Das Weltentor

Rollenspielforen => Spielleiter Rollenspiel => Topic started by: Darky on 15. März 2006, 17:49:20

Title: (x) [FB] Untersuchung eines Schleimes
Post by: Darky on 15. März 2006, 17:49:20
Stinkend, ekelerregend und einfach nur wiederlich, sind wohl die passenden Worte für die Kanalisation. Allerdings findet man an solchen Orten oft Schätze, die man nie als Solche erkennen würde. Als Freyja eines dieser Ungetüme irgendwie zerlegen konnte, schossen ihr einige Fragen durch den Kopf, die es dann auch zu klären galt. So besorgte sie sich die "Zutaten" für ihre Experimentreihe und begann einen der Schleime genauer unter die Lupe zu nehmen. Folgende Fragen galt es zu klären:Fragen über Fragen, für die sie hoffentlich mehr oder weniger befriedigende Antworten bekam.
Title: (x) [FB] Untersuchung eines Schleimes
Post by: Eyla on 19. März 2006, 14:10:42
Und so fand Freyja einiges heraus:

Title: (x) [FB] Untersuchung eines Schleimes
Post by: Darky on 19. März 2006, 18:45:18
Zufrieden lächelte sie als sie die Antworten nach und nach Herausbekam und somit ihren Plan weiterverfolgen konnte.