Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Elminster1178 on 14. Februar 2006, 19:51:23

Title: Taaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaaa II
Post by: Elminster1178 on 14. Februar 2006, 19:51:23
Sowie Parat, nur im richtigen Forum, möchte ich jemanden begrüssen der mir sehr am Herzen liegt:

Willkommen Anubis, ich hoffe wir haben hier gemeinsam viel Spaß!!


:D  :D  :D
Title: Taaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaaa II
Post by: Eyla on 14. Februar 2006, 21:54:24
hallo anubis.

auch dir ein herzliches willkommen. du hast zwar nun elf nummer drei ... und sylvhar kriegt nun langsam größenwahn ... aber ok ^^

btw. wir können ja auch einen allgemeinen willkommensgruß machen.
Title: Taaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaaa II
Post by: Surtur on 14. Februar 2006, 22:48:25
Hi Anubis, oller Waldfetischist ^^

Lang lebe Kerym ent Elandi
Title: Taaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaaa II
Post by: Eulchen on 15. Februar 2006, 07:49:44
Jo, ich freue mich auch. Herzlich willkommen auch wenn ich dich schon im Channel begrüßt habe.  :D

Und ob richtiges oder falsches Forum ist ja eigentlich "Wurst" oder hauptsache nette Spieler, über die sich viele freuen?
Title: Taaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaaa II
Post by: Arldwulf on 15. Februar 2006, 09:37:49
Hey kleiner! Schön dich hier zu sehen. *lächelt*
Title: Taaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaaaa II
Post by: Anubis on 15. Februar 2006, 15:33:56
oh hab garnicht gesehen dass ich hier so gefeiert werde... also erstmal danke  :oops:

aber recht habt ihr  8)