Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Cherakleia on 19. April 2008, 18:28:39

Title: UMGESETZT - [Übersicht] Boni (siehe: Neu bei Weltentor? > 4. Was hat sich ...?)
Post by: Cherakleia on 19. April 2008, 18:28:39
Ich hab mich gerade durch sämtliche Threads gewühlt... und entweder ich bin blind, oder es fehlt wirklich eine übersichtliche Liste für Boni ;) *sich gerade wieder eine Rüstung versaut hat -.-*

Also, was mir fehlt, ist eine Auflistung, die etwa so aussieht:

Rüstung = +1RK (Rüstung)
Ring = +1RK (Rüstung)
Amulett = +1RK (Natürlich)
...
...

Damit man eben nicht aus versehen zwei mal das gleiche wo drauf packt... Und vielleicht auch, was es sonst so als Boni gibt, und auf welche Gegenstände die anzuwenden sind... Bzw. dann unter Ring, was da alles drauf geht....

Ring =
+1RK (Rüstung)
+4 Lauschen
+4 Wissen
.....

Also hab ich da was übersehen, oder muss ich nochmal wild ooc zwischen Akademie, HH etc. hin und her rennen?  ;)  :D
Title: Re: [Übersicht] Boni
Post by: Quilene on 19. April 2008, 18:34:43
schau mal hier (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,5519.0.html)
Title: Re: [Übersicht] Boni
Post by: Cherakleia on 19. April 2008, 18:39:57
ooops -.- sorry^^

Edit: Allerdings steht da lediglich:

QuoteRK +1    alles außer Amulett, Gürtel und Waffen

....nicht aber welche Rüstungsart, auf welchem item... hrm....
Title: Re: [Übersicht] Boni
Post by: Quilene on 19. April 2008, 18:41:30
Keeeein Problem... :D
Title: Re: [Übersicht] Boni
Post by: Quilene on 19. April 2008, 18:46:08
Dann schau hier (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,6021.msg85636.html#msg85636)

Irgendwo steht das noch expliziter... finde ich aber grad nicht. :D
Title: Re: [Übersicht] Boni
Post by: Eyla on 19. April 2008, 22:13:00
ok, ich habe das mal mit in den guide übernommen.

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,5519.0.html

sozusagen umgesetzt
Title: Re: [Übersicht] Boni
Post by: Cherakleia on 19. April 2008, 22:15:02
Aaah, toll  :D Danke Eyla :)