Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Pale on 11. Februar 2008, 15:40:00

Title: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Pale on 11. Februar 2008, 15:40:00
Eisauge und Rauvyl kamen eines schönen Tages Seite an Seite zu "ihren" Leuten und schauten sich um. Es galt einen  Plan  (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,7555.50.html) nun engültig in die Tat umzusetzen.
Wer war verfügbar? Wer versteckte sich vor den prüfenden Blicken der beiden?
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Tiefseetaucher on 11. Februar 2008, 15:45:50
Erstaunlicherweise meldete sich Hasenpfote recht schnell.
Title: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Quilene on 11. Februar 2008, 15:48:43
"Waswiewer, du...? Du weißt ja nichtmal, worum es geht... und dennoch meldest du dich? Na, du hast es wohl nötig, eh...?"

Sie kichert.
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Tiefseetaucher on 11. Februar 2008, 15:52:56
Sie verschränkte wie gewohnt die Arme in den Robenärmeln.
"Gut wenn ihr nicht wollt bitte... sind ja so viele fähige Mitarbeiter unter den euren.
Und doch.. es geht doch um eine Entführung... "
Sie tippte sich an den Kopf.
"ich hab mehr als schöne Beine... und würde mal gerne euren Arbeitstil kennenlernen..."
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Pale on 11. Februar 2008, 15:55:22
Eisauge musterte sie eingehend.

"Eine freiwillige Meldung immerhin. Ihr könnt irgendwie zaubern oder sowas, nehme ich an?"
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Darky on 11. Februar 2008, 15:57:00
Glücklicherweise war wohl Auril nicht da, auch wenn die Lagerordnung inzwischen wohl etwas überhotl war, hielt sie eigentümlicherweise noch immer an ihrer Abneigung gegen Schwarzwasser fest. Für Überfallkommandos war sie ja eh ungeeignet, zumindest was das _schnell_ anging.
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Tiefseetaucher on 11. Februar 2008, 15:57:40
Nessa folgte dem Blick solange dieser auf und ab glitt.

"Natürlich kann ich zaubern... oder meint ihr ich habe vor als schönes beiwerk dumm rumzustehen? Je nachdem was ihr vorhabt kann ich für Ablenkung sorgen..."
((Gnaah.. wenn Schwarzwasser  dabei ist einfach meine Kommentare überlesen..))
Title: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Quilene on 11. Februar 2008, 16:01:11
"Hmm... hm... Ich kenn dich kaum. Kennst du sie, Hampelelf?"

Ein Blick zu Chai erfolgt.
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Pale on 11. Februar 2008, 16:05:49
"So gut wie ich etwa alle hier kenne."

Meinte er schulterzuckend.

"Na wollen wir es miteinander versuchen?"
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Tiefseetaucher on 11. Februar 2008, 16:27:36
Hmpf

"Also ich habe bereits mit einigen Drow durchaus gut zusammen gearbeitet... Grauzwerg, Bücherwurm und Farbtopf können das sicher bestätigen...
oder müssen wir gleich einen vertrag aufsetzen lassen?"
Title: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Quilene on 11. Februar 2008, 16:28:06
"Wie... anzüglich. Nunja, eigentlich wollte ja Bücherwurm... aber der hat ja auch immer viel zu tun. "

Sie seufzt.

"Und Farbtopf ist so... naja, er ist halt nicht immer zugänglich für sowas. Na gut, versuchen wir unser Glück mit ihr."
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Maskenspiel on 11. Februar 2008, 16:55:47
Und auch Grauzwerg trat wieder in Erscheinung. "Klingt nach Profit, das werde ich mir doch nicht nehmen lassen, wen muss ich würgen um mitmachen zu dürfen?"
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Tiefseetaucher on 11. Februar 2008, 16:57:14
" oh ich dränge mich nicht auf... ihr könnt euch ja melden...."

Damit wartete sie erstmal ab, ob farbtopf oder Bücherwurm sich meldeten.
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Pale on 12. Februar 2008, 10:25:44
Eisauge schaute von einem zum anderen.

"Also wir suchen zwei Leute, einmal magisch begabt und einen, der kämpfen kann. Das sieht mir doch so ganz gut arrangiert aus."
Title: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Quilene on 12. Februar 2008, 11:06:05
"Ja, gut, ziehen wir es durch."

Auch wenn der Blick noch eine Weile misstrauisch auf Hasenpfote lag.
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Pale on 12. Februar 2008, 12:50:39
Und so  sammelte  (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,8179.0.html) man sich durch Durchführung.
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: nowbody on 12. Februar 2008, 18:15:10
Und so würde Mindril'stin wohl unbeachtet zurück bleiben?
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Pale on 13. Februar 2008, 09:30:40
Sie konnte sich immer noch melden und mitmachen, Eisauge würde sie bestimmt nicht wegschicken.
Title: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Quilene on 13. Februar 2008, 10:47:34
Mehr Leute = weniger Gold. Aber mehr Leute = weniger Risiko. Also würde man sie wohl auch noch mitnehmen können.
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: nowbody on 13. Februar 2008, 18:21:04
Dann schloss sie sich an
Title: Re: [Böse/Drow] Wer will mitmachen? Gehen wir Leute schubsen...
Post by: Pale on 13. Februar 2008, 21:44:15
Damit waren sie dann eine sehr schlagkräftige Gruppe von 5 Leuten.