Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Eulchen on 14. Mai 2007, 08:15:40

Title: FIXED - [script?] Portal geht nicht mit Tiefengnom
Post by: Eulchen on 14. Mai 2007, 08:15:40
Die Tiefengnomin geht immer noch nicht. Ich hätte schon früher gepostet, aber beim Benutzen des Kristalls fliege ich häufig raus und komme meistens erst nach gut 10 Minuten wieder rein.

Fehler in spec_ausrüstung_portal: Wegpunkt nicht gefunden. Oder liegt es am fehlenden Familiennamen? Könnte ich später mal ausprobieren.

Bei Callandra, Felsengnomin gibt er keine Fehlermeldung raus, aber es hat auch noch nicht geklappt. Dreimal versucht und dreimal geflogen beim Benutzen des Kristalls, meine andere Gnomin ging ohne Probs.


Title: Re: [script?] Portal geht nicht mit Tiefengnom
Post by: Eyla on 14. Mai 2007, 09:13:35
welche unterart hat die dritte gnomin?
Title: Re: [script?] Portal geht nicht mit Tiefengnom
Post by: Eulchen on 14. Mai 2007, 15:19:26
Jaree ist Tiefengnom. Callanddra ist Felsengnom und die andere, Meree Schlingel ist Felsengnom, falls du die mit dritte meinst.

Aber am Namen liegt es nicht, jedenfalls geht auch Jaree Funkelstein nicht. Achja Callandra ging jetzt auch, keine Ahnung warum ich vorher immer rausflog.

Title: Re: [script?] Portal geht nicht mit Tiefengnom
Post by: Parat on 17. Mai 2007, 02:33:06
aye, tiefengnome starten zur zeit in dunkelbrunn und das geht noch nicht

kann man sich überlegen, wie sie sonst starten sollen
Title: Re: [script?] Portal geht nicht mit Tiefengnom
Post by: Quilene on 17. Mai 2007, 10:37:47
Naja, als Grundlegend gute Rasse wäre es nicht so toll, sie da auftauchen zu lassen.. wobei.. Sklaven frei haus lieferung! *gg*
Title: Re: [script?] Portal geht nicht mit Tiefengnom
Post by: Chimaere on 17. Mai 2007, 10:49:37
Wenn nicht DB, dann FB.
Title: Re: [script?] Portal geht nicht mit Tiefengnom
Post by: Parat on 17. Mai 2007, 12:18:18
fixed