Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Tiefseetaucher on 09. August 2007, 21:49:38

Title: DUBIOS - [Script] Plötzlich steht man woanders...
Post by: Tiefseetaucher on 09. August 2007, 21:49:38
Also das hatte ich am ersten Tag bereits einmal und heute wieder.. plötzlich wurde ich zum Drachenkamm gebeamt.. keine Ahnung warum, ich war nicht in der Nähe eines Übergangs.
Title: Re: [Script] Plötzlich steht man woanders...
Post by: Nataari on 09. August 2007, 21:54:07
Passierte mir vorhin genauso. Ich lief den Heldenpass, Steilwand hoch, war noch recht weit unten und auf einmal BOING stand ich in einem anderen Gebiet, obwohl da garkein Übergang war wo ich gerade her ging.
Title: Re: [Script] Plötzlich steht man woanders...
Post by: Ganja Gohan on 09. August 2007, 23:11:21
Damit die Halbelfengang komplett ist... mir auch passiert. Von der Schlundmap auf einmal beim rauschenden Wasser
Title: Re: [Script] Plötzlich steht man woanders...
Post by: Parat on 11. August 2007, 04:05:24
ich kann mir das nicht anders als als allg. nwn2 bug erklären ... wenn wenigstens am zielort einer wäre oder was geschah .....

beeobachten, amüsieren und staunen^^