Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Jamapi on 17. Mai 2007, 12:21:34

Title: FIXED - [Skript] Komaraum -> Weilersbach
Post by: Jamapi on 17. Mai 2007, 12:21:34
Die Verknüpfung nach Weilersbach zu Viola klappt noch nicht; also, wenn man sich nach Wb porten lassen will, gibt es eine Fehlermeldung "Fehler in transit_dialog: Tag wb_respawn_wb ergibt keinen validen Zielort").

Vermutlich deswegen, weil man in die "Große Pause" noch nicht rein kommt. Dennoch schon einmal als Merker hier, dass da noch die Verknüpfung zu Wb gemacht werden muss, wenn die "Große Pause" begehbar ist.
Title: Re: [Skript] Komaraum -> Weilersbach
Post by: Eyla on 17. Mai 2007, 12:37:01
oh ... den wegpunkt habe ich nicht gesetzt ... ich hatte mich einfach nur an die normalen spawns gesetzt ... heilerspawns schlicht vergessen ...

übernehme ich.
Title: Re: [Skript] Komaraum -> Weilersbach
Post by: Parat on 17. Mai 2007, 12:42:45
ne, schon getan

fixed
Title: Re: FIXED - [Skript] Komaraum -> Weilersbach
Post by: Eyla on 17. Mai 2007, 12:44:16
ok, jetzt weiss ich auch woher du das klo kennst ;-)