Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Eyla on 18. Mai 2007, 14:50:31

Title: UMGESETZT - [Frage] Kompass und die IG-Wegpunkte
Post by: Eyla on 18. Mai 2007, 14:50:31
Also im Kompass sind ja immer besondere Örtlichkeiten markiert ... Kann man da denn eine andere Farbe als grün wählen? Weil es ist schon recht ... unauffällig :-) oder kann ich das irgendwie bei mir ändern in den einstellungen?
Title: Re: [Frage] Kompass und die IG-Wegpunkte
Post by: Parat on 18. Mai 2007, 15:13:33
ich glaube die farbe des platzierten wegpunktes regelt das
Title: Re: [Frage] Kompass und die IG-Wegpunkte
Post by: Eyla on 18. Mai 2007, 16:59:30
kann man da evtl. auf eine auffälligere farbe gehen? weil grün auf grün ist zumindest für mich nicht so gut zu erkennen. aber könnte auch an meinem greisenhaften alter liegen ^^