Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Surtur on 05. Oktober 2007, 16:41:26

Title: Ich liebe Hammerhütte
Post by: Surtur on 05. Oktober 2007, 16:41:26
Hier mal eindrücke. Ich mag das Dorf einfach irgendwie.
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: Parat on 05. Oktober 2007, 16:47:50
Bist Du von Eyla zu dem Post verdonnert worden? ;-)
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: Eyla on 05. Oktober 2007, 16:55:01
nein, er ist ein einfacher fan :-)

*umarmt surtur* danke
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: Surtur on 05. Oktober 2007, 17:16:19
ich find das panaroma einfach toll

bedeutet aber nicht,d ass ich nicht auch andere gegenden sehr gerne mag.. vielelicht mach ich morgen noch paar screens.
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: Pale on 06. Oktober 2007, 01:27:43
Das Erste ist besonders beeindruckend.  :D
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: Eyla on 06. Oktober 2007, 11:19:06
die zukünftigen screens werden toll von surtur ^^
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: Eulchen on 06. Oktober 2007, 11:50:54
schöne screenies  :D

Ich liebe HH auch
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: Ganja Gohan on 08. Oktober 2007, 15:29:42
und man muss einfach sagen: Kristos passt da total rein. *gg*
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: Surtur on 13. November 2007, 18:49:04
Ich benutz den Thread jetzt auch für andere screens. Eyla wird die dann wohl auf der HP einbauen.

ansonsten sind hier noch einige:
http://forum.dasweltentor.de/index.php?topic=4000.0 (http://forum.dasweltentor.de/index.php?topic=4000.0)
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: Eyla on 14. November 2007, 22:18:08
*packt es mal hier mit rein*

Wie sich Trudi und Henry näher kamen.
Und das obwohl sich noch vorher Yako zur Stammesgründung bereitstellte.
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: NobunagaOda on 16. November 2007, 01:52:31
Na dann mal was super süsses, Ashram, Eresh, und wir kuscheln mit Eriss die mit uns schläft ^^ einfach zum knuddeln
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: NobunagaOda on 16. November 2007, 01:56:48
Dann mal der Kampf Mensch gegen Brutmutter, Mensch siegte ^^
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: NobunagaOda on 16. November 2007, 01:59:31
Ashram und die liebe Azula, bei ihren gewissen Unternehmeungen von denen die Drow nix wissen sollen ^^
Title: Re: Ich liebe Hammerhütte
Post by: NobunagaOda on 16. November 2007, 02:05:14
Wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen, obwohl die Damen Ashram nur geärgert hatten, doch wie sagt man, was sich liebt das neckt sich ;)