Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Wölfchen on 08. März 2006, 20:53:19

Title: UMGESETZT - Pferde
Post by: Wölfchen on 08. März 2006, 20:53:19
Ich find das mit den Pferden ja toll, aber muss der Gaul dann die ganze Zeit mit mir laufen? Kann ich den nicht irgendwo 'parken' oder in einer Art 'Vertrauentenbeutel' packen? Ich will es nämlich nicht immer zurückbringen^^ Oder kann ich es kaufen? Und wat kostet des? So, genug jetzt...*gg*
Title: Pferde (umgesetzt)
Post by: Parat on 08. März 2006, 21:36:47
Meines Wissens kannst Du es parken, oder?
Title: Pferde (umgesetzt)
Post by: Wölfchen on 08. März 2006, 21:48:55
Mir rennt es nach  :lol:
Title: Pferde (umgesetzt)
Post by: Elminster1178 on 11. März 2006, 03:59:24
Rechtsklick, Kreismenü, Position halten.

So wie ein Vertrauter oder beschwörtes Tier. Der Nachteil ist, dass bei einem Kartenwechsel, der Gaul wieder mit dabei ist. Somit singt jeder Händler und Innenraummap "Da steht ein Pferd auf dem Flur...jajajaja ein......"  :D
Title: Pferde (umgesetzt)
Post by: Eulchen on 11. März 2006, 05:26:34
Hm, dann wurde was geändert. Bei meinen Testversuchen lief er mir nicht nach, glaube hatte Stellung halten angeklickt.
Title: Pferde (umgesetzt)
Post by: Elminster1178 on 11. März 2006, 16:30:31
Also bei mir funst es seid Serverstart.  :?
Title: Pferde (umgesetzt)
Post by: Parat on 28. März 2006, 12:07:47
geändert, Pferd steht nun einfach nur rum. Ist in 90% der Fälle eh sinnvoller.