Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Valshar on 15. März 2006, 15:03:45

Title: Tempelitems
Post by: Valshar on 15. März 2006, 15:03:45
Öhm, bisher konnte ich es noch nicht entdecken aber sowas wie Mönchhandschuhe die AB +1 machen oder 1w3 Säure schaden oder sowas wären schön. btw vielleicht auch Priesterroben bzw. rüstungen und Schilde?

Falls sowas schon gibt, dann sry ^^
Title: Tempelitems
Post by: Hellbringer on 15. März 2006, 15:17:32
Derartige Handschuhe sind im Modul enthalten.

Ob ein Händler sie schon anbietet, weiß ich im Moment aber nicht.
Title: Tempelitems
Post by: Darky on 15. März 2006, 15:20:22
Die Händler habe nbisher nur das Nötigste. Werden aber sicher im RP ihr angebot auch erweitern.
Title: Tempelitems
Post by: Parat on 15. März 2006, 16:27:29
Priesterroben sicherlich nicht. Es gibt die normalen Roben und die lassen sich beliebig färben. Jetzt da die offizielle XYZ-Robe hinzustellen, ist daher nicht nötig.

Klar, man bräuchte erstmal nen Schneider^^.

Wenn ein Roben-Grundmodell fehlt, sagen. Am Besten gleich gucken, ob es sich im Baumodul herstellen lässt.