Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Dorim on 20. April 2007, 15:28:40

Title: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Dorim on 20. April 2007, 15:28:40
Ein stämmiger Zwerg betritt die Taverne. Sein Bart ist lang und grau, Kriegsspuren finden sich in seinem Gesicht wieder. Mit grimmigen Blick mustert er die Taverne und brummt dann leise, ehe er sich ein Bier beim Wirt bestellt. Wenig später setzt er sich zu euch an den Tisch und nickt jedem respektvoll zu, jedoch ohne ein Wort zu sagen. Erst als er den ersten Schluck getan hat und sich den Bierschaum aus seinem wohlgeflochtenen Bart gewischt, blickt er euch musternd an.

"Mahal....Meine Name ist Dorim Donneraxt, vom Grate der Welten....Lang bin ich gereist, ehe ich hier her gefunden habe. Und ich muss euch sagen, es scheint mir altem Kauz recht gut zu gefallen. So nehmt mich auf in eure gemütliche Runde und lasst mich hören, wovon ihr zu erzählen vermagt..."


OOC:

Hi, ich bin der Max, bin heute 19 geworden und spiele schon seit einigen Jahren NWN auf Persistenten Welten. In letzter Zeit zwar etwas weniger, aber wenn es die Zeit zulässt bin ich mit Leib und Seele dabei. Ich freue mich schon euch IG bald alle zu treffen  und mit euch zusammen nettes Rollenspiel zu betreiben. ;-)
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Eulchen on 20. April 2007, 15:43:21
Huhu, fein dass du dich angemeldet hast und herzlich willkommen. Nochmals Glückwünsche zum Geburtstag.  :D
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Surtur on 20. April 2007, 16:50:09
"Bei Helas verfluchtem braunen Durchfall. ein neuer Dwar? HA! Wenn ich das Marga erzähle! Gordul, wir werden Auraun saufen, bis wir umfallen, mer!"

OOC: Willkommen, ein neuer Zwerg ist immer was feines ;)
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Dorim on 20. April 2007, 19:59:21
gut, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht ^^...
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Pale on 21. April 2007, 10:17:12
"Vedui' Dorim!"

*Mal offizielle Grüße aus der Drow-Ecke überreicht* ;)

Hehe, aber keine Sorge, ich hab auch liebe Chars. *g* Willkommen und schonmal viel Spaß!
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Quilene on 21. April 2007, 12:21:42
Huhu!

Ich bin schon gespannt, ob ich dich irgendwann ig treffe! *gg*
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Parat on 21. April 2007, 13:05:01
willkommen :-)

*mal auch grüße von darky, eyla und sylvhar weiterreicht*
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Ganja Gohan on 21. April 2007, 14:19:53
Herzlich willkommen auf Weltentor.
Auf das wir noch viel schönes RP haben und.... und.... und... *auf seinen vorbereiteten Zettel schielt* gemeinsam die Weltherrschaft erlangen.
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: TBohne on 22. April 2007, 12:12:40
moin moin,
hey zwei Tage verspätung zählt hoffentlich noch ^^
Mir fällt auch dummerweise nichts eine was meine chars einem Zwerg sagen würden, aber ich überlege mir was fürs ersten IG-Treffen!
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Eyla on 22. April 2007, 20:53:46
also herzlich willkommen.

ich glaube ja, dass ich dich noch von einer anderen pw kenne, aber man sieht sich ja IG :-) ich habe ja einen zwerg.

Quote from: TBswinger on 22. April 2007, 12:12:40
Mir fällt auch dummerweise nichts eine was meine chars einem Zwerg sagen würden, aber ich überlege mir was fürs ersten IG-Treffen!

pöh, dabei lerne ich dich doch an!
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Yamahl on 22. April 2007, 21:48:54
Und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Verrückten-Club  ;D ;D

Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: drachenherz on 23. April 2007, 14:17:58
Alaé......damit der Zwerg auch weiß das er sich hier mit Elfen streiten kann und nicht nur Drows verhauen  ;)  ;D

Also: Hi  :)

ich befürchte ich werde hier auf immer die Jüngste bleiben^^ schon wieder einer der älter ist als ich
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Eyla on 23. April 2007, 14:25:43
sieh es so ... frauen sind doch immer min. 2 jahre den jungens voraus. also gibt es schon gleich mehrere, die jünger sind als du :-)
Title: Re: Die Götter zum Gruße, Brüder und Schwestern
Post by: Eulchen on 23. April 2007, 18:11:48
Quoteich befürchte ich werde hier auf immer die Jüngste bleiben^^ schon wieder einer der älter ist als ich

Vielleicht besser als immer die älteste zu bleiben ;)

Aber ich denke mit NWN2 kommen auch noch jüngere dazu, ältere wohl nicht. ^^