Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: chaotic68 on 04. Januar 2008, 18:47:47

Title: [Flüchtlingslager]Aushang
Post by: chaotic68 on 04. Januar 2008, 18:47:47
Dem Zwielichtherrn zur Ehr Brüder und Schwestern!

Hiermit sind Alle aufgerufen, die sich im schattenverbergen, und unbeobachtet bewegen können, sich bei Nestor Hohenschmied, zwecks Vorratsaufstockung zu melden, genaue informationen erfolgen, sobald ein Treffen anberaumt wird mit ebend jenen Personen.


Title: Re: [Flüchtlingslager]Aushang
Post by: Eyla on 04. Januar 2008, 19:27:10
Und Hert Regenwetter ... ähm hoppla ... Holger Dreispitz las den Aushang ... Er würde sicherlich schauen, wer den Aushang machte oder halt Serpentas fragen, wer diesen aufgehangen hat.
Title: Re: [Flüchtlingslager]Aushang
Post by: Pale on 05. Januar 2008, 11:35:48
Das konnte natürlich alles mögliche nun bedeuten, aber man konnte sich ja mal anhören, was denn der Mensch zu sagen hatte. Also würde ein kleiner Drow sich melden bei ihm, entweder es auf dem Aushang vermerken oder gleich zu ihm gehen, sollte er ihn im Lager antreffen.
Title: [Flüchtlingslager]Aushang
Post by: Quilene on 05. Januar 2008, 11:37:47
Rauvyl sah den Aushang... las ihn sich durch.. griff an ihre Seite, wo sie keine Flasche Schnaps fand... und war schlecht gelaunt.

Sollte doch mal wer anders sich um das Futter kümmern, ich habe ja wohl schon genug herangeschafft.