Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Xylnalya on 03. November 2007, 00:46:50

Title: [FB: Del'aila/Kendric/Siebenbrunn] Hinterlassene Nachrichten der Elfenabordnung
Post by: Xylnalya on 03. November 2007, 00:46:50
Im Zuge des Besuchs der Elfendelegation hinterließen die Elfen mehrere Nachrichten für verschiedene Personen an diversen Orten Fürstenborns, jedoch alle Nachrichten mit ähnlichem Inhalt.

Zu erst widmete sich die kleine Gruppe der Dame Del'aila. Würde sie demnächst die Handelsgilde zu Fürstenborn betreten und ihre Gemächer betreten, so fände sie sicherlich eine Notiz, auf einem Stück Pergament mit Kohlestift niedergeschrieben und unter der Tür hindurch geschoben. Der Inhalt dieser Nachricht war in der Handelssprache verfasst, jedoch in sorgfältiger Schrift geschrieben. Der Inhalt bat um ein möglichst baldiges Treffen am Elfenturm, aufgrund der Kanaluntersuchungen und der Sichtung von mit Kobolden kollaborierenden Elfen, sowie der Sichtung elfischen Handwerks. Unterzeichnet war dies mit der elfischen Gemeinschaft.

Kurz darauf wurde eine Nachricht für Kendric vom Drachenmondorden im Humpen abgegeben, ebenfalls von einer Gruppe von Elfen und mit ähnlichem Inhalt. Auch hier wurden die Themen der Kanalbesuche, der Elfensichtung und Waffensichtung angesprochen, ebenso das Treffen am Elfenturm erwähnt.

Der nächste Abstecher der Abordnung war der Magierturm, wobei nach kurzem Gespräch eine Nachricht für einen "Herrn Siebenbrunn" abgegeben wurde. Diese Nachricht enthielt, wie die vorherigen, diese Themen und die Bitte um ein mögliches Treffen am Elfenturm, da kein Mensch hatte aufgefunden werden können.

Danach begaben sich die Elfen zur Stadtwache ...
Title: Re: [FB: Del'aila/Kendric/Siebenbrunn] Hinterlassene Nachrichten der Elfenabordnung
Post by: Nataari on 03. November 2007, 09:43:45
Del fand die Nachricht und machte sich daraufhin zum Elfenturm auf. Dort sprach sie den erstbesten Elfen auf die Nachricht an, der sie dann sicher an die richtige Person verwies. Diesem übergab sie dann die beiden Waffen und schilderte was sie bisher raus gefunden hatte (http://forum.dasweltentor.de/index.php?topic=6535.0). Sie machte auch den Vorschlag weitere Forschungen beim Eisernen Turm zu betreiben und ging dann wieder.
Title: Re: [FB: Del'aila/Kendric/Siebenbrunn] Hinterlassene Nachrichten der Elfenabordn
Post by: Verund on 03. November 2007, 13:39:56
Von Kendric kommt erstmal keinerlei Rückmeldung, denn er hat die Nachricht verpasst und befindet sich momentan hier: http://forum.dasweltentor.de/index.php?topic=6635.0
Title: Re: [FB: Del'aila/Kendric/Siebenbrunn] Hinterlassene Nachrichten der Elfenabordn
Post by: luzius on 04. November 2007, 14:09:45
Bran erhielt die nachricht zwar etwas verspätet, machte sich dann aber direkt auf den Weg.
Title: Re: [FB: Del'aila/Kendric/Siebenbrunn] Hinterlassene Nachrichten der Elfenabordn
Post by: Verund on 09. November 2007, 15:45:20
Kendric versuchte sich nochmal die Ereignisse ins Gedächtnis zu holen, die hier offenbar ernster genommen wurden, als er angenommen hatte, vielleicht weil die Elfen den Ruf ihrer gesamten Art bedroht sahen.
Er würde zwar nur wenig mehr berichten können, als das was er A'nja bereits gesagt und geschrieben hatte, dennoch würde er gerne nochmals davon berichten, da er darum gebeten ward.
Also machte er sich entsprechend zum Turm auf.
Title: Re: [FB: Del'aila/Kendric/Siebenbrunn] Hinterlassene Nachrichten der Elfenabordn
Post by: Eulchen on 12. November 2007, 16:10:44
A'nia würde dem freundlichen Bhen für sein Kommen danken und ihn bitten ihren Geschwister nochmal zu berichten. Auch würde sie ihn das Einverständnis ihrer Geschwister vorausgesetzt bitten ob er sie in die Kanäle führen könnte. Sie wollten sich selbst von der Situation ein Bild machen.
Title: Re: [FB: Del'aila/Kendric/Siebenbrunn] Hinterlassene Nachrichten der Elfenabordnung
Post by: Eyla on 12. November 2007, 20:37:42
Sicherlich gab es das Einverständnis, dass Bhen mitgehen dürfen.