Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Parat on 11. Juni 2007, 09:02:47

Title: BLEIBT - [Map] Magierakademie (A); Geschichte
Post by: Parat on 11. Juni 2007, 09:02:47
... Die Geschichtstafeln, die sich auf tausende Jahre vor unserer Zeit beziehen, sollten nur ungefähre Zeitangaben haben ... und nicht "ca. 3996 Jahre vor der Regierungszeit der Fürstin

Bezieht sich auch auf die Texturen, denn ich kann da jedes Wort lesen, ohne auf Untersuchen zu klicken.^^ Echt cool.

Wenns zuviel Aufwand ist, dann ist das dem Ordnungstick der Magier entsprungen.^^
Title: Re: [Map] Magierakademie (A); Geschichte
Post by: Eyla on 11. Juni 2007, 09:18:26
also gerade magier sind da sehr kleinlich in ihren aufzeichnungen :-p
Title: Re: [Map] Magierakademie (A); Geschichte
Post by: Surtur on 11. Juni 2007, 09:50:42
die Arbeit haltet sich in grenzen, da ich inw eiser vorraussicht zu jeder Tafel ein eigenes *.psd angelegt habe, um schnelle und einfache Änderungen vorzunehmen.
Title: Re: [Map] Magierakademie (A); Geschichte
Post by: Eyla on 11. Juni 2007, 10:14:33
sind wohl drei tafeln oder so ... müssen wir mal schauen.
Title: Re: [Map] Magierakademie (A); Geschichte
Post by: Surtur on 12. Juni 2007, 19:31:21
gebt mir eifnach den text, was ich genau ändern soll und wie es am besten sein soll
Title: Re: [Map] Magierakademie (A); Geschichte
Post by: Eyla on 12. Juni 2007, 21:18:56
ich schaue es mir mal an ... dauert noch etwas.
Title: Re: [Map] Magierakademie (A); Geschichte
Post by: Eyla on 20. Juni 2007, 00:00:24
104_108_10a Fürstenborn, Magierakademie (Erdgeschoss)
Title: Re: [Map] Magierakademie (A); Geschichte
Post by: Eyla on 20. Juni 2007, 00:56:38
Bleibt vorerst.
Title: Re: BLEIBT - [Map] Magierakademie (A); Geschichte
Post by: Surtur on 20. Juni 2007, 11:50:53
jetzt bleibt das? ichd achte, wir könnten es ändern? ist ja nicht sooo schwer.
Title: Re: BLEIBT - [Map] Magierakademie (A); Geschichte
Post by: Eyla on 20. Juni 2007, 12:00:51
überleg dir einen text :-)
Title: Re: BLEIBT - [Map] Magierakademie (A); Geschichte
Post by: Surtur on 20. Juni 2007, 12:16:18
hehe... ich mach das im zuge des anderen chronikfixes....

Heute kommt erstmal das Magierbanner fü+r die Wand und ein beschwörungskreisartiges gebilde für den fussboden (wird sicher geil aussehen)

Dann kommt die chronik dran.

Und weiter muss ich dann sehen.... Magierroben müssten gemacht werden. Das wird sicher meine nächste aufgabe werden, denke ich.