Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Surtur on 21. November 2007, 19:18:31

Title: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 21. November 2007, 19:18:31
Hier mal ein erguss von mir...

Soll ne Schwarze Münze sein ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 21. November 2007, 19:43:57
Hübsch. Nur das Schwarze Münze Symbol ist sehr offensichtlich, also zu offensichtlich für eine Geheimorganisation. Wenn man das außen vor lässt: Sehr schön. :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 21. November 2007, 19:49:00
für ne kleidung oder ähnliches wars nicht gedacht... nur mal so.. zum rumprobieren.. evtl mal, um nen erpresserbrief damit zu unterschreiben
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Talhund on 21. November 2007, 19:50:45
Sieht cool aus ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 21. November 2007, 20:37:46
sehr schön.

und warum nicht auf einer kleidung? stellt euch vor ... wir tragen die unter unserer sonstigen kleidung und dann, wenn wir dringend wo einbrechen müssen, reissen wir die oberkleidung runter und spielen SuperMan ... sogar die initialen passen ;-)

also, sehr schön. und kann man evtl. mal einbringen :-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Alaska on 21. November 2007, 22:20:31
Rasiert Parat sich dann auch eine Glatze und nennt sich Lex?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 21. November 2007, 22:30:34
Eher trägt er Brille und nennt sich clark ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Parat on 22. November 2007, 00:04:50
der witz wra ja damals, dass das erkennungszeichen einfach eine schwarze münze war, also eine schwarzgefärbte silbermünze
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 22. November 2007, 12:11:01
war ja nichtmal dafür gedacht, verwendet zu werden... nur einfach ein geistiger erguss von mir ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 22. November 2007, 18:39:44
Och fänd ich schick sowas. Vorallem da eh keiner nen Namen von dem Haufen hat, also eh nix mit der Münze anfangen kann^^. Höchstens sie als Gag behandeln eben. Wenn Parat Superman sein soll, dann wird die Serie aber kaum Einschaltquoten bringen^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 22. November 2007, 18:58:17
Wirklich nett und wenn Parat Superman ist, dann ist Sarah halt Wonder Woman ^^.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 22. November 2007, 19:10:06
Und wer ist Rauvyl? Spidergirl?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Henry on 22. November 2007, 19:31:03
Quote from: Quilene on 22. November 2007, 19:10:06
Und wer ist Rauvyl? Spidergirl?

Wen dann Spiderwoman, wir wollen ja mal nicht von den Marvel Vorlagen abweichen ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 22. November 2007, 19:44:33
Genau, Rauvyl ist Spidergirl und Kristos dann der Hulk, wenn er das Ding anlegt - oder gibts sonst noch korpulente "Action"-Heroes?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Henry on 22. November 2007, 19:45:13
Das Ding von den Fantastic 4?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 22. November 2007, 20:27:09
dann drehen wir unsere eigene staffel ;-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Talhund on 23. November 2007, 07:13:48
Quote from: Henry on 22. November 2007, 19:31:03
Quote from: Quilene on 22. November 2007, 19:10:06
Und wer ist Rauvyl? Spidergirl?

Wen dann Spiderwoman, wir wollen ja mal nicht von den Marvel Vorlagen abweichen ;)

Je nach Haarfarbe ginge auch noch Silver Surfer  ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 23. November 2007, 10:30:45
Quote from: Henry on 22. November 2007, 19:31:03
Quote from: Quilene on 22. November 2007, 19:10:06
Und wer ist Rauvyl? Spidergirl?

Wen dann Spiderwoman, wir wollen ja mal nicht von den Marvel Vorlagen abweichen ;)

(http://www.newsarama.com/marvelnew/SpiderGirl/SGAnnouncement.jpg)

Ich bleibe immer bei Marvel. :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 23. November 2007, 15:53:04
hm ... vielleicht sollten wir unsere jetzigen spitznamen austauschen ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 29. November 2007, 14:26:40
Für noffel
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nof on 02. Dezember 2007, 15:09:01
spitze, surti du bist mein held!!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 03. Dezember 2007, 15:01:21
für tweety
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 03. Dezember 2007, 15:07:03
Hui ... das ist doch mal was. Besser auf jeden Fall als das Alte.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 03. Dezember 2007, 15:16:46
viel besser. Das macht ja sogar Sinn, irgendwo^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tweety on 03. Dezember 2007, 15:18:59
Danke Kumpel :-) Das Bild passt, habs zufällig ergoogelt
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 03. Dezember 2007, 16:48:17
Hübsch ist das.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 19. Dezember 2007, 17:58:49
mal ne spielerei von mir, die ig vielleicht sogar mal wichtig wird

(bearbeitetes Bild, Original von Anne Stokes)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 19. Dezember 2007, 18:10:00
Sieht gut aus, nehm ich auch als Gildenwappen *gg*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 19. Dezember 2007, 18:15:27
gehört schon mir
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 19. Dezember 2007, 19:45:48
Arrr.. Surtur, das will ich auch!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 03. Januar 2008, 13:32:34
Hier mal was Nekromantisches. Werd es vermutlich bald auf ein Schild geben udn evtl noch nen Umhang dafür basteln. Ma gucken.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 03. Januar 2008, 17:22:12
Also...Surtur falls dir mal langweilig ist hätte ich da was für dich... ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 03. Januar 2008, 18:53:51
Kommt drauf an was es ist.. sprich nur ruhig.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 03. Januar 2008, 20:26:50
Naja mein Lieblingsdruchii führt ja bekanntermaßen ein Banner mit Symbol seines Namens, sprich: Eisauge, mit sich.
Vielleicht so ein Wappen mit Frostoptik-Effekt, in der Mitte ein großes eisblaues Auge.
Das wär fein.  8)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 03. Januar 2008, 20:37:02
Nunja, ist halt sehr speziell. Wer außer dir würd das verwenden. Das oben geht für fast alle nekromanten.

Aber es klingt interessant genug, dass ich mir das mal anschaue, was ich da so zusammenschustern kann
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 03. Januar 2008, 20:45:13
Quote from: Surtur on 03. Januar 2008, 20:37:02
Nunja, ist halt sehr speziell. Wer außer dir würd das verwenden. Das oben geht für fast alle nekromanten.

Ach so....na dann habe ich ja einen zusätzlichen Grund mir Gefolgsleute in Massen u rekrutieren.  ;D

Quote
Aber es klingt interessant genug, dass ich mir das mal anschaue, was ich da so zusammenschustern kann

Danke!!!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 04. Januar 2008, 13:45:22
ma geguckt... muss schauen ob das überhaupt ig geht.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 04. Januar 2008, 17:41:38
MH sieht schick aus. Geht das auch auf schwarzem Hintergrund? Oder sieht das dann überhaupt noch aus? *grübel*

Edit: Vielleicht sieht das noch ein wenig verschlagener aus, wenn man die Pupille etwas schmaler macht, also an den Seiten.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 04. Januar 2008, 17:45:25
du meisnt schlangenäugig.. hmm.. kann man probieren
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 04. Januar 2008, 18:01:29
Ja so in der Art, also jetzt nicht völlig, so leicht angedeutet.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 04. Januar 2008, 18:06:50
mehr geht eh nicht, weils sosnt zu sehr verzieht
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 04. Januar 2008, 18:10:02
Das ist doch schon schick!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 04. Januar 2008, 19:21:10
Habs nochmal neu gemacht, diesmal gefällts mir besser, bei weitem besser
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 05. Januar 2008, 11:57:19
Ja finde ich jetzt auch noch besser.

Noch ne Frage: Kann man das Auge etwas mehr so formen, daß es an einer Seite (nach außen) etwas spitzer zuläuft?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 05. Januar 2008, 12:27:29
ich wollt egientlich genau das nicht machen, dass es nach nem rechten oder linken aussieht.

aber.. ich könnts vermutlich machen
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 06. Januar 2008, 11:12:49
So ist es auch schön, aber neugierig wäre ich schon. ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: dunkelgelb on 07. Februar 2008, 12:10:24
weil die idee respektvoll von sutur geklaut wurde:
das vorläufige siegel der seldarischen plutokraten -
die partei der wohlhabenden, die gewerkschaft der schwer reichen
;-]


(http://www.reflex.at/~michael.dewam/pluto.gif)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 07. Februar 2008, 14:12:06
nicht schlecht, aber bischen pixelig leider. .. va. die krone.

sonst sehr gut. Vor allem ne tolle Idee.

Was steht denn unten am Banner?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 07. Februar 2008, 14:22:04
Das Pixelige bekommt man doch mit ein bisschen Nachbearbeitung im Gimp oder PS weg.

EDIT: so wie hier:
(http://cip.uni-trier.de/~schmidt/tmp_wt.jpg)

Das Ganze war jetzt nur im Schnelldurchgang per Pfadtool bearbeitet. Wenn man sich ein Stündchen Zeit nimmt, kann man den Pfad noch ein bisschen nachbearbeiten, dass die Formen besser erhalten bleiben (die Drachen waren im Original ein klein wenig schlanker ums Gesicht).
Auch dass das Banner unten in den Ecken noch ein bisschen kruschelig ist, kriegt man damit dann noch gut weg.
Nur den Text sollte man besser mit geeigneter Schriftart nochmal neu reinschreiben, wäre weniger Aufwand mit selbem Ergebnis.

Falls ihr das entpixelt haben wollt, wäre also kein so großes Problem ^^.

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 07. Februar 2008, 15:07:39
ich machs meisten zwar nicht über pfade sondern einfach über Selections, aber... jo... finds gut.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 07. Februar 2008, 15:42:34
schön.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: dunkelgelb on 07. Februar 2008, 16:12:56
danke fürs nachbearbeiten.
im banner stand ursprünglich: "Ibi fas ubi proxima merces" - frei übersetzt "wo das geld/gewinn da das recht".
...war dann aber durchaus gewohll das man es nicht lesen kann.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 07. Februar 2008, 19:16:54
War doch noch gar nicht fertig ^^.
Nur ein bisschen noch nachbearbeitet, was die Tools vom Original verfälscht hatten und spaßenshalber den Text wieder reingesetzt, den kann man ja leicht weglassen zu Not.

Da ist dann nochmal die neuere Variante:
(http://cip.uni-trier.de/~schmidt/tmp_wt.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: dunkelgelb on 07. Februar 2008, 19:28:31
hossa bist du fix!  :o
danke.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 07. Februar 2008, 19:55:28
Gefällt mir
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 07. Februar 2008, 20:02:45
Danke, war ja nicht meine Idee, habs nur ein bisschen poliert ;)
*schiebt die Lorbeeren mal Richtung dunkelgelb*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 07. Februar 2008, 20:33:42
sehr schön.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Alaska on 17. Februar 2008, 04:13:13
(http://i148.photobucket.com/albums/s4/tlg-Alaska/mia_X.gif)

Miana, nur echt mit dem roten Mantel. Die Animation wurde mit Fraps direkt aus Dream of Mirror Online aufgenommen und über Umwege zur Gif gemacht. Man siehts, sogar mit Original Clippingfehlern ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 09. April 2008, 14:38:32
Hier mal ein Eisauge
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 09. April 2008, 14:51:21
eisauge die dritte
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 09. April 2008, 15:03:14
Mh da war ja was, die Version gefällt mir jetzt sehr gut! :)
Kann man so etwas auch nun auf ein Item packen, zB einen Umhang?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 09. April 2008, 15:16:00
Insofern in diesem Fall eher schwieriger, weil es nur 2 Tintfarben gibt.

ich gehe davon aus, dir gefällt as untere besser?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 09. April 2008, 17:00:42
Wenn du lange weile hast, kannste auchn Wappen für die DG austüfteln^^ TT hatte ja glaub schon ne Idee, kann nur net zeichnen *gg*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 09. April 2008, 17:03:13
Keine lange Weile. ich lerne sogar im moment ziemlich hart. Das war nur, weils mir grad utnerkam und schon seit 3 moanten auf mich wartet.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: felras on 09. April 2008, 18:16:16
ähm streichen, war wohl doch unnötig  ::)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 09. April 2008, 18:48:07
Sieht aus wie ein böses, türkises Smiley mit flügeln, das mir den Stinkefinger zeigt...
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: felras on 09. April 2008, 18:49:56
aye, ich weiß, ich weiß nach dem ich gesagt bekommen habe das es aussieht wie ein mutiertes Ei ^^ habe ich es lieber rausgenommen um mich nicht zum gespött zu machen.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 09. April 2008, 21:05:59
so hab ich das nich gemeint ;)
Was wars denn?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 09. April 2008, 22:50:17
unfair. jetzt habe ich es gar nicht gesehen!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: felras on 09. April 2008, 23:10:46
das da wars
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 09. April 2008, 23:14:30
Ich finds cool
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: felras on 09. April 2008, 23:17:53
Es wurde halt mit Paint erstellt innerhalb ..nagut 20 minuten oder weniger ja ^^ es is hingekleckst aber finde das Motiv ..also Schädel mit klauen und flügel gut
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 09. April 2008, 23:35:19
das DG-Wappen. das muss man auch nimmer überarbeiten :-) freyja hat es selbst gezeichnet ^^

---

meine künstlerischen fähigkeiten liegen woanders ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 10. April 2008, 10:59:47
Quote from: Surtur on 09. April 2008, 15:16:00
ich gehe davon aus, dir gefällt as untere besser?

Ja, da sieht man einfach die hübschen Augenfacetten besser.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 10. April 2008, 11:32:35
Quote from: Eyla on 09. April 2008, 23:35:19
meine künstlerischen fähigkeiten liegen woanders ^^

Bildhauerei?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 10. April 2008, 13:08:10
Hehe... mal so ne Spielerei
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 10. April 2008, 13:12:12
Quote from: Quilene on 10. April 2008, 11:32:35
Quote from: Eyla on 09. April 2008, 23:35:19
meine künstlerischen fähigkeiten liegen woanders ^^

Bildhauerei?

sarahs fähigkeit auch innerhalb der münze ;-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 10. April 2008, 13:14:30
Kuppeln und lästern sind keine Kunst. :P
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 10. April 2008, 13:34:45
Nett Surtur =)

Erinnert mich aber eher an Thoras Mannschaft...
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 10. April 2008, 14:17:02
Quote from: Quilene on 10. April 2008, 13:14:30
Kuppeln und lästern sind keine Kunst. :P
*Hüstel* es hat eher mit dokumenten zu tuen.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 10. April 2008, 15:18:01
Fesch! @ Surtur
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 10. April 2008, 15:24:00
Sieht gut aus jor, aber wirkt wirklich mehr nach Piraten und net nach ner heiligen Armee!!! ;) Ich fänd netmal unbedingt nen SChädel dabei so toll... einfach nurn stylisches Symbol, bisl brennend und geschwungen oder sowas in die Richtung.

Mehr in Richtung - Teufelsartige gehörtne Kreatu, die einen anschaut und das Maul aufreißt, bisl untermalt noch und so... nur als Anreiz...
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 10. April 2008, 15:32:58
Gib mal win Foto von dir... da machen wir dann noch flammen drüber  ::)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tary on 10. April 2008, 15:39:47
Wie wär's damit?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 10. April 2008, 15:46:36
Hm... naja... es ist schon irgendwie... böse...
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 10. April 2008, 16:21:42
uff ... dafür muss man echt böse sein!

*lacht*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 10. April 2008, 16:22:58
 ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 10. April 2008, 18:04:47
das war ne 10 minuten arbeit ^^ nur mal so aus spass... ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 10. April 2008, 18:05:47
Respekt!^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Honigkuchenpferd on 11. April 2008, 00:02:01
*springt Tary an* GIB MIR DAAAAS!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Alaska on 11. April 2008, 00:04:19
Hat Schwarzwasser schon ein Symbol? Ansonsten ahne ich gerade schlimmes
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Morte on 11. April 2008, 18:24:32
Äh nö aber wenn dachte ich eher an sowas
(http://img120.imageshack.us/img120/8558/jpeghl6.jpg)

...als an doofe Katzen ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: DuncanCheysul on 11. April 2008, 18:29:11
Manchmal hast du es echt drauf Morte! Leider nur dann wieder ... :P

Das Logo rockt aufjedenfall mal richtig!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Parat on 11. April 2008, 18:29:42
hehe, mit weißen haaren^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Morte on 11. April 2008, 18:32:00
Man muss ja wissen wer da die Hosen anhat... zumindest auf dem papier ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 11. April 2008, 18:40:00
Hier mal eine spielerei von mir heute:

vielen dank an ann stokes, vonw elcher das grundmotiv ist. (http://www.pen-paper.net/artgallery/AnneStokes/dragonskulllogo.jpg.html)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 11. April 2008, 18:40:56
sieht toll aus :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 11. April 2008, 19:15:59
hehe, wieder ne 10 min produktion *g*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 11. April 2008, 20:29:21
Sieht nett aus, aber wirkt es nicht ein bisschen zu comicmäßig um der bösen dunklen Garde gerecht zu werden ? ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 11. April 2008, 20:30:36
Achwas.. bei uns gehts lustiger zu als man denkt :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 11. April 2008, 20:36:34
Nagut, der nächste, der mir von der dunklen Garde begegnet, wird auf meine Grillparty eingeladen um zu gucken ob das stimmt  ::)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 11. April 2008, 20:55:56
Ulk kann ruhig rein, dennoch find ich es etwas zu sehr daauf getrimmt^^ aber vom Style her ists ok, also denke das passt shcon soweit. Mussm an eh mal sehne wies auf nem Umhang aussieht^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 11. April 2008, 21:14:21
*lacht* ein dunkelbalg ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tweety on 11. April 2008, 23:01:22
Quote from: Morte on 11. April 2008, 18:24:32
Äh nö aber wenn dachte ich eher an sowas
(http://img120.imageshack.us/img120/8558/jpeghl6.jpg)

...als an doofe Katzen ;)

ist mir etwas zu selbstdarstellerisch und es interpretiert eher die Grundgedanken zweier selbsternannter Hauptmänner statt dem ursprünglichen Söldner-Dasein ;) Aber trotzdem siehts gut aus
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Morte on 12. April 2008, 00:36:06
So solls sein, aufjedenfall prägnanter und einprägsamer als ein einfaches Symbol und ne Prise Narzsissmus gehört dazu ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 12. April 2008, 14:03:39
Quote from: Darky on 11. April 2008, 20:55:56
Ulk kann ruhig rein, dennoch find ich es etwas zu sehr daauf getrimmt^^ aber vom Style her ists ok, also denke das passt shcon soweit. Mussm an eh mal sehne wies auf nem Umhang aussieht^^

Es ging mir nie darum, dass ihr es IG verwenden könnt. Es war einfach nur ein Spass es zu bauen und euch damit zu unterhalten. Fand das Pic im Netz und dachte mir, daraus musst du etwas machen, das sieht einfach zu cool aus.

Nicht alles, was ich mache erfüllt einen höheren Zweck.

Sollte es vielseitig verwendbar sein, isses gut. Aber wichtiger ist, dass ihr es gut findet. Und in dem Fall lustig (und hoffentlich gut gemacht ^^)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Verund on 14. April 2008, 20:16:52
Bild enthüllt: GEHEIM: Bilder von der Verteidigung Hammerhüttes

War mir gerade langweilig? ...jup
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 14. April 2008, 21:28:31
hehe, geil :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 14. April 2008, 21:35:15
ähm ... wieso hast du unseren golem allen gezeigt? ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 14. April 2008, 21:37:30
Golem? Gut dann kann man ihn wegschicken^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 15. April 2008, 08:20:20
Ist das ein IIC?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 16. April 2008, 19:01:23
hmm....
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Morte on 16. April 2008, 19:35:34
"Don`t make me angry, you wouldn´t like me if I`m angry"?  ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 16. April 2008, 19:36:22
Dorn ist aber nicht mehr dabei^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 16. April 2008, 20:37:44
Sieht aber gut aus und hat gewisse Tyrannosaspekte, ich finds schick ;)

Den Hammer noch bischen flammend untemralend und dne Hintergrund stimmig anpoassen, dann wird es das denk ich ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Verund on 16. April 2008, 21:38:22
Quote from: Quilene on 15. April 2008, 08:20:20
Ist das ein IIC?

ein was?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 16. April 2008, 21:43:33
Flammen sind ja mal oberprollig
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 16. April 2008, 21:47:48
Quote from: Verund on 16. April 2008, 21:38:22
Quote from: Quilene on 15. April 2008, 08:20:20
Ist das ein IIC?

ein was?

Ein Maodeur IIC, also die Clanervariante. Oder ist das das Standardmodell MAD-3R Marauder?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Verund on 16. April 2008, 22:01:13
Marodeur nehm ich an, da das Bild Maro hieß. War keine offizielle Seite, sondern über Google Bilder einfach gezogen.
Habe Battletech nur die Online-Beta für Battletech 3024 gespielt, mein Wissen ist also begrenzt.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 16. April 2008, 22:15:37
Klar prolen Surtur!^^ oder du machst die Flammen in den Hintergrund *gg* Strahlen würd ich auch nehmen^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 17. April 2008, 01:07:29
das erste find ich persönlich das coolste. Das würd auf umhängen sehr cool kommen. Die anderen gingen wohl auchr elativ gut auf umhängen. find sie aber nicht so cool.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 17. April 2008, 17:48:32
Hrm das erste sieht auch besseraus... aber irgendwie find ich dne Hntergrund noch etwas profan... *Grübel* da müsste noch was hin, nur ka was
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Alaska on 17. April 2008, 17:57:37
Die zerschmetterten Knochen gefallener Opfer?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 17. April 2008, 18:30:11
hintergrund is sowieso doof auf nem item
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 17. April 2008, 20:14:01
Naja steck mal dne oberen auf nen Umhang, mal sehen wie das wirkt. ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 17. April 2008, 20:55:10
Mir gefällt das letzte....
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 17. April 2008, 20:57:07
ich fände einen Dolch toller... ::)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 17. April 2008, 21:57:44
Naja ne, ohne Feuer passt scho ;)

Dolch... pfff... wenn dann nen Panzer, aber ich glaube, das würde man falsch deuten^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 17. April 2008, 22:00:18
et reicht ja schon, wenn wir ne Walze als Anführer haben  :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 18. April 2008, 09:53:05
Sodelle.. letzter Versuch.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Mordekhaine on 18. April 2008, 10:06:36
Der Hammer ist da. Jetzt fehlt noch die Sichel...
Rotfront!  ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 18. April 2008, 10:11:22
ist die dunkle garde nicht rot-schwarz? dann würde ich das in den farben auch machen, wenn das geht. oder grün-schwarz?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 18. April 2008, 12:33:14
Dunkelbrunn ist Rot schwarz. Rauvyl ist Grün-Gold. Dann ist Grün Schwarz schon passend für die DG. :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 18. April 2008, 12:57:30
Grün schwarz mehr, jop... also grüne Hand und grüner Hammer sind besser... helles grün riecht ja
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tary on 18. April 2008, 13:52:17
Quote from: Quilene on 18. April 2008, 12:33:14
Dunkelbrunn ist Rot schwarz. Rauvyl ist Grün-Gold. Dann ist Grün Schwarz schon passend für die DG. :D

Rauvyl kommt aus Australien?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 18. April 2008, 13:57:11
Sowas in der Art^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 18. April 2008, 14:08:23
Dios mios, dass ihr es noch immer nicht verstanden habt: Die Farben müsst ihr im Toolset einstellen.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 18. April 2008, 14:15:01
um so besser. :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 24. April 2008, 21:58:47
Er sah mir fast ein wenig nach Kristos aus.. da dacht ich mir: Mach kristos draus. Für Kristos passts wohl am Ende nicht, aber für nen coolen gnom allemal.

(Achja: erste ist vorher, zweite nachher)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 25. April 2008, 08:14:31
Jan Jansen ist sowieso toll....

"Ich machs - aber nur für eine Steckrübe..."

"Nimm das du Steckrüberhasser!!"
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 25. April 2008, 08:18:37
Er hat für mich die ganze Gnomenrasse geprägt... *sniff*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 25. April 2008, 11:48:33
Ja, hat er sicher, aber... ich find den utneren dennoch (grad für Jansen) knuffiger. Der war ja nie so ernst.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Mondfluch on 28. April 2008, 06:37:09
Ein spontanes und schnell entstandenes Portraitbildnis meines geliebten, lieblichen Hauptcharakters.

(http://img210.imageshack.us/img210/8333/ardisherbstregenzb5.jpg)

Ich bin eigentlich ganz zufrieden ^^, dafür, dass ich in meinem ganzen Leben noch keine Peitsche gezeichnet habe.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 28. April 2008, 07:57:56
Hübsch... womit hast du das gemacht?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 28. April 2008, 10:21:29
link geht nicht

EDIT: ahh... jetzt
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Mondfluch on 28. April 2008, 14:04:49
Mit SAI, ein Zeichenprogramm, ähnlich wie Photoshop, nur nicht so ressourcenfressend wie Photoshop, und CS2 (:
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 28. April 2008, 14:24:11
ich nehme an, nicht mit maus gezeichnet, sondern einem pen?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 29. April 2008, 00:51:52
weil... respekt.. is gut geworden.. mit maus zu zeichnen wär das glaub ich mühsam.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Mondfluch on 29. April 2008, 02:31:44
Uhh, vielen Dank. (:

Quote from: Surtur on 28. April 2008, 14:24:11
ich nehme an, nicht mit maus gezeichnet, sondern einem pen?

lol, aber ja. Mit Maus faile ich, absolut! Besonders da ich Linkshänder bin und die Maus mit rechts bediene.

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Mordekhaine on 29. April 2008, 12:33:07
Sieht gut aus.

Hm zum Thema Pen, kann mir da jemand einen guten empfehlen? Würde das auch gerne mal probieren.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 29. April 2008, 12:52:36
ich überleg schon seit mehreren Jahren mir pen zuzulegen.. aber.. bisher hatte ich nicht genug Gold dafür.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Mondfluch on 29. April 2008, 13:42:34
Quote from: Mordekhaine on 29. April 2008, 12:33:07
Sieht gut aus.

Hm zum Thema Pen, kann mir da jemand einen guten empfehlen? Würde das auch gerne mal probieren.

Meinst du nun spezifisch "nur" einen Pen oder gleich auch ein Grafiktablett dazu? Die von Wacom kann ich alle gut empfehlen. Das billigste ist meines Wissens etwas unter 100€ teuer... aber dann ist auch gleich alles mit dabei.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Mordekhaine on 29. April 2008, 14:08:30
Komplettes Set, was man halt dafür benötigt.

Wacom... danke für die Info ich mach mich mal schlau.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 29. April 2008, 14:21:25
Quote from: Mondfluch on 29. April 2008, 13:42:34
Quote from: Mordekhaine on 29. April 2008, 12:33:07
Sieht gut aus.

Hm zum Thema Pen, kann mir da jemand einen guten empfehlen? Würde das auch gerne mal probieren.

Meinst du nun spezifisch "nur" einen Pen oder gleich auch ein Grafiktablett dazu? Die von Wacom kann ich alle gut empfehlen. Das billigste ist meines Wissens etwas unter 100€ teuer... aber dann ist auch gleich alles mit dabei.

welches benutzt du?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Mondfluch on 03. Mai 2008, 04:14:10
Surtur: Graphire4 Classic XL

---------------------------------------------------------------------------

So, hier nun ein kleines Geschenk für felras. Sein Charakter Lolaney. Ich hoffe, es gefällt dir ((: ...bei der Farbe war ich mir nur nicht mehr so ganz sicher, aber egal. Künstlerische Freiheit. *G*

(http://img99.imageshack.us/img99/4415/lolaneyit7.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: felras on 03. Mai 2008, 07:08:14
Cool, danke ^^ sieht gut aus fnde ich.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 03. Mai 2008, 11:29:40
schön gezeichnet, aber viel zu hübsch :-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 15. Mai 2008, 17:24:12
Serpentas mit neuer Maske evtl
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 15. Mai 2008, 17:25:23
hubsch
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: misogy on 15. Mai 2008, 19:20:48
wahahaha...sieht aus wie meister proper ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 16. Mai 2008, 09:59:19
Ich finds schick, nur die Maske wird ja wahrscheinlich nicht so viel bedecken, also um den Mund rum weniger.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 16. Mai 2008, 13:13:17
möglich.. nur was mach ich mit dem bart?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 16. Mai 2008, 13:14:55
er rasiert sich in db?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 16. Mai 2008, 13:35:46
und der wächst nach bis er in FB is... also wieder Magie... hmm... ohne magie gehts wohl am ende nicht. Oder ich lass den bart eifnach zu.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 16. Mai 2008, 13:39:28
Ehrlich surtur: die,die interessiert, wer hinter der maske steckt sind eh höchstens die Fbler, die hauptsähclich in Dunkelbrunn wandern zB nessa. Und die wissen eh alle wer dahinter steckt, oder irre ich?

Ehrlich: keiner wird dir wegen dem bart nen Strick drehen ;) Könnte ja genausogut angeklebt sein^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 16. Mai 2008, 13:44:08
Klaro... aber am pic oben ist kein bart ^^

Und.. ich überleg schon geraume Zeit, ob Kristos seien Identität offenlegt und wie ich es am besten mache.

Außerdem will ich irgendwas cooles machen.... bin da eh schon dabei.. ich sag nur... dr. doom (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,3103.msg122372.html#msg122372)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 16. Mai 2008, 13:47:44
*gg*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 04. Oktober 2008, 00:42:39
So, ich habe mich mal versucht, die aktiven Spielleiter in Form ihrer Hauptcharaktäre zeichnerisch darzustellen. ^^

Originalgröße
(http://img366.imageshack.us/img366/5124/weltentor1ue4.th.jpg) (http://img366.imageshack.us/my.php?image=weltentor1ue4.jpg)(http://img366.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)


(http://img224.imageshack.us/img224/5206/weltentor1yi2.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img224.imageshack.us/img224/weltentor1yi2.jpg/1/w800.png) (http://g.imageshack.us/img224/weltentor1yi2.jpg/1/)

Ich hoffe ich habe die Charaktäre einigermaßen getroffen. Zu Freyja hatte ich leider kein Referenzmaterial.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 04. Oktober 2008, 01:01:41
also sarah hast du richtig toll getroffen :-)

freyja hat noch eine narbe über das auge und die wange hinweg. und kristos ist dick^^

aber ich finde sie sehr gut gemacht.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 04. Oktober 2008, 01:12:34
Ah Mist, da hätte ich noch mehr nachforschen müssen... ^^ (Vielleicht änder ich das nochmal...)

Aber danke. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tary on 04. Oktober 2008, 01:14:59
Kann man Bilder beantragen? :D

Ney, hast du wirklich gut gemacht :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Parat on 04. Oktober 2008, 02:22:32
Gefällt mir supergut :)

Und passt 100%ig :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 04. Oktober 2008, 10:16:12
Freyja ist aber zu hübsch^^
Wenn es das weibliche Pendant zu Darky sein sollte, sollte sie aussehen wie ein Troll ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 04. Oktober 2008, 16:14:08
Quote from: Tiefseetaucher on 04. Oktober 2008, 10:16:12
Freyja ist aber zu hübsch^^
Wenn es das weibliche Pendant zu Darky sein sollte, sollte sie aussehen wie ein Troll ;)
Oh, das ist aber gemein, lass das mal nicht Darky hören. *Hüstel* ^^

Vielen dank, dass es euch gefällt... =)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 04. Oktober 2008, 16:15:09
Die zwei sind immer so^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 04. Oktober 2008, 16:16:28
*hört es aber* wäre TT dabei, würden wir nen Kobold brauchen *Brummel*

Btw: Sieht aber gut aus ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 04. Oktober 2008, 16:28:07
-ohne worte-
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 04. Oktober 2008, 16:43:53
sieht aus wie du *duck*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 04. Oktober 2008, 16:44:44
Komm.. das ist eindeutig dein gesichtsausdruck.. ausserdem ist mein gebiss besser^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 04. Oktober 2008, 19:31:21
also ehrlich ... die ähnlichkeit ist echt frappierend!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tweety on 04. Oktober 2008, 19:34:50
mit TT... :P oder dir?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 04. Oktober 2008, 19:41:42
der troll mit darky.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 04. Oktober 2008, 19:46:56
Pfff.. Weiber... ihr haltet doch alle zusammen
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 04. Oktober 2008, 19:58:05
so soll es auch sein.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 04. Oktober 2008, 19:59:50
Das hat damit nix zu tun, ich seh das auch so, was Troll/Darky angeht.^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 04. Oktober 2008, 20:43:43
Also ich finde den Troll ganz attraktiv. ^^
Hat doch was ganz männliches...

Der Darky muss ja schon was aushalten hier... ^^

@Tary: Hm wieso nicht, so hab ich mal was zu tun. ^^ Was willst du denn beantragt haben? *g*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 04. Oktober 2008, 21:21:51
Der Darky wird auch minütlich entschädigt :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 04. Oktober 2008, 23:05:18
Das sagt sie nur so... in Wahrheit werd ich im Keller gefangen gehalten! HILFE!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 04. Oktober 2008, 23:55:49
im keller ist es nicht übel *aus erfahrung spricht* ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 05. Oktober 2008, 00:00:13
Darky, immerhin hast du in deinem Keller einen NWN2-fähigen PC mit Internetanschluss stehen ;)
Das kann nicht jeder von sich behaupten...TT ist einfach zu gut zu dir^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 05. Oktober 2008, 00:00:50
EBEN!!!

!!!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tary on 05. Oktober 2008, 04:58:19
Quote from: Janina Eldavagt on 04. Oktober 2008, 20:43:43
@Tary: Hm wieso nicht, so hab ich mal was zu tun. ^^ Was willst du denn beantragt haben? *g*


Hmhmhm... Thora oder Lilly :D au das wär toll
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 05. Oktober 2008, 10:52:52
Uh, wenn du einmal anfängst Bilder für Leute zu malen, dann wirst du richtig viel zu tun haben. ;)

@Quilene: Gut getroffen, müsste nur lächeln :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 05. Oktober 2008, 12:28:30
ich wünsche mir trudi ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 05. Oktober 2008, 17:19:25
Quote from: Tary on 05. Oktober 2008, 04:58:19
Quote from: Janina Eldavagt on 04. Oktober 2008, 20:43:43
@Tary: Hm wieso nicht, so hab ich mal was zu tun. ^^ Was willst du denn beantragt haben? *g*


Hmhmhm... Thora oder Lilly :D au das wär toll

Wie sieht denn Lilly aus? Hast du zufällig nen Screenshot? Augenfarbe, Haarfarbe? Hautfarbe?
(Über Thora hab ich genug Infos, kann die zwei ja auf ein Bild zeichnen oder so *g*)


Quote from: Quilene@Quilene: Gut getroffen, müsste nur lächeln
Hm, mal schaun, ich muss das eh noch mal überarbeiten, wo ich von Freyjas Narbe und Kristos Beleibtheit höre. ^^

Quote from: Eylaich wünsche mir trudi ^^
Da hätt ich auch gerne nochmal einen Screenshot, Augen-, Haar- und Hautfarbe. ^^


Quote from: QuileneUh, wenn du einmal anfängst Bilder für Leute zu malen, dann wirst du richtig viel zu tun haben. Zwinkernd
Ich sehe die Ausmaße jetzt schon... *g*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 05. Oktober 2008, 18:13:42
Trudi:

Volk:                Zwerg
Statur:             schmal
Auftreten:        freundlich, aufmüpfig
Grobes Alter:   Junge Erwachsene

Waltraud - genannt Trudi - ist noch eine recht junge Zwergin. Sie ist für eine Zwergin recht schmal gebaut, aber Hunger leiden musste sie definitiv noch nie. Trudi hat hellblaue Augen, die stets freundlich durch die Welt schauen.

Sie hat langes rot-braunes Haar, welches sie in einem langen Zopf nach hinten geflochten hat. Große blaue Augen und die knollige rote Nase runden ihr Gesicht ab.

Man trifft Trudi meistens in der Rüstung der Tempelgarde an und am Gürtel ist ein Streitkolben befestigt.

Immer sichtbar trägt sie das heilige Symbol ihres Gottes Marthammor Duin - ein Amulett das einen Streitkolben vor einem Lederstiefel zeigt.

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 06. Oktober 2008, 11:04:19
Quote from: Janina Eldavagt on 04. Oktober 2008, 00:42:39
So, ich habe mich mal versucht, die aktiven Spielleiter in Form ihrer Hauptcharaktäre zeichnerisch darzustellen. ^^

hehe, danke, find ich sehr gut. Aber du hast Kristos Bart vergessen. Und er ist dicklicher. Ansosnten wirklich cool.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 06. Oktober 2008, 16:24:43
Quote from: Surtur on 06. Oktober 2008, 11:04:19
Quote from: Janina Eldavagt on 04. Oktober 2008, 00:42:39
So, ich habe mich mal versucht, die aktiven Spielleiter in Form ihrer Hauptcharaktäre zeichnerisch darzustellen. ^^

hehe, danke, find ich sehr gut. Aber du hast Kristos Bart vergessen. Und er ist dicklicher. Ansosnten wirklich cool.

Arg, der Bart. So etwas fülliger ist er jetzt schon geworden, den Bart muss ich jetzt mal wachsen lassen... ^^

Hab fast ein Bild mit Thora, Sarah und Jade fertig, werd aber jetzt auch Waltraud anfangen. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 06. Oktober 2008, 16:32:47
Ich trau mich gar nicht, auch zu fragen.^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 06. Oktober 2008, 16:34:00
Quote from: Janina Eldavagt on 06. Oktober 2008, 16:24:43
Arg, der Bart. So etwas fülliger ist er jetzt schon geworden, den Bart muss ich jetzt mal wachsen lassen... ^^

Hab fast ein Bild mit Thora, Sarah und Jade fertig, werd aber jetzt auch Waltraud anfangen. ^^

Uiuiui ich freu mich drauf ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 06. Oktober 2008, 17:31:21
Quote from: Froschgesicht on 06. Oktober 2008, 16:32:47
Ich trau mich gar nicht, auch zu fragen.^^

Ich mich auch nicht....*nimmt Froschi an der Hand* fragen wir zusammen^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 06. Oktober 2008, 17:37:59
Uff... eh... nagut...
*geht zu Janina und räuspert sich* Duuuhuuu? *und schiebt dann an Nutmeg ab^^*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 06. Oktober 2008, 21:59:47
Quote from: Froschgesicht on 06. Oktober 2008, 17:37:59
Uff... eh... nagut...
*geht zu Janina und räuspert sich* Duuuhuuu? *und schiebt dann an Nutmeg ab^^*

Nur nicht so schüchtern. *g* Ich nehme an Nanate und Hilda? ^^

Nanate in Blond oder rot? Hätte aber gerne noch Screens von den beiden, Haar-, Haut- und Augenfarbe. ^^ (wie gehabt =))

Im Grunde habe ich sowieso vor, so gut wie jeden WT-Charakter zu zeichnen...^^
Mir schweben bei bestimmten Charaktären, interessante Bilder im Kopf.

EDIT: Nutmeg dein Ava eignet sich schon gut, das ich ungefähr sehe wie sie aussieht. ^^ (Sind ja alle Infos so gesehen dabei) Hm und Nanate, rothaarig und blauäugig? ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Erzengel on 06. Oktober 2008, 22:12:50
Mich auch ? *g*

Äh Leon^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 06. Oktober 2008, 22:18:56
Jeps, blauäugig. Aber nicht so wie jetzt böse Zungen behaupten würden^^
Die Haare sind blond, mit ein paar roten Strähnchen oben.
Siehe Bild und Danke schonmal :)
|
v
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 06. Oktober 2008, 22:33:08
Okay, danke schön Janina :)
Ich wünschte ich könnte selbst malen, aber ich kann nicht mal ein hübsches Blümchen malen^^

(http://img232.imageshack.us/img232/4499/nwn2ss092508112428zp7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img232.imageshack.us/img232/nwn2ss092508112428zp7.jpg/1/w439.png) (http://g.imageshack.us/img232/nwn2ss092508112428zp7.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Erzengel on 06. Oktober 2008, 22:34:22
Leon auch^^

*schreibt es nochmal, weil er wohl weggespamt wurde^^*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 06. Oktober 2008, 23:41:23
Quote from: Erzengel on 06. Oktober 2008, 22:34:22
Leon auch^^

*schreibt es nochmal, weil er wohl weggespamt wurde^^*
Immer ruhig mit den Pferden. ^^ Ja, Leon wird auch gezeichnet.

So, jetzt habe ich aber endlich das Bild mit Thora, Jade und Sarah fertig, sowie die Ausbesserungen vom vorangegangenen Bild.

Thora und Jade sind beste Freunde, so aber auch Thora und Sarah, nur macht sich diese Sorgen, da Thora mehr Zeit mit Jade zu verbringen scheint als mit ihr. (War meine Idee dahinter... *Hüstel*) Natürlich durfte die Rumflasche nicht fehlen. ^.~
(http://img395.imageshack.us/img395/7083/thorajadeundsarahweltenmn4.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img395.imageshack.us/img395/thorajadeundsarahweltenmn4.jpg/1/w566.png) (http://g.imageshack.us/img395/thorajadeundsarahweltenmn4.jpg/1/)

So, die Ausbesserung: Quilene lächelt jetzt, Freyja hat eine Narbe auf der Wange und Kristos ist ein wenig gemütlicher geworden und hat einen Bart bekommen. ^^
(http://img248.imageshack.us/img248/2602/weltentorv2me0.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img248.imageshack.us/img248/weltentorv2me0.jpg/1/w800.png) (http://g.imageshack.us/img248/weltentorv2me0.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 00:24:54
Hehe das Bild ist mal sehr cool *gleich mal speicher und als WP nehm* Danke dir :) aber Sarah gehört gleichberechtigt in die Freundschaft ;) Es ist eine Triofreundschaft ^^ *nick nick*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 03:27:07
Ich hab grad überlegt ein Trudi und Kjassi Bild wäre sicherlich auch niedlich :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 07. Oktober 2008, 07:59:00
Toll! :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 07. Oktober 2008, 11:46:04
Quote from: Cupimis on 07. Oktober 2008, 03:27:07
Ich hab grad überlegt ein Trudi und Kjassi Bild wäre sicherlich auch niedlich :)

Stimmt, dann könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ^^ Ich wollte heute mit Trudi anfangen, gut das du das noch rechtzeitig sagst. *g* Ich habe aber keine Ahnung wie Kjaskar aussieht. Ein Screenshot von ihm wäre gut. =) Und wie stehen Trudi und Kjassi zueinander?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 11:50:12
Die 2 sind ein Paar :D

Echt schön.. die Bilder^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 07. Oktober 2008, 14:56:09
kjaskar hat dragim seine trudi ausgespannt?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 17:43:55
Quote from: Janina Eldavagt on 07. Oktober 2008, 11:46:04
Stimmt, dann könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ^^ Ich wollte heute mit Trudi anfangen, gut das du das noch rechtzeitig sagst. *g* Ich habe aber keine Ahnung wie Kjaskar aussieht. Ein Screenshot von ihm wäre gut. =) Und wie stehen Trudi und Kjassi zueinander?

Sooo sieht Kjaskar aus...und nun ja er wirbt um sie und ist über beide Ohren in sie verliebt ^^ und ich glaub sie mag ihn auch ganz gern.

Ach und hier nochmal zwei Bilder vom Tanzfest wo die beiden zusammen getanzt haben ^^

http://forum.dasweltentor.de/index.php?action=dlattach;topic=10119.0;attach=6438;image

http://forum.dasweltentor.de/index.php?action=dlattach;topic=10119.0;attach=6417;image
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 07. Oktober 2008, 23:31:09
Quote from: Janina Eldavagt on 06. Oktober 2008, 23:41:23
Thora und Jade sind beste Freunde, so aber auch Thora und Sarah, nur macht sich diese Sorgen, da Thora mehr Zeit mit Jade zu verbringen

Eigentlich waren wir FB-Dreier-Kombo. Na gut ... Dann brauche ich wohl ein Bild von Rauvyl&Sarah oder Dorn&Sarah oder Quilene&Clara ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 08. Oktober 2008, 01:04:11
Quote from: Eyla on 07. Oktober 2008, 23:31:09
Quote from: Janina Eldavagt on 06. Oktober 2008, 23:41:23
Thora und Jade sind beste Freunde, so aber auch Thora und Sarah, nur macht sich diese Sorgen, da Thora mehr Zeit mit Jade zu verbringen

Eigentlich waren wir FB-Dreier-Kombo. Na gut ... Dann brauche ich wohl ein Bild von Rauvyl&Sarah oder Dorn&Sarah oder Quilene&Clara ^^

Uff, huch na ich geh erstmal der Reihe nach. Aber die Konturen von Trudi und Kjassi (Muss seine Frisur noch ändern, der hat momentan einen Irokesenschnitt. *hüstel* Zu viel mit Thungol zu tun gehabt. ^^) sind soweit fertig. ^^
Hm, ich seh schon da wartet Arbeit auf mich. xD

Ist Sarah mit Dorn zusammen?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 01:11:31
Ich bin gespannt ^^ Uiuiui sag mal wie machste die Bilder eigentlich?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 08. Oktober 2008, 01:15:23
da nenne ich drei paarungen und nur weil es einmal mann und frau ist, heisst es gleich paar ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 01:16:06
Tja du weisst doch...befinden sich ein m und w länger allein auf einer Map...
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 08. Oktober 2008, 09:18:59
Quote from: Cupimis on 08. Oktober 2008, 01:11:31
Ich bin gespannt ^^ Uiuiui sag mal wie machste die Bilder eigentlich?

Ich mache alles am Computer, dass heißt: Ich zeichne zuerst die Skizzen der Charaktäre mit Hilfe des Grafiktabletts (jeder Charakter auf eine Seperate Ebene) in einem Grafikprogramm. Auf je einer neuen Ebene mache ich die Reinzeichnung, also die Kontur der Charaktäre. Am Schluss wähle ich eine Ebene zwischen Skizze und Kontur und bringe Farbe ins Spiel. So in etwa läuft das... ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 08. Oktober 2008, 12:00:39
Ah.. und wenn du schon mal dabei bist: Rauvyl&Q'arlurn (die sind ein Paar)

Meine Charaktere wechseln sich da links immer ab^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 08. Oktober 2008, 12:54:47
Dann such ich mal 'nen guten Screenie von Q'arlurn^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 08. Oktober 2008, 13:08:21
Quote from: Quilene on 08. Oktober 2008, 12:00:39
Ah.. und wenn du schon mal dabei bist: Rauvyl&Q'arlurn (die sind ein Paar)

Meine Charaktere wechseln sich da links immer ab^^

deine chars wechseln sich immer ab? das klingt schon ... ;-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 14:33:40
Quote from: Janina Eldavagt on 08. Oktober 2008, 09:18:59
Quote from: Cupimis on 08. Oktober 2008, 01:11:31
Ich bin gespannt ^^ Uiuiui sag mal wie machste die Bilder eigentlich?

Ich mache alles am Computer, dass heißt: Ich zeichne zuerst die Skizzen der Charaktäre mit Hilfe des Grafiktabletts (jeder Charakter auf eine Seperate Ebene) in einem Grafikprogramm. Auf je einer neuen Ebene mache ich die Reinzeichnung, also die Kontur der Charaktäre. Am Schluss wähle ich eine Ebene zwischen Skizze und Kontur und bringe Farbe ins Spiel. So in etwa läuft das... ^^

Ahhh okay ^^ ich hab sowas in der Richtung schon gedacht ^^ arrr ich muss mir auch mal ein Grafikboard kaufen ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 08. Oktober 2008, 15:07:20
Quote from: Cupimis on 08. Oktober 2008, 14:33:40
Quote from: Janina Eldavagt on 08. Oktober 2008, 09:18:59
Quote from: Cupimis on 08. Oktober 2008, 01:11:31
Ich bin gespannt ^^ Uiuiui sag mal wie machste die Bilder eigentlich?

Ich mache alles am Computer, dass heißt: Ich zeichne zuerst die Skizzen der Charaktäre mit Hilfe des Grafiktabletts (jeder Charakter auf eine Seperate Ebene) in einem Grafikprogramm. Auf je einer neuen Ebene mache ich die Reinzeichnung, also die Kontur der Charaktäre. Am Schluss wähle ich eine Ebene zwischen Skizze und Kontur und bringe Farbe ins Spiel. So in etwa läuft das... ^^

Ahhh okay ^^ ich hab sowas in der Richtung schon gedacht ^^ arrr ich muss mir auch mal ein Grafikboard kaufen ^^

Zeichnest du also auch? ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 15:08:07
Joap aber bisher mit Papier und Bleistift ^^ oder ich arbeite mit CS3
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 08. Oktober 2008, 15:44:38
Counter Strike 3? Man gibt das blutige Bilder  :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 16:07:01
Photoshop du nuss ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Alaska on 08. Oktober 2008, 19:35:06
Zeigen! Zeigen! Oder falls du nur nicht jugendfreie Bilder malst PM  ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 08. Oktober 2008, 20:30:14
Quote from: Alaska on 08. Oktober 2008, 19:35:06
Zeigen! Zeigen! Oder falls du nur nicht jugendfreie Bilder malst PM  ;D

Ich wills auch sehen! Es würde mich echt mal interessieren, was du so zeichnest. ^^


So Kjassi und Trudi sind endlich fertig. Mit HGs habe ich es irgendwie nicht so. Hm... und als nächstes ist Hilda dran. Eventuell zusammen mit Nanate oder Nana danach extra. ^^

(http://img508.imageshack.us/img508/1214/waltraudundkjaskar2kopibf7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img508.imageshack.us/img508/waltraudundkjaskar2kopibf7.jpg/1/w800.png) (http://g.imageshack.us/img508/waltraudundkjaskar2kopibf7.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 20:38:27
Arrrr hrm... nun ja muss ich mal einscannen und die anderen CS3 Sachen mal hochladen ^^

Und süüüüüüüüüüüüß ^^

Edit:

Hrm ich hab auf dem PC grad irgendwie nicht sooo viel gefunden, aber hier mal 2 Skins für ein Online Radio.

Wobei der von Xander nicht soooo gelungen ist, aber ich find den von Jack ziemlich cool ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 08. Oktober 2008, 22:11:24
Oh nicht schlecht, bist du Webdesignerin? ^^
Ich finde auch das von Jack am besten, Xander ist aber auch nicht schlecht, nur scheint er mir etwas verzerrt zu sein.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 22:19:36
Nein nein alles für den Privatgebrauch ;) Und jau er ist verzerrt daher gefällt es mir auch nicht so, ich hatte es nochmal ausgebessert aber die Version finde ich gerade nicht ^^

Auch ganz gut, das Avatar von Selene
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 08. Oktober 2008, 23:46:50
Quote from: Janina Eldavagt on 08. Oktober 2008, 20:30:14

So Kjassi und Trudi sind endlich fertig. Mit HGs habe ich es irgendwie nicht so. Hm... und als nächstes ist Hilda dran. Eventuell zusammen mit Nanate oder Nana danach extra. ^^

(http://img508.imageshack.us/img508/1214/waltraudundkjaskar2kopibf7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img508.imageshack.us/img508/waltraudundkjaskar2kopibf7.jpg/1/w800.png) (http://g.imageshack.us/img508/waltraudundkjaskar2kopibf7.jpg/1/)

Super!
Und wenn ich mir das so anschaue ... Trudi sollte sich Kjaskar nochmal genauer anschauen ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 23:50:48
Erm... ist das nun gut oder schlecht?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 08. Oktober 2008, 23:57:45
Die Bilder sind echt der Hammer!
Ganz große Klasse! Wie lange sitzt du den an so nem Bild? Das muss doch Stunden dauern, oder?

And by the way:
Duhu Janina *mal ganz lieb frag*
Würdest du auch Rubera und Valen mal malen?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 09. Oktober 2008, 00:30:54
Quote from: Cupimis on 08. Oktober 2008, 23:50:48
Erm... ist das nun gut oder schlecht?

gut
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 09. Oktober 2008, 00:36:25
Dann sieh ihn dir an ^^ Hrm schade das die Wolfwelpen nun nur alle weg sind ^^ Männer mit Hundewelpen sollen laut Statistik noch besser aussehen ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 09. Oktober 2008, 10:23:15
Quote from: Elessa Elessar on 08. Oktober 2008, 23:57:45
Die Bilder sind echt der Hammer!
Ganz große Klasse! Wie lange sitzt du den an so nem Bild? Das muss doch Stunden dauern, oder?

And by the way:
Duhu Janina *mal ganz lieb frag*
Würdest du auch Rubera und Valen mal malen?
Dankeschön. ^^ Hm ja, die beiden werde ich mir auch noch vornehmen, ich brauch nur Screens von den beiden. Und wenns ein Bild ist wo sie zusammen zu sehen sind, muss ich wissen mit welcher Beziehung sie zueinander stehen. ^^

Und zu deiner Frage: Ja, es dauert tatsächlich einige viele Stunden, aber auf die Uhr gucken tue ich dabei eigentlich nie. Ich schätze mal so 4-8 Stunden ungefähr. Am schlimmsten finde ich die HGs. Würde ich nur Portraits von Personen zeichnen würde es wohl max. 1-2 Stunden dauern,  als beinahe Ganzkörperdarstellungen.

@Eyla: Freut mich das es auch dir gefällt... ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 09. Oktober 2008, 10:30:42
Valen und Rubera haben nichts miteinander zu tun. Das sind beides Ihre Chars. ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 09. Oktober 2008, 10:38:28
hm ... ich denke ... ha, ich schick dir eine pm mal für einen ganz besonderen wunsch. :-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Parat on 09. Oktober 2008, 10:49:00
lasst janina auch mal wieder spielen^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Erzengel on 09. Oktober 2008, 12:22:40
Screens...^^

(http://img293.imageshack.us/img293/7151/leoih3.th.jpg) (http://img293.imageshack.us/my.php?image=leoih3.jpg)(http://img293.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)

(http://img377.imageshack.us/img377/9274/leon2gs3.th.jpg) (http://img377.imageshack.us/my.php?image=leon2gs3.jpg)(http://img377.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)



-was man nicht so auf den scrreens sieht, bzw. weil nicht so gut in der engine vorhanden ist..der drei tage vollbart..^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 10. Oktober 2008, 21:38:22
Ich war mir unschlüssig was besser wäre, bezüglich der Raster für das Kettenhemd. Naja beim Hintergrund war ich auch ziemlich faul... ^^ *hüstel*

Version 1
(http://img79.imageshack.us/img79/4784/nanatewv8.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img79.imageshack.us/img79/nanatewv8.jpg/1/w568.png) (http://g.imageshack.us/img79/nanatewv8.jpg/1/)

Version 2
(http://img528.imageshack.us/img528/7373/nanatev2kopiewb2.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img528.imageshack.us/img528/nanatev2kopiewb2.jpg/1/w568.png) (http://g.imageshack.us/img528/nanatev2kopiewb2.jpg/1/)

Ich persönlich finde Version 1 am besten, auch wenn es aussieht, als hätte Nanate einen Ganzkörperstrumpf an. Wobei Version 2 eher nach Kettenhemd aussieht...

@Eyla: Trau dich nur, ich bin auch bereit für spezielle Wünsche... *g*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 10. Oktober 2008, 21:55:33
Quote from: Quilene on 09. Oktober 2008, 10:30:42
Valen und Rubera haben nichts miteinander zu tun. Das sind beides Ihre Chars. ;D

Genau, danke Quilene. ;D


Hier also meine Screens:

(http://img147.imageshack.us/img147/9606/rubera01qk4.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img147.imageshack.us/img147/rubera01qk4.jpg/1/w512.png) (http://g.imageshack.us/img147/rubera01qk4.jpg/1/)

(http://img413.imageshack.us/img413/2687/valen01ik9.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img413.imageshack.us/img413/valen01ik9.jpg/1/w389.png) (http://g.imageshack.us/img413/valen01ik9.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 11. Oktober 2008, 08:59:06
Arr, schick schick, danke^^
Womit sie sich das Knappe verdient hast wüsst ich aber gern *gg* Ne, sieht toll aus
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 11. Oktober 2008, 10:43:19
sieht toll aus, aber so sieht nanate nicht aus ... eher bulliger. :-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 11. Oktober 2008, 13:37:03
Quote from: Eyla on 11. Oktober 2008, 10:43:19
sieht toll aus, aber so sieht nanate nicht aus ... eher bulliger. :-)

Ich habe mich noch zurückgehalten, sonst hätte ich eine Mrs. Hulk machen müssen, bei einer Stärke von 20. ^^
Ich habe mich ein wenig sehr an die Engine gehalten, normalerweise müsste sie noch größer und langgezogener wirken. =)

Quote from: FroschgesichtArr, schick schick, danke^^
Womit sie sich das Knappe verdient hast wüsst ich aber gern *gg* Ne, sieht toll aus
Ach ich dachte, das würde eigentlich ganz gut zu ihr passen. *fg* Nein, ich weiß auch nicht. xD Wäre es ein richtiges Kettenhemd geworden, würde sie nicht so nackt aussehen. Ich war wohl ein wneig faul mir Referenzmaterial zur rüstung anzusehen. *Hüstel* Besser wäre ja eine Schuppenrüstung gewesen.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 11. Oktober 2008, 13:41:40
Ganz gut zu ihr passen.. pöh..^^
Hrm, ja, Schuppenrüstung säh bestimmt geil aus^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 11. Oktober 2008, 16:10:18
Hrm ich hab vorhin mal ne Skizze von Trudi gemacht...

(http://i187.photobucket.com/albums/x286/Yanama2983/Trudi.jpg)

...kam dabei raus...

Um es ordentlich zu machen müsste ich es nochmal überarbeiten ^^ aber ich find man erkennt sie :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 11. Oktober 2008, 16:37:00
Quote from: Cupimis on 11. Oktober 2008, 16:10:18
Hrm ich hab vorhin mal ne Skizze von Trudi gemacht...


...kam dabei raus...

Um es ordentlich zu machen müsste ich es nochmal überarbeiten ^^ aber ich find man erkennt sie :)

Ja, die Ähnlichkeit ist verblüffend. ^^ Und man kann auch deutlich erkennen das sie sich vor Hammerhütte befindet und sich wohl bereit für ein gefährliches Abenteuer macht, oder aber einen Kontrollgang durchführt. Vielleicht würde man ja ein paar Goblins bei heruntergelassenen Hosen erwischen. Ist dir gut gelungen. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 11. Oktober 2008, 16:46:01
Die zeichnerische Leistung ist gut, nur die Wahl deines Motives hätte besser sein können *gg*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Jumper on 12. Oktober 2008, 00:40:39
Das Bild ist gut würd mir wünschen meine wären so gut meine Menschen sehen wie Zombies aus. :-\
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 12. Oktober 2008, 00:47:50
Danke  ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 12. Oktober 2008, 22:26:56
So Hilda ist fertig, ich war kurz davor vor ihr eine Rumflasche hinzustellen oder so. ^^

(http://img148.imageshack.us/img148/4985/hildasturmkind1kopiezp5.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img148.imageshack.us/img148/hildasturmkind1kopiezp5.jpg/1/w800.png) (http://g.imageshack.us/img148/hildasturmkind1kopiezp5.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 12. Oktober 2008, 22:28:36
whoaa ... hilda!
jetzt ist klar, warum der alte bock kendric immer bei dir ist ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 12. Oktober 2008, 22:29:41
Man haben die Weiber alle M... ähm Bauchmuskeln.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 12. Oktober 2008, 22:36:05
Quote from: Nataari on 12. Oktober 2008, 22:29:41
Man haben die Weiber alle M... ähm Bauchmuskeln.

Ehm, ja weil die Kriegerinnen sind... xD (Ich Kann es ja auch mal ohne Muskeln versuchen.)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 12. Oktober 2008, 22:55:42
So Hilda ohne Bauchmuskeln. ^^

(http://img527.imageshack.us/img527/404/hildasturmkind3kopiepq4.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img527.imageshack.us/img527/hildasturmkind3kopiepq4.jpg/1/w800.png) (http://g.imageshack.us/img527/hildasturmkind3kopiepq4.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 12. Oktober 2008, 22:56:35
Gefällt mir persönlich besser, sieht natürlicher aus. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Parat on 12. Oktober 2008, 22:57:17
Mann, haben die Weiber alle Oberteile!

*schwacher Versuch, ich weiß*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 12. Oktober 2008, 22:59:49
Quote from: Parat on 12. Oktober 2008, 22:57:17
Mann, haben die Weiber alle Oberteile!

*schwacher Versuch, ich weiß*

Tihihi, ja ich weiß... *Hüstel, hüstel* Ich kann nicht anders als solche "Oberteile" zeichnen. Es ist ein Fluch. xD
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 12. Oktober 2008, 23:00:40
Er wollte sie oben ohne sehen. Oder besser: Er wollte andeuten dass er es so nötig hätte sie oben ohne gezeichnet sehen zu wollen.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 12. Oktober 2008, 23:03:27
Quote from: Quilene on 12. Oktober 2008, 23:00:40
Er wollte sie oben ohne sehen. Oder besser: Er wollte andeuten dass er es so nötig hätte sie oben ohne gezeichnet sehen zu wollen.

Für mich meint er eindeutig die Oberweite. *g* Der große Schlingel! Nun weiß ich wer als Endgegner im Schlund wartet! Darky ich habe das Geheimnis enthüllt...

PS: Ohne Oberteil wärs ja schon ähm fast Adult... ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 12. Oktober 2008, 23:10:37
Quote from: Parat on 12. Oktober 2008, 22:57:17
Mann, haben die Weiber alle Oberteile!

*schwacher Versuch, ich weiß*

Hauptsache, du hast es überhaupt versucht *wuschel*


Sieht echt supitoll aus, Janina, kommt ihr wirklich nahe! Also...sowohl mit Bauchmuskeln und ohne is auch super.  :D



(....ohne Oberteil wärs vor allem unlogisch^^)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cherakleia on 13. Oktober 2008, 03:46:42
Quote from: Nutmeg on 12. Oktober 2008, 23:10:37
(....ohne Oberteil wärs vor allem unlogisch^^)

Ohne Oberteil wär's nicht Hilda, aye, sondern ihr diabiolisches, entlaufenes Spiegelbild  ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 13. Oktober 2008, 14:16:14
Quote from: Cherakleia on 13. Oktober 2008, 03:46:42
Quote from: Nutmeg on 12. Oktober 2008, 23:10:37
(....ohne Oberteil wärs vor allem unlogisch^^)

Ohne Oberteil wär's nicht Hilda, aye, sondern ihr diabiolisches, entlaufenes Spiegelbild  ;D

Eeeeeeeben.

*schreibt sich schnell auf ihre "Was Hilda alles machen muss, wenn sie wiederkommt- Liste" dick und fett Spiegelschlampe nochmal verprügeln hin*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 17. Oktober 2008, 13:04:18
So Leon de Tyrael ist fertig! Der hat mich eine menge Nerven gekostet. ^^ Zumal ich ja eher weniger Aktionszenen zeichne. Immer wenn ich mir eine gute vornehme, siehts am ende gar nicht so toll aus wie in meiner Vorstellung. Aber ich übe ja noch, deswegen mache ich das hier ja. Und weils mir Spaß macht. =)

(http://img110.imageshack.us/img110/9971/leondetyraelkopiebt6.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img110.imageshack.us/img110/leondetyraelkopiebt6.jpg/1/w800.png) (http://g.imageshack.us/img110/leondetyraelkopiebt6.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Erzengel on 17. Oktober 2008, 13:52:56
Ein Wort:


GEIL !
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Oktober 2008, 17:12:29
*lacht* ja, das passt.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 17. Oktober 2008, 19:17:03
Hah, na Gott sei Dank. xD Freut mich das es gefällt.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 17. Oktober 2008, 19:36:58
Echt toll Janina
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 18. Oktober 2008, 19:30:53
Passt zwar zu keinem Char von mir aber könnte man vlt für ein Piratensetting gebrauchen ^^.
Hab das mal vor ein oder zwei Jahren mit viel Mühe zusammengekritzelt, mal wieder weil ich keine Lust zum Lernen hatte.
Der Scan hat leider ein bisschen zu wenig Kontrast, aber naja...
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 18. Oktober 2008, 19:34:32
nett  :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 18. Oktober 2008, 20:18:37
sehr gut.

*hat gar kein künstlerisches talent*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 18. Oktober 2008, 20:19:10
Jau, sieht geil aus.
Ich kann nichtmal Bäume zeichnen :/
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 18. Oktober 2008, 20:22:28
bäume sind auch schwerer zu zeichnen wegen dem blattwerk
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 18. Oktober 2008, 20:27:58
Haha... ich sprach auch nicht von einem detaillierten Baum... eher so einem Zwei-Striche-Stamm und einer grünen Wolke oben drauf.^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Parat on 18. Oktober 2008, 20:50:00
sowas können wir sogar ig bringen^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 18. Oktober 2008, 21:05:52
hui :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Arislan on 18. Oktober 2008, 21:53:55
Das ist ein Portrait das ich mal vor Jahren gezeichnet habe, als Tattoo-Vorlage, allerdings nicht für mich..

Finde es immernoch sehr schick.. (sicherlich erkennen einige, wer es ist^^)

(http://schwarzesuche.de/profile_images/ful/5_559_1_33_7589_ful.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 18. Oktober 2008, 22:25:32
es ist nicht captain furture!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: nowbody on 18. Oktober 2008, 22:31:22
ich würde auf nen weiskreuzchar tippen
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 19. Oktober 2008, 00:05:53
Der Piratenkopf ist gut geworden und in Sachen Kontrast gibts eine menge Programme mit denen man so ein Bild kontrastreicher gestalten kann, dass sollte also kein Problem sein. Also auch mit kostenlosen Programmen, nicht nur mit Photoshop. Wie zum Beispiel PaintDotNet (http://www.freeware-base.de/freeware-zeige-details-17313-PaintDotNet_Paint.NET.html).

Das Tatoo ist ja mal genial. Allerdings weiß ich nicht aus welcher Serie er stammt. Und das obwohl ich mal extremer Anime und Manga Fan war, aber im Grunde kenne ich mich heute gar nicht mehr damit aus und es gibt ja auch unzählbar viele Serien...
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Harlekin on 19. Oktober 2008, 00:31:41
Sieht nach Xell aus Final Fantasy 8 aus, wenn mich nicht alles trügt. Allerdings ganz schön... anders. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Arislan on 19. Oktober 2008, 09:59:17
japp, ist xell.. bissle verändert^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 23. Oktober 2008, 20:42:56
Quote from: Quilene on 08. Oktober 2008, 12:00:39
Ah.. und wenn du schon mal dabei bist: Rauvyl&Q'arlurn (die sind ein Paar)

Meine Charaktere wechseln sich da links immer ab^^

Und hier ist, ich habs bisher verpeilt, ein Screenie vom Puschel.
(http://img396.imageshack.us/img396/5619/puschelzu6.png) (http://imageshack.us)
(http://img396.imageshack.us/img396/puschelzu6.png/1/w523.png) (http://g.imageshack.us/img396/puschelzu6.png/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 23. Oktober 2008, 21:31:53
So, ich hab hier auch mal ein Bildchen von mir, dass ich vor zwei Jahren gemalt hab.
Leider war die Fläche des Scanners wohl etwas dreckig, weswegen es an einigen Stellen dunkler ist, als normal.

(http://img100.imageshack.us/img100/4073/bild7avy4.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img100.imageshack.us/img100/bild7avy4.jpg/1/w474.png) (http://g.imageshack.us/img100/bild7avy4.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 23. Oktober 2008, 21:33:52
fancy ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 24. Oktober 2008, 13:42:13
Das ist mal wirklich ein eindrucksvolles, elegantes Schwert! ^^
Da würde meine angehende Sturmfürstin nicht nein sagen.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 24. Oktober 2008, 15:05:11
Das Schwert ist zudem jüdischen Ursprungs, seh ich gerade  :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 24. Oktober 2008, 15:18:03
Woran macht man das fest?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 24. Oktober 2008, 15:28:12
Na... an dem Davidstern im Griff.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 24. Oktober 2008, 15:28:48
Ich nehme an, das ...soll ein Klunker sein^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 24. Oktober 2008, 15:32:54
Ach... nagut :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 24. Oktober 2008, 19:26:34
So, Dorn und Sarah sind nun auch fertig. Ich dachte mir sowas: "Wenn du bei mir bist, scheint die Sonne in meine Welt.", oder so. *Hüstel* Ach ja und Sarah nascht da gerade eine Honigbirne, soll ja eine beliebte Süßware im Mittelalter gewesen sein. ^^

(http://img207.imageshack.us/img207/2253/dornundsarahkopienm1.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img207.imageshack.us/img207/dornundsarahkopienm1.jpg/1/w568.png) (http://g.imageshack.us/img207/dornundsarahkopienm1.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 24. Oktober 2008, 19:27:40
An sich schick, aber Dorn ist a) klein, b) breitere Schultern c) gute Fuffzich^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 24. Oktober 2008, 19:30:39
Quote from: Froschgesicht on 24. Oktober 2008, 19:27:40
An sich schick, aber Dorn ist a) klein, b) breitere Schultern c) gute Fuffzich^^


Oh huch, das wusste ich nicht. xD
Ich dachte nur da Sarah relativ klein ist...

Boah 50? O.o *Hüstel*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 24. Oktober 2008, 19:34:02
Nö....Dorn ist glaub ich....um die Ende 30/Anfang 40^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 24. Oktober 2008, 19:36:08
Na... aber auf jeden Fall alt.^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 24. Oktober 2008, 19:45:07
Jau...aber das Bild ist dennoch sehr hübsch geworden, Janina^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 24. Oktober 2008, 19:53:29
So eine schnelle Aktualisierung...

(http://img515.imageshack.us/img515/4065/dornundsarahv2kopiesx7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img515.imageshack.us/img515/dornundsarahv2kopiesx7.jpg/1/w568.png) (http://g.imageshack.us/img515/dornundsarahv2kopiesx7.jpg/1/)

Edit: Danke euch! ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 24. Oktober 2008, 20:01:07
Cool!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 24. Oktober 2008, 22:03:29
Quote from: Tiefseetaucher on 24. Oktober 2008, 15:28:48
Ich nehme an, das ...soll ein Klunker sein^^


Yep, sollte einen Stein darstellen mit seinen Facetten, habs aber nicht besser hinbekommen.
Sieht einem Davidstern wirklich verdammt ähnlich. ;D
Künstlerpech.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 25. Oktober 2008, 11:03:10
tolles schwert, elessa.

hui toll, janina.
aber die anderen haben leider recht ^^ er ist alt, breit und gezeichnet ^^ aber keine 50. er ist 37 und dank del'aila und clara geht er nun locker für 30 durch. was so ein bissel haarfarbe alles ändert ^^

hm ... honigbirne ... *nimmt das mal im spiel auf* :-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 25. Oktober 2008, 23:10:56
Quote from: Eyla on 25. Oktober 2008, 11:03:10
tolles schwert, elessa.

Danke.  :D
*freu*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Verund on 26. Oktober 2008, 18:19:09
Mal ein paar alte Sachen von mir, hauptsächlich Studien, Entwürfe, mehrheitlich konzeptionell für ein SciFi P&P.

Wenn jemand weiß, wie ich die Kamera dazu bringe, Bleistiftzeichnungen ordentlich scharf zu stellen, bitte melden, insb. das letzte hab ich bei 12 Bildern keinmal scharf gekriegt.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Jumper on 26. Oktober 2008, 18:35:15
WOW.Bist du beim Militär oder warum hast du fast nur Schießbilder?*ist verwundert aber gleichzeitig findet er es gut*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 26. Oktober 2008, 19:22:07
*schmunzelt*

(http://forum.dasweltentor.de/index.php?action=dlattach;topic=6881.0;attach=6851)

Also ist Thungol gar nicht so alleine mit seinen Vorlieben ^^
(siehe rechts)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 26. Oktober 2008, 21:47:11
(http://www.imagepanther.com/imgs/thumb_a5b516be8f72a043a437KEssel7.jpg) (http://www.imagepanther.com/?p=1225054119bd2d5fe7cf)

Meine Kunstform. ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 27. Oktober 2008, 00:29:36
Uh... und gut getroffen bei Dorn. Nur ist mein Bild links leider veraltet, wegen der Restaurierung von Clara und Del'aila. :D

Dorn ist halt ein Brocken. Sehr breit und kräftig. Und dafür muss er nicht 2.00m groß sein. :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Arislan on 27. Oktober 2008, 00:33:30
Ein Blutkessel des Khaine?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 27. Oktober 2008, 00:35:36
Aye.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Sir lognuhT on 27. Oktober 2008, 00:37:52
eyla was meinst du denn wer für das rechte bild modell gestanden hatt? ;-) natürlich ohne hose
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 27. Oktober 2008, 00:41:34
Quote from: Sir lognuhT on 27. Oktober 2008, 00:37:52
eyla was meinst du denn wer für das rechte bild modell gestanden hatt? ;-) natürlich ohne hose

*lacht*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Sir lognuhT on 27. Oktober 2008, 00:46:51
was gibt's denn da zu lachen? das meine ich ernst
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 27. Oktober 2008, 00:58:53
ähm ja!

@ quilene
sieht auch gut aus.

muss ich nun mal meine selbstgenähten teddies photografieren? ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 27. Oktober 2008, 01:12:27
@Verund: Das sind wirklich schöne Konzeptzeichnungen. Ich bewundere es immer wenn man die Technik so gut zu zeichnen drauf hat, weil Technik ist zeichnerisch nicht so mein Ding. Mir gefällt aber auch das zweite Foto sehr gut, dass Portrait hat was interessantes, durch die unterschiedlichen Kontraste die du da angewandt hast. Hell-Dunkel, Detailreich-Linear wären da an erster Stelle zu nennen. Wirklich interessante Arbeiten. =)

@Queline: Also ich muss sagen deine Skulptur hat mich echt beeindruckt, aus welchem Material besteht sie denn? Sieht echt Wahnsinn aus, hat doch sicher viel Zeit in Anspruch genommen? ^^

Quote from: Eyla on 27. Oktober 2008, 00:58:53
muss ich nun mal meine selbstgenähten teddies photografieren? ^^
Ja, absolut! ^^ *ernst meint*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 27. Oktober 2008, 01:13:32
Uh.. ich habe sie bemalt. Nicht selbst entworfen. ;D

Das ist Zinn. Und das bemalen war auch genug Arbeit. ::)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 27. Oktober 2008, 01:16:03
Quote from: Quilene on 27. Oktober 2008, 01:13:32
Uh.. ich habe sie bemalt. Nicht selbst entworfen. ;D

Das ist Zinn. Und das bemalen war auch genug Arbeit. ::)
Ach so, na der Farbauftrag ist auch gut, soweit ich das von dem kleinen Bildchen aus erkennen kann. *g* Im ernst, anmalen ist auch eine Arbeit da muss ich dir zustimmen. Farblich sieht es doch auch sehr gut aus. =)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 27. Oktober 2008, 01:22:02
Danke. Davon habe ich noch ein paar Bilder mehr. ;)

(http://www.imagepanther.com/imgs/thumb_ca4925266b16b3332d76Ass2.jpg) (http://www.imagepanther.com/imgs/ca4925266b16b3332d76-Ass2.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Arislan on 27. Oktober 2008, 09:27:02
Und ja, Minis anmalen ist ne Arbeit.. ne seeeeehr anstrengende.. und zeitaufwendige *grins*

Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich werde auch mal ein paar meiner Miniaturen abknipsen und hier einstellen bei Zeiten.

Schick schick..

Blut für den Blutgott ;P
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 27. Oktober 2008, 09:37:54
Tolle Sachen Quilene und Verund *nick nick*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Mordekhaine on 27. Oktober 2008, 11:10:40
Ich bin also nicht der einzige Irre der unanständig viel Geld und Zeit in bemalte Zinn und Plastikstaubfänger gesteckt hat. Irgendwie beunruhigend beruhigend.

Meine Zeichnungen kann ich mal versuchen zu fotografieren, aber ich befürchte die Bleistiftlinien gehen auf den Fotos unter.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Verund on 27. Oktober 2008, 11:48:18
Quote from: Sir lognuhT on 27. Oktober 2008, 00:46:51
was gibt's denn da zu lachen? das meine ich ernst

. . . hab ich schon erwähnt, dass ich doch lieber mit dem Zug nach Heidelberg fahren werde?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 27. Oktober 2008, 12:57:12
verund, steh doch einfach mal dazu *ggg*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Arislan on 27. Oktober 2008, 20:14:02
Morde...

ich habe 10.000 Punkte Dunkelelfen^^

und wie oft ich meine Armeen bei 40K geändert habe *grins* Imperiale, Dark Angels, Sororitas, Tau.. und immer wieder Eldar!! (aber alle weißhaarig und schwarzhäutig^^)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 01. November 2008, 02:47:25
Ao Q'uarlurn und Rauvyl sind fertig. Hätte ich mal besser keinen Hintergrund gemacht... ^^

(http://img518.imageshack.us/img518/6412/quarlurnundrauvyl2nv7.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img518.imageshack.us/img518/quarlurnundrauvyl2nv7.jpg/1/w800.png) (http://g.imageshack.us/img518/quarlurnundrauvyl2nv7.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 01. November 2008, 07:51:09
Der po... ist eindeutig zu knackig :P
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 01. November 2008, 09:02:43
Nessa hat schon die tollsten Brüste Seldarias, dann lass Rauvyl doch den Po :P
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Erzengel on 01. November 2008, 11:50:41
Der Po ist nur "gedoubelt", zu erkennen an der völlig unterschiedlichen Hautfarbe *g*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 01. November 2008, 13:02:12
Q'arlurn sehr gut :-)
Rauvyl ... *schaut nochmal* viel zu weiblich laut den Emotes ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 01. November 2008, 13:17:40
Tze... ihr seid alle raus. Denn Janina, die wohl von euch allen Rauvyl fast noch am schlechtesten kennt, wusste als einzige, dass der knackige Hintern Rauvyls einziger "Vorzug" ist, und auf den ist sie stolz! Hah!

Ihre Haare müssten nur etwas gelblicher sein, und, das hätte ich wohl erwähnen müssen, da das Bild zu klein ist, ihre Haut ist über und über mit Hautbildern bedeckt und sie hat mehr Piercings als das durchschnittliche Piercingstudio. ;)

Hier ihr Charakterbild. :)
(http://www.imagepanther.com/imgs/9f88dca3e9c7c9dd101b-Rauvyl.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 01. November 2008, 13:20:55
Sag bloß, du hast das selbst gemacht? o.O
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 01. November 2008, 13:26:27
Nein. Aber das Bild wurde für Rauvyl gemacht. Es hat Vorteile, eine professionelle Künstlerin in seiner Rollenspielrunde zu haben. :D

Das ist auch ig zu sehen und da links... nur halt... eh.. kleiner^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 01. November 2008, 13:27:12
Achso... ich dachte schon^^ ... gnah, ich will auch künstlerisches Talent haben^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 01. November 2008, 14:35:03
Ach... künstlerisches Talent gibt es in viel geringerem Ausmaß als die meisten Leute meinen.
Wenn jemand nicht zeichnen kann, liegt das an der falsches Herangehensweise und zu wenig Übung.

Das Zeichnen an sich, ist ein ziemlich technischer Prozess, den man lernen kann. Das Künstlerische ist eben der kreative Part, der ein (nicht abgemaltes) Bild mit Details und Leben füllt. Aber auch das bekommt man wohl mit viel Hingabe und Übung hin, wenn man nur genug Zeit damit verbringt.

Was sich nicht gegen die Posts hier richtet, sondern nur gegen den Satz: 'Das könnt ich nie!' ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 01. November 2008, 19:32:49
Quote from: Flitz on 01. November 2008, 14:35:03
Ach... künstlerisches Talent gibt es in viel geringerem Ausmaß als die meisten Leute meinen.
Wenn jemand nicht zeichnen kann, liegt das an der falsches Herangehensweise und zu wenig Übung.

Das Zeichnen an sich, ist ein ziemlich technischer Prozess, den man lernen kann. Das Künstlerische ist eben der kreative Part, der ein (nicht abgemaltes) Bild mit Details und Leben füllt. Aber auch das bekommt man wohl mit viel Hingabe und Übung hin, wenn man nur genug Zeit damit verbringt.

Was sich nicht gegen die Posts hier richtet, sondern nur gegen den Satz: 'Das könnt ich nie!' ^^

*Mal unterschreib*

Arg, wo ich das jetzt so sehe, muss ich mein Bild glaube ich nochmal überarbeiten. Sonst ist das Rauvyl vor dem Tätowieren und Piercen und ohne gelbich-weiße Haare. ^^

Aber das Portrait ist ja echt mal der Hammer!

Hast du deine anderen Chars auch von ihr zeichnen lassen? Wenn ja, könntest du die Portraits mal hier posten? ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 01. November 2008, 20:09:16
siehe einfach seinen avatar. da wechseln sie auch.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 01. November 2008, 22:52:31
Quote from: Eyla on 01. November 2008, 20:09:16
siehe einfach seinen avatar. da wechseln sie auch.

Da sieht man die aber gar nicht so gut. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 02. November 2008, 11:41:30
Im Charaktersoundtrack sind die alle mal gepostet worden. Aber ich zeigs sie auch gerne nochmal. :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 02. November 2008, 12:29:57
Sieht man eh alle bei quilene als avatar 
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: nowbody on 02. November 2008, 13:09:20
da sind sie aber verdamt klein !
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 02. November 2008, 13:19:58
(http://www.imagepanther.com/imgs/d6d4de097d7b68554e5d-Quilene.jpg)

(http://www.imagepanther.com/imgs/42271604f76bbf9b0854-krieger_dorn.jpg)

(http://www.imagepanther.com/imgs/9c5cba71493e2dd65c69-ritterin_v3.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: nowbody on 02. November 2008, 13:21:19
danke ! :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 02. November 2008, 23:27:27
Danke fürs posten Queline. =)
Sind ja echt tolle Portraits, wobei mir Rauvyl noch am besten gefällt. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 02. November 2008, 23:38:07
und rauvyl hat das niedrigste charisma ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: dunkelgelb on 03. November 2008, 06:14:59
*guck verunds skizzen an* da war doch was..
...tief verborgen unter stapeln von nie gespielten regelwerken:
vampire:masquerade/requiem char-bilder, zu einer nie beendeten
campagne. 


"puffmutter-vampir"
(http://www.reflex.at/~michael.dewam/requiem01.gif)

"tag am meer-vampir"
(http://www.reflex.at/~michael.dewam/requiem02.gif)

"nerd-vampir"
(http://www.reflex.at/~michael.dewam/requiem03.gif)

"klischee-vampir"
(http://www.reflex.at/~michael.dewam/requiem04.gif)

"nicht-lustig-vampir"
(http://www.reflex.at/~michael.dewam/requiem05.gif)

"mädchenschwarm-vampir"
(http://www.reflex.at/~michael.dewam/requiem06.gif)

"bausparvertrag-vampir"
(http://www.reflex.at/~michael.dewam/requiem07.gif)

"80er-rock-vampir"
(http://www.reflex.at/~michael.dewam/requiem08.gif)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: nowbody on 03. November 2008, 06:37:55
äh ja ^^ *wegrenn*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 03. November 2008, 08:34:16
Die ersten drei erinnern mich an Monoe. ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: dunkelgelb on 03. November 2008, 20:40:10
33% richtig.^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 03. November 2008, 22:00:16
Eine lustige Idee, eine ganze Serie von den Vampiren zu machen. ^^
Das brachte mich nun echt zum Schmunzeln, beim Anblick der Gesichtsausdrücke. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 05. November 2008, 20:55:15
So, Clara und Queline sind da. Da ich ja selbst schon miterlebt habe wie gut sich die beiden beschützen, habe ich dieses Motiv gewählt. ^^

(http://img145.imageshack.us/img145/4575/quelineundclarakopiegm8.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img145.imageshack.us/img145/quelineundclarakopiegm8.jpg/1/w568.png) (http://g.imageshack.us/img145/quelineundclarakopiegm8.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 05. November 2008, 21:03:35
oh wow.
sehr gut getroffen :-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 05. November 2008, 21:19:00
Quote from: Eyla on 05. November 2008, 21:03:35
oh wow.
sehr gut getroffen :-)

Dankeschön, freut mich das es dir gefällt. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cherakleia on 05. November 2008, 21:44:34
Ich find die sehr schön getroffen im allgemeinen :)
Da werd ich neidisch^^... will auch ein Grafiktablett! *quengel*
Zur Not würd's auch eine Brush-Ausrüstung tun, ich vermiss die Airbrush in der Hand... Achso... ja... ich hab damit mal ne Weile meine Brötchen verdient... und hab da sowas gemacht:
*mal kleine Auswahl reinstell*

Mein erster Tank nach einem Royo:
(http://www.aretias.de/avatar/royotank01.jpg)
Mein zweiter Tank auch nach Royo (vor der Lackierung):
(http://www.aretias.de/avatar/royo2tank01.JPG)
Die damaligen Hunde meines Dad's:
(http://www.aretias.de/avatar/scotties.jpg)
Für eine Ausstellung mit dem Thema Blumen:
(http://www.aretias.de/avatar/zimmerkalla.jpg)

Derzeit bleibt mir da nur der gute alte Bleistift und Photoshop xD ...und dazu fehlt meist die Muse^^ Brushen liegt mir auch irgendwie mehr  :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 05. November 2008, 21:51:49
Wundert sich jemand, wenn ich sagen, dass erste gefällt mir am Besten?^^
Ausnahmsweise nicht nur der Nacktheit wegen^^, gefällt mir einfach am Besten als Motiv. Also halt auch, wenns angezogen wär. *sich wieder um Kopf und Kragen red*
... die andern sind aber auch toll^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 05. November 2008, 22:09:46
sehr schön.

und ja, froschi, das war klar bei dir!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 06. November 2008, 08:53:06
Wahnsinn, nicht schlecht Chere, die sind ja echt gut. Echt schöne Brushes, das erste Motiv kenne ich sogar aus einem Spiel (Heavy Metal F.A.K.K. 2 und dem gleichnamigen Spiel). Also Royo ist mir ja allgemein bekannt, der macht echt schöne Bilder. Aber wie es scheint, kannst du da auf Air-Brush-Ebene gut mithalten. ^^ (Brushen habe ich zwar schon ausgeübt, aber das ich es direkt kann, würde ich nicht sagen... ^^ Da müsste man sich dann wieder näher mit beschäftigen.)
Aber Grafiktabletts (http://www.google.de/products?hl=de&q=grafiktablett&scoring=p) sind heute gar nicht mehr "so" teuer. Ich habe meines für etwa 40 euro zum Geburtstag bekommen.
Title: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 06. November 2008, 09:09:41
Sehr hübsch. Nicht ganz Quilenes Kleidungsstil, aber sehr hübsch. :D

Dankesehr!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 06. November 2008, 09:20:45
Nath schenkt ihr mal ein paar Radlerhosen zum Geburtstag oder so ;)

Aber die Bilder sind auch wieder gut geworden ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Parat on 06. November 2008, 18:36:30
ich bin auch für bild 1
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 06. November 2008, 18:46:59
Quote from: Parat on 06. November 2008, 18:36:30
ich bin auch für bild 1
Woho!^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 06. November 2008, 19:11:57
Quote from: Froschgesicht on 06. November 2008, 18:46:59
Quote from: Parat on 06. November 2008, 18:36:30
ich bin auch für bild 1
Woho!^^

Ich finds auch am coolsten, immerhin habe ich gewisse Sympatien für Julie (F.A.K.K. 2). ^^

EDIT:

Die Game-ausführung:
(http://img381.imageshack.us/img381/117/juliefakk2pi2.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img381.imageshack.us/img381/juliefakk2pi2.jpg/1/w532.png) (http://g.imageshack.us/img381/juliefakk2pi2.jpg/1/)

(http://img366.imageshack.us/img366/8315/juliefakk2v2sm9.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img366.imageshack.us/img366/juliefakk2v2sm9.jpg/1/w590.png) (http://g.imageshack.us/img366/juliefakk2v2sm9.jpg/1/)

Royo gehört bei mir einfach zu den Top Fantasykünstlern... ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 06. November 2008, 19:14:48
Ach schöne Brüste kann jeder malen *behaupt* Ansonsten *thumbs up*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 06. November 2008, 19:15:39
F**k... äh F.A.A.K.2 war das, kam mir doch so bekannt vor :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 11. November 2008, 18:50:43
So, ich habe mich mal an Rika versucht, um eine neue Technik auszuprobieren. Bind total unzufrieden... Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Zudem habe ich mindestens 12 stunden gebraucht und das ist eindeutig zu viel. ^^ Die Haare sind besonders doof geworden, das passt hinten und vorne nicht. >.<

(http://img98.imageshack.us/img98/7568/rikasenegaportraitxj8.jpg) (http://imageshack.us)
(http://img98.imageshack.us/img98/rikasenegaportraitxj8.jpg/1/w568.png) (http://g.imageshack.us/img98/rikasenegaportraitxj8.jpg/1/)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 11. November 2008, 20:01:11
sieht doch hübsch und sehr jung aus.
also, wenn ich so zeichnen könnte ...
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Lel on 11. November 2008, 20:08:31
Quote from: Cherakleia on 05. November 2008, 21:44:34


Mein erster Tank nach einem Royo:

OMG, ich brauchte ne Weile, bis ich das kapiert habe. WoW-verseucht. *hrhr*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Mordekhaine on 12. November 2008, 09:56:53
Das linke Ohr ist proportional zu tief und zu weit vorne und in der falschen Perspektive, das zieht den Fokus des Betrachters auf sich und verfälscht das ansonsten gelungene Bild. Wenn ich mit meinem Tablet arbeite kommen nur Strichmännchen bei raus. :/
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 12. November 2008, 10:03:02
Quote from: Cherakleia on 05. November 2008, 21:44:34
Ich find die sehr schön getroffen im allgemeinen :)
Da werd ich neidisch^^... will auch ein Grafiktablett! *quengel*
Zur Not würd's auch eine Brush-Ausrüstung tun, ich vermiss die Airbrush in der Hand... Achso... ja... ich hab damit mal ne Weile meine Brötchen verdient... und hab da sowas gemacht:
*mal kleine Auswahl reinstell*

Derzeit bleibt mir da nur der gute alte Bleistift und Photoshop xD ...und dazu fehlt meist die Muse^^ Brushen liegt mir auch irgendwie mehr  :D

Aber deine Photoshop Sachen sind auch klasse *denkt da mal an die Scared Dämonin* Solltest du auch mal posten *Thumbs up*

Ich find das Hundebild immer noch am besten ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: nowbody on 12. November 2008, 10:50:40
hm ... Kanten machen älter und bei dem Gesicht macht sich ein alter Fehler wieder bemerkbar: die Augen liegen zu hoch.

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 13. November 2008, 08:01:22
Hm... Perspektive. Von den Haaren her sieht es aus, als ob der Kopf leicht seitlich ist. Das Gesicht schaut aber frontal dem Betrachter entgegen.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: nowbody on 13. November 2008, 08:49:05
stimmt ... deshalb auch die ohrsache ...mir kam gleich spanisch vor, dass das zu groß sein soll, das Ohr ist aus dem Halbprofil der Haare und beist sich somit mit dem gesicht
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 13. November 2008, 08:50:24
Perspektivisches Zeichnen ist auch sehr schwer. Darum sind alle meine Zeichenversuche gaaanz gerade. ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 13. November 2008, 23:05:50
Quote from: Eylasieht doch hübsch und sehr jung aus.
also, wenn ich so zeichnen könnte ...

Dankeschön ^^

Quote from: Mordekhaine on 12. November 2008, 09:56:53
Das linke Ohr ist proportional zu tief und zu weit vorne und in der falschen Perspektive, das zieht den Fokus des Betrachters auf sich und verfälscht das ansonsten gelungene Bild. Wenn ich mit meinem Tablet arbeite kommen nur Strichmännchen bei raus. :/

Du hast recht, das habe ich davor gar nicht gemerkt in meinem Wahn. Das sieht aus als hätte sie extrem tiefe, abstehende Segelohren. Herje! Vielen Dank für dein Kommentar. ^^

Quote from: nowbodyhm ... Kanten machen älter und bei dem Gesicht macht sich ein alter Fehler wieder bemerkbar: die Augen liegen zu hoch.

Arg, hast recht die Augenpartie liegt einfach zu hoch. *seufzt* Da wollt ich ihr was gutes tun und eine lange Nase geben, nun hat sie ein verzerrtes Gesicht. Vielen dank für Deinen Kommentar, wieder was was mir nicht aufgefallen war. ^^

Quote from: QuelineHm... Perspektive. Von den Haaren her sieht es aus, als ob der Kopf leicht seitlich ist. Das Gesicht schaut aber frontal dem Betrachter entgegen.

Das erklärt so einiges.... Herje, die Perspektive ist auch nicht gerade mein Freund. Danke Queline, da werde ich noch dran arbeiten.

Und das Ohr, ja das müsste viel mehr anliegen...

Normalerweise wende ich meistens die Dreiviertelansicht an, so sieht man noch die meisten merkmale vom Gesicht und es wirkt auch irgendwie lebendiger, finde ich zumindest.... ^^ Aber das habe ich ja mal wieder voll verhauen. Na ich bin ja noch in den Kinderschuhen... da heißt es üben, üben, üben...

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über das Feedback, das hilft mir ungemein weiter! =)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: nowbody on 14. November 2008, 06:15:07
gerne doch, ich selbst hätte den bleistift schon 3x in die ecke gehaun ...und das raus fischeln danach immer ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 14. November 2008, 08:17:26
Also, die meisten Künstler, die ich kenne, nehmen sich einen Spiegel zur Hilfe. Oder lesen mehr Bücher darüber, alc ich Romane lese (und Gott weiß... das sind viele^^)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 21. November 2008, 16:00:29
So, dann will ich auch mal meine "aus der Langeweile heraus entstanden" Menüs präsentieren. Wenn bedarf besteht, mach ich gerne mehr davon, hab langsam Spaß dran gefunden ;-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 21. November 2008, 16:02:40
o.O Geil
Und wie benutzt man die?^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 21. November 2008, 16:05:06
ich mach gleich mal ein Paket fertig, das muss dann einfach in den UI Ordner unter "Custom" rein.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Erzengel on 21. November 2008, 16:06:45
ich glaube gar nicht...

*edit*
Moment man kann die WIRKLICH benutzen ? *g*
So richtig IG und so ?

ich nehme die.......hrm...Überraschung...! Tempus edition ! *g*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 21. November 2008, 16:08:04
klar kann man ^^

Jetzt brauch ich nur noch ne Möglichkeit, die gepackte Datei irgendwo hochzuladen, hier geht ja leider ned mehr als 1 mb.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Froschgesicht on 21. November 2008, 16:13:08
Nimm megaupload. Oder Rapidshare. Hauptsache, ich krieg so ein Custompaket :D Die sind ja mal voll geil^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 21. November 2008, 16:33:37
ok, hier der Link:

http://www.megaupload.com/de/?d=O3HMUJYG

nicht wirklich ne schöne Downloadseite, aber besser als nix.

Wer noch andere Menüs haben will, einfach melden, ich bastel da immer mal wieder dran rum.

Benutzung:

den gewünschten Menüordner im .rar verzeichnis entpacken nach "eigene Dateien/neverwinter nights2/UI/custom"

Es geht jeweils nur ein Ordner gleichzeitig.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 21. November 2008, 21:32:37
Wahnsinn Loki, die sehen ja echt super aus, besonders gefallen mir die beiden letzten. ^^ *runterlad*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 21. November 2008, 21:35:40
Ja, die sind echt geil...könnte jetzt gar net sagen, welches mir am besten gefällt, find die alle toll :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Sir lognuhT on 21. November 2008, 21:39:26
HEY merkt euch mal eins,..wenn loki mal eins,ja? wenn der göttliche geile loki was macht,dann ist das immer DER HAMMER!!!


;-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 22. November 2008, 02:35:34
Lognuht, nicht übertreiben ;-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 22. November 2008, 23:34:31
Hm... als ich gerade Dorns Bild in meinem Storypost einband, bemerkte ich, dass es eine alte Version war. Hier ist die richtige Version.

(http://www.imagepanther.com/imgs/09971d890868c9729664-krieger_dorn4.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 22. November 2008, 23:39:52
das ist doch auch schon veraltet ;-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 22. November 2008, 23:53:02
Ja... das ist richtig
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 26. November 2008, 15:28:04
So, Inspiriert vom Dorn Bild mal wieder was neues ^^

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 26. November 2008, 16:52:44
Ok... das ist ein muss für alle Dorn Fans. ;D

Wo krieg ich das her?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 26. November 2008, 16:54:23
ich lade es nachher hoch, noch nicht zu gekommen  ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Parat on 26. November 2008, 17:11:59
wehe, ich seh das bei eyla
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 26. November 2008, 17:12:59
Sehr schön. :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 26. November 2008, 17:52:44
büdde sehr, hier isses ^^

Einfach wie oben beschrieben einfügen.

http://www.megaupload.com/de/?d=FZ3TUB7R
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 26. November 2008, 21:20:59
Quote from: Parat on 26. November 2008, 17:11:59
wehe, ich seh das bei eyla

so schlimm ist das nun auch noch nicht bei mir ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 09. Februar 2009, 15:03:58
Findet die 10 im rechten Bild versteckten Fehler :D
Der Rest des Kaders folgt noch, mal gucken ob man dann mit der Zeit Fortschritte erkennt ^^


Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 09. Februar 2009, 15:12:23
shr gut.
Wolltest Du nicht lernen? ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 09. Februar 2009, 15:29:36
das NBA Symbol auf dem Trikot fehlt^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Grunaldo on 09. Februar 2009, 15:35:31
Die Schrift auf dem Ball fehlt...
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 09. Februar 2009, 16:12:16
Darf man noch einsteigen ?

Die Zuschauer fehlen...

Aber das war mir alles zu pfriemelig ^^

@Eyla: danke, stimmt :P
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 09. Februar 2009, 16:14:47
aber die Haare hast du gut gemacht, das stell ich mir friemeliger vor. ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 17. Februar 2009, 01:18:12
So, ich packs mal hier rein, weils nicht wirklich was mit NWN2 zu tun hat, eher damit, ein wenig 3d Modelling mit Blender zu lernen/üben.
Hier nun mein erster Kopf, komplett frei erdacht ohne Vorlage (vermutlich ein Riesenfehler ^^) und mit viel zu vielen Polygonen erstellt, aber immerhin, man erkennt es.

Macht echt Spaß das ganze.

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 01:49:33
Hübsch :-)

*erwähnt mal, dass man dringend tolle Frisuren brauchen*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 17. Februar 2009, 02:21:14
hehe, das war der Grund, warum ich mit dem ganzen Mist angefangen habe...frisuren. Jetzt hats mich gepackt, aber kann ich beruflich vermutlich auch gut brauchen, also immer ran.  ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 07:36:42
Soll man Dir ein Bild geben und Du modellierst es nach?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 17. Februar 2009, 09:52:06
jau, das wäre nicht schlecht, gerade bei Frisuren ;-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 20:24:30
Frisuren für Frauen:

(http://i114.photobucket.com/albums/n246/LillyLeindy/Rory_Frisur2.jpg)

(http://cdn.picapp.com/ftp/Images/2/4/d/3/fa.jpg)

(http://www.doerflicoiffure.ch/files/frisur.jpg)

(http://www.flinkeschere.de/images/Frisur0315.jpg)

(http://www.flinkeschere.de/images/Frisur0314.jpg)

(http://www.hakibeauty.com/images/Dreadlock%20Braid.jpg)

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 17. Februar 2009, 20:26:29
 >:( :( ??? :P >:( >:( :'( :'( :'(

sry, hab nur grad heidi klum gesehen ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 20:49:02
*kicher* Frisuren für Männer:

(http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/januar_3/080127_2/nrj/tokio2_afp_gr~1.jpg)

(http://farm3.static.flickr.com/2133/2246014093_48dabbf635.jpg)

(http://www.welt.de/multimedia/archive/00179/TokioHotel_DW_Satir_179211g.jpg)


Und jetzt ernstere:

(http://i4.tinypic.com/16j3475.jpg)

(http://www.solarnavigator.net/images/johnny_depp_portrait.jpg)

(http://www.hollywoodtoday.net/wp-content/uploads/2007/12/sean-connery.jpg)

(http://img2.timeinc.net/people/i/2004/04/30anniversary/sexiestman/mgibson.jpg)

(http://images.art.com/images/-/Mel-Gibson-Photograph-C10102005.jpeg)

(http://i.ivillage.com/E/325/Celeb_Moustaches/E_JohnnyDepp_325.jpg)

(http://www.xn--mnnerfrisuren-bfb.net/kurzhaarfrisur-02.jpg)

(http://images.teamsugar.com/files/upl0/2/21182/05_2008/melgibson1.jpg)

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Alaska on 17. Februar 2009, 20:50:20
Hey, da ist ja meine! *wild rumdeut*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 20:53:22
Du siehst aus wie Bill Kaulitz? ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 17. Februar 2009, 20:55:52
Du magst Mel Gibson?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 17. Februar 2009, 21:01:05
Also 5 der 11 Frisuren sind zwar *von* männern aber vlt nicht unbedingt *für* männer ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 17. Februar 2009, 21:02:37
ok, ich melde mich dann nächstes Jahr wenns fertig ist ^^

Ne im Ernst, ich setz mich mal dran und schau was ich machen kann. Im Moment wäre ich ja schon glücklich wenn das mit dem Export klappen würde, denn scheinbar mag das Exportscript für Blender Heads und Hairs nicht so wirklich.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 21:07:47
Ja, ich mag auch Mel Gibson.

Aber dann habe ich den hier vergessen in meiner Liste^^

(http://www.hokutonoken.it/cinema/Bud_Spencer.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 21:09:01
Ich will nur die^^

Quote from: Eyla on 17. Februar 2009, 20:24:30
Frisuren für Frauen:

(http://www.doerflicoiffure.ch/files/frisur.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 17. Februar 2009, 21:09:46
Du willst, dass Dorn die Frisur hat, eh?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 21:13:31
Wieso sollte ich Dorns Frisur ändern? ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 17. Februar 2009, 21:14:17
Quote from: Eyla on 17. Februar 2009, 21:07:47
(http://www.hokutonoken.it/cinema/Bud_Spencer.jpg)

Ich muss ihn mir grad so vorstellen. *schmunzelt*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 21:20:37
Dafür muss Dorn noch ein paar Kilo zunehmen.

Und ... ich finde Bud Spencer war ein toller Mann.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 17. Februar 2009, 21:23:49
Jetzt nicht mehr...?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 21:38:22
Er ist ein bissel älter. Aber immer noch toll.

Hm, wir beiden sollten mal einen Bud Spencer Laberthread aufmachen ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 17. Februar 2009, 21:40:23
Und... dann? :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 21:50:19
So eine Fan-Ecke ... die besten Bilder sammeln. Du baust ihn in Deinem Warhammer-Figuren-Kabinett nach, ich zeichne ihn ... Naja, wie so die Kinder heutzutage sind ^^
Title: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 17. Februar 2009, 21:54:28
Verrückte Idee^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. Februar 2009, 21:56:52
Dann müssen wir das ja machen ^^
Title: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 17. Februar 2009, 22:01:00
Hm... ich schau mal, welche meiner Figuren sich dafür eignet. :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 15. März 2009, 17:51:52
So, einmal ein Bild von Merke, mit Bleistift gezeichnet.

Ich finde es super, sie meint, es ginge besser ;-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 15. März 2009, 18:11:36
Echt eine schöne Bildidee. Sie bläst ja so zu sagen die Naturgewalten heraus. Wobei sie dich auch einsaugen könnte.
Also der Aufbau des Bildes ist schon mal echt klasse, da die Protagonistin nicht mittig sondern asymmetrisch ins Format gesetzt wurde.
Anscheinend ist sie ja auch eine blinde Druidin, aufgrund der Augenbinde die sie trägt.
Ich finde auch sehr gut wie du es geschafft hast, dass das Augenmerk alleine auf der Druidin und den Wolken und Blitzen liegt. Was du ja durch einen mit Sfumato (Schraffur mit der Breitseite eines Stiftes) angelegten Hintergrund geschafft hast. Da du ihn ja eher grob schraffiert hast, wird der Blick zu den detailreicheren Motiven gelenkt. Die Effekte von Licht mit dem Radiergummi sind auch schon ganz gut.

Das was vielleicht noch ausbaufähig wäre, sind die Hände der Druidin. Die finger könnten noch etwas länger sein und bei ihrer linken Hand (Rechts im Bild) ist der Handrücken zu kurz geworden, da schließen die Finger zu schnell an und der Daumen wirkt im vergleich der Finger zu groß. Ich denke die Hände könnten auch ruhig etwas größer sein. So eine Hand passt ja ausgebreitet ungefähr von der Größe her in den Kopf. Die Oberarme finde ich etwas zu breit im Gegensatz zu den Unterarmen, aber auch das ist durchaus möglich. Oder aber den Unterarm etwas zu schmal nach unten hin, bei ihrem linken Arm. Ihr Po-Bereich könnte für mich noch etwas größer sein und ansonsten fällt mir grad nichts ein was man verändern/verbessern könnte.

Also ich muss sagen, dass mir das Bild auch sehr gut gefällt. ^^

Das ist mit Kohlestift gemacht? Oder mit einem sehr weichen Bleistift?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: misogy on 15. März 2009, 21:17:01
was beim jamen so raus kommt ^^
(me@drumz)
listen to fruit of the doom
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: misogy on 15. März 2009, 21:42:19
und ... pfeife
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: loki12345 on 15. März 2009, 23:34:53
das erste erinnert stark an the doors :-)

und das zweite passt gut zu einem terrentino-streifen.

seit ihr westernfans?

p.s. von merke:

Quote from: Janina Eldavagt on 15. März 2009, 18:11:36
Echt eine schöne Bildidee. Sie bläst ja so zu sagen die Naturgewalten heraus. Wobei sie dich auch einsaugen könnte.
Also der Aufbau des Bildes ist schon mal echt klasse, da die Protagonistin nicht mittig sondern asymmetrisch ins Format gesetzt wurde.
Anscheinend ist sie ja auch eine blinde Druidin, aufgrund der Augenbinde die sie trägt.
Ich finde auch sehr gut wie du es geschafft hast, dass das Augenmerk alleine auf der Druidin und den Wolken und Blitzen liegt. Was du ja durch einen mit Sfumato (Schraffur mit der Breitseite eines Stiftes) angelegten Hintergrund geschafft hast. Da du ihn ja eher grob schraffiert hast, wird der Blick zu den detailreicheren Motiven gelenkt. Die Effekte von Licht mit dem Radiergummi sind auch schon ganz gut.

Das was vielleicht noch ausbaufähig wäre, sind die Hände der Druidin. Die finger könnten noch etwas länger sein und bei ihrer linken Hand (Rechts im Bild) ist der Handrücken zu kurz geworden, da schließen die Finger zu schnell an und der Daumen wirkt im vergleich der Finger zu groß. Ich denke die Hände könnten auch ruhig etwas größer sein. So eine Hand passt ja ausgebreitet ungefähr von der Größe her in den Kopf. Die Oberarme finde ich etwas zu breit im Gegensatz zu den Unterarmen, aber auch das ist durchaus möglich. Oder aber den Unterarm etwas zu schmal nach unten hin, bei ihrem linken Arm. Ihr Po-Bereich könnte für mich noch etwas größer sein und ansonsten fällt mir grad nichts ein was man verändern/verbessern könnte.

Also ich muss sagen, dass mir das Bild auch sehr gut gefällt. ^^

Das ist mit Kohlestift gemacht? Oder mit einem sehr weichen Bleistift?

ist mit bleistift gezeichnet...einem popeligen HB^^. der effekt kommt nur vom scannen. eher von photoshop. wollte es kontrastreicher, damit man auch was sehen kann^^ aber guter tipp mit den händen, danke^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: misogy on 16. März 2009, 12:24:31
westernfans? ...ich muss mal fragen...nicht dass ich wüßte ^^
aber hier nochn brocken was anderes ...punkiges  ;D
kapitalismus? -f*ck mich!
achja, nicht wundern wie ich auf dem drum rumhacke - spiel erst seit nem halben jahr.

und noch was ..nettes hab ich entdeckt: erich mühsam versungen xD

http://www.youtube.com/watch?v=hUrGRxN82E0
und schaut mal wer (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Dellwo) das in youtube gepostet hat xD

*winkt mal dem VS (http://www.youtube.com/watch?v=pEpZEFeN7Yc) und den keyloggern*

osama is BADEN! bombebombebombe



Erich Mühsam
Das Verhör

Sie heißen? fragte mich der Direktor.
Ich nannte den Namen.
Geboren?
Ja!
Wann? meine ich.
Ich nannte das Datum.
Religion?
Geht sie nichts an.
Schreiben sie also: mosaisch! - Der Beamte schrieb.
Was tun sie?
Ich dichte.
Wa-s?
Ich trinke.
Delyriker! schrieb der Beamte.

Das Verhör dauerte noch lange. Schließlich wurde mir die Fragerei zu bunt. Zum Donnerwetter! schrie ich. Bin ich denn hier in einem Tollhaus?

Allerdings, erwiderte der Direktor freundlich und ließ mich in eine Zwangsjacke stecken.

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 16. Mai 2009, 11:15:54
So eine Auftragsarbeit von jemanden der seine Charaktere für sein Storyboard gezeichnet haben wollte. Und das hier ist einer von 7 Charakteren, die anderen sind noch in der Bearbeitung. ^^

Das hier ist die Julia.
(http://img5.imageshack.us/img5/6931/sitaelscharaktrejulia.jpg) (http://img5.imageshack.us/my.php?image=sitaelscharaktrejulia.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 16. Mai 2009, 15:01:12
sehr schick.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 16. Mai 2009, 16:38:50
Ja, gut. :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 16. Mai 2009, 16:46:46
Ja, sieht echt toll aus :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 17. Mai 2009, 23:30:16
Vielen Dank für die lieben Kommentare. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 17. Juni 2009, 15:20:17
Hab mal das penetrant riesige Bild aus dem Link oben entfernt und hier einen friedlich kleinen Link (http://cip.uni-trier.de/~schmidt/z/index.html) eingefügt.

Hatte mir zwar mal vorgenommen den restlichen Kader zu machen, nur so zum üben, aber weiß nicht ob ich Lust dazu hab :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 07. Juli 2009, 20:38:10
Nein, ich habe es nicht selbst gemacht. Aber ich finde es toll. :D

(http://wiki.dasweltentor.de/images/3/37/Quilene.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 07. Juli 2009, 22:08:53
Ah, das Quilene-Update ^^
Ist das aus der selben Quelle wie die davor ? Der Stil ähnelt sich irgendwie.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 07. Juli 2009, 22:19:50
Japp. Man erinnere sich an den Anhänger in ihrer Hand beim letzten Bild, den sie nun um den Hals hat^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 07. Juli 2009, 22:24:55
Übelst cool :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 07. Juli 2009, 22:38:45
Aber sie wird schon dicker ... ;-)

Scherz!

Sehr schön.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Alaska on 07. Juli 2009, 22:50:10
Also ich beneide dich echt um deinen persönlichen Char-Portrait-Künstler
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 07. Juli 2009, 22:54:14
Sie sind käuflich^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 10. Juli 2009, 23:46:41
Leigh hat mich dazu inspiriert auch die Anatomie von Fotos zu nutzen und dabei entstand das Charakterbild von meinem Charakter Valina Ledeska. Ich habe also als Basis ein Foto genommen wo der Kopf in der richtigen Position ist. Mir den besten Ausschnitt gesucht und wesentliche Bereiche mit Linien auf einer anderen Ebene markiert. Also wo die Augen liegen, wo der Mund, das Ohr, Schatten, Licht etc. Die Foto-Ebene weggeblendet und mit der Grundierung, bis zu Schatten und Lichtern, sowie Details wie diese Haarsträhnen.

(http://img249.imageshack.us/img249/7812/valinaledeska3.jpg)
(http://img18.imageshack.us/img18/8154/valinaledeska3128x128.jpg)

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 11. Juli 2009, 10:02:03
Lustige Technik, und die Ergebnisse sind ja sehenswert, wie schon bei Leigh73 :)

Hab mich letztens auch mal drangesetzt, aber selber zeichnen ist irgendwie schwieriger als von Fotos abzuzeichnen ^^. Das kam für Nath nach einer knappen Stunde raus:
(http://cip.uni-trier.de/~schmidt/z/img/nath.jpg)

Die Mundpartie und die Nase gefallen mir irgendwie nicht so richtig, Haare sehen zu statisch aus, Details fehlen.
Werd mir demnächst nochmal mehr Mühe geben wenn mal mehr Zeit ist.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Ahnenzorn on 11. Juli 2009, 12:01:25
ich muss da irgendwie an das bekannte sprichwort zu elfen denken, das man auf diversen t-shirts lesen kann XD


hat zwar jetzt nix mit NWN zu tuhen, bzw. ist kein charpic, aber hier auch mal was:

(http://i6.photobucket.com/albums/y220/Black_One/Demon1.jpg)

das ist übrigends ein (schlecht) abfotografiertes aquarell.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 11. Juli 2009, 12:11:53
Quote from: Ahnenzorn on 11. Juli 2009, 12:01:25
ich muss da irgendwie an das bekannte sprichwort zu elfen denken, das man auf diversen t-shirts lesen kann XD

Meinst du das ? (http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/3272564/view/1/type/png/width/280/height/280)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Ahnenzorn on 11. Juli 2009, 12:25:05
Quote from: Flitz on 11. Juli 2009, 12:11:53
Quote from: Ahnenzorn on 11. Juli 2009, 12:01:25
ich muss da irgendwie an das bekannte sprichwort zu elfen denken, das man auf diversen t-shirts lesen kann XD

Meinst du das ? (http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/3272564/view/1/type/png/width/280/height/280)

joar, aber mit elfen halt.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 11. Juli 2009, 12:32:09
Quote from: Ahnenzorn on 11. Juli 2009, 12:25:05
Quote from: Flitz on 11. Juli 2009, 12:11:53
Quote from: Ahnenzorn on 11. Juli 2009, 12:01:25
ich muss da irgendwie an das bekannte sprichwort zu elfen denken, das man auf diversen t-shirts lesen kann XD

Meinst du das ? (http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/3272564/view/1/type/png/width/280/height/280)

joar, aber mit elfen halt.

tse  :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 11. Juli 2009, 22:59:13
@Flitz:
Ja ohne direkte Vorlage ist es recht schwierig zu zeichnen. Bei mir weisen die Zeichnungen ohne Vorlage recht viele Eigenarten auf. ^^
Das hat wohl damit zu tun, weil wir mit dem Auge nur Senkrechten und Waagerechten richtig deuten können, die ganzen Schrägen werden dann schwieriger. Und wenn man dann etwas mit perspektivischer Verzerrung zeichnen will, wird der Schwierigkeitsgrad nochmal erhöht. Alleine bei einer Drei-Viertel-Ansicht bekommt man eine enorme Verzerrung. Also ohne sich die Positionen mit Hilfslinien und sowas vorzuzeichnen, kann das ganze entgleisen. ^^

Aber Nathance hätte ich auch gleich auf deiner Zeichnung erkannt, wenn ich nicht wüsste das du sie gezeichnet hast und das es der Elf auch sein soll. ^^ Das was mir da an Proportionen sofort auffällt, ist dass der Kopf ziemlich gestreckt wirkt, wie in die Länge gezogen, dass lässt ihn wohl so verzerrt aussehen. Also das ist das, was mir jetzt so auffällt, ansonsten hast du das Ohr und die Gesichtspartie gut hinbekommen, daher habe ich ihn ja erkannt. ^^ Bei dem Mund und der Nase wüsste ich nun auf Anhieb nicht was da schief gelaufen ist. Wenn es denn unbedingt daran liegt, also ich finde die Partie nicht schlecht. Und ich finde die Haare wirken schon recht weich und ich denke wenn er mehr Hinterkopf hätte wo sich dann auch die Haare verteilen könnten, würde man das noch in einem anderen Licht sehen. Also, die Haare würden vielleicht nicht mehr - aus Deiner Sicht - statisch aussehen.

@Ahnenzorn:
Schade dass das Foto nicht schärfer ist. Auf jeden Fall lässt sich eine schöne Aquarelltechnik erkennen. Ich kann das ja leider nicht so...^^  Also ich finde dieser Golem (?) hat eine schön lasierende Farbgebung. Und das die Farben ineinander laufen ist auch hübsch anzusehen, dass ist ja das tolle an Aquarellfarben. Die Proportionen des Golems wirken richtig so wie sie sind. Also ich wüsste nicht was ich da an Kritik geben könnte. ^^ Also eine schöne Arbeit muss man sagen. Als Verbesserung könnte ich mir höchstens noch einige Glanz- und Lichtreflexe als Highlights vorstellen. Oder auch Schatten, die dem ganzen noch mehr Tiefe geben. Also ich habe gemerkt, dass Bilder am besten mit hohen Kontrasten wirken. Wenn man also helle gegen dunkle Flächen wirkt und so weiter. ^^


Ich habe auch meine anderen beiden Charaktere nun als Charakterportraits auf Basis der Proportionen von Fotos erstellt.

Auf der linken Seite Rika Senega und auf der rechten Vela Inburika aka Leana Falkenflug.
(http://img509.imageshack.us/img509/2875/rikasenega2.jpg)(http://img40.imageshack.us/img40/2458/velainburika2.jpg)
(http://img21.imageshack.us/img21/4028/rikasenega2128x128.jpg)(http://img132.imageshack.us/img132/478/velainburika2128x128.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 12. Juli 2009, 02:35:29
Die beiden sehen wirklich cool aus :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Ahnenzorn on 12. Juli 2009, 03:51:12
Quote from: Janina Eldavagt on 11. Juli 2009, 22:59:13
@Ahnenzorn:
Schade dass das Foto nicht schärfer ist. Auf jeden Fall lässt sich eine schöne Aquarelltechnik erkennen. Ich kann das ja leider nicht so...^^  Also ich finde dieser Golem (?) hat eine schön lasierende Farbgebung. Und das die Farben ineinander laufen ist auch hübsch anzusehen, dass ist ja das tolle an Aquarellfarben. Die Proportionen des Golems wirken richtig so wie sie sind. Also ich wüsste nicht was ich da an Kritik geben könnte. ^^ Also eine schöne Arbeit muss man sagen. Als Verbesserung könnte ich mir höchstens noch einige Glanz- und Lichtreflexe als Highlights vorstellen. Oder auch Schatten, die dem ganzen noch mehr Tiefe geben. Also ich habe gemerkt, dass Bilder am besten mit hohen Kontrasten wirken. Wenn man also helle gegen dunkle Flächen wirkt und so weiter. ^^

eigentlich soll es einen dämon darstellen lol. glanz und licht sind bei aquarell immer sone sache, dann muss man vorher mit gummi etc. abdecken, weil hinterher heller machen geht nicht mehr  ;) schatten hingegen hat er teilweise ja. der kontrast ist vielleicht nicht so stark, weil er (von mund und augen abgesehen) komplett in einer einzigen farbe (indigo) gemalt ist.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 12. Juli 2009, 12:54:22
Sehr gut gezeichnet. Man hat doch manchen Künstler in den Reihen.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Flitz on 12. Juli 2009, 13:19:58
Quote from: Janina Eldavagt on 11. Juli 2009, 22:59:13
@Flitz:
Ja ohne direkte Vorlage ist es recht schwierig zu zeichnen. Bei mir weisen die Zeichnungen ohne Vorlage recht viele Eigenarten auf. ^^
Das hat wohl damit zu tun, weil wir mit dem Auge nur Senkrechten und Waagerechten richtig deuten können, die ganzen Schrägen werden dann schwieriger. Und wenn man dann etwas mit perspektivischer Verzerrung zeichnen will, wird der Schwierigkeitsgrad nochmal erhöht. Alleine bei einer Drei-Viertel-Ansicht bekommt man eine enorme Verzerrung. Also ohne sich die Positionen mit Hilfslinien und sowas vorzuzeichnen, kann das ganze entgleisen. ^^

Aber Nathance hätte ich auch gleich auf deiner Zeichnung erkannt, wenn ich nicht wüsste das du sie gezeichnet hast und das es der Elf auch sein soll. ^^ Das was mir da an Proportionen sofort auffällt, ist dass der Kopf ziemlich gestreckt wirkt, wie in die Länge gezogen, dass lässt ihn wohl so verzerrt aussehen. Also das ist das, was mir jetzt so auffällt, ansonsten hast du das Ohr und die Gesichtspartie gut hinbekommen, daher habe ich ihn ja erkannt. ^^ Bei dem Mund und der Nase wüsste ich nun auf Anhieb nicht was da schief gelaufen ist. Wenn es denn unbedingt daran liegt, also ich finde die Partie nicht schlecht. Und ich finde die Haare wirken schon recht weich und ich denke wenn er mehr Hinterkopf hätte wo sich dann auch die Haare verteilen könnten, würde man das noch in einem anderen Licht sehen. Also, die Haare würden vielleicht nicht mehr - aus Deiner Sicht - statisch aussehen.

Hm, beim Abzeichnen von Fotos bin ich einfach immer Pimaldaumen vorgegangen, das hat manchmal gut funktioniert und gab manchmal auch komische Verzerrungen die den Wiedererkennungswert schon deutlich senken können wenn sie im Gesicht passieren, da sind wir ja besonders geübt feine Unterschiede zu erkennen.
Bie der Zeichnung da oben hab ichs mal etwas strukturierter versucht, mit schematischem Vorzeichnen, besonders auf die Proportionen geachtet und so weiter, nur beim Füllen mit Details sind dann ein paar Sachen irgendwie wieder verrutscht, deswegen ist die Nasenspitze irgendwie weiter unten gelandet als sie sollte, oder Mund weiter oben oder was weiß ich  :D
Naja, war ja erstmal nur ein Versuch, mal ein paar andere Sachen üben und dann nochmal richtig machen, aber gut dass du ihn trotzdem schonmal erkannt hast ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 29. Juli 2009, 22:27:43
So damit wären dann alle meine vier Charaktere komplett, so findet sich jetzt auch das Charakter-Portrait von Raphael Lombard in meiner Sammlung. Nur echt mit Schönheitsfleck (aka Muttermal)! Wer erraten kann was für Symbole da eigentlich seinen Hintergrund schmücken, der bekommt 100 Punkte. *g* Beschließe ich jetzt mal so.

(http://img156.imageshack.us/img156/9051/raphaellombard.jpg)(http://img31.imageshack.us/img31/861/raphaellombard128x128.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 29. Juli 2009, 22:52:09
Sieht aus wie ein stilisierter Kussmund.

Aber sieht toll aus.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 30. August 2009, 19:01:54
Danke Dir Eyla und ja, Du hast nun alle 100 Punkte eingesackt. ^^

Ich habe mal wieder was zuende gebracht uns zwar ein Portrait für Tony Montanas Charakter.

Der rote Magier aus Thay, Farann von Nathjet.
(http://img29.imageshack.us/img29/8429/farannvonnethjet350x350.jpg)
(http://img193.imageshack.us/img193/1351/farannvonnethjet128x128.jpg)(http://img193.imageshack.us/img193/farannvonnethjet128x128.jpg/1/w128.png)

Tony Montana selbst hat es noch nicht gesehen... *hüstel* Aber ich dachte mir ich kann es ja hier mal posten.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 30. August 2009, 19:12:31
schick, aber viel zu hübsch für Farann ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 30. August 2009, 20:38:38
ich würd mal staunen, wenn mir jemand meine chars zeichnen könnte. Vor allem krezk und Kristos

Krezk: eine bläuliche gestalt, meist geduckt und ausgemergelt, mit nieten und nägeln in seienr haut, sowie ringen. alles schlecht verheilt udn eiternd, die augen schwarz. hässlich

Kristos: Halblgatze, bart, gräuliches haar, dicklich, gewandet in pinke toga.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 30. August 2009, 20:57:51
mach am besten mal deine aktuelen portraits rein, damit man einen blick hat ^^

vielleicht hilft dir auch leigh besser: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14163.0.html

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 31. August 2009, 00:15:52
krezk ist eigentlich egal wie er aussieht, hauptsache entstellt. Und mit nieten und Nägeln und viel metall im gesicht
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 07. September 2009, 08:32:10
Ohne Worte.  ::)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 07. September 2009, 15:22:32
Ich kannte es ja schon.^^

Tolles Bild.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 07. September 2009, 15:31:14
wow echt toll.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 07. September 2009, 20:42:06
hübsch ;)
Ich warte noch auf die erste DB-Hochzeit
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tiefseetaucher on 07. September 2009, 20:45:05
Cool, war das die Künstlerin?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 08. September 2009, 00:07:48
 :D
Das ist ja echt total cool!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 08. September 2009, 06:59:50
Quote from: Darky on 07. September 2009, 20:42:06
hübsch ;)
Ich warte noch auf die erste DB-Hochzeit

Die gabs doch schon ; ) Chai und... eh der Name ist mir entfallen ; )
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 08. September 2009, 07:43:54
Das war ein Bündnis, keine Hochzeit^^

Und ja, das ist DIE Künstlerin^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 08. September 2009, 08:40:07
Quote from: Quilene on 08. September 2009, 07:43:54
Das war ein Bündnis, keine Hochzeit^^

^^ (und sie hieß Nar'hethi)

Und die Bilder macht eine Freundin von uns.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 08. September 2009, 09:28:33
Oh... ich dachte es wäre eine Hochzeit gewesen XD ^^ Dann nehm ich das natürlich zurück ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 08. September 2009, 20:44:22
schick.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 15. September 2009, 19:00:30
Ich habe mich mal an Krezk versucht, weil es auch mal was anderes war. Und naja das ist dabei herausgekommen... xD

(http://img14.imageshack.us/img14/4821/krezkavatar350x350.jpg)
(http://img15.imageshack.us/img15/5449/krezk128x128.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 15. September 2009, 19:38:07
wirkt interessant. Man kennt das, wenn man in seinem Kopf Bilder hat. Er ist auf jedenfall anders, als ich es im Kopf hatte. Was nicht bedeutet, dass es schlechter ist. Es wirkt sogar sehr interessant.

Das einzige, was ich bemängeln könnte, wäre sein gesichtsausdruck. Er wirkt so ernst. Dabei liebt er das leben, er kichert andauernd. Ein verdrehter Kerl. Wahnsinnig bis ins Blut. Aber fröhlich irgendwie. Er geniest alles.

Aber es gefällt mir wirklich gut, desto länger ich hinsehe.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 15. September 2009, 20:07:28
Ach so hm, das Problem ist das ich Kresk gar nicht kenne. ^^ Vielleicht lässt sich da ja nochmal was machen. Danke für die Kritik. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 15. September 2009, 21:05:59
Krezk is schwierig zu beschreiben. bin morgen abend on. da wirst du ihn gerne kennenlernen. Du kannst gerne seine Story durchlesen. Aber.... er ist mein Versuch des kalkulierten Horrors. Des Sklaven, der nicht dient, sondern herrscht. die Perversion der Natur. Der Igor, der seinem Meister den weg zeigt.

aber ich muss trotzdem wieder betonen, dein Bild hat was. Wirklich
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Pale on 16. September 2009, 09:06:20
Ist nicht von mir, aber als ich das Bild hier sah, musste ich auch an Krezk denken :

(http://img42.imageshack.us/img42/4990/duesterbalg.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 16. September 2009, 12:12:21
^^
Das ist eine Mischung zwischen Krezk und Kristos.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Darky on 16. September 2009, 13:44:26
Also Hadush? *duck*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 16. September 2009, 18:26:48
hey, der is ziemlich cool. den mag ich. geiles bild
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 16. September 2009, 20:27:37
ok ... so ist auch hadush, wenn er sein schweinchen im arm hat. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 17. September 2009, 21:38:02
@Pale: Der sieht echt zu drollig aus. Könnte fast passen, hab Krezk in der Ecke hocken sehen. ^^

So hier schon mal das Charakterportrait meines neuen Neben-Charakters Jeva Rashika, eine Bardin der Lliira.

(http://img146.imageshack.us/img146/5452/jevarashika350x350.jpg)
(http://img443.imageshack.us/img443/2932/jevarashika128x128.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 17. September 2009, 21:57:55
Nett ^^

Ich seh schon, ich habe mit Yasmi einen neuen Kult eingeläutet *gg* und wir schließen demnächst einen Bund der Lliira-Barden ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 17. September 2009, 22:07:14
Wir haben doch eh nur Liriila Barden  ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 17. September 2009, 22:07:56
Pharaun glaubt nicht an Liira.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 17. September 2009, 22:12:50
Oh ja lasst uns gleich einen Bund gründen. xD
Sie wird im übrigem die Shalm spielen - so was ähnliches wie die Panflöte - kann aber auch die Yatrin spielen, ähnlich der Gitarre. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 18. September 2009, 06:56:52
Leute das heißt nicht "Liira" und auch nicht "Liriila" sondern LLIIRA!  ;D

Ab an die Tafel und noch 100 mal üben!  :P
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nezuan on 18. September 2009, 08:42:42
QuotePharaun glaubt nicht an Liira.

Die würden mich glaube auch nicht reinlassen obwohl ich 5 der 15% an männlichen Barden auf dem Server bin ;D

Schickes Bild im Übrigen @ Janina :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 18. September 2009, 12:07:07
Soviel Männlichkeit versprüht auch nicht Pharaun! ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: baerlie on 25. September 2009, 15:43:29
Dachte ich zeig euch auch mal eine Konzeptidee... Ich kann Tusche zwar nicht leiden, dafür werde ichs die nächsten Wochen wenn ich mal zur Ruhe komme mit Acryl und am PC "richtig" umsetzten. Natürlich dann in richtiger Größe und der Schirm wird auch in die richtige Richtung gehalten. Versprochen ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 25. September 2009, 20:33:19
Eine Buch-Illustration?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 25. September 2009, 20:50:47
Das sieht ja schon mal echt toll aus. Die starken Kontraste, die Aufteilung der Figur im Format. Die Abstufung von Vorder-, Mittel- und Hintergrund. Wo Du im Hintergrund wirklich nur noch mit lasierenden Farbe diesen angedeutet hast, so dass der Eindruck eines Waldes entsteht. Die Farbe blau ist auch gut gewählt, passend zu der regnerischen Stimmung die auf dem Bild zu sehen ist.
Zu der Regenschrim-Angelegenheit, muss ich sagen dass das gar nicht mal so schlimm ist, wenn der in dieser Richtung getragen wird. Man könnte auch denken dass sie vom Regen überrascht wurde und in den Wald flüchtete, da das Blätterdach dort vor den Wettereinflüssen schützt. Daher muss sie ihn auch nicht direkt vor sich halten, denn der Wald hält auch den Sturm auf und es dringen ja nur vereinzelt Tropfen durchs Blätterdach. Also ich finde es prima. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 04. November 2009, 18:05:46
So hier habe ich mich an den Paladin des Kelemvors William von Hohenfels versucht.

(http://img524.imageshack.us/img524/7914/williamvonhohenfels350x.jpg)
(http://img20.imageshack.us/img20/8086/williamvonhohenfels128x.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Jumper on 04. November 2009, 19:02:48
Er hat irgendwie was weibliches an sich.^^
Kann ja nich sagen wie er für den Spieler aussieht, hatte ihn mir aber etwas anders vorgestellt.^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Janina Eldavagt on 04. November 2009, 19:15:27
Pff, von wegen er hat weibliches an sich. ^^ Er ist eindeutig männlich, alleine schon durch seine Kopfform. Wie hast Du ihn Dir denn vorgestellt? xD
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Jumper on 04. November 2009, 19:25:24
Keine Ahnung.^^
Aber sicherlich geringfügig anders als deines.^^
Und ich meinte auch nicht die Kopfform. :P
Die Lippen find ich sehr groß. xD
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 04. November 2009, 19:41:10
Mag sein das die Lippen was "dick" sind, aber ich finde das Bild ansonsten gut..der Gesichtsausdruck sagt nichts und die Augen sprechen Bände..Klasse, danke dir
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Verund on 04. November 2009, 19:48:41
Huch, William ist ein junges Jüngelchen.  ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 04. November 2009, 19:55:49
Der Gute ist halt erst 24...ja gut 124..aber dafür hat er sich gut gehalten..macht die Göttliche Würde ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 05. November 2009, 19:46:13
Hm .. *muss Claras Verhalten dringend ändern*^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 06. November 2009, 08:34:22
Warum? Noch gemeiner kann sie ja kaum werden zu ihm^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 06. November 2009, 19:46:24
Da kennt er die Frauen aber schlecht!^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 06. November 2009, 20:29:22
Pff..sei lieber mal was netter zu dem armen Kerl^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 06. November 2009, 20:51:07
Und warum?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 06. November 2009, 23:31:19
Immerhin versucht er auch nett zu sein zu ihr, obwohl sie ständig streit sucht ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 06. Februar 2010, 10:55:43
Hier, das Bild für Dratha. :)

(http://wiki.dasweltentor.de/images/8/8e/Dratha.jpg)

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 21. April 2010, 18:26:47
Auch wenn ich erst neu bin und meine Entscheidung noch nicht gefallen ist -
@ Quilene :
WoW! Wenn ich derart Menschen (und menschliche Wesen) zeichnen könnte, wäre ich aber schwer beeindruckt von mir!
Ich bin kein sonderlich guter Zeichner (eigenem Empfinden nach), aber ich zeichne doch schon gerne mal, wenn mir ein wenig Zeit übrig bleibt, also bin ich einfach mal so dreist und zeige ein bissl von mir ^^

Sind nur Vorschauansichten, da meine meisten Bilder eher eine Größe von 3000-5000Pixel haben und das ein wenig den Rahmen sprengt xD
Also draufgliggön :P

Heath - RandomÖsi
(http://www2.pic-upload.de/thumb/21.04.10/p2b4fj7v3ob9.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5377555/Drachenruhe-copy.jpg.html)
Lamas - ich mag Lamas x3
(http://www2.pic-upload.de/thumb/21.04.10/a6rllh9oygq1.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5377567/dolikelamas.jpg.html)
Toothless - how to train your dragon
(http://www2.pic-upload.de/thumb/21.04.10/8qcbt6rp9aqu.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5377652/toothlessinthesunlight.jpg.html)
Meroigo Elensa
(http://www2.pic-upload.de/thumb/21.04.10/n865fv1myncf.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5377604/Geisterwolf_treffen_gross.jpg.html)
Spiegelfeder - WIP
(http://www2.pic-upload.de/thumb/21.04.10/1h6lea5d8jgv.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-5377687/YOUTUBE600.jpg.html)

So Schluss mit lustig xD
Grüße,
Spiegelfeder~

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 21. April 2010, 19:53:14
Sehr chic, mir gefällt besonders das mit der Fledermausi. :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 21. April 2010, 20:03:02
Die sind wirklich toll.^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 21. April 2010, 21:13:26
Oha, wieder mal ein Künstler unter uns.

Schick.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 21. April 2010, 21:32:12
Ja, wirklich sehr schön :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 21. April 2010, 22:34:34
Dankesehr, freut mich sowas zu lesen! :3
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 22. April 2010, 09:36:56
@Spiegelfeder: Sehr hübsch. Aber meine Bilder hab ich nicht selbst gezeichnet, ich lass zeichnen. ;)

Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 22. April 2010, 21:39:21
(http://img682.imageshack.us/img682/5921/bildvalen.jpg) (http://img682.imageshack.us/i/bildvalen.jpg/)

Valen Telfuin
Extra für mich gemalt worden.^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 22. April 2010, 21:41:50
Im Hintergrund seine Wand, wo er die Blut bespritzten Dolche noch hängen hat vom Letzten Kampf? ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 22. April 2010, 21:49:01
Äh ... nein Eyla.^^
Das ist einfach nur der passende Hinterhgrund für ihn, aber nett das du ihn für so blutgierig hälst.  :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 22. April 2010, 21:51:47
Kam mir so vor. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Tary on 22. April 2010, 21:58:07
Und wie findest du es Elessa? ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 22. April 2010, 22:01:59
Toll!
Vielen lieben Dank an euch beide Tary und Nutmeg für das schöne Weihnachtsgeschenk!
*mal lieb drück und wuschel*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 22. April 2010, 22:04:07
Aber sonst gut gezeichnet!

Oh ... Hat das Tary oder Nutmeg gezeichnet?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 22. April 2010, 22:17:44
Nein, die haben es bezahlt.^^

Und Nutmeg hat es in England bei dem Maler in Auftrag gegeben weil meine Englischkenntnisse nun ja ... mangelhaft sind.^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 07. Juni 2010, 13:18:13
Kleiner Sketch - weil mir gerade danach war...

(http://www4.pic-upload.de/07.06.10/9xp9ngklzsj2.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 07. Juni 2010, 13:21:41
Ui schön ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 07. Juni 2010, 13:23:49
Jau finde ich auch klasse ^^ kann man sich bei dir Avatar Wünsche bestellen XD ?!?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 07. Juni 2010, 13:31:44
Ja kann man ^^
Allerdings muss ich warnen :
Bei Menschen(und menschenähnlichen ^^)-Wesen stelle ich mich immer ein wenig zimperlich an...sowas kann also, wenn es wirklich gut sein soll, ein wenig dauern. Solche Sachen wie da oben *deutet hinauf* dauern max. 30min.
Allerdings sind so Sachen wie "vorgefertigte Porträts umändern" (Haarfarbe-Augen-Farbe-Größe-Waffe-Hintergrund) ebenso schnell gemacht. :3
Ich brauche dazu lediglich eine PN mit allen wichtigsten Beschreibungen, oder (noch besser) eine Vorlage, die Ähnlichkeit damit besitzt.
(Foto-Porträts lassen sich auch ganz einfach "umzeichnen" xD)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 07. Juni 2010, 13:35:17
Jau also mit Photoshop umgehen kann ich auch super, also manipulieren ist kein Problem. Jedoch hätte ich für Jade gern mal ein gezeichnetes Portrait... ich schreib dir mal ne PM ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: CoseDola on 17. Juni 2010, 20:02:00
wie genau machtn ihr das mit dem Zeichnen..?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 18. Juni 2010, 13:19:24
Wacom Graphire 4,0 -
Kurzum ein Zeichentablett, dass mittels eines Stiftes alles auf den Bildschirm überträgt (fungiert aber auch wie eine Maus), ich habe ein Dina5 großes Tablett, das hat 100 Eur gekostet und hält auch so einiges aus.
(http://www4.pic-upload.de/18.06.10/22xdj1kee6du.jpg)

Photoshop cs3.0 extended -
Sehr teures, seeeeeeeehr gutes Zeichenprogramm, dass sich auf Bildbearbeitung und Zeichnungen an sich spezialisiert hat, reagiert optimal auf solche Zeichenbretter (auch wenn die nicht zwingend notwendig sind, ich habe damals noch mit Maus und Paint gezeichnet)
Die neuste Version müsste mittlerweile das cs4.0 sein, allerdings ists auch sehr umfangreich und braucht einen leistungsstarken Rechner
(http://www4.pic-upload.de/18.06.10/ftsav15htdpr.jpg)
(http://www4.pic-upload.de/18.06.10/qjs221v3h6w.jpg)

Tja und dann zeichnet man drauf los...ich bin mir nicht sicher, ob du die Ebenenbeschreibungen haben magst, bzw. das Vorgehen, Effekte, Spiegelungen, usw. das Programm ist eben umfangreich.

(http://www4.pic-upload.de/thumb/18.06.10/b3c6zfgesdzq.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6049358/Embur.jpg.html)
Das Bild hat rund 30 Ebenen gebraucht und 6 std. Arbeit - ist aber alles mit Photoshop gemacht worden und "von Hand".


Andere Programme sind :
http://www.pcfreunde.de/download/cl400/zeichenprogramme/
Gimp zählt zu den kostenlosen Top-Favouriten neben Photoshop, allerdings kam ich damit noch nie zurecht.
CorelPainter ist meiner Meinung nach auch kostenpflichtig, allerdings sehr gut, sobald man sich daran gewöhnt hat.


Edit :
Bilder angefügt und @ XT-19 :
Herzlichen Dank, aber verglichen mit anderen, die das schon viel länger machen, ist das nicht viel xD  ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: XT-19 on 18. Juni 2010, 13:28:33
Wow das ist mal ein Bild. Ich wünschte ich hätte so ein Talent.
Respekt mach weiter so :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 18. Juni 2010, 17:02:22
Und ich bin schon stolz auf meine Strichmännchen ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 18. Juni 2010, 17:03:11
Strichmännchen? Ich verneige mich vor Dir..ich schaffe nichtmal nen graden Strich^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 18. Juni 2010, 17:08:34
Hmm ich glaube ich leih mir mal das Tablett von meiner Mitbewohnerin aus und versuche mich mal...
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 18. Juni 2010, 17:41:51
Quote from: Elessa Elessar on 22. April 2010, 21:39:21
(http://img682.imageshack.us/img682/5921/bildvalen.jpg) (http://img682.imageshack.us/i/bildvalen.jpg/)

Valen Telfuin
Extra für mich gemalt worden.^^

Leider wird das Bild nicht mehr angezeigt. :(
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: XT-19 on 18. Juni 2010, 19:33:27
Gimp ist nicht schlecht aber ich finde, dass es einige Sachen schlechter als Photoshop kann und ja es ist wenig intuitiv.
Für Leute die nur ab und zu etwas bearbeiten müssen, reicht es vollkommen.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 18. Juni 2010, 19:41:31
@ Cupimis :
QuoteHmm ich glaube ich leih mir mal das Tablett von meiner Mitbewohnerin aus und versuche mich mal...
Manche Tabletts brauchen eine Installations-CD, oder den neuesten Treiber.
Für gewöhnlich reagieren die Geräte nämlich auf die Stärke (Druck den man einsetzt) und das andere Ende des Stiftes wird als Radiergummi benutzt ^^ (das sollte dann schon drin sein) und Erfahrungsgemäß habe ich z.B. derzeit Probleme dank Win7 ... -..-

@ William :
QuoteStrichmännchen? Ich verneige mich vor Dir..ich schaffe nichtmal nen graden Strich^^
Übungssache :
Das hier sind auch nur viele Striche auf einem Haufen und irgendwie ist das immer noch meine Lieblingstechnik - geht schnell und man kann trotzdem ab und zu etwas erkennen xD
(http://www4.pic-upload.de/thumb/18.06.10/i88pkxw1q6lm.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6053107/MeroPanther.jpg.html)

@ XT-19 :
QuoteGimp ist nicht schlecht aber ich finde, dass es einige Sachen schlechter als Photoshop kann und ja es ist wenig intuitiv.
Deswegen ist es kostenlos ^^
CorelPainter ist auch nicht so umfangreich wie Photoshop, es besitzt je nach Version sogar ausschließlich "Zeichenbrushes", jene direkt wie Acryl-Pinsel, Öl-Pinsel, etc. wirken, dennoch kenne ich sehr viele Künstler, die damit wesentlich eindrucksvollere Sachen schaffen, als mit Photoshop.
Wobei das natürlich Ansichtssache ist :3
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 18. Juni 2010, 19:52:18
Ich habe kein Talent fürs Malen, daher lasse ich es lieber sein
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Marenzi on 19. Juni 2010, 02:02:16
Quote from: Elessa Elessar on 22. April 2010, 21:39:21
(http://img682.imageshack.us/img682/5921/bildvalen.jpg) (http://img682.imageshack.us/i/bildvalen.jpg/)

Valen Telfuin
Extra für mich gemalt worden.^^

*würd den auch mal gern sehen wird aber leider auch bei mir nich angezeigt^^*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 26. Juni 2010, 12:54:50
Bei mir auch nicht mehr.
Aber in Valens Wikieintrag kann man es glaube ich bewundern. Ich finde es sehr schick ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 03. Juli 2010, 16:00:50
34 Ebenen und 5std. Arbeit... nun ist gleich Anstoß, na...immerhin habe ich die Zeit totgeschlagen xD

(http://www3.pic-upload.de/03.07.10/k43i5a2m9z1z.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Durgarnkuld on 03. Juli 2010, 16:02:28
Nice
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: XT-19 on 03. Juli 2010, 17:16:23
Ohja ohja Kompliment dafür :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 03. Juli 2010, 17:29:00
Herzlichen Dank  ^^
Hintergrund und Schutzschild haben irgendwie am meisten Spaß gemacht, ich muss zugeben, dass menschliche Hautfarbe einfach nicht mein Ding ist  :D hm...vielleicht hätte ich Meroigo eine Vuvuzela in die Hand drücken sollen...

Edit - fällt mir gerade ein, ich habe damals auch eine Bildreihenfolge zu einem sehr spaßigen Foren-RP mit meiner Druidin gemacht xD

(http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.10/gmss3g51deio.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6224155/Cain_Keylah.jpg.html)
(http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.10/bae42byf71wr.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6224158/Cain_Keylah2.jpg.html)
(http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.10/frbpn7ovc94.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6224170/CainundKeylah4.jpg.html)
(http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.10/avjvbut9sa22.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6224176/cain_keylahstand.jpg.html)
(http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.10/bsfcgagy42z.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6224159/Cain_Anen.jpg.html)

Und mein alter Druide... ^^
(http://www3.pic-upload.de/03.07.10/nk3woeblabs.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Durgarnkuld on 03. Juli 2010, 17:51:58
Jesus, kann man dich buchen? ;D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 03. Juli 2010, 17:55:13
Kommt drauf an, was man mir bietet  ;D Jesus will ich nicht haben... xD
Im Grunde mache ich sowas halt gerne, auch für andere, oder eben für langes Foren-RP/Geschichten/etc. ich hatte auch kurzfristig überlegt den Glatisanten zu skizzieren - aber ich bin nunmal ein ziemlich faules Tierchen und derzeit ist mir (wie allen) ganz schön heiß xD wenn ich zeichne, dann zeichne ich Dinge meist am einen Tag (oder zwischen Beiträgen) fertig, ansonsten zieht sich der Kram immer *schäm*
Und besser - ginge das allemal. ^^ Es freut mich allerdings, dass es gefällt.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Durgarnkuld on 03. Juli 2010, 18:05:08
*schaut auf seine deformierten beiden linken Pranken und nickt*
Ja, durchaus ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 03. Juli 2010, 22:02:49
Ich glaube, ich spam hier den ganzen Thread zu...hm egal.. xD Muss sich niemand gezwungen fühlen die Bilder anzusehen.
Wuff ~
(http://www3.pic-upload.de/03.07.10/amdjiuiq623.jpg)
Duran Silbermünze / Meroigo Elensa
(http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.10/dky8efpp7dr.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6226750/StormyNight_desktop.jpg.html)
Matthäus / Cain / Xaveria  / Meroigo
(http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.10/vswm3tdg679a.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6226756/torm_palas-Kopie.jpg.html)
Rosinda und Bommel
(http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.10/d54u9tzb9zk.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6226774/Rosinda-Bommel.jpg.html)
Typische Sketche von damals
Jenna / Baka / Meroigo / Spiegelfeder / Keylah waren meine^^
(http://www3.pic-upload.de/thumb/03.07.10/sct7zapaxwis.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6226797/expressions.jpg.html)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 04. Juli 2010, 21:36:44
Mir gefällt zwar nicht alles.

*hust* Als wenn ich auch nur ansatzweise sowas zeichnen könnte ...
Aber man sieht schon ... Top! Fragte ich schonmal, ob Du Künstler werden willst? bzw das studieren?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 04. Juli 2010, 23:49:08
QuoteMir gefällt zwar nicht alles.
Chihi, muss ja auch nicht. Mir gefällt von alledem kaum etwas ^^ (blöde Selbstkritik)
Quote
Aber man sieht schon ... Top! Fragte ich schonmal, ob Du Künstler werden willst? bzw das studieren?
Das hatte ich einmal vor...in Richtung Kommunikationsdesign und ein Praktikum Richtung Webdesign machte ich schon, allerdings hat genau das mir gezeigt, dass es nicht meine Richtung ist. Leider ist solcherlei immer darauf ausgelegt nach dem zu handeln, was andere wollen...ich habe sogar schon einen sehr sehr sehr teuren Zeichenkurs mitgemacht und dort feststellen müssen, dass es nicht meine Richtung ist.
Ich zeichne aus Freude, Langeweile und weil ich gerne für manche zeichne - allerdings sehe ich mich nicht in der Welt der Werbung und des Web-Managements.
Im Grunde finde ich das manchmal sogar schade, da man sicherlich weit mehr daraus machen könnte...aber in meinem Job bin ich glücklich und zufrieden und somit wird es immer nur ein kleines Hobby bleiben :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 04. Juli 2010, 23:53:53
Ich dachte auch eher an ...

http://www.documenta.de/d13_info.html
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: baerlie on 05. Juli 2010, 01:12:31
falls du tips nicht abgeneigt bist:

-probier dir mal ein paar charactershapes zu erarbeiten. experementier an der stelle mit starkem schlagschatten, und den möglichkeiten mit verschiedenen graustufen um die lästigen konturen herumzukommen! (das bild wo du den text eingefügt hast, kommt dem schon ziemlich nahe, jetzt noch mit mehr farben - licht, das zum gegensatz der farbe des objekt steht)
-menschen, aufrecht, in bewegung - und versuchen starke bewegung in ein bild hineinzubekommen.

sieht toll aus :) weiterso!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 05. Juli 2010, 19:27:59
Einige dieser Sachen sind wirklich sehr schick. Da wird man ja richtig neidisch, weil man nicht zeichnen kann ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 18. Juli 2010, 10:52:15
Quote-probier dir mal ein paar charactershapes zu erarbeiten. experementier an der stelle mit starkem schlagschatten, und den möglichkeiten mit verschiedenen graustufen um die lästigen konturen herumzukommen! (das bild wo du den text eingefügt hast, kommt dem schon ziemlich nahe, jetzt noch mit mehr farben - licht, das zum gegensatz der farbe des objekt steht)
-menschen, aufrecht, in bewegung - und versuchen starke bewegung in ein bild hineinzubekommen.
Ich liebe Tipps ^^
Starke Schlagschatten waren schon immer mein Problem, muss ich zugeben. Ich hatte es noch nie mit guter Schattenarbeit, meine Bilder werden immer zu hell und wirken eher aufgesetzt, denn plastisch xD
Und Konturen liebe ich - die vereinfachen so einiges und so kann ich mir die Schatten sparen (ich Lümmel, bin einfach zu faul xD). Nur selten zeichne ich ohne Konturen und dann fehlen wirklich die verschiedenen Farbabstufungen.

Menschen? Bewegung? Zum Teufel damit! xD Ich kann Menschen nicht sonderlich gut zeichnen...bin aber auch niemand, der dass unbedingt gerne wollen würde (zumindest nicht so arg genug, dass ich mich daran erüben würde), auch wenn du natürlich Recht damit hast.

Quote
Ich dachte auch eher an ...

http://www.documenta.de/d13_info.html
Kunst und Kultur? Ich habe mal Kanada-Wildgänse für den Wasserbahnhof bei uns gezeichnet...ansonsten war ich bloß in der Schule (Kunst-LK) mit guten Noten gesegnet, aber mich dafür einsetzen...irgendwie fehlt mir da die Motivation und die Freude (eigentlich schade).

Verworfenes Bild :
(http://www3.pic-upload.de/thumb/18.07.10/tfq41ywpanh5.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6388712/Drow-wolf-copy.jpg.html)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 28. Juli 2010, 18:08:04
*doppelpost*
Jakiro und Weltenbummler rasch hingeschmiergelt ^^
(http://www4.pic-upload.de/28.07.10/4sah58az42e.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-6513954/Jakiro-und-Weltenbummler-copy.jpg.html)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Durgarnkuld on 28. Juli 2010, 18:12:07
Und wo ist Benni? Scheiß Bild :/

Nee, Gott, dass du sowas "hinschmirgelst". Sieht toll aus ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 28. Juli 2010, 18:41:42
Um Gottes Willen, Benni! Mist xD vergessen...kommt noch  ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: CoseDola on 29. Juli 2010, 00:22:48
Mach noch ne schwarze Katze mit grünen Augen mit drauf^^ dann haste Fridos Tier auch noch verewigt XD
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 29. Juli 2010, 00:37:49
Und wo ist Therasque? Und Rubin, Smaragd, Silber und Saphir? Thaldor, Koschim und Mokona? ^^ Ach Nachtjäger nicht vergessen... scheiße meine Charas haben alle Tiere ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: CoseDola on 29. Juli 2010, 02:00:02
Oh damn.. Torfarn fehlt auch noch.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 29. Juli 2010, 10:01:21
Ach quatsch ^^ es ist aber ein sehr schönes Bild, gefällt mir =)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 29. Juli 2010, 10:06:19
Ich glaube sehr viele Chars haben Tiere hier..selbst William hat einen Hund und ein Celestisches Pferd^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 05. August 2010, 21:14:15
Rasches Porträt von Meroigo
(alles irgendwie nicht aufeinander abgepasst und nachher keine Lust mehr zur genaueren Farbumsetzung gehabt)
(http://www3.pic-upload.de/05.08.10/ewhgsvs5uxzj.jpg)
Mal abgesehen davon, dass der Kleine seinen Kopf wohl nie so hoch halten würde xD

Anfangssache von drei Tieren
(http://www3.pic-upload.de/05.08.10/1wtw6t24ispn.jpg)
(http://www3.pic-upload.de/05.08.10/wja1n7swjcw4.jpg)
Das...sich...die beiden Bilder gerade so abpassen ist zufällig und eigentlich nicht so xD
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Sinnia on 12. August 2010, 04:14:43
Die Grundzeichnungen sind die Digital angefertigt? Oder eher nach der guten alten Art angefertigt und eingescannt worden ;)?
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 14. August 2010, 13:43:23
Auch auf dem Bildschirm entstanden ^^
Das mit dem Einscannen ist bei mir derzeit so eine Sache...ich zeichne viel lieber mit Bleistift, aber mein PC weigert sich, den Scanner zu akzeptieren (und kurioserweise derzeit sogar das Graphiktablett, es liegt also alles brach...wird Zeit für einen neuen Computer -..-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Sinnia on 14. August 2010, 16:56:59
Na aber schnell schliesslich will ich noch mehr deiner Kunstwerke bewundern ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cherakleia on 16. August 2010, 19:42:40
@Spiegelfeder: Das ist viel zu viel Einigkeit auf dem Jak-Bummler-Bild  ;D Aber wirklich tolle Bilder! (http://www.aretias.de/smileys/dackelblick.gif) *glubsch* Mehr!


Hier mal die ersten Gehversuche, nachdem ich mir auch mal ein Graphiktablett geleistet hab

(http://a.imageshack.us/img62/6165/margalifaeryllian.th.jpg) (http://img62.imageshack.us/i/margalifaeryllian.jpg/)

uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 16. August 2010, 20:19:12
Von wegen!
Jakiro und Bummler lieben sich doch innigst xD
Ein großartiges Bild, wenn ich so Menschen zeichnen könnte, wäre ich zufrieden :) *Krallen hoch*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 18. August 2010, 13:58:56
Doppelpost o..o
Hier eine...sinnvollere...eh Zusammensetzung xD
Hat mich trotz der Einfachheit, irgendwie Unmengen an Zeit gekostet (lag wohl auch daran, dass mein Betriebssystem mein Programm nicht mehr mag und Dauerruckeln an der Tagesordnung liegt) und ja - ich haaaasse Gras -..-

Benni, Jakiro, Weltenbummler
(http://www5.pic-upload.de/18.08.10/mranyyqimxoh.jpg)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Jumper on 21. August 2010, 22:23:11
Uh, Benni, ganz schlechte Erinnerung mit Äxten und dem anderen Zeugs.^^
*schüttel*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Durgarnkuld on 21. August 2010, 22:54:09
*sprachlos* Wunderbar, danke!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 08. September 2010, 19:13:51
hmm... woltle das schon lange mal machen. Kommt evtl in meine Diplomarbeit.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 08. September 2010, 20:49:49
Deine Diplomarbeit geht um ... Schmetterlinge???
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 09. September 2010, 11:49:16
Da schaust aber blöd, oder?  ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 09. September 2010, 12:12:47
Sieht aber auf jeden Fall toll aus mit den ganzen Linienmustern.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 09. September 2010, 12:26:18
WOW meine Güte, das leuchtet O_O
Und wenn ich jetzt in der Kunststd. sitzen würde, würde ich sogar behaupten, dass der Körperbau des Schmetterlings aussieht, als wäre es noch eine "sich windende" Puppe, die kaum die Metamorphose beendet, schon wieder vom Winde fortgerissen wird. Vanitas-Gedanke, blaaa...
Kurz : Gefällt mir gut :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 09. September 2010, 18:02:36
Ich finde, die farben sind schwul
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Surtur on 09. September 2010, 18:24:12
besser
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Elessa Elessar on 09. September 2010, 18:27:57
Da erkennt man die Linien viel schöner aber die Farben von dem anderen fand ich auch schön.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 07. November 2010, 14:24:36
(http://www5.pic-upload.de/07.11.10/jupb5nrufq2o.jpg)
Whister und sein Diener (Mensch, man ist immer so unendlich schnell demotiviert, wenn das Programm nicht geht xD )

(http://www5.pic-upload.de/07.11.10/cce65vyh1c.jpg)
Anivia - der Kryophönix aus League of Legends :)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Cherakleia on 08. November 2010, 17:27:04
Wieder mal wunderschöne Arbeiten, Spiegelfeder :)
Und als nächstes machst du mir nen Teemo? xD *bettel* ...oder Kennen...^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 08. November 2010, 21:54:05
Beides meine ultimativen Hass-Charaktere, Chera xD
Außerdem kannst du "menschliche" Wesen doch genauso gut :D aber danke dir
1. Teemo
2. Kennen
3. Fiddlesticks
4. Mr. Yi
5. Ashe
6. Katarina
7. der Rest fält mir gerade nicht ein^^"
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Drachensarg on 08. November 2010, 21:59:04
Ich hatte mich mal an "Totoro" versucht.. eigtl sieht der ja recht einfach aus... bei mir wurde es 'n Ei mit Augen... ;_; .. n verdammt hässliches Ei mit Augen!
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 28. November 2010, 10:55:41
(http://www6.pic-upload.de/28.11.10/z9gf6jlafw81.jpg)
Bleistift-Portät, ich glaube ich sollte daran noch vieeeel Üben, gut, dass genügend Seiten in dem Block sind, für nahezu jeden Charakter hier auf WT xD

Totoro ist cool o..o Ich mag den Kerl, habe ihn aber nie gezeichnet ^^" von den Ghibli-Studios habe ich nur den Nigiheijami Kohaku Noshy (oder so ähnlich) gezeichnet, aus dem Film "Chihiros Reise ins Zauberland"
(http://www6.pic-upload.de/thumb/28.11.10/b9hjs1ism1.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-7924756/Flusdrache-Gebirge.jpg.html)
Auch nicht der Brüller xD
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Drachensarg on 28. November 2010, 12:13:33
Aber deutlich erkennbar! Bei mir hat man Totoro nur an seinem zugedröhnten Grinsen erkannt :D
Bleistift-Skizzen sind toll, man hat mit Bleistift einfach sooooo viele Möglichkeiten, die man mit anderen "Stiften" nich' hat. Allein schon die ganzen Schattierungen - ...was aber auch nix hilft wenn man im Zug versucht zu Zeichnen und der Zug extrem wackelt :S
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 12. Februar 2011, 11:50:17
Weil ich es versprochen hatte und dank einer (von einer Ratte) zerstörten Hand, nicht machen konnte ^^ Ist nicht das geworden, was ich wollte, aber...ich kann den Stift nicht lange halten xD
(http://www7.pic-upload.de/12.02.11/r6coomziix5g.jpg)
Das es anatomisch inkorrekt ist und die Wolken komisch aussehen weiß ich :P
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Algarond on 12. Februar 2011, 13:03:22
Man kann sich aber direkt denken, wer das sein soll. Das Bild hat irgendwie etwas^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 12. Februar 2011, 15:24:22
Dennoch sehr schön, Spiegelchen. Ich wünschte, ich könnte sowas. ^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Durgarnkuld on 12. Februar 2011, 15:34:28
Sieht echt top aus!  :o
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 12. Februar 2011, 17:10:56
Dankeschön ^^"
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 12. Februar 2011, 21:34:08
Ich finde gerade den Hintergrund top. :-)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Denethor on 12. Februar 2011, 22:59:08
*Neuen Desktophintergrund hat ^^*
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 12. Februar 2011, 23:07:15
Ich wusste nicht, dass Du auf Whister stehst^^
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Denethor on 12. Februar 2011, 23:08:30
Ich find einfach das Bild toll :D
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Whister on 13. Februar 2011, 00:31:52
Das Bild gefällt mir wie bereits aber schon gesagt super gut. Ich mag diesen Zeichenstill...zB. das Bild mit Duran und Meroigo fand ich auch richtig gut.

@ Denethor: Top, sehr guter Geschmack und ich habs ebenso als Desktophintergrund ^^
Ja, ja, bald gibt es auch Whister-Merchandise. Dann kannste dir auch ne Bettdecke mit diesem Aufdruck kaufen.
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 13. Februar 2011, 00:51:41
Ich finde es auch sehr schön, und die "inkorrekte Anatomie" finde ich gar nicht störend ;)
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 13. Februar 2011, 15:06:14
Whister als Hintergrund... nun... bekomme ich Alpträume... xD
Title: Re: Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 13. Februar 2011, 20:47:23
Das Bild nochmal ohen Whister und ich mache es bei mir auch.
Sorry @ Whister ^^
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: innomineterra on 07. März 2011, 00:59:40
Exterminatus (http://www.youtube.com/watch?v=h67JpMyrOVE&feature=related)

Die Kunst der Läuterung.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Tary on 07. März 2011, 02:30:04
Eehhhmmjaaaa. . .
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Jumper on 07. März 2011, 04:07:29
Jipi.^^
Welt kaputt. xD
und ICH war NICHT dafür verantwortlich. xd
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 07. März 2011, 14:13:54
Cool, du hast das Video von DoW:R gemacht? Respekt.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: innomineterra on 07. März 2011, 15:28:10
Ne, das ist nicht von mir hochgeladen worden Quilene. Habs nur verlinkt *g*
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Quilene on 07. März 2011, 15:47:00
suprise. ;)
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 23. Juli 2011, 09:54:39
Erster Zeichenversuch des Geisterbären [dessen Namen hier zu verraten, schade wäre^^]
- aufgegeben -

(http://www8.pic-upload.de/23.07.11/alksw6ca41gq.jpg)

Zweiter Zeichenversuch
- ebenfalls aufgegeben - (vielleicht mache ich das irgendwann mal fertig...ist aber arg unwahrscheinlich)

(http://www8.pic-upload.de/23.07.11/x13hhjpu5myj.jpg)
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Drachensarg on 23. Juli 2011, 10:01:19
Ich weiß nicht warum... aber ich bekomm gerade den zwanghaften Wunsch den Bären zu knuddeln o.o

Sieht wirklich toll aus, ich mag die weichen Farben und der Schmetterling hat's mir ganz besonders angetan ^_^
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Denethor on 23. Juli 2011, 10:39:03
Also Spiegelfeder ... du kannst besser zeichnen wie jeder den ich kenne. Inklusive meine Kunstlehrerin ^^
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Drachensarg on 23. Juli 2011, 10:51:16
Quote from: Denethor on 23. Juli 2011, 10:39:03
Also Spiegelfeder ... du kannst besser zeichnen wie jeder den ich kenne. Inklusive meine Kunstlehrerin ^^

Bitte? :o

Meine Kunstlehrerin damals war voll PRO :D Sowas hab ich echt noch nie gesehen bis dahin - wir hatten mal das Motto "Fantasy-Bilder" und sollten in 6 Stunden (oh ja... das war der beste Schultag den ich je hatte! - den ganzen Tag _NUR_ Kunst) eben etwas in dieser Richtung aufs Papier bringen. Sie stand vorn und hat innerhalb von nicht ganz 2 Schulstunden auf ihre Leinwand 'nen absolut tollen Drachen gezaubert, mit 'nem todesmutigen Krieger der davor stand um ihn zu bekämpfen - die war der totale FREAK! und ich hab sie geliebt <3 :D naja... bewundert.. angehimmelt.. wie man will :P Das Bild hängt heute noch in meiner alten Schule in unserer "Mini-Mensa", die wir zusammen mit ihr damals gestaltet haben und alles mögliche an die Wände gemalt haben ^_^ .... ich will wieder in die Schule >.<
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 23. Juli 2011, 10:52:27
Ok, ich hatte ihn mir anders vorgestellt aus meinem einmaligen Erlebnis her. Aber sonst, wie immer, sehr gut gezeichnet.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 23. Juli 2011, 11:14:01
Er hat ein bischen was von Balu der Bär, den möchte man auch drücken^^


Aber ansonsten gibt es da nichts zu beanstanden von meiner Seite aus

(Gut, das heißt nichts, weil ich in Kunst immer ne Gnaden 5 hatte, aber das hat andere Gründe^^)
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Drachensarg on 23. Juli 2011, 11:19:11
Quote from: William on 23. Juli 2011, 11:14:01

(Gut, das heißt nichts, weil ich in Kunst immer ne Gnaden 5 hatte, aber das hat andere Gründe^^)

Zeichnungen nie abgegeben? ^^
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 23. Juli 2011, 11:24:38
Ich habe aus Prinzip nie gezeichnet, weder in Kunst, noch in Mathe die Parabeln..darum hatte ich im Matheabi auch nur ne 2 ^^
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 23. Juli 2011, 11:33:46
*Lach* Danke^^

Damals in der Schule hatte ich den Kunst-Leistungskurs im Abitur...bestanden mit 1+
Über Mathe will ich gar nicht reden, da hätte mir ein Drache an der Tafel leider auch nicht geholfen...naja, außer er wäre lebendig geworden und hätte meine Lehrer gefressen.
Auf Leinwand zeichne ich nur noch selten...eigentlich gar nicht, was daran liegt, dass ich keine Farben mehr habe und zu faul bin, mich um alles zu bemühen -..-"
Weitere Bilder, die ich derzeit auch in der Schule zeichne :
http://jerhaia-tsukikitsune.deviantart.com/
Ich will hier nicht alles mit meiner zweitklassigen Kunst vollspammen xD
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Drachensarg on 23. Juli 2011, 11:37:25
Ich hab immer gezeichnet, egal ob Mathe, Physik oder Geschichte. Hatte auch eigentlich immer 'ne 1 in Kunst... dafür wollte Mathe mir nicht so wirklich in den Kopf - ich hass es heute noch ^^ zumal man wirklich Dinge lernt... die voll für'n Popo sind... o.O ich meine... WANN zum kuckuck brauch ich denn schon die Maße von 'nem rechtwinkligen Dreieck im täglichen Leben? Ich lauf sicher nicht rum und such danach nur um's auszumessen und zu berechnen o.O

Umso besser lagen mir da Deutsch, Englisch, Kunst, Computerkurse ect... ;) irgendwann hab ich angefangen meine Mathe-Hausaufgaben in Excel zu machen o.O der Lehrer war allerdings nicht davon begeistert.... ^^
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 23. Juli 2011, 11:37:50
Quote from: Spiegelfeder on 23. Juli 2011, 11:33:46
(...)Weitere Bilder, die ich derzeit auch in der Schule zeichne (...)

Okay ... Bist Du Schüler oder Lehrer?
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Drachensarg on 23. Juli 2011, 11:38:39
 Waaahhh is das süß :">  (http://jerhaia-tsukikitsune.deviantart.com/art/To-poke-a-terrible-terror-158617633?q=gallery%3Ajerhaia-tsukikitsune%2F18121881&qo=22)
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 23. Juli 2011, 11:39:43
WIe hieß er noch...Nachtschatten oder?
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 23. Juli 2011, 11:43:52
Toothless heißt der Drache an sich...also... im Deutschen "Ohne Zahn" (<..<) aber es ist ein Nachtschatten, japp.
Und ich bin kein Lehrer O_O Himmels Willen ^^"""" dafür wäre ich nicht geeignet.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Drachensarg on 23. Juli 2011, 11:47:07
Dafür wärst Du zuviel... eh... oben ohne? *hust* ^^
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 23. Juli 2011, 11:51:52
Ich hasse dich ... .... das weißt du, oder? :P xD
Oh man...das wird mich ewig verfolgen..... xD
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Denethor on 23. Juli 2011, 11:52:48
Quote from: Drachensarg on 23. Juli 2011, 10:51:16
Quote from: Denethor on 23. Juli 2011, 10:39:03
Also Spiegelfeder ... du kannst besser zeichnen wie jeder den ich kenne. Inklusive meine Kunstlehrerin ^^

Bitte? :o

Meine Kunstlehrerin damals war voll PRO :D Sowas hab ich echt noch nie gesehen bis dahin - wir hatten mal das Motto "Fantasy-Bilder" und sollten in 6 Stunden (oh ja... das war der beste Schultag den ich je hatte! - den ganzen Tag _NUR_ Kunst) eben etwas in dieser Richtung aufs Papier bringen. Sie stand vorn und hat innerhalb von nicht ganz 2 Schulstunden auf ihre Leinwand 'nen absolut tollen Drachen gezaubert, mit 'nem todesmutigen Krieger der davor stand um ihn zu bekämpfen - die war der totale FREAK! und ich hab sie geliebt <3 :D naja... bewundert.. angehimmelt.. wie man will :P Das Bild hängt heute noch in meiner alten Schule in unserer "Mini-Mensa", die wir zusammen mit ihr damals gestaltet haben und alles mögliche an die Wände gemalt haben ^_^ .... ich will wieder in die Schule >.<

Ja, meine kunstlehrerin ist auch voll cool drauf. Die hat mir mal gesagt: "Pascal, du wärst einer der wenigen Schüler denen ich sofort eine Ausbildungsstelle geben würde." Und jetzt schreibt sie mir ein Empfehlungsschreiben ^^
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 23. Juli 2011, 11:57:47
Meine war total irre *hust* konnte nicht zeichnen, aber hatte unendlich viel Ahnung von Kunstgeschichte...was...den Unterricht...extrem...zäh gestaltete... aber dennoch war sie gut drauf und konnte sogar einen Lachkrampf bekommen, wenn sie den Abfluss reinigte (...fragt mich nicht).
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: William on 23. Juli 2011, 11:59:46
In der Grund hatten wir ne Lehrerin, die hat immer ins Waschbecken gerotzt...aus tiefsten Herzen....und das bei ner Klausur....mir wurde da beinah schlecht bei
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Drachensarg on 23. Juli 2011, 12:02:07
Quote from: Spiegelfeder on 23. Juli 2011, 11:51:52
Ich hasse dich ... .... das weißt du, oder? :P xD
Oh man...das wird mich ewig verfolgen..... xD

Ich Dich auch mein Schatz, ich Dich auch :D *hrrhrrrhrrrr*

Quote from: Denethor on 23. Juli 2011, 11:52:48
Ja, meine kunstlehrerin ist auch voll cool drauf. Die hat mir mal gesagt: "Pascal, du wärst einer der wenigen Schüler denen ich sofort eine Ausbildungsstelle geben würde." Und jetzt schreibt sie mir ein Empfehlungsschreiben ^^

Meine wollte unbedingt dass ich auf 'ne Kunstschule geh... aber dazu hätte ich umziehen müssen und erstmal irgendwie das Geld beschaffen müssen also.. hab ichs mir irgendwann aus dem Kopf geschlagen und zeichne nun schon seit mehreren Jahren eigentlich gar nicht mehr... ich kanns auch einfach nicht mehr.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 23. Juli 2011, 20:31:13
Irgendwie wird mir jetzt sehr viel klar ...
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: tragisch on 24. Juli 2011, 00:01:42
Ich finde die Bilder von Spiegel auch toll.... nur mir wird nie geglaubt xD

Quote from: Drachensarg on 23. Juli 2011, 11:37:25
WANN zum kuckuck brauch ich denn schon die Maße von 'nem rechtwinkligen Dreieck im täglichen Leben?

Dafür fallen mir spontan einige Beispiele ein... :P
Aber ich glaube nicht wirklich das sich dafür jemand interessiert xD
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 04. September 2011, 09:40:19
(http://www7.pic-upload.de/04.09.11/s5ywk3lv3vcy.png)
Ganz ganz alte Zeichnungen, die ich eigentlich nur in Ordnung finde, weil sie mit Kugelschreiber und ohne Vorzeichnen gemacht wurden.
(http://www7.pic-upload.de/04.09.11/jd8cupgirubl.png)
Dat Merle und ein zusammgengedötschter...äh...Drache...oder sowas xD

Speedpaint for the win
(http://www7.pic-upload.de/04.09.11/8eftj8tud2oi.jpg)
Schade, dass es so wenig Kreaturen-Models in NWN2 gibt -..-
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 04. September 2011, 20:09:09
Wie lange malst Du schon?
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 04. September 2011, 20:10:56
Gefällt mir sehr gut, vor allem das zweite Bild.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: troe on 04. September 2011, 20:12:20
mir auch *daumen hoch*
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 04. September 2011, 20:14:05
Uff, ich zeichne seit ich mich daran erinnern kann... habe noch Bilder aus dem Kindergarten ^^" (peinlicherweise).
Aber ich beschäftige mich immer nur nach Lust und Laune damit, was...eigentlich sehr schade ist. Ich kenne Künstler, die jeden Moment nutzen um zu zeichnen, ich...kriege zwar einen Rappel, wenn ich nicht zeichnen kann, aber setze mich nicht eindringlich dahinter...
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 04. September 2011, 21:21:49
Nunja, wenn Du wirklich Deine Brötchen als Künstler verdienen wollen würdest, dann müsstest Du da aktiver sein. ^^ Aber solange es ein Hobby ist, ist es doch sehr schön.

Mir gefällt auch das Zweite Bild am Besten.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Drachensarg on 04. September 2011, 22:39:41
Quote from: Spiegelfeder on 04. September 2011, 20:14:05
Uff, ich zeichne seit ich mich daran erinnern kann... habe noch Bilder aus dem Kindergarten ^^" (peinlicherweise).
Aber ich beschäftige mich immer nur nach Lust und Laune damit, was...eigentlich sehr schade ist. Ich kenne Künstler, die jeden Moment nutzen um zu zeichnen, ich...kriege zwar einen Rappel, wenn ich nicht zeichnen kann, aber setze mich nicht eindringlich dahinter...

Also ich hab auch zeitweise sehr viel gezeichnet und hab dabei aber auch festgestellt - wenn man eher spontan zeichnet und sich nicht regelrecht zwanghaft hinter was klemmt, wird es meistens viel besser und schöner und es macht auch mehr Spaß das dann fertigzustellen :)
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 01. Oktober 2011, 22:20:01
(http://www8.pic-upload.de/01.10.11/qz5vwzeh3ux.gif)
Nach ein wenig Ruckeln funktioniert die erbärmliche Animation doch. Wuhu, okay, ein paar mehr Frames hätten es dann doch sein können, ist mir aber egal. ^.-.^
Vorgezeichnet in der Schule, dann minimal mit Photoshop bearbeitet.

Dazu das : http://www.youtube.com/watch?v=vBOA5Zs_xk8&feature=related
...und ich kann schlafen xD
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Denethor on 01. Oktober 2011, 22:29:05
Wow ... du bist ein GOtt mit einem Stift!
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 01. Oktober 2011, 22:43:27
Neij, dass wäre Amaterasu - die Sonnengöttin mit dem Pinselschweif aus Ôkami. ^^"
Ich nehme das mal als ein : Gefällt - dankö :)
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 02. Oktober 2011, 01:22:59
Ok, was soll das genau darstellen? :-)

Meiner Meinung nach sind die Größenverhältnisse nicht so ganz passend gewählt. Also der Baum ist winzig im Vergleich zu der Glocke, aber die Glocke ist auch riesig im Vergleich zum Turm (architektonisch gesehen^^) - was beides aber wieder passen würde, wenn dann nicht diese Riesenmauer wäre, aber nur eine kleine Insel. Gut, ich kann das Bild auch falsch interpretieren.^^ Allerdings sehe ich den Schuttberg als eine Insel, wo mal eine Stadt war ... Nur noch der "Kirchturm" ragt heraus. Daneben ist dann eine Mauer, so groß wie eine ganze ehmalige Stadt und darauf ist ein Drache (?). Aber technisch ist natürlich alles gut gezeichnet. Wasser und Himmel sieht bei Dir ja fast immer toll aus, da es sehr schön stimmig umgesetzt ist.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Paradiesvogel_sy on 02. Oktober 2011, 09:33:21
Also ich denke dass das auf dem Turm eine Art Greif ist und neben dem Baum meine ich einen Weg zu erkennen, wenn man den anschaut passt die Größe von dem Baum wieder gut... Zur Glocke, das weiß ich auch nicht genau wieso sie so groß ist könnte ja als Stilmittel gemeint sein dass die Glocke ne besondere Bedeutung in dem Bild hat und deshalb so groß ist^^ Das würde mir so spontan dazu einfallen.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 02. Oktober 2011, 09:50:53
Die Glocke ist mit Absicht so riesig gewählt. Hätte ich sie kleiner gezeichnet, wäre sie nämlich zwischen dem Schutt untergegangen und ich mag Glocken (ganz normale, die mit dem "Ding-Dong" in einem Glockenturm :P )
Im Grunde war kein verhältnismäßig passendes Bild mein Ziel, sondern einfach eine Möglichkeit verschiedene Symbole in ein bedrückendes Bild zu packen.
(und ich habe es mit Proportionen nicht so xD ).
Das...Tier...rechts... da bleibt es jedem selbst überlassen, was es sein soll.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Cupimis on 02. Oktober 2011, 10:15:23
Mmm mich erinnert es immer an die Greifen ^^ aber... darf ich mal fragen warum das Vieh bei dir nie Augen bekommt?
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 02. Oktober 2011, 19:01:35
Weil es schlichtweg keine Augen besitzt und auch keine nötig hat ^^
Man könnte es mit einem Paokai vergleichen. Es hat allerdings keinen Schnabel - dafür das Maul eines Drachen. Also...das kann jeder auslegen, wie er lustig ist, für mich ist es, was es ist.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 08. Oktober 2011, 18:29:24
Für diejenigen, die sich Tiere ohne Augen nicht vorstellen können  :
Anivia der Kryophönix von League of Legends. Speedpaint von 1std. + 45 Frames (jedes davon 0,1 sek.) für den Schnee.
Originalgröße : 2000 pixel (Pic-Upload schafft allerdings max. 750, wodurch leider viel Qualität leiden muss )
(http://www7.pic-upload.de/08.10.11/q18xvo2bonpx.gif)
Ist auf DeviantArt besser zu sehen und in der Größe von 1000 Pixeln vorhanden.
http://jerhaia-tsukikitsune.deviantart.com/
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Denethor on 08. Oktober 2011, 19:19:59
Also ... Anivia ist echt so geil geworden.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 08. Oktober 2011, 20:42:59
Danke ^^ als mein Hauptchamp, muss sie öfter für Zeichnungen herhalten.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Paradiesvogel_sy on 08. Oktober 2011, 22:38:02
Anivia....*denk* Gibts den auch in rot irgendwie....? Ich meine ich hab den ma gesehen.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 08. Oktober 2011, 23:19:07
Hrm... Anivia an sich nicht, nein.
Den normalen Phönix na klar ^^ der ist für gewöhnlich auch der Feuervogel.
So ein roter Skin für den Charakter wäre toll...ich glaube, ich sollte derlei mal zeichnen. *jipjap*
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Paradiesvogel_sy on 08. Oktober 2011, 23:34:17
Mhm dann hab ich ihn nie gesehen oder ich erinner mich nur einfach nicht mehr an ihn^^ Aber ja so ne Zeichnung von dem in rot hätte schon was... : )
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 12. November 2011, 13:51:19
Zwar nicht selber gemalt, aber dafür abfotografiert, aus dem Bürofenster der Firma, wo ich arbeite. Super schönes Bild, finde ich. ^^
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Drachensarg on 12. November 2011, 14:24:41
Wow - absolut toll *_*
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 12. November 2011, 16:07:52
Sieht echt super aus.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 12. November 2011, 17:08:06
Ich wollte das in der Firma ja als Hintergrundbild nehmen, aber bei uns kann man die nicht ändern, da Hintergrundbilder vom Server aus gesteuert werden. :(
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 13. November 2011, 18:13:13
Ist bei uns auch so ... Aber man kann normalerweise rechte Maustaste machen und "als Hintergrund verwenden" anklicken. Zumindest klappt das bei uns mit der Umgehung.

Aber schönes Bild. Bei euch backen also schon die Engel die Kekse.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 13. November 2011, 18:17:07
Habe ich auch versucht, funktioniert aber leider auch nicht.
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 13. November 2011, 18:24:24
Und ich dachte bei uns ist es schon umständlich. ^^

Mit Paint öffnen auch nicht?

Ansonsten ... sei mal nett zum Computer-Admin. ^^
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Nataari on 13. November 2011, 18:26:41
Hat schon seinen Grund, warum ich von der Firma aus so gut wie nie ins Internet gehe. Die haben da einen totalen Kontroll-Fanatismus. Unser EDV-Admin ist da ein wenig ... schwierig. *g*
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Eyla on 13. November 2011, 18:31:41
Und ich dachte schon, dass man es bei uns sehr genau nimmt ...
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Marenzi on 13. November 2011, 19:04:56
Die Techniker scheinen in allen Firmen... seltsam zu sein^^
Aber schönes Bild :D
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Spiegelfeder on 19. November 2011, 19:06:06
Zu dem Lied "Tanz der Zuckerfee" von Tschaikowsky, dass mir irgendwie in den Sinn kam - ein Speedpaint....das eigentlich eher den Titel trägt
"Can't resist cute kitten"
Ein kleines, vorweihnachtliches "Och hatte gerade einen Augenblick Zeit" - Bild. :)
(http://www7.pic-upload.de/19.11.11/am2h4iuhthul.jpg)
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Paradiesvogel_sy on 19. November 2011, 19:13:06
Die Katze schaut so süß.... *-*
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Marenzi on 13. Juni 2012, 23:10:09
Hab das Bild gerade im Internet gefunden und musste an unsere beiden Einhörner von Nutmeg denken :)

Passt irgendwie zu dem "Showdown"


(http://www.wetcanvas.com/Community/images/24-Oct-2003/10861-fight3sml.JPG)
Title: Re:Kunst und was man dafür hält
Post by: Nutmeg on 13. Juni 2012, 23:14:27
Stimmt. Man sieht auch gut, dass das weiße vom schwarzen weg-geowned wird.