Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Valshar on 15. März 2006, 16:02:37

Title: Winterkleidung
Post by: Valshar on 15. März 2006, 16:02:37
Wäre echt gut, wenn man irgendwie beim Turm oder Hammershütte Winterkleidung kaufen kann. Falls man mal nach oben in die Berge ne Expedition machen möchte, wäre das vorteilhaft ^^ außerdem kommt vielleicht noch ein wenig abwechslung mit rein =)
Title: Winterkleidung
Post by: Parat on 15. März 2006, 16:24:42
gibt schon kleidung, die dicker aussieht .... und zumindest für die schneekarten hab ich mir auch schon überlegt, ob man nicht jedem, der sowas anhat, schaden mitgibt :)
Title: Winterkleidung
Post by: Valshar on 15. März 2006, 16:40:33
Ja so in etwa dachte ich mir das auch ^^ Vielleicht sollte die Kleidung dann auch damit markiert werden, damit man weiß welche die Ressi macht gegen die Kälte.
Title: Winterkleidung
Post by: Eyla on 15. März 2006, 21:15:48
kann man denn einstellen, dass man auf den schneemaps automatisch zum dicken modell sind wandelt? schon sieht man eingemummelt aus :-)
Title: Winterkleidung
Post by: Nof on 15. März 2006, 21:54:34
ähm das fänd ich aber blöd, das ich extra ne winterkleidung brauch nur weil da oben kalt ist. schliesslich ist das ja ein held mein char und der hält schon was aus denke ich. wenn ihm kalt ist und sein bestes stück auf prinzessingrösse schrumpelt werd ich das schon emoten, aber wie rictus irgentwann mal sagte, ist das nicht ein wenig zu realistisch?

ich mein ich renn ja nicht mit dem bauchfreien top mit hämah aufn karatas und tanze samba aber..ne winterkleidung...ne^^
Title: Winterkleidung
Post by: Parat on 15. März 2006, 22:18:20
da geht ja eh nur um .... 6 maps oder so, die zu betreten selten sinn macht ;)