Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Alaska on 31. Juli 2007, 00:17:33

Title: FIXED - [Dialog] Meileen hält mich für Nathee
Post by: Alaska on 31. Juli 2007, 00:17:33
Der Titel sagts ja eigentlich schon. Wenn ich sie mit meinem Char (Halbelf, weiblich) ansprech, kommt ein Dialog, der wohl für Nathee gedacht ist.
*Ihre Augen strahlen, als ihr Blick auf Nathee fällt* usw...
Title: Re: [Dialog] Meileen hält mich für Nathee
Post by: Eulchen on 31. Juli 2007, 03:27:44
Dir kommst mir zuvor. ;)

Ich hatte das heute bei Eriss und kam noch nicht dazu es zu schreiben, dachte es läge an der Rasse Gnom und dass ihre Mutter wohl meinte Nathee hätte sich mal wieder nur im Schmutz gewälzt.
Title: Re: [Dialog] Meileen hält mich für Nathee
Post by: Quilene on 01. August 2007, 11:49:00
Ja, meinen Zergen hält sie auch für Nathee. Und der Dialogstil ist NWN2 Movie. Und am Ende des Dialoges heisst es "und vergiss nicht die ganze Familie und Freunde zu gren". Wenn Gren nicht eine Gnomenvokabel ist, oder ein Insider, ist da was falsch. :)
Title: Re: [Dialog] Meileen hält mich für Nathee
Post by: Parat on 01. August 2007, 18:50:09
fixed
Title: Re: FIXED - [Dialog] Meileen hält mich für Nathee
Post by: Quilene on 03. August 2007, 10:20:09
Kann ich bestätigen
Title: Re: FIXED - [Dialog] Meileen hält mich für Nathee
Post by: Parat on 03. August 2007, 10:39:06
hmm, immer noch?

dann lief was falsch
Title: Re: FIXED - [Dialog] Meileen hält mich für Nathee
Post by: Quilene on 03. August 2007, 10:41:51
nein, das Fixed kann ich bestätigen. :)
Title: Re: FIXED - [Dialog] Meileen hält mich für Nathee
Post by: Parat on 03. August 2007, 10:51:26
fein :)