Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Mordekhaine on 10. Januar 2008, 14:47:32

Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 10. Januar 2008, 14:47:32
Eines wunderschönen Tages - die Grillen zirpen und vereinzelte Rehe grasen die letzten Grasreste zwischen vereinzelten Schneefeldern weg - streunert ein Piratenkapitän an einem gänzlichen anderen und nicht ganz so wunderschönen Ort umher. Mordekhaine schlurft durch die Ruinen, stets ein wachsames Auge nach Fallen und verräterischen Schleifspuren offen haltend.

In dem unteren Bereich der Ruinen dürften so einige seine lieblich rufende und durch den Brunnenschacht seltsam verzerrten Stimme vernehmen:

"He ihr verlausten Banditen und Rumtreiber. Ich weiß das ihr hier irgendwo steckt, kommt raus und zeigt euch, ich hab das was mit euch zu besprechen. Haaaaloooo? Jemand zuhause?"
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 10. Januar 2008, 15:25:31
Eisauge war ja zwischendurch immer mal da, besonders gestern für seine neueste Einheit von Waffen- und Taktikübungen. Zufällig befand er sich in Rufreichweite zum Eingang, also ging er einfach mal nachsehen, da ihm diese Stimme doch glatt bekannt vorkam.

Und so stand dann irgendwann der kräftige Schwarzhaarige mit der Hakennase und winkte ihn zu sich rüber.

"Na sowas, was für eine Überraschung. Was gibts denn, Käptn?"
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 10. Januar 2008, 15:48:10
"Ah dachte ich mir doch das hier irgendwo der Zugang zur höchst geheimen Superschurken Untergrundbasis ist."

Er nickte seinem Steuermann grüßend zu und bot ihm die Rumflasche an.

"Ich hab finanzielle Probleme, deshalb wollte ich mich mal informieren wie es um die Reichtümer von euch Wegelageren bestellt ist. Wenn ihr da unten in vollem Luxus lebt will ich bei euch mitmischen, da ich davon aber nicht gerade überzeugt bin hätte ich ein paar Ideen wie man die Stadt Fürstenborn um einige Goldstücke erleichtern kann."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 10. Januar 2008, 15:56:51
Und tatsächlich hat Mordekhaine damit, ohne es zu wissen, einen mächtigen Zauber in Kraft gesetzt. Umgangsprachlich nannte man ihn "Summon Rauvyl", und hatte als Somatische Komponente den Spruch "(jemanden) um einige Goldstücke erleichtern"

Tatsächlich trat Rauvyl also hinter ein paar Steinen hervor, und tritt dann dazu.

"Wenn der Plan gut ist, bin ich dabei."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 10. Januar 2008, 16:04:03
Etwas nervös blickt er sich um als er eine Bewegung hinter einem Stein wahrnahm, entspannte sich jedoch recht schnell als er feststellte das es sich "nur" um Gelbhaar handelte.

"Der Plan ist sogar sehr gut, nur noch nicht so richtig im Detail ausgearbeitet. Benutzen wir doch einfach eine der ältesten Methoden der Welt um ein wenig Gold einzukassieren. Lösegold. Wir entführen einfach ein Kind aus reichem Hause, und wenn die Eltern nicht zahlen wollen schicken wir es in Einzelteilen zurück."

Dabei schaute er zu den beiden ungleichen Elfen vor sich und hoffte auf ein glitzern in ihren Augen.

"Ich hätte sogar einen Plan doppelt zu kassieren und die ganze Übergabe gefahrlos über die Bühne zu bringen. Doch dazu mehr wenn ich euer Interesse geweckt habe."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 10. Januar 2008, 16:23:04
Und das Glitzern war zu erkennen.

"Ich kenne die Kanäle unter Fürstenborn wie meine Westentasche... damit wär geklärt, wie wir das Ding rauskriegen. Ich bin dabei."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Drazhar on 10. Januar 2008, 17:41:49
Ilzth'rys ließ sich die lieblichen Rufe Mordekhaines auch nicht entgehen und kam dann auch unsichtbar nach oben. Bei den Worten über Geld entfernte er die Unsichtbarkeit und stieg in das Gespräch ein.

Reichtum? Ich bin dabei. Ich kann Zauber und auch gerne Unsichtbarkeitszauber beisteuern.

Die Idee schien ihm auch zu gefallen.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Honigkuchenpferd on 10. Januar 2008, 17:49:48
Und auch Azula kam von irgendwoher gekrochen.

Ein Kind entführen und es wohlmöglich, wenn keiner zahlt, es in Einzelteilen zurück schicken? Hrm.. das klingt nach Spaß.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 10. Januar 2008, 17:52:07
Tja, offenbar schienen die Drow allesamt interessiert am Gold zu sein...
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 10. Januar 2008, 18:32:48
Gold war eben die universale Sprache die ein jeder verstand.

"Gut, dann späh ich ein reiches Balg aus und ihr schnappt sie euch. Wenn man es geschickt einfädelt kann man dafür sorgen das Söldner für die Übergabe des Lösegoldes eingesetzt werden. Ab da läuft es dann von alleine."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 10. Januar 2008, 22:51:51
"Und wenn wir es richtig anstellen, dann sind welche von uns diese Söldner. Vielleicht klappt es nicht, aber das wäre noch besser."

Meinte Eisauge noch ergänzend und schien auch gar nicht wenig begeistert von der Idee, immerhin ging es um Gold und darum, es sich von jemand anderem zu holen. Der Druchii zeigte ein schief-bösartiges Grinsen.

"Dann sollten wir mal zusammen die Details ausarbeiten, nicht wahr?"

Und _natürlich_ nahm er auch was von dem Rum.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 10. Januar 2008, 22:57:43
"Ah... das klingt gut. Problem: Das Blag muss dann irgendwo herumspringen, wo ich es mir schnappen kann. Sprich: Dunkle Gassen, Kanal, Hafen, außerhalb der Stadt. Wenn du das hinkriegst... perfekt."

Und da grinst sie zahnreich.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 11. Januar 2008, 10:36:46
"Das mit den Söldnern hatte ich so geplant, aye. Schließlich arbeite ich in der Hinsicht mit sehr fähigen Männern zusammen."

Und dann grinste auch er so diabolisch wie er nur konnte. Immerhin könnte er doppelt abkassieren wenn Schwarzwasser den Auftrag ergattern könnte.

"Ich mach mich mal schlau ob es nicht irgendwelche Rehanim oder Falkner Blagen gibt, das wäre natürlich der Jackpot schlechthin. Die scheißen doch förmlich das Gold. Eine dunkle Ecke in der Stadt also... hmm, mal sehen was man da organisieren kann."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 11. Januar 2008, 10:43:43
"Wart mal, ich besorg dir zum nächsten mal ne Karte, wo ich markiere, wo wir Leute abgreifen können. Da muss das Vieh dann einfach nur hingelockt werden. Wenn zwei Leibwachen dabei sind, klappt das auch noch, wir haben ja Giftbolzen."

Damit zwinkert sie ihm zu.

"Das wird ein Heidenspaß!"
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 11. Januar 2008, 12:35:08
"Und so klingt das auch schon fast zu einfach, aber was solls, erstmal müssen wir zweckmäßig denken, den Spaß kann man sich dann immer noch anderweitig besorgen."

Meinte Eisauge mit Ausblick auf ihr Vorhaben.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 12. Januar 2008, 20:09:54
Mit einem zufriedenen Grinsen nickte er in die Runde.

"Gut dann such ich mal ein reiches Opfer aus."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 13. Januar 2008, 13:05:27
Und auch Eisauge nickte.

"Alles klar, entweder sehen wir uns am Schiff, ansonsten meldet Euch hier, wenn wir loslegen können und alles soweit bereit ist mit Schwarzwasser."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: chaotic68 on 13. Januar 2008, 18:47:03
Das Klappern, vom Unterkiefer, der auf den Oberkiefer schlägt, ohne dämpfende hautschicht dafür, halt durch die gänge
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 23. Januar 2008, 10:36:29
Ein paar Tage später kehrte Mordekhaine ins Lager der Flüchtlinge zurück um zu berichten was er herausgefunden (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,7605.msg87759.html#new) hatte.

Den Drow die ihm unterwegs möglicherweise begegneten warf er einen verreckt in siedendem Öl ihr rattengesichtigen Ausdünstungen einer mißgestalteten Seekuh-Blick zu. Nachdem er die Meute der üblichen Verdächtigen zusammengetrommelt hatte erzählte er von der Enkelin der Falkners und wartete deren Meinung zu diesem "Opfer" ab.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 23. Januar 2008, 13:28:46
So hatte er recht schnell den großen Druchii Eisauge gefunden, war er doch auch kaum zu übersehen. Er legte ein paar Aufzeichnungen aus der Hand und kam zu Mordekhaine herüber.

"Das klingt ja nach einem ziemlich großen Fisch. Für unsere Zwecke wäre die wohl ideal, aber das müsste gut geplant werden, ich will keine Adelswächter am Hals haben. Wer macht denn jetzt eigentlich alles mit bei der Sache?"

Er würde auch dann noch eine Gelegenheit abwarten, bei der er ihn etwas beiseite nehmen kann. Dann würde er leise noch etwas anderes ansprechen.

"Ãœbrigens wäre es vielleicht besser wenn wir uns demnächst woanders treffen, mittlerweile kann man hier schon für böse Blicke bestraft werden, das muss dich nun nicht stören oder einschüchtern, aber vielleicht ist es den Ã,,rger ja auch nicht wert."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 23. Januar 2008, 13:57:52
Und auch Rauvyl würde wohl wieder da sein, so er nicht versucht sie mit einem Blick zu verjagen. Denn immerhin waren die meisten der Leute, mit denen er gesprochen hatte, Drow...

"Ausritt also... wir müssten sie dann vom Pferd jagen, bevor sie wegreiten kann. Reitet sie durch den Wald, oder nur über die Ebene? Wir müssten das mal beobachten... vielleicht reitet sie ja immer unter dem selben Baum her, oder sowas, und dann ist das kein Problem. Wenn wir sie als Geisel haben, können die Wachen auch nichts mehr tun. Dann werden sie schön brav ihre Waffen fallen lassen, und sich fesseln lassen, oder sowas. Alternativ... könnten wir mal sehen, was für Magie wir zur Verfügung haben."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 23. Januar 2008, 16:34:30
"Ich denke Du, Gelbhaar, und noch zwei von diesen dreckigen Drow die da mitmischen wollten. Keine Ahnung, ich kenn hier niemanden und hab auch nicht so das Bedürfnis hier irgendeinem der Lakaien die Hand schütteln zu wollen."

Dann schaute er doch etwas fragend zu Chai als er irgendwas von bösen Blicken und Bestrafung faselte.

"Aha. Hier stehen wohl alle unter der Knute oder was? Ja dann laß uns woanders treffen, so gemütlich finde ich dieses verwanzte Loch auch nicht unbedingt. Außerdem wimmelt es hier von Drow."

Als dann auch noch Rauvyl auftauchte warf er ihr einen Drow sind die tote Haut zwischen meinen Zehen nicht Wert-Blick zu. Hatte wohl etwas mit seiner letzten Begegnung mit Drow zu tun. Er lies sie erstmal ausreden.

"Keine Ahnung wo sie reitet, das müsste man mal auskundschaften. Aber ich denke sie ist eine lohnende Beute. Wir haben allerdings ein Problem mit der Übergabe, euer Verein hat Schwarzwasser wohl den Krieg erklärt, warum auch immer..."

Dann besah er Rauvyl noch einmal von oben nach unten.

"Du warst nicht zufällig dabei als mich deine Brut aus dem Hinterhalt mit einem Bolzenhagel niedergestreckt hat?" Dabei wirkte seine Stimme ungewohnt ruhig.

Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 23. Januar 2008, 20:01:17
"Jetzt komm mal wieder runter, Leichenliebhaber, aber ganz runter. Ich habe keinerlei Ahnung, worum es geht.

Irgendwelche Drow haben dich zusammengeschossen, und nun bist du wütend...? Ah, ich ahne, wann und wo das passierte... Du warst dabei, als die Leute ins Unterreich gegangen sind, hmm...? Nein, ich war nicht dabei. Aber weißt du was...? Wenn du mir vorher bescheid gesagt hättest, mir einfach mal mitgeteilt hättest, dass du nicht zusammengeschossen werden willst, dann hätte man sicher darüber reden können. So gab es eine große, bewaffnete Truppe Menschen in meinem Wohnzimmer. Und sei ehrlich... würdest du lange fackeln, wenn irgendwer in deiner Kapitänskajüte herumspringt, oder würdest du ihn zum Baatezu jagen?"


Sie grinst, und scheint einfach gute Laune zu haben.

"Also, ich sehe, du lebst. Also war es wohl nicht so schlimm, oder? Wir haben nun zwei Möglichkeiten: Entweder, du bist nun die restlichen dreißig Jahre deines Lebens weiterhin wütend wegen einem dummen Missverständnis, oder aber wir zwei vertragen uns einfach, uns machen weiterhin gute Geschäfte. Es liegt an dir."

Und damit sieht sie ihn aus ihren roten Augen einfach an, ihm direkt in die Augen, um genau zu sein.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 23. Januar 2008, 20:53:34
"Mit dem Unterschied das meine Kajüte oder mein Schiff nicht so verdammt groß ist wie das pechschwarze Loch das sich Unterreich schimpft. Ich metzel doch auch nicht alle ab die sich auf dem Meer herumtreiben... Wobei... die Vorstellung finde ich amüsant."

Er legte seinen Kopf zur Seite als Rauvyl Blickkontakt sucht.

"Wenigstens dreißig Jahre in denen ich mich nicht verstecken muß. Eure Gastfreundschaft merk ich mir jedenfalls, ich werde euch wohl ebenso nett sein empfangen wenn ein Drow, dessen Gesicht ich nicht kenne, und ja ihr seht für mich irgendwie alle gleich aus, seinen Kopf aus nem Maulwurfshügel steckt."

Dann wich er ihrem Blick aus und er lies sein gesundes Auge über ihren Metallschmuck schweifen.

"Aber dein Gesicht kann man sich ja recht einfach merken, nicht wahr?"

Dann grinste er.

"Damit wäre das geklärt, oder hast du noch etwas hinzuzufügen?" Ohne ihr die Gelgenheit einer Antwort zu geben plapperte er sofort weiter.
"Dachte ich mir. Also zurück zum Geschäft. Ich versuch mal rauszufinden wo sie gerne entlang reitet und ob sie dabei in Begleitung ist. Aber ich denke ein paar weitere Reiter dürften kein großes Problem darstellen, aus dem Hinterhalt zuschlagen habt ihr ja drauf."

Dann fing er an zu lachen, laut und ein wenig merkwürdig. Der hat sie wohl einfach nicht mehr alle beisammen. Der Käpt'n.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 23. Januar 2008, 21:04:10
Eisauge schaut bei dem Wortwechsel der beiden hin und her, dem Gespräch folgend.

"Dann klärt das halt untereinander, da hab ich nun wirklich nichts mit zu tun. Was diese Sache mit dem Baldg angeht: Dann findet mal heraus, wo sie lang reitet, dann kann man sie abpassen und wenn man mir ein Pferd gibt, kann ich sie auch wegbringen oder oder so etwas, reiten kann ich jedenfalls."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 23. Januar 2008, 22:24:30
"Wir sind uns schon einig. Das ist ja nicht so das große Problem, nicht wahr...?"

Sie grinst zahnreich, und selbst zwischen ihren Zähnen ist ein Stück Metall zu sehen.

"Gut... wenn das Wo und Wann geklärt ist, schlagen wir zu, und Hampelelf hier bringt sie weg."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 30. Januar 2008, 11:55:15
Es zogen ein paar weitere Tage ins Land bis Mordekhaine wieder auftauchte und das Verschwörerpack zusammentrommelte.

"Ich hab neue Informationen was das ausgewählte Opfer angeht. Sie reitet stets die selbe Route, von den Stallungen nahe des Stadions geht es los über das Weilersbach Umland, den See entlang bis zu diesem Geisterhaus. Von da geht es über die Rua Ameta zurück nach Weilersbach. Sie wird begleitet von zwei Wachen, und ein paar Freunden. Bisher waren es so zwischen zwei und fünf Freunden die mitritten. Ach und das Opfer, Katharina, ist eine geübte Reiterin."

Die Worte lies er erstmal auf die Anwesenden wirken.

"Ich würde vorschlagen das der Hinterhalt in der Nähe des Geisterhofes stattfindet. Da gibt es keine nervigen Zeugen und es kann auch mal laut werden. Ach und überlegt euch gut wenn ihr da noch alles einweihen wollt, ich will jedenfalls keine Maskierten involviert sehen. Ich trau keinem der sein Gesicht ständig verbergen will."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 30. Januar 2008, 12:56:49
"Und ich will mit so wenig wie möglich Leuten teilen..."

Warf Rauvyl nur grinsend ein.

"Also gut... Betäubungsbolzen, Leute, die vom Baum sie runter werfen, und einen guten, schnellen Reiter. Hampelelf, du kannst gut reiten, sagst du? Ich bin eher verdammte Echsen gewohnt, diese Pferde machen nie das, was ich will. Wobei... wenn ich mich an das Vieh gewöhnen würde..

Egal. Du machst das schon so."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 30. Januar 2008, 13:11:18
"Verstanden, ich hatte ohnehin nicht vor es jemandem zu erzählen. Das kann gerne unter uns bleiben."

Er schaute von Mordekhaine zu Rauvyl.

"Sorgt mit den Schützen einfach dafür, daß mir die Wachen und der sonstige Anhang nicht in die Quere kommen und wenn ihr könnt, dann jagt ihrem Pferd auch einen Bolzen in den Leib, damit sie nicht davon reitet.
Und ja, reiten kann ich, hab ich oft genug gemacht, auch im Kampf."


Er zuckt mit den Schultern.

"Ich reite auch lieber auf Echsen, aber Pferde tun es auch, um genau zu sein eignen sie sich für Hinterhalte ohnehin besser. Wer besorgt mir denn dann ein Pferd? Oder ist der Plan, dass ich das Mädchen mitsamt _ihrem_ Pferd entführe? Dann wäre der Bolzen natürlich keine gute Idee."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 30. Januar 2008, 13:30:05
"Ein Pferd besorgen? Ich hasse die Viecher, da schaukelt man noch mehr als auf nem Schiff."

Womit er wohl zum Ausdruck bringen wollte das er sich nicht um ein Pferd kümmern würde.

"Warum machen wir es nicht ganz simpel auf gute alte Piratenart und metzeln einfach alle nieder?"
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 30. Januar 2008, 13:43:18
"Wenn wir einen leben lassen, erspart uns das den Boten zur Überbringung unserer Forderung."

Warf sie einfach mal so ein.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 30. Januar 2008, 22:16:23
Er brummelt kurz vor sich hin und fährt sich mit den Fingern durchs Haar.

"Vorschlag: Ich hocke mich in einen Baum und lasse mich auf den Gaul des Mädchens fallen, nehme die Zügel, halte das Gör fest und reite weg. Wie wäre es damit?"
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 30. Januar 2008, 22:18:16
"Wenn wir genau wissen, unter welchem Baum sie herreitet..."

Eher zweifelnd...
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 30. Januar 2008, 22:39:09
"Also, ich bin ja schnell, aber so gut rennen wie ein Pferd kann ich trotzdem nicht, also brauche ich entweder auch ein Reittier oder muss auf dem Baum warten...oder ist mir etwa noch eine weitere Möglichkeit entfallen?"

Er schaut beide nacheinander an.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 30. Januar 2008, 22:46:12
"Wie gesagt, mit Giftbolzen vom Pferd holen."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 31. Januar 2008, 10:30:20
"Knallt ihr Pferd ab, knallt die anderen Pferde ab. Und dann metzelt alle nieder die am Boden oder halb unter ihren Pferden begraben liegen. Nicht sehr raffiniert aber das würde zumindest unterstreichen wie verdammt ernst wir das mit dem Lösegeld meinen."

"Das mit dem Baum ist zu sehr Glücksspiel, da müsste man am Ende noch den ganzen Tross irgendwie in die richtige Richtung fokusieren."

Dann erzählte er mit weit ausholenden Gesten seinen Plan.

"Zuerst Katharinas (wobei er gleich eine umfangreiche Personenbeschreibung zu Katharinas Aussehen abgab) Pferd treffen damit sie stürzt oder zumindest nicht sehr weit fliehen kann. Dann krallt ihr sie mit einem Wurfnetz oder einer Bola oder so. Die Wachen sind die nächsten Ziele, einfach den Pferden ein paar Flammenbolzen reinwürgen damit sie durchgehen, werden die Reiter angeworfen muß man sie nur noch abstechen. Kommen sie davon, auch egal, schaffen sie es sich aufzurappeln und zu verteidigen werden sie eben aus dem Hinterhalt erschossen oder im Zweikampf überwältigt. Die reichen und verwöhnten Freunde... naja, wenn die sich beim Anblick einer Drow nicht gleich einscheißen und abhauen werden sie eben auch abgemurkst."

Dann griff er in seine Tasche und zog eine bauchige Rumflasche hervor mit deren Inhalt er erstmal seine Kehle ölte.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 31. Januar 2008, 10:56:22
"Moment mal... Freunde.... reiche Freunde...? Also... noch mehr Blagen, die reiche Eltern haben, denen man was aus den Rippen leiern kann, wenn man die auch noch fängt...?"

Sie grinst... und in ihren Augen leuchten die Heller Zeichen auf.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 31. Januar 2008, 11:19:20
"Je mehr Leute involviert sind denen man was aus den Rippen schneiden will, desto wahrscheinlicher das da ein Idiot dabei ist der die ganze Sache mit dem Lösegeld durch eine bescheuerte Handlung zum Platzen bringt."

Dann nahm er noch einen Schluck aus der Flasche.

"Ein Vogel der vier Würmer auf einmal schlucken will kann daran ganz leicht ersticken."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 31. Januar 2008, 11:48:51
Er hörte Mordekhaines Plan zu.

"Dann ist es wohl auch egal, ob ich nun reiten kann oder nicht. Na was solls, dann schieße ich mit der Armbrust und nehme mir dann alle mit dem Schwert vor, die dann noch da sind, soll mir auch so recht sein."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 31. Januar 2008, 12:08:01
"Wenn wir ein Pferd recht unverletzt bekommen, kannst du das benutzen. Wenn nicht, dann nicht. Dann nehm ich sie mit ins Unterreich. Ich will sehen, wer mir da lang folgt."

Sie grinst.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 31. Januar 2008, 13:26:29
Er nickt Rauvyl zu.

"Klingt für mich nach einem guten Plan, da unten kann die Kleine nichts sehen und wird dann schon keine Dummheiten machen und selbst wenn, mit so einem Gör wird man auch fertig wenn man gefesselt, blind und blöd ist nehme ich mal an."

Scheinbar schätzte er die Kompetenzen dieses reichen Töchterleins nicht allzu hoch ein.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 31. Januar 2008, 14:39:11
"Gut... wie viele werden wir nun sein? Vier, fünf?"
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 05. Februar 2008, 16:00:07
"Was weiß denn ich wieviele ihr da mit reinziehen wollt. Aber ich sags mal so, ich teile nur ungern. Also seht zu das ihr das Überfallkommando klein und effektiv haltet. Aye?"

Dann sah er schweigend in die Runde. Sollten doch die Leute, die da unten im Loch was zu melden hatten, ein paar Trottel Freiwillige auswählen die ihren Kopf dafür herhalten durften.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 05. Februar 2008, 18:07:10
Er schaut in die Runde.

"Schaffen wir das zu dritt? Oder brauchen wir noch mehr?"

Scheinbar wollte auch er nicht allzu sehr teilen.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 05. Februar 2008, 19:07:55
"Das kommt ganz auf die Anzahl der Wachen und deren Fähigkeiten an."

Sie nickt leicht.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 06. Februar 2008, 08:40:56
"Zwei Wächter, zwei bis fünf Freunde, meinte er doch."

Womit er auf Mordekhaine deutete.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 06. Februar 2008, 10:09:19
"Aye. Zwei Wächter und ein paar weitere Reiter. Wie ich vorhin schon sagte. Ich glaub zuviel Metall an den Ohren ist nicht so gut für das Hörvermögen, eh?"

Dabei ruhte sein Blick an Rauvyls zahlreichem Körperschmuck im Gesicht.

"Und was heißt hier zu dritt? Ich dachte ich besorg die Infos und regel die Lösegoldübergabe und ihr macht euch dafür die Hände schmutzig? Fragt doch mal ein paar eurer Erdmännchen da unten im Loch, ob sie nicht für einen kleinen fixen Betrag ihre Hände besudeln wollen, die sind doch alle ganz rattig aufs Töten, oder nicht?"
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 06. Februar 2008, 10:24:02
"Hmpf... bist dir auf einmal zu fein, dir selbst die Finger schmutzig zu machen, jetzt wo du ein Schiff hast?"

Sie kichert.

"Aber wie du meinst. Wir kriegen das schon irgendwie hin. Hampelelf und ich machen das schon."

Und damit würde sie einen Arm um Chais Hüfte legen, und ihn seitlich an sich heranziehen.

"Hampelelf und ich werden das schon schaukeln.

Aber wo wir grad beim Schiff waren... ich habe da so eine Idee, die dir vielleicht gefallen wird..."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 06. Februar 2008, 11:42:47
Mit hochgezogener Augenbraue schaut er zu den kleinen Drow herunter, die ziemlich kräftig ist. Seinem Blick lässt sich entnehmen, dass er es wohl nicht gerade gewohnt ist von einer Frau so 'geschoben' zu werden und kurz murmelt er auch was von "Hithuan", aber dann seufzt er lautlos und lässt es einfach mal mit sich machen.

"Ich denke auch, daß wir das schaffen werden. Nun gut, wo soll das Mädchen denn dann hingebracht werden, wenn wir sie haben?"

Und dann schaut er auch mal interessiert abwartend, was Rauvyl wohl noch zu dem Schiff zu sagen hat.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 06. Februar 2008, 12:52:25
"Das Mädchen können wir ja auf dem Schiff verstecken, da kommt so schnell keiner ran. Augen werden ihr einfach verbunden, oder wir verschleppen sie in eine Höhle, da könnt ihr dann einen auf fiese Drow machen. Letzteres fände ich besser, da wäre ich schonmal aus dem Schneider wenn der Verdacht auf die sowieso verhassten Drow fällt."

Dabei grinste er. Dann zog er eine Augenbraue hoch um Rauvyl zu signalisieren, das er der Tatsache das sie eine Idee hat die sein Schiff beinhaltet, eher kritisch gegenüber steht.

"Wat heckst du bösartiges Weib denn aus das du dafür meine Wellenbrecher bräuchtest?"
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 06. Februar 2008, 12:58:56
"Gesundheit!"

Ist alles, was sie zu dem gemurmelten "Hithuan" meint, aber sie sieht nicht so aus, als würde sie ihn falsch verstehen dabei...

"Das mit dem Schiff ist praktischer, weil schwerer zu finden. Im Unterreich kriegt die doch eh nur den Kollaps, weils so dunkel ist. Aber mal schauen, was sich anbietet...

Was dein Schiff angeht... Ei. Arrr. Was auch immer. Ja, da habe ich etwas. Ich will, dass ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bestimmtes Gebäude an der Küste beschießt mit euren Kanonen. Mit ganz bestimmten Kugeln, die wir euch bereitstellen werden, also keine Sorge.

Als Gegenleistung kriegt ihr weitere dieser Kugeln von uns. Darin bindet mein Magier nette kleine Spinnen, die das Gebäude, und auch das Schiff, was ihr vielleicht irgendwann mal vernichten wollt, weil es stört, in Flammen aufgehen lässt. Wie klingt das?"
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 06. Februar 2008, 13:22:53
"Und auf dem Schiff kriegt sie einen Kollaps weil es schaukelt. Na mir egal wo das Gör letzendlich landet, wobei mir einfällt das da ja im Moment noch eine in der Brigg ausharrt. Da sollte ich mich auch mal drum kümmern..."

Als Rauvyl von Spinnen in Kanonenkugeln erzählt wandert nun auch die zweite Augenbraue nach oben.

"Schiffe in Flammen aufgehen lassen ist na ganz blöde Geschichte. Denn dummerweise geht dabei auch die Ladung hopps. Und wir segeln ja nicht weil wir gerne Seemannsmützen tragen und in irgendwelchen Segelclubs Pfeiffe rauchen wollen. Auch ein ehrbarer Pirat muß von irgendwas leben. Und nein, von Rum allein kann man nicht leben, glaubt mir, ich habs schon versucht."

Dann machte er mit einem Arrr darauf aufmerksam das er das Thema wechselte.

"Also was für ein Gebäude soll das sein das wir unter Feuer nehmen sollen?"

"Ach und ich würde gerne mal mit einem eurer Drow reden. So ein dunkelhäutiger mit seltsamen Namen und einer gewissen Vorliebe für Sphärenschiffe oder wie er die nannte. Der hat mal mein Schiff abgezeichnet, mit dem müsste ich mal reden. Ginge das?"
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 06. Februar 2008, 19:02:04
Und nun sprach der Steuermann auch mal ein Machtwort.

"Die Göre kommt in eine Höhle und fertig. Da soll sie dann meinetwegen auch einen _Höhlen_kollaps bekommen, das ist mit scheißegal. Die Höhle ist neutraler Grund und wenn es Ã,,rger gibt, dann nicht am Schiff, das können wir noch nicht gebrachen."


Dann zum anderen Thema.

"Ich habe schon unseren Maat auf das Thema der Kanonen angesprochen, aber er...eh, ist etwas langsam darin mir mal etwas dazu zu sagen, wahrscheinlich muss er sich selbst noch was dazu überlegen."

Er nickt Rauvyl zu,die dies ja hatte wissen wollen, ihre Frechheit nahm er einfach mal hin. Vielleicht konnte er sie später dazu nochmal...sprechen.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 06. Februar 2008, 19:38:35
"Ach.. ich rede auch von den absoluter-Notfall-Kugeln... Also, wenn euch ein Schiff verfolgt, was ihr nicht entern könnt, weil wegen... zu viele Soldaten oder so. Wenn das erstmal richtig brennt, dann könnt ihr abhauen. Sowas könnte ja mal vorkommen.

Gut, ich find ne Höhle. Oder bring sie ins tiefe Unterreich. Soll sie halt verrückt werden. Mir auch egal."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 07. Februar 2008, 10:30:54
"Und wie lange kann so eine Spinne in einer Kugel überleben? Ich will ja nicht das die Hunger bekommen und dann auf Nahrungssuche auf meinen Schiff rumkrabbeln."

Dabei klappte er seine Augenklappe auf und starrte Rauvyl mit seinem milchigen Auge an.

"Aber bevor du mir jetzt einen Vortrag über Spinnen hälst... welches Gebäude? Ich baller sicher nicht auf ein Waisenhaus oder eine Festung. Obwohl..."

Er kratzte über seinen stopeligen Kinnbart, an welchem man wohl selbst ein triefend nasses Zunderholz entzünden könnte.

"Ach und ich will mich mit dem zeichnerisch begabten Drow unterhalten, kannst du da mal was arrangieren?"
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 07. Februar 2008, 14:43:03
"Einen Turm, in der Nähe von Weilersbach. Keine Kanonen als Verteidigung. Nur drauf schießen, und dann verziehen."

Sie grinst breit.

"Und die Spinnen sind... eh... sie schlafen. Und sie werden nichts essen, bis du sie wegschießt. Und dann... essen die das feindliche Schiff. Oder den Turm.

Was den Magier angeht... geht klar, ich schick ihn dir vorbei."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 07. Februar 2008, 15:06:14
"Einen Turm bei Weilersbach?"

Er verdreht das milchige Auge zusammen mit dem Gesunden ein wenig nach Oben. Anscheinend dachte er nach.

"Ach meinst du das Baumhaus der Langohren? Na das brennt sicher wie Zunder. Soll mir recht sein, ich kann diese Baumknutscher eh nicht ab, und vielleicht treff ich ja ausversehen noch ein paar Strohdachhäuser von diesen kleinen laufenden Stolperfallen. Deren dämliches Gegrinse und diese andauernde Fröhlichkeit schlägt mir aufs Gemüt."

Dann grinste er. Anscheinend war sinnlose Zerstörung genau sein Ding.

Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 07. Februar 2008, 16:14:59
"Ein guter Plan, diese anderen hellhäutigen Elfen hier scheinen sich nicht von den Waschlappen von Hochelfen meiner Heimat zu unterscheiden. Man sollte sie mit dem Kopf zuerst in den Boden pflanzen damit sie Dreck fressen, naja oder eben ihren Turm beschießen."

Er runzelte die Stirn und schien gleichzeitig Gefallen an dem Gedanken zu finden.

"Ach und was den Magier angeht, ich hab mit ihm geredet, er wollte ohnehin mal mitkommen zum Schiff, wollte was wissen über die Kanonen, ich bringe ihn demnächst mal mit einfach. Dann geht er unterwegs im Sumpf nicht verloren."


Ein Seitenblick zu Rauvyl.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 07. Februar 2008, 17:28:43
"Wunderbar!"

Sie klatscht in die Hände, lässt also auch Chai längst wieder los.

"Ich liebe es, wenn man sich einig ist. Wann ist der nächste Ausritt? Jeden Tag, oder alle paar Tage? Wir sollten uns schon einen Tag aussuchen."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 07. Februar 2008, 17:40:32
"Sie reitet regelmäsig. Sucht euch einfach einen Tag aus."

Und so würde er Katharinas Reitgewohnheiten und die üblichen Tage aufzählen.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 07. Februar 2008, 19:02:01
Somit schaut er dann zu Rauvyl.

"Das kommt uns doch sowieso ganz gelegen, wenn wir das jetzt machen. Mir ist jeder Tag recht."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 07. Februar 2008, 19:09:20
"Ei. Suchen wir uns noch ein, zwei Leute, und dann geht es los."

Sie grinst.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 07. Februar 2008, 22:07:27
"Und an wen dachtest du dabei?"

Nachdenklich schaute er hinter sich gen Eingang des Versteckes.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 07. Februar 2008, 23:02:05
"Bücherwurm oder Farbtopf als magische Unterstützung, Eiszapfen oder Trampelechse als weitere Klinge?"

Nickend.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 08. Februar 2008, 08:57:20
Er zuckte mit den Schultern.

"Ach was solls, mir ist einer so recht wie der andere. Holen wir uns, wer da ist und los gehts, ziehen wir es durch."

Noch einmal wandte er sich an Mordekhaine.

"Also dann bis später bei der Höhle?"
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 08. Februar 2008, 10:23:47
Und Rauvyl grinste nur.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 08. Februar 2008, 10:32:53
"Bei welcher Höhle? Ich würde sagen wir brauchen mal ein vernünftiges Hauptquartier für so tolle Schurken wie uns. Kann ja nicht sein das man sich immer nur in muffigen Höhlen trifft, das hat so wenig Stil. Für das Schiff muß ich bei Gelegenheit auch mal einen vernünftigen Ankerplatz suchen."

Und grübelnd schlurfte er davon. Bevor er dann doch kurz innehielt um die Antwort auf die Frage nach der Höhle abzuwarten.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 08. Februar 2008, 12:38:37
"Ich lass dir ne Nachricht zukommen."

Abwinkend.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 08. Februar 2008, 16:55:11
"Tja, folge der Nachricht...und wegen dem Treffpunkt sollten wir uns mal beraten, mal in einem exquisiten Kreis zusammen kommen. Machen wir dann nach der Sache mit der Göre, mh?"

Er schaute über die Schulter und wartete noch eine Antwort ab, wandte sich ansonsten aber schonmal zum Gehen.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 08. Februar 2008, 17:37:28
"Aye."

Lies er noch verlauten ehe er aus den Ruinen marschierte.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 09. Februar 2008, 10:55:15
Dann folgte Rauvyl nach unten ins Lager und sah sich um.

"So, wie sind unsere Leute?"
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 11. Februar 2008, 10:33:03
Die Frage galt wohl erst einmal Rauvyl, sie würde bestimmt die Leute auswählen wollen.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 11. Februar 2008, 11:06:43
"Wie, wie sind unsere Leute? Gut durch, oder was?

Na los, zwei weitere Leute, einen Kämpfer mehr, und einen Magier. Wie gesagt, Bücherwurm oder Farbtopf. Wir suchen uns einen aus."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 11. Februar 2008, 12:47:29
Er räuspert sich.

"Ich meinte natürlich 'wo' nicht 'wie'!"

Dann schaute er sich um.

"Mir ist das egal wen wir mitnehmen, sind ja nicht meine Leute."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 11. Februar 2008, 13:27:33
"Gut, dann schauen wir doch mal, wen wir schönes treffen..."

Und so sah sie sich um.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 11. Februar 2008, 15:42:40
Das musste ja schließlich irgendwie  zu schaffen sein.  (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,8162.0.html)
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 12. Februar 2008, 12:51:00
Und so  sammelte  (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,8179.0.html) man sich durch Durchführung.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 20. Februar 2008, 22:27:39
Mittlerweile war ein junger Mann in der Gewalt von ihnen. Mordekhaine wurde darüber informiert, nun konnte man also zum nächsten Teil des Plans kommen.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 21. Februar 2008, 11:51:04
Und Mordekhaine war nicht gerade begeistert zu hören das es nicht Katharina war die sie in der Gewalt hatten. Also fragte er ersteinmal höflich fluchend wen man denn jetzt eigentlich abgegriffen hätte und warum bei den neun Höllen Katharina entkommen konnte.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 21. Februar 2008, 12:53:50
Eisauge seufzte und erzählte ihm, was denn so passiert war.

"Wir waren zu fünft: Hasenpfote, Rauvyl, Mindril, Grauzwerg und ich, haben den Ort bei den Ruinen ausgekunschaftet und uns dort auf die Lauer gelegt.
Die Reiter kamen an, es waren Katharina, zwei Freunde, ein Magier und eine Hand voll Wachen etwa. Ziemlich viele also.
Kaum hatte ich den ersten Bolzen abgeschossen, flog ein Feuerball auf mich zu. Ein wenig gegart habe ich mich dann gegen zwei Reiter gestellt, einen habe ich mit meinem Schwert aufgeschlitzt, den anderen nach einem Kampf runter gerissen und bin dann auf seinem Pferd Katharina und ihrem Aufpasser hinterher, aber die waren zu schnell bei den Stadtmauern, da konnte ich nichts mehr machen.
Tja und was für einen Burschen die jetzt haben weiß ich nicht, Rauvyl hat ihn mitgenommen."


Und dann verschränkte er die Arme und wartete ab, was Mordekhaine dazu sagen würde.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 21. Februar 2008, 13:22:50
Mordekhaine lauschte Eisauges Ausführungen und patschte sich anschließend lautstark die flache Hand ins Gesicht.

"Haben die anderen auch was gemacht oder standen sie nur unnütz herum? Und warum war Katharina nicht das erste Ziel das es galt so schnell wie möglich aus dem Sattel zu holen? Hattet ihr keine Magier die Schlingpflanzen oder Schmiere und dergleichen zaubern konnten? Verdammich bei den neun Höllen jetzt bekommen wir nie wieder solch eine lukrative Gelegenheit."

Unter lautem Getöse zerbarst eine Rumflasche an der Wand als Morde sie in Rage dagegenwarf.

"Ich hätte dabei sein sollen. Wenn man will das etwas gelingt sollte man es noch immer selber machen."

Einen guturalen Aufschrei später wich langsam, gaaanz langsam, die rote Farbe aus Mordekhaines gereiztem Gesicht.

"Gut du hast dein bestes gegeben, hast ihr immerhin nachgesetzt. Mal hören was die anderen zu sagen haben. Vor allem möchte ich wissen wen Rauvyl da in gewahrsam hat."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 21. Februar 2008, 15:11:08
"Also ich hab wohl gesehen, daß die Göre nach einem Giftbolzen von Rauvyl im Sattel zusammen gesunken ist, danach hab ich nichts mehr mitbekommen von den anderen, da mir der Feuerball entgegen kam."

Er wartet auch erstmal ab, bis Mordekhaine sich abreagiert hat.

"Ja frag sie am besten selbst, was da aus der Sicht der anderen passiert ist, dann weißt du bescheid."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 25. Februar 2008, 10:52:27
Und irgendwann würde Rauvyl Mordekhaine sicher in Dunkelbrunn sehen.

"Hey Arschgeige! Also, deine Informationen waren so scheiße, zum Informationen einholen bist du so gut geeignet wie mein Arsch zum Flöte spielen! Ich hab nun so ein Pissblag am Hals, und weiß nicht wohin damit. Find gefälligst mal raus, ob das Ding irgendwem was wert ist, sonst mach ich daraus meinen persönlichen Sklaven.

Die Wachen waren doppelt so viel, wie erwartet, und sogar ein verdammter Scheißmagier war dabei! Naja... von denen sind alle drauf gegangen."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 25. Februar 2008, 11:57:04
"Beiß dir auf die Zunge Drowschlampe oder änder deinen Tonfall. Sonst steck ich dir tatsächlich ne Flöte in den Arsch und ich lass dich ein ganzes Notenbuch darauf spielen."

Was für eine nette Begrüßung. Irgendwann würde er ihr noch das ganze Metall aus dem Gesicht reißen. Ohne Betäubung.

"Bedank dich bei dieser Auril. Weil sie irgendso ne Zwergin entführen wollte spinnen jetzt alle in Fürstenborn und trauen sich nur noch mit nem Arsch voll Wachen vors Tor. Wie soll man denn so arbeiten? Und was soll das scheiß Balg? Ja und warens halt mehr Wachen, ich dachte ihr Drow seid so toll im Hinterhalt und könnt improvisieren? Konntet ihr die Falkner Schlampe nicht einfach vom Pferd ballern? Oder das Pferd niedermähen?

Ach scheiße. Zeig mir mal den Jungen, dann seh ich mal zu ob ich was rausfinde. Verdammte Kacke jetzt muß ich doch noch das Scheiß Kopfgeld zahlen um wieder nach Fürstenborn zu kommen."


Dann funkelte er Rauvyl an.

"Vergiss es. Das Kopfgeld ist es nicht wert. Denk gar nicht drüber nach!
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 25. Februar 2008, 12:07:01
"Halts Maul, Waschlappen, oder ich lass dich deine Knochen selbst tanzen, ich bin gespannt, ob das auch geht.


Die Schlampe war betäubt von meinem Giftbolzen, aber nachdem zwei Wachen in meiner Falle draufgegangen sind, und zwei weitere Wachen dann versucht haben, und niederzureiten... und dann noch immer zwei weitere Wachen und der verdammte Magier zwischen mir und der Mistschlampe standen, konnten ihre verdammten Freunde sie aufs Pferd hieven. Die Pferde spielten verrückt, haben Bolzen, Wurfäxte und Messer eingesteckt, aber am Ende konnte genau ein verdammtes Mädchen mit der Schlampe entkommen... haben sich alle für sie geopfert. Nur damit sie entkommen kann. Vollidioten. Allesamt.

Hrmpf..."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 25. Februar 2008, 13:15:55
"Hast du dir schonmal selber zugehört? Kommt ja nur dampfende Scheiße aus deinem Metallgesicht Hackfresse. Komm mir nicht blöd oder ich häng ein paar Bügeleisen an die ganzen Ösen da in deinem Gesicht."

Wie nett sie doch heute wieder waren...

Etwas ungläubig lauschte er der Geschichte.

"Also entweder versucht du mir gerade einen Bären aufzubinden, und zwar einen von der fischigen Sorte, oder die Menschheit ist noch bekloppter als ich bisher dachte. Waren die ganzen Wachen etwas ausgebildete Paladine mit ihrem bescheuerten Ehrenkodex und selbstzerstörerischem Heldentum weil sie sich alle geopfert haben?

Bei den neun Höllen was ist aus den guten alten unterbezahlten Personenbeschützern geworden die bei einem Angriff lieber ihre eigene Haut gerettet haben..."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 25. Februar 2008, 13:28:58
Er hatte nur halb zugehört, aber dennoch wechselte Eisauges Blick immer wieder von rechts nach links und von links nach rechts, dem Schlagabtausch an Nettigkeiten halbe Beachtung schenkend.

"Wenn Euer Atem so viel Informationsgehalt hätte wie Beschimpfungen, dann müsste man euch Rednerpulte bauen..."

Er schüttelte in einer 'Ist mir doch egal' Geste den Kopf und stützte die Hände auf die Hüfte.

"Na ausgedacht hat sie sich das nicht, da waren wirklich so viele Wachen. Keine Ahnung wer daran schuld ist, aber das waren Leute von der Marke rechtschaffen dumm."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 25. Februar 2008, 16:54:37
"Du würdest doch im Dunkeln nicht mal deinen eigenen Arsch finden, selbst wenn du beide Hände benutzt, also spiel dich nicht so auf!

Und ja, die waren alle bereit ihr Leben zu opfern... keine Ahnung, mit welchem Teufel die nen Pakt geschlossen haben, dass sie das taten, aber dem ist so. Wahrscheinlich waren das so Leute mit Ehrenkodex, in dem nicht das Wort Ehre vorkommt oder so."


Kichernd.

"Also... bevor du dich in Unkosten stürzt wegen deines Kopfgoldes, schick ich lieber einen anderen Idioten in die Stadt. Hampelelf zum Beispiel lässt sich doch auch dort blicken, oder?"
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 25. Februar 2008, 18:46:56
"Wo?"

Kneift die Augen halb zusammen.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 25. Februar 2008, 18:47:40
"Fürstenborn."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 25. Februar 2008, 18:50:35
"Ich war zwei, drei Mal dort, man kennt mich da nicht. Aber wenn es nicht nötig ist, gehe ich da auch nicht hin. Da sind mir zu viele...Menschen und so etwas, jedenfalls Menschen von der falschen Sorte."

Er verschränkte die Arme.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 25. Februar 2008, 18:53:30
Ein kurzer Blick zu Mordekhaine, dann zurück zu Eisauge.

"Schon klar..."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 25. Februar 2008, 20:07:59
Nach Rauvyls Blick eher leise murmelnd aber für geübte Elfenohren sicher deutlich zu verstehen...

"Irgendwann tret ich sie noch um."
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 26. Februar 2008, 09:41:38
Und Rauvyl grinst nur breit und zahnreich dazu. Ja, ihre Laune schien launenhaftiger zu sein, als die See selbst.
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Pale on 26. Februar 2008, 11:06:42
"Also dann, wollt ihr euch das Balg nun mal anschauen? Vielleicht springt ja für den trotzdem auch noch irgendwie was raus."

Irgendwie musste es ja weitergehen.
Title: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 26. Februar 2008, 11:18:56
"Ei... ich führ euch hin, wenn ihr wollt."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Mordekhaine on 26. Februar 2008, 11:34:19
"Na dann zeig mir den Burschen mal."
Title: Re: [Flüchtlingslager] Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein
Post by: Quilene on 26. Februar 2008, 12:00:48
Und so würde sie die beiden zu dem Burschen führen... (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,8438.0.html)