Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: misogy on 01. Mai 2008, 14:42:50

Title: (x) [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: misogy on 01. Mai 2008, 14:42:50
betrifft:
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,9476.0.html

also schießt mal los wann ihr zeit habt. ich bin bis sonntag n8 relativ flexibel und danach kann ich abends ab 18-19 uhr
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Cupimis on 01. Mai 2008, 15:15:58
Ju also ich hab Zeit die Tage, bis auf morgen da bin ich nen paar Stunden weg ^^
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Alaska on 01. Mai 2008, 15:43:03
Ich würd gern mitmachen, aber bin ja im Moment leider indisponiert. Könnten wir das auf übernächstes Wochenende verschieben?
Angeblich soll Asus schnell sein, also ist es möglich, das ich meinen Laptop nächste Woche schon wiederkrieg.

Ansonsten gibt Gerald halt irgendwann später ne Privatvorstellung ^^
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Invisible on 01. Mai 2008, 15:54:47
Nun, ich bin recht flexibel was Termine angeht, also richte ich mich nach der Mehrheit - sofern diese nicht sagt 7 Uhr früh  ;)

Nur heute Abend direkt wäre schlecht, Familienessen, kann man sich nicht wegschleichen, hehe.
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Tary on 01. Mai 2008, 16:29:06
flexible as always
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: misogy on 01. Mai 2008, 18:54:12
...also wollen wir auf alaska warten?

ich bin natürlich schon neugierig und ungeduldig das erste treffen betreffend und ich glaube alaska wird keine probleme haben mit einer späteren integration in die truppe, aber wär auf der anderen seite schon toll wenn beim ersten treffen alle da sein könnten die mitmachen wollen!
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Tary on 01. Mai 2008, 21:26:23
Nächstes WE ist schon Seekatze und ich würd gern zu viele Termine an einem WE vermeiden, aber mir ists egal :)
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Cupimis on 01. Mai 2008, 22:37:49
Also Linn würde sicher lieber mit Gerald zu dem Vorsprechen gehen *flöt* *für warten ist*
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Invisible on 02. Mai 2008, 14:44:23
Nunja, da es schon jetzt mehrfach angedeutet wurde, würde ich wohl auch für's warten stimmen, auchw enn ich da weiterhin flexibel ist.
Bei mir ist der Grund nicht so schlimm, würde einfach mehr Zeit geben den Charakter irgendwie in die Welt sich einfinden zu lassen ^^"
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: misogy on 02. Mai 2008, 14:47:15
er schreibt auch ... ÜBERnächste woche! ::) ...also 16.5. bis 18.5.
das ist lang hin!

aber bis dahin könnte ich die map endlich fertig haben und wir könnten das vorspielen im kunst- und theaterhaus stattfinden lassen?! *g*
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: misogy on 02. Mai 2008, 15:05:52
ich hab das jetzt mal voll authoritär festgelegt dass wir alle auf alaska warten!
:P

also:
16.5.
17.5.
18.5.

mir is er tag schnuppe und ich bevorzuge den späten nachmittag, den abend und die nacht zum zocken ^^
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Tary on 02. Mai 2008, 15:29:28
Ist mir bisher noch alle recht...
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: misogy on 07. Mai 2008, 09:09:26
hm, 17. kann ich schon mal nit mehr.

machen wir das am sonntag, 18.?
spätnachmittags - abends?
oder ist wer vom mädelsabend in db betroffen?
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Verund on 07. Mai 2008, 12:19:23
Ich bin da nicht von betroffen. Aber Thora ggf.?
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Cherakleia on 07. Mai 2008, 15:07:01
Also... falls die special-effects auch gebraucht werden...^^ ...ich kann das wohl einrichten denk ich ;)
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Tary on 07. Mai 2008, 15:33:28
Yap, Thora ist möglicherweise beim  Damenabend in DB
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Cupimis on 07. Mai 2008, 16:45:19
Ich denke ich kann ^^
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: misogy on 07. Mai 2008, 16:53:01
hmhmhm, meinste ihr seid um ... 19-20 uhr fertig mit eurem frauenabend (der fängt ja um 15 uhr an, oder?)? ist den anderen die uhrzeit denn dann auch recht?
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Alaska on 07. Mai 2008, 17:51:40
Ich bin wieder einsatzbereit und richte mich jetzt ganz nach euch
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: misogy on 07. Mai 2008, 18:04:23
JUBEL!!!
gratuliere!  ;D
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Cherakleia on 08. Mai 2008, 18:03:34
Planänderung... Wegen IG-Ereignissen... werd ich wohl auch in DB sein^^ schließ mich also Tary an^^
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: misogy on 09. Mai 2008, 09:12:46
da alsaska ja wieder voll da ist könnten wir das event ja eigentlich auch dieses we starten, oooder??
wie schauts aus? ich bin ...flexibel (schreckliches wort ;)))
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Tary on 09. Mai 2008, 09:16:07
Also Samstag ist seeeeeehhhhhr voll schon ;)
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Cupimis on 09. Mai 2008, 17:11:14
Sonntag?
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Tary on 09. Mai 2008, 17:11:35
möglich
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: misogy on 10. Mai 2008, 17:57:58
betr. mail an alle, termin montag (uhrzeit steht noch nicht):

cupi (zugesagt für montag)
dunkelgelb (zugesagt für montag 17 uhr)
tary (kann nicht)
parat (zugesagt für montag 17 uhr)
alaska (meint: dürfte gehen, 17 uhr)
skip (meint: dürfte gehen, 17 uhr)
verund (zugesagt für montag 17 uhr)
invisible  (zugesagt für montag 17 uhr)
ragna (zugesagt für montag 17 uhr)
phantom (kommt etwas später dazu)
margali (zugesagt für montag, 17 uhr)
everest (k.A.)
miso (zugesagt für montag, 17 uhr)
hilda (is sich noch nich sicher)

hab ich jemanden vergessen???

Title: Theater - Vorsprechen 17 Uhr
Post by: misogy on 12. Mai 2008, 11:36:53
im Kunst und Theaterhaus FB
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Verund on 12. Mai 2008, 13:38:16
oki
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Tary on 12. Mai 2008, 14:27:43
*seufz* Ich bin wahrscheinlich doch nicht da :(

Macht's ohne mich.
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Cupimis on 12. Mai 2008, 14:41:40
Da ich bis 16 Uhr arbeite, kann es knapp werden, aber ich komme!
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: misogy on 12. Mai 2008, 14:45:35
schade, tary...näxtes mal dann halt :)

eve is verschollen? ... seit nen paar tagen hab ich ihn nicht mehr gesehen :( weiß jemd. was?

jo, wir fangen c.t. an oder so :P
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Eyla on 04. Juni 2008, 09:42:12
und hat das schon stattgefunden?
Title: Re: [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: misogy on 04. Juni 2008, 10:02:38
jups, hat es.
neue interessenten lad ich dann zur näxten probe zum vorsprechen ein.
Title: Re: (x) [Theater-AG] Termin Vorspielen
Post by: Eyla on 04. Juni 2008, 11:21:26
ah danke, dann x'e ich es mal :-)