Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Arldwulf on 30. Januar 2007, 11:59:29

Title: (x) Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Arldwulf on 30. Januar 2007, 11:59:29
Sorry für die Verspätung...

Es geht wie besprochen um die Übergabe des Schilds Dunkelbrunns. Sollte Freyja an ihrem Plan festhalten müssten auch ein paar Drow dabei sein für den Versuch das Teil für sie zu klauen. Andernfalls könnten das natürlich auch Achazatler machen. Da müsste Darky nochmal bescheid geben.

Temine...

Mir ist praktisch alles bis auf Dienstag recht - am besten wäre wohl ein Samstag geeignet, drum mal als Vorschläge:

3./10./17. Februar jeweils irgendwas zwischen 15-20 Uhr.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: skyreader on 31. Januar 2007, 12:52:06
Also wenn es bei Samstag bleiben sollte:
Am 3 kann ich definitiv nicht, 10 wäre mir auch unrecht.
17 geht dafür völlig in Ordnung.

Aber bevor wir da Termine absprechen sollten wir erstmal IG angespielt werden oder wie hast du das angedacht Arld?
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Arldwulf on 31. Januar 2007, 13:00:43
IG angespielt wurde Eylas NPC Char, der meinte er würde seine Leute (was dann wohl ihr wärt) dorthinschicken.

Dummerweise kennt Azd euch natürlich nicht, sonst würd ich euch gern vorher anspielen. Wir könnten aber auch einfach ausmachen dass sich der Nekromant mit euch abgesprochen hat, und wir drei ein Treffen in Achazat ausgemacht haben bei dem dann der Termin besprochen wird.

Also frei nach dem Motto:

Nekromant: Ich schicke euch meine Leute hierher in die Taverne - macht mit ihnen einen Treffpunkt aus.

Dann hätten wir da noch etwas RP zuvor.

Ansonsten müsstet ihr wohl mit Eyla absprechen inwieweit der NPC euch IG die Instruktionen gibt. Ich weiss da natürlich auch nicht genau bescheid wie eng eure Chars an diesen gebunden sind.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: skyreader on 31. Januar 2007, 16:54:52
Ok.
Wenn da was über Hert lief schon, dann is das bestens.
Davon wusst ich noch nix,
Und eben ich sah auch die Schwierigkeit wie Azda an uns rankommen will wo er quasi nicht sicher weiß dass wir für Hert arbeiten. Aber wenn das nun über ihn läuft ist das in Butter und Problem gelöst.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Eyla on 31. Januar 2007, 18:25:40
Ich gebe Herts Verbündete niemanden bekannt. Hert geht an seine Verbündeten und redet mit ihnen und die machen dann den Kontakt. Ich falle doch meinen eigenen Leuten nicht in den Rücken. :-)
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Darky on 03. Februar 2007, 21:49:23
Also ich muss ja nicht unbedingt da sein, ich habe dne Drow ja nur dne Auftrag gegeben. Wer die Drow sind weißt du am besten^^ Aus Achazat wird sosnt keiner kommen. Terminmäßig passen mir alle genannten.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Eyla on 04. Februar 2007, 01:37:38
Naja ... halten wir grob schon mal den 17.02. fest.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: -Monos- on 04. Februar 2007, 13:26:35
Dann gilt bei mir, wie immer, Samstag bitte nur Nachmittags :)
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Arldwulf on 11. Februar 2007, 23:22:20
ok, halten wir dann den 17.02. 15 Uhr fest?

Dann könnte evtl. mal wer das in den Kalender reineditieren.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Eyla on 11. Februar 2007, 23:25:15
Normalerweise müsstest Du Deinen ersten Post auch selbst editieren können.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Arldwulf on 12. Februar 2007, 15:50:08
Huch, sorry hatte in Erinnerung dass man nachträglich keine Termine mehr hinzufügen könnte.

Habs editiert.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: BruderTuck on 13. Februar 2007, 23:04:08
Darf mein kleiner Durbryn Zau'ndar auch mit machen, oder sind da nur bestimmte Drows anwesend?  *lieb kuck*
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Surtur on 14. Februar 2007, 10:00:17
Ich glaube, im vorliegenden Fall wären Drow etwas ungeeignet bei der Übergabe.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Arldwulf on 14. Februar 2007, 10:01:36
Nein, Drow sind sogar wichtig hierfür - und damit sind auch alle die mitmachen wollen gern eingeladen.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Eyla on 14. Februar 2007, 10:08:45
Nun ... Es geht noch ein Brief an Azdaren, wo der Ort der Übergabe bekannt gegeben wird. Das war ja zwischen Hert und Azdaren abgesprochen.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: skyreader on 14. Februar 2007, 10:11:46
Dito.
Sry ich kam bisher net dazu den zu schreiben. Steck grad bissi im Lernstress, aber will mich heute dransetzten...

Und vom geplanten Treffpunkt her sag ich mal, dass Drow da wenig relevant sein werden für.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: BruderTuck on 14. Februar 2007, 12:47:01
Nunja...ich müsste Samstag arbeiten bis 18 Uhr

Da ich aber wen an der Hand habe, der das für mich machen würde, wäre für mich nur die Frage, ob ich ein gesicherten RP Platz habe


Ob nun Dunkelelf oder Marlen, ist mir eigentlich egal

Bloß wenn ich da eh nicht erwünscht bin, so geh ich lieber arbeiten :)
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: -Monos- on 14. Februar 2007, 12:58:37
Hm also von unserer Seite aus, so wie das ganze gedacht ist, könnten Drow oder DG höchstens eine kleine Rolle spielen, also deshalb extra Termin absagen fände ich net ratsam :)
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: BruderTuck on 14. Februar 2007, 17:19:03
Hat sich auch gerade erledigt :D

In der Schule hat er mir gesagt, das etwas familiär vorgefallen wäre und er da frei haben möchte. Hab natürlich zugestimmt, also behalte ich meinen dienst


pS: Ich hätte auch nicht gewollt, das wegen mir ein Treffen nicht stattfinded, falls das gemeint war :D


Ich bin mir ja bewusst gewesen, das ich hätte nur eine kleine Rolle gespielt.


Trotzdem danke :)
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Eulchen on 14. Februar 2007, 17:54:47
QuoteNein, Drow sind sogar wichtig hierfür - und damit sind auch alle die mitmachen wollen gern eingeladen.  

Na gut dann bin ich mit Irae höchstwahrscheinlich dabei, könnte nur etwas später werden wegen Nachtdienst. ;)
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Arldwulf on 15. Februar 2007, 06:37:12
Mhh - eigentlich stand der Treffpunkt schon fest. (die Ruinen bei der südwestlichen Baumgrenze), und nur die Zeit sollte noch ausgemacht werden.

Aber ich lasse mich natürlich auch gern überraschen. Azd wird aber wie besprochen nur einem Treffpunkt im Freien und möglichst im Wald zustimmen.

Edit: Hab die Nachricht mal gelesen...Treffen vor der Stadt ist Ok, wenn auch nicht unbedingt optimal.
Title: Übergabe des Schilds - Monos, Skyreader, Darky Eyla, Drow
Post by: Eyla on 15. Februar 2007, 08:11:22
Hert sagte, dass sich seine leute bei azdaren melden zwecks abstimmung. das heisst nicht, dass ein ort festgelegt wurde. als du einen ort festgelegt hast udn wolltest, dass hert doch kommen kann,hatte dieser ja dankend abgelehnt mit dr  begründung, dass er sicherlich nicht achazat verlässt.