Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Lichtrichter => Topic started by: Pale on 11. Juni 2007, 15:15:49

Title: (x) Symbol/Siegel
Post by: Pale on 11. Juni 2007, 15:15:49
Die Lichtrichter sollten ein Symbol haben für ihr "Büro", die Gildenkleidung usw., auch zu verwenden als Siegel zB in Postings.

Am schönsten ist so etwas ja immer aus eigener Hand, aber leider bin ich bei sowas unbegabt und habe daher einfach mal gestöbert. Meinungen und weitere Vorschläge bitte. :)

Symbol 1
(http://img105.imageshack.us/img105/582/knifeph2.gif)

Symbol 2
(http://img125.imageshack.us/img125/968/symbolip9.jpg)

Symbol 3
(http://img258.imageshack.us/img258/1964/symbol2oe1.jpg)

Symbol 4
(http://img402.imageshack.us/img402/7703/symbol3tp4.jpg)

Symbol 5
(http://img502.imageshack.us/img502/4228/symbol5zp1.jpg)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Parat on 11. Juni 2007, 15:29:07
symbol 1 seh ich nicht, 2 gefällt mir

ah doch, jetzt schon ... ich bleib bei 2
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 11. Juni 2007, 15:37:19
ich wäre auch für 2
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 11. Juni 2007, 15:44:26
Ich finde sogar 1 hübscher, aber 2 ist auch gut. :)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 11. Juni 2007, 15:51:05
Ok, schaut bisher ganz nach 2 aus. :)
Aber weitere Vorschläge wären mir auch sehr lieb, ich hab nicht so DIE tolle Ausbeute gehabt bei meiner Suche.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Parat on 11. Juni 2007, 16:14:25
ich fänds vor allem toll, wenn surt eine art marmor/elfenbein-struktur hinbekäme bei 2 ..... so, dass das symbol eigentlich eher durch die struktur, als durch die farbgebung auffällt.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 12. Juni 2007, 10:50:47
Ja das klingt gut. Es wäre auch schön, wenn man so ein verschnörkeltes "L" für "Lichtrichter" noch einbauen könnte.
Wer kann sowas?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Parat on 12. Juni 2007, 10:52:15
surtur und chim ... aber surtur ist gerade mehr in übung diesbezüglich, der wuselt ja die ganze zeit an texturen rum^^
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 12. Juni 2007, 10:56:12
Dann kann er unser Symbol ja auch gleich für NWN2 einbauen, für die neue Gildenkleidung! *gg*
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Parat on 12. Juni 2007, 11:15:05
ich red eh nur von nwn 2^^
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 12. Juni 2007, 11:16:43
Aber dafür wäre das ne feine Sache, fragst du ihn mal, Parat?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 12. Juni 2007, 16:08:13
wo wollt ihr das lichtritterzeichen überall drauf haben?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 12. Juni 2007, 16:37:50
hm ... wir haben auch noch gar keine kleidung in nwn2 ^^

---

wir haben normale kleidung, leichte rüssi und schwere rüssi?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 12. Juni 2007, 16:46:18
schwere rüssis.. wer würde das den anziehen?
turmschilde.. wer würde sowas benutzen?
Restliche Schilde... wer würde sowas nutzen?

Also.. ich hab mich mal an nem Umhang probiert, weils für mich mal das sinnvolslte kleidungsstück ist.

Ansosnten eventuell noch lederrüssis und kleidungsstücke, die sinnvoll wären.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 12. Juni 2007, 16:57:25
nunja, mein char kann eh nur normale kleidung tragen.

astor = kämpfer (oder?)
quilene = barde (oder?)
tibor = hexer ... wird aber weider schurke, oder?
drachenherz = keine Ahnung
clara = magier
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 12. Juni 2007, 17:01:39
Astor verwendet kein schild, weil 2 waffekämpfer mit hoher ge afaik
Quilene wird auch kaum schwere rüssis tragen, schätze mal hohes ge, weshalb auch leichte rüssis?
Tibor... sicher höchstens leichte rüssis
Drachenherz weiß ich auch nicht
Clara.. sicher auch nur kleidung/leichte rüssis

Außer Drachenherz verwendet wohl keienr ein schild und keienr was schwereres als ne leichte rüssi, würd ich mal sagen...

weshalb normale kleidung bzw ne lederrüssi reichen sollten afaik?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 12. Juni 2007, 17:07:02
ich dachte astor würde schwere rüssi tragen :-) so kann man sich täuchen.^^

---

als magier leichte rüssi? das geht doch gar nicht ... oder?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 12. Juni 2007, 17:08:24
geht theoretisch schon, mit dem talent, macht aber halt zauberpatzer...

aber ich würd bei euch va. bedarf sehen an: Roben und kleidung/leichte Rüstung.

Seht ihr das ähnlich?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: drachenherz on 12. Juni 2007, 17:12:11
Also Soraya is Kämpfer/Hexe

Sie trägt momentna ne mittelschwere rüssi. Wobei ich eigentlich mit der Klassenkombi recht unzwifrieden bein, weil sich der char etwas anderest entwickelt als geplant.

Vielleicht werde ich zu WT2 dan einen Antrag auf Klassenänderung schreiben, aber es würd wohl auf alle fälle was kämpfendes, also mittel bis schwere Rüssi bleiben

Sie benutz ein großen Holzschild
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 12. Juni 2007, 17:19:15
hmm.... also hätten wir 1 schildträgerin, mehrere leichte rüssis, einmal schwere rüstung und einmal nur kleidung.

Ich will hier nicht der spassverderber sein, aber... ich würd nur ugnern 4 verschiedene rüstungen und kleidungsstücke bauen...

Wollt ihr euch beraten, und auf 2 items festlegen +  Umhang?

Umhang sit mehr oder weniger fertig, wenn er euch gefällt. Habt euch da dazu noch gar nicht geäußert.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 12. Juni 2007, 17:24:58
Surtur, mir gefällt alles, was Du machst :-) Also auch der Umhang :-)

...

Also ich würde normale Kleidung auf jeden Fall nehmen, da man diese am ehesten trägt und niemanden einschränkt. und dann einigen sich die rüstungsträger auf eine rüstung.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 12. Juni 2007, 18:25:55
Quilene würde eine Leichte Rüstung bis Mittenschwere Rüstungtragen, eine Robe benutzen und einen Buckler haben. Umhang sowieso.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 13. Juni 2007, 09:16:06
Astor benutzt keinen Schild, normalerweise das Zweiklingenschwert, falls das noch nicht eingebaut wurde dann erstmal übergangsweise zwei Waffen, also geht schon auf hohe Dex. Von daher ne recht leichte Rüste.

Das sieht schon auf dem Umhang wirklich gut aus, Surtur!
Kann man denn die Farbe noch einstellen? Die Lichtrichter haben ja vor allem weiß mit ein wenig gold und silber.

Ist wahrscheinlich zu viel Aufwand noch ein "L" in das Symbol zu packen, oder?
Also Umhang mit Gildenzeichen wäre schon toll, ansonsten auf Kleidung oder leichte Rüstung würde ich vorschlagen.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 13. Juni 2007, 09:42:39
Normalerweise würde ich ja Gürtellasche und Brosche vorschlagen ^^ aber so geht das ja leider nicht.

ich schlage mal vor:
normale kleidung (müssten wir aber zuerst erstellen)
leichte rüssi
umhang

Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 13. Juni 2007, 10:34:50
Quote from: Pale on 13. Juni 2007, 09:16:06
Das sieht schon auf dem Umhang wirklich gut aus, Surtur!
Kann man denn die Farbe noch einstellen? Die Lichtrichter haben ja vor allem weiß mit ein wenig gold und silber.

Ist wahrscheinlich zu viel Aufwand noch ein "L" in das Symbol zu packen, oder?

Wenn du mir sagst, wie du dir das ca vorstellst, kann ich ja versuchen, was ich zustandebringe
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 13. Juni 2007, 10:46:03
Ok, also wenn das geht die Farbe des Umhangs erstmal weiß als Grundfarbe. Das bleibt dann komplett so oder, wenn das möglich ist, noch Verzierungen/Borte/Symbol in Gold zB.

Bei der Kleidung kommts drauf an, wer das Grundmodell entwirft, Eyla oder Surtur?

Ich hoffe ich hatte das jetzt richtig verstanden. :)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 13. Juni 2007, 10:48:27
farben in dem sinne sind für mich nebensächlich, weil ich bau da ne tintmap, da dürft ihr die farben selber draufklatschen, wie es euch passt.

Das mit der kleidung, da soll sich eyla mal nen grundtyp aussuchen, ja....

Einziges, was ich nicht verstanden habe: wo wilslte das L reinhaben?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 13. Juni 2007, 10:52:10
Mann könnte es ganz in die Mitte packen, also in diesen quasi runden Knotenpunkt oder als rund herum verlaufende Randverzierung, ersteres wäre bestimmt für dich einfacher?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Parat on 13. Juni 2007, 12:41:57
Ich meine auch, dass weißer Umhang und weiße Kleidung / Robe langt.

Zu nem normalen Anlass geht man eh nicht gerüstet ... und wenn man schon gerüstet unterwegs ist, isses ja sogar quasi normal, dass man dann eher praktisch gekleidet is als formell.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 14. Juni 2007, 16:08:12
dubidubidubidu
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 15. Juni 2007, 08:07:16
Wow!! Ich hätte nicht gedacht, daß man das noch so verändern kann - da ist ja jetzt alles drin: Initialen, Marmorstruktur...perfekt. Ich wills haben...  :)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 15. Juni 2007, 12:07:32
naja, es ist auch nicht das ursprüngliche, das sit selberkonstruirt ;)

Das ursprüngliche diente nur als grobe Vorlage.

Btw: in der Runenschrift steht da: "Die Lichtrichter von Seldaria"
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 15. Juni 2007, 12:23:27
Einfach ganz toll! Ich hoffe nur es war nicht zu viel Arbeit...
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 15. Juni 2007, 12:34:16
Dann entscheidet euch mal für Kleidung/Rüstungen. Gebt mir am besten die Nummern durch. zb. Kleidung nummer 7 oder so... dann mach ich mich an die arbeit.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 15. Juni 2007, 13:11:37
wow, sehr toll.danke.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 15. Juni 2007, 18:48:56
Kleidung/Rüstung macht Eyla?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 15. Juni 2007, 18:49:55
ich rbauch nur ne nummer, welches Kleidungsstück. Dann am Ende da bischen accesoires machen kann auch eyla, ja.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 15. Juni 2007, 18:58:54
Also, ich weiß nicht, was du mit Nummer meinst. :)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 15. Juni 2007, 19:03:22
Quote from: Quilene on 15. Juni 2007, 18:58:54
Also, ich weiß nicht, was du mit Nummer meinst. :)

Im Toolset, wenn du ne Kleidung amchst, dann wählst du aus. erst aus welcher KAtegorie das Aussehen sein soll (kleidung, leder, bechalgenes leder, Vollrüstung, etc) und dann welche Modellnummer. Und wenn mir die Modellnummer aus dem Toolset jemand gibt, dann verändere ich dieses Modell so, dass da dann das Zeichen drauf ist.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 15. Juni 2007, 19:16:23
Ich war noch nie in diesem Bereich vom Toolset, zu viel Kram, der für mich Bahnhof ist.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 15. Juni 2007, 20:37:48
ich kümmere mich mal um kleidung. ich bin da auch noch nicht sooooo versiert :-) aber eigentlich müsste ich das hinkriegen. :-) wünsche?

Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 16. Juni 2007, 08:51:56
Ruhig ähnlich der alten Kleidung. Also Kleid/Robe für die Damen, Hose und Hemd für die Herren.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 16. Juni 2007, 15:10:18
Jup, wäre natürlich schön es halbwegs "uniform" zu halten, damit man die Zugehörigkeit nicht nur an den Farben sieht, sondern auch am Schnitt, beispielsweise für alle Pluderärmel, Schnürung vorne am Oberteil (oder eben nicht).
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 16. Juni 2007, 15:14:11
Hm... Eyla, wenn du grad zu viel zu tun hast, könnte ich mich mal dran versuchen. Ich wollt schon seit längerem am Toolset wegen Kleidung ein wneig herumspielen, und für Lichtrichterkleidung würde meine Zeit schon noch reichen.

Andernfalls, lohnt es sich für dich eh schon mal zu üben, als Spielerin einer Schneiderin *gg*
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 16. Juni 2007, 15:40:52
wieg esagt, ich brauch die modellnummer.

2 nummern: einmal Kleidung, einmal leichte Rüstung.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 16. Juni 2007, 16:55:01
Quote from: Quilene on 16. Juni 2007, 15:14:11
Hm... Eyla, wenn du grad zu viel zu tun hast, könnte ich mich mal dran versuchen. Ich wollt schon seit längerem am Toolset wegen Kleidung ein wneig herumspielen, und für Lichtrichterkleidung würde meine Zeit schon noch reichen.

Andernfalls, lohnt es sich für dich eh schon mal zu üben, als Spielerin einer Schneiderin *gg*

kannst du auch gerne machen :-)

---

und notfalls hängt clara ihren beruf an den nagel :-)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 16. Juni 2007, 16:57:47
...und wird Hauptberuflich Lichtrichter und Nebenberuflich Tratschtante?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 16. Juni 2007, 17:28:09
nee ... clara ist prädistiniert in "männerführung" ... "wie erzieh ich meinen mann?" ... könnte gut laufen ^^
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 16. Juni 2007, 17:56:36
ich weiß nicht, ob die Referenzen da nicht gegen sie sprechen.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 16. Juni 2007, 18:01:27
man darf nicht glauben, was tibor sagte ^^
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 16. Juni 2007, 18:18:25
Ihr Mann ist aber dennoch abgehauen!
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 16. Juni 2007, 18:20:33
und ich - die spielerin - war heilfroh!
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 16. Juni 2007, 18:23:19
Die ganze Wahrheit der Ehe wird Quilene ja bald erfahren ^^
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 16. Juni 2007, 18:28:20
spammer ^^
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 16. Juni 2007, 18:30:33
Wir, oder nur Eyla, wegen Doppelpost? :D
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 16. Juni 2007, 18:34:08
ist einfacher, da ich "schnellantwort" aktiviert habe.

außerdem sieht man so, dass parat und ich aus dem gleichen stammbaum sind ;-)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 16. Juni 2007, 18:57:53
Das habe ich auch aktiv, aber ich habe auch schnelledit aktiv. :)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 17. Juni 2007, 09:19:57
Ich will die Geschichte auch hören Eyla...ig Geschichte und ooc Geschichte. *neugierig aus der Wäsche schau*

Hehe und welche Männer will sie denn erziehen - ihre oder alle? ;)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 17. Juni 2007, 10:09:25
OK, um die Kleidung zu machen, brauche ich wohl Unterstützung in Form von den Bauhaks.. oder was man auch immer dafür braucht. Denn man kriegt keine weiß-goldene Robe hin, mit den standard Dingern, ausser die Robe, die man als Magierin automatsich bekommt, und die ist sowas von hässlich. :(
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 17. Juni 2007, 10:18:47
das lass meien sorge sein. Du sollst mir nur ne nummer geben, ein modell,d ass dir gefällt. eine Form, auf die ich meine textur klatsche. Ich brauch nur ne nummer, welche Form, welches modell, euch zusagt.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 17. Juni 2007, 10:22:19
Entweder, ich versteh dich nicht, oder aber es gibt kein Modell, was mir gefällt, weil die alle doof aussehen. :)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 17. Juni 2007, 10:36:56
ich brauche nur den schnitt. Alles, was Textur angeht, alles was ornamente angeht, was farben angeht, was zeichen drauf angeht, ist irrelevant. Ich brauch nur ein schnittmuster als grundlage.

Und von den schnittmsutern wäre mir lieb, wenn du dir eines aussuchst.

Im Anhang hab ich dir ein baumodul gestellt.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 17. Juni 2007, 22:16:41
hier mal paar versuche, ihr müsst entscheiden.

Das erste ist eine textur, welche nur spiegelnd geht. Sprich,w as links ist, erscheint auch rechts.

(http://www.student.tugraz.at/ameierhofer/lrkl3.jpg)

Das zweite hier, ist ein minirock. Sieht auch schnittig aus, hat den vorteil, dass was links ist, nur links ist. Es spiegelt nix. Ich kann den mini auch noch aufpolieren. Das mache ich aber nur, wenn es wirklich gewollt ist. Wenn es am ende alle hässlich finden, gefällts mir auch nicht ;)

(http://www.student.tugraz.at/ameierhofer/lrkl4.jpg)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 17. Juni 2007, 23:01:44
1 fällt mir der schnitt besser ... aber aufgrund der vielen zeichen ... tendiere ich zu 2

kann man das zeichen auch unten auf den rock machen? sozusagen das ist das ende des wickelrocks auf der einen seite?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Parat on 17. Juni 2007, 23:10:28
ich würd
1) schlicht weiß/gelb machen
und nen umhang dazu
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 18. Juni 2007, 11:34:21
Mh schwer...das Symbol kommt auf 2 wesentlich besser raus, gefällt mir besser. Also wenn das ganze Modell noch etwas aufpoliert wird, würde ich 2 nehmen.
Aber die Männer bekommen hoffentlich noch was mit Hose? ;)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 18. Juni 2007, 11:39:13
Also... eigentlich ist das zweite ja kein Rock, sondern eine einfache kurze Tunika... aber als Rock sieht es auch hübsch aus. :)

Zu Quilene würde das schon so passen, allerdings hat Clara die Sachen ja besorgt, weswegen Eyla damit auch wirklich einverstanden sein muss. Clara im kurzen Rock/Tunika... scheint mir etwas aussergewöhnliches zu sein. :)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 18. Juni 2007, 13:32:03
also clara würde sich weitestgehend züchtig anziehen ^^
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 18. Juni 2007, 13:35:26
Quote from: Eyla on 18. Juni 2007, 13:32:03
also clara würde sich weitestgehend züchtig anziehen ^^

Ist das ein Nein zu Modell 2?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 18. Juni 2007, 13:39:18
nö, modell zwei mit hosen :-)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 18. Juni 2007, 13:57:47
Surtur hatte eh vor, Strumpfhosen "mitzuliefern". :)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 18. Juni 2007, 14:02:51
strumpfhosen? da wird ja astor nur noch rumschreien, dass wir uns anziehen sollen ^^
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 18. Juni 2007, 14:04:29
Langsame Abhärtung!
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 18. Juni 2007, 15:05:41
Och das passt schon.  8)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 18. Juni 2007, 15:07:47
wie jetzt?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 18. Juni 2007, 15:11:24
Wenn ich das richtig verstanden habe nehmen wir Modell 2 mit Strumpfhosen und ein bissel was verhübscht noch, falls das geht also was Verzierungen, Farben etc. angeht.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 18. Juni 2007, 15:12:29
ok

goldenes höschen, weil ihr es seid ^^

ich schau mal, was geht
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Parat on 18. Juni 2007, 15:52:45
äh, also für tibby bitte aber was anderes ald modell 2 mit strumpfhose^^

so lauf ich privat rum, das brauch ich IG nicht^^
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 18. Juni 2007, 16:55:54
robe für die frau:
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 18. Juni 2007, 17:06:52
könnte man auch die ärmel von dem kleid oben haben?

---

davon ab: cool. besonders das mit dem "feuer"
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 18. Juni 2007, 17:10:16
Sehr schön! :) Nun nur noch die Handschuhe einfach wegmachen. Oder wollen wir Handschuhe?

Ich nehme an, das Weiß geht nicht weisser, oder?
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 18. Juni 2007, 17:12:10
ne, ich kann das model nicht verändern

dafür hätt ich bereits ne männliche variante, die sogar männlich aussieht.

Die Handschuhe sind nicht teil des torsos, die gehen anders. Und das weiß ist da grad im schatten, glaub mir, das ist extrem weiß
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Quilene on 18. Juni 2007, 17:13:09
Ich sage doch, Tunika. Das sieht auch bei Männern männlich aus. Ist ja auch eigentlich Unisex. :)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Eyla on 18. Juni 2007, 17:20:40
wozu müssen unsere männer männlich aussehen? ;-)

---

also ich wäre gegen handschuhe.

---

extrem weiss? glänzen wir dann so wie kristos? ^^
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 18. Juni 2007, 17:26:20
weiß genug... und ja, ca. die gleiche farbe wie das weiß bei kristos toga.

btw: wie ihr denr est haben wollt, weiß ich nicht. ich bau noch nen umhang. Farben, hüte, helme, handschuhe,s tiefel, darum darf sich wer anderes kümmern.

btw: ich brauch noch ne leichte rüstung, die ich verunstalten kann. Am besten ein chainshirt. nummer 1 find ich cool. Muss mir die textur ansehen, ob sie symmetrisch ist.. ansosnten nummer 2.

achja, umhang kommt noch.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Surtur on 18. Juni 2007, 17:30:29
Quote from: Surtur on 18. Juni 2007, 17:26:20
btw: wie ihr denr est haben wollt, weiß ich nicht. ich bau noch nen umhang. Farben, hüte, helme, handschuhe,s tiefel, darum darf sich wer anderes kümmern.

damit meine ich, eine passende vorlage erstellen.
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: Pale on 19. Juni 2007, 09:38:34
Ich finde es so schon sehr schick. :)
Title: Re: Symbol/Siegel
Post by: drachenherz on 19. Juni 2007, 18:34:34
*gg* ihr see schon wie Soraya das erste mal KNALLLROT wir wenn sie das "Kurze Kleidchen" das erste mal anzieht  :D

Sieht toll aus