März 2007, 18:06:39
Jetzt, wo Modenschau verschoben wurde ... wollen wir uns doch treffen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 28. März 2007, 09:08:42
Könnten wir machen, wenn jetzt noch genug Leute Zeit haben.
Welche Uhrzeit?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 28. März 2007, 10:44:11
abends ;-)

---

nein ernsthaft ... ich weiss noch nicht, wie es heute ausschaut. ich hatte gestern zu früh gepostet. :-( also ich würde dann später dazu kommen, wenn ihr vorher euch schon trefft.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 28. März 2007, 11:06:05
Ich bin für ein Treffen. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 28. März 2007, 12:47:29
Wir können auch mal später anfangen, einfach hier bescheid sagen, wann wir da sein sollen. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 28. März 2007, 13:07:01
also ich könnte wohl gegen 21 uhr kommen ...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 28. März 2007, 13:23:37
Die Frage ist:

Wollt Ihr Euer Astor / Clara - Treffen machen? Zumindest zeitweise, weil dann würden Qui und ich eben das Treffen der Daheimbleibenden machen.

Also Idee: Treffen im HQ, ruhig 20 Uhr .. ist ja okay, wenn Clara später kommt, dann verwuselt Ihr Euch oder wir und man kommt wieder zusammen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Surtur on 28. März 2007, 14:05:10
Wann wollt ihr euch da treffen? donnerstag ist zwergenabend, eyla.

EDIT: axo, heute abend? gut, da kann ich eh nicht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 28. März 2007, 15:01:59
Quote from: Parat on 28. März 2007, 13:23:37
Die Frage ist:

Wollt Ihr Euer Astor / Clara - Treffen machen? Zumindest zeitweise, weil dann würden Qui und ich eben das Treffen der Daheimbleibenden machen.

Also Idee: Treffen im HQ, ruhig 20 Uhr .. ist ja okay, wenn Clara später kommt, dann verwuselt Ihr Euch oder wir und man kommt wieder zusammen?

Hö? Müssen denn Clara und Astor noch was allein besprechen?
Und was würden Tibor und Quilene dann solange machen?
Vielleicht liegts ja an der Uhrzeit, aber das verwirrt mich gerade etwas^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 28. März 2007, 16:32:30
Hmm, auf der letzten Sitzung klang es so, als wenn die beiden gerne was alleine besprechen würden ... und da hatten sich Quilene und Tibby eigentlich verabredet, dann eben aus Trotz "allein emhr Spaß zu haben als die beiden". Wenn es sich aber erledigt hat .. auch gut. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 28. März 2007, 17:29:15
Wir wollten uns über die Prüfung an Tibor alleine unterhalten.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Darky on 28. März 2007, 17:44:30
Das ist gut. Da kann Tibby heute nach AC kommen^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 28. März 2007, 18:35:44
Wer wo werden wir dann sehen. ;)
Ich bin jedenfalls um 21.00 Uhr da.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 28. März 2007, 21:30:49
NAchdem ich nun gerade mit meinen Klausurvorbereitungen fertig bin, schwirren mir allerlei Dinge im Kopf herum, die äusserst seltsam sind... sorry, ich werd wohl nicht mehr kommen. :(
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 28. März 2007, 22:07:09
dann sehr viel glück morgen bei der klausur.

udn wir suchen derzeit quilene ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 29. März 2007, 08:19:32
Genau viel Glück und dann einfach beim nächsten Mal....
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. April 2007, 13:23:16
Huhu,

ok Pale wird wohl vorerst nicht kommen, aber wollen wir zu dritt etwas machen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. April 2007, 13:28:33
Können wir gerne machen, aber heute wird das bei mir wiederum nichts. :(
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. April 2007, 14:04:22
Wann passt es Dir denn besser?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. April 2007, 09:42:02
Jau, macht ruhig solange was ohne mich, Astor hat ja auch viel zun tun. Vielleicht lässt sich das eine ohne andere ja mal besprechen in der Zeit. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 05. April 2007, 10:38:11
Zeitlich sieht es bei mir momentan sehr mau aus. Ich habe recht viel zu tun. Wenn ich mal mehr Luft habe als n halbes Stündchen oder so, melde ich mich. :(
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 05. April 2007, 10:40:38
Ok, dann viel Muße für die wenige Zeit ^^

Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 23. April 2007, 11:05:12
Wollen wir mal wieder versuchen uns am Mittwoch zu treffen? Vorschläge für die Uhrzeit?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 23. April 2007, 13:04:06
Ich werde diesen Mittwoch nicht können, aber ihr könnt dann ja mal das mit Tibor besprechen oder solche Dinge halt machen. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 23. April 2007, 13:56:16
mittwoch müsste bei mir eigentlich klappen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 26. April 2007, 09:43:37
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,3618.msg45308.html#msg45308

Also ... ich würde vorschlagen, dass wir das mal angehen. Wir versuchen Tibor zu erziehen. ;-) Nächsten Mittwoch wieder?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 26. April 2007, 09:59:59
Da bin ich wahrscheinlich verhindert.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 26. April 2007, 11:39:37
Ich glaube, das wird auch bei mir nichts.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 26. April 2007, 11:56:51
Naja, dann verschieben wir es um eine Woche :-) Oder wenn es euch am WE passt?
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 26. April 2007, 12:06:38
Um eine Woche verschieben klingt eigentlich ganz gut. Den Termin sollte ich mir mal freihalten können... glaube ich.. *grübel*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 26. April 2007, 12:16:50
Könnte man versuchen, jö.
Ist bis dahin eigentlich schon WT2 oder bekommen wir dann noch unsere Uniformen zu sehen? :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 26. April 2007, 13:12:33
ui ... uniformen könnte ich euch ja einfach mal in den arm drücken :-) das müsste ja schaffbar sein.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 26. April 2007, 13:45:08
Die müssen wir doch noch ein bissel spazieren tragen und zur Schau stellen. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 26. April 2007, 13:48:43
komm doch einfach mal kurz vorm "zu bett gehen" online und reiche sie dir sofort ^^

---

naja, ich schaue mal, wie ich es packe. vielleicht gebe ich sie parat. der ist tagsüber ja da udn kann sie euch geben.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 26. April 2007, 13:51:42
Habt ihr dann beide die Items? Sonste "nerve" ich nachher noch den Flaschen... ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 26. April 2007, 14:10:30
nö, ich würde sie parat geben, da er mehr euren onlinezeiten entspricht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 02. Mai 2007, 08:48:38
Also, heute Abend gings ja bei mir nicht, vielleicht will sich ja der kleine Kreis trotzdem treffen?

Ansonsten setze ich schonmal den Mittwoch nächste Woche in den Kalender. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 02. Mai 2007, 08:56:17
Revidiere: Ich _würde_ gerne einen Termin in den Kalender setzen, habe dabei aber festgestellt, daß ich unfähig bin...

Kann das jemand machen, der sich damit auskennt bitte? ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. Mai 2007, 09:21:49
Ist dein Beitrag, ich kann das nicht machen. Klick einfach auf "Link zum Kalender" (links unten unter diesem Posting hier, wenn ich es abgeschickt habe. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 02. Mai 2007, 09:27:36
Ok, hab ich gemacht, irgendwas steht da jetzt auch. Ich und Technik. *g*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. Mai 2007, 09:29:02
Irgendwas steht da wo jetzt auch? ?_?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 02. Mai 2007, 09:29:52
Geh mal in den Kalender, da ist jetzt was eingetragen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. Mai 2007, 09:31:21
Hmm... aber nciht auf der Startseite unter "zukünftige Ereignisse"... seltsam...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. Mai 2007, 10:08:53
Zukünftige Ereignisse werden nur innerhalb einer Woche angezeigt.

Ausnahme - glaube ich - sind Geburtstage.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 08. Mai 2007, 14:40:51
So... wie sieht es denn morgen aus? Können wir da alle? Und wenn ja... trauen wir uns ein Lichtrichtertreffen zu machen, oder machen wir die Fyvrek'Zek - Münze Sache? :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. Mai 2007, 15:04:35
Ich hab mir den Abend morgen freigehalten. Also ja, ich hab Zeit. :)
Lichtrichter und so....
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 08. Mai 2007, 15:59:35
ich kann auch. welche version ist mir egal. ich bin bei beidem dabei ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 09. Mai 2007, 08:51:32
Steht heute abend etwas Besonderes an oder wollen wir Tibor das Umgehen mit seiner Gabe lehren?

Wir könnten ihn auch einfach zu dem Hexenmeistertreffen mit Gideon schicken ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 09. Mai 2007, 08:57:37
Ideal wäre es, wenn wir mal die Prüfung planen.
Außerdem hat Astor ja noch die Kugel von Kristos bekommen, sehr wichtig, das möchte er unbedingt ansprechen.

:)

Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 09. Mai 2007, 09:11:16
ok, dann machen wir das. :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 09. Mai 2007, 09:20:29
Könnte irgendwer Parat dann mal alle 3 Stunden an den Termin heute Abend erinnern? *gg*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 09. Mai 2007, 09:32:36
Falls er später kommt könnten wir mal besprechen wie wir Tibby rannehmen wollen bei der Prüfung. ;)
Ist irgendwie seltsam, wenn er dabei ist. ;)

Ach das wird schön, wenn wir uns komplett gemeisam dann einer anderen Prüfung widmen können...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 09. Mai 2007, 10:16:06
Da wor nachher den Heizungsableser noch bekommen, sehe ich ihn auch und ich erinnere ihn. ;-) Weil ich ja immer an alles denke ;-)

Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. Mai 2007, 11:51:44
Wie siehts kommenden Mittwoch aus?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. Mai 2007, 12:35:18
Bei mir nicht so gut.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. Mai 2007, 12:50:23
ich könnte.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. Mai 2007, 12:54:48
Quote from: Quilene on 14. Mai 2007, 12:35:18
Bei mir nicht so gut.

Schade, das spricht ja dann eher dagegen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. Mai 2007, 13:20:56
So ... wollen wir heute abend dennoch - halt zu dritt? oder gehen wir bugs suchen/fixen? :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 16. Mai 2007, 13:25:58
Wäre mir lieber, wenn wir zu viert einen Ausweichtermin finden könnten, vielleicht am WE dann?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. Mai 2007, 13:28:17
da hattet ihr doch keine zeit diesmal? aber wir können gerne verschieben.

ich habe nun donnerstag bis sonntag frei ... also da bin ich flexibler. solange es nicht vorm aufstehen ist. ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 16. Mai 2007, 13:29:52
Ok, schauen wir doch mal, dass wir das schaffen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 16. Mai 2007, 15:31:49
und denk dran, dass ich auch gerne münze / anthrae bespielen will^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 16. Mai 2007, 19:03:17
Quote from: Parat on 16. Mai 2007, 15:31:49
und denk dran, dass ich auch gerne münze / anthrae bespielen will^^

Jap, ist nicht vergessen und in der Prio gerade bei mir auf Platz 1.  :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. Mai 2007, 23:08:01
ich hoffe, es gibt kein 1a, 1aa, 1*, 1** und 1*** ^^ so ist die zählweise bei uns an der arbeit ^^ deswegen sagen sie auch allen "ihr seid unsere prio 1" ... gibt ja auch keine andere mehr ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 21. Mai 2007, 08:26:39
Wir könnten mal nach einem Ersatztermin Ausschau halten, da ich Mittwoch verhindert bin zwecks Piraten.  ;D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 21. Mai 2007, 10:41:26
Piraten?

---

Hm ... Ersatztermine sind ja bei uns echt schwierig. Da ich ja nur ab abends kann - außer eben am Wochenende.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 21. Mai 2007, 11:28:13
Quote from: Eyla on 21. Mai 2007, 10:41:26
Piraten?

Da ist die Vorpremiere von Fluch der Karibik, deshalb Piraten. ;)

QuoteHm ... Ersatztermine sind ja bei uns echt schwierig. Da ich ja nur ab abends kann - außer eben am Wochenende.

Müssten wir dann mal am verlängerten Pfingst-WE versuchen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 21. Mai 2007, 11:42:23
achsoo ... und ich dachte an sowas wie ein P&P Abenteuer im Piraten-Stil ^^

ich bin dann zumindest zuhause und könnte dann auch.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 21. Mai 2007, 12:26:55
ich würd mich eh freuen, paleschatz, wenn du dann, wenn du on bist, dich meldest, ganz generell ... und für dich steh ich eh immer zur verfügung :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 21. Mai 2007, 12:29:51
Quote from: Parat on 21. Mai 2007, 12:26:55
ich würd mich eh freuen, paleschatz, wenn du dann, wenn du on bist, dich meldest, ganz generell ... und für dich steh ich eh immer zur verfügung :-)

*g* Das weiß ich doch. ;)
Werd' ich auch machen, hab ich nicht vergessen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 21. Mai 2007, 12:59:46
ts ts ts. charmeur!

selbiges gilt natürlich auch für mich. allerdings muss man mich anquerrien ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 29. Mai 2007, 08:36:57
Wie siehts denn diesen Mittwoch aus, also morgen? Ich müsste eigentlich Zeit haben, wenn nicht noch unerwartet was dazwischenkommt. Bei euch? Wenns passt welche Uhrzeit?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 29. Mai 2007, 08:38:17
Ich bin auch eindeutig dafür, dass wir uns einmal wieder treffen. Ist ja schon ein Weilchen her. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. Mai 2007, 09:31:28
ich kann.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 29. Mai 2007, 10:28:32
Gut, ich setze es mal für 20.00 Uhr in den Kalender. Bitte Protest hier, falls es welchen gibt. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. Mai 2007, 11:19:47
kein Protest derzeit ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 03. Juni 2007, 22:21:42
Ich frag' schonmal: Wie siehts bisher mit nächsten Mittwoch Abend aus?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 03. Juni 2007, 22:22:25
ich kann wohl
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 03. Juni 2007, 22:24:12
Bisher siehts bei mir auch gut aus. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 03. Juni 2007, 22:30:11
leider ohne mich... aber dann ist Quilene halt grad unterwegs, wegen Kel'Valis oder Kestel oder irgendwem. :)

Nutzt es einfach aus, dass sie nicht da ist, um Tibor Angst zu machen ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Juni 2007, 12:28:45
Ok, mal abwarten, was Parat dazu sagt, ob er Zeit hat.

Aber falls nicht könnten wir auch zu zweit RPen, oder Eyla?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. Juni 2007, 13:16:40
jop klar doch.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Juni 2007, 13:58:05
Gut, ich habs einfach mal in den Kalender gesetzt. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 04. Juni 2007, 14:17:49
als wenn ich euch alleine ließe
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Juni 2007, 15:21:18
Alter Spanner.  :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. Juni 2007, 09:33:10
Gestern wurde ich von Drachenherz per PM angesprochen, sie würde wohl gern mit ihrer Halbelfe Soraya bei den Lichtrichtern mitmachen. Ich habe ihr daraufhin vorgeschlagen, daß sie ja mal morgen "zufällig" zu unserem Treffen kommen kann um die Gilde und unsere Chars kennenzulernen bzw. hab ihr gesagt, daß ich euch natürlich vorher noch frage.
Ich persönlich würde mich freuen. :)
Alle einverstanden @ Treffen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 05. Juni 2007, 09:47:21
dracherl immer gerne
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 05. Juni 2007, 09:54:29
Ihr macht das schon. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 05. Juni 2007, 09:54:56
drachenherz ist für mich auch ok.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. Juni 2007, 09:56:25
Prima, dann wird sie wohl morgen mal zu Besuch kommen. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 07. Juni 2007, 11:51:40
War doch ganz gelungen gestern. :)
Ist Drachi schon hier freigeschaltet, Eyla?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 07. Juni 2007, 15:03:54
jupp, ist sie
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. Juni 2007, 07:57:04
Dann: Hallo Drachenherz!

Schau dich hier einfach mal um. :)

Wenn nichts dazwischenkommt, treffen wir uns eigentlich immer Mittwochs abends.

Ideen und Vorschläge nehmen wir natürlich auch immer gern entgegen. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 08. Juni 2007, 08:02:25
Huhu du! *wink*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. Juni 2007, 10:34:31
Drachi meinte neulich zu mir, sie könne das Lichtrichter-Subforum bei sich nicht sehen. Nochmal prüfen vielleicht?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Juni 2007, 10:56:10
sie hat aber die berechtigung. weiss sie, wo sie schauen muss?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. Juni 2007, 11:18:56
Ich hab ihr gesagt oben im Kontaktforum, aber vielleicht findet sie es dennoch nicht?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Juni 2007, 11:43:35
naja, quilene hat ja die gleichen berechtigungen. von daher wundert es mich schon sehr.

Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. Juni 2007, 11:51:02
Ich hab ihr jetzt einen Link geschickt.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Juni 2007, 13:23:24
diesen Mittwoch treffen?

---

wenn quilene nicht kann, könnten wir das Lied einstudieren ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 11. Juni 2007, 13:29:21
Oh, ich kann aber. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Juni 2007, 13:35:57
na dann lenkt dich immer einer ab während die anderen beiden das Lied einstudieren. wird definitiv witzig. :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. Juni 2007, 15:12:24
Bisher müsste es gehen bei mir. Jo, wäre bestimmt interessant das Liedchen abzustimmen. :)

Machst du einen Kalender-Eintrag, Eyla?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Juni 2007, 15:41:09
Termin gesetzt.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 11. Juni 2007, 16:46:43
*hüpft einfach mal ein bisschen in der Gegend herum, das sie da ist*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Juni 2007, 16:57:34
herzlich willkommen drachenherzchen ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 11. Juni 2007, 17:22:08
huhu, blub
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 11. Juni 2007, 18:37:39
Na, endlich gefunden? *gg*

Willkommen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 12. Juni 2007, 10:51:33
Können alle morgen Abend? :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 12. Juni 2007, 10:58:27
Ich ja.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 12. Juni 2007, 11:14:49
sieht so aus
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 12. Juni 2007, 11:37:28
jupp.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 12. Juni 2007, 17:15:47
Jup ich kann auch

blubblub ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 13. Juni 2007, 09:11:21
Prima, treffen wir uns diesmal wieder in unserem Haus?
Und was machen wir?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 13. Juni 2007, 09:12:50
Okay, wir sind ja eingeweiht durch Parat ... wollen wir lieber in den Bergen herumstreunen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 13. Juni 2007, 09:38:19
können wir machen. auf dem weg schwatzen wir eh genug wie wir das letzte mal sahen ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 13. Juni 2007, 09:39:25
Vielleicht sollten wir dieses Mal dann schon in der Nähe der Berge starten, damit wir auch im Laufe des Abends ankommen. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 13. Juni 2007, 10:53:00
ok.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 13. Juni 2007, 10:55:21
Hab gerade nochmal in unsere "Aktuelle Ziele und Vorhaben" reingeschaut, wollen wir Quilene heute mal ganz "offiziell" noch aufnehmen?
Dauert ja nicht lang, nur mal für einen kleinen feien formellen Akt. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 13. Juni 2007, 11:03:24
ha, das hätten wir ihr auch als geschenk machen können ... da wären wir vieeeel günstiger weggekommen ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 13. Juni 2007, 11:20:46
Wir können es auch auf dem Fest machen, wenn das schöner ist so zusätzlich. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 13. Juni 2007, 11:22:35
hm ... wir können an unser lied ja diese zeilen knüpfen ...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 13. Juni 2007, 11:27:06
Ja könnten wir durchaus überlegen. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. Juni 2007, 13:28:39
Das Gespräch mit der Erfinderin am Treffen zu machen, klingt schopn praktisch... aber würdet ihr der armen Frau direkt Quilene zeigen wollen? :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. Juni 2007, 13:29:56
Ich fände das schon optimal das auf dem nächsten Treffen zu machen und mein Vorschlag wäre, daß Quilene sich für dieses Treffen einfach verkleidet oder magisch tarnt, vielleicht sogar als Übung für Tibor?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 14. Juni 2007, 13:39:00
aye, tarnung passt

ob tibby das kann, ich glaube nicht.^^

Ich spiele meinen HXM nicht mit unzähligen Enginezaubern, die wirklich Wirkung haben.^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. Juni 2007, 13:56:17
Quilene kann das ja selbstpersönlich. Auch wenn eine Übung für Tibor natürlich schöner wäre.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. Juni 2007, 14:55:57
Da finden wir dann sicher was passendes.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 18. Juni 2007, 11:39:59
Kann ich den nächsten Termin für Mittwoch plus Thalia in den Kalender setzen?

Btw mal was anderes:
Wollen wir anstelle der Unterbeschreibung "Die Lichtrichter haben sich der ....usw. verschrieben" einfach reinsetzen:
Die Inquisition Seldarias
?

Fände ich irgendwie schlagkräftiger. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 18. Juni 2007, 11:56:08
Dazu müssten wir auch das Recht dazu haben, zu inquisitierten.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 18. Juni 2007, 11:58:15
Quote from: Quilene on 18. Juni 2007, 11:56:08
Dazu müssten wir auch das Recht dazu haben, zu inquisitierten.

Genau daran arbeiten wir ja. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 18. Juni 2007, 13:18:17
Das Forum ist ja noch gar nicht öffentlich einsehbar ... Also sehen wir es auch nur.

Aber sicherlich kann man den Text ändern.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 18. Juni 2007, 13:27:14
Würdest du das dann machen oder mir sagen wie das geht? :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 18. Juni 2007, 13:42:31
administrator => Boards verwalten => Board "Lichtrichter" ändern => Abändern und speichern.

---

habe ich aber auch gerade gemacht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 18. Juni 2007, 13:55:54
Danke und so! :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. Juni 2007, 13:06:23
Huhu,

habt ihr morgen Zeit?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 19. Juni 2007, 13:12:48
jep, wenn das heute mit dem drachen klappt^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 19. Juni 2007, 13:18:48
Ich hatte ja schon gefragt, ob alle Zeit haben. Den Mittwoch hab ich mir freigehalten, sollte also klappen, wenn nichts dazwischenkommt. Wir wollen uns ja auch mit Thalia treffen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. Juni 2007, 13:47:14
ach stimmt ja ...

*ist mittlerweile echt verwirrt*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 19. Juni 2007, 18:26:14
Was soll heute mit dem Drachen klappen?

Also ich bin Momentan fertig undmein Taghateinfach zu wenig Stunden für das ganze Achulzeig was ichnochmachen muss.
Irgendwie kamen manche Lehrer auf die Idee uns bis zur Noteneinschreibung mehr Klausuren, Referate und arbeiten schreiben anfertigen und abgeben lassen wie es bis dahin Tage gibt.

Ich weiß nich ob ichs morgen abend schaffe und wenn dan nich lange weil ich sonst auf der Tastatur einschlafe ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 19. Juni 2007, 19:37:55
hat alles geklappt, termin ist gerettet^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. Juni 2007, 23:26:53
*hat mal den termin im kalender gesetzt*

wo treffen wir uns?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 20. Juni 2007, 08:03:48
Da wir Thalia ja treffen und kennenlernen wollen... im Haus. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 20. Juni 2007, 08:47:46
Ich würde dann auch sagen im Haus, zumal das RP per Forum da ja auch angefangen hatte.
Und hoffentlich klappts @ Drachi.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 21. Juni 2007, 16:01:37
Tut mir Leid aber ich habe gestern bis halb 12 glaube ich noch an irgendwelchen Schulsachen gessen.

Ab jetzt is die Schule für dieses Schuljahr aber gelaufen (11 tage noch bis zu den Sommerferien  ;D)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 29. Juni 2007, 17:29:04
Gabs was neues während meiner Abwesenheit?
Wie siehts aus mit Gargolds bzw. Thalias Anfrage?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. Juni 2007, 23:28:51
wir haben eher modularbeiten gemacht während eurer abwesenheit.

---

thalia ... ähm ja ... wie soll ich es sagen ... warten wir lieber alaskas dorian ab :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 30. Juni 2007, 15:33:17
Ah ok, hab ins Nachrichten-Forum mal erst reingeschaut und jetzt weiß ich auch,was du meinst. :)
Klar gut warten wir erstmal ab, hoffentlich kommt da auch noch was.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 02. Juli 2007, 13:21:35
Treffen wir uns am Mittwoch?
Wenn ja, welches Thema wollen wir uns schnappen? Alaska hat sich ja leider noch nicht wieder gemeldet, deshalb weiß ich nicht, ob er wohl mal zu uns stoßen wird.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. Juli 2007, 13:32:13
von mir aus ja.

Thema: Tibors Prüfung? Die sollte mal langsam kommen, damit wir uns den nächsten zuwenden können...

Ansonsten: "DasDingInDerKiste". Das scheint ja doch irgendwie was wichtiges zu sein. Oder wir schauen nur, wen wir mit wem verkuppeln können.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. Juli 2007, 13:45:40
nehmen wir uns einfach mal tibor vor.

surtur, willst du vielleicht auch dabei sein? dann könnten wir es offiziell machen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. Juli 2007, 13:47:45
Dann wiederum kann Quilene nicht dabei sein, ausser mit... eh.. Maske und Schleier. Mysteriös! *gg*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. Juli 2007, 14:01:21
achso ... jop. sowas vergesse ich schon immer ^^

also machbar ist da immer was. mal warten, ob surtur dabei sein kann/will. und dann kriegst du entweder einen hut auf oder darfst frei rumlaufen ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 02. Juli 2007, 15:43:11
Also ich denke mal wenn wir alle das wollen werden wir schon einen Weg finden für Surtur und Quilene.
Die Frage ist dann nur: Darf Tibor dann dabei sein? Eigentlich nicht oder?
Wir könnten dann zu anfangs den Tibor-Teil machen und sagen wir nach ca. der Hälfte der Zeit was anderes, damit Parat mitmachen kann.

Ich setze mal einen Termin in den Kalender.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. Juli 2007, 15:48:28
termin im kalender hatte ich schon gelegt.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 02. Juli 2007, 15:49:36
Quote from: Eyla on 02. Juli 2007, 15:48:28
termin im kalender hatte ich schon gelegt.

Jo, hab ich dann hinterher auch gesehen. Egal, habs wieder weggemacht, einer reicht ja. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 02. Juli 2007, 18:23:37
bin dabei, aber keine hauptrolle, hab mir wohl die hand gebrochen, ausgerechnet rechts
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 02. Juli 2007, 20:29:21
Soviel zu der Verstauchung Parat *tätschel*

Also ich komme wohl später  weil ich noch ne Gruppenleitersitzung habe.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. Juli 2007, 08:34:17
Dann stelle ich schonmal den Termin für nächste Woche in den Kalender.

Thema dann: Teil 2 von Tibors Prüfung, Auswertung, danach (hoffentlich) gemütlicher Teil mit Glückwünschen und lecker Essen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 05. Juli 2007, 09:01:33
jop, ich werde da sein.

und ich überlege mir das nächste gericht für den essenskorb ^^ oder vielleicht bringt clara mal was selbstgekochtes mit ^^ dann verliert astor auch wieder die lust etwas zu essen. :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. Juli 2007, 09:03:04
Quote from: Eyla on 05. Juli 2007, 09:01:33
oder vielleicht bringt clara mal was selbstgekochtes mit ^^ dann verliert astor auch wieder die lust etwas zu essen. :-)

Tjahaaa, das sagst du so, aber das Gebäck hat er extra gegessen, weil es von ihr kam, er gibt sich ja Mühe. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 05. Juli 2007, 09:08:38
sie hat es mitgebracht, nicht selbst gemacht. selbst gemachtes schmeckt arg gewöhnungsbedürftig ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. Juli 2007, 09:11:46
Ah so, naja es geht ums Prinzip. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 10. Juli 2007, 16:14:57
Mal so ne Frage^^

Also wir spielen ja den sicher die Prüfung von unserem kleinen Halbling weiter. ISt ist aber IG praktisch an einem Abend?

Weil Sora hat da grad so ein schattiges Problem wenn man es mal so nennen will^^
das würde sie dan ganz gerne mal anbringen...wenn sie sich traut  :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Juli 2007, 18:10:25
Im Prinzip ist es an einem Abend. Aber das Schattenproblem darfst du gerne auch noch anbringen. Wenn nicht am selben Abend, dann an dem danach. *gg*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. Juli 2007, 08:37:53
Von mir aus muss das nicht alles 100% authentisch chronologisch ablaufen. Mein Vorschlag daher: Wir machen die Prüfung zu Ende, läuten dann den gemütlichen Teil ein und im Zuge dessen erzählt Soraya was von der Sache?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 11. Juli 2007, 09:02:33
Ja, so in der Art vielleicht. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 16. Juli 2007, 09:20:22
Sehe ich das richtig, daß wir uns diesen Mittwoch ausnahmsweise nicht treffen? *mal zu Eyla und Parat schielt*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. Juli 2007, 09:37:03
ihr dürft euch treffen ^^
ich werde nicht da sein
parat ... hm ... kann sein, dass er grillen muss :-) das entscheidet er wahrscheinlich selbst ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 16. Juli 2007, 12:21:53
Also wenn du Lust hast Pale dann können wir ja trotzdem irgendwie nen bisschen spielen
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 16. Juli 2007, 12:48:39
ich bin zwischenzeitlich sicher auch mal da :)

(auch wenn eylalein gebtg hat)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. Juli 2007, 13:14:05
er ist da, wenn gegrillt wurde und er mit essen fertig ist. so ist das immer :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 16. Juli 2007, 14:34:06
Ok, dann machen wir diesmal einfach keinen festen Termin mit Uhrzeit, aber vielleicht ergibt es sich ja dann trotzdem. Bin schon gespannt, was ihr in HH angestellt habt.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 16. Juli 2007, 15:27:26
Dryaden erretten, Vermisst nach Hause gebracht, heldenhaft Schattenbären vertrieben......

Es gibt viel zu erzählen^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 16. Juli 2007, 15:40:17
Ok, das bequatschen wir dann, sobald wir uns das nächste mal ig über den weg laufen.  :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 17. Juli 2007, 14:52:35
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,3609.0.html

Astor hat mal bei Fabian Graufels einen Mustervertrag in Auftrag gegeben. Sobald die Übergabe ausgespielt wurde, werde ich es im Lichtrichter-Forum mal übernehmen.

Vielen Dank für die schnelle und schöne Ausarbeitung an TB!  :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 17. Juli 2007, 14:59:11
schaut sehr gut aus. :-)

danke.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 18. Juli 2007, 17:16:01
So, auch ich bin zwangsverpflichtet zum geburtstagsessen heute abend .... das geht recht früh los, insofern denke ich, dass ich schon rechtzeitig zurück bin, um jedem der anwesenden zumindest noch "gute nacht" sagen zu können .. ich tipp sogar, dass es noch für rp langt

aber für 20 uhr langt es nicht und verlässlich ist es nicht. von daher ... startet ruhig mal ohne mich mit dracherl oder so. könnt ja sogar ne ortsbesichtigung machen :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 19. Juli 2007, 09:24:07
Ich war mit Astor da, es gab nun kein offizielles Treffen, aber ich habe mit Fabian/TB die Vertragsübergabe ausgespielt, war ja auch für die Gilde.
Siehe Archiv.

Außerdem werde ich mal nach meinen Thread suchen mit dem Aushang "Erfinder gesucht", kann man ja nochmal in Erinnerung rufen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. Juli 2007, 09:32:16
alaska müssen wir kurz eine pm schicken, da er eigentlich einen monat inaktiv sein wollte wegen prüfungen.

---

ich könnte mich auch mal mit kendra melden, wenn beide keine zeit haben. aber ersteinmal würde ich die beiden abwarten.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 19. Juli 2007, 18:03:55
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,4575.msg56713.html#new

Ein ziemlicher Rückschlag.

Ich hoffe, daß wir irgendwann Erfolg haben werden.
:'(
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 19. Juli 2007, 18:24:05
Wieso? Passt für mich.

Erstmal müssen wir uns ja auch bewähren ... und zu nah dran an Richtern und Stadtwachen wollt ich gar nicht sein, eher mit Detektiven vergleichbar. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 20. Juli 2007, 13:55:55
Quote from: Parat on 19. Juli 2007, 18:24:05
und zu nah dran an Richtern und Stadtwachen wollt ich gar nicht sein, eher mit Detektiven vergleichbar. :)

Ja du, ich mag Detektivkram eigentlich gar nicht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 23. Juli 2007, 13:23:53
Treffen wir uns?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 23. Juli 2007, 14:52:45
ich gerne ... wollen wir diesmal das angehen mit dem riesen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 23. Juli 2007, 14:55:34
jop. sollten wir machen. am samstag ist ja auch unser teil für achazat fällig.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 23. Juli 2007, 15:25:39
Ich müsste auch Zeit haben, wir können auch gern ins Gebirge gehen. Wann machen wir das dann mit Dorian?

Ich trags auf alle Fälle mal in den Kalnder ein.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 23. Juli 2007, 15:34:47
dorian nehmen wir uns einfach in wt2 vor. ich denke, dann haben wir mehr zeit udn er ist dann auch wieder voll da.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 23. Juli 2007, 15:41:22
Quote from: Eyla on 23. Juli 2007, 15:34:47
dorian nehmen wir uns einfach in wt2 vor. ich denke, dann haben wir mehr zeit udn er ist dann auch wieder voll da.

Wenns für ihn so auch ok ist...klingt gut.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 23. Juli 2007, 17:08:38
Mh blöd, jetzt kommt mir doch was dazwischen am Mittwoch. *sigh*. Naja dann muss es auch einmal ohne mich gehen.

Vielleicht erwische ich ja alle zwischendurch mal so für RP.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 23. Juli 2007, 17:20:12
np. :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 24. Juli 2007, 09:40:36
Hmpf. Ich bekomme spontan Besuch morgen. Also kann ich ebenfalls nicht :/
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 26. Juli 2007, 08:21:41
Na was habt ihr so gemacht?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 26. Juli 2007, 08:42:42
also ich bin gegen 24 uhr ins bett und da war gerade der weg richtung riese. wie weit es parat noch geschafft hat, keine ahnung. wir hatten fast alle vom server mitgezogen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 26. Juli 2007, 09:30:32
wir haben dem riesen ein theaterstück vorgeführt ... eines mit schatten als akteuren.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 26. Juli 2007, 11:32:02
Quote from: Eyla on 26. Juli 2007, 08:42:42
wir hatten fast alle vom server mitgezogen.

Klingt so, als sei das ein guter Tag für die Öffentlichkeitsarbeit der Lichtrichter gewesen?

Und habt ihr nun den Riesen gefangen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 26. Juli 2007, 13:48:30
Naja, wir haben ihm die Vision vorgespielt, ihn dann aber wieder freigelassen, damit er den anderen von erzählen kann. Es war erfolgreich, aye.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 31. Juli 2007, 08:42:06
Wie ist das eigentlich, können wir uns morgen treffen oder wird dann schon fleißig umgestellt und so?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 31. Juli 2007, 09:19:48
*schaut zu parat* wieviel hast du gestern noch geschafft?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 31. Juli 2007, 12:26:43
Ich hab einen elendigen, aber wohl nötigen Weg beschritten.

Weil es schlicht zuviel Zeug war in der Stadt, haben alle Karten, die in die Stadt schauen (Umland + WB) in Richtung Stadt und alle Stadtkarten in alle Richtungen nur einen einsehbaren, nichtbegehbaren Bereich von 40 m statt 80 .... und entsprechend weniger PLCs (wo ich drüber hinaus nochmal spare, indem ich alles wegnehme, was nicht wirklich von der Nachbarkarte aus zu sehen wäre).

Der Hafen ist somit fertig, bis auf paar Kleinigkeiten ... es fehlen noch 4 Maps.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 31. Juli 2007, 13:01:09
Mh, die Info finde ich sehr wichtig, hilft mir aber nicht wirklich dabei zu entscheiden, ob ich einen Kalendereintrag für die Lichtrichter machen soll oder nicht. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 31. Juli 2007, 13:07:04
Also ich hab morgen abend leider kleine zeit
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 01. August 2007, 08:03:20
Was ist jetzt? So langsam wüsste ich dann doch mal gerne, ob ich mir den heutigen Abend Zeit nehmen soll oder nicht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 01. August 2007, 08:50:50
und da heisst es immer, dass frauen nicht auf den punkt kommen können ^^

---

wir spielen einfach. tibor und quilene kennen ja noch gar nicht die geschichte von achazat ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 01. August 2007, 13:20:22
Ok gerne, dann werde ich da sein. :)
*freut sich schon und kritzelt noch schnell was in den Kalender*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 01. August 2007, 13:21:31
Bei den ganzen "übernehme ich" die Eyla da im NWN2 Forum hinschreibt... bleibts dabei, Eyla?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 01. August 2007, 13:29:28
ich sagte ja nicht, dass ich heute abend das alles mache ^^

vielleicht mache ich die woche mal früher schluss und am WE doppelschicht ^^  bugfixing mache ich lieber als dialoge schreiben :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. August 2007, 08:26:29
Was ist mit heute Abend? Treffen wir uns?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 08. August 2007, 08:47:57
Jau, klingt gut. Ist das Haus schon eingebunden? :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 08. August 2007, 08:51:21
das haus ist eingebunden.

ich glaube, wir brauchen auch einen schlüssel. das kann man aber vorort regeln ... wie es mit dem quilene-zugang ist, kann ich jetzt leider nicht sagen. das sollte parat einbauen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. August 2007, 08:53:22
Naja es ging mir nur darum, ob alle überhaupt Zeit und Lust haben.

Ich denke mal es wird schon ok sein, wenn wir uns dann mal wieder im Wald treffen oder Quilene eben OOC durch das Viertel rennt um zum Haus zu kommen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 08. August 2007, 09:00:13
also die zeit und lust habe ich mir am mittwoch festgelegt ;-) also ich kann und will.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 08. August 2007, 09:05:06
das war eingebaut .... jetzt muss man gucken, ob es immer noch eingebaut ist, seitdem surtur die Kanäle neu machte.^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. August 2007, 09:07:47
Dann werde ich wohl heute Abend da sein, machen wir was bestimmtes?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 08. August 2007, 09:11:18
bestimmtes ... ich habe nichts bestimmtes. wir könnten auch einen ausflug machen oder so
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 08. August 2007, 09:12:04
Naja, es steht an:
Versöhnung Astor/Tibor.
Erfindersuche.
Hexenmeisterjagd (die brauchen aaaallllee ne Prüfung!).
Parat verkuppeln.
Tibor verkuppeln.
Einen ersten Auftrag für Tibor/Quilene finden, damit sie mal volle Mitglieder der Lichtrichter werden können. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 08. August 2007, 09:28:22
ok, da gibt es genug zu tuen ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. August 2007, 08:52:49
Treffen wir uns morgen wieder?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. August 2007, 08:58:56
also von meiner seite aus gerne.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. August 2007, 09:12:08
Ich denke mal das ist mittlerweile eingespielt genug, daß es auch ohne Terminkalendereintrag geht?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. August 2007, 09:42:29
och sieht doch immer gut aus, wenn man sieht, dass wir etwas vorhaben :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. August 2007, 10:25:12
Das sehen eh nur die Lichtrichterleute, weil es auf einen Post verweist, der nur für uns einsehbar ist. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. August 2007, 10:32:11
stimmt ... sowas müsste man ändern ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. August 2007, 10:45:12
Wir könnten diesen Thread einfach ins offene Kontaktforum verlagern. :)

Oder einen Dummythread eröffnen, wo halt nur steht LICHTRICHTERTREFFEN! LICHTRICHTERTREFFEN! OLE OLE OLE!
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. August 2007, 13:27:27
Nur fürs Protokoll: Der Vorstand trifft sich heute zu einer geheimen Sitzung.  8)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 14. August 2007, 13:30:38
So ich bin ab jetz auch wieder da und dann auch am Mittwoch bei den Lichtrichtern
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. August 2007, 13:36:27
Das ist schön, dann spätestens bis morgen, Drachi. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 14. August 2007, 13:37:34
hm joar...Sora gehört ja nich zum Vorstand oder?
also dann morgen udn keine geheimen Treffen
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. August 2007, 13:41:12
Quote from: drachenherz on 14. August 2007, 13:37:34
hm joar...Sora gehört ja nich zum Vorstand oder?
also dann morgen udn keine geheimen Treffen

Stimmt schon, Vorstand sind Astor und Clara. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. August 2007, 13:44:38
*hüstel* naja, was junge paare halt so machen ;-) ihr erfahrt es dann brühwarm morgen ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. August 2007, 14:02:20
Kuscheln und Lästern, mehr macht ihr sicherlich nicht. :P
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. August 2007, 14:12:31
mein bild wird immer komischer über dich ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. August 2007, 14:15:04
Aber aber aber.. warum denn...?  ::)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. August 2007, 14:28:55
ich sage nur "override" ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 16. August 2007, 08:10:13
Nächstes Treffen: Mittwoch, 22.08.
Thema: Untersuchung des Kraters/ des "Arsches"

Evtl. wieder mit Besuch (Trommlarr/Div'inidia)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 16. August 2007, 12:44:21
Also ich fand das Gestern mit Trommlarr echt total lustig, auch wenn mein char hoffnungslos überfordert mit ihm war  :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 21. August 2007, 22:59:20
so ... heute erinnere ich zuerst ^^

morgen gehen wir zusammen in den schlund. :-) das hatten wir ja vor :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 22. August 2007, 08:04:17
Jau, ich freu mich schon drauf.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 22. August 2007, 08:13:02
Juhu! Wildes umherstolpern!
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 22. August 2007, 08:56:54
da ja pale schon mal mit mir moschen musste, weiss sie mittlerweile wie man clara am besten ausweicht ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 22. August 2007, 09:03:25
Hast du durchschlagende Zauber als Talent?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 22. August 2007, 09:18:06
hm ... frag mich heute abend nochmal. :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 22. August 2007, 09:20:49
Wenn nicht, habe ich Hoffnung, vielleicht einfach davonzukommen. *gg*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 22. August 2007, 09:32:34
Hat doch auch eigentlich schon ganz gut geklappt unsere Koordination Eyla. :)
Wir sind sehr weit gekommen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 22. August 2007, 09:52:20
danke :-) es war ja auch nicht so, dass es claras blitz war, der astor umgebracht hat ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 22. August 2007, 09:56:51
Grundlegend ist es im Schlund auch "gemütlicher" als bei den Echsen, da bin ich zuversichtlich. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 22. August 2007, 15:17:29
Ich kann leider heute abend nicht  :(
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 22. August 2007, 15:19:07
Schade... :(
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 22. August 2007, 15:20:03
Ja, das ist wirklich schade...und ich verpasse England gegen Deutschland..
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. August 2007, 11:21:38
Mittwoch da weitermachen, wo wir aufgehört haben?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. August 2007, 11:50:16
jop, wir können ja gleich in der zweiten ebene starten, oder?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. August 2007, 12:03:12
Wir können direkt beim Wächter starten. :)

Extakt genau da, wo wir aufgehört haben. Hm... nur Drachenherz nicht, wenn sie heute mitkommt.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 27. August 2007, 15:23:25
Ja klingt gut, machen wir da weiter. Und wenn Drachi Lust und Zeit hat, bauen wir sie schon irgendwie ein. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 27. August 2007, 15:30:31
heute mitkommen?????
Also dann müsste ich mich ja schon dreiteilen. also heute abend ist nix mit Zeit. Wenn am Mittwoch nicht wieder 5 Minuten irgendwas dazwischen kommt wie das letze mal, dann bin ich da.

Was ist jetzt eigentlich mit unserem Nebel?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 27. August 2007, 15:31:57
Also, es geht um Mittwoch, ganz normal wie immer 20.00 Uhr, ich setze es mal in den Kalender.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. August 2007, 15:37:55
Die Nebelsache, da warten wir auf Parat, der mit unserer Postingwut in allen Bereichen einfach nicht nachkommt. ;D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 27. August 2007, 16:42:52
Stimmt wirklich .... wann immer ich mal ein paar Tage engere Termine hab und ein Wochenende am Modul baue oder Hafenfest ... ist wieder Land unter^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. August 2007, 17:22:14
Ja, ich weiß. Ich bin dir den Verzug nicht böse, wenn du mir das hochschieben nicht böse bist. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 29. August 2007, 14:19:10
Mir ist heute Abend tatsächlich was dazwischen gekommen. -.-
Es schimpft sich Chemi Kurstreffen.

Viel Spaß dem Rest
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 29. August 2007, 14:27:49
:-[
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. August 2007, 14:29:39
ich werde da sein.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 12. September 2007, 20:22:34
auch wenn nicht direkt angesprochen ... fällt es heute aus?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 12. September 2007, 20:25:27
Ja. Wie die letzten Wochen auch. :/
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 12. September 2007, 20:26:44
ok, dann wissen wir bescheid :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 12. September 2007, 20:45:05
hmm, ihr könnt nicht?

oder ist das ne retourkutsche?^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 13. September 2007, 07:40:03
Ich konnte gestern nicht, hab meine Eltern besucht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 13. September 2007, 08:02:15
kein problem. :-)

wir haben uns halt in der zeit mal von drow überfallen lassen :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 13. September 2007, 08:43:30
Also habt ihr euch schon getroffen? Wer war denn alles da?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 13. September 2007, 12:55:34
nee nee. nur parat und ich.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 13. September 2007, 13:45:04
Ja, und ich höre auch grad, dass es Parat und Sarah waren, nicht Clara und Tibor. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 13. September 2007, 14:47:35
Clara wäre wohl auch nicht so gut weggekommen wie Sarah ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 13. September 2007, 14:48:45
Clara hätte sie aber vielleicht in Asche verwandeln können... und Tibor direkt mit. *kicher*

Aber mal was anderes: Nächsten Mittwoch mal wieder echtes Lichtrichtern?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 13. September 2007, 15:10:45
ok, ich bin dann wieder frei verfügbar.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 13. September 2007, 17:11:07
jop, wir waren ja auch zuerst clara und tibor, in der wächterhöhle :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 18. September 2007, 08:14:38
Ich trage das morgige Treffen mal noch in den Kalender ein.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 18. September 2007, 09:10:22
danke sehr.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 18. September 2007, 23:53:09
so, parat ist morgen in augsburg geschäftlich ...

wir haben hier zuhause providerprobleme. manchmal geht was (wie gerade immo das forum), aber der großteil leider nicht ... demnach kann ich nicht versprechen, dass ich online komme. nicht, dass ich nicht will ... nur kriege ich halt seit gestern ständig timeouts. :-(

also ich versuche morgen reinzukommen, aber leider kann ich es derzeit nicht versprechen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 19. September 2007, 01:58:10
hmm, geht, allerdings muss ich dran denken, dir zu sagen wie
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 19. September 2007, 07:55:06
Ok, falls es nicht klappt wissen wir ja dann bescheid.

Generell wollte ich euch fragen, was wir uns denn mal so für unser nächstes Treffen vornehmen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 19. September 2007, 08:28:35
Im Schlund waren wir ja noch nicht ganz fertig, aber wir könnten auch erstmal was anderes machen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. September 2007, 09:11:04
Quote from: Parat on 19. September 2007, 01:58:10
hmm, geht, allerdings muss ich dran denken, dir zu sagen wie

ähm ... ich bin an der arbeit und wir sehen uns sicherlich nicht mehr vor deiner abreise? da würde ich dich bitten, mir mal was zu schreiben ...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 19. September 2007, 09:17:11
*kicher* Ihr wohnt schon unter einem Dach, oder? *gg*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. September 2007, 09:37:43
ich bin an der arbeit ;-)
er geht auch an die arbeit und fährt anschliessend nach augsburg.
also sehen wir uns heute nicht mehr in rl ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 19. September 2007, 09:40:23
Ja, aber das Problem... ach, egal, ihr macht das schon. :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 19. September 2007, 15:26:36
Also von mri aus könntet ihr heute auch gerne im Schlund weiter machen. Da war ich ja nicht dabei und da ich heut abend wieder nicht kann verpass ich auch nix.

Ich hab leider immer ein bis zweimal im Monat mittwochs Gruppenleitersitzung und da ich ne Geschichtsklausur schreibe logg ich später auch nicht mehr ein  :(
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. September 2007, 11:35:38
so, ich melde mich heute mal frühzeitig für nächste woche ab.

ich bin auf dienstreise in berlin von mittwoch auf donnerstag.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. September 2007, 14:00:04
*grummel* ich liebe es ... also gerade eben kam eine änderung der reise. also ich bin am mittwoch abend doch da.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 20. September 2007, 14:06:41
Na, um so besser!
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 20. September 2007, 14:14:36
Ich auch  ;D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. September 2007, 14:42:29
naja ... jetzt muss ich donnerstag morgens um 6 uhr losfahren, und komme gegen 20 uhr wieder nach hause ... gutgeschrieben bekomme ich aber nur 10 stunden und ich schmiere mir wieder 4 stunden ans bein. und das nervt mich dann schon an. weil ich ja nicht so einen tollen chef habe, der dann die stunden nachträglich gutschreiben lässt.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 20. September 2007, 19:24:06
bekommen wir vielleicht das mit dem Nebel hin? Per Forum klappt das ganze ja...irgendwie nicht^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 20. September 2007, 19:56:19
ein Versuchs wärs wert.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 20. September 2007, 20:06:30
Die Frage ist, ob das nicht ne Sache für die Novizen und sich ist mit dem Nebel. Dann könnten wir zwei Kleingruppen machen -> Vorstand -> Novizen und vielleicht dann noch zu Beginn oder am Ende ein gemeinsames Treffen dann?
Wäre das sinnvoll?

Ach ja und wir sollten auch mal besprechen...wegen Div'inidia, Yalestra will wohl mit ihr beitreten.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. September 2007, 20:48:44
können wir gerne auch machen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 21. September 2007, 16:59:43
Gut, dann nehmen wir das doch einfach mal als Programm:

1. Gemeinsames Treffen aller Gildenmitglieder zwecks allg. Besprechung und Beratung über Div'inidia
2. Vorstand-/Novizen-Kleingruppen

Kalendereintrag steht. :)
Ein paar wichtige Sache im Forum hier festgepinnt.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 26. September 2007, 16:56:30
also, heute 2 Grüppchentreffen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. September 2007, 09:57:33
so, nachdem das mit dem Nebel ja irgendwie gar nicht geklappt hat... sollen wir das im Forum einfach ein wneig forcieren, oder einfach aufgeben, und einen Termin machen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 27. September 2007, 10:47:03
forum, ich versuchs die nächsten tage ... bei mir ist halt bis freitag wohl land unter
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 27. September 2007, 11:07:35
Quote from: Parat on 27. September 2007, 10:47:03
bis freitag...

Ist ja morgen...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 27. September 2007, 11:43:51
jop
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 27. September 2007, 13:19:34
Ich hatte ja Eyla gesagt das ich späterkomme aberirgendwie war ich dann so spät, das ich mir dachte ihr seit sicher sowieso schon fertig oder nicht mehr lange da.

wir standenvon Straßbourg zurück imStau und dann hatte der kellner beim essen gehen danach auch noch meine Bestellung vergessen, deswegen wars so spät. -.-
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. Oktober 2007, 11:45:15
hm, wie schaut es morgen aus?
ich glaube pale und quilene können nicht, oder?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 02. Oktober 2007, 12:05:30
ich hab zeit
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. Oktober 2007, 12:54:30
Ich habe Feiertagsprogramm...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. Oktober 2007, 12:56:23
und das heisst? familie besuchen usw?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. Oktober 2007, 13:01:27
d.h. dass ich morgen keine Zeit für Onlinerollenspiel habe. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 02. Oktober 2007, 17:09:33
Ich werde morgen auch abwesend sein.
Ihr könnt euch natürlich trotzdem treffen, wenn ihr möchtet.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 02. Oktober 2007, 17:10:33
och, treffen wir uns mit drachi :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 03. Oktober 2007, 11:19:18
oki
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Oktober 2007, 20:19:16
Was gabs gestern?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 04. Oktober 2007, 22:03:41
Wegen technicher Unfähigkeit meinerseits ausgefallen^^

ich hoffe die Komunikation imHause Parat udn Eyla hat was das begeht wenigstens geklappt ihmmerhin hat Parat ja versucht die geladene Drachenbombe zu entschärfen^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. Oktober 2007, 23:07:15
ausgefallen wegen update, was irgendwie stunden gedauert hat. also bei mir zumindest. bei mir ist worldgate abgeschmiert und ich musste zweimal 1300 mb runterladen. irgendwie war der wurm drin.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. Oktober 2007, 00:28:33
Ach so...

Also dann treffen wir uns ja Sonntag (bis auf Drachi weil wegen Fulda) zur Befreiung von Nadie. Evtl kommt TB auch hab ich gehört.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 05. Oktober 2007, 00:47:01
er ist herzlich eingeladen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 05. Oktober 2007, 01:26:26
Leider das viel länger als geplant dauernde Update auf 1,10

(weil ich schon auf 1,10 war wegen dem patchversuch und dann der Server nachzog .. dnan klappte das am Server dauern dnicht usw usf)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. Oktober 2007, 17:11:51
Wäre schön, wenn jemand dazu einen kurzen Bericht für unser Archiv schreibt, quasi damit wir dokumentiert haben, was wir gemacht haben.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 15. Oktober 2007, 08:46:15
Diesen Mittwoch findet kein Treffen statt, da die Elfen sich den Abend geschnappt haben.

Unser nächstes Treffen (wahrscheinlich ja dann nächste Woche) soll dann in den Bergen stattfinden zwecks Baden in den heißen Quellen. Also eher gemütlich, man kann ja nebenher noch ein paar Dinge planen und bequatschen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 15. Oktober 2007, 13:07:48
hehe baden. Na das wird ja lustig mit meinem char der nicht schwimmen kann  :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 15. Oktober 2007, 13:13:03
Baden... nicht schwimmen. ;D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 15. Oktober 2007, 13:17:42
das wasser ist nicht allzu tief ^^

---

also ich komme am mittwoch aus ungarn zurück. allerdings weiss ich nicht um wieviel uhr. ich versuche da zu sein bzw in notfall nachzukommen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 24. Oktober 2007, 08:36:15
Treffen wir uns ganz normal um 20.00 Uhr? Oder lieber locker abwarten, bis Eyla da ist?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 24. Oktober 2007, 11:01:13
Naja... da Clara baden gehen wolte mit den Lichtrichtern, wäre es doof ohne sie anzufangen. Wenn sie hingegen allzuspät kommt, wäre es auch doof, so lange zu warten. Warten wir mal ab, wie es um 20.00 aussieht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 24. Oktober 2007, 11:07:20
Ja gut, dann eben so.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 24. Oktober 2007, 11:42:36
jop, sie kommt irgendwann heute abend, aber ob 18 uhr oder 20 uhr plus wie lange das abendessen dauert ... keine ahnung
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 24. Oktober 2007, 13:07:22
Übrigens haben wir einen neuen Interessenten für die Gilde: Talhund mit seiner Zwergin Xamtys (oder so ähnlich, kann mir den Namen nur halb merken).

Ich habe ihn eingeladen heute einfach mal bei uns reinzuschauen, ist doch ok, oder?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 24. Oktober 2007, 13:11:52
Naja, wenn wir heute baden gehen, wäre das vielleicht subotimal. Weil dann kann Quilene sich nur schwer... eh.. verkleiden. :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 24. Oktober 2007, 13:17:37
Afaik kann er eh nicht so ganz lange heute Abend, könnten wir ja dann erst mit ihm quatschen und dann im Anschluss ins Wasser hüpfen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 24. Oktober 2007, 13:18:33
ichhab heut abend zeit und bin dabei
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 24. Oktober 2007, 13:18:45
Quilene nackt? Uihhhhhh

Wobei trefft Euch ruhig erst mit ihm ..... weil, wie gesagt, Eyla heute sehr knapp werden könnte. Und wenn sie ankommt, dann muss ich auch da zum Abendessen, weils ie kommt ja net allein.^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 24. Oktober 2007, 13:34:14
Clara hat ihr einen Badeanzug gemacht. ;D

Ok, dann schauen wir mal, was wir zustande bekommen heute.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 24. Oktober 2007, 22:18:57
ha, ich bin da ^^

ok, xamtys grünauge ist von talhund. eine nette aufgeschlossene zwergin ... wie sie mit drow zurechtkommt, keine ahnung ;-)

und schwimmen gehen tuen wir wohl das nächste mal :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 25. Oktober 2007, 07:52:07
Jap, schwimmen dann beim nächsten Mal.

Xamtys kam leider nicht. Keine Ahnung wieso.

War aber dennoch ein nettes Treffen und vor allem konnte ich an der Straße einen Vortrag über die Lichtrichter halten vor einer Traube interessierter Leute. Gut für Öffentlichkeitsarbeit und so.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 25. Oktober 2007, 13:19:26
huih, und ich vor zwei Gnomen :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 27. Oktober 2007, 11:38:38
Nächsten Mittwoch kann ich zwecks Halloween-Aktivitäten nicht, aber wenn ihr wollt machts ohne mich, ansonsten dann die Woche danach baden.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. Oktober 2007, 13:58:51
ok, dann sind wir zu fünft oder viert noch?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. Oktober 2007, 14:05:30
Halloween? Ah! Natürlich! Da sitz ich auch nicht vor dem PC! :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. Oktober 2007, 14:10:48
du bist ja auch das schreckgespenst :-p
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 27. Oktober 2007, 16:59:08
also ich würde kommen nachdem ich die wohnung abgeriegelt habe, mit watte die ohren verstopft sindund die selbstschussanlagenstartklar.

ich find diesen tagsowas von albern^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. Oktober 2007, 17:16:54
Es ist der Tag vor eienm Feiertag, da kann man mal was unternehmen. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 27. Oktober 2007, 17:19:53
Also ichhab ja denFrankenstein umdie Ecke, da wir an Halloween einGruselkabinet drauf. Aber ichbin zu feige da hin zu gehen^^ (*ist seit demhorrorteil des wachsfigurenkabinettes in London traumatisiert*)

und ansonsten nerven nur kleine kinder die süßes oder saueres brüllen, aber keine ahnung haben warum sie das tun, sondern einfach nur irgendwas gesehenes, meist amerikanisches, nachäffen. Deswegen fidnich das sehr albern
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. Oktober 2007, 19:30:19
Quote from: drachenherz on 27. Oktober 2007, 17:19:53
Also ichhab ja denFrankenstein umdie Ecke

So redet man nicht über die Verwandtschaft ^^
Sorry, der passte gerade !!

:-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 29. Oktober 2007, 19:12:57
Höööööööööyyy
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. Oktober 2007, 21:13:07
^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Talhund on 30. Oktober 2007, 07:50:58
Quote from: Pale on 25. Oktober 2007, 07:52:07
Xamtys kam leider nicht. Keine Ahnung wieso.

Weil ich es nicht geschafft habe, wie ich schon per PM halb angekündigt hatte.  ;)
Diese Woche wieder Spätschicht, also frühestens um 23.00 Uhr rum da. Nächste Woche könnte ich mir freischaufeln, so von 19-22 Uhr.
Mal sehen wie aufgeschlossen Xamtys bezüglich Wasser ist, weil Zwerge Wasser eigentlich hassen wie die Pest  ;D. Es wird auf jeden Fall keine Michelin-Männchen-Zwergin im Bikini  :o geben.

Und mit den Drow... Ich habe mir da schon warme Gedanken gemacht und es gibt eigentlich nur eine Lösung für den Char. Aber dazu mehr wenn das ganze spruchreif ist  ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 30. Oktober 2007, 08:13:55
Wie gesagt diesen Mittwoch kann ich nicht wegen Halloween. Treffen sich die anderen?

Und hoffentlich klappts danach die Woche endlich mal mit dem Baden.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 30. Oktober 2007, 09:23:41
japp.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 31. Oktober 2007, 21:09:28
warum loggt eigentlich keiner von den Lichtrichtern ein?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 31. Oktober 2007, 21:18:47
weil ich gerade auf sarah umloggte ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 01. November 2007, 08:57:22
Habt ihr was gemacht?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 01. November 2007, 09:04:54
ich war als einzige online und ich bin dann ja später umgeloggt.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 01. November 2007, 12:53:33
ich bin nach anstrengender woche vorm tv eingeschlafen, sry

hab nicht mal die 2. hälfte bayern - gladbach gesehen (wohlgemerkt: das war die hälfte mit den toren :-(   )
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 01. November 2007, 16:07:38
dann hab ich dich wohlirgenwie nicht gesehen Eyla...
ich war ja bis neun uhr aufem server.zwar mit robyn aber bereit umzuloggen sowie einer auftaucht
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 07. November 2007, 08:10:43
Heute Abend?

Ich muss noch Badeklamotten hochladen...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 07. November 2007, 08:41:15
Ja. Gemeinschaftliches baden. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 07. November 2007, 09:13:44
ok :-)

wir sind auch alle gespannt, was astor trägt ;-) irgendwie stelle ich mir einen taucheranzug vor ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Talhund on 07. November 2007, 09:36:25
Wollte eigentlich auch kommen, aber halbnackte Drow wäre ein Kulturschock für meine kleine Zwergendame ^^.
Ausserdem geht sie eh nicht ins Wasser. Würde sagen, die Vorstellung mache ich dann in 2 Wochen (nächste Woche Spätschicht).
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 07. November 2007, 10:22:45
Quote from: Eyla on 07. November 2007, 09:13:44
wir sind auch alle gespannt, was astor trägt ;-) irgendwie stelle ich mir einen taucheranzug vor ^^

So schlimm ist es mit ihm ja nun auch wieder nicht. ;)

@ Talhund: Mach einfach wie du meinst.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 07. November 2007, 15:11:50
Halbnackt??? Dann kann ich ja auch wegbleiben^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 07. November 2007, 15:31:47
Hä?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Talhund on 07. November 2007, 15:36:10
Quote from: Talhund on 07. November 2007, 09:36:25
...aber halbnackte Drow ...

Darum gings glaube ich.  ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 07. November 2007, 15:50:53
War ein Scherz ... bei ganz nackt komm ich natürlich^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. November 2007, 07:59:42
War doch mal lustig gestern.  ;D
Nächstes Mal könnten wir dann aber auch mal wieder was für die Gilde bequatschen.  ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 08. November 2007, 15:32:13
Ja, wir sollten uns nicht auf unseren Erfolgen ausruhen! :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 12. November 2007, 08:25:38
Können am Mittwoch alle?

Welchen Themen wollen wir uns denn mal widmen beim nächsten Treffen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 12. November 2007, 11:15:27
Jau, ich werd da sein.

Thema... hm... naja, was wollen wir als nächstens in Angriff nehmen? Was ist denn nun mit dem Ding für die DB Essenz? Ist das fertig, und wir können das Ding nun untersuchen/aufbewahren?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 12. November 2007, 12:20:42
Der magiesichere Kasten ist fertig, jetzt könnten wir es mal genauer untersuchen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 20. November 2007, 11:29:18
Morgen lohnt ein Treffen noch nicht wirklich, ist ja jeder noch bei seinen Einzelforschungen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 20. November 2007, 12:05:22
Naja, aber wir könnten uns so einfach treffen... oder wir machen einen Münzeabend. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Yalestra on 20. November 2007, 12:13:40
Najo ich war ja letztes Mal nicht da, aber hatte mich ja entschuldigt.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. November 2007, 13:10:09
japp, wir hatten auch mehrere andere entschuldigt ^^

wollte nicht diese woche xamtys kommen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 20. November 2007, 13:40:59
Wurde mal gesagt, ja. Aber das war schonmal so und war auch nix.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. November 2007, 13:52:11
talhund, wie schaut es aus?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Talhund on 20. November 2007, 15:31:24
*schwitz*
Mittelmässig. Kann keine definitive Zusage für 20.00 Uhr geben, vielleicht später. Sie waren wir die Königskinder...
Wie gesagt, wenn ich es später schaffe komme ich gerne hin, aber nur wegen mir treffen ist nicht empfehlenswert.  ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 21. November 2007, 01:27:09
wir können auch pales passenden char in die grotte einladen :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 21. November 2007, 08:28:19
Pales passenden Char? Und der wäre? Sszirahc? Chai? Arve? Düsternis?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 21. November 2007, 09:44:18
1. Interessante Frage. ^^

2. Ich schaffs heute nicht, könnt euch bei Bedarf ohne mich treffen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 21. November 2007, 14:20:31
nächste woche sieht es bei mir (evtl auch parat, wenn er mitkommen will) schlecht aus. unsere mutter will am flughafen abgeholt werden.

heute können wir. wer ist denn noch da heute, außer pale?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 21. November 2007, 14:52:54
Ich bin da, wenn nicht irgendwas plötzliches passiert.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 21. November 2007, 15:07:11
Quote from: Eyla on 21. November 2007, 14:20:31
heute können wir. wer ist denn noch da heute, außer pale?

Ich bin ja eben heute nicht da.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 21. November 2007, 15:18:12
naja, schrieb ich doch ... ist halt betonungssache, wenn ich es mal verschieden nachlese.

aber ich meinte schon damit, dass du ja nicht dabei bist. und wer nun doch noch dabei ist ...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 21. November 2007, 15:19:56
Kann sein, ich wollte nur nicht, daß es sonst noch jemand so versteht wie ich und dann annimmt ich käme dann noch. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 26. November 2007, 08:01:53
Eyla, Parat, ihr könnt diesen Mittwoch nicht, oder?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 26. November 2007, 10:38:55
also wir müssen unsere mutter in paderborn abholen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 26. November 2007, 11:37:33
Machen wir trotzdem was am Mittwoch? Oder lassen wir es ausfallen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 26. November 2007, 11:38:36
Dann lieber nächste Woche.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 26. November 2007, 12:04:12
@Quilene: warum macht ihr das dann nicht diesen Mittwoch mit Dorn? Da könntest du ja vllt. länger?  :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 26. November 2007, 12:06:54
Weil Trudi = Eyla ihn abliefert. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 26. November 2007, 12:10:06
Mpf ... ok, hab nix gesagt ^^.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 03. Dezember 2007, 08:46:42
Haben am kommenden Mittwoch alle Zeit?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Talhund on 03. Dezember 2007, 09:16:30
Ich wollte mal rumkommen mich vorstellen. Ob ich genau 20.00 Uhr schaffe weiss ich noch nicht. Wird vielleicht 20.30 - 20.45 Uhr.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 03. Dezember 2007, 09:33:14
ich kann.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 03. Dezember 2007, 09:44:17
klappt bei mir.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 03. Dezember 2007, 10:02:45
Müsste auch bei mir gehen.

Welches Thema gehen wir an?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 03. Dezember 2007, 10:22:29
Naja... viel neues vom Magier von DB gibt es ja noch nicht. Beim Nebel sind wir auch nicht weiter... Xamtys vielleicht? Oder wir suchen nach Hexenmeistern zum folt... eh.... überprüfen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 03. Dezember 2007, 11:23:51
Xamtys klar.

Ansonsten: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,3616.0.html

^^ Sucht euch mal davon was aus.  ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 03. Dezember 2007, 11:24:32
Alternativ auch das hier. (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg77928.html#msg77928)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 03. Dezember 2007, 12:03:50
jop, der geist wäre auch eine möglichkeit.

bei unserer agenda ist nichts wirklich aktuelles.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 03. Dezember 2007, 15:09:31
Also wenn ihr wollt dann lass ich gerne mein Gespenstmal auftauchen  ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 03. Dezember 2007, 16:39:51
Dann nehmen wir doch mal Gespenst und Xamtys.  :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Dezember 2007, 07:50:05
Drachenherz, wir wollen ja dem Geist begegnen, wo treffen wir uns dann am besten?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 04. Dezember 2007, 14:26:12
jaaaa... also mir ist aufgefallen das ich am Mittwoch erst verspätet Zeit habe, weil ich vorher al sEngel durch die gegend hüpfe. ich denke ab 20 uhr bis 20 30 (irgendwas dazwischen) könnte ich dann kommen.

Treffen würde ich euch dann kurz hinter Weilerbach (also noch auf der wb map)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Dezember 2007, 15:03:38
Ok machen wir so. Und wir anderen treffen ja auch nicht vor 20.00 Uhr ein normalerweise, also keinen Stress. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 04. Dezember 2007, 15:37:46
Gut super. also Hinter der Brücke bekommt ihr dann euer Gespenst
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Talhund on 05. Dezember 2007, 21:13:24
Sorry, bin gerade erst heimgekommen und muss um 4.00 Uhr wieder raus. Ich hoffe ihr habt mit dem Gespenst genug zu tun. Dann werden wir im neuen Jahr das Glück noch mal versuchen  ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 05. Dezember 2007, 21:53:04
Es erinnert mich irgendwie an das Lied von den zwei Königskindern... ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 05. Dezember 2007, 22:17:43
?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 05. Dezember 2007, 22:25:44
1. Es waren zwei Königskinder,
Die hatten einander so lieb,
Sie konnten zusammen nicht kommen,
|: Das Wasser war viel zu tief. :|

2. "Herzliebster, kannst du nicht schwimmen?
Herzlieb, schwimm herüber zu mir!
Zwei Kerzen will ich hier anzünden,
|: Und die sollen leuchten dir." :|

3. Das hört eine falsche Norne1),
Die tat, als ob sie schlief.
Sie tat die Lichter auslöschen,
|: Der Jüngling ertrank so tief :|

4. Es war an ei'm Sonntagmorgen
Die Leut' waren alle so froh
Bis auf die Königstochter,
|: Sie weinte die Äuglein rot. :|

5. "Ach Mutter, herzliebste Mutter,
Der Kopf tut mir so weh;
Ich möcht so gern spazieren
Wohl an die grüne See."

6. Die Mutter ging nach der Kirche,
Die Tochter hielt ihren Gang.
Sie ging so lang spazieren,
|: Bis sie den Fischer fand. :|

7. "Ach Fischer, liebster Fischer,
Willst du verdienen großen Lohn?
So wirf dein Netzt ins Wasser,
|: Und fisch mir den Königssohn!" :|

8. Er warf das Netz ins Wasser,
Es ging bis auf den Grund;
Er fischte und fischte so lange,
|: Bis er den Königssohn fand. :|

9. Der Fischer wohl fischte lange,
Bis er den Toten fand.
Nun sieh' da, du liebliche Jungfrau,
|: Hast hier deinen Königssohn. :|

10. Sie schloß ihn in ihre Arme
Und küßt' seinen bleichen Mund:
"Ach, Mündlein, könntest du sprechen,
|: So wär mein jung Herz gesund." :|

11. Sie schwang um sich ihren Mantel
Und sprang wohl in den See:
"Gut' Nacht, mein Vater und Mutter,
|: Ihr seht mich nimmermeh'!" :|

12. Da hörte man Glockengeläute,
Da hörte man Jammer und Not,
Da lagen zwei Königskinder,
|: Die waren beide tot. :|
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 05. Dezember 2007, 22:53:11
ICH KANNTE ES UND HABS EYLA VOR KURZEM VORGEBRUMMT :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 05. Dezember 2007, 22:59:58
Dann sollte ich das mal beim großen Liederraten nehmen, hmm? ;D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 05. Dezember 2007, 23:08:30
du hast es mir vorgebrummt? heute morgen im auto? das war nur ein ton! ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Talhund on 06. Dezember 2007, 06:18:08
Quote from: Quilene on 05. Dezember 2007, 22:25:44
Die hatten einander so lieb,
Sie konnten zusammen nicht kommen,

Wobei ich den Text für sehr grenzwertig halte...  ;D ;D ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 06. Dezember 2007, 08:08:48
Das war wohl gestern nix...keine Zwergin und kein Gespenst.  :-\
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Talhund on 06. Dezember 2007, 08:26:57
Hm... tut mir wirklich leid, aber RL geht vor bei mir. Ich hatte ja gesagt, daß ich erst gegen 20.30 Uhr kommen könnte. Daß es so spät würde wusste ich vorher leider nicht. Aber wie gesagt, ab nächstes Jahr wirds dann hoffentlich besser. Wobei das dann in anderem Rhytmus läuft.

Woche 1 kann ich
Woche 2 kann ich
Woche 3 ab 22.00 Uhr
Woche 4 bis 20.00 Uhr

Wann das wie und für mich mit welcher Woche startet weiss ich noch nicht, aber besser wirds allemal.  ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 06. Dezember 2007, 08:33:51
Soll ja auch keine Schuldzuweisung sein.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 06. Dezember 2007, 09:52:05
naja, wir haben auch so die zeit rumgebracht.

und ich freue mich schon, wenn du dein neues schichtmodell hast :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 06. Dezember 2007, 14:26:22
Ja es tut mir auch wirklich leid  :'(

Mein Dienst ging gestern eineinhalb Stunden länger als er geplant war (was mir netterweiße keiner vorher gesagt hat) und danach hab ich mich gefühlt wie ein Hühnchen aus der Tiefkühltruhe (So Spitzenkleid, Dezember und Regen verträgt sich dann doch nicht)

Ich war also erst um halb 11 fertig und das war dann doch recht spät.

also es tut mir wirklich leid wenn ich es gewusst hätte, hät ich euch nicht zu gesagt
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 06. Dezember 2007, 15:29:24
Schon okay ... ich fand den Anfang recht spaßig. War halt nur schlecht, dass wir allen in dem Nachher-können-wir-was-tun-jetzt-warten-wir-noch-auf-die-anderen-Modus waren .... und aus dem kamen wir dann bis zum Ende auch nicht mehr heraus.

Aber es war keinesfalls richtig unanegenehm. :-)
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 06. Dezember 2007, 15:32:01
Hehe... wann machen wir bei den Lichtrichtern schon mal was anderes. ;D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 06. Dezember 2007, 15:34:01
Och ... wenn man weiß, dass man nicht warten muss, ist das Warten lustiger^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: drachenherz on 07. Dezember 2007, 17:24:02
Nächste Woche Mittwoch muss ich auch nochmal absagen. Da lerne ich abends noch mit nem Freund Mathe weil ich am Donnerstag die Klausur schreibe und irgendwie die Note retten muss.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 10. Dezember 2007, 13:19:24
Treffen wir uns am Mittwoch?

Nowbody, Yalestra und Drachi - da wissen wir schon, daß sie nicht können, Talhund meinte auch dann nächstes Jahr wohl erst.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Dezember 2007, 13:24:47
Treffen zu viert, oder kein Treffen sind die Alternativen. Also, ich hätte nichts gegen ein Lichtrichtertreffen. Gäbe auch das ein oder andere zu besprechen, sicherlich.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 10. Dezember 2007, 13:36:06
Sicher, allerdings hab ich gestern im kalender gesehen, dass Dunkelgelb ja schon jetzt die Versteigerung angehen will. Wenn dem so ist, dann hätten wir wohl ein logistisches Problem.^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 10. Dezember 2007, 13:39:00
Ist das genau am Mittwoch Abend?
Da wolltet ihr beide auch hin, du und Eyla, oder?
Könnte man versuchen irgendwie zu kombinieren, also zB mit den Lichtrichterchars hingehen oder so...
Wäre nur die Frage wie das mit Quilene geht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 10. Dezember 2007, 13:51:55
ach ..... bei sowas muss es ja auch anonyme bieter geben^^

vielleicht kaufen sich rauvyl und cyrei ja auch männer^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Dezember 2007, 14:03:36
Der Reichtum meiner Charaktere hält sich in Grenzen, wenn man von Rauvyl absieht. Aber da es nicht im Hafen stattfindet, wird das wohl schwer für mich werden, immerhin gibt es keinerlei Häuserdächer mehr, auf die man klettern kann. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 10. Dezember 2007, 15:01:35
Och .... partiell kriegen wir Dächer auch begehbar, sag ich mal ... halt die, , wo keine Tür funktioniert, da müssten wir das schon hinbekommen
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Dezember 2007, 15:09:12
Und wann macht ihr das? Es gibt sicher 1000 andere Dinge, die wichtiger sind. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 10. Dezember 2007, 15:19:39
Also was machen wir mit dem Mittwoch Abend?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Dezember 2007, 15:26:07
Naja... Wenn Parat und Eyla bei der Versteigerung sind, dann machen wir wohl kein Lichtrichtertreffen zu zweit.

Ich werd mal sehen, mit wem ich dann dahin gehe. Richtig passen tut da keiner tun.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 10. Dezember 2007, 15:44:47
Ok, dann sehen wir einfach spontan wer, wie, wo, mit wem... ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 10. Dezember 2007, 15:47:49
cyrei und cyri im doppelpack, dann biete ich^^

----

im endeffekt sprecht einfach mal dunkelgelb an ... wie fix der termin ist. ich würds ja auch machen, bin aber gerade im posting-rausch ... noch 5 und ich hab ein unterforum durch^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 10. Dezember 2007, 15:49:03
Quote from: Quilene on 10. Dezember 2007, 15:09:12
Und wann macht ihr das? Es gibt sicher 1000 andere Dinge, die wichtiger sind. ;)
Nenn einfach mal drei vier Häuser, wo es Sinn machen würde ... So tolle Verfolgungsjagden wie in NWN 1 können wir da aber knicken. Sind eher stellvertretende Highlights und Hafen ist mir lieber als Turmviertel, weil die Karte ja hübsch unlaggy ist.^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Dezember 2007, 16:14:44
Ich sehe gerade... Die Junggesellenversteigerung fängt um 21.30 an? Wie lange soll die denn gehen...? O_o
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 10. Dezember 2007, 16:31:06
einfach mal dunkelgelb ansprechen, ob der termin fix ist.
alternativ können wir auch mit den LR-chars dahin gehen. Ok, wird bei Quilene schwierig ;-) aber es würde auch cyrei passen
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Dezember 2007, 16:46:15
Ich wüsste nicht, was sie da tun sollte, sie würde sich weder versteigern lassen, noch selbst mitbieten. Und eine Stunde, dass lohnt ja eher wenig... :/
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 10. Dezember 2007, 16:47:26
jo, mal anhauen^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 11. Dezember 2007, 17:43:38
Habe ich. Es ist fix. Also haben wir wohl für das Treffen 1,5 Stunden Zeit. Hat wohl nicht sein sollen...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. Dezember 2007, 19:13:55
Wir finden morgen schon ne schöne Beschäftigung ig.  8)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Dezember 2007, 19:51:43
ganz sicher.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 12. Dezember 2007, 09:16:08
Ok, heute kein LR Treffen, nächste Woche ist der Gerichtstermin, danach ist Weihnachten... also erst wieder im neuen Jahr. :(
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 12. Dezember 2007, 10:22:34
Na dann gehen wir voller Frische am 02.01. wieder zum LR-Treffen. Man sieht sich ja sonst eventuell nochmal. ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 12. Dezember 2007, 11:41:21
Quote from: Eyla on 12. Dezember 2007, 10:22:34
Man sieht sich ja sonst eventuell nochmal. ;-)

Denke ich auch, ich wollte auch heute Abend auf jeden Fall ig irgendwie da sein. Muss schauen, vielleicht nicht 20.00 wie immer, aber ich werde irgendwann auftauchen.

Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 01. Januar 2008, 21:01:02
Sohoho!

Morgen solls wieder weiter gehen. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 01. Januar 2008, 21:11:16
Ã,,h....morgen 20.00 Uhr oder wie jetzt?
Wer kann und welches Thema?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 01. Januar 2008, 21:29:26
ich kann.

themen:
- wir dürfen atherons schwert untersuchen (in der stadtwache)
- das zimmer von meree dürfen wir auch untersuchen (im humpen)

hm ... beides irgendwie nicht quilene-tauglich

dann hatten wir mal den geist angeschaut, aber ich denke, das können wir fallen lassen

wir können weiter an DB arbeiten
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 01. Januar 2008, 21:38:10
Quote from: Eyla on 01. Januar 2008, 21:29:26
themen:
- wir dürfen atherons schwert untersuchen (in der stadtwache)
- das zimmer von meree dürfen wir auch untersuchen (im humpen)

hm ... beides irgendwie nicht quilene-tauglich

Wir könnten versuchen diese Themen schnell auszuspielen und Quilene verkleidet dabei oder eben treffen dann, wirklich flott, dann DB (= Dunkelbrunn?)?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 03. Januar 2008, 09:37:00
So, gestern war das doch mal recht produktiv.

Nächste Woche bin ich nicht dabei, weil da ein anderer Termin läuft, aber trefft euch dann einfach ohne mich.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 03. Januar 2008, 11:44:28
Tja.. und nun könnt ihr Quilene hinzuziehen, da sie wohl am besten die Drowsprache und die Drowschrift verstehen wird. ;D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 03. Januar 2008, 12:43:54
ach, warum habe ich mir wohl eine abschrift geben lassen ... clara will sich mit quilenes federn schmücken ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 09. Januar 2008, 08:40:38
Pale ist bei den Flüchtlingen.... machen wir was, oder soll ich da auch hingehen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 09. Januar 2008, 09:12:09
wie du möchtest :-)

also wir können uns auch gerne ohne astor treffen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 10. Januar 2008, 08:05:27
Habt ihr nun gestern was gemacht?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 10. Januar 2008, 09:21:44
quilene war als rauvyl on
parat als parat
und ich nur kurz online

ein Treffen klappte also nicht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Januar 2008, 09:54:55
Gab bei den Drow zu viel zu besprechen... das war mal bitter nötig. :/
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 10. Januar 2008, 14:08:59
... ist auch wichtiger, sicherlich. Ich hoffe Ihr kommt dort klar. :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 15. Januar 2008, 18:33:51
So... morgen ist es mal wieder soweit.

Wie sieht es denn mit den fehlenden Schwüren aus?

Wie sieht es denn mit dem Kaka Thread aus? Ja, Foren RP, und Drachenherz ist inaktiv, alle ahben viel zu tun und so weiter... sollen wir das einfach lassen, oder wie sieht es aus?

Wie sieht es denn mit der Dunkelbrunnsache? Da warten wir ja noch darauf, dass Tibor den einen Kerl anspricht, und dass Sylv unseren Elfenfreunden die Infos gibt. Sollen wir ohne diese Infos weiter machen, oder weiter warten?

.
.
.
.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 15. Januar 2008, 18:51:26
Alles gute Fragen...

Morgen müsste gehen, denke ich. Wer kann noch? Wer hat Lust?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 15. Januar 2008, 18:57:46
Ich bin da.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 15. Januar 2008, 21:30:22
öhm es liegt nix anders an
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 16. Januar 2008, 10:02:30
Parat? Eyla? Was ist mit euch?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. Januar 2008, 14:22:50
ich bin dann da.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 16. Januar 2008, 14:50:54
dito
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 16. Januar 2008, 15:00:01
Ok, wo treffen wir uns?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. Januar 2008, 15:30:19
sagt an, ich bin da.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 16. Januar 2008, 15:31:54
Im Haus?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 16. Januar 2008, 16:33:26
wegen mir gern
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 16. Januar 2008, 17:53:37
Ok dann im Haus.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 17. Januar 2008, 08:04:44
Danke für den Abend gestern, ich sollte euch auch noch alle ganz lieb grüßen von Yalestra.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 17. Januar 2008, 14:10:40
Grüße zurück
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 17. Januar 2008, 20:46:49
danke, liebe grüße zurück.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 22. Januar 2008, 12:19:00
Atheron hat sein Schwert zum Entfluchen bei Astor abgegeben, habens alle gesehen? Ich hab den Link gerade nicht.

Die Frage nun: Wie machen wir das am besten? Die nächsten beiden Treffen am Mittwoch fallen ja irgendwie aus wegen Schneeballschlacht und der Flüchtlingsparty.

Wäre etwas doof ihn drei Wochen warten zu lassen.

Also per Forum oder suchen wir einen Termin außer der Reihe?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 22. Januar 2008, 12:56:40
wer würde denn alles mitwirken?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 22. Januar 2008, 13:48:51
Ist halt die Frage, ob ich dabei mitwirken kann/soll. Entzaubern kann Astor ja nicht so einfach, er könnte nur als Fokus dienen, der das Schwert festhält oder so.

Aber da richte ich mich nach den anderen und danach, wie wir es machen wollen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 22. Januar 2008, 14:32:52
Quilene würde gerne helfen. Es wurde ja von einer Priesterin verflucht, also wäre das mit Quilene ganz gut, aber Clara ist nun mal Bannmagierin, und daher ist es ihr Spezialgebiet. Vielleicht können wir uns ja mal was einfallen lassen. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 22. Januar 2008, 15:15:07
Nadie hat ihre Spezialitäten auf anderen Gebieten als Bann aber helfen kann sie sicherlich. Vieleicht beim schutz derer die direkt bannen, immerhin ist einer der mächtigsten Schutzzauber vor negativer Energie Illusion
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 23. Januar 2008, 08:24:27
Also mitmachen würden Nadie, Quilene, Clara und Astor?

Parat, kurz ja oder nein zu Tibor?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 23. Januar 2008, 15:32:38
jop
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 23. Januar 2008, 15:34:36
Ok. Dann Forum oder suchen wir einen Termin?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 23. Januar 2008, 16:10:21
wir könnten es auch schon überreichen, damit schlappohr weitermachen kann und beim nächsten treffen spielen wir es richtig aus?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 23. Januar 2008, 19:12:48
Wenn wir fest davon ausgehen, dass wir das schon schaffen... ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 23. Januar 2008, 19:38:26
Quote from: Eyla on 23. Januar 2008, 16:10:21
wir könnten es auch schon überreichen, damit schlappohr weitermachen kann und beim nächsten treffen spielen wir es richtig aus?

Mh wäre ne Idee. Dann sollten wir uns hier nur grob verständigen, wie es ausgeht und wie wir es machen, also damit es wenigstens halbwegs zusammen passt.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 23. Januar 2008, 20:55:14
ok, kurze absprache

- keine toten ^^
- tibor hat eine hinter die löffel bekommen ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 23. Januar 2008, 21:03:39
klingt bisher realistisch^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 23. Januar 2008, 21:05:15
Schwert ist dann komplett entflucht...oder müssen wir da erstmal Darky fragen evtl?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 25. Januar 2008, 08:00:39
*stubst alle an*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 25. Januar 2008, 09:07:29
IG
Darky müssen wir dennoch fragen. ich denke, aber man kann es "einfach" entbannen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 25. Januar 2008, 09:37:42
Wir könnten ja junge Abenteurer uns das Hirn eines Ogers bringen lassen, um es zu entschwören^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 25. Januar 2008, 10:34:40
Quote from: Quilene on 25. Januar 2008, 09:37:42
Wir könnten ja junge Abenteurer uns das Hirn eines Ogers bringen lassen, um es zu entschwören^^

Wie kommst du auf ein Ogerhirn?

Ok, ich frage mal Darky per PM.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 25. Januar 2008, 10:40:32
War das erste, was mir einfiel. Wir können natürlich auch nach einem Sternensaphir verlangen, aber das ist schwerer zu bekommen^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 26. Januar 2008, 15:29:50
Zitat Darky:

Eigentlich nicht. Also war net soviel Aufwand dahinter, also könnt ihr schon recht problemlos bannen. Er hat mit seinem Traum schon genug gelitten^^.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 26. Januar 2008, 19:34:31
ok.
dann kannst du atheron das schwert schon geben und wir machen bei unserem nächsten treffen das ritual.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 27. Januar 2008, 09:32:03
Gut, mache ich.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Februar 2008, 08:39:22
Treffen wir uns am Mittwoch?
Ausspielen wie wir das Schwert von Atheron entfluchen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. Februar 2008, 09:13:25
ok
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Februar 2008, 10:31:48
supi!
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Februar 2008, 12:11:09
Wo machen wir das? Auf unserer schönen Lichtung bei der Rua Ameta?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Februar 2008, 12:12:51
Lichtrichterhaus fällt auch wegen Dorn, oder wegen Brandgefahr?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Februar 2008, 12:14:30
Ach was, das ginge alles, aber da unten würde ich es ganz schön finden, das ist so unser Platz für Exorzismus und Anti-Fluch-Gedöns.
Title: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Februar 2008, 12:21:30
Ich denke nur an die Schaulustigen und sowas... da könnten einige vorbeikommen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. Februar 2008, 13:27:39
da, wo wir nadie auch auseinander nahmen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Februar 2008, 13:32:58
Ja, das meint Pale
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Februar 2008, 17:28:05
Was sagen die anderen? Wofür seid ihr?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Februar 2008, 17:36:33
Bevor wir von nackten Wilden angefallen werden... Haus. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. Februar 2008, 17:49:31
ich gebe zu ... es ist mir schlicht egal, wo wir uns treffen. hauptsache wir treffen uns. :-)

wir können ja mal einen ritualplatz für uns bauen :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 04. Februar 2008, 17:54:35
"steinkreis" im Kraterkessel *zustimmend*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. Februar 2008, 08:03:07
Parat, sag du auch mal was.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 05. Februar 2008, 14:43:20
ich bin dabei

der ort ist mir egal^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 05. Februar 2008, 15:16:53
Ok dann siehts so aus:

1x Haus (Quilene)
2x Draußen (Nowbody und ich)
2x Egal (Parat und Eyla)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 05. Februar 2008, 15:22:36
Dann halt draußen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. Februar 2008, 10:15:18
Diese Woche ist ja Quilenes Schreinweihe.

Aber schonmal das Thema für das nächste Treffen:  Klick!  (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,8067.msg92956.html#msg92956)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 18. Februar 2008, 07:57:59
Gehen wir das am Mittwoch an?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 18. Februar 2008, 08:23:14
Naja, ich weiß0 zwar nicht, was wir da tun können, aber: ja. :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 18. Februar 2008, 08:28:28
Quote from: Quilene on 18. Februar 2008, 08:23:14
Naja, ich weiß0 zwar nicht, was wir da tun können, aber: ja. :D

Erstmal bekommt ihr die Info, daß was da ist und dann können wir mal darüber beraten, was wir tun sollen. Fände ich einen guten Anfang.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 18. Februar 2008, 08:36:25
Hm... auch wieder wahr.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 18. Februar 2008, 09:27:39
notfallprogramm wäre eh dorn ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 18. Februar 2008, 09:29:29
Wobei da sicher Nowbody mitmachen möchte und ich weiß nicht, ob er Mittwoch Abend schon wieder da ist von seiner Dienstreise.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 18. Februar 2008, 09:41:48
achso ... ok ... habe ich nicht dran gedacht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 18. Februar 2008, 10:43:08
Naja ist ja am Abend. Werden wir dann wohl spontan sehen, ob er auftaucht.  :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 19. Februar 2008, 20:10:03
Anwesenheit ist planmäßig vorgesehen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 20. Februar 2008, 08:07:34
Ok, dann nehmen wir uns doch das Szepter vor und falls dann noch Zeit sein sollte, dann noch Dorn würde ich sagen.

Treffen dann einfach im Haus, oder?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. Februar 2008, 08:49:07
jop.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 20. Februar 2008, 09:18:31
Ok.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 20. Februar 2008, 19:13:40
ich komme auch gleich
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 26. Februar 2008, 10:45:58
Morgen dann ab 20.00 Uhr Untersuchung von Dorn?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 26. Februar 2008, 10:47:17
Dafür. :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 26. Februar 2008, 13:06:29
ok.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 26. Februar 2008, 17:12:07
JAHAHAHAHA *skalpelle wetz*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 29. Februar 2008, 18:37:42
Wie siehts aus, machst du uns einen Bericht aus der Sicht von Nadie?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 29. Februar 2008, 18:41:12
...oder spielen wir im Forum den Morgen danach?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 01. März 2008, 09:22:08
können wir machen wie ihr wollt, entscheidung überlasse ich euch
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 01. März 2008, 11:21:41
Dann fände ich es gut, wenn du den Bericht hier reinstellst, dann haben wir es nämlich auch gleich dokumentiert.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 01. März 2008, 12:12:43
öhm, Bericht wollte ich (eventuell nach dem gespräch) so wie so schreiben
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 01. März 2008, 12:23:52
Dann würde ich sagen: Foren RP!
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 01. März 2008, 15:38:22
ok.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 02. März 2008, 10:59:01
Nächsten Mittwoch bin ich verhindert. Ihr könnt euch aber auch ohne mich treffen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. März 2008, 11:16:11
passenderweise ist da ja der Lathandergottesdienst. Aber ich werde wohl auch nicht können.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 06. März 2008, 08:53:50
War gestern was?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 06. März 2008, 09:04:05
Lathanderevent, schätze ich. ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 06. März 2008, 09:20:25
jop.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. März 2008, 08:48:06
Wer kann morgen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 11. März 2008, 08:52:48
Ich bin da!

Weiter bei Dorn, oder ein normales Treffen...?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 11. März 2008, 09:11:29
Wenn alle können....Dorn zu Ende bringen und dann Untersuchung der DB-Artefakte?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 11. März 2008, 17:07:49
Dorn zu ende bringen? soll der Char wirklich weg?*g*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 11. März 2008, 17:17:51
Der Finale Endkampf bei Käsebrot und Kräutertee?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 11. März 2008, 19:25:06
jaja Clara wird wohl drauf sitzen bleiben, der hin der fehlt ja ;)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. März 2008, 23:09:59
worauf bleibt clara sitzen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 11. März 2008, 23:29:51
auf dem vielen Essen, das sie mitgebracht hat.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 12. März 2008, 00:27:43
clara isst das immer ... man soll es ja nicht verkommen lassen. ;-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 12. März 2008, 06:22:06
hihi die Clara also , naja nadie hat ja auch zugeschlagen für ihre verhältnisse ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 13. März 2008, 08:09:27
Ich würde mal sagen Takkoka und Dorn setzen sich separat zusammen, nächstes Lichtrichter-Treffen dann mal die Artefakte?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 13. März 2008, 08:36:01
Ja, würde ich auch sagen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 13. März 2008, 17:10:30
guti dann schau ich mal ob ich am WE den bericht hin bekomme
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 13. März 2008, 21:21:27
ok.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: misogy on 14. März 2008, 00:33:13
k, ich werd dann nen bericht über das folgegespräch dran hängen ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 14. März 2008, 08:02:45
Danke sehr!
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. März 2008, 12:30:37
vielen dank.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 16. März 2008, 13:39:30
Nächsten Mittwoch bin ich nicht da.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 16. März 2008, 14:45:59
Ich ebenso nicht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 25. März 2008, 09:30:16
Treffen wir uns morgen?

Und wie ist der Stand mit Dorn? Ist das abgeschlossen, können wir uns erst einmal den anderen Dingen widmen? Da kam ja schon einiges zusammen nun.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 25. März 2008, 09:53:48
von mir aus gerne
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 25. März 2008, 14:35:14
Hm... ich kann, aber ich weiß nicht, die der Stand der Dinge ist @Dorn.^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 25. März 2008, 14:59:33
Wenn du nichts dagegen hast, machen wir dann morgen mal Untersuchung der Artefakte und Besprechung der Prüfung für Kallista?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: misogy on 25. März 2008, 15:11:52
hm, es soll noch eine gewisse priesterin zu rate gezogen werden für dorn (fr. dämmerlicht und takko) ansonsten hat takko ihr bild soweit klar und könnte auch noch mal vor der l.-richtern vorsprechen, morgen, wenn erwünscht.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 25. März 2008, 16:33:19
nicht abgeschlossen, aber wir können uns anderen dingen witmen.

der gute Dorn hat uns ein nen Braten aufgetischt den man erst ein gutes stück abkühlen lassen muss, um gründlich nachzuschauen ob er auch wirklich durch ist
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 25. März 2008, 17:08:12
ich habe noch folgestrang takkoka&quilene. habe ich gestern im forum gestern angefangen - müssen wir noch einen termin finden.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 25. März 2008, 18:48:23
Ich darf mir selbst seelischen Beistand leisten... so weit ist es schon gekommen^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 25. März 2008, 19:01:43
dann können wir uns neuen taten widmen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 25. März 2008, 22:05:44
Quote from: Quilene on 25. März 2008, 18:48:23
Ich darf mir selbst seelischen Beistand leisten... so weit ist es schon gekommen^^

dorn ist so wirr, da müssen wir auf umwegen bei dir rat suchen ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 26. März 2008, 13:01:46
Ok.. also nachher dann Quilene...?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 26. März 2008, 13:05:25
Würde ich sagen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 26. März 2008, 19:01:21
jup
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. April 2008, 13:08:26
So, um Missverständnisse direkt zu vermeiden: Heute wieder Dorn besprechen, oder das weiter außen vor lassen...?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 02. April 2008, 16:39:43
öhm, im Moment weis ich nicht von weiteren Fortschritten bei Dorn
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. April 2008, 19:50:45
Die Frage geht auch vor allem an Eyla... naja, ich komm mal mit Quilene, umloggen geht ja immer noch^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. April 2008, 22:04:10
ok, wir versuchen mal den nebel endlich zu lösen, wenn wir mal da sind :-)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. April 2008, 22:07:11
Yeah!
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. April 2008, 22:10:00
und es war meine idee ^^
ja, ich weiss, es lag nur an mir.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 08. April 2008, 08:46:14
Zur Info: Diesen Mittwoch findet kein Treffen statt, da steht für Quilene, Nowbody und mich Drow-Rat an.
Wenn die anderen trotzdem was machen wollen ists natürlich auch ok.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 08. April 2008, 11:23:31
ich bin mittwoch abend mit bekannten unterwegs. ergo weiss ich eh nicht, wann ich da bin.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 29. April 2008, 18:39:52
Uh... morgen wäre eigentlich wieder mal LR dran. Aber übermorgen ist der 1. Mai. Und darum... werde ich nicht da sein.... Sorry.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. April 2008, 20:55:18
ok.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 30. April 2008, 08:16:46
Bin ebenfalls abwesend wegen 'morgen ist ja frei Aktivität'.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 30. April 2008, 08:23:23
das war mir klar ^^

ihr habt das auch irgendwo schon mal gesagt, da wir die diplomatieschulung heute abend gesetzt haben. sonst hätte ich das wohl nicht gemacht ^^

viel spaß euch.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 30. April 2008, 12:51:16
Uh... ok. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 28. Mai 2008, 08:08:56
Ist heute ein Treffen dran?
Edit: Hab gerade gesehen, dass ihr heute Münze-Treffen machen wollt, hat sich somit erledigt.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 28. Mai 2008, 13:55:09
ah... da haben sich nicht viele gemeldet bisher. Von daher können wir auch die Nebelsache weitermachen. Oder lassen wir das nun wieder schleifen, und warten, bis Parat das Stück Land kaufen will oder so etwas...?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 29. Mai 2008, 12:40:41
Mal eine Schulung für die Garde vorbereiten jetzt beim nächsten Treffen?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 29. Mai 2008, 16:59:21
wäre sinnvoll
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 29. Mai 2008, 17:02:58
ok... mal sehen, wie es mit dem Nebel weiter geht. :)
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. Mai 2008, 17:41:00
ich antworte am wochenende auf alle meien offenen posts. ich sitze gerade etwas im dampf an der arbeit.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 29. Mai 2008, 17:44:43
Keine Hetze. Das Posting ist ja nicht die Antwort auf alle Fragen.... glaube ich.  :-*
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. Mai 2008, 21:01:47
ich habe recht viele offene postings diese woche ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 29. Mai 2008, 21:18:05
Dabei sind nur 2 oder so von mir...^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. Mai 2008, 21:42:00
"oder so" ^^
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 29. Mai 2008, 21:50:47
Mehr...?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. Mai 2008, 22:08:32
sicher.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 29. Mai 2008, 22:14:15
Uh... ok...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Juni 2008, 13:50:06
Ok.. mir scheint in letzter Zeit irgendwie ein wenig die Luft raus zu sein bei den Lichtrichtern. Wie sieht es aus...? Besteht überhaupt noch Interesse? Vielleicht sollten wir mal über das Lichtrichterkonzept reden, um bessere Ziele rienzubringen. Denn ich glaube, da ist einiges im Argen, eigentlich.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Juni 2008, 14:48:15
Ja sollten wir wohl mal tun.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. Juni 2008, 15:39:43
jop, sollten wir mal.
zu tuen hätten wir ja.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Juni 2008, 15:42:08
Wann sprechen wir dann mal?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Juni 2008, 15:44:23
Forum, IRC...?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. Juni 2008, 15:46:57
irc geht schneller.

wollen wir heute abend mal?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Pale on 04. Juni 2008, 15:53:26
Ok, heute Abend dann IRC.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Juni 2008, 15:54:02
Meinetwegen ja.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. Juni 2008, 15:54:23
#wt.lichtrichter
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 04. Juni 2008, 17:05:47
uhrzeit ... 20:30?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Juni 2008, 20:15:41
zwischen jetzt und gleich...
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. Juni 2008, 10:08:15
Tja... Tag der Offenen Türe im Gericht, oder Lichtrichter... was sagt ihr?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. Juni 2008, 11:21:51
ich würde lichtrichter sagen, damit wir da weiterkommen.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 28. Juni 2008, 13:08:30
ok. Schade für das Event, aber so wichtig ist Dorn da ja auch nicht. ;D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. Juli 2008, 16:24:29
Ok... Treffen beim Nebel, im Maar, oder wo...?

Ich bring dann mal Thal'ara mit, wenn Tary Zeit hat. Und wir werden dann ein Frauenverein. :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. Juli 2008, 16:32:23
also immer mädelsabend ^^

---

clara hat auch eine neue aufgabe. treffen bei den ruinen würde ich sagen ... schauen, ob alles sauber ist nach der letzten aktion.
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. Juli 2008, 16:38:32
Ah, ok. :D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 02. Juli 2008, 16:53:09
da sag ich nicht nein, Soll ich dazu nun den bericht schreiben oder steht der schon?
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. Juli 2008, 16:55:17
Ah, nein, das muss ich noch machen. Komm nicht dazu, weil wegen Prüfungszeit. Und weil wegen vergessen.^^

Es sei denn, du willst unbedingt selbst schreiben. ;D
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 02. Juli 2008, 17:32:21
ich will nicht unbedingt aber ich muss eh etwas schreibe für die Aka
Title: Re: Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Juli 2008, 12:21:04
*hat mal ein bisschen auf und umgeräumt*
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Juli 2008, 15:45:54
Nächstes Treffen: Die Leute, die Hilfe brauchen wegen Waffenklau...? Also... die ersten davon...?

Oder erst der Nebel...?

Oder Artefaktuntersuchung...?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 10. Juli 2008, 16:29:49
hm die Schulungssache haben wir auch noch
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Juli 2008, 16:34:43
Naja, das ist ja was mit der StaWa. Aber... ja, da fehlt auch noch ein Termin...^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 10. Juli 2008, 16:45:18
ähm die schulungssache bitte nochmal auf halde. da muss ich mich vorbereiten und die zeit habe ich derzeit nicht. sorry.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Juli 2008, 16:56:27
Bleibt die Frage: Was machen wir nächste Woche? :D
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 10. Juli 2008, 17:07:48
Waffenklau sagt mir gerade nichts ^^

ich würde artefakt sagen.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Juli 2008, 17:11:19
Du erinnerst dich? Der halben Tempelgarde/Drachenmondorden wurden die Waffen geklaut, und die wollen nun uns um Hilfe bitten, damit sie nicht beherrscht werden...? Du hast es uns selbst gesagt. :D
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 10. Juli 2008, 17:18:56
noja ...waffenklau ist länger her?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Juli 2008, 17:24:57
Hm... nicht unbedingt. Aber bei "Waffenklau" müssen wir einen Termin mit den "Opfern" machen. :)
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Juli 2008, 22:53:36
ahsooooo
ja ok ... das weiss ich noch.
wäre dennoch für das artefakt, da usn beim waffenklau auch onkel kendric fehlt.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 11. Juli 2008, 22:55:35
ok... wann können wir den Nebelabschluss machen...?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 12. Juli 2008, 06:24:01
oki
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. Juli 2008, 22:54:04
Quote from: Quilene on 11. Juli 2008, 22:55:35
ok... wann können wir den Nebelabschluss machen...?

Quote from: loki12345 on 14. Juli 2008, 20:52:00
Sooo, nachdem ich ja nun lange Zeit "verschollen" war, werde ich mich im Laufe dieser Woche zurückmelden. Weiß noch nicht genau wann, aber diese Woche sicherlich.
Dann gehts auch weiter mit der Ausgrabung. Hoffe euch ist das Warten nicht müßig geworden ^^

sprich: loki ist zurück. da müssen wir uns mal kurzschliessen.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 15. Juli 2008, 14:55:59
Ich sehe keinen Zusammenhang. Bitte um Erklärung.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 15. Juli 2008, 15:06:05
Nebel = Rund um Ausgrabungsstelle
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 15. Juli 2008, 15:16:52
Ja... und... was muss Loki da machen...?

Das lief irgendwie an mir vorbei... Ich dachte Nathan = Merke gräbt. Und ich dachte, er setzt sich da nicht hin, und emotet ne halbe Stunde *gräbt* ::)
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Parat on 15. Juli 2008, 15:20:40
naja, kristan = loki leitet die Ausgrabung^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 15. Juli 2008, 15:32:50
Kann man ja nicht ahnen.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 30. Juli 2008, 09:33:26
*erinnert an heute abend ^^*
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 30. Juli 2008, 12:11:04
Also Kendric untersuchen...?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 30. Juli 2008, 13:01:23
wäre toll.
kann verund?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 30. Juli 2008, 13:13:18
Kann ich nicht riechen. :D
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. August 2008, 10:24:00
wir treffen uns heute. vielleicht schaffen es ja auch cupi und tary dazu zu kommen.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. August 2008, 11:29:09
Das haben sie zu schaffen. ;D
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. August 2008, 11:31:36
schiess sie gleich an.^^

ich bringe den gutaussehenden jungen mann mit :-)
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. August 2008, 11:41:59
Ach... dann wird Thal'ara doch nur verlegen, wenn ich ihr das so verkaufe^^

Aber Nathance kommt ja auch direkt. Drei Anwärter! ;D
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. August 2008, 13:12:46
ah ok.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 03. September 2008, 15:00:57
Wäre es möglich, das Lichtrichtertreffen von Mittwochs auf Dienstags zu verschieben...? Bei mir verschiebt sich was im Wochenplan...^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Flitz on 03. September 2008, 15:13:36
Mir recht ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 03. September 2008, 16:12:28
*überlegt* ähm, da muss ich mal meinen tempelgarden&TT-Tag anschauen ^^
aber grundsätzlich spricht da jetzt nichts gegen.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 03. September 2008, 17:38:29
Jau mir auch recht ^^ Muss wie ich bei der Münze schon schrieb nur sehen wie es im Semster aussieht...
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 16. September 2008, 23:51:03
Nächste Woche müsst ihr ohne mich auskommen, ich feier in den Geburtstag meines Kollegen rein.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 17. September 2008, 00:25:34
ok. das schaffen wir shcon. viel spaß dir.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 17. September 2008, 00:26:26
Das dachte ich mir, dass ihr das schafft. ;D
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 17. September 2008, 00:28:19
was machen wir eigentlich?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 17. September 2008, 00:34:01
Lasst euch was einfallen. ;D
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 22. September 2008, 19:22:45
was habt ihr eigentlich am 10. gemacht...? Ists ausgefallen ohne mich?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 22. September 2008, 22:17:59
nathance und clara?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 22. September 2008, 22:21:06
...und Tahl'ara und Bren^^

Oder ward ihr nur zu zweit?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 22. September 2008, 22:25:13
Ich war... erm nicht da, warum auch immer... hrm...
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 22. September 2008, 22:47:32
du fragst mich nach einem termin vor zwei wochen ... ich kann dir nicht mal sagen, was ich heute zu abendessen hatte.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 22. September 2008, 22:50:13
mkay... dann warte ich auf Wortmeldung von Flitz und Tary^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 23. September 2008, 02:04:31
*erinnert an heute abend*
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Flitz on 23. September 2008, 11:06:26
Quote from: Quilene on 22. September 2008, 19:22:45
was habt ihr eigentlich am 10. gemacht...? Ists ausgefallen ohne mich?

Nathance und Clara hatten Magieplauderstündchen aber sonst war kein weiterer LR da.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 24. September 2008, 10:45:52
Und wie lief es gestern?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 24. September 2008, 16:01:54
wir haben dich vermisst, geburtstagskind.

und wir sind den gürtel mit untersuchungen angegangen. und im anderen thread schrieb ich ja schon was.

nur heute ist umsatzschluss für das quartal ^^ und das telefon steht nicht still.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 24. September 2008, 16:04:22
Ich sprach grad ig mit Tahl'ara darüber^^

Wir sehen uns morgen oder so. :)
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 24. September 2008, 16:23:41
immer wieder ein phänomen ...

16 uhr - umsatzschluss - stille
kein einziger anruf mehr ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 20. Oktober 2008, 10:14:08
Morgen dann den Spiegel untersuchen...? Oder das Buch? Oder den Gürtel weihen...?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Flitz on 20. Oktober 2008, 10:57:04
Hatte bisher nur mit dem Gürtel zu tun, aber bin für alles offen.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. Oktober 2008, 11:07:35
spiegel - vielleicht ist diesmal weniger chaos.^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 20. Oktober 2008, 11:09:21
ok. :D
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Verund on 21. Oktober 2008, 19:01:44
Quote from: Eyla on 20. Oktober 2008, 11:07:35
spiegel - vielleicht ist diesmal weniger chaos.^^

Hm... mal sehen ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. November 2008, 19:30:13
Quote from: Quilene on 02. November 2008, 15:31:05
Nachmittags = 17:00?

ok, ich muss mal schauen, wie es an der arbeit ist.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. November 2008, 19:35:01
Ja... schau mal. Ich könnte halt nur bis 19:00 am Mittwoch.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. November 2008, 19:39:26
naja, es ist nur der ausgleich zum dienstag.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 02. November 2008, 19:45:46
Hrm da kann ich dann nicht. Aber passe ich einmal ;)
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 02. November 2008, 20:57:48
hm quilene, hatten wir mittwoch nicht schon was vor? :/
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. November 2008, 21:11:48
Du hast dich zu dem Termin bisher nicht geäußert^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 02. November 2008, 21:14:05
nicht ? ganz sicher auch nicht auf anderem wege?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. November 2008, 21:29:44
klärt es und sagt mir rechtzeitig bescheid ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. November 2008, 22:10:18
ok... Mittwoch kein LR

Oder zumindest ohne mich.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. November 2008, 22:26:30
ok, dann nicht. dann arbeite ich voll^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. November 2008, 22:28:35
Ok.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 03. November 2008, 06:34:57
öhm *alles durch einander hau* wenn wir am donnerstag nicht 10 kristalle machen können, können wir statuen machen und ihr richtet am Mittwoch das Licht?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 03. November 2008, 08:27:48
Ok.

Mittwoch geht doch, Eyla.^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 03. November 2008, 11:21:39
ich glaube ich bekomm haue von elya ende des monats ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 03. November 2008, 13:28:47
also nun mittwoch doch?
ok.
trag es mal in den kalender ein. danke.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Flitz on 03. November 2008, 16:19:29
Hui, schon um 5, aber lässt sich machen.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 03. November 2008, 16:21:32
Quote from: nowbody on 03. November 2008, 11:21:39
ich glaube ich bekomm haue von elya ende des monats ^^

Quote from: Eyla on 03. November 2008, 13:28:47
...
ok.
trag es mal in den kalender ein. danke.

ui jetzt trägt sich Eyla schon ein, dass sie mich hauen will *duck run*
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 03. November 2008, 16:31:11
ach, dafür brauche ich doch keinen eintrag im kalender. das mache ich auch gerne zwischendurch ;-)
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 05. November 2008, 09:18:02
*erinnert an heute abend*
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: nowbody on 05. November 2008, 09:44:24
*danke das du mich ans schwimmen erinnerst ^^*
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Tary on 05. November 2008, 16:55:59
Was ihr immer für Termine festlegt ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 05. November 2008, 18:14:16
Heute? Erm was n das? *grad nicht erinner*
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 05. November 2008, 18:17:15
einfach so LR Treffen von gestern nachholen^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 06. November 2008, 17:47:22
habt ihr es noch zu Ende gebracht...?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Flitz on 06. November 2008, 19:00:34
Nöp, haben es uns für bessere Zeiten aufgehoben
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. November 2008, 09:56:23
wie ging es gestern aus...?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 10. November 2008, 10:23:03
quilene hat überlebt.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Flitz on 10. November 2008, 10:49:21
 ???
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 10. November 2008, 10:53:36
ich denke, das ist das wichtigste ^^

----

also hilda hat quilene ein heilmittel eingeflößt und ihre wunden versorgt. clara hat sich ihre wunden selbst versorgt. während kendric dabei stand und zuschaute. und monoe schluckte pillen.

danach brachte man uns zur pferdekoppel. damit quilene wieder zu sich kommen kann und die lichtrichter sind dann hinten wieder weggegangen.

clara hat sich gegen ein lager im bergfried ausgesprochen, weil sie große sorge um quilene hatte, wenn einer der zwerge - speziell die baronin - in den bergfried käme.

Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Verund on 10. November 2008, 12:22:28
He, wenn ich gewusst hätte, dass es bei Dir nur die Wade war, hätte ich dich verbunden...  :-*
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 10. November 2008, 13:11:26
clara tut es mal ab damit, dass der alte mann nicht mehr runter kommt ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. November 2008, 16:26:45
Sehr schön.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. November 2008, 08:19:26
ok... wann machen wir denn nun unsere ganzen Vorhaben?

1. Gürtel verändern.
2. Buch untersuchen.
3. Auril ärgern.
4. Timon auf den Zahn fühlen.
5. Spiegelsache
6. Kendric-Kopie fangen

Wir sollten eine Prioritätenliste anlegen, und dann die Termine verteilen.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. November 2008, 09:12:42
5. Spiegelsache
6. Kendric-Kopie fangen
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. November 2008, 09:17:43
dennoch... welche Prioritäten haben wir dabei. :D
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. November 2008, 10:17:56
4. Timon auf den Zahn fühlen.
5. Spiegelsache
6. Kendric-Kopie fangen
1. Gürtel verändern.
2. Buch untersuchen.
3. Auril ärgern.

wobei wir uns mal überlegen sollten, ob wir mal ein gespräch führen um einiges wegzukriegen.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. November 2008, 10:35:36
Hm... Von oben nach unten...? Dann sollten wir Kenric Kopie finden, bevor wir uns des Spiegels annehmen. ;)

Ansonsten gut. Aber was meinst du mit Gespräch?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 14. November 2008, 11:02:15
Ich denke sie meint das Gespräch mit Timon, damit man sozusagen ein Punkt weg hat ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. November 2008, 11:08:28
ich meinte eigentlich im gespräche-forum ein "lichtrichter"-gespräch um uns da mal zu unterhalten. wir treffen uns ja nur alle zwei wochen 3 stunden. und da müssen wir uns ja auch noch beraten. und wenn wir uns dann ig treffen, sind wir schon eine ecke weiter.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 14. November 2008, 11:12:51
Ach so ^^ Na dann sollten wir das mal machen, ich hab das ganze WE frei und ich hatte vor nur faul zu sein, also bin ich für alle Schandtaten bereit.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. November 2008, 11:29:44
ok... dann machen wir doch ein LR Gespräche Thread auf^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. November 2008, 11:30:32
Und wir haben die Ruinen unter dem Nebel vergessen^^

Ist der Dungeon bald fertig? :D
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 14. November 2008, 11:32:55
Erm den den ich machen wollte?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 14. November 2008, 11:34:33
Nein. Aber wie steht es denn mit meinem Schleimdungeon..? Mal angesehen?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 14. November 2008, 11:35:52
Angesehen hab ich es mir schon ^^ Aber ich hab mich noch nicht dran gesetzt, hatte zuviel streß wg Uni und Arbeit. Aber ich schau mal das ich am WE was schaffe.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. November 2008, 12:02:27
Quote from: Quilene on 14. November 2008, 11:30:32
Und wir haben die Ruinen unter dem Nebel vergessen^^

Ist der Dungeon bald fertig? :D

leider immer noch nicht. mal schauen. vielleicht mache ich da mal was.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 19. November 2008, 12:19:50
freitag klappt
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. November 2008, 12:56:17
21.11.2008 um 17 uhr
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 19. November 2008, 21:16:30
Da kann ich leider nicht.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 21. November 2008, 10:12:59
*erinnert an heute abend*
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. Dezember 2008, 01:53:46
so, arianne ist eingeweiht und kommt zum nächsten treffen auch.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 16. Dezember 2008, 14:19:43
supi. Heute? Oder Questen wir heute?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. Dezember 2008, 21:49:04
ja, heute ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 26. Dezember 2008, 19:52:36
wann treffen wir uns wieder?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 26. Dezember 2008, 20:07:30
30.12.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 26. Dezember 2008, 20:08:27
Hrm da hat mein Schwager Geburtstag, mal sehen ob ich da da bin.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 27. Dezember 2008, 11:58:28
Jeden 2. Dienstag treffen wir uns. Sozusagen... immer wenn nicht Münze ist, ist Lichtrichter. ;)
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. Dezember 2008, 13:01:34
wir haben das für quilene und mich einfach gehalten ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 27. Dezember 2008, 13:54:33
Ich weis ich weis, ^^ ich war nur ein wenig aus dem Rythmus
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 09. Februar 2009, 22:29:37
Geht morgen kurzfristig ins Kino, komm ein wenig später :)
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Alaska on 10. Februar 2009, 01:32:14
wenn du heute schon weißt, dass es morgen ins Kino geht, ist es nicht mehr spontan, sondern nur kurzfristig *klugscheiß* ^^

Mein Laptop ist wieder kaputt, ich muss schauen, ob ich rechtzeitig einen NWN2-fähigen PC zum laufen krieg.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Februar 2009, 09:35:41
Ok... im Zweifelsfall haben wir halt ne kleine Runde.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 10. Februar 2009, 09:52:00
Quote from: Alaska on 10. Februar 2009, 01:32:14
wenn du heute schon weißt, dass es morgen ins Kino geht, ist es nicht mehr spontan, sondern nur kurzfristig *klugscheiß* ^^

Mein Laptop ist wieder kaputt, ich muss schauen, ob ich rechtzeitig einen NWN2-fähigen PC zum laufen krieg.

Du bist doof ^^ Außerdem war es gestern noch spontan, weil ich es kurz vorher entschlossen hab :P
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Flitz on 10. Februar 2009, 09:53:35
*ist heute mal da*

Viel Erfolg mit deinem Maschinchen Alaska ^^
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 10. Februar 2009, 11:13:08
Hm... Tary weg... Cupi im Kino... Alaska vllt. ohne PC... ja, kleine Runde. Aber immerhin ein Quotenmann dabei^^
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 24. März 2009, 02:16:09
*erinnert an heute*
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 06. April 2009, 16:07:51
Ich werd Dienstags wahrscheinlich nicht mehr können. Ich hab bis 20 Uhr Uni und bin dann frühestens um 21 Uhr Zuhause und da ich dank der tollen Stundenplan änderung am Mittwoch um halb 6 aufstehen muss, weiss ich nicht ob ich dann noch on kommen werde :( Wird also wenn dann immer je nach lust und laune sein, welche nach einem 12 Stunden Tag nicht unbedigt groß sein wird, denke ich... Vielleicht könn wir es verschieben auf einen anderen Wochentag? Wäre toll und sonst muss ich eben passen, selbes gilt für die Münze.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 06. April 2009, 16:50:03
Tjo... hm... dann haben wir ein Problem. Ich kann _Versuchen_ es zu verschieben... aber versprechen kann ich leider nichts. :(
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Flitz on 06. April 2009, 20:08:01
Ich muss mir den Stundenplan für das neue Semester auch noch zurecht legen, aber innerhalb der Woche abends dürfte es eigentlich kein Problem sein, also findet was das euch passt
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 07. April 2009, 18:22:51
Juhu also ich kann wohl doch wieder... die Nasen haben uns eine Vorlesung vom Masterstudiengang mit auf den Plan gelegt, die wir nun doch ned besuchen müssen.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 28. Januar 2010, 01:11:30
So ... Da wir die letzten drei Abende für Dunkelbrunn unterwegs waren ... und davor den Abend William beim Vulkanbesteigen beobachtet haben ... Wollen wir nächste Woche LR-Abend gleich machen? Ich würde gerne einige Punkte zum Ende bringen.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 28. Januar 2010, 09:44:01
Ja, bitte.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 28. Januar 2010, 21:55:18
*eingetragen*

Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. Februar 2010, 01:58:53
*erinnert an heute*
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 16. Februar 2010, 07:17:52
Werde heute vermutlich nicht da sein und früh ins Bett gehen. Erkältungen sind Sch...., hatte letzte Nacht nur ca. 3-4 Stunden Schlaf.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 26. März 2010, 08:16:31
*vorsichig anmerkend* Wenn mal Zeit ist, würd Del gerne mal ihren Schwur abgeben, auch um endlich Vollmitglied zu sein. Eilt nicht, aber damit es nicht in Vergessenheit gerät.  :)
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 26. März 2010, 20:38:48
An uns liegt es nicht. Clara hat Del ja schon dreimal IG angesprochen. :-) Also wenn wir alle da sind, red einfach drauf los. :-)
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. April 2010, 23:32:23
Welche Dienstage sind es diesen Monat?
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 12. April 2010, 08:33:46
keine Ahnung... fangen wir doch mit dem 20. an oder so?
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 12. April 2010, 17:25:18
Klingt gut.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 12. April 2010, 20:34:23
ok.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 12. April 2010, 20:38:13
Quartal 2 eingetragen
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 14. April 2010, 21:01:15
Ehrm .... sorry ... wir gehen nächsten Dienstag (am 20.) jetzt ins Kino "Bildnis des Dorian Gray". Ich werd also nicht teil nehmen können.  :(
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 14. April 2010, 23:30:43
Schade.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Tary on 15. April 2010, 15:25:50
Ihr könnt ja Tahl'ara wiederbeleben ^^ Clara möchte bestimmt nackt tanzen, hm?
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. April 2010, 21:01:22
Weil ... Trudi sich weigert, muss es nicht unbedingt nun Clara machen ^^

Aber theoretisch könnten wir das machen ... So das klappen kann und Du auch willst.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 20. April 2010, 08:15:52
so... da mein Bruder heute spontan doch seinen Geburtstag feiern will, werd ich später kommen. :/
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. April 2010, 20:06:45
ok.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Tary on 21. April 2010, 12:11:00
Tschuldigung, ich musste gestern noch was für die Uni machen und dann war es schon recht spät.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 21. April 2010, 20:22:59
ts ts ts.
Ok, wir konnten uns auch gerade noch so anders beschäftigen^^
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. Mai 2010, 02:56:54
*erinnert an heute*
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 18. Mai 2010, 08:57:40
Heute Tahl'ara zurück holen?
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 18. Mai 2010, 20:21:14
von meiner Seite aus ja.

Tary?
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Tary on 19. Mai 2010, 00:57:07
Danke fürs zurückholen :)
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 19. Mai 2010, 01:00:57
bitte bitte. In 2 Wochen dann Labor suchen.^^
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. Mai 2010, 01:11:52
ok

*trägt es ein*
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 01. Juni 2010, 01:44:06
*erinnert an heute*
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 01. Juni 2010, 19:56:02
Ich schaffs heute leíder nicht, muss gleich nochmal weg.  :-\  :-[
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 15. Juni 2010, 00:53:56
*erinnert an heute*
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 29. Juni 2010, 07:24:36
So... Eyla nicht da... wer ist denn da? Lohnt sich ein LR Treffen? Nataari? Lanar? Marenzi?
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 29. Juni 2010, 08:06:22
Da ich morgen sehr früh in den Urlaub los fahre und heute noch alles mögliche erledigen muss, werd ich heute auch eher passen und nicht da sein.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 29. Juni 2010, 13:17:44
Also ich wäre da
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. Juli 2010, 21:52:55
War was?
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. Juli 2010, 22:14:20
nope
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 17. August 2010, 01:29:54
*erinnert an heute* Kuppelaktion
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 31. August 2010, 07:54:43
So, ich habe heute von der Firma aus Kegeln. *bereitet sich auf das RL-Treffen mal vor* ^^

Demnach macht doch bitte was ohne mich.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 31. August 2010, 10:06:44
Wer ist denn heute von den Lichtrichtern da?^^
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 31. August 2010, 10:09:39
Ich bin da.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 31. August 2010, 15:21:15
Kommt Quilene denn, nachdem was heute am Maar passiert ist?

Und was ist mit den anderen? Nataari?
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 31. August 2010, 17:33:09
Wenn du keine Lust hast, können wir es auch abblasen, Marenzi.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 31. August 2010, 19:16:51
Ich habe Lust, frage nur wer noch da ist, Quilene.
Und frage dann eher lieber mal nach bevor ich dann allein da rum stehe.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 31. August 2010, 21:22:13
*ist nun auch da*
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 01. Oktober 2010, 00:45:46
ich denke, wir fangen früher an, da Serverdown ist.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 02. Oktober 2010, 10:06:51
Wie früh kannst du?
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 02. Oktober 2010, 11:50:25
18 Uhr frühestens
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 03. Oktober 2010, 09:49:50
ok, ich versuchs zu schaffen
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 04. November 2010, 20:36:47
Machen wir heute was?
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. November 2010, 20:38:55
Dienstags ist LR Tag, heute ist HdF Event ohne HdF Leute^^
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 04. November 2010, 21:13:14
Hm LR ist aber für Dienstags und Donnerstags eingetragen *grübel* Und die Dienstage habe ich eingetragen, nur wer hat die Donnerstage eingetragen?
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. November 2010, 21:18:42
Marenzi^^
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 04. November 2010, 21:29:08
Nein habe ich nicht^^
Eyla^^
Denn wir machen nun jede Woche einmal LR. EInmal Dienstags, einmal Donnerstags.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 04. November 2010, 21:31:43
Ohne mich dann.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 04. November 2010, 22:00:27
Das ist uns klar.

Denn wir sagten ja auch, dass man ja nun auch etwas die Waldleute reinholt und das wird eher in die Donnerstag-Richtung gehenn.
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 09. November 2010, 20:28:33
*verschoben auf Freitag abend* Wir machen an der Algarond-Quest weiter.
Mir ist durchaus bewusst, dass Nataari sich schon anderweitig verabredet hat und Quilene Abends nicht kann. ^^
Title: Re: (x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Quilene on 09. November 2010, 21:51:29
vielleicht kann ich da sogar, mal schauen.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. November 2010, 00:52:16
Nächstes Treffen:

Wir gehen in den Sumpf und arbeiten an den Tierkristallsplittern weiter.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. November 2010, 14:51:17
Samir Sanall (knarre) hört Stimmen. Wir untersuchen ihn am Kommenden Dienstag.
Clara holt ihn bei der Pause ab.

Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 20. November 2010, 16:50:06
Del versucht da zu sein.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 24. Dezember 2010, 01:04:02
Cupi ... Du hast uns immer auf Freitag eingetragen. Bitte auf den Donnerstag umschieben. Danke. :-)
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 24. Dezember 2010, 09:21:50
Dabei sind Freitage viel sympatischer... erm ja ich weis nicht wie das passiert ist ^^ ich hatte Donnerstag im Kopf ^^ habs aber geändert ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 24. Dezember 2010, 13:32:52
Danke sehr.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 25. Dezember 2010, 21:34:52
Was wird beim nächsten Mal gemacht?
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Januar 2011, 01:14:38
*erinnert an heute mit Algaronds Quest*
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 16. Januar 2011, 23:08:03
Donnertag bin ich erst sehr spät daheim, ich weiß nicht, ob ich es da noch online schaffe - sags lieber schon mal im voraus, bevor ichs vergesse. ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. Januar 2011, 23:54:33
Es wäre schön, wenn Du es schaffst, aber wir verstehen auch, wenn es nicht klappt. ^^ Danke für die Info.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 20. Januar 2011, 16:56:22
Was machen wir heute? ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 20. Januar 2011, 19:47:48
Eigentlich die Tiersplitter weiter, doch mir ist im RL etwas wichtiges dazwischen gekommen, weswegen ich nachher leider nicht da sein werde.
Sorry
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. Januar 2011, 20:35:15
Seit wann ist Dante RL? ^^
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 20. Januar 2011, 20:38:33
Dante ist kein RL.
Title: Re: [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 20. Januar 2011, 22:00:28
Machen wir es das nächste Mal ; )
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 20. Februar 2011, 17:28:38
Was machen wir Dienstag?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 20. Februar 2011, 17:41:07
Mit Durgi seine Quest.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 08. März 2011, 20:42:28
Sry, meld mich für heute kurzfristig ab.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 08. März 2011, 20:59:20
Schade, aber okay.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 09. März 2011, 04:07:10
So, ab kommenden Treffen bin ich dann auchvwieder dabei :)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. März 2011, 20:41:04
wb
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 17. März 2011, 22:36:14
*schaut zu der verschollenen Eyla*
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. März 2011, 13:59:05
Es war der Schrank, der mir das Leben den Abend sehr schwer machte.^^

Sorry, wir waren gerade beim Aufbauen von Schränken und da kann ich ja meine Mutter auch nicht da stehen lassen mit dem halbfertigen Schrank und sagen "Bleib mal ruhig stehen. Ich komme in 4 Stunden wieder. ^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Algarond on 19. März 2011, 14:10:14
Keine Geduld, deine Mutter^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 19. März 2011, 20:43:35
*lach*
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 07. April 2011, 20:49:50
*schaut auf die Uhr*
Da keiner da ist, schätze ich, dass LR heute ausfällt? Wäre schön, wenn man das nächste Mal Bescheid sagt, dann kann man den Abend auch anders planen^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 08. April 2011, 16:28:54
Sry, ich war gestern erst sehr sehr spät zu Hause und bin dann direkt ins Bett gegangen. Gestern Morgen wusste ich noch nicht, dass es so spät werden würde.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 09. April 2011, 20:35:26
Kein Problem. Ich war auch etwas spät dran. Das kann mal passieren :-)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 09. April 2011, 20:39:12
Und ich hab es total verschwitzt und bin eh vor dem PC eingeschlafen ^^  Tut mir leid!
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 27. April 2011, 08:53:40
Aloha... sagt mal wäre das für euch in Ordnung wenn wir den Termin der Lichtrichter auf Montags jede Woche ziehen? Ich kann Dienstags wohl nicht mehr. Das wäre super, wenn es klappen würde.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 27. April 2011, 09:10:51
Du weißt, dass Eyla da immer TG hat?^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 27. April 2011, 09:44:38
Ich weis das Eyla da keine TG hat ^^ deshalb fragte ich nach dem Montag ;)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. April 2011, 20:58:29
Wir sind mit dem TG-Termin von Montag  auf Mittwoch umgeschwungen, damit Nom Gob wieder dabei sein kann.

Also mir ist auch der Montag recht. Wie sieht es bei den anderen dann aus? Allgemein würde ich dann gerne aber komplett auf den Montag schwingen ... denn dieser wöchentliche Wechsel finde ich etwas suboptimal. ^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 29. April 2011, 10:09:15
*schaut nun mal zu Marenzi und Nataari wie es wohl bei den beiden aussieht*
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 29. April 2011, 10:54:35
Eigentlich würd der Montag beimir auch kein Problem sein. Nur denke ich müssen wir dann IG mal bequatschen wie es mit den LR weitergeht da wir ja ursprünglich gesagt hatten an den Dienstagen Magische Sachen und den Donnerstagen Wald Sachen.
Viel Wald kann ich da in letzter Zeit nicht erkennen an Aufgaben, daher... muss man mal sehen wie es da weitergeht. Aber erstmal würd ich sagen is Montags ok.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 29. April 2011, 16:32:06
Montag sollte allgemein ok sein bei mir.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 29. April 2011, 18:51:25
Ok =) Super. Dann ziehe ich die Termine ab... nächster Woche alle auf den Montag :)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. April 2011, 19:28:49
@ Marenzi:
Eigentlich im Wechsel. Problem sehe ich nur, das bei den Waldsachen bisher keiner dazukam. Und Du hängst Dich im Wald auch nicht mehr rein, zumindest ist das das, was ich mitbekomme.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 29. April 2011, 19:42:47
Das ändert sich vielleicht ja nun auch wieder ;)

Ich meine wir haben den Grünen Fürsten, dann könnte man aufgreifen das die Einhörner Tod sind und der Wald sich verändert, der Skugga wäre da auch noch... Anspielpunkte gäbe es auf jeden Fall. Nur sind halt wenige Personen da, welches an die LR tragen könnten. Hauptsächlich eben Jamie, Yasmina oder Na'riel. *grübel* Ich könnte es zwar auch mit Na'lani machen aber die weis nicht mal das es die LR gibt ^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 29. April 2011, 21:39:57
Naja, es soll ja nicht auf Biegen und Brechen die Lichtrichter machen. Wir helfen, aber das Hauptaugenmerk ist bei dem Waldleuten. Wir haben sozusagen eine "Abteilung" für Wald, aber diese müssen auch was reinbringen und das ist defacto Jamie im Moment.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 02. Mai 2011, 19:32:34
Wir brauchen eben Aufgaben im Wald Gebiet die man da mit reinmachen kann, aber man hat ja gesehen, dass zu den Treffen keine Waldleute kommen. Der Grüne Fürst, die Einhörner sind nun gute Aufgaben die man da bearbeiten kann. Muss man eben sehen, ob dann da Leute kommen
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 02. Mai 2011, 19:42:20
Schauen wir mal ;) Mia muss auf jeden Fall noch von Chaos Labor berichten. Jamie weis zwar bescheid aber die anderen ja nicht.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 11. Mai 2011, 10:52:33
Ich glaube wir sollten mal unser ganzes Wissen in die Threads schrieben um den Überblick zu behalten oder bald ein Treffen machen bei dem wir uns alles erzählen ;)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 11. Mai 2011, 21:04:19
Das ist der Sinn, den wir jeden Montag nachkommen wollen. Da muss man nur mal was sagen :-)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 11. Mai 2011, 21:26:58
Wir machen ja meist immer was anderes... ^^ Ich hab langsam diverse Punkte offen ^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 16. Mai 2011, 18:57:57
Ok, wie ich gerade erfahren habe, geht ihr heute alle auf den Mädelsabend, das heißt LR fällt heute aus?^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 16. Mai 2011, 20:44:46
War es eigentlich für mich nicht. Aber wenn die anderen nun da sind, sonst keiner da ist ... Gehe ich auch mal dahin.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 17. Mai 2011, 07:22:29
Achso, mir wurde gesagt, du wolltest auch dahin^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 17. Mai 2011, 07:37:13
Ich sagte aber auch das ich es nicht sicher weis ;) Na egal war ja nen schöner Abend ^^ Montag sollten wir dann aber mal wieder uns treffen ;) vorzugsweise in der kleinen Runde.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 17. Mai 2011, 13:03:39
.... Sind wir jemals etwas _anderes_ als eine kleine Runde? :D
Was ist denn geplant?^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 17. Mai 2011, 14:14:42
Naja ich meine halt LR ^^ und nicht noch irgend nen Quest oder so ;) Ich denke man sollte sich langsam mal nen Überblick verschaffen über alllllllles was so gerade vorgeht und das sammeln.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 18. Mai 2011, 20:45:49
Wenn man meine Pläne erfahren will, muss man mich fragen. Was Cupi sagt in Bezug auf mich, solltest Du grundlegend in Abrede stellen. ^^

Wir sollten einfach mal auseinander klamüsern. Und momentan ist die Zusammenfassung (Danke an Cupi) gut, aber ich denke, dass da alles gemischt ist. Entweder wir machen es doch so wie bei der TG, sprich alles in eine Liste oder wir müssen wirklich mehr auseinander klamüsern.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 18. Mai 2011, 21:07:02
Ich hab nur grob gepostet was ich so spontan noch wusste... es ist sehr Lückenhaft und sicher auch durcheinander durch die zwei Quests die Parallel laufen ;) Wir sollten vielleicht wirklich auf nen Action Log umschwenken und alles einzeln bearbeiten ^^

Amilcare sagte aber das er bald etwas Posten will was auch ein wenig Licht ins Dunkle bringt.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 19. Mai 2011, 12:31:28
Ob Action Log oder nicht. Die ganzen riesen Quests laufen alle irgendwie ineinander über, das hab auch OOC den Überblick verloren^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. Mai 2011, 20:46:11
Deswegen will ich das ja nun auch aufarbeiten. Deswegen ein Treffen mit der TG zusammen, weil es derzeit einfach keine Organisation hat.

Und Marenzi ... bitte mach mal das Verhör mit dem Pärchen wegen dem Amulett des Breis.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 19. Mai 2011, 21:28:39
Das is noch aktuell?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 19. Mai 2011, 21:37:35
Sicher. Wir haben es doch noch nicht beendet.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 20. Mai 2011, 10:51:58
Ich bin Montag zu 75% nicht da, nur das ihr Bescheid wisst.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 05. Juni 2011, 22:59:42
So, ich bin morgen nicht da. Eyla ist auch nicht da. Schaut mal ob ihr dennoch was machen möchtet.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 06. Juni 2011, 18:05:53
Wer bleibt denn noch?
Nataari? Bist du heute abend da?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 06. Juni 2011, 18:42:37
Joar, ansich bin ich daheim ^^. Ist aber auch kein Beinbruch, wenns einmal nicht statt findet, oder hast du etwas geplant?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 06. Juni 2011, 19:53:57
Nö  geplant hab ich nix.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 13. Juni 2011, 19:19:06
Ts, heute bin ich wieder da.
Ich denke, ihr habt einiges zu berichten.^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 15. Juni 2011, 22:33:23
So, die TG würde lieber wieder auf den Montag, da es ihnen besser passte. Und wir wechselten ja nur wegen Nom Gob, der nimmer da ist. Wie steht ihr dazu, wenn wir wieder drehen? Also Lichtrichter mittwochs?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 15. Juni 2011, 22:53:58
LR war immer Dienstags.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 15. Juni 2011, 23:00:52
Und ich frage nun nach Mittwoch.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 15. Juni 2011, 23:06:02
Du fragtest ja nach "wieder drehen", das klang für mich nach "wieder zurücktauschen". Aber mir wäre es eigentlich nicht so recht. Da Montags und Dienstags immer schon vor Gildentreffen drauf gehen, da wollt ich wenigstens den Rest der Woche für "freies" Rp frei haben.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 15. Juni 2011, 23:32:27
Was ist denn Dienstag für ein Gildentreffen?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 16. Juni 2011, 00:01:50
Mir ist es egal, bis auf Donnerstags kann ich Abends eigentlich immer, in der Theorie.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 16. Juni 2011, 13:26:19
Es wäre ja LR. Wie gesagt Mo und Di sind für mich vorbehalten für Gildentreffen.
Die anderen Tage will ich nicht vergeben für sowas. Müsst aber auf mich keine Rücksicht nehmen. Wenn ihrs Mittwoch machen wollt, macht es Mittwoch.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 16. Juni 2011, 14:39:43
Können ja auch den Dienstag nehmen. Mein Vorhaben Dienstags hat sich eh erledigt.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 16. Juni 2011, 18:17:52
Was sagt Nataari?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 18. Juni 2011, 07:58:43
Nataari sagt, dass es ihr ansich gleich ist, obs Montag, Dienstag oder Mittwoch ist. ^^

Sry bin derzeit, wie ja bekannt ist, im RL sehr im Stress, deshalb hat die Antwort gedauert.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 19. Juni 2011, 14:44:12
Okay... was bedeutet das nun für uns? ^^ Den 1. Dienstag im Monat ist nun Elfentreffen, aber sonst könnte ich Dienstags.
Mittwochs ginge bei mir auch. Donnerstags falle ich unregelmäßig aus... wobei das Semester ja in 4 Wochen auch um ist, also ginge Donnerstags ebenfalls.
Das WE würde ich mir gern frei halten.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 27. Juni 2011, 12:23:38
Was ist denn nun? Wurds wieder auf Mittwoch geschoben oder nich?
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 27. Juni 2011, 14:42:36
Ich habe keinen Schimmer ^^ würde es aber auch ganz gern wissen.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Marenzi on 27. Juni 2011, 17:16:10
*schaut zu Eyla*
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 27. Juni 2011, 20:37:24
naja, nur weil ich was nachfrage, ist es nicht beschlossen. wenn ich es beschliesse, dann verkünde ich es auch ^^
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Nataari on 27. Juni 2011, 21:21:30
Mäh .... -.- ich war so damit beschäftigt, mir einen neuen PC zusammen stellen (zu lassen), dass ich einloggen völlig vergessen habe. Sorry!!  :-\
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Eyla on 28. Juni 2011, 01:06:44
So, da Nataari und Cupi auch Mittwochs können, würde ich ab Juli tauschen.

Cupi, setzt Du bitte die Termine bei TG und LR wieder neu?

Montag = Tempelgarde
Mittwoch = Lichtrichter
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Termine und Absprachen)
Post by: Cupimis on 28. Juni 2011, 14:20:32
Alles klar, mache ich fertig.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 19. Juli 2011, 11:56:34
Ich kann leider morgen nicht. bzw könnte erst ab ca. 23 Uhr. Was aber nicht Sinn der Sache ist.^^ Evtl. könnt ihr ja mit Erzi das Ritual im ET spielen. Clara könnt ihr Bannmagier nutzen oder wir machen das Bezeiten einmal.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 04. August 2011, 08:37:38
Ich wollte nur schon einmal Bescheid geben das ich kommenden Mittwoch nicht dabei bin. Ich habe Abends noch eine Sitzung vom Praktikum aus.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 04. August 2011, 15:15:06
Zwischentreffen ist ja am Freitag.
Hoffentlich kriegt das bis dahin Nataari wieder hin.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 04. August 2011, 18:28:34
Das hoffe ich auch :)
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 04. August 2011, 22:31:52
Ich hoffs mit ... hab Freitag auch Termin mit Maedson in der Erfindergilde. Aber toi toi ... heute ist mir mein PC erst 2 x abgeschmiert xD .... gut, NWN hab ich da noch nicht starten wollen. Vermutlich alles nur wegen einer blöden Kamera-Software, die ich installierten wollte und wobei mir der PC dann abschmierte. Hat mir scheinbar meinen alten PC ein wenig zerrissen.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 04. August 2011, 22:44:22
Wir zählen auf Dich!
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 24. August 2011, 18:19:11
So ich habe kommenden Mittwoch einen Abendtermin von der Arbeit aus, daher bin ich dann nicht da ;)
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: troe on 31. August 2011, 17:31:55
ich kann heute leider nicht kommen. kurzfristiger artztermin
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 31. August 2011, 17:48:10
Gute Besserung.
Heute fällt es eh aus, da "wir" in den Wald gehen.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 05. September 2011, 21:58:40
Ich komme diesen Mittwoch erst später.
ca. 21:30 bis 22:00 Uhr

Sorry.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 14. September 2011, 14:41:55
Ich komme diesen und nächsten Mittwoch später. Nur damit ihr bescheid wisst ;)
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 20. September 2011, 09:49:02
Mir fällt grade ein das ich morgen ja FSR Sitzung habe, daher komme ich wohl eher spät. Der Termin mit Na'riel ist nun nächste Woche oder diese?
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 20. September 2011, 10:58:32
Nächste Woche.
Dann evtl. bis später.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 26. September 2011, 23:36:31
Ok, ich sehe gerade, dass wir auch Na'riel dabei haben ... Und nun Elor auch. Außer der Reihe ein kleiner Elfenabend ^^
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 26. September 2011, 23:40:23
Schon wieder? ^^ Elfen, überall Elfen wohin man auch sieht ;) Diesen Mittwoch bin ich auch dabei ;)
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 28. September 2011, 19:32:41
Tut mir ehrlich leid, aber ich falle heute aus. Ich hab mich scheinbar erkältet, hatte letzte Nacht schon Schweißausbrüche und heute morgen leichtes Fieber. Ich werd heute früh zu Bett gehen, kann mir krank werden derzeit ansich nicht erlauben. -.-
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 28. September 2011, 20:33:39
Gute Besserung.

Mach es doch wie ich .. Nimm Urlaub ;-)
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 29. September 2011, 10:44:29
Danke, Urlaub geht nur leider auch nicht. Sind noch andere im Urlaub und wir haben jetzt schon massig zu tun. *sfz*
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 12. Oktober 2011, 17:15:53
Werde heute wohl erst später dazu kommen, bin heute mit Freunden weg :D
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 12. Oktober 2011, 20:21:18
Ok, ich bin doch da :D die Ersties sind langweilig und alle schon wieder nachhause... Bin gegen 9 Uhr dann IG :)
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 12. Oktober 2011, 20:23:07
Vielleicht seid ihr auch einfach zu alt für die Erstis. ^^
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 12. Oktober 2011, 20:56:06
Ach sowas geht gar nicht ^^ Außerdem sind wir ja auch Erstis... aber nun gut unsere Gespräche waren über die BA These, sie haben sich über ihre LK's unterhalten... ^^
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: troe on 20. Oktober 2011, 21:34:01
Nächstes mal ist treffen mit Engel wegen Legion Legion
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 20. Oktober 2011, 21:44:51
Nächste Woche ist doch die Maar Sache?
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: troe on 20. Oktober 2011, 21:57:54
um eine woche verschoben.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 24. Oktober 2011, 19:08:46
Hachja, ich kündige schon mal an das ich Mittwoch erst gegen 21 Uhr oder 21:30 Uhr da sein werde. Ich muss vorher noch zu einem Termin für die Arbeit und Uni.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 03. November 2011, 17:16:04
Ich sag schon mal jetzt, dass ich am 09.11. (also nächsten Mittwoch) nicht da bin. Meine Schwester hat Geburtstag und feiert auch an dem Abend.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 04. November 2011, 09:08:27
Ich komme eventuell etwas später. Ich habe da noch ein Projekttreffen und ich weis nicht wie lang es geht.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 07. November 2011, 21:57:47
Ich komme wohl später zu Lichtrichter, aber ich denke, vor 21 Uhr schaffe ich es nicht.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 14. November 2011, 10:08:59
So wie sieht es diese Woche mit den Lichtrichtern aus? Nataari bist du diese Woche da? Ich weis nur das du an einem Termin nicht da bist, diesen oder den darauf? Ich würde gern das Gespräch zwischen der Innung und den Lichtrichtern nämlich ausspielen ;) und da passt es ja, es vor das eigentlich Treffen zu schieben :D
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 14. November 2011, 18:23:17
Mein Termin war am 9.11. also letzte Woche. Diese Woche sollte ich eigentlich da sein. ^^
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 14. November 2011, 18:57:11
Wunderbar ;)
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 05. Dezember 2011, 00:13:16
Diesen Mittwoch dann das Verteidigungskonzept im Tempel. Nur zur Info.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Tary on 14. Dezember 2011, 18:14:19
Eyla wirds heut leider nicht schaffen, sie ist beim Geburtstag
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 14. Dezember 2011, 18:49:51
Ok, wer ist dann heute Abend da?
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 14. Dezember 2011, 21:55:23
Sorry, ich wollte früher bescheid geben, aber klappte leider nicht.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 04. Januar 2012, 12:23:21
Finden die Lichtrichter heute statt?
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 04. Januar 2012, 12:27:54
Heute noch leider ohne mich.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 04. Januar 2012, 12:38:45
Wird denn jemand ausser mir da sein? ^^  *Zu den anderen schiel*
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: troe on 04. Januar 2012, 14:50:27
Ja ich^-^
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 04. Januar 2012, 15:01:55
Machen wir zwei dann was schönes mit der Aika, die ja auch da sein sollte? Ich hab da vielleicht ne Idee ^^
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 04. Januar 2012, 17:30:40
Heute falle ich nochmal aus, aber ab nächster Woche bin ich wieder anwesend.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Tjalafye on 25. Januar 2012, 19:35:34
Wie sieht es heute mit Lichtrichtern aus? Wer ist da und wer nicht?
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 25. Januar 2012, 21:01:21
ich bin jetzt doch da.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Tjalafye on 26. Januar 2012, 10:03:52
War auch ohne Lichtrichterabend, ein durchaus lustiger Abend ;D
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 28. März 2012, 20:23:04
Ich muss mich leider für heute Abend entschuldigen. Ich bin gerade erst heim gekommen, muss noch unter die Dusche und etwas essen. Del wird im Tempel aufgehalten, schickt den anderen aber eine Nachricht. Sorry.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 02. April 2012, 15:01:14
So da ich nun immer Mittwochs bis 20 Uhr Uni habe, werde ich es nicht mehr bis 20:30 Uhr nachhause schaffen. Können wir den Termin verlegen? Also entweder nen anderen Tag oder aber auf 21 Uhr?
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 02. April 2012, 21:55:43
Schieben wir ersteinmal auf 21 Uhr und dann schauen wir weiter.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 08. April 2012, 22:52:16
Ich würde darum bitten den Termin auf Donnerstag zu legen, da es bei mir Mittwochs Terminlich nicht mehr passt. Spricht etwas aus eurer Sicht dagegen?
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 08. April 2012, 23:03:48
Naja, dann würds für mich Donnertags recht stressig und ich fall öfter aus, da ich an Donnerstagen zum Sport gehe und danach von Arbeit und Sport einfach oft auch keine Lust mehr habe on zu gehen, da noch duschen, essen etc. ansteht (gleiche übrigens an einem Dienstag ^^). Ich nehm da zwar Termine wahr, aber Dauertermine wären etwas ungünstig.
Title: Re:* [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 08. April 2012, 23:11:51
Welche Tage würden Dir denn passen? Denn der Donnerstag ist nicht mein Wunschtermin.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 11. April 2012, 22:00:55
So die Sitzungen finden jede Woche Dienstags statt. Ich kann also Dienstags und Mittwochs nicht.

Was machen wir nun?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 11. April 2012, 22:04:41
Montags konntest du auch nicht, oder?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 11. April 2012, 22:08:11
Ab 21 Uhr kann ich da.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Erzengel on 11. April 2012, 22:09:13
Ich bin zwar nicht bei den LR, aber irgendwie muss man ja seine Beitragszahl in die Höhe treiben...*g*

Müsste jetzt nicht der Freitag noch übrig bleiben ? ^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 11. April 2012, 22:43:55
Wir können es auch gern an den Freitagen machen, ich fallen dann nur einmal im Monat auf jeden Fall raus und im Mai wohl jeden Freitag.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 12. April 2012, 15:44:44
So! Ich bin nur an zwei Freitagen im Mai weg ;) Also schieben wir es nun auf Freitags?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 14. April 2012, 00:36:13
Also für mich wäre es okay.
Alternativ kann ich auch den Donnerstag anbieten. Da kann ich nur einen Donnerstag im Monat nicht.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 14. April 2012, 00:41:59
Also mir würde es passen ;)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 14. April 2012, 09:17:09
Freitage gingen, zu Donnerstagen hatte ich mich ja schon geäußert. ^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 14. April 2012, 22:24:04
Ok, dann ist es der Freitag.
Cupi, trägst Du bitte um?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 14. April 2012, 22:38:08
Joap mache ich.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 14. April 2012, 22:39:06
Danke.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 14. April 2012, 22:40:45
Bitte und fertig ;)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 18. April 2012, 19:36:11
Ich sag schon mal jetzt, dass ich voraussichtlich am 27. wohl nicht da sein werde. Gerade Termin mit zwei Freundinnen gemacht. Del ist dann im Tempel verhindert und schickt natürlich auch eine Nachricht an die anderen, damit man nicht schimpft. ;)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 02. Mai 2012, 23:10:56
Mia kommt diese Woche später, ich habe meinen Kochabend ;)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 02. Mai 2012, 23:12:39
okay.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 10. Mai 2012, 18:01:17
Ich kündige schon mal, dass ich nächste Woche Freitag (18.05.) nicht da sein werde. Wir hatten einen Verlust in der Familie und an dem Tag ist die Beerdigung. Ich denke nicht, dass ich danach noch groß Lust auf RP haben werde. Del lässt sich dann entschuldigen.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: gemini on 11. Mai 2012, 10:33:23
Wenn ihr erlaubt, würde ich den Termin heute gerne... für etwas anderes hernehmen. Nvid hat was vor und es wäre toll wenn es heute sein könnte.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 11. Mai 2012, 11:52:14
Quote from: gemini on 11. Mai 2012, 10:33:23
Wenn ihr erlaubt, würde ich den Termin heute gerne... für etwas anderes hernehmen. Nvid hat was vor und es wäre toll wenn es heute sein könnte.

Kein Problem ;)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 18. Mai 2012, 12:39:26
ok, ich komme wohl später oder gar nicht. Das weiss ich noch nicht.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Skyrider on 18. Mai 2012, 15:28:23
Soll Eowen heute dazu kommen?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 18. Mai 2012, 19:50:01
Ich bin um 20:45h da, also kannst du gern dazu kommen :)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 18. Mai 2012, 20:10:46
ok, ich bin da.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 05. Juni 2012, 16:27:19
Ich sag schon mal Bescheid, ich bin Freitag auf einer Geburtstagsfeier und weis nicht wann ich wieder da bin. Ich komme dann ggf. nach. Am 29.6. bin ich auf jeden Fall nicht da.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: gemini on 05. Juni 2012, 17:22:29
Bin da am Freitag.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 05. Juni 2012, 23:25:45
*wuschelt Gemini* Wir machen weiter bei den Elementaren
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: gemini on 06. Juni 2012, 00:00:56
Hoffe ich  :D
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 08. Juni 2012, 18:48:21
Muss mich leider auch abmelden für heute, wir wurden gerade zum Grillen eingeladen und ich weiß nicht, wann wir nachher zurück sind. Del lässt sich natürlich auch bei den anderen entschuldigen.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 11. Juni 2012, 21:03:31
Ich komme Freitag später, ich habe meinen Mädelsabend.

Tendenziell könnten wir aber auch wieder auf Mittwoch schwanken. Ich habe nur noch 4 Wochen Uni und würde dann halt in den Wochen um 21 Uhr dazu kommen. Mein Seminar um 8 Uhr am Donnerstag habe ich nicht mehr.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 11. Juni 2012, 21:36:35
Da müssen auch die anderen was dazu sagen, ob Mittwoch ihnen auch wieder passt. Für mich wäre es okay.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: gemini on 11. Juni 2012, 21:45:06
Hmmm... Mittwoch ist schwieriger aber geht wohl meistens.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Nataari on 12. Juni 2012, 20:17:31
Solange es nicht Dienstag oder Donnerstag ist, ist es mir einerlei.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 22. Juni 2012, 14:31:26
Dann wechseln wir wieder ab JULI auf den Mittwoch.
Cupi, trägst du es bitte wieder ein?

Heute abend lassen wir es wohl ausfallen wegen Deutschland gegen Griechenland.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 22. Juni 2012, 16:39:10
Aye, aye Captain ^^

Und... ich bin heute Abend auf jeden Fall Fußball gucken im Vereinshaus und somit erst spät wieder da.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: gemini on 22. Juni 2012, 16:42:26
OK
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 24. Juni 2012, 14:50:47
Da hat es sich ja gelohnt zu schauen^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 24. Juni 2012, 15:15:27
Oh ja! ^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 04. Juli 2012, 14:38:44
evtl später oder gar nicht.
heute wird bei uns das Internet umgeswitcht ... Und naja, entweder es geht heute abend oder nicht ;-)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: troe on 11. Juli 2012, 20:56:32
Auch hier würde ich mir gerne die nächsten drei Lichtrichter treffen sichern ;)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 11. Juli 2012, 21:01:48
Kannst du gern ^^ Die fallen fast alle aus :p
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: gemini on 12. August 2012, 19:22:51
Ich glaube, Clara wäre dankbar, wenn wir den Elementarquest-Cut (ja, ein richtiger echter Cut!!) bald zuende spielen. Wann könnt ihr? Andere sind miteingeladen, beschließe ich hiermit  ;)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 13. August 2012, 00:24:06
Dienstag und Mittwoch ab 20:30?
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: gemini on 13. August 2012, 11:52:24
Gerne.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 27. August 2012, 20:29:02
So, am Mittwoch schaffe ich wohl LR nicht. Ich muss einiges noch machen vorm RL Treffen.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 27. August 2012, 20:32:37
Will sich der Rest treffen? Wenn nicht, dann würde ich das eine oder andere auch vorbereiten ;)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 05. September 2012, 12:10:47
Ich werde heute wahrscheinlich nicht da sein :)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 05. September 2012, 17:38:25
Und da freust Du Dich so?
Wie heisst das Date mit Namen?^^
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 05. September 2012, 17:47:04
Studierendenparlament ;) Und klar freue ich mich, ich bin ein fröhlicher Mensch! Und ich habe einen Quick Chef :p
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 12. September 2012, 16:19:58
Wie schon gesagt ... ich bin heute nicht dabei.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: gemini on 18. September 2012, 21:38:51
Ich kann morgen nicht.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 18. September 2012, 22:51:08
ok, mia meldete sich auch schon ab. also lassen wir es ausfallen. :-)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 19. September 2012, 07:41:54
Habe ich? Oh... na dann ^^ Passt mir aber auch ganz gut wenn es ausfällt.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: gemini on 16. Oktober 2012, 12:41:16
Diesen Mittwoch falle ich wohl komplett aus.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 17. Oktober 2012, 06:47:46
Okay, dann wäre ich wohl alleine. Dann lassen wir es offiziell ausfallen. Vielleicht sieht man sich ja noch später IG.
Vielleicht verschieben wir es mit Felras Part auf einen anderen Tag. (Siehe separaten Thread)

[Felras/LR] Untersuchung des Magischen Buchs
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 17. Oktober 2012, 18:28:58
Ich falle heute nochmal aus, weil ich um 20 Uhr noch nen Termin in der Uni habe. Werde danach vielleicht noch on kommen, weis aber ned wann. Also ned auf mich warten.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 18. Oktober 2012, 18:30:12
Ich habe heute erfahren das ich Mittwochs nun erstmal die nächsten vier Wochen meinen städtebaulichen Entwurf habe. Demnach werde ich vor 21:30 Uhr wahrscheinlich nie Zuhause sein.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 13. November 2012, 16:09:54
So, ich habe morgen ne FSR Sitzung und werde daher wahrscheinlich erst später zu euch stoßen. Habe aber vor auf jeden Fall zu kommen.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 14. November 2012, 20:20:40
So ich muss heute leider doch absagen, mit mir ist heute nichts mehr anzufangen... bin total platt und gehe daher bald ins Bett. Nächste Woche bin ich aber wieder dabei.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 14. November 2012, 22:11:32
Wir brauchen mal Felras ... Das ist recht wichtig.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: gemini on 28. November 2012, 16:39:39
Ich komme heute wohl später.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 28. November 2012, 20:46:46
dito
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 10. Dezember 2012, 00:32:22
Also ich komme Mittwoch erst später.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 10. Dezember 2012, 00:34:35
Ich komme Montag gar nicht, ich bin bis spät in der Uni.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Eyla on 19. Dezember 2012, 12:01:28
Quote from: Eyla on 10. Dezember 2012, 00:32:22
Also ich komme Mittwoch erst später.

Jop, sieht wieder so aus :-)
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: Cupimis on 19. Dezember 2012, 14:08:33
Ich bin da.
Title: Re:(x) [OOC] Lichtrichter - Treffen (Mittwoch)
Post by: gemini on 23. Januar 2013, 17:11:02
Ich kann heute nicht.