Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Elminster1178 on 20. Dezember 2005, 11:10:51

Title: Deutschland sucht den Superstar
Post by: Elminster1178 on 20. Dezember 2005, 11:10:51
So ich habe  mal meine Bewerbungsvideo hier reingestellt, wir sind für jede Kritik offen. In der Vorrunde sind wir durch auch wenn der Bohlen mich nicht leiden konnte, warum auch immer!  :lol:

Ich bin naja, halt der große *g* und der kleine ist mein Kumpel Anubis

Drückt uns die Daumen das wir weiter kommen!  :wink

Hier der Link:
http://www.andre.tsunamis.de/Sonstiges/Elmos%20Bewerbung
Title: Deutschland sucht den Superstar
Post by: Eyla on 20. Dezember 2005, 11:15:10
Und hier nochmal der richtige Link ;-)

http://www.andre.tsunamis.de/Sonstiges/Elmos%20Bewerbung
Title: Deutschland sucht den Superstar
Post by: Elminster1178 on 20. Dezember 2005, 11:16:57
meiner geht doch?
Title: Deutschland sucht den Superstar
Post by: Tanneseph on 20. Dezember 2005, 11:18:08
Was ist das für ein Dateityp ?

*edit* LOL, wasn das ?  :P  :P  war natürlich mpg */edit*
Title: Deutschland sucht den Superstar
Post by: Eyla on 20. Dezember 2005, 11:20:10
Quote from: "Elminster1178"meiner geht doch?

in der ursprungsfassung ... als du deinen post noch nicht geändert hattest, ging er nicht, da hattest du nämlich noch ein "url" in der adresse.
Title: Deutschland sucht den Superstar
Post by: Surtur on 20. Dezember 2005, 12:50:27
Ist das Anubis neben dir? :D :D :D
Title: Deutschland sucht den Superstar
Post by: Elminster1178 on 20. Dezember 2005, 12:53:15
jup
Title: Deutschland sucht den Superstar
Post by: Surtur on 20. Dezember 2005, 12:55:19
trägt wohl seit neuestem Kontaktlinsen, kein wudner, dass ich ihn nicht erkannt habe..

Apropos: sorg mald afür, dass der hier auftaucht, der Faulpelz.
Title: Deutschland sucht den Superstar
Post by: Darky on 20. Dezember 2005, 18:34:57
Hm... auch wenn ich erst geglaubt hab das es Eyla is, wünsch ich euch doch viel Glück ;). *geht mal in Deckung*
Denk dran das ihr nen Lied übers Weltentor noch komponieren müßt :D
Title: Deutschland sucht den Superstar
Post by: Eyla on 20. Dezember 2005, 23:47:02
wieso sollte ich mit elmi singen? ich brauche keinen duett-partner ... ich bin eh besser ^^

*kann blockflöte spielen* ^^