Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Thema gestartet von: Eyla am 10. August 2007, 20:53:39



Titel: 1. Was brauche ich alles um Online zu gehen?
Beitrag von: Eyla am 10. August 2007, 20:53:39
Was muss ich installiert haben?

- Neverwinter Nights 2
- die Erweiterung "Mask of the Betrayer"




Zugangsdaten NWN2

Server:         88.198.58.27
Passwort:      (ab Sonntag, den 12.08.2007 um 15 Uhr sind wir öffentlich - also kein Passwort mehr)



Worldgate

Wir haben eine Zusammenfassung auf unserer HP geschrieben. So findest Du ganz einfach den Weg zum Online gehen.

(siehe auch: http://www.dasweltentor.de/vorstellung/server/)

(oder einfacher:
WG-Installer:    http://media.dasweltentor.de/files/WorldGateClient(WT2).msi)

Forenregistrierung

Um in unserem Forum alle Threads lesen und darin mitdiskutieren zu können, muss man sich erstmal registrieren. Diese Registrierung ist natürlich völlig unverbindlich und hat nichts mit dem Zugang zur Spielwelt zu tun, d.h. es können beliebige Accountnamen gewählt werden.

Bitte achtet bei der Registrierung darauf, dass die eingegebene Email-Adresse korrekt ist, denn nach der Registrierung wird dorthin eine Bestätigung verschickt, in der sich der Aktivierungscode für den Account findet.

(siehe auch: http://forum.dasweltentor.de/index.php?action=register)


Bossanova

Char-Verwaltung endlich einfach gemacht. Mit Eurem Benutzernamen aus dem Multiplayer-Modus und dem WT-Key aus dem WT-Emotemenu kannst Du einfach und schnell Deinen Char noch anpassen. Sei es, dass man täglich seine Garderobe neu beschreiben möchte, oder man nachträglich die Frisur ändern möchte. All dies ist nun einfach möglich mit unserem WT-eigenen Werkzeugtool Bossanova, der von tanita nur für uns gebaut wurde.

(http://media.dasweltentor.de/images/hilfe/FAQ-Bossanova_000.JPG)

Wenn ihr das erste Mal Worldgate laufen lasst, wird automatisch "Bossanova" runtergeladen und unter "Eigene Dateien\Neverwinter Nights 2\BossaNova2\BossaNova.exe" gespeichert. Danach muss man die Ini-Datei aktualisieren wie folgt:

          [BossaNova v2.0.27]
          server=88.198.58.27
          port=5300
          account=DEIN ACCOUNT EINTRAGEN
          password=WT-KEY EINTRAGEN
                    1. ! in die Chatzeile geben => WT-Emotemenu geht auf
                    2. Lasche Verschiedenes anklicken
                    3. WT-Key anklicken => Im Ereignisjournal steht dann Dein Key.

Achtung bei der Charerstellung: Jedes Feld, wo nichts drin steht, kann nachträglich auch nicht im Bossanova geändert werden. Also achtet bitte bei Name/Gottheiten/Aussehensbeschreibung/usw. darauf.