Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Darky on 09. März 2006, 00:23:32

Title: (x) Mitgliederliste
Post by: Darky on 09. März 2006, 00:23:32
Nach vielem Murren und Knurren wurde im Gremium der Gilde beschlossen, das man doch in Zukufnt eine Liste aller Mitglieder aushängt, um die Auftragsvergabe zu erleichtern. Hierzu wurden Vorlagen angefertigt und Dirk wies jedes Mitgleid der Gilde daraufhin, das bei ihm vorbeikam. Am Anschlagebrett findet man, neben einer Pinnwand mit Mitgliederzettelchen, folgende Nachicht:

Im Zuge einiger Verbesserungen in der Organisation der Gilde, wird fortan darum gebeten, das man sich in die Mitgliedersliste einträgt.
Es steht natürlich jedem Mitgleid frei sich einzutragen, doch erhöht es die Chance das man von einem potenziellen Auftraggeber ausgewählt wird. Außerdem ergmöglicht diese Liste auch ein Miteinander unter den Mitgliedern der Gilde. Wir bitten daher darum, die folgenden Punkte von jedem Gewissenhaft auszufüllen. Die Auftragsanzahl wird von einem Mitglied der Leitung geführt.

Der Rat der Gilde



Rohling:Vorlage:
Title: Mitgliederliste
Post by: Parat on 20. Juni 2006, 23:18:54
Parat betrachtete es eher als Formalität, aber so bekam man sicher mit, worum sich entsprechende Aufträge drehten.

Title: Mitgliederliste
Post by: Eyla on 21. Juni 2006, 16:38:22
Und so trug sich auch Sarah noch in die Liste, schliesslich hatte sie schon länger einen Mitgliedsausweis.

Title: Mitgliederliste
Post by: Ganja Gohan on 16. August 2006, 18:44:30
Name: Erevyn
Hauptgebiet: Unterstützung / Informationsbeschaffung
Berufung: Bardin
Spezialisierungen: leichter Nah und Fernkampf, Informationsbeschaffung, Bardenmagie
Erreichbarkeit: ,,Zum vollen Humpen"
Anzahl erledigter Aufträge: 1
Title: Mitgliederliste
Post by: Quilene on 14. September 2006, 12:12:50
Zwei Berufe sind besser als einer, und so machte sich Dorn daran, sich ebenfalls eintragen zu lassen in diesen seltsamen Verein von Leuten.

Name: Dorn von Donnerfurt
Hauptgebiet: Nahkampf. Besorgung von Personen. Führung von Gruppen.
Berufung: Ritter, Kopfgoldjäger, Soldat und Seemann.
Spezialisierung: Man sollte alles mal ausprobieren
Erreichbar: Irrlicht
Anzahl erledigter Aufträge: 12
Title: Mitgliederliste
Post by: Eyla on 06. März 2007, 16:12:46
Und so trug sich auch Waltraud Steinbrecher in die Liste. Vielleicht ergab sich ja mal was mit Dragim zusammen.

Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Eulchen on 13. Juni 2007, 18:45:06
Meree hatte immer wieder vergessen gehabt, sich ein zu tragen, auch wenn sie schon einige Aufträge erledigt hatte. Doch besuchte sie regelmäßig die Abenteuergilde, schwätzte etwas mit Tyrmion Nachtwind, dem Wirt und schaute ob es etwas Neues gab. Dabei guckte sie auch ob ihre Spendendose voller geworden ist.

Title: Re: Mitgliederliste
Post by: felras on 31. Januar 2008, 19:11:47
Zumindest gut lesbar und durch aus annehmbar geschrieben.

   

        *Name: Torak Hornrabe
        *Hauptgebiet: Kämpfen, Beschützen von Leuten, Gegenständen oder Orten.
        *Spezialisierung: Schützen, Kämpfen, Wenig Reden, Seefahrt, Schiffsbau, etwas Jagen.
        *Erreichbar: Zum letzten Heller 
        *Anzahl erledigter Aufträge: 0
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Dunkelfels on 12. März 2008, 02:22:58
Und so würde sich bei Gelegenheit auch Airoh in die Liste eintragen:

    * Name: Airoh Dunkelfels
    * Hauptgebiet: Planung, Beobachtung, mittelschwerer Nahkampf, schwerer Fernkampf
    * Berufung: Steinmetz, Geschichtenerzähler, Lehrer
    * Spezialisierung: Strategie, Unterstützung, Unterricht (Kampf, Rethorik)
    * Erreichbar:  Drukar Kelsamen
    * Anzahl erledigter Aufträge: 0
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Cupimis on 08. Juli 2008, 23:18:08
Name des Mitglieds Jade

Hauptgebiet des Mitglieds Organisation und Aufteilung der Aufträge, Anlaufspunkt für Söldner, Abenteurer

Berufung des Mitglieds Matrosin

Spezialisierung des Mitglieds Nahkampf, Fernkampf mit der Armbrust

Wo erreichbar Seekatze, Humpen Zimmer 1

Anzahl erledigter Aufträge 0
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: DuncanCheysul on 10. Juli 2008, 13:35:30
Da Zyrus keinen Nerv hatte Schwarzwasser wieder auf Vordermann zu bringen, schrieb er sich auch mal offiziell in der Abenteurergilde ein:

Title: Re: Mitgliederliste
Post by: nowbody on 22. Oktober 2008, 06:18:38
Naja, Nadie erneuerte mal ihren Eintrag, der war ja offensichtlich verloren gegangen.
    * Name: Nadie Bora
    * Hauptgebiet: Magie
    * Berufung: Lehramt Magie
    * Spezialisierung: Illusion, Hellsicht,
    * Erreichbar: Freier Tempel
    * Anzahl erledigter Aufträge: hatte wohl an einigen mitgearbeitet, was davon jetzt genau von der Abenteurergilde ausging, dafür hatte sie sich nie wirklich interessiert.
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Jumper on 22. Oktober 2008, 20:43:55
Timon der bei dem genaueren Erkunden des Hafens in der Gilde vorbeikam schrieb sich ein , um etwas mehr vom Geschehen mitzubekommen.

*Name:Timon Willey
*Hauptgebiet:Magie(weiß mit schlösser und fallen umzugehen)
*Berufung:Lehrling
*Spezialisierung:Angriffsmagie
*Erreichbar:Humpen
*Anzahl erledigter Aufträge:2
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Blackangel on 24. Januar 2009, 00:34:33
    * Name: Alcandor Schwarzfluegel
    * Hauptgebiet: Kundschafter/Jäger
    * Spezialisierung : beidhändiges Waffenführen
    * Ereichbar vor Hammerhütte, ein Zelt
    * Anzahl erledigter Aufträge: 0
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Nezuan on 19. Februar 2009, 18:09:11
*Name: Lyram Schwarzeich
*Hauptgebiet: Nahkampf
*Berufung: ehem. leichtgerüsteter Fußsoldat, Kundschafter, Geleitschutz, Mietschwert, (Banditen-)Jäger(ob Monster oder Humanoid)
*Spezialisierung: leicht gerüstet, der Umgang mit dem Anderthalbhänder
*Erreichbar: Hammerhütte(Dorfgemeinschaft oder auf der Rua Ameta
*Anzahl erledigter Aufträge: 2 - Schrecken aller Feuerkäfer und Hasls..köstlich
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Dunkelfels on 19. Februar 2009, 18:35:49
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Harlekin on 25. April 2009, 06:01:53
Wie mit der Leiterin besprochen, begibt sich auch Krianu am schönen Morgen zum Gildenhaus, um sich mal einzutragen. Womöglich springt ja trotz der unsicheren "Verhandlungen" eine Festanstellung dabei heraus.

Name: Krianu Sanddorn
Hauptgebiet: "Detektiv"arbeit
Spezialisierung: Herumspitzeln, "zweite Linie" mit Armbrust im Anschlag
Erreichbar: Notiz im Gildenhaus / Seepferdchen
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Marenzi on 04. Mai 2009, 19:53:57
Name: Dante Griswald
Hauptgebiet: Alles wo man "anpacken" kann.
Spezialisierung: Handwerksarbeiten, Schiffsarbeiten
Erreichbar: Künftig im Seepferdchen
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Lenarius on 04. Mai 2009, 20:04:14
Name: Lenarius Dietrich
Hauptgebiet: Nahkampf
Spezialisierung: Verteidigung / Unterstützung
Wo erreichbar: Letzter Heller
Anzahl erledigter Aufträge: 0
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Verund on 04. Mai 2009, 20:58:43
*hat mal ziemlich ausgedünnt, gibt sicher noch den einen oder anderen in der Liste, der eigtl. nicht mehr dabei ist*
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Cupimis on 04. Mai 2009, 21:22:52
((Öhm Danke, hättest du aber nicht gemusst, gibt bald nen neues System^^))
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Jumper on 24. Mai 2009, 16:24:50
Auch Sandra wird sich nach einer Suche der Gilde eintragen.

   Name: Sandra Bross
   Hauptgebiet: Nahkampf
   Spezialisierung: Verteidigungsstellung mit einer Pike
   Erreichbar: Letzter Heller

   Anzahl Erledigter Aufträge: 0
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Jolanta on 31. Juli 2009, 20:21:55
*gelöscht* und nun hoffentlich im richtigen Thread, tut mir leid hatte es wohl übersehen dass da veraltet dran stand 
Title: Re: Mitgliederliste
Post by: Cupimis on 31. Juli 2009, 21:03:51
Kinder das ist die alte Liste... nehmt doch mal die neue ^^
Title: Re: (veraltet und nicht mehr gültig) Mitgliederliste
Post by: Jumper on 31. Juli 2009, 21:07:16
((Warum löscht man die dann nicht?))
Title: Re: (veraltet und nicht mehr gültig) Mitgliederliste
Post by: Cupimis on 31. Juli 2009, 21:08:36
sie wurde doch abgehängt ;) und du stehst schon in der neuen ^^
Title: Re: (veraltet und nicht mehr gültig) Mitgliederliste
Post by: Jumper on 31. Juli 2009, 21:27:10
((Warum löscht man sie dann nicht, um weitere Fehler zu vermeiden?^^*etwas ausführlicher Erklär*))
Title: Re: (veraltet und nicht mehr gültig) Mitgliederliste
Post by: Cupimis on 31. Juli 2009, 21:32:05
Weil nichts gelöscht wird ;) und es steht doch veraltet dran ^^
Title: Re: (veraltet und nicht mehr gültig) Mitgliederliste
Post by: Jolanta on 03. August 2009, 20:37:03
sry  ::)