Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Alaska on 16. Mai 2007, 22:55:40

Title: FIXED - [Mapping]Fürstenwald, Plateausee/Bucht - schwebende Steine
Post by: Alaska on 16. Mai 2007, 22:55:40
Plateausee:
- (233|117|7) schwebender Stein und überstehender Baum

- (210|90|6), (208|87|6), (193|92|6), (183|84|6), (197|112|6), (220|150|3) "schwimmende" Steine

Bucht:
- (209|184|5) nochmal schwebende Steine
Title: Re: [Mapping]Fürstenwald, Plateausee/Bucht - schwebende Steine
Post by: Chimaere on 16. Mai 2007, 23:56:58
Guck ich mal bei Gelegenheit an, wenn auch die schwimmenden Steine ggf. so bleiben (müssen)... mal sehen.
Title: Re: [Mapping]Fürstenwald, Plateausee/Bucht - schwebende Steine
Post by: Chimaere on 10. Juni 2007, 11:53:58
Bei der Bucht Fixed, beim Steinkreis noch nicht, daher weiter offen erstmal.
Title: Re: [Mapping]Fürstenwald, Plateausee/Bucht - schwebende Steine
Post by: Chimaere on 19. Juni 2007, 17:47:58
gemeint war natürlich Plateausee.... so, sämtliche Steine und Bäume verankert.

Noch zu tun:

Wasser-/Meeresfarbe
Sounds/Spawns (prüfen)
Übergänge auf Traps
Skyrings
Title: Re: [Mapping]Fürstenwald, Plateausee/Bucht - schwebende Steine
Post by: Chimaere on 19. Juni 2007, 21:25:05
- verhauene Treecutter-Trigger korrigiert und neu gesetzt
- Übergänge erledigt
- Skyrings erledigt
- Sounds ok
- Spawns ok
- Effekte/Licht gesetzt
- Wasser-/Meeresfarbe erledigt