Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Magierakademie => Topic started by: Byr Steinwelk on 07. März 2008, 07:42:18

Title: [OOC] Kleidung Magierakademie
Post by: Byr Steinwelk on 07. März 2008, 07:42:18
Hallo,

gibt es etwas, was nach aussen hin die Zugehörigkeit zur Akademie demonstriert, wenn auch nur passiv?

Also z.B. einen Ring, Amulett ... (ohne Boni - aber mit Text á la "Dieser Ring trägt das Symbol der Akademie zu Fürstenborn, ein ... blabla. Er ist das Kennzeichen derer, die sich dort dem Studium der arkanen Magie blabla ...")?
Title: Re: Akademie - Symbol(e) der Zugehörigkeit
Post by: Surtur on 07. März 2008, 09:08:39
Es gibt ne lehrlingsrobe mit dem amgierakasymbol drauf. lass sie dir mal ausgeben.

ansosnten haben wir uns da noch nix überelgt. aber ring doer sowas wär ne idee. (nicht engine, weil da siehts keiner ^^) ansosnten eben eifnach auch ein ausweis.
Title: Re: Akademie - Symbol(e) der Zugehörigkeit
Post by: Cupimis on 09. März 2008, 15:56:35
Eine Robe? Huch das wusste ich ja gar nicht, hmm dann würde ich die mit Ruby natürlich auch gern haben ^^ An wen wende ich mich da am besten?
Title: Re: Akademie - Symbol(e) der Zugehörigkeit
Post by: Parat on 09. März 2008, 16:09:04
ab update an mich ... ich bastel da was, um immer an die ranzukommen
Title: Re: Akademie - Symbol(e) der Zugehörigkeit
Post by: Cupimis on 09. März 2008, 16:40:33
Ah alles klar mach ich dann ^^
Title: [OOC] Kleidung Magierakademie
Post by: Cupimis on 29. September 2011, 11:43:28
So da ich ab und an nach den Roben der Magierakademie gefragt werde, habe ich nun einfach mal die UTI aus dem Toolset gespeichert. Ihr findet sie im Anhang des Posts. Einfach auf euren Desktop speichern und über BossaNova hochladen ;)