Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Honigkuchenpferd on 15. März 2008, 14:23:22

Title: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 15. März 2008, 14:23:22
Es war eine unbestimmte Uhrzeit, die Gänge waren leer und dunkel und es schien keiner da zu sein. Das ließ Azula die Chance ergreifen und sie schlich sich, mit dem Schatten verschmolzen vor Q'arlurns Zimmer. Sie hatte zwar gesagt, das sie sich zügeln würde, aber solange weder Rauvyl noch Spir'thrae in der Nähe waren, zählte das nicht.
Sie hatte sich nach Q'arlurns Zimmer erkundigt, postierte sich nun auf dem Boden davor und zog zwei lange, kaum sehbare Drähte heraus.
So Q'arlurn nicht gerade die Tür öffnete, würde sie diese Drähte links und rechts an den Säulen neben der Tür, knapp über dem Boden,, eins höher, eins tiefer, befestigen und sich dann hinter einer gegenüber liegenden Säule verstecken und abwarten.
Vielleicht war sie ja unachtsam und da waren doch noch Augen, die das beobachteten.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 23. März 2008, 07:27:14
Etwas später ging tatsächlich die Tür auf und eine (für Drowverhältnisse) große Gestalt kam aus dem Zimmer getreten, mit einem hohen Bücherstapel vor dem Gesicht. Q'arlurn machte einen Schritt - und fiel natürlich über die Fußangeln, fluchend mit dem Bücherstapel zu Boden gehend. Die Bücher verteilten sich schön im Gang, und der Magier rappelte sich fluchend wieder auf.

Gottverdammte Scheiße!
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 23. März 2008, 21:52:11
Und doch, da kam ein prusten aus hinter der Säule hervor. Azula verschwand im Schatten, aber das half auch nicht, denn, ja, gerade sie, sie _musste herzhaft Lachen_! Sie! Aber anscheinend hatte Q'arlurn so köstlich ausgesehen, als er fiel, das selbst diese kleine Eiszapfen Drow, sich nicht mehr beherrschen konnte.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 31. März 2008, 17:26:59
Mit einem gereizten Stirnrunzeln wischte sich Q'arlurn seine Robe sauber - mann, der Boden hier war auch vor 1000 Jahren das letzte Mal gefegt worden.
So würdevoll, wie es einer vermag, der gerade eben mit der Nase voran in den Staub geflogen ist, sammelt er seine Bücher ein, das Lachen erstmal ignorierend.
Nachdem er seinen Bücherstapel wieder vollkommen zusammengesammelt hat, murrt er leicht und sagt dann endlich, mit zickiger Stimmlage:

Sehr lustig, Eiszapfen. Wirklich sehr lustig. Wir könnten Euch glatt in Scherzkeks umbenennen, was?

Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 02. April 2008, 10:09:01
Da konnte sie sich auch nicht mehr halten, trat aus dem Schatten, stützte sich mit einer Hand an der Säule ab, eine Hand am Bauch und sie lachte. Sie kriegte sich ernsthaft einfach nicht mehr ein, das war einfach zu lustig. Si würde ja schon rot anlaufen, wenn sie könnte, Lachtränen hatte sie schon in den Augen. Q'arlurn hätte nun freies Feld.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 03. April 2008, 05:08:51
Wie eine Eissäule (!) erstarrt schaute Q'arlurn auf Azula'riia, die da so herzlich lachte. Dann blinzelte er. Legte den Kopf schief. Rieb sich das Kinn. Kratzte sich am Kopf.

Ihr lacht....der Eiszapfen lacht. Er konnte es wohl nicht fassen.

Gut, das Spiel ist aus - was habt Ihr mit der echten Azula'riia gemacht?!
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 03. April 2008, 10:40:19
Sie lachte immer noch, sie kriegte sich allen ernstes einfach nicht mehr ein, ein Glück das nur die beiden auf dem Flur waren, derzeit.

"Ich kann nicht mehr.....!!"

Lachte sie.

"Das sah zu lustig aus!"
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: nowbody on 03. April 2008, 17:22:23
Und so schiebt sich wohl ob des Lärms eine Tür in ihrer Nähe auf und ein Kopf linst raus

Was ist den hier los?
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 03. April 2008, 17:26:58
Azula war immer noch nicht am Ende, die hörte, wohl wegen ihrer eigenen Lacherei nicht, das jemand die Tür öffnete und etwas fragte. Siiie lachte einfach nur weiter, immer diese Lachkrämpfe bei eiszapfigen Drow.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 08. April 2008, 17:26:17
Q'arlurn verschränkte die Arme und tippelte mit den Fingern des einen Arms auf dem Oberarm des anderen herum. Dann zeigte er in Anklägerpose auf Azula'riia.

Die da hat vor meiner Tür eine Stolperfalle angebracht. Und jetzt lacht sie sich tot...naja, zumindest wäre es schön, wenn sie sich tot lachen würde.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: nowbody on 08. April 2008, 17:36:35
na wenn sie stirbt, haben wir nix mehr von ihr wenn man sie jetzt fesselt und ...

Dann schüttelt er den Kopf

bekommen wir wohl ärger mit ihrem Beschützer. Hm aber wenn sie solche Scheise baut, willst Rauvyl bescheid sagen?
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 08. April 2008, 17:40:01
Er schaut etwas überrascht zum Kleinen.

Nein, ich bin doch keine Petze. Einmal lass ich sowas mit mir machen...beim zweiten Mal- und damit wirft er Azula'riia einen ungewöhnlich strengen Blick zu - gibt es Ärger. Nicht von Rauvyl. Von mir. Und das meine ich ernst.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 08. April 2008, 17:43:20
Azu hörte schlagartig auf zu Lachen und war ein kalter, frostiger Stein wie immer. Die Mimik war unberührt von irgendwelchen Gefühlen und auch keine Gestik war da.

"Das war lustig. Aber droh mir nicht."
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 08. April 2008, 17:45:58
Hm...habe ich das eben nicht schon? Ich kanns aber auch gerne wiederholen. Das sagt er in einem so eisigen Ton, wie er es nur hinkriegen kann.
Seine Arme sind immernoch verschränkt, seine hellen Augen verengen sich gerade wütend.
Kannst ja zu deinem Beschützer rennen, und ihm sagen, dass der böse Q'arlurn dir gedroht hat, wenn's dir nicht passt *zick*
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 08. April 2008, 17:48:08
Ihr Blick verhärtete sich, sie ging mit eisigen, mordlustigen Augen auf Q'ar zu und wollte ihn am Kragen packen, wenn er es zulässt. Ansonsten würde sie ihm es nur so, eisig zuflüstern.

"Er ist weg! Mein Beschützer! Also... halt dein Maul oder ich benutz deine Zähne demnächst als Nagelpfeile!"
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: nowbody on 08. April 2008, 18:10:50
ach ... er ist weg? hm was macht ihr da jetzt ohne Priester? hm naja mir solls egal sein.
schaut zwischen beiden hin und her
öhm braucht ihr Trost?


Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 08. April 2008, 18:15:21
Als er am Kragen gepackt wurde, flammte ein uncharakteristisches Feuer in seinen Augen auf, und sein "Weichei"-Gesicht verhärtete sich.
Leise und fast zischend sagte er zu Azula'riia:

Finger weg oder sie sind ab.

Dann nahm er ihre Arme und drückte sie von seinem Kragen weg.

Keine Ahnung, was Ihr habt, aber ich hab Euch bisher in Frieden gelassen, also lasst Euren Frust an jemand anderem aus.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 08. April 2008, 18:21:03
Ein kleiner Flattermann, der Mephit des Hausmagiers lugte auch einmal um die Ecke, er hatte einen Beutel, einen Brief in der Hand und war vermutlich nur als Bote unterwegs. Doch bei diesem Bild sah man seinen Kopf deutlich um die Ecke gucken und grinsen.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: nowbody on 08. April 2008, 18:30:17
Sicher ...sie braucht Trost!

Stellt er stoisch fest.

und dann beginnt er tatsächlich ein Liedchen zu pfeifen, ein Liedchen was sich seltsam in Azus Geist zu schleichen scheint und ihr die Bewegungen schwer macht, doch ist der zauber stark genug sie von ihrer Handlung abzubringen.

Die beiden magier/viecher werden deutlich das Gewebe für "Personen beherrschen" verändert fühlen

Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 09. April 2008, 00:10:47
Anscheinend stand es nicht mehr gut um Azu, entweder war ihr Kopf ganz woanders, oder es war ihr einfach egal geworden, vielleicht war sie auch einfach nur unglaublich wütend auf irgendwas. Aber sie holte aus und wollte Q'ar wie aus Reflex eine Ohrfeige verpassen.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 09. April 2008, 01:18:37
Und die Ohrfeige traf und hinterließ kurzzeitig einen violetten Abdruck auf Q'arlurns Haut.
Ein böses Brummen kam aus seiner Kehle, und er rieb sich die schmerzende Wange.

Miststück, zischte er und - ganz wie im Kindergarten - gab ihr eine Ohrfeige zurück, in der Hoffnung, dass sie nicht ausweichen würde.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 09. April 2008, 10:14:25
Azu wich nicht aus, sie blockte mit einr Hand ab, hielt mit ihrem Arm seine hand neben ihrem Kopf ab. Wollte mit der anderen aber in seinen Magen schlagen. Aber wenn Q'ar nun etwas magisches aus seiner Hand kommen lassen würde, das würde klappen!
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 09. April 2008, 11:36:25
Der Mephit betrachtete fasziniert das Geschehen und schien schon  fast erstarrt dabei zu sein. Wenn man die Gabe hatte einige Räume weiterzusehen würe man erkennen, dass sich der Hausmagier auf den Weg zu dieser Situation machte.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 09. April 2008, 17:57:04
Für eine Millisekunde war der Magier tatsächlich überrascht, dass Azula'riia seinen (Mädchen^^-)Schlag abgewehrt hatte, aber dann besann er sich auch sofort wieder und murmelte ein paar arkane Worte. Viel konnte er gestenlos zwar nicht anstellen, aber immerhin reichte es für eine elektrische Entladung, die sich definitiv gewaschen hatte.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 09. April 2008, 18:00:19
So zuckte Azula auch erstmal deutlich und sprang unsanft gegen die Wand, das Gesicht schmerzhaft verzogen. Aber dann wurde ihr Gesicht wütend, sehr wütend, todeswütend!!!!!!!!!! Sie griff mit einer Hand nach ihren 14cm langen, spitzen Wurfnadeln und warf diese auf Q'ar, zielen war in der Wut nicht mehr drin. Die Hand die den Stromschlag deutlich abkriegte, blieb + Arm, erstmal taub.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 09. April 2008, 18:07:01
Q'arlurn hatte in dem Moment, in dem Azula'riia von seinem Arm elektrisiert worden war, angefangen, einen Schutzschild um sich zu zaubern. Und an diesem prallten die Wurfpfeile auch ab, was sein Glück war, sonst wäre er jetzt wohl ein ziemlich durchlöcherter Magier gewesen. Und vielleicht auch ziemlich tot.
Jetzt verschränkte er die Arme, seinen goldenen Augen brannten vor Wut wie das Feuer aller neun Höllen.

Noch einmal und....und......es PASSIERT WAS

Im Drohen war er nicht geübt, und was dann passieren würde, wusste er auch nicht so recht. Vielleicht würde er nochmal versuchen, sie zu ohrfeigen.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 09. April 2008, 18:09:30
Azula war viel zu wütend um darauf nun acht zu geben, sie schoss auf ihn los und zog mit der untauben Hand, einen der Wurfpfeile heraus, warf diesen nach ihm, mehr so auf Bein/Oberschenkelhöhe, man ließ ja nichts unversucht. Zog dann aber schon eines ihrer Kurzschwerter heraus und vollführte einen kleinen Angriff RIchtung Schulter, man wollte sich ja nur abgreagieren, keinen umbrungen.... nich seine lieblings Zicke zumindest!!
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 09. April 2008, 18:24:03
Der Wurfpfeil wurde erneut von dem Schild abgefangen, aber dieses - das blöde Mistding - verschwand danach auch und seine arme Schulter wurde von Azula'riias Schwert getroffen. Er verzog das Gesicht und sprang zur Seite, einen kurzen Blick auf seine Robe werfend, in der nun ein Riss war. Und irgendwie war in seiner Haut auch ein "Riss", zumindest blutete es etwas.
Der sonst ziemlich harmlose Drow mutierte jetzt zum fiesen Drow, seine Augen waren nur noch zwei kleine Schlitze, er atmete tief ein und aus, als würde er versuchen sich mit aller Kraft zu beherrschen.

Es. Reicht. Diese zwei Wörter presste er mit deutlicher Anstrengung hervor, ehe er wieder in arkanes Murmeln verfiel und in der Luft Gesten beschrieb.
Anscheinend plante er einen fieseren Zauber als die elektrische Entladung eben...
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: nowbody on 09. April 2008, 18:24:12
HÖRT ENDLICH AUF!

Schreit der kleine Drow in den Kampf und versucht es noch einmal die Wütende in einem Lied zu fangen um sie so von weiteren Angriffen gegen seinen Freund abzuhalten.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 09. April 2008, 20:21:50
Doch dieses Lied scheiterte, Azula griff zu ihren Wurfpfeilen und schleuderte sie auch Q'ar, diesmal gezielte auf seine Arme. Er könnte sicher noch zaubern, aber der Zauber sollte abgeschwächt werden und nicht mehr tödlich oder schwer verwunden. Was auch immer da auf sie zu kam, vielleicht wollte er sie auch einfach nur rosa im Gesicht zaubern, dann wäre sie vermutlich nun einfach nur ein wenig rötlicher.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 09. April 2008, 20:37:41
Als ihn einer der Wurfpfeile am Arm traf, sog er scharf die Luft ein, und sein Zauber wurde so sehr abgelenkt, dass der feurige Feuerball (!), den er Azula'riia vor lauter Wut entgegenschleudern wollte - ja, er überreagiert gerne mal - nur eine kleine Stichflamme wurde.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: nowbody on 09. April 2008, 22:00:00
langsam gingen dem Kleinen Drow die Möglichkeiten aus und er sah recht verzweifelt auf die beiden Kämpfenden
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 09. April 2008, 22:48:19
Die Stichflamme senkte Azula ein paar Haare an und brannte etwas an ihrer Rüstung leicht kaputt, da zuckte sie nur erneut wütend, sie verschmolz kurz mit dem Schatten und wollte ihm von hinten einen Wurfpfeil in den Rücken rammen, der würde sicher nicht tödlich sein. Nur weh tun.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 10. April 2008, 00:07:00
AUFHÖREN! SOFORT! SONST VERWANDEL ICH EUCH BEIDE ZU ASCHE! So schallte es zu den beiden vom Hausmagier. Seine Hand glühte vor magischer Energie und neben ihm Stand ein riesiger nach Blut gierender Dämonenwolf.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: nowbody on 10. April 2008, 06:54:34
ähm ... Beide umbringen warum bin ich nicht selbst darauf gekommen, Leise.

Damit schlägt er sich die Hand vor den Kopf und schüttelt den selbigen.

Guten Tag Herr Hausmagus, das hätte ich auch gekonnt! in Ruhigem ton
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 10. April 2008, 07:00:08
Nach der Stichflamme ging Q'arlurn sofort dazu über, Azula'riias Umrisse mit Feenfeuer zu kennzeichnen - er hatte sie schon oft genug einfach mal so aus und in die Schatten treten sehen, und wollte nicht mit etwas überrascht werden wie dem, was Azula'riia mit seinem Rücken und einem Wurfpfeil jetzt anstellen wollte.
Er konzentrierte sich auf sein blau funkelndes Feenfeuer, dass Azula'riia umschwebte, egal wohin sie ging...und wurde von dem Gebrüll des Hausmagus abgelenkt. Mit großen Augen, als wäre er aus einem Traum geweckt worden, sah er zum Hausmagus und dessen Wolf.
Azula'riias Wurfpfeil würde also treffen, wenn sie es wirklich weiterhin versuchen wollte.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 10. April 2008, 09:54:56
Zumindest stach sie ihn leicht in den Rücken, aber nur so, das die Spitze vielleicht drin war, wie bei einer Reiszwecke in die man reintritt. Jedoch ließ sie den Wurfpfeil sofort wieder hinter ihrem Umhang verschwinden, als Ilzt'rys + Wolf auftrat. Nun stand sie hinter Q'ar, der Blick war immer noch zornig und wütend.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 10. April 2008, 10:40:32
Er blickte zu Szinafein und tat seine Kommentar mit einer genervten Kopfbewegung ab. Dann wendete er sich den beiden Streihähnen zu, er musterte sie von oben bis unten.
Was hat dieser Kampf zu bedeuten? Erklärt euch! Sprach er in einem schroffen Befehlston zu den beiden.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 10. April 2008, 10:50:25
Azula wendete sich einfach ab und wollte an Szinfaein und Ilzth'rys einfach vorbei rauschen. Aber mehr im schnellen gehen, als in einem panischen weg rennen. Jedoch könnte sie sicher aufgehalten werden, sie war ja schon angeschlagen von dieser blöden Elektrizität!
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 10. April 2008, 10:55:55
Ilzth'rys würde sowohl Zauber als auch Schreckenswolf auf sie loslassen in diesem Moment. Der Zauber würde Tentakeln erschaffen, welche zahlreich nach ihr greifen würden und sicher nicht ganz ungeschickt waren, aber wenn man wirklich fähig war konnte man ihnen sich größtenteils entkommen, wobei ein paar fiese Quetschungen zurückbleiben konnten. Der Wolf dagegen würde nach ihr schnappen und sie zurückrammen wollen. Nicht in einem tödlichen Sinne, aber so das sie Gefangen war. Der kleine Mephit hielt sich dann doch lieber etwas weiter hinten und spielte mit einem Beutel herum.
Bleibt stehen!
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 10. April 2008, 12:48:26
Q'arlurn verzog schmerzhaft das Gesicht, als der Wurfpfeil ein wenig in seinen Rücken eindrang. Er war noch nie angegriffen oder verletzt worden in seinem Leben - und heute gleich 3 Wunden, das war ein wenig zuviel.
Seine Augen folgten der weggehenden Azula'riia, aber er schwieg vorerst.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 10. April 2008, 16:58:41
Eine Quetschung blieb von den Tentakeln, dann wurde die kleine Drow auch schon vom Wolf zurück 'geschossen' und landetee unsanft neben Q'ar wieder auf dem Boden. Ihr Blick war für wenige Sekunden wieder hasserfüllt tödlich, bevor sie die Augen einfach abwand und die Kaputze wieder tief ins Gesicht zog. Langsam erhob sie sich wieder, der eine Arm immernoch taub. 
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 10. April 2008, 19:44:19
So ich denke einmal ihr beide seid ein Fall für die Ratsherrin Rauvyl. Die wird sich freuen. Bis Ratsherrin Rauvyl da ist werdet ihr euch schön ruhig verhalten, einverstanden? Gut! Er behielt beide im Auge während man sehen konnte das der Mephit loszischte und durch den Quellar rief. RATSHERRIN RAUVYL! RAAAAATSHERRIN.
So wandte Ilzth wieder das Wort an die Beiden. Was für Mist habt ihr eigentlich in den Köpfen, dass ihr soetwas macht? Ich hoffe, dass die Ratsherrin hier ist. Das letzte murmelte er etwas leiser.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 10. April 2008, 20:54:43
Und Q'arlurn starrt mit hochviolettem Kopf auf den Boden und schwieg.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Skyrider on 10. April 2008, 23:37:44
Dieser Krach konnte Tote wecken und somit auch Zek'hrae. Die Verschlafen ihren Kopf aus ihrer Tür streckt und murmelt: "Meister, egal was ist. Ich war es nicht!"
Title: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Quilene on 11. April 2008, 08:24:49
Und es mochte eine ganze Weile dauern, bis Rauvyl auf der Bildfläche erschien. Es war ja nun nicht so, als ob sie die ganze Zeit auf ihrem Zimmer hockte, und darauf wartete, dass sie gebraucht wurde. Aber wie es der Zufall so wollte, kam sie nach ein paar Minuten gerade durch die Tür der Enklave herein, ein wenig erschöpft, im staubigen Kettenhemd und mit einem gewaltigen Bidenhänder auf der Schulter... was auch immer sie mit dem Riesending angestellt hatte...

Als dann der Mephit so schreiend auf sie zuflog, stutzte sie.

"Was denn nun schon wieder..."

Und sicher würde der Mephit sie zu den anderen führen.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Skyrider on 11. April 2008, 08:32:39
Inzwischen hatte sie die Situation erfasst und war voll da. Stand aufrecht in ihrer Tür und blickte zu Rauvyl die gerade angerauscht kam.
"Grüß euch, Ratsherrin" murmelt, sich aber ansonsten raushält und abwartet.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 11. April 2008, 08:47:00
Q'arlurn hob ein wenig den Kopf und sah leicht geschockt aus, als er Rauvyl ankommen sah. Dann biss er sich auf die Lippen und starrte wieder mit hochviolettem Kopf auf den Boden vor sich.
Title: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Quilene on 11. April 2008, 09:17:12
Und Rauvyl schaute von einem zum anderen.

"Was ist denn hier los...?"

Und es ist recht offensichtlich, dass sie nicht glücklich ist über diese Situation. Man könnte meinen, das versaut ihr gerade den Tag.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 11. April 2008, 10:05:03
Azula überließ wohl Q'arlurn einfach das Reden, er war ja ihr Betthüpfer. Sie zog einfach nur die Kaputze tiefer ins Gesicht und stellte sich an den Rand, den Augen zum Boden gerichtet.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 11. April 2008, 10:33:25
Q'arlurn starrte stur weiter auf den Boden, während er, immernoch mit hochviolettem Gesicht, anfing zu erzählen.

Azula'riia hat eine Stolperfalle an meiner Tür angebracht, ich bin drüber geflogen, sie hat sich totgelacht, ich war wütend und meinte, es passiert was, wenn sie es noch mal macht, sie meinte, ich soll ihr nicht drohen, dann meinte ich, sie kann ja zu ihrem Beschützer rennen und ihm sagen, dass ich ihr gedroht hätte, sie fand das nicht so lustig und hat mir eine Ohrfeige verpasst.

Einmal tief Luft holen.

Das lass ich mir nicht gefallen, also wollte ich ihr auch eine Ohrfeige geben, sie hält meinen Arm fest, ich geb ihr einen elektrischen Schlag, sie wirft mit Wurfnadeln auf mich und geht mit ihrem Schwert auf mich los, verletzt mich an der Schulter, ich will ihr einen Feuerball entgegenschleudern, sie lenkt den Zauber mit einer gutgezielten Wurfnadel ab, dass es nur eine Stichflamme wird, dann ist sie mit den Schatten verschmolzen, und hat mir einen Wurfpfeil in den Rücken gestochen. Und dann kam unser Hausmagier und hat den Streit beendet.

Nochmal tief Luft holen. Dann schwieg er.
Title: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Quilene on 11. April 2008, 13:35:05
Sie seufzt tief, und reibt sich die Nasenwurzel.

"Ihr... treibt so einen Blödsinn... wegen... Blödsinn... und wollt euch damit auch noch gegenseitig fast umbringen, ja...?

Ich glaube, in meiner Heimat hätte meine Tante euch einfach auspeitschen lassen... und dann in den Kerker gesteckt, damit ihr darüber nachdenken könnt. Und dann... hätte sie euch noch einmal ausgepeitscht."


Sie schnauft.

"Aber da wir ja nicht in meiner alten Heimat Fyvrek'Zek sind, sondern in Dunkelbrunn, und weil vor allem ich ich bin, und nicht meine Tante, werden wir das anders machen..."

Und damit sah sie erst einmal zu Ilzht'rys sehen, ob er noch etwas hinzuzufügen hat.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Skyrider on 11. April 2008, 14:30:46
Nun war sie ja doch mal gespannt, ob und vor allem was für eine Strafe die beiden bekommen würden, denn ihre Strafe war ja schon umfangreich gewesen. Obwohl bei ihrem kleinen Streich keiner dabei körperlich zu Schaden gekommen war.

So, sah sie nun von Rauvyl zu Ilzth'rys und zurück.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 11. April 2008, 15:01:25
Er hörte ruhig zu. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, außer das ich mit Magie dafür gesorgt habe, dass niemand entkommt und das ihr gerufen werdet. Es folgte ein kurzer Blick zu Azu.
Title: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Quilene on 13. April 2008, 21:32:47
Und nach einer längeren Zeit des Schweigens und Grübelns fällte die Ventash'ma dann ihr Urteil.

"Ihr werdet gemeinsam, sozusagen zusammen, Hand in Hand, die Tunnel unter der Enklave durchsuchen, reinigen, und auf die Pilzkultur vorbereiten. Sucht nach feuchten Stellen... und ich vertraue mal darauf, dass ihr sie nicht beieinander suchen werdet. Wenn das erledigt ist, werde ich euch anleiten, wie ihr die Pilze anbaut. Und dann werdet ihr eben damit anfangen. Keine Schattentricks, keine Bücher. Bis ihr gelernt habt, euch zu respektieren. Gegenseitig. Ihr müsst kein Liebespaar werden, ihr müsst euch nicht eure kleinen dreckigen Geheimnisse erzählen, oder euch gegenseitig frisieren. Aber ich will, dass ihr in der Lage seid, euch zu benehmen, und zusammen etwas erreichen könnt. Ich wünsche, von eurer Zusammenarbeit beeindruckt zu sein."

Finster sieht sie beide nacheinander an.

"Habt ihr mich verstanden...?"
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 13. April 2008, 21:42:44
Q'arlurn sah fast geschockt vom Boden zu Rauvyl.

Keine Bücher? Und die Frage klang wie ein klägliches Maunzen.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Skyrider on 13. April 2008, 21:56:38
Kurz zeigte sich ein leicht hämisches Grinsen auf ihrem Gesicht, doch dann wird sie wieder ernst und zieht sich zurück, nun da der Trubel vorbei war.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 13. April 2008, 22:08:57
Ilzth'rys betrachtete das ganze und verschränkte die Arme. Bei Rauvyls Worten nickte er nur. Und bei Qarlums Frage kam wieder ein Nicken in seine Richtung, was wohl so viel heißen sollte wie, dass er das machen musste.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 13. April 2008, 22:11:26
Azula schien es nur egal zu sein und sie nickte kurz, den Blick immer noch am Boden.
Title: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Quilene on 13. April 2008, 22:29:10
"Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben..."

Murrend... ja, das bedeutete, dass Q'arlurn weniger Zeit hatte. Ja, das bedeutete, dass er weniger Zeit hatte für sie. Ja, damit bestrafte sie sich im Prinzip auch selbst. In nächster Zeit würde Rauvyl ganz sicher schlechtere Laune haben, und in nächster Zeit würden gewiss ein paar Leute mehr leiden, als eigentlich nötig...
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: nowbody on 13. April 2008, 23:26:42
*schnell verschwand der Kurze wieder in seinem Zimmer, fluchte leise, was hatte er falsch gemacht , warum hatte er das nicht verhindern können?*
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 15. April 2008, 18:47:17
Ein tiefer Seufzer war aus Q'arlurns Ecke zu hören.

Gar keine Bücher. Mit dem Eiszapfen zusammenarbeiten. Noch weniger Zeit für alles andere. SCHEISSE.

Da war mal ein Drow, der sich in seinen Grundbedürfnissen äußerst beschnitten fühlte.
Er warf einen wütenden Blick auf Azula'riia, die da so apathisch rumstand, und zischte wütend:
Das ist alles Eure verdammte Schuld.

Und dann wollte er, sauer wie wohl noch nie in seinem Leben, in sein Zimmer und einfach nur noch die Tür hinter sich zuknallen, um ein wenig zu schmollen - ob ihn die anderen so leicht entwischen lassen würde, war natürlich eine andere Sache.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 15. April 2008, 20:30:41
Nur ihre Lippen formeten das ganz leise.

Weichei..

Das nur wie durch den Wind gehaucht zu ihm kam, ihr Blick war dabei immer noch versteinert, aber voller Groll.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 15. April 2008, 21:52:25
Und Q'arlurn blieb wie vom Blitz getroffen stehen, und drehte sich um, vor Wut schnaubend. Er hebt kurz seine Hand, als würde er ihr eine knallen wollen - anscheinend hatte er gerade den Megadurchdreher. Dann senkt er sie wieder und starrt Azula'riia nur eine Sekunde mordlustig an, bevor er loslegt.

Weichei? WEICHEI?! Wer von uns beiden lässt sich denn hier wie ein Weichei gehen, nur weil Grauzwerg abgehauen ist? Wer lässt denn seinen Scheißfrust an anderen aus?! Jetzt pass mal auf du saublödes Weibsstück, ich lass mich von einer armseligen Figur wie dir nicht rumschubsen. Geh ein paar Goblins töten, Kinder erschrecken, oder ertränk dich im nächsten See. Ist mir gleich...aber mach andere nicht kleiner, nur weil du so klein und armselig bist und mit deinem Leben nicht mehr klarkommst, als würde es ohne Grauzwerg kein Morgen geben. Lass mich in Frieden, verdammt.

Nun waren bei ihm wohl alle Leitungen durchgebrannt
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 15. April 2008, 21:58:20
Ilzth'rys hob beide Brauen, so hatte er Qarlum wirklich noch nicht gesehen. Da sind wohl wirklich die beiden richtigen aufeinander getroffen. Er überlegte sich kurz ob er eingreifen sollte, aber überließ dies dann doch vorerst der Ratsherrin, mit einer Hand den Wolf am streicheln.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 15. April 2008, 22:32:58
Jetzt war ENDE IM GELÃ,,NDE! Azu sah Rot! Blutrot! Sie tickte nun richtig aus. Q'arlurn musste auch immer in Wundenpunkten rumstochern! Ne, Ne!
Mit einer Hand zog sie ihren Schatten aus dem Boden, der nun auf Q'arlurn los ging. Sie selbst zog ihre beiden Kurzschwerter, verschwand minimal kurz im Schatten bis sie vor Q'arlurn stand und wollte ihm die FLACHE Seite des Schwertes, gegen die Schläfe hauen.
Ihre Augen strahlten nur Hass und Groll aus und unendliche Wut.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 15. April 2008, 22:56:56
Ilzth'rys seuftzte. Irgendwie hätte er sich soetwas denken können. Nun wollte er es beenden. Er begann schnell zu Zaubern und wenn ihn keiner aufhalten würde, würde er einen verstärkten schallschlag losschicken, der beiden das Trommelfell fast zerfetzten würde und sie betäubt und/oder geschwächt zu Boden zwingen sollte.
Title: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Quilene on 16. April 2008, 19:23:03
*klick*

Ein Armbrustbolzen. Kein Schatten der Welt konnte diesen aufhalten. Und Rauvyl zielte gut. Betäubungsgift. Das übliche. Blieb nur die Frage, ob Azula'riia dies kommen sah, und versuchte auszuweichen... oder ob sie durch Glück nicht erwischt wurde... oder dem Gift widerstehen konnte... Fragen über Fragen. Sicher war nur eins: Rauvyl hatte einen Bidenhänder in der Hand. Und wer von den beiden keine Ruhe gab, nachdem ihr Bolzen zuflog, hatte ein echtes Problem mit der kalten Wut, die die Ratsherrin nun packte...
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 20. April 2008, 11:14:26
Azula traf der Bolzen, mitten in die Seite. Sie hatte sich einfach zu sehr auf Q'arlurn konzentriert. Sie ruckte ein ganzes Stück zur Seite, sprang von Q'arlurn weg und sah zu dem Bolzen in ihrer Seite, mit schmerzverzerrtem Gesicht. Sie legte eine Hand an den Bolzen und wollte ihn glatt wieder raus ziehen, was sie auch tat. Das Gift war nun allerdings schon in ihrem Körper. Wie schnell würde es wirken und was wurde von dem Gift alles gelähmt?
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 20. April 2008, 11:19:43
Ilzth'rys ließ, dann doch erstmal vom dem Zauber ab und ging einige Schritte zurück. Da wollte er nicht dazwischen kommen. Etwas abstand würde da nicht schaden. Der Wolf ging natürlich mit zurück.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Quilene on 20. April 2008, 12:44:11
Das Gift wirkte sofort. Man kannte es ja nur zu gut aus der Literatur, das berühmt-berüchtigte Drowgift, welches den Feind sofort niederstrecken vermochte. Aber vielleicht besaß Azula'riia schon eine gewisse Resistenz dagegen, denn man kennt es ja schon Jahrzehnte lang.

Wenn dem nicht der Fall war, würde sie wohl einfach ohnmächtig werden. Vielleicht nach einem schwachen Streich oder Hieb.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Honigkuchenpferd on 20. April 2008, 13:31:27
Da die kleine Drow sowieso schon kaputt war, dauerte es nur einige Sekunden, bis die Resistenz nachließ und sie mit einem nicht sooo dumpfen Aufschlag auf dem Boden zusammen brach und ohnmächtig wurde.
Title: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Quilene on 20. April 2008, 13:36:05
"Wael."

Knurrte die Drow.

"Q'arlurn... kümmere dich um sie. So, dass sie wieder auf die Beine kommt. Euer Schicksal ist nun verwoben."

Sie bleckte ihre Zähne noch immer.

"Ich werde nun... irgendetwas... jagen gehen... ja... irgendwas töten... ja... schafft ihr es zwei Zykl... Stunden... ohne mich...? Oder muss ich dann Todesopfer beklagen...?"
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Drazhar on 20. April 2008, 14:47:20
Ilzth'rys warf einen kurzen Blick zu den beiden, dann zu Rauvyl, dann wieder zu den beiden und machte sich schleunigst daran aus dem Weg zu gehen, wenn Rauvyl vorbeigehen wollte, ebenso taten es alle magischen Kreaturen. Mit Rauvyl war heute nicht mehr gut Pilze essen.
Title: Re: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Nutmeg on 20. April 2008, 16:59:15
Er seufzte, nickte erst und schüttelt dann den Kopf.

Ich kümmer mich um sie...nein, keine Todesopfer.

Und damit verschwand mit einer Handbewegung das Schild, das er um sich herum hatte entstehen lassen, um sich vor Azula'riia zu schützen, und er beugte sich über die Bewusstlose.
Sie war ja nicht sonderlich schwer, und er war trotz seines Magierdaseins nicht unbedingt ein Schwächling. Er zog die ohnmächtige Azula'riia in sein Zimmer und legte sie erstmal auf sein Bett, bis sie aufwachen würde.
Title: [Q'arlurn] Küss den Boden.
Post by: Quilene on 20. April 2008, 20:25:05
Und so entfernte Rauvyl sich wieder, eigentlich schon in Freudiger Erwartung auf ein Bad gewesen, nun aber eher in freudiger Erwartung auf Tod und Verderben. Gerüchten zufolge kam sie tatsächlich einige Stunden, fast einen halben Tag, später zurück, bis zu den Ellenbogen blutrot gefärbt.

Und ihre Laune bliebt einige Zyklen lang nicht gerade rosig, aber sie wartete auf den Bericht der beiden.

((trefft euch doch mal ig, und schaut mal, was ihr hübsches machen könnt. ;) ))