Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Schlappohr on 11. Februar 2008, 13:35:37

Title: [Garde] Die Freiwilligen und der Befehl
Post by: Schlappohr on 11. Februar 2008, 13:35:37
Nun, er hatte einen Befehl (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,8041.0.html) erhalten und würde ihn auch gewissenhaft ausführen. Nur musste er dafür noch einige Freiwillige finden. Dafür machte er sich erstmal auf in das Gardehauptquatier. Es gab sicherlich eine Gardisten, welche gerade nicht allzu viel zu tun hatten oder sich schlicht für die Sicherheit der Straßen einsetzen wollten. Demnach also würde sich Atheron in den ersten Gemeinschaftsraum begeben, sich auf einen Schemel stellen - oder halb auf eines der Hochbetten klettern - und folgendes laut 'verkünden'..

"Heda, aufgepasst! Hört mal her!

Ich habe eben einen Befehl von einem Hauptmann erhalten. Ich soll mir einige Freiwillige suchen und die Umgebung sichern. Mit anderen Worten - es geht auf Echsen-, Goblin-, und Orkjagd. Wer von euch will mich dafür begleiten?"
Title: Re: [Garde] Die Freiwilligen und der Befehl
Post by: Parat on 11. Februar 2008, 17:07:36
Natürlich würde Atheron Freiwillige finden. Einen Trupp bekam er sicher zusammen.

Allerdings war er sich nicht über die Befähigung jedes einzelnen im Klaren. Und so kam Atheron vielleicht auf die Idee, in erster Linie Leute zu rekrutieren, die er etwas besser kannte.

((Sprich: SCs?))
Title: Re: [Garde] Die Freiwilligen und der Befehl
Post by: Darky on 11. Februar 2008, 17:28:40
((Ja SC, alles andere ist quatsch *Verschieb*))
Title: Re: [Garde] Die Freiwilligen und der Befehl
Post by: Schlappohr on 11. Februar 2008, 19:19:42
Und so erkundigte er sich vorwiegend bei den Rekruten und Freyja Eisenfaust. Die Frage blieb dieselbe.
Title: Re: [Garde] Die Freiwilligen und der Befehl
Post by: nowbody on 11. Februar 2008, 19:53:09
So man Nadie wohl akzeptierte  würde sie für magischen Schutz zur Verfügung stehen.
Title: Re: [Garde] Die Freiwilligen und der Befehl
Post by: Ereshkigal on 11. Februar 2008, 19:56:18
Als sie die Kunde vernahm, sprang sie sofort auf, stand stramm und salutierte militärisch zackig.

Rekrutin Eleanor meldet sich freiwillig zum außerplanmäßigen Dienst am Fürstentum Herr Truppenführer.
Title: Re: [Garde] Die Freiwilligen und der Befehl
Post by: Eulchen on 12. Februar 2008, 12:45:11
Sobald es erst losging, wenn sie wieder auf den Beinen war, würde sie natürlich mit gehen.
Title: Re: [Garde] Die Freiwilligen und der Befehl
Post by: Maskenspiel on 12. Februar 2008, 17:40:55
Auch Vagun würde sicher nicht fern bleiben, dies war einer der Aufträge, die ihm vermutlich besser bekommen würde, also meldete er sich natürlich freiwillig.

Title: Re: [Garde] Die Freiwilligen und der Befehl
Post by: Darky on 13. Februar 2008, 11:08:52
Freyja würde sicher daran teilnehmen, sofern noch Leute fehlten.
Title: Re: [Garde] Die Freiwilligen und der Befehl
Post by: Micha on 13. Februar 2008, 12:09:25
So sie es zeitlich hinbekommen würde, würde Aliha mit Sicherheit auch dabei sein.