Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Alrik on 31. Oktober 2007, 17:40:51

Title: [FB/AUSHANG] Unbekannte Frau
Post by: Alrik on 31. Oktober 2007, 17:40:51
Auf einem Papier, welches mit einer kleinen Nadel am Aushang festgemacht wurde, steht geschrieben.

"An die Frau, der ich letztens im Humpen ein Kelch Wein spendierte und meinen Umhang als Mantel anbot, möchte mich   doch in der selbgen Taverne in der wir uns traffen, treffen. Ich warte innen an der Bar und würde euer Angebot warnehmen das ihr mir angeboten habt als ihr gegangen seid. Gez. Arthur Sturmfels"
Title: Re: [FB/AUSHANG] Unbekannte Frau
Post by: Nataari on 31. Oktober 2007, 18:15:27
Del stutzt als sie den Aushang sah und fing dann leise an zu lachen, anschließend nahm sie den Zettel ab und machte sich auf die Suche nach Nessa. Der hielt sie den Zettel dann unter die Nase.


"Dein Kavallier von gestern hat dir einen Liebesbrief hinterlassen."


Sie kichert amüsiert und überlässt ihr dann den Zettel.
Title: Re: [FB/AUSHANG] Unbekannte Frau
Post by: Tiefseetaucher on 31. Oktober 2007, 19:33:40
Mit gehobener Braue las Nessa den Zettel und schmunzelte dann:

"Der weiß gar nicht, worauf er sich da einlässt..."

Und dann machte die sich auch direkt auf dem Weg zum Humpen.

((weiter ig?!))
Title: Re: [FB/AUSHANG] Unbekannte Frau
Post by: Alrik on 01. November 2007, 11:52:27
Alrik saß nun im Humpen, wie so oft auch, da er ja eh nichts anderes zu tun hatte und wartete. Er hat sich zu erstenmal eine Mandelmilch besellt, um endlch heraszufinden wie sie wohl schmecken würde, anscheinend wird sie im Humpen oft getrunken. Alri wirft ab und an einen Blick zur Tür und fragt sich, wann die unbekannte Fau wohl kommen mag.

((am Sonntag Abend wenn ich da bin oder Montag Abend, hab imo kein NWN2 wo ich bin ^^))
Title: Re: [FB/AUSHANG] Unbekannte Frau
Post by: Tiefseetaucher on 01. November 2007, 15:23:36
Und irgendwann erscheint sie auch.. in ihrer momentan bevorzugten Lederkluft.

((Jopp, Sonntag o Montag Abend müsste ich da sein^^))
Title: Re: [FB/AUSHANG] Unbekannte Frau
Post by: Alrik on 04. November 2007, 19:58:32
Morgen Abend heut abend wirds nixmehr sorry fahr ejtzt nach hause ich brauch noch min. 4 stunden
Title: Re: [FB/AUSHANG] Unbekannte Frau
Post by: Tiefseetaucher on 04. November 2007, 19:59:08
((kk, dann morgen ;)))