Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Eyla on 27. November 2007, 23:07:57

Title: (x) [OOC] Treffen Tempelgarde
Post by: Eyla on 27. November 2007, 23:07:57
So, fangen wir mal mit einem Treffen an ... Ich dachte, wir beginnen ganz unspektakulär :-)

Reiner RP-Abend: Wir kleiden uns sozusagen ein. Dem untersetzen Hork eine Rüstung zusammenschusternd, der Zwergin was in der richtigen Länge suchen. Passendes Schild in den Restbeständen finden für Kendric; Luther und Valin überhaupt mal anziehen ;-). Dabei einander kennenlernen und sich näher kommen.

Also ... wann passt es euch denn am Besten? Sagt mal ein paar mögliche Tage und von wann bis wann ihr Zeit hättet, so dass wir die größtmögliche Schnittmenge zusammenbringen können. :-)

Terminvorschläge bitte ab nächster Woche, diese Woche bin ich noch bis oben hin voll. ^^
Title: Re: [OOC] Treffen Tempelgarde
Post by: nix_los on 28. November 2007, 08:30:48
Nächste Woche geht bei mir genau nur ein Tag. Der Donnerstag und zwar bis 20 Uhr.
Aber da ich schon was zum Anziehen habe, ist meine Anwesenheit eher weniger erforderlich.
Title: Re: [OOC] Treffen Tempelgarde
Post by: Eyla on 28. November 2007, 09:20:48
Man kann auch mitspielen, wenn man schon etwas zum anziehen besitzt. ;-) es geht ja um die interaktion miteinander.
Title: Re: [OOC] Treffen Tempelgarde
Post by: nix_los on 28. November 2007, 09:57:09
Schon klar.. Was ich sagen wollte:
Wenn die anderen eben nicht am Donnerstag können, kann auf mich gerne verzichtet werden :)
Title: Re: [OOC] Treffen Tempelgarde
Post by: Verund on 28. November 2007, 11:51:49
Für mich ist Do nächste Woche ok.
Title: Re: [OOC] Treffen Tempelgarde
Post by: Eyla on 28. November 2007, 12:57:33
wäre für mich auch ok.

bis wieviel uhr kannst du denn, nix_los?
Title: Re: [OOC] Treffen Tempelgarde
Post by: nix_los on 28. November 2007, 13:09:42
*kinnreib* Öhm.. bis 20 Uhr ^^
Title: Re: [OOC] Treffen Tempelgarde
Post by: Eyla on 02. Dezember 2007, 16:07:55
ok, da ich nun eh die einzige bin, der noch keine rüssi sich geholt hat, macht das auch weniger sinn hier.

dann gehe ich mit ein paar bekannten auf den weihnachtsmarkt. ihr könnt euch natürlich dennoch treffen :-) nur ich bin raus.
Title: Re: [OOC] Treffen Tempelgarde
Post by: Verund on 06. Dezember 2007, 18:02:04
War das nicht heute?
Title: Re: [OOC] Treffen Tempelgarde
Post by: Parat on 06. Dezember 2007, 20:56:27
siehe posting davor, fehlte ja nur noch eyla, ihres erachtens zumindest