Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Quilene on 11. Mai 2007, 15:43:44

Title: FIXED - [Skript] Silbermünzen
Post by: Quilene on 11. Mai 2007, 15:43:44
Wenn man Silbermünzen abgeben will, kommt die Nachricht:

Silbertransfer:An euch kann kein Silber übertragen werden, aber (Char) wurden 2 SM abgezogen.

Absicht? Vielleicht nicht 2 SM abgeben, wenn sie nicht angenommen werden? :)
Title: Re: [Skript] Silbermünzen
Post by: Parat on 11. Mai 2007, 23:21:55
hmm, erklärs dann bitte nochmal genauer

also wer gibt an wen, wer bekommt die nachricht und wie ist der silberstand der beiden danach?
Title: Re: [Skript] Silbermünzen
Post by: Drazhar on 11. Mai 2007, 23:50:11
Surtur und ich haben es jetzt mal getestet und es sieht wie folgt aus:

Wenn ich 1 Silder an Surtur gebe verliere ich 1 Silber und er bekommt keins. Dann kommt auch die Nachricht mit dem Silbertransfer den Quilene beschrieben hat.
Umgekehrt wenn Surtur mir 1  Silber gibt ist es genauso.
Title: Re: [Skript] Silbermünzen
Post by: Parat on 12. Mai 2007, 01:37:01
war in euren tests irgendjemand sl?
Title: Re: [Skript] Silbermünzen
Post by: Parat on 12. Mai 2007, 01:40:50
ah, habs

ein = zu wenig ;)     (= statt ==)

Hoffe ich mal zumindest