Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Ereshkigal on 06. April 2008, 19:25:08

Title: *wink*
Post by: Ereshkigal on 06. April 2008, 19:25:08
Schon irgendwie interessant. Da kommt man aus dem Urlaub wieder um zu sehen, daß Surtur die alte Knalltüte genau mit dem gescherzt hat was ich vorhabe. Aufgrund zeitlicher Knappheit sehe ich mich gezwungen NWN 2 und euch lebwohl zu sagen. Hat echt Spaß gemacht mit euch und sry an alle die gerne noch weiter mit mir gespielt hätten. Ich wünsch euch noch viel Freude.

greez Alex
Title: Re: *wink*
Post by: Alaska on 06. April 2008, 19:27:32
Verdammt. Naja, du kommst wieder, bestimmt, notfalls mit Gewalt!

Bis dahin viel Erfolg bei was immer du machst, oder wie deine Judith gesagt hätte: "Hau rein!"  ;)
Title: Re: *wink*
Post by: Nataari on 06. April 2008, 19:33:02
Oh .... ich kenn das derzeit ja selber, wie das ist, wenn man nur wenig Zeit hat. Vllt. ändert es sich ja auch irgendwann wieder bei dir und dann vermisst du uns eh so sehr, dass du wieder kommst. :)

Machs gut und lass dich nicht ärgern.
Title: Re: *wink*
Post by: Eyla on 06. April 2008, 19:42:48
Dann alles Gute und vielleicht haben wir/Du doch noch das Glück, dass Du einen kleinen Prozentteil Deiner Zeit unserem Hobby widmen kannst. :-)

Auf Bald, Alex
Title: Re: *wink*
Post by: Parat on 06. April 2008, 19:58:34
cu, alex
Title: Re: *wink*
Post by: Dunkelfels on 06. April 2008, 20:02:15
Schade, aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Mach es gut.
Title: Re: *wink*
Post by: BlackMerlin on 06. April 2008, 20:09:24
Och menno .. ich hoffe ja mal auf ein baldiges Wiedersehen aufm Server bis dahin kannst dich ja auch so mal ab und an Melden
Title: Re: *wink*
Post by: Skyrider on 06. April 2008, 20:11:12
Bye bye Alex *winkt*  :)

Machs gut.

Title: Re: *wink*
Post by: Darky on 06. April 2008, 20:31:14
Machs guti, ich denk wir sehen uns sicher nochmal wieder^^ Viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen!

Und wenn du nur einmal alle 2 Wochen da wärst, wäre das schonmal was ;)
Title: Re: *wink*
Post by: Pale on 06. April 2008, 20:36:03
Mh, schade irgendwie, aber Zeitprobs sind auch echt was doofes...machs gut, behalte uns in Erinnerung...
Title: Re: *wink*
Post by: Tiefseetaucher on 06. April 2008, 20:48:04
Machs gut *wink*
Title: Re: *wink*
Post by: Dr.Yes on 06. April 2008, 21:20:46
 :-[ Und was macht Jo jetz ohne seinen Schatz ? .... Naja, hoffentlich kommst du bald wieder, wennn icht, naja, RL ist machmal ziemlich fies
Title: Re: *wink*
Post by: Tary on 06. April 2008, 21:25:17
Schade, naja... machs gut :) Und beehr uns bald wieder
Title: Re: *wink*
Post by: Honigkuchenpferd on 06. April 2008, 21:35:07
Hmpf... schade :/ mochte deine Chars alle gerne. =)

*drückt dann ganz lieb und knuddelt* Dann mach es mal gut, viel Spaß wünsche ich dir und das du hoffentlich irgendwann wieder kommst.
Title: Re: *wink*
Post by: Eulchen on 07. April 2008, 00:25:14
QuoteHmpf... schade :/ mochte deine Chars alle gerne. =)

Ich auch

Alles Gute und melde dich mal.

Ich hoffe du kommst irgendwann wieder.
Title: Re: *wink*
Post by: Surtur on 07. April 2008, 11:33:31
Finds Schade, wo Judith kurz vor dem Magister stand. Vielleicht kommst ja wieder. Verdient hättest dir den Magister auf alle Fälle.
Title: Re: *wink*
Post by: Flitz on 07. April 2008, 11:37:24
Ja, sehr schade  :(

Komm zwar zur Zeit selbst nicht wirklich dazu mal einzuloggen, aber hatte mich auf ein paar Cali-Nath-Treffen schon mal wieder gefreut.

Dann mal viel Erfolg bei Allem was dich vom WT abgehalten hat und bis irgendwann mal /))
Title: Re: *wink*
Post by: misogy on 07. April 2008, 11:43:41
(http://www.weinschenk-kl.de/grafik/b_success_2.jpg)

vielleicht bis bald mal wieder! *wink*
Title: Re: *wink*
Post by: Nutmeg on 07. April 2008, 13:51:03
Ich wünsche dir auch alles Gute bis wir uns mal wieder auf dem Server sehen ;)
Ich werd' nie vergessen, wie du mir/Hilda mit Eresh die ganze Stadt und das drumherum gezeigt hast, das war wirklich total lieb von ihr/dir :)

Ich finde es sehr schade, fand deine Charas alle sehr interessant, aber das böse echte Leben geht halt vor.
Bis denne und viel Erfolg. :)
Title: Re: *wink*
Post by: Tweety on 07. April 2008, 17:53:09
You white-nose-havin-Motherf***** ;) They should have never gave you N.... Money - You dont appreciate it!

Auf solch tiefgründe Unterhaltungen muss ich wohl leider verzichten :(

Wünsch dir viel Erfolg und du weißt man sieht sich immer zweimal. Viel Spaß dir, schalt mal ab und chill ein bisschen Alter

Gez.
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/94/I'm_RickJames_Bitch!.jpg)
Title: Re: *wink*
Post by: Ereshkigal on 08. April 2008, 00:51:13
Vielen Dank für die herzliche Verabschiedung. Vielleicht finde ich die Zeit mich mal wieder blicken zu lassen aber das vermag ich im Moment nicht zu sagen.

@Tweety: I've been kicked out of better homes than this ;)
Title: Re: *wink*
Post by: Surtur on 08. April 2008, 12:13:20
Cocaine is a hell of a drug.....
Title: Re: *wink*
Post by: Tweety on 08. April 2008, 16:51:00
Darkness .. Everybody.. Darkness

Enjoy yourself!