die drei stühle neben emma gehen nicht zum sitzen
wenn man bei dem abgang nicht runtergeht, sondern nach links stehen dort zwei häuser, bei einem geht die türe auf, aber man kommt nicht rein und bei dem anderen kommt man gar nicht vorbei.
[gelöscht durch Administrator]
auf dem schiff wo käptain emil an deck steht kommt mannur mit dem bewegungsitem hoch zu ihm, leiter oder so gibt es da nicht.
Die drei stühle südlich der abenteuergilde funktionieren nicht. zwei kann man anklicken, einer ist nicht benutzbar.
die türe südlich der abenteurergilde funktioniert nicht, also weder rein noch raus
fleischerei eingang funktioniert nicht
die anderen türen zu wohnhäusern am fischmarkt gehen auch nicht, also nur auf und zu, rein kommt man noch nicht
angelbedarf feingold türe fehler, ungültige tür
tür zum laden "massanfertigungen" funktioniert nicht
Quote from: Nofrete on 15. Mai 2007, 16:53:54
Die drei stühle südlich der abenteuergilde funktionieren nicht. zwei kann man anklicken, einer ist nicht benutzbar.
fixed
Quote from: Nofrete on 15. Mai 2007, 17:25:54
tür zum laden "massanfertigungen" funktioniert nicht
fixed
Quote from: Nofrete on 15. Mai 2007, 17:24:45
angelbedarf feingold türe fehler, ungültige tür
fixed.
Quote from: Nofrete on 15. Mai 2007, 17:15:21
fleischerei eingang funktioniert nicht
die anderen türen zu wohnhäusern am fischmarkt gehen auch nicht, also nur auf und zu, rein kommt man noch nicht
fixed.
Quote from: Nofrete on 15. Mai 2007, 17:00:55
die türe südlich der abenteurergilde funktioniert nicht, also weder rein noch raus
fixed
Quote from: Nofrete on 13. Mai 2007, 20:55:31
die drei stühle neben emma gehen nicht zum sitzen
wenn man bei dem abgang nicht runtergeht, sondern nach links stehen dort zwei häuser, bei einem geht die türe auf, aber man kommt nicht rein und bei dem anderen kommt man gar nicht vorbei.
fixed.
Quote from: Nofrete on 15. Mai 2007, 16:50:14
auf dem schiff wo käptain emil an deck steht kommt mannur mit dem bewegungsitem hoch zu ihm, leiter oder so gibt es da nicht.
hm ... geht leider nicht so einfach zu fixen ^^
man kann sicherlich eine leiter hinstellen und wenn man diese anklickt, wird man via skript hochgeschickt ... aber da kann man auch das bewegungs-item nutzen ... dafür haben wir das ja ^^
udn wenn man ganz genau schaut ... im schiff ist eine leiter integriert, man kann siue nur nicht so nutzen.
ich sage jetzt einfach mal vollkommen fixed.
es ist in der tat fixed, denn man läuft da automatisch hoch, wenn man nach oben klickt