Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Lichtrichter => Topic started by: Eyla on 09. April 2007, 19:36:02

Title: (x) Gildenkleidung
Post by: Eyla on 09. April 2007, 19:36:02
So ... es ist nicht ganz weiss ... ich habe doch etwas in den Farbtopf gegriffen. Schaut mal den ersten Entwurf euch an.



[gelöscht durch Administrator]
Title: Gildenkleidung
Post by: Quilene on 10. April 2007, 11:18:58
Find ich toll, ist gekauft! *gg*
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Pale on 10. April 2007, 12:24:08
Ich bin auch begeistert. :)

Man könnte die Verzierungen an der Herrenkleidung auch nicht rot machen, sondern ne andere Farbe nehmen, aber so gehts auch. Ansonsten bitte gar nichts mehr weiter daran verändern. Haben will. ;)
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Parat on 10. April 2007, 13:15:26
Bitte ein Bild mit Magierhut ;)
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Eyla on 10. April 2007, 14:07:32
- Magierhut mache ich heute abend mal.

- rot in eine Gold umwandeln ... da muss ich mal schauen, da da manche sachen farblich zusammenhängen :-)
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Eyla on 15. April 2007, 16:32:45
ok, der magierhut ist ganz in schwarz. und ich habe den screen vergessen ... aber du hast ihn dann ja an.

alle kleidungen habe ich schon IG und werden beim nächsten treffen ausgeteilt.
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Pale on 18. April 2007, 10:03:34
Ok danke, da freue ich mich drauf. :)
Btw: Heute Abend gehts bei mir vermutlich noch nicht, falls doch melde ich mich, ansonsten wohl hoffentich nächsten Mittwoch oder zwischendurch mal.
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Eyla on 18. April 2007, 10:17:55
naja ... heute abend ist auch der hain auf der liste :-)

ok, da wärst du ja auch mithingegangen.

aber dann gerne nächste woche :-) schön, dass du wieder da bist.
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Pale on 02. Mai 2007, 08:46:24
So, Astor hat nun seine Gildenkleidung bekommen. Quilene und Tibor können die dann auch bei mir abholen.

Sehr schick. :)
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Quilene on 02. Mai 2007, 09:22:16
Ja! Das sollten wir mal machen bei Gelegenheit! :)
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Pale on 02. Mai 2007, 09:28:42
Naja nur eben Klamotten übergeben können wir auch beliebig zwischendurch mal machen, wir sehen uns ja öfter ig. :)
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Pale on 10. Mai 2007, 08:14:50
So, alle Klamotten ausgegeben. Nochmal ein großes Lob an Eyla/Clara. ;)

Für WT 2 finden wir hoffentlich eine ähnlich schöne Lösung.
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Quilene on 10. Mai 2007, 08:35:46
Oh ja, das hoffe ich aber auch! *gg*
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Eyla on 10. Mai 2007, 10:01:22
wenn ich mal mit den maps durch bin ... schaue ich es mir an ... also, da ich eh nscs überarbeiten muss udn auch kleidung teilweise machen muss (stawa, bäcker usw.), kann ich mir ja auch mal die neuen möglichkeiten anschauen.
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Quilene on 29. August 2007, 11:29:59
(http://img475.imageshack.us/img475/4533/quilenelichtrichter4cn4.jpg)

Mit Surtrus Vorlage eine Rüstung für Quilene gebastelt. :D
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Eyla on 29. August 2007, 11:48:19
soll es btw einheitlich sein? oder nur das lr?
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Quilene on 29. August 2007, 12:03:08
Einheitlich? Nur das LR? Sprich dich aus, Eyla! :D
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Eyla on 29. August 2007, 12:46:56
und ich dachte, dass gerade du mich verstehst ;-)

---

also bei wt1 hatten ja die damen und herren jeweils die gleiche kleidung. also farben usw. wollen wir das beibehalten? oder wollen wir, da wir ja nun die möglichkeit haben, farblich schon unterscheiden, da wir ja alle das LR auf der schürze haben?
Title: Gildenkleidung
Post by: Quilene on 29. August 2007, 12:54:50
Wenn wir das alleine über Custom Items machen, dann werden sich die Sachen so oder so leicht unterscheiden. Als ob ich ncoh wüsste, welche Sachen ich wo genommen hätte bei Quilene... und als ob ich das gespeichert hätte, ich dummerchen... :(
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Eyla on 29. August 2007, 12:56:55
ok, dann zähltdas "LR" und "weiss" als grundfarbe .. was man wo anhat,. lassen wir mal offen :-)
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Quilene on 29. August 2007, 13:07:33
Hm.. dann könnte ich ja meine Rüstung wieder Weiß-silbern machen... ob das aussieht... *test*
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Eyla on 29. August 2007, 13:09:03
hm, ich muss mir das insgesamt mal anschauen :-)
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Pale on 29. August 2007, 13:23:33
Ich werde bei weiß-gold bleiben wie bisher auch.
Title: Re: Gildenkleidung
Post by: Quilene on 29. August 2007, 13:24:14
Ne, mit Silber kommt das LR Zeichen nicht so heraus. Ist schon gut so. *find*

Wenn du selbst arbeiten willst: Bad Stref das erste, da ist das LR Gewand. :)