Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Wuestenfuchs on 21. Januar 2008, 20:38:18

Title: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Wuestenfuchs on 21. Januar 2008, 20:38:18
Hi,

also ich habe mich vorhin zwar kurz im IRC vorgestellt, aber jetzt möchte ich es hier gern wiederholen. Mein Name ist Andre, ich bin 22 Jahre alt und stamme aus Iserlohn in NRW, ein ziemlich kleines Kaff ^^.
ich spiele seit ungefähr zwei Jahren Rollenspiele bzw. NWN 2 und bin daher noch nicht ganz so erfahren was die Welt rund um Toril angeht. Mein erster Eindruck hier vom Server ist richtig gut und ich kann Euch nur loben. Die Spieler sind, zumindest allem Anschein nach^^, nett und  hilfsbereit. Ihr habt Ihr echt etwas großartiges aufgebaut und ich bin froh das ich hier spielen darf.

Nun denn, wir sehen uns IG ^^.

Gruß
Wuestenfuchs
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Darky on 21. Januar 2008, 20:44:07
Hallöchen und herzlich willkommen! Lernwillige Mitstreiter sind immer gern gesehen ;)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Tweety on 21. Januar 2008, 20:51:57
Lass uns schütteln die Hände
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Nataari on 21. Januar 2008, 21:05:35
Aloha :) *tanzt den Hula-Tanz im Baströckchen und hängt ihm eine Blumengirlande zur Begrüßung um*


ach ... und NRWler an die Macht hrhr ^^.
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Tiefseetaucher on 21. Januar 2008, 21:22:00
huhu Willkommen!
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Eyla on 21. Januar 2008, 21:32:04
hallo und herzlich willkommen.

ich nehme an ... ein fan des legendären wüstenfuchs' ;-)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Wuestenfuchs on 21. Januar 2008, 21:40:22
ganz recht ^^, doch nicht von seiner politischenüberzeugung her.
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Eyla on 21. Januar 2008, 21:46:13
ich hoffe, wir reden noch vom panzer ^^
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Parat on 21. Januar 2008, 23:24:50
wüstenfuchs != panzer
wüstenfuchs = panzergeneral der deutschen in wk 2

---

allerdings jetzt nicht soooooooo verhauen, weil durchaus mit lichtblicken in der biografie

---

willkommen :-)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Eyla on 22. Januar 2008, 00:09:27
der wüstenfuchs ist ein panzer, der von krauss-maffei-wegmann gebaut wird ... rein zufällig in kassel! ;-)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Alaska on 22. Januar 2008, 01:04:25
Und ich Idiot dachte, das wäre ein Fuchs der in der Wüste lebt >_> Wer denkt sich diese Namen aus? *Arme in die Luft werf*
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Eyla on 22. Januar 2008, 01:17:38
*lacht*

ich weiss das auch nur, weil meine beste freundin den nick "wuestenfuechsin" mal nutzte und weil der panzer "wuestenfuchs" halt in der weltmetropole kassel gebaut wird ^^ es war ihr "lieblingspanzer" ... naja, als guter arbeitnehmer steht man hinter seinem produkt! *streichelt eine lokomotive*^^

aber vielleicht meint wuestenfuchs auch einen fuchs, der in der wüste lebt ^^
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Pale on 22. Januar 2008, 08:18:51
Also ich denke auch an das puschelige Tierchen. :)

Hallo und willkommen Wüstenfuchs.
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Quilene on 22. Januar 2008, 09:18:46
Dass man immer direkt mehr reininterpretieren muss, als nötig ist, tztztz..

huhu du!
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Eyla on 22. Januar 2008, 09:33:50
du willst gar nicht wissen, was ich in deinen nick alles hineininterpretiere ^^
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Quilene on 22. Januar 2008, 09:35:54
Glaubst du!
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Rhianedd on 22. Januar 2008, 09:41:20
Herzlich willkommen Wüstenfuchs!

Wenn ich Dich allerdings in einem solchen Metallungetüm antreffe bringe ich meinen rostfreien Büchsenöffner mit!

:D
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Wuestenfuchs on 22. Januar 2008, 10:02:58
Keine Sorge ich lasse ihn zu Hause  :D
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Tary on 22. Januar 2008, 11:27:25
Unwort der Woche: "Lieblingspanzer" ^^

Hallo Wuestenfuchs :D
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Eyla on 22. Januar 2008, 11:30:43
pff ... ich habe auch ein lieblings-ersatzteil bei lokomotiven !!!
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Mordekhaine on 22. Januar 2008, 11:35:58
Tag auch, dann fuchs dich mal ein in die Materie des Servers. Viel Spaß mit uns.
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Tary on 22. Januar 2008, 12:28:28
Quote from: Eyla on 22. Januar 2008, 11:30:43
pff ... ich habe auch ein lieblings-ersatzteil bei lokomotiven !!!

Was denn das? Der Stromabnehmer? :D
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Eyla on 22. Januar 2008, 12:58:29
Quote from: Tary on 22. Januar 2008, 12:28:28
Quote from: Eyla on 22. Januar 2008, 11:30:43
pff ... ich habe auch ein lieblings-ersatzteil bei lokomotiven !!!

Was denn das? Der Stromabnehmer? :D

Sprich mich heute abend im IRC an :-)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: nowbody on 22. Januar 2008, 15:04:40
huhu, Gelbpelz, Hände geb ich nicht, Küsschen gibts im Moment auch keine

Quote from: Eyla on 22. Januar 2008, 00:09:27
der wüstenfuchs ist ein panzer, der von krauss-maffei-wegmann gebaut wird ... rein zufällig in kassel! ;-)

öhm naja es gibt ne wüstentaugliche Variante des Späh-,Transport- und ABC-Spürpanzers Fuchs, aber das der gleich Wüstenfuchs getauft wurde, ist mir neu.
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Eyla on 22. Januar 2008, 15:47:02
Wüstenfuchs (http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCstenfuchs) ist:

- eine Wildhundart, welche an das Leben in der Wüste angepasst ist, siehe Fennek
- deutsche Bezeichnung für ein militärisches Spähfahrzeug Spähwagen Fennek
- der Beiname des deutschen Generalfeldmarschalls Erwin Rommel
- die Bezeichnung für eine Offensivoperation (Operation Desert Fox) der US-Streitkräfte im Zweiten Golfkrieg in Anlehnung an Erwin Rommel

Beim RL-Treffen zeige ich Dir einfach mal die Produktionsstätte ... Das ist nicht weit vom brennenden Auto ;-)

Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Stormlord on 22. Januar 2008, 16:57:41
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/47/Fennek-vorn_%28hell%29.jpg)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Cherakleia on 22. Januar 2008, 17:06:40
Hallo auch von mir :)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Cupimis on 22. Januar 2008, 17:07:53
Tüdelü von mir auch ein herzliches Willkommen hier ^^
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Skyrider on 22. Januar 2008, 17:21:58
Also von mir auch mal ein herzliches "Moin Moin" und was den Wüstenfuchs angeht..
wäre mir dieser hier wohl doch lieber *mal auf das Bild deutet* Sind die nicht niedlich?
(http://www.photohomepage.de/Hobby%20Fotografie%20Naturfotografie%20Reisefotografie%20Sportfotografie/fotos/tier_saeuger_fennek.jpg)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Pale on 22. Januar 2008, 18:53:48
Ja DAS ist niedlich!^^  :-*
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Stormlord on 22. Januar 2008, 19:02:04
Hihi. Die Ohren.
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: nowbody on 22. Januar 2008, 21:20:30
Quote from: Stormlord on 22. Januar 2008, 16:57:41
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/47/Fennek-vorn_%28hell%29.jpg)

oops das Fennek der Wüstenfuchs ist überrascht mich jetzt *g* ok, trotzdem kein wirklicher Panzer sondern nur ein Aufklärungsfahrzeug
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Wuestenfuchs on 25. Januar 2008, 22:50:45
Nunja,

da der Server auf welchem ich vorher gespielt habe wohl doch nicht den Geist aufgibt, werde ich mich dorthin zurückziehen. Es war zwar nur ein kurzer Besuch auf Weltentor.de doch hat mir dieser Besuch sehr gut gefallen, ich wünsche Euch noch alles gute und viel Spass für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Weiterhin viel Erfolg und einen freundlich Gruß

Wuestenfuchs
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Pale on 26. Januar 2008, 15:22:31
Wie schade, naja dann vielleicht bis bald mal.
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Wuestenfuchs on 08. August 2010, 15:12:44
So, da bin ich wieder. Ist zwar schon etwas über zwei Jahre her das ich hier war, aber ich meinte ja damals das ich wiederkommen würde ^^. Ich freue mich schon.
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Elessa Elessar on 08. August 2010, 15:18:36
Dann sag ich einmal Willkommen zurück bei uns!^^
Schön wieder einen Heimkehrer zu haben.  ;)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Cupimis on 08. August 2010, 15:33:24
Willkommen zurück =)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Durgarnkuld on 08. August 2010, 15:36:10
Willkommen zurück.
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Eyla on 08. August 2010, 15:50:12
Dann herzlich willkommen zurück.
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: XT-19 on 08. August 2010, 15:51:36
Willkommen zurück :)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Denethor on 08. August 2010, 16:14:40
Willkommen zurück  ;)
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Nutmeg on 09. August 2010, 02:48:39
Willkommen zurück, Wüstenfuchs.
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Haldar on 09. August 2010, 16:58:55
Sei mir gegrüßt,wir hatten noch nicht da vergnügen,ich für mein Teil heiße dich hier Willkommen^^ auf ein schönes Zusammenspiel

MFG
Haldar aka Stefan
Title: Re: Vorstellung - Wuestenfuchs
Post by: Sinnia on 10. August 2010, 22:21:41
Nun wir hatten ja schon das Vergnügen IG und ich heisse dich auch hier herzlich willkommen :)