Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Tary on 19. Februar 2008, 14:02:17

Title: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tary on 19. Februar 2008, 14:02:17
Arr... wieso bin immer ich derjenige, der in Foren diese Spam-Threads anfängt? Egal... ich find dieses kleine Spiel jedenfalls lustig.

"Wir schreiben eine Geschichte."

Wie der Name schon sagt tun wir das. Jeder kann zu dieser Geschichte etwas hinzufügen. Es funktioniert so: Einer schreibt einen Satz, eine Satzgruppe, und der nächste darf die Geschichte dann fortsetzen, wie er gern möchte. Das liefert teils sehr amüsante und witzige Ergebnisse, und da wir hier ja alle vor Kreativität nur so strotzen, wird das sicher interessant. Fangen wir also an ;)

"Es war einmal, ein Mann auf einer kleinen Insel..."
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Quilene on 19. Februar 2008, 14:04:59
...und dieser Mann hatte eine kleines Boot.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 19. Februar 2008, 14:18:21
Dieses Boot war rot und aus Gummi.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 19. Februar 2008, 14:29:42
Aber er fuhr es auf ein Riff und plötzlich hört man es zischen...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Pale on 19. Februar 2008, 15:16:01
...vor Schreck fällt der Mann in Ohnmacht...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Parat on 19. Februar 2008, 15:30:44
... dabei war es nur die geplatzte Bierdose gewesen, die so zischte. ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 19. Februar 2008, 15:36:40
... Aber in seiner Panik bekam er das gar nicht so richtig mit, was der Grund für das Zischen war. ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Alaska on 19. Februar 2008, 17:15:29
... Panisch springt er über Bord. ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Parat on 19. Februar 2008, 17:46:14
... noch ohnmächtig ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Honigkuchenpferd on 19. Februar 2008, 17:49:04
...doch dann kam die Rettung ..
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Ganja Gohan on 19. Februar 2008, 17:50:15
denn er landete nicht im Wasser...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 19. Februar 2008, 17:50:22
.. ein vogel...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Quilene on 19. Februar 2008, 17:53:33
...aus dem fernen Tuka Tuka Land...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 19. Februar 2008, 17:55:10
...greift ihn sich und will ihn seinen Jungen zum Fraß vorwerfen...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: DaPhil on 19. Februar 2008, 18:01:40
..doch diese haben schon zu viele Würmer genascht...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Alaska on 19. Februar 2008, 18:07:53
... außer einer, der Öko von den Geschwistern, der auf rein vegetarische Kost umgestiegen war ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 19. Februar 2008, 18:14:05
... der ist auch immer entsprechend dünn geblieben ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 19. Februar 2008, 18:37:55
.. und kränklich...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Eyla on 19. Februar 2008, 18:42:51
... und hörte auf den Namen Tahrie ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 19. Februar 2008, 19:07:34
Das Vögelchen freundete sich recht schnell mit der zugewiesenen "Nahrung" an...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 19. Februar 2008, 19:08:49
.. zumindest schien es so, ehe er es...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Honigkuchenpferd on 19. Februar 2008, 19:18:35
... mit einem pinken Hütchen auf dem Kopf ansah und ..
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 19. Februar 2008, 19:43:20
...wie aufgescheucht...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: felras on 19. Februar 2008, 19:46:25
...beginnt er einen Stepptanz...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 19. Februar 2008, 19:47:00
Mit viel wütendem Getöse....
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Honigkuchenpferd on 19. Februar 2008, 19:53:51
.. auf einem Grashalm ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 19. Februar 2008, 20:04:41
..und vornüber kippt er mit dem kerl von der Insel in die Tiefe...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 19. Februar 2008, 20:12:31
Es war einmal, ein Mann auf einer kleinen Insel und dieser Mann hatte eine kleines Boot. Dieses Boot war rot und aus Gummi. Aber er fuhr es auf ein Riff und plötzlich hört man es zischen. Vor Schreck fällt der Mann in Ohnmacht. dabei war es nur die geplatzte Bierdose gewesen, die so zischte. Aber in seiner Panik bekam er das gar nicht so richtig mit, was der Grund für das Zischen war. Panisch springt er über Bord, noch ohnmächtig. Doch dann kam die Rettung: Denn er landete nicht im Wasser, ein Vogel aus dem fernen Tuka Tuka Land greift ihn sich und will ihn seinen Jungen zum Fraß vorwerfen. Doch diese haben schon zu viele Würmer genascht. Außer einer, der Öko von den Geschwistern, der auf rein vegetarische Kost umgestiegen war. Der ist auch immer entsprechend dünn geblieben und kränklich und hörte auf den Namen Tahrie. Das Vögelchen freundete sich recht schnell mit der zugewiesenen "Nahrung" an.

Zumindest schien es so, ehe er es mit einem pinken Hütchen auf dem Kopf ansah. Und wie aufgescheucht beginnt er einen Stepptanz. Mit viel wütendem Getöse auf einem Grashalm und vornüber kippt er mit dem kerl von der Insel in die Tiefe....
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tweety on 19. Februar 2008, 20:16:37
...der unendlichen Weiten des Weltraums.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: DaPhil on 19. Februar 2008, 20:21:24
...wo er schon bald von einem Patroullienkampfschiff der Marke "Schnellfurz 3" aufgelesen und gefangen genommen wird.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 19. Februar 2008, 20:26:10
Wir sind Gnom, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos.. hallte es durch ihre Köpfe...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 19. Februar 2008, 20:28:56
... Und schon verwendet der riesige Sternenzerstörer Marke Schnellfurz-3 seinen Traktorstrahl ihn festzuhalten und schließlich in seinen Bauch zu ziehen, wo schon Darth Vader und der Folterroboter warten. ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tary on 19. Februar 2008, 20:49:12
Aber der Folterroboter hatte noch Windows 98 installiert und funktionierte deshalb nicht richtig.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 19. Februar 2008, 20:52:37
..er wollte Vista installieren und das brachte die systeme komplett zum Absturz... war das die rettung für Tahrie?
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: DaPhil on 19. Februar 2008, 21:01:19
Natürlich nicht! Denn just in diesem Moment stellte sich heraus, dass der Vogel - Klaus, ein gelernter Betriebssystemtechniker - den Tick hatte, an jeder Maschine so lange herumzuprogrammieren bis sie wieder funktionierte.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 19. Februar 2008, 21:02:33
Klaus war nämlich der Lethargische Name für Tahrie.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 19. Februar 2008, 21:09:32
Doch würde Klaus einen Bluescreen / halbe Stunde seelisch verkraften ?
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 19. Februar 2008, 21:11:15
Wohl nur unter der Bedinung, dass er einen Vogel hatte. Aber er hatte ja keinen Vogel, sondern war einer. Wenn das nicht übel ausgehen würde?
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: DaPhil on 19. Februar 2008, 21:28:37
Und so begab es sich, dass Bill Gates eines schönen Morgens neben dem in Rage abgetrennten Kopf eines Folterroboters aufwachen sollte. Ein Problem weniger für unsere tapferen Helden.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tweety on 19. Februar 2008, 21:34:17
....doch Sie hatten die Rechnung ohne Chuck Norris gemacht, der sogleich zu einem Roundhouse-Kick ansetzte...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 19. Februar 2008, 21:42:34
... Gegen den natürlich kein Gras gewachsen ist, was auch Darth Vader, der Folterroboter, Bill Gates und Windows 98 zu spüren bekamen. ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Alaska on 20. Februar 2008, 01:25:11
... Gerettet lagen sich Klaus/Tahrie und der Mann glücklich in den Armen (bzw. Flügeln), Happy End. Der Abspann lief schon ins Bild, als plötzlich ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: felras on 20. Februar 2008, 01:39:50
..doch plötzlich kam ein schwarzer Ritter und der war zähe, seine Schläge taten ebenso weh...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tary on 20. Februar 2008, 03:44:39
Das erste was er tat war den Abspann mit seinem flammenden Schwert zerschmettern, weil die ganzen Namen merkt sich doch eh keiner.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Fubak on 20. Februar 2008, 04:20:45
Dann nahm er sein Schwert und zerbrach es über dem Knie wobei er sich fürchterlich verbrannte und laut rief
"Ich will nicht mehr kämpfen , ich will lieben"
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: DaPhil on 20. Februar 2008, 04:42:48
Doch unser einsamer Held und sein treuer Gefährte Klaus Tahrie waren bereits zum nuklearen Gegenschlag gerüstet und fanden, dass es doch schade um die Raketen wäre...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Pale on 20. Februar 2008, 08:06:09
...deshalb drückten sie einfach eins der lustigen bunten Knöpfchen...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 20. Februar 2008, 09:51:58
... und es machte nur leise *puff* und ein kleines Qualmwölkchen stieg von dem lustigen, bunten Knopf empor. ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tary on 20. Februar 2008, 15:22:53
das kommt davon, wenn man seine Nukleartechnik bei eBay kauft, dachte sich Klaus-Tharie, und gab dem Verkäufer eine schlechte Bewertung.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tweety on 20. Februar 2008, 16:34:36
Dann sprach Klaus-Tharie "Auf zum Atem" und versuchte vom Erdboben abzuheben..
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 20. Februar 2008, 16:38:43
Was antürlich dank flügel einfach war, wenngleich er sich ja doch noch immer im Raumschiff befand, wo es ja, wie wir alle wissen,....
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Honigkuchenpferd on 20. Februar 2008, 16:39:17
... viele grüne kleine stinkende ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 20. Februar 2008, 18:23:07
****KOMPLETTZUSAMMENFASSUNG****

Es war einmal, ein Mann auf einer kleinen Insel und dieser Mann hatte eine kleines Boot. Dieses Boot war rot und aus Gummi. Aber er fuhr es auf ein Riff und plötzlich hört man es zischen. Vor Schreck fällt der Mann in Ohnmacht. dabei war es nur die geplatzte Bierdose gewesen, die so zischte. Aber in seiner Panik bekam er das gar nicht so richtig mit, was der Grund für das Zischen war. Panisch springt er über Bord, noch ohnmächtig. Doch dann kam die Rettung: Denn er landete nicht im Wasser, ein Vogel aus dem fernen Tuka Tuka Land greift ihn sich und will ihn seinen Jungen zum Fraß vorwerfen. Doch diese haben schon zu viele Würmer genascht. Außer einer, der Öko von den Geschwistern, der auf rein vegetarische Kost umgestiegen war. Der ist auch immer entsprechend dünn geblieben und kränklich und hörte auf den Namen Tahrie. Das Vögelchen freundete sich recht schnell mit der zugewiesenen "Nahrung" an.

Zumindest schien es so, ehe er es mit einem pinken Hütchen auf dem Kopf ansah. Und wie aufgescheucht beginnt er einen Stepptanz. Mit viel wütendem Getöse auf einem Grashalm und vornüber kippt er mit dem kerl von der Insel in die Tiefe der unendlichen Weiten des Weltraums, wo er schon bald von einem Patroullienkampfschiff der Marke "Schnellfurz 3" aufgelesen und gefangen genommen wird. Wir sind Gnom, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos.. hallte es durch ihre Köpfe. Und schon verwendet der riesige Sternenzerstörer Marke Schnellfurz-3 seinen Traktorstrahl ihn festzuhalten und schließlich in seinen Bauch zu ziehen, wo schon Darth Vader und der Folterroboter warten. Aber der Folterroboter hatte noch Windows 98 installiert und funktionierte deshalb nicht richtig. Er wollte Vista installieren und das brachte die systeme komplett zum Absturz... war das die rettung für Tahrie?

Natürlich nicht! Denn just in diesem Moment stellte sich heraus, dass der Vogel - Klaus, ein gelernter Betriebssystemtechniker - den Tick hatte, an jeder Maschine so lange herumzuprogrammieren bis sie wieder funktionierte. Klaus war nämlich der Lethargische Name für Tahrie. Doch würde Klaus einen Bluescreen pro halbe Stunde seelisch verkraften ? Wohl nur unter der Bedinung, dass er einen Vogel hatte. Aber er hatte ja keinen Vogel, sondern war einer. Wenn das nicht übel ausgehen würde?

Und so begab es sich, dass Bill Gates eines schönen Morgens neben dem in Rage abgetrennten Kopf eines Folterroboters aufwachen sollte. Ein Problem weniger für unsere tapferen Helden. Doch Sie hatten die Rechnung ohne Chuck Norris gemacht, der sogleich zu einem Roundhouse-Kick ansetzte, gegen den natürlich kein Gras gewachsen ist, was auch Darth Vader, der Folterroboter, Bill Gates und Windows 98 zu spüren bekamen. Gerettet lagen sich Klaus/Tahrie und der Mann glücklich in den Armen (bzw. Flügeln), Happy End. Der Abspann lief schon ins Bild, als plötzlich ....

..doch plötzlich kam ein schwarzer Ritter und der war zähe, seine Schläge taten ebenso weh. Das erste was er tat war den Abspann mit seinem flammenden Schwert zerschmettern, weil die ganzen Namen merkt sich doch eh keiner. Dann nahm er sein Schwert und zerbrach es über dem Knie wobei er sich fürchterlich verbrannte und laut rief
"Ich will nicht mehr kämpfen , ich will lieben"

Doch unser einsamer Held und sein treuer Gefährte Klaus Tahrie waren bereits zum nuklearen Gegenschlag gerüstet und fanden, dass es doch schade um die Raketen wäre. Deshalb drückten sie einfach eins der lustigen bunten Knöpfchen. Und es machte nur leise *puff* und ein kleines Qualmwölkchen stieg von dem lustigen, bunten Knopf empor. Das kommt davon, wenn man seine Nukleartechnik bei eBay kauft, dachte sich Klaus-Tharie, und gab dem Verkäufer eine schlechte Bewertung.

Dann sprach Klaus-Tharie "Auf zum Atem" und versuchte vom Erdboben abzuheben. Was antürlich dank flügel einfach war, wenngleich er sich ja doch noch immer im Raumschiff befand, wo es ja, wie wir alle wissen, viele grüne kleine stinkende ....
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Ganja Gohan on 20. Februar 2008, 18:34:02
... Kackhäufchen gab, die nicht gerade in bester Stimmung waren, weil...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Pale on 20. Februar 2008, 21:52:14
...man ihnen Service-Fliegen zugesichert hatten, die aber wegen der Bienen-Gewerkschaft und deren Streiks im Stau steckten und so ihre Lieblingswürmer im Sommerschlussverkauf verpasst hatten...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 20. Februar 2008, 22:29:01
.. bevor die Geschichte wirklich konfus wurde. Denn jetzt...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Quilene on 20. Februar 2008, 22:30:21
...trat Karl Heinz auf den Plan....
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 20. Februar 2008, 22:48:57
Ohhhjaa... Karl Heinz. Jener Karl Heinz. Auch genannt der....
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Quilene on 20. Februar 2008, 22:52:08
...Meister des Megadeath!
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 21. Februar 2008, 01:14:10
Nun, dazu gab es nicht mehr wirklich viel zu sagen.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tary on 21. Februar 2008, 01:15:45
Klaus-Tharie murmelte "Scheiß Denglisch" und trat Karl Heinz gegenüber, der daraufhin...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Eyla on 21. Februar 2008, 01:17:37
... die Hände von Klaus-Tharie ergriff und mit ihm eine flotte Sohle über das Pakett schieben wollte, als auf einmal ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 21. Februar 2008, 06:06:27
Aus seinen Taschen ein halbes Dutzend weise Mäuse krabbelten, die ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Fubak on 21. Februar 2008, 06:35:34
eine ausgiebige Steppnummer aufs Raumschiffparkett legten. Danach verlangten sie ihre Gage die ....
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 21. Februar 2008, 06:45:26
Sie auch promt in form eines 1,5m durchmessenden Emmentaler erhielten, den .....
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Fubak on 21. Februar 2008, 06:54:36
sie gerecht aufteilten und dann damit Aktien kauften. Jeder weiss ja das Emmentaler die feste Mäusewährung ist.
Sie legten an in Speckanteilen und ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 21. Februar 2008, 09:48:57
... machten auf den ganzen Stress erstmal Urlaub in Schottland. ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 21. Februar 2008, 11:58:39
In Schottland angekommen, war es erst sehr freidlich. Die veränderte Luft und Landschaft taten ihnen gut.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Mordekhaine on 21. Februar 2008, 13:36:52
Auf dem Schloß in dem sie sich einquartierten spielte ihnen ein komischer Kauz auf einer Holzflöte die Speißekarte vor als unter Blitzgewitter und Donnergrollen die Tür aufflog und...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Quilene on 21. Februar 2008, 13:40:47
...der Wind sie direkt wieder zuschlug...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Eyla on 21. Februar 2008, 13:56:34
... und zerschellte als Arnold Schwarzenegger sie beim Reingehen rammte und dann ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 21. Februar 2008, 14:10:29
seine Kalifornische Armee ihm durch die sperrangelweit offene Tür folge, um das Schloss im Sturm zu erobern. ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Quilene on 21. Februar 2008, 14:12:41
...wobei sie erst einmal alle englischen Verbündeten erledigten...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 21. Februar 2008, 14:28:01
Tod und Gemetzel an allen Seiten. Blut triefend grinste der Gouvernator.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Quilene on 21. Februar 2008, 14:33:50
...und die Mäuse zitterten...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: DaPhil on 21. Februar 2008, 16:20:32
...als auf einmal von Sternenfurz 3 aus Klaus-Tharie, der Namenlose und Darth Moda, die inzwischen eine Geschlechtsumwandlung durchgemacht hatte, Hilfe in Form eines mit Windows XP betriebenen Folterroboters schickten.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 21. Februar 2008, 18:40:59
Der erstmal promt einen Blue-Screen bekam und beim Neustart...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tary on 21. Februar 2008, 21:11:14
... die neusten Updates vom Folter-Headquarter laden musste, woraufhin...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 21. Februar 2008, 21:16:21
... der Main-Folter-update-Server genau einen Rechner über seiner Kapazitätsgrenze ankam und schließlich den Geist aufgeben musste. ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Alaska on 21. Februar 2008, 21:17:53
Dafür erinnerte sich der Governator, dass er das Update seines Viren-Scanners viel zu lange aufgeschoben hatte. "I'll be back." Hoffentlich wars noch nicht zu spät.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Fubak on 22. Februar 2008, 02:00:28
Er ging in den Nebenraum, öffnete seinen Laptop und wählte sich über W-LAN ins www. ein.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 22. Februar 2008, 06:10:46
Doch was sollte er danach eingeben? Google? Wikipedia? oder...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Fubak on 22. Februar 2008, 07:27:41
youporn? Er entschied sich für www.schlussmachen.com und nahm sofort das "Böse schluss machen" Paket um ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: DaPhil on 22. Februar 2008, 13:24:51
..ein für alle Mal Schluss mit Karies zu machen, was jedoch...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 22. Februar 2008, 13:35:36
10€ Praxisgebühr beim Zahnarzt kostete. Tja, und nun ist er jung und braucht das Geld, also ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Eyla on 22. Februar 2008, 13:43:58
... machte er das, was er am Besten konnte, nämlich ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 22. Februar 2008, 13:50:32
... Wein verkosten.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Quilene on 22. Februar 2008, 13:50:35
...tanzen!
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Skyrider on 22. Februar 2008, 14:02:35
tanzend Wein trinkend und ... genau nach einem potenziellen Weibchen ausschau haltend..
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 22. Februar 2008, 16:07:49
das an den richtigen Stellen nicht zu dick und an den falschen Stellen ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Surtur on 22. Februar 2008, 16:10:04
zu schmierig war. Es war eine verantwortungsvolle Aufgabe.
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Eyla on 22. Februar 2008, 16:12:53
Welcher einer nur gerecht werden könnte, der ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 22. Februar 2008, 17:08:59
LilaLaunebääär, der in seinem grünblauen ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Fubak on 22. Februar 2008, 17:13:35
Strampelanzug, in New York City unterwegs war und shoppen ging, bis
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 22. Februar 2008, 17:51:06
das graugrüne Saugportal auf ging und ihn ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Ganja Gohan on 22. Februar 2008, 19:05:39
...ratzfatz durch den Hüperraum nach Schottland schickte, wo er mit einem "plopp"...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 22. Februar 2008, 20:42:46
... auf Nessy landete, dem ....
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 22. Februar 2008, 20:43:59
wahrscheinlich längsten Seeungeheuer der Welt. ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tweety on 22. Februar 2008, 21:21:43
Wenn's mal wieder länger dauert, hol dir nen Snickers...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 22. Februar 2008, 21:30:51
doch der Sinkersautomat ist am Schwanz, direkt neben ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 22. Februar 2008, 22:27:31
dem Hundeschweif, hinter dem mond gleich links, wo man den Nippel durch die lasche...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 22. Februar 2008, 22:46:10
ersetzt um ein milderes Aroma im...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 22. Februar 2008, 22:52:43
Teebeutel, daß durch Gras ersetzt wurde...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: DaPhil on 23. Februar 2008, 03:39:31
und so den Einsatz als Ersatz versetzt, was jedoch im Dreisatz der Clubsatzung der NRA münden sollte. Außerdem..
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Fubak on 23. Februar 2008, 06:43:22
..haben kleine Hunde auch kleine Köpfe was direkt zu einem verwirrten ..
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 23. Februar 2008, 07:37:18
Schlecht verrührtem Rüherei führt, wo jeder weis, dass...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Skyrider on 23. Februar 2008, 10:30:08
halbe Eier nicht rollen...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Ganja Gohan on 23. Februar 2008, 12:37:40
... und deswegen zu Vierteilen sind ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 23. Februar 2008, 12:40:14
so daß sie perfekt zu Tomaten passen und damit...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: NeVerSun on 24. Februar 2008, 14:04:05
... auch gute Flugeingenschaften haben, denn ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 24. Februar 2008, 15:48:52
... jeder weiß dass im Nachtschatten die Glühwürmchen besonders gut zu sehen sind ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 24. Februar 2008, 15:54:31
..und ihnen die Trolle nachrennen...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 24. Februar 2008, 16:13:56
.. mit unförmigen Schmetterlingsnetzen mit leider viel zu großen Maschen ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 24. Februar 2008, 16:17:47
..so daß sich nachher nur überdimensionale Mistkäfer darin finden ließen...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 24. Februar 2008, 16:20:49
... aber wenigstens kann man die dann in Wettrennen gegeneinander antreten lassen ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 24. Februar 2008, 16:22:02
Was dann  auch sofort umgesetzt wurde: Stink nr 1 gegen misthaufen 2...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 24. Februar 2008, 16:29:10
... zur Erschwerniss musste jeder noch jeweils einen kleinen Ball aus Mist vor sich herrollen ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 24. Februar 2008, 16:30:06
...durch Barrieren und über kleine Sandhügel.. ja wie mag es ausgehen? die Trolle haben ihre Wetten schon platziert..
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 24. Februar 2008, 16:36:58
... Misthaufen ist schon fast bei der Ziellinie, als Stink sich ein kleines Stück von seinem Mistball abzwackt und dieses Misthaufen zwischen die Beine wirft. Letzterer kommt ins Straucheln und Stink nutzt das um das Rennen knapp für sich zu entscheiden. Der neue Drecks-Champ wird gekürt ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 24. Februar 2008, 16:38:20
..Stink bekommt dafür einen eigenen Misthaufen, aber leider hat der Trollchef verloren..
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 24. Februar 2008, 16:41:48
... und stopft sich frustrierter Weise den armen Stink in den Mund und zerbeißt ihn grob ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 24. Februar 2008, 16:43:36
Misthaufen heult auf und schleudert....
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 24. Februar 2008, 16:49:19
... den Trollen Tiraden voll wutenbrantem Hass mit den schlimmsten Ausdrücken und Beschimpfungen der Mistkäfersprache entgegen. Hoffentlich verstehen sie ihn nicht ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 24. Februar 2008, 20:12:37
denn sonst endet er nicht nur so wie sein Bruder, sondern ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Honigkuchenpferd on 24. Februar 2008, 22:56:20
... "Juppedidammdamm" sein Name ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 24. Februar 2008, 23:07:56
*und der erzähler schaut sich verwirrt um* huh ist die Schallplatte gesprungen? oder wurde der Käfer...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tiefseetaucher on 25. Februar 2008, 10:16:06
.. durch den Frust des Trollskönig erschlagen?
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tary on 25. Februar 2008, 16:00:50
Es war einmal, ein Mann auf einer kleinen Insel und dieser Mann hatte eine kleines Boot. Dieses Boot war rot und aus Gummi. Aber er fuhr es auf ein Riff und plötzlich hört man es zischen. Vor Schreck fällt der Mann in Ohnmacht. dabei war es nur die geplatzte Bierdose gewesen, die so zischte. Aber in seiner Panik bekam er das gar nicht so richtig mit, was der Grund für das Zischen war. Panisch springt er über Bord, noch ohnmächtig. Doch dann kam die Rettung: Denn er landete nicht im Wasser, ein Vogel aus dem fernen Tuka Tuka Land greift ihn sich und will ihn seinen Jungen zum Fraß vorwerfen. Doch diese haben schon zu viele Würmer genascht. Außer einer, der Öko von den Geschwistern, der auf rein vegetarische Kost umgestiegen war. Der ist auch immer entsprechend dünn geblieben und kränklich und hörte auf den Namen Tahrie. Das Vögelchen freundete sich recht schnell mit der zugewiesenen "Nahrung" an.

Zumindest schien es so, ehe er es mit einem pinken Hütchen auf dem Kopf ansah. Und wie aufgescheucht beginnt er einen Stepptanz. Mit viel wütendem Getöse auf einem Grashalm und vornüber kippt er mit dem kerl von der Insel in die Tiefe der unendlichen Weiten des Weltraums, wo er schon bald von einem Patroullienkampfschiff der Marke "Schnellfurz 3" aufgelesen und gefangen genommen wird. Wir sind Gnom, sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos.. hallte es durch ihre Köpfe. Und schon verwendet der riesige Sternenzerstörer Marke Schnellfurz-3 seinen Traktorstrahl ihn festzuhalten und schließlich in seinen Bauch zu ziehen, wo schon Darth Vader und der Folterroboter warten. Aber der Folterroboter hatte noch Windows 98 installiert und funktionierte deshalb nicht richtig. Er wollte Vista installieren und das brachte die systeme komplett zum Absturz... war das die rettung für Tahrie?

Natürlich nicht! Denn just in diesem Moment stellte sich heraus, dass der Vogel - Klaus, ein gelernter Betriebssystemtechniker - den Tick hatte, an jeder Maschine so lange herumzuprogrammieren bis sie wieder funktionierte. Klaus war nämlich der Lethargische Name für Tahrie. Doch würde Klaus einen Bluescreen pro halbe Stunde seelisch verkraften ? Wohl nur unter der Bedinung, dass er einen Vogel hatte. Aber er hatte ja keinen Vogel, sondern war einer. Wenn das nicht übel ausgehen würde?

Und so begab es sich, dass Bill Gates eines schönen Morgens neben dem in Rage abgetrennten Kopf eines Folterroboters aufwachen sollte. Ein Problem weniger für unsere tapferen Helden. Doch Sie hatten die Rechnung ohne Chuck Norris gemacht, der sogleich zu einem Roundhouse-Kick ansetzte, gegen den natürlich kein Gras gewachsen ist, was auch Darth Vader, der Folterroboter, Bill Gates und Windows 98 zu spüren bekamen. Gerettet lagen sich Klaus/Tahrie und der Mann glücklich in den Armen (bzw. Flügeln), Happy End. Der Abspann lief schon ins Bild, als plötzlich ....

..doch plötzlich kam ein schwarzer Ritter und der war zähe, seine Schläge taten ebenso weh. Das erste was er tat war den Abspann mit seinem flammenden Schwert zerschmettern, weil die ganzen Namen merkt sich doch eh keiner. Dann nahm er sein Schwert und zerbrach es über dem Knie wobei er sich fürchterlich verbrannte und laut rief
"Ich will nicht mehr kämpfen , ich will lieben"

Doch unser einsamer Held und sein treuer Gefährte Klaus Tahrie waren bereits zum nuklearen Gegenschlag gerüstet und fanden, dass es doch schade um die Raketen wäre. Deshalb drückten sie einfach eins der lustigen bunten Knöpfchen. Und es machte nur leise *puff* und ein kleines Qualmwölkchen stieg von dem lustigen, bunten Knopf empor. Das kommt davon, wenn man seine Nukleartechnik bei eBay kauft, dachte sich Klaus-Tharie, und gab dem Verkäufer eine schlechte Bewertung.

Dann sprach Klaus-Tharie "Auf zum Atem" und versuchte vom Erdboben abzuheben. Was antürlich dank flügel einfach war, wenngleich er sich ja doch noch immer im Raumschiff befand, wo es ja, wie wir alle wissen, viele grüne kleine stinkende Kackhäufchen gab, die nicht gerade in bester Stimmung waren, weil man ihnen Service-Fliegen zugesichert hatten, die aber wegen der Bienen-Gewerkschaft und deren Streiks im Stau steckten und so ihre Lieblingswürmer im Sommerschlussverkauf verpasst hatten bevor die Geschichte wirklich konfus wurde.
Denn jetzt trat Karl Heinz auf den Plan.
Jener Karl Heinz. Auch genannt der Meister des Megadeath! Nun, dazu gab es nicht mehr wirklich viel zu sagen.
Klaus-Tharie murmelte "Scheiß Denglisch" und trat Karl Heinz gegenüber, der daraufhin die Hände von Klaus-Tharie ergriff und mit ihm eine flotte Sohle über das Pakett schieben wollte, als auf einmal aus seinen Taschen ein halbes Dutzend weise Mäuse krabbelten, die eine ausgiebige Steppnummer aufs Raumschiffparkett legten. Danach verlangten sie ihre Gage die Sie auch promt in form eines 1,5m durchmessenden Emmentaler erhielten, den sie gerecht aufteilten und dann damit Aktien kauften. Jeder weiss ja das Emmentaler die feste Mäusewährung ist.
Sie legten an in Speckanteilen und machten auf den ganzen Stress erstmal Urlaub in Schottland.

In Schottland angekommen, war es erst sehr freidlich. Die veränderte Luft und Landschaft taten ihnen gut. Auf dem Schloß in dem sie sich einquartierten spielte ihnen ein komischer Kauz auf einer Holzflöte die Speißekarte vor als unter Blitzgewitter und Donnergrollen die Tür aufflog und der Wind sie direkt wieder zuschlug und zerschellte als Arnold Schwarzenegger sie beim Reingehen rammte und dann seine Kalifornische Armee ihm durch die sperrangelweit offene Tür folge, um das Schloss im Sturm zu erobern, wobei sie erst einmal alle englischen Verbündeten erledigten.
Tod und Gemetzel an allen Seiten. Blut triefend grinste der Gouvernator und die Mäuse zitterten, als auf einmal von Sternenfurz 3 aus Klaus-Tharie, der Namenlose und Darth Moda, die inzwischen eine Geschlechtsumwandlung durchgemacht hatte, Hilfe in Form eines mit Windows XP betriebenen Folterroboters schickten, Der erstmal promt einen Blue-Screen bekam und beim Neustart die neusten Updates vom Folter-Headquarter laden musste, woraufhin der Main-Folter-update-Server genau einen Rechner über seiner Kapazitätsgrenze ankam und schließlich den Geist aufgeben musste.
Dafür erinnerte sich der Governator, dass er das Update seines Viren-Scanners viel zu lange aufgeschoben hatte. "I'll be back." Hoffentlich wars noch nicht zu spät. Er ging in den Nebenraum, öffnete seinen Laptop und wählte sich über W-LAN ins www. ein.
Doch was sollte er danach eingeben? Google? Wikipedia? oder youporn? Er entschied sich für www.schlussmachen.com und nahm sofort das "Böse schluss machen" Paket um ein für alle Mal Schluss mit Karies zu machen, was jedoch 10€ Praxisgebühr beim Zahnarzt kostete. Tja, und nun ist er jung und braucht das Geld, also machte er das, was er am Besten konnte, nämlich Wein verkosten und tanzen!
Tanzend Wein trinkend und ... genau nach einem potenziellen Weibchen ausschau haltend das an den richtigen Stellen nicht zu dick und an den falschen Stellen zu schmierig war. Es war eine verantwortungsvolle Aufgabe.
Welcher einer nur gerecht werden könnte, der LilaLaunebääär, der in seinem grünblauen Strampelanzug, in New York City unterwegs war und shoppen ging, bis das graugrüne Saugportal auf ging und ihn ratzfatz durch den Hüperraum nach Schottland schickte, wo er mit einem "plopp" auf Nessi landete, dem wahrscheinlich längsten Seeungeheuer der Welt.
"Wenn's mal wieder länger dauert, hol dir nen Snickers", dachte sich der Lilalaunebär. doch der Sinkersautomat ist am Schwanz, direkt neben dem Hundeschweif, hinter dem mond gleich links, wo man den Nippel durch die lasche ersetzt um ein milderes Aroma im Teebeutel, daß durch Gras ersetzt wurde und so den Einsatz als Ersatz versetzt, was jedoch im Dreisatz der Clubsatzung der NRA münden sollte. Außerdem haben kleine Hunde auch kleine Köpfe was direkt zu einem verwirrten Schlecht verrührtem Rüherei führt, wo jeder weis, dass halbe Eier nicht rollen und deswegen zu Vierteilen sind so daß sie perfekt zu Tomaten passen und damit auch gute Flugeingenschaften haben, denn jeder weiß dass im Nachtschatten die Glühwürmchen besonders gut zu sehen sind und ihnen die Trolle nachrennen mit unförmigen Schmetterlingsnetzen mit leider viel zu großen Maschen so daß sich nachher nur überdimensionale Mistkäfer darin finden ließen. aber wenigstens kann man die dann in Wettrennen gegeneinander antreten lassen.
Was dann  auch sofort umgesetzt wurde: Stink nr 1 gegen misthaufen 2.  zur Erschwerniss musste jeder noch jeweils einen kleinen Ball aus Mist vor sich herrollen durch Barrieren und über kleine Sandhügel.. ja wie mag es ausgehen? die Trolle haben ihre Wetten schon platziert.
Misthaufen ist schon fast bei der Ziellinie, als Stink sich ein kleines Stück von seinem Mistball abzwackt und dieses Misthaufen zwischen die Beine wirft. Letzterer kommt ins Straucheln und Stink nutzt das um das Rennen knapp für sich zu entscheiden. Der neue Drecks-Champ wird gekürt.
Stink bekommt dafür einen eigenen Misthaufen, aber leider hat der Trollchef verloren und stopft sich frustrierter Weise den armen Stink in den Mund und zerbeißt ihn grob.
Misthaufen heult auf und schleudert den Trollen Tiraden voll wutenbrantem Hass mit den schlimmsten Ausdrücken und Beschimpfungen der Mistkäfersprache entgegen. Hoffentlich verstehen sie ihn nicht, denn sonst endet er nicht nur so wie sein Bruder, sondern - "Juppedidammdamm" sein Name - - -
*und der erzähler schaut sich verwirrt um* huh ist die Schallplatte gesprungen? oder wurde der Käfer durch den Frust des Trollskönig erschlagen?

...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 25. Februar 2008, 16:31:34
Natürlich nicht! Welcher Trollkönig tut schon sowas? Vielmehr wurde ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tary on 28. Februar 2008, 12:40:23
ein Konflikt in der räumlichen Ausdehnung des Universums festgestellt, welcher auf unglaubliche und beeindruckende Weise dazu führte, dass...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Flitz on 28. Februar 2008, 15:14:15
... der Urknall genau 2 Zehntelsekunden später stattfinden würde, als er es zuvor noch getan hatte. Das aber bedeutete phänomenalerweise, dass ...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Tary on 28. Februar 2008, 17:56:56
die Geschichte wie wir sie kennen nichtmehr die selbe sein würde, denn von nun an...
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Fubak on 28. Februar 2008, 18:15:28
würde der Pangalaktische Donnergurgler von jemand anderem erfunden und das Raum - Zeit Gefüge ....
Title: Re: Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: nowbody on 28. Februar 2008, 19:10:44
in sich wäre nicht mehr in 4 Dimensionen strukturiert, sondern...
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: troe on 04. Juli 2011, 15:07:03
in 1,356 milarden dimension, die.....
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Denethor on 04. Juli 2011, 15:44:00
im Bruchtteil einer Sekunde ...
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: troe on 06. Juli 2011, 21:35:07
zu 1,387 trilarden dimension zerfallen, welche...
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Denethor on 06. Juli 2011, 21:42:06
welche ganz plötzlich in Herr der Ringe ...
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: troe on 18. Juli 2011, 18:58:57
die ganzen guten töten und dann.....
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: William on 18. Juli 2011, 19:27:15
..einen Thread aufwärmen von vor vielen, vielen Jahren, um...
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Drachensarg on 18. Juli 2011, 19:30:56
...einfach nur richtigen geistigen Dünnschiss...
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: troe on 18. Juli 2011, 19:38:24
zu machen und sich kaputt zulachen, doch plötzlich......
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Yalestra on 19. Juli 2011, 11:47:22
...fiel in China ein Sack Reis um...
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: troe on 19. Juli 2011, 11:49:26
und in deutschland wurde ein glas bier verschüttet.....
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: Drachensarg on 19. Juli 2011, 12:14:12
...das ganze widerum führte zu einer unglaublich idiotischen Kettenreaktion, welche...
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: troe on 19. Juli 2011, 12:15:42
den server einer kleine presation world zerstört gennant weltentor, darauf reagierten die spieler........
Title: Re:Wir schreiben eine Geschichte...
Post by: CoseDola on 11. Februar 2012, 01:44:55
... indem sie "JA" sagten dann sagten alle "JA" und er sagte "JA" worauf hin der vorletzte "Watzlaff" sagte ...