Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Surtur on 23. Januar 2008, 11:08:45

Title: heath ledger tot
Post by: Surtur on 23. Januar 2008, 11:08:45
http://www.vol.at/news/tp:vol:leute/artikel/heath-ledger-tot-aufgefunden/cn/news-20080122-11174935 (http://www.vol.at/news/tp:vol:leute/artikel/heath-ledger-tot-aufgefunden/cn/news-20080122-11174935)

er war einer meiner lieblingsschauspieler... schade um ihn.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Eyla on 23. Januar 2008, 11:10:10
ja, es finden wohl viele sehr schade.
ich mochte ihn auch.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Skyrider on 23. Januar 2008, 11:29:21
Ist das nicht der aus Ritter aus Leidenschaft?
Das ist echt traurig... mochte ihn auch.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Eyla on 23. Januar 2008, 11:43:38
jop ist er.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Honigkuchenpferd on 23. Januar 2008, 11:52:50
Ja, schade ist's, ich fand ihn auch toll.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tiefseetaucher on 23. Januar 2008, 14:10:20
*sfz*

Toller Schauspieler. Brokeback Mountain war super geschauspielert.. da kann man über den Film denken was man will........

Schade.

EDIT: falls man ihn nochmal sehen will.. er spielt im Bob Dylan Film mit sowie den Joker im nächsten Batman Streifen.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Harlekin on 23. Januar 2008, 14:29:38
Gehört wohl wirklich nicht hierher, daher editiert...
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Eyla on 23. Januar 2008, 15:07:52
wenn man nichts beizutragen hat, sollte man einfach die finger still halten.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tary on 23. Januar 2008, 15:24:45
Ja, Heath Ledger war wirklich ein guter Schauspieler. Noch nichtmal 30 Jahre alt geworden, das ist echt schade.

Quote from: Tiefseetaucher on 23. Januar 2008, 14:10:20
EDIT: falls man ihn nochmal sehen will.. er spielt im Bob Dylan Film mit

Das stimmt, aber den Film sollte man sich sowieso angucken, der wird toll :)

Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tweety on 23. Januar 2008, 16:45:52
Der war klasse in dem Film "Ritter aus Leidenschaft" :(

Ohje
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tary on 23. Januar 2008, 19:05:20
Und auch wenn's jetzt oben schon wegeditiert ist. Es ist nochnichtmal klar, ob er Selbstmord begangen hat oder nicht.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Surtur on 23. Januar 2008, 19:14:18
er wurde 28... 50% der stars sterben mit 27/28... ich wurde grade 27...das macht mich nachdenklich
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Surtur on 23. Januar 2008, 19:19:57
http://en.wikipedia.org/wiki/10_Things_I_Hate_About_You (http://en.wikipedia.org/wiki/10_Things_I_Hate_About_You)   <<< übrigens auch einer der vielen tollen filme mit ihm.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tiefseetaucher on 23. Januar 2008, 19:27:13
Ja der war toll.

Title: Re: heath ledger tot
Post by: Eyla on 23. Januar 2008, 19:58:16
Quote from: Surtur on 23. Januar 2008, 19:14:18
er wurde 28... 50% der stars sterben mit 27/28... ich wurde grade 27...das macht mich nachdenklich
das gute ist ... du bist kein star.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Fubak on 27. Januar 2008, 05:58:26
Ohh ja den Film mag ich.

Schade !
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tweety on 25. August 2008, 20:27:24
Heath Ledger als "Joker" für den Oscar!

So ein überragender Film: "The Dark Knight"
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Flitz on 26. August 2008, 12:53:23
Besonders in der OV.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tweety on 26. August 2008, 21:05:06
"Ich wette ich kann einen Bleistift verschwinden lassen"
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Nutmeg on 26. August 2008, 21:08:58
 ;D
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Flitz on 26. August 2008, 21:25:07
Wers nicht glaubt möge vortreten.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Elessa Elessar on 26. August 2008, 21:50:16
Danke, dass lass ich lieber mal, ich häng an Leben! ;D
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Surtur on 26. August 2008, 22:32:40
sowas nennt man spoilern. dafür kommt man in die hölle.

aber saugeiler film. bester seit langer langer zeit.

Title: Re: heath ledger tot
Post by: Nutmeg on 26. August 2008, 22:34:08
Jap.
Definitiv der beste Batmanfilm der Reihe.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Surtur on 26. August 2008, 22:38:01
das it nicht nur für nen batman film ein geiler film geworden, sodnern insgesamt. wirklich seit jahrend er beste film, den ich gesehen habe. besser als so mancher film, der nen oscar bekommen hat in letzter zeit.

besser als "no country for old man"
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Flitz on 26. August 2008, 22:47:03
Den Film von Batman handeln zu lassen ist eigentlich auch irreführend.
Eigentlich ist es ein Film über den Joker.

Ich dachte ja erst Ledgers Leistung wird nur wegen seines Todes gehyped, aber im Prinzip füllt er tatsächlich alleine den halben Film aus. Gefühlter Weise wenigstens. Und wie gesagt, vor Allem in der OV, da hatten wir das Glück dass die diesen Montag bei uns lief.
Als mittendrin für 5 Minuten die Tonspur auf deutsch wechselte, war das gruseliger anzuhören als der Trailer von Suspiria ^^
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Surtur on 26. August 2008, 23:13:20
auf deutsch die synchro is aber gar nicht so übel. wurde nach dem trailer nochmal nachsynchronisiert. also, sie ist bei weitem besser als im trailer.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Nutmeg on 26. August 2008, 23:14:02
Ich fand die deutsche Synchro verdammt gut.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Surtur on 27. August 2008, 00:24:13
ja, war wirklich nicht schlecht. sicher is das original nochmal besser, glaub ich gerne. aber auf deutsch isses echt gut geworden
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Flitz on 27. August 2008, 10:16:47
Glaub ich auch. Die meisten größeren Filme sind schon gut synchonisiert und wenn ich einen von Anfang an auf deutsch gucke, stört es mich eigentlich auch fast nicht.
Aber die OV wirkt einfach noch ein Stück natürlicher, da kommt die Synchro leider nie ganz ran.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Surtur on 27. August 2008, 11:28:48
schlimm ist nur, wenns unter dem film umschaltet. Man gewöhnt sich eben an eine version, und wenn sichd as ändert, dann stört das immens.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Flitz on 27. August 2008, 12:39:36
Weils gerade so gut passt (http://spill.com/movie-review/The+Dark+Knight/357349).
Ich liebe diese Seite  :D
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tweety on 27. August 2008, 17:24:42
Ja in Deutsch echt vortrefflich synchronisiert!

Muss Surtur ein weiteres Mal Recht geben: Es ist nicht nur einen Batman Film geil geworden sondern generell einer der tollsten Filme der letzten Jahre zumal Heath Ledger wie gesagt einen großen Teil bzw. den größten Teil dazu beiträgt. Heath Ledger als Joker Nr. 1 Bösewicht v.A. dessen Absichten, ich erinnere an die Geldberg-Szene mit dem Chinesen oben drauf :-))

"Warum so ernst"? ;-)
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tweety on 27. August 2008, 17:38:22
Teilweise auch beängstigend wie er diese psychopathische Rolle einfach so realistisch rüberbringt! ;)
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tiefseetaucher on 27. August 2008, 17:43:56
Naja bei dem was er so geschluckt hat, gehe ich davon aus, daß er auch irgendwo ein psycho war.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Flitz on 27. August 2008, 19:50:36
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass Twoface auf seiner kaputten Seite aussieht wie ein Ghul aus Fallout(2) ?
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tiefseetaucher on 30. August 2008, 22:22:20
Stimmt^^
Hab ihn mir eben angesehen .. *thumbs up*
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Darky on 30. August 2008, 22:26:03
Nene, die Ghuls sehen hübscher aus^^

Aber deR Film ist toll, größtenteils zumindest
Title: heath ledger tot
Post by: Tweety on 12. April 2009, 22:37:13
Schon über ein Jahr wieder her...

In Memory of the Fallen Knight: Heath!

(http://www.caribbeanprblog.com/wp-content/uploads/2008/01/knights-tale-heath-ledger-400a101106.jpg)
Title: Re: heath ledger tot
Post by: DaPhil on 13. April 2009, 16:34:38
O RLY


(http://media.elbenwald.com/products/red/E12427/E12427.jpg)


Nevar forget.
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tweety on 13. April 2009, 19:07:54
http://www.youtube.com/watch?v=_ZNa3kbRPOw
Title: Re: heath ledger tot
Post by: Tweety on 24. Oktober 2009, 20:44:27
Und grad kommt: Ritter aus Leidenschaft!

RIP