Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Eyla on 28. Januar 2008, 01:36:21

Title: (x) ABGELEHNT - Neuer Interessent: Hektor Leonis
Post by: Eyla on 28. Januar 2008, 01:36:21
- Glaube: Lathander
- wohl aus adligen Haus
- derzeit in Hammerhütte wegen einem gemeinsamen Gespräch
Title: Re: Neuer Interessent: Hektor Leonis
Post by: Verund on 31. Januar 2008, 18:53:21
Kurz mit ihm unterhalten, leider hat er Eowen und mich in einer Diskussion über Drow unterbrochen, weshalb wir recht kurz angebunden waren.
Erster Eindruck = in Ordnung.
Title: Re: Neuer Interessent: Hektor Leonis
Post by: Skyrider on 31. Januar 2008, 23:03:09
da er kein Paladin ist wie sie rausstellte :) hat Eowen auch bisher nichts negatives zu vermelden...  ;)
Title: Re: Neuer Interessent: Hektor Leonis
Post by: Henry on 01. Februar 2008, 11:49:17
Am besten wir setzen ,al einen Termin an für ein Treffen, wenn Kendric und Eowen nichts gegen ihn haben sollten wir ihn mal näher beschnuppern.
Title: Re: Neuer Interessent: Hektor Leonis
Post by: Eyla on 04. Februar 2008, 00:13:04
OK, Fubak ist Koch und somit erst ab 0 Uhr verfügbar ... Da wird ein gemeinsames Treffen wohl recht schwierig ... Wie wollen wir es angehen?
Title: Re: Neuer Interessent: Hektor Leonis
Post by: Henry on 04. Februar 2008, 17:21:32
Wir sollten es im Zweifelsfall per Foren RP machen. Dauert zwar etwas länger als IG aber wenn er immer erst ab 0 Uhr Zeit hat ist es wohl die beste Alternative.
Title: Re: Neuer Interessent: Hektor Leonis
Post by: Eyla on 04. Februar 2008, 17:29:51
Trudi hat ihn zum Gespräch eingeladen.

Siehe: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,7946.0.html
Title: Re: Neuer Interessent: Hektor Leonis
Post by: Eyla on 06. Februar 2008, 00:23:19
Meinungen?
Title: Re: Neuer Interessent: Hektor Leonis
Post by: Eyla on 17. Februar 2008, 01:37:20
Char wird nun eh gelöscht. Können wir also ad acta legen.