Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Jamapi on 24. März 2006, 14:08:48

Title: [Wb] Nachricht für alle Halblinge bei Bando bez. des Gottesd
Post by: Jamapi on 24. März 2006, 14:08:48
Bando wurde von Gwendolyn gebeten, auf den Gottesdienst (http://weltentor.game-host.org/forum/viewtopic.php?t=813) zu verweisen, der am morgigen Tage statt findet. Bando sagt weiterhin, dass Gwendolyn meinte, dass die Halblinge sich gerne vorher treffen können und dann gemeinsam dort hinüber gehen. Allerdings hätte Gwendolyn selbst wohl auch noch ein paar Sachen zu erledigen, weswegen es sein kann, dass sie zwischendurch noch einmal weg muss. Allerdings fände es Gwendolyn schön, wenn sich ein paar Halblinge dort einfinden würden - schon allein, um ein wenig mehr über diese Stadt und dieses Land zu erfahren, was sicherlich nützlich sein kann. Immerhin gäbe es aber wohl auch da irgendwelche Festivitäten und das könnte sowieso sicherlich nicht verkehrt sein.

Dies wäre zumindest, was Gwendolyn den guten Wirt gebeten hatte, den anderen Halblingen auszurichten, so sie in die Taverne kommen. Ach ja, und was er noch hinzufügte war, dass man auch bei ihm wieder Nachricht hinterlegen lassen könnte, wer dabei wäre.

[ooc: Wir können uns gerne um 16 Uhr vorher dann treffen und gemeinsam rübergehen. Da ich allerdings mit meiner Bardin da auch auftrete, muss ich entweder zwischen Gwen und Jeanne rumswitchen oder Gwen vorher gehen lassen oder ähnliches. Wäre aber schön, wenn wir da irgendwie was hinbekommen würden, sofern ihr nicht sowieso mit anderen Charakteren da seid. Mein Vorschlag wäre Samstag, 16 Uhr, 25.03.06 vorher zu treffen im Biergarten der Großen Pause.]