Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Henry on 16. Januar 2008, 18:47:33

Title: (x) Aktuelle Aufgaben der Tempelgarde
Post by: Henry on 16. Januar 2008, 18:47:33
Hier werden alle Aufgaben die momentan von der Tempelgarde wahrgenommen werden hineingeschrieben damit alle Chars der Tempelgarde wissen um was wir uns zur Zeit kümmern und nicht IG völlig ohne Informationen dastehen.
Title: Re: Aktuelle Aufgaben der Tempelgarde
Post by: Verund on 16. Januar 2008, 19:01:30
SCHUTZ UND BEFESTIGUNG DES ORTES HAMMERHÜTTE

Die Tempelgarde engagiert sich in Hammerhütte, explizit:
- Sicherung des Dorfes (dazu wurde inzwischen auch ein Abkommen mit der Miliz getroffen)
- Befestigung des Dorfes (Mithilfe beim Palisadenbau, Errichtung eines Bergfriedes, ggf. eine Feste)
- Kontaktpflege zu Hilfswilligen
Title: Re: Aktuelle Aufgaben der Tempelgarde
Post by: Verund on 15. Februar 2008, 18:40:39
SCHUTZ DES DRUIDENHAINS

Nach glaubhaften Informationen will Auril den Baum im Druidenhain, also einen Ast davon stehlen, um seine Energie für ein böses Ritual zu nutzen, das wohl Schrecken etcetc. über ganz Seldaria bringen soll.

Die Druiden ersuchen um Hilfe, den Hain zu bewachen.
Title: Re: Aktuelle Aufgaben der Tempelgarde
Post by: Eyla on 15. Februar 2008, 21:04:29
Trudi: Die Druiden, die uns letztes Mal so dumm stehen lassen haben bei unserer Bitte an sie? Naja, gehen wir mal mit positiven Beispiel voran ...