Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Dantarim on 06. Oktober 2007, 23:28:45

Title: Thora Seestern / der schwarze Magier
Post by: Dantarim on 06. Oktober 2007, 23:28:45
Hallo ihr,

weiß nicht, ob es hier hinpasst, aber da hier ooc erlaubt ist und es ooc ist kommt es jetzt hier rein.

Ich hätte ja eine PM geschrieben, wenn ich gewusst hätte, wer von euch Thora Seestern spielt ;) so hoffe ich mal, dass du es hier liest.

Da du dich ja "netterweise" rapiermäßig um den schwarzen Magier kümmern wolltest und ich gesagt habe, dass ich am Wochenende spielen werde... sorry. Ich habe mir die Erweiterung gekauft und irgendwie bei der Installation den PC durcheinander gebracht :(. Inzwischen kann ich wenigstens schon wieder surfen... Doch bis NWN2 + Erweiterung + Zusatzfiles per Worldgate wieder drauf sind, wird es wohl noch etwas dauern. Somit wirst du den Magier dieses WE also leider doch nicht treffen können.
Title: Re: Thora Seestern / der schwarze Magier
Post by: Tiefseetaucher on 06. Oktober 2007, 23:50:01
Das ist Tary =)
Title: Re: Thora Seestern / der schwarze Magier
Post by: Eulchen on 07. Oktober 2007, 00:06:22
Hab es ihm schon geschrieben und auch Tary Bescheid gegeben.

Title: Re: Thora Seestern / der schwarze Magier
Post by: Tary on 07. Oktober 2007, 02:07:07
Schon in Ordnung. Ich werd den Magier schon irgendwann finden :)
Title: Re: Thora Seestern / der schwarze Magier
Post by: Eyla on 07. Oktober 2007, 16:52:57
gegen ein kleines entgelt, bringen wir ihn dir gefesselt und geknebelt ^^

:-)
Title: Re: Thora Seestern / der schwarze Magier
Post by: Tary on 07. Oktober 2007, 23:01:38
Das wäre zumindest Thora erheblich lieber :P