Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Eyla on 05. Mai 2008, 17:40:14

Title: (x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 05. Mai 2008, 17:40:14
So, ich probiere es mal wieder ... Wie sieht es denn aus, wenn wir uns mal alle zwei Wochen oder so als Gruppe treffen und gemeinsam was machen?

Und welcher Tag wäre euch denn recht?

Mittwochs kann ich nicht.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Verund on 05. Mai 2008, 17:50:16
Plündern, morden, niederbrennen... ich bin dabei, wo muss ich unterschreiben?
Also ich meine natürlich... schützen und dienen...

Wenn Di TT noch ab und an läuft, könnte man entweder das im Wechsel machen oder Do wäre mir auch recht.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 05. Mai 2008, 17:52:13
Also Dienstag ist so oder so mein "Trudi"-Tag :-)
Wir können es also gerne im Wechsel machen, die Hälfte der Tempelgarde ist ja eh auch im Transportwesen ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Skyrider on 05. Mai 2008, 17:54:04
Wollte gerade sagen.. is das nicht eh das selbe?  ;D ;D ;D
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 05. Mai 2008, 20:53:20
morgen ist göttervortrag ... den wir ja mal als TG angeleiert haben .... wollen wir dann alle zwei wochen es mal angehen?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Verund on 05. Mai 2008, 21:41:05
schon wieder? Ich kenne den Vortrag inzwischen 1,5-Mal ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 05. Mai 2008, 22:26:58
ich 0,3 mal ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 10. Mai 2008, 18:47:45
Nächster Termin:
Dienstag, der 13.05. um 20 Uhr

Es ist Göttervortrag von Surtur geplant. Vielleicht klappt es ja mal.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 20. Mai 2008, 17:42:42
wie schaut es denn mit den anderen aus?

hijashi noch dabei?
luther noch dabei?

den rest sehe ich ja.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Dr.Yes on 20. Mai 2008, 19:26:53
Dabei ist er schon noch, aber irgendwie fehlt mir toooootal die Lust auf den Char im Moment.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Verund on 03. Juni 2008, 19:05:20
Heute?
Haben ja wohl ein paar Themen:
Bericht von Ragna
Bingenüberfall (?)
?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Ragna_Lorian on 03. Juni 2008, 19:45:49
Jop hab was zu berichten *ernst schau*
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 04. Juni 2008, 00:24:38
sorry, dass ich nicht so konnte, wie gewollt.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Verund on 04. Juni 2008, 09:47:09
Haben fertig über Ragnas Bericht gesprochen, Binge (wo ich keinen Plan habe, wie und ob wir da was machen) etc. haben wir ausgelassen.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 04. Juni 2008, 11:18:34
ok, können wir mal angehen ...

siehe auch: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,9931.0.html
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 04. Juni 2008, 11:20:22
sprich ... übernimm doch den fall :-)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 03. September 2008, 17:02:27
hm ... da Quilene seine Woche umstellt und nun wohl Münze/Lichtrichter auf Dienstag schieben will, und mich dies auch komplett betrifft ... will ich mal fragen, wie es hier ausschaut, wenn wir uns einen neuen Tag für unser Treffen nehmen?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Cupimis on 03. September 2008, 17:39:22
Micht betrifft es ja auch, hrm dann wäre der Mittwoch wieder frei bei mir ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Verund on 03. September 2008, 17:49:11
Mir wurscht
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Skyrider on 03. September 2008, 19:06:38
wäre für Donnerstag.. :)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 03. September 2008, 20:13:51
leon, ragna?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Quilene on 03. September 2008, 20:21:40
nehmt euch die Woche meines Urlaubes Zeit für die Überlegungen. Wenn es nicht geht, dann bliebt alles wie es ist. :D
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Erzengel on 03. September 2008, 20:29:54
Hrm...generell geht bei mir mo-Fr. ab 20 Uhr, da ist meine Anwesenheit eigentlich zu 98% sicher^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Ragna_Lorian on 03. September 2008, 20:59:01
hmm
naja eigentlich hab ich auf alle fälle zeit nur .... weiss nicht genau
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Verund on 03. September 2008, 21:44:29
Quote from: Ragna_Lorian on 03. September 2008, 20:59:01
hmm
naja eigentlich hab ich auf alle fälle zeit nur .... weiss nicht genau

Das klingt ja sehr motiviert ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 03. September 2008, 21:46:58
das klingt nach "ich habe keine lust"?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Ragna_Lorian on 03. September 2008, 23:25:33
Nein soo mein ich das nicht T_T ich hab super viel lust ^.^ nur weiss ich nciht ob ich da was vor hab irgentwelche sachen bei mir zuhause anstehen etc
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 04. September 2008, 00:15:29
na gut ... das ist aber das gleiche bei dir am dienstag, oder? ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Ragna_Lorian on 04. September 2008, 00:55:37
hmm? wie letzten dienstag das mit Thugol? ja so ähnlich
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Cupimis on 04. September 2008, 10:21:06
Na es ist ja auch kein muss dann jeden Dienstag da zu sein oder wann immer wir das auch machen ^^ aber das man sich halt öfter mal IG sieht als Gruppe, Dinge bespricht etc ;)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Ragna_Lorian on 04. September 2008, 14:39:00
naja wie ich es schon hier oder in nem anderen thread geschreiben hab will ich entlich mal aktiver werde wieder ^.^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 04. September 2008, 20:37:21
das liegt ganz bei dir :-)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Cupimis on 05. September 2008, 18:15:17
Also behalten wir den Donnerstag im Auge?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Eyla on 05. September 2008, 23:19:41
jop. hat ja scheinbar niemand direkt etwas dagegen.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen
Post by: Cupimis on 05. September 2008, 23:26:20
Hrm okay, ich muss mir nur Freitage frei halten ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 06. September 2008, 02:16:35
nächsten donnerstag treffen wir uns dann um 20:30
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 06. September 2008, 02:17:42
Aye Aye
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 09. September 2008, 20:02:48
Wann upgraden wir denn nun Ragna?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Ragna_Lorian on 09. September 2008, 20:25:53
denke mom wird es schwer da trudi sauer ist :'(
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 09. September 2008, 20:29:37
alle schmutzigen Einzelheiten bitte ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 09. September 2008, 20:42:45
Du bist der Feind ;)  dir wird nichts gesagt ^^ *spaß*
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Ragna_Lorian on 09. September 2008, 21:34:59
naja ragna mag wie heisst se noch Xam irgentwas oder die alte neue zwergin und daher hat er geschmunzelt als thungol sie zusammen scheissen wolte und deswegen ist trudi sauer
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 09. September 2008, 22:15:55
trudi ist sauer, weil er lachte, als die komplette mannschaft sich zerfleischte ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 10. September 2008, 00:18:16
tsss Zwerge unter sich...

btw kann diesen Do nicht und morgen vmtl auch nicht.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Skyrider on 10. September 2008, 07:14:00
Zwerge zerfleischen sich, wenn sie alleine sind?  ;D wieder was gelernt  ;)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 10. September 2008, 12:15:38
Vielleicht war Salat-Tag
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Skyrider on 10. September 2008, 18:04:52
oder " Kein Bier" Tag ;) *kichert*
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Talhund on 10. September 2008, 18:17:26
Quote from: Skyrider on 10. September 2008, 07:14:00
Zwerge zerfleischen sich, wenn sie alleine sind?  ;D wieder was gelernt  ;)

Die mögen meine Zwergin nicht. Der eine, weil sie zaubern kann und der andere, weil sie ihn zusammengeschissen hat. Aber wer läuft schon gerne mit Bier vollgekleckert rum  :D

Ich hätte da einen Char den ich hier reinspielen wollte und habe meinen ersten Post dazu abgesondert: Urquhart (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,11133.new.html#new).

Donnerstag wird dann mein einziger fester Spiel-Tag. Aufgrund Schichtarbeit kann ich aber eh nur 2 Donnerstage hintereinander und dann 2 nicht. Werde das aber dann immer ankündigen (wenn man Urquhart überhaupt haben will  ;) )
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 10. September 2008, 18:20:01
Die? Eh Kjaskar war doch lieb zu ihr? Oder nicht  ;) und wir sehen uns alle sicher gern dein Urquhart an und zu bisher gab es so lang ich dabei war kein no go ;)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Talhund on 10. September 2008, 18:23:24
Doch war er... Ich redete ja nur von Thungol und Ragna. Aber witzig fand ich den Abend schon ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 10. September 2008, 18:24:48
Joap ^^ aber man kam halt nicht weiter irgendwo ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Ragna_Lorian on 10. September 2008, 20:14:00
*räuspert sich* nunja das mit der magie ist ja so ne sache besonders bei nen alten sturen bock wie ragna der auf tradition hämmert aber naja ich wolt was zum eigentlichen thema des threads sagen am donnerstag hab ich kind tag und bin daher so am nachmittag am spielplatz <.< juhu.... naja auf jedenfall versuche ich pünktlich zu sein kann es aber nicht garantieren
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 10. September 2008, 20:32:13
hm ... dann kommst du halt nach. und wenn es nicht so klappt. schauen wir nach einem neuen tag.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 11. September 2008, 00:11:10
*erinnert an heute abend*
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 11. September 2008, 01:32:57
Sagt mal liegt etwas bestimmtes an? Weil wenn nicht denke ich würde ich morgen gern einmal aussetzen, irgendwie habe ich seit zwei Wochen permanent irgendwelche Termine IG, was an sich ja auch schön ist, aber ich würde auch mal wieder gern durchschnaufen und einfach normales RP haben ^^ von daher seid mir nicht böse wenn ich morgen passe :)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 11. September 2008, 20:31:08
verund fällt aus
cupi fällt aus
erzengel fällt aus
ragna fällt aus

ich glaube, trudi wird heute mal alle entscheidungen treffen, die schon lange ausstehen ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Ragna_Lorian on 11. September 2008, 20:36:12
naja bin nu da aber was sollen trudi und ragna denn so besprechen? trudi is sauer  auf mich ausserdem bin ich total ko denke verscheiben is besser oder?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 11. September 2008, 20:40:01
man könnte sich aussprechen ^^ nur mal so als tipp ^^

*hat nun orius gefunden*
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 11. September 2008, 22:08:46
Sorry mir kam was wichtiges dazwischen und das ging vor ^^

Genau sprecht euch mal aus ^^ sowas ist gut :)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 11. September 2008, 22:26:40
ok, bis auf kendric und kjaskar waren alle da.
udn wir reden über alles andere ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 11. September 2008, 23:08:05
hrm bekomm ich ne zusammenfassung?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 11. September 2008, 23:39:39
orius will ein patentrezept, wann er einen töten darf
ragna hat angst vor trudi
eowen will andere erniedrigen
trudi steht unter dem einfluss von drow
leon ist älter geworden
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 11. September 2008, 23:40:09
erm... okay ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 11. September 2008, 23:41:09
nunja ... es ist alles nur etwas umschrieben ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 11. September 2008, 23:46:36
das habe ich mir schon gedacht ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 12. September 2008, 13:05:27
Quote from: Eyla on 11. September 2008, 23:39:39
orius will ein patentrezept, wann er einen töten darf
ragna hat angst vor trudi
eowen will andere erniedrigen
trudi steht unter dem einfluss von drow
leon ist älter geworden

Ein Trauerspiel
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Ragna_Lorian on 12. September 2008, 15:37:22
da seht ihr wie alles aus dem ruder läuft wenn wir nicht alle da sind  >:(
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 12. September 2008, 17:25:15
Euch kann man auch nicht alleine lassen. Verund wir sollten uns absprechen wer von uns beiden fehlt, damit immer einer von uns ein Auge drauf hat :p
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Skyrider on 13. September 2008, 16:41:44
Eowen will was? Andere Erniedrigen? Da war ich wohl gerade abwesend oder?  ;D
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 13. September 2008, 20:27:12
das war doch deine aussage als es darum ging andere zu erziehen ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Skyrider on 13. September 2008, 22:49:33
Das war auf den Mann gemünzt, der seine Frau geschlagen hat.. aber nur wenn er eben keine Lehre auf normale Weise annehmen will  ;D
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 13. September 2008, 22:50:37
du siehst schon, dass ich da oben in der zusammenfassung alles überzeichnet habe? ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Skyrider on 13. September 2008, 22:51:48
jupp...  ;D
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 13. September 2008, 23:12:04
Wie das war überzeichnet? oO *spaß*
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 13. September 2008, 23:44:21
nein, ganz und gar nicht.
die erkenntnis ist ernüchternd, dass es weder kendric noch kjaskar auffiel ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 14. September 2008, 00:14:45
Ein Trauerspiel
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Skyrider on 14. September 2008, 08:33:59
Du wiederholst dich, alter Mann  ;)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 14. September 2008, 16:04:25
mit dem alter wird auch der wortschatz geringer.^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Skyrider on 14. September 2008, 21:16:37
oh ha.. das auch noch?  :o
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 14. September 2008, 21:18:50
siehe verund ;-)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 22. September 2008, 16:42:00
Am Donnerstag kommt Nessa und ggf. Mai Ling vorbei, wegen der Schatten-sache

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,11209.0.html
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 22. September 2008, 23:07:33
also mit der wehrübung zusammenlegen.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 22. September 2008, 23:28:29
ufff, das wird wieder volles programm dann.

Solange ich Leute zusammenbrüllen darf, sie sollen die schwerter gefälligst am griff halten....
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 22. September 2008, 23:55:04
soll ich nanate einladen? ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Talhund on 15. Oktober 2008, 18:27:16
Ist jeden Donnerstag Treffen? Also ich wäre Morgen da. Zumindest bis 22.00 Uhr. Danach wieder 2 Wochen nicht.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 15. Oktober 2008, 18:31:59
jop, ist es.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 16. Oktober 2008, 01:39:06
*erinnert an heute*
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 16. Oktober 2008, 16:37:05
ähm ja,ich habe mädelsabend. ich bin also nicht dabei.

kendric wird dann in trudis sinne verfahren müssen ...
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 16. Oktober 2008, 16:39:34
Dabei kenne ich Orius Plan schon... was irgendwie redundant ist.

Wer hat denn für Heute ein wichtiges Thema?
Meldeschluss ist 20 Uhr
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 16. Oktober 2008, 16:43:13
naja, frag mal die leute ab, was sie in ihren bereichen jeweils schafften.

desweiteren wach leon den kopf. :-)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Erzengel on 16. Oktober 2008, 16:50:57
wieso Kopf waschen ?^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 16. Oktober 2008, 16:56:41
ich denke ... hoffe ... verund versteht mich ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 16. Oktober 2008, 17:38:25
Was hat er denn verbrochen? Ich meine, außer Tempus-Kleriker zu sein...  ;)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Parat on 16. Oktober 2008, 17:38:55
hab heute leon noch nen ansatz gegeben^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Talhund on 16. Oktober 2008, 19:17:03
Ich komme höchstwahrscheinlich doch nicht. Habe ein kleines privates Problem.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 16. Oktober 2008, 19:24:20
Dann sind übrig Leon, Orius und Kendric... gut, da Orius Zeug Leon+Ken schon wissen, dann machen wir, was Leon von Parat hat offenbar und dann auch nicht allzu lange.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 17. Oktober 2008, 17:13:28
ok, die nächsten zwei wochen falle ich auch aus, da ich in berlin bin.
tja, perfekter tag ausgewählt ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 28. Oktober 2008, 18:25:49
Also, diesen Do, 4ter Gang Krypta, wer Zeit hat möge als TG erscheinen, ich bin ja nicht als TG dabei.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Talhund on 28. Oktober 2008, 19:54:27
Nachtschicht, somit ich leider nicht.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 28. Oktober 2008, 20:14:21
Hrm Donnerstags wird bei mir in Zukunft generell schlecht sein. Kann man es nicht auf Mittwoch verlegen?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 31. Oktober 2008, 20:15:51
von mir aus ok.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 31. Oktober 2008, 21:00:48
Ja hrm werde Do wohl nimmer on gehen nach der Uni, weil nächsten Tag früh raus und so...
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 07. Dezember 2008, 00:20:25
diesen donnerstag kann ich leider nicht. da ich aber gerne eine übung ansetzen würde nächste woche ... wann passt es euch?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 07. Dezember 2008, 12:05:16
Ja also bis auf Donnerstagsabends kann ich es mir einrichten, jetzt bin ich ja auch 2 Projekte los und hab wieder mehr Zeit :)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 08. Dezember 2008, 10:12:15
Ähm... macht was aus, ich kann glaube ich (Mi war  irgendwas... DMO glaube ich)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 08. Dezember 2008, 11:04:53
heute kann ich nicht
dienstag kann ich nicht
mittwoch kann verund nicht
donnerstag kann ich nicht
freitag machen wir was in der TG

tja ... samstag oder sonntag?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 08. Dezember 2008, 11:11:52
Was machen wir Freitags in der TG?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Quilene on 08. Dezember 2008, 11:14:45
Freitag im Kalender (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,11989.0.html)
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 08. Dezember 2008, 11:19:23
danke^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 08. Dezember 2008, 11:21:55
Äh... ja... bin dabei.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 08. Dezember 2008, 11:29:07
aber ich wollte euch auch noch für was anderes haben ^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 08. Dezember 2008, 11:34:45
Wenn ich jetzt sage, Du kannst mich immer haben, löst das vmtl. wieder zuviele dumme Kommentare aus ^^

Also Generell wäre Sa oder So in Ordnung.
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 08. Dezember 2008, 11:36:24
Äh Moment, die TG soll nach Ashazil, mit Hasenpfote, nachdem die gesamte DG und Drow dahin abgewandert sind?

*schreibt Suna schnell noch ein paar Abschiedszeilen*
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Erzengel on 08. Dezember 2008, 12:11:45
ich glaube...nicht mit hasenpfote...sondern mit nessa....^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Quilene on 08. Dezember 2008, 12:19:09
Das ist das selbe^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Erzengel on 08. Dezember 2008, 12:26:34
ja, aber das muss trotzdem differenzieren....es ist doch was anderes, wenn du mit Bruce Wayne wohin gehst, als mit Batman...*fg*

Oder mit Clark Kent als mit Superman *g*
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 08. Dezember 2008, 12:30:02
Im Falle von Nessa wäre der Vergleich eher Lex Luther oder der Green Goblin.
Alternativ Harvey Dent oder Two-Face
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Quilene on 08. Dezember 2008, 12:35:00
Cletus Kasady und Carnage^^
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 08. Dezember 2008, 12:44:01
*kann nicht mehr folgen* und im weiterlesen ist selbst der dumme kommentar in vergessenheit geraten ^^

ok, sonntag 16 uhr?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 08. Dezember 2008, 12:45:13
kk
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 08. Dezember 2008, 13:08:20
*eingetragen*
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 14. Dezember 2008, 16:33:51
Fällt wohl aus?
Title: Re: Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 14. Dezember 2008, 17:39:50
*hüstelt verlegen* sorry, ich bin von 18 uhr ausgegangen ...
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 02. März 2009, 22:28:17
Ich würde gerne auf Mittwoch abend umschwenken. Donnerstag passt mir etwas schlechter in der nächsten Zeit. Hat jemand was dagegen?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 03. März 2009, 00:18:06
ne, passt. Ab und an bin ich Mi halt nicht da
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 03. März 2009, 00:31:20
Von mir aus können wir auch auf Montag gehen. Ich habe halt nur donnerstags immer meine Mädelrunde, die Kegelrunde von der Arbeit tendiert auch immer auf Donnerstag hin (außer diesen Monat^^), Kolleginnenabend ging nun auch eher auf den Donnerstag hin und da will ich mal vorsorgend agieren.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 03. März 2009, 10:26:24
Mir würde Montag als auch Mittwoch passen. Schlecht sind bei mir Dienstage und Donnerstage. :) Uhr zeit bleibt?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Verund on 04. März 2009, 19:21:34
also heute?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Gyorpa on 04. März 2009, 19:27:15
Also ich bein heute Abend da.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 04. März 2009, 19:58:12
jop.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Cupimis on 05. März 2009, 10:54:52
Kjaskar wartet dann auf einen Bericht von Trudi ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Donnerstag
Post by: Eyla on 05. März 2009, 11:45:43
Wir haben unsere Themen durchgesprochen.

- Unterstützung von FB gesichert.
- Neue Adelswächterin: Hilda
- Ehrenamtliche Helferin bei der TG: Hilda
- Geplanter Ausflug (siehe Wandertag)
- Entführte Elfe / DMOs Planungen
- Sprengung des Hafens Dunkelbrunn
- Alternative Verteidigung HH (Hafen)
- Neuer Geheimgang

Ich glaube, das war es dann auch schon.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Verund on 21. März 2009, 11:29:55
Bitte die Termine im Kalender eintragen.
Ich find's schon annoying enough, dass ich die schlicht ooc vergessen hatte ein paar Mal, nichtmal ne PM bekam, dass etwas ist und ig dafür angemacht wurde.
Danke.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 21. März 2009, 13:55:36
*April eingetragen*

Hättest Du aber auch einfach selbst eintragen können. ;-)

Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Verund on 24. März 2009, 12:31:47
Ich kann diesen Mi nicht
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Cupimis on 25. März 2009, 11:02:23
Findet das heute statt?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Nutmeg on 25. März 2009, 14:50:40
Ich bin da. Und da wohl Gardevollversammlung ausfällt, bin ich auch verfügbar :)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Cupimis on 25. März 2009, 15:30:52
Okay dann bin ich auch da.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Verund on 30. März 2009, 11:49:59
Ich kann diesen Mi vmtl. auch nicht. Mi ist auch der schlechteste Tag der Woche für mich.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Nutmeg on 30. März 2009, 12:31:16
Wollen wir es dann lieber an einem anderen Tag machen?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Cupimis on 30. März 2009, 13:32:50
*Wäre dann für Montag*
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Nutmeg on 30. März 2009, 13:38:54
Wäre auch mein favorisierter Tag gewesen.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 30. März 2009, 20:34:32
Von mir aus auch montags. Da kann ich aber nun nächste Woche ausnahmsweise nicht. Aber ansonsten sollte das kein Thema sein.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Cupimis on 30. März 2009, 21:22:42
Gut dann nehmen wir den oder?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 30. März 2009, 21:39:47
ok.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Erzengel on 03. April 2009, 02:26:41
Also diesen Montag....habe ich einen langen und erwartungsgemäß stressigen Arbeitstag vor mir....Es ist der dritte tag von vier tagen doppelt schicht hintereinander und da ist meine Laune erwartungsgemäß ganz tief im keller...

von daher werde ich echt nicht lange auf dem TG treffen sein und wenn es wirklich verspätet anfängt, so erst um 21:30 uhr oder so..ne sorry dann gehe ich geh ich off und ins bett, weil es ist einfach besser ausgeschlafen zur arbeit zu gehen.

P.s: Ich hoffe es ist in Ordnung, das ich zu yasmina/naatari  gesagt habe, das sie dann wegen dem Tanzfest, einfach auf diesem TG treffen vorbei kommen soll und sich vorstellen soll.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 03. April 2009, 21:02:00
wie ich ja schon sagte ... den nächsten montag kann ich ausnahmsweise nicht. ihr dürft euch auch früher treffen und ohne mich ;-)
und nutmeg - sollte sie können - kann ja auch mit nataari schon spielen.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 04. April 2009, 06:29:54
Ich könnte. Aber wollen wir das Treffen dann nicht lieber ein letztes Mal mittwochs machen, wenn Eyla da nicht kann? Mit viel Glück hat Simon dann auch alle seine Gespräche rum und wir könnten ihn gleich noch zusammen unter die Lupe nehmen?
Nur ein Vorschlag...für Verund könnte man es natürlich auch DO oder FR machen.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 04. April 2009, 06:34:23
ok.
ich glaube *schaut zu Quilene* Ich habe donnerstag meinen mädelsabend.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 13. April 2009, 11:35:43
*erinnert an heute*
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 13. April 2009, 12:37:03
ich versuch die 2 Termine mal irgendwie auf die Reihe zu kriegen.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 27. April 2009, 13:07:57
Ich weiß noch nicht, ob ich heute komme. Mir geht es gerade etwas suboptimal  :-\
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 04. Mai 2009, 21:27:25
ok, ich war da. und das alleine.

verund, schreib es mal in den kalender. :-)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 05. Mai 2009, 11:01:38
Naja, ich versuche nur, logisch zu spielen, sprich Kendric war faktisch nicht mehr in HH vor Ausrufung der Quarantäne und ist somit erstmal nicht bei den Treffen, weil die sonst außer Zeitlinie wären. Außer er würde dennoch nach HH kommen, säße aber dann dort mit fest.
Deshalb war ich nicht da.
Und ich würde es ggf. auch mal sausen, wenn ich weiß, dass rein klerikale Sachen besprochen werden und ich nur dumm daneben sitzen würde.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Erzengel on 05. Mai 2009, 11:09:32
Quote from: Verund on 05. Mai 2009, 11:01:38
Naja, ich versuche nur, logisch zu spielen, sprich Kendric war faktisch nicht mehr in HH vor Ausrufung der Quarantäne und ist somit erstmal nicht bei den Treffen, weil die sonst außer Zeitlinie wären. Außer er würde dennoch nach HH kommen, säße aber dann dort mit fest.
Deshalb war ich nicht da.
Und ich würde es ggf. auch mal sausen, wenn ich weiß, dass rein klerikale Sachen besprochen werden und ich nur dumm daneben sitzen würde.

Dito^^
Ich war in Fürstenborn und wollte Delaila für die Quarantäne gewinnen.^^
Was ja auch geklappt hat.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 05. Mai 2009, 19:46:58
Naja, dann ist das ja gut, dass ich das nun auch weiss und passe mein RP daran an.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 05. Mai 2009, 20:00:15
Also in meinem Fall wusstest Du das ja.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 05. Mai 2009, 21:20:10
Ich denke, wir sollten die TG Treffen außerhalb der Zeitlinie machen. Wer weiß, wie lange die Quarantäne geht.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 05. Mai 2009, 21:24:13
Naja Inhalt wäre doch die Quarantäne, also schwierig.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 05. Mai 2009, 21:28:16
Stimmt, wir haben ja auch nur _ein_ Thema ...
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 05. Mai 2009, 21:35:56
Wir haben z.b. immernoch nicht mit dem Sumpftoten irgendwas gemacht, Verund^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 07. Juni 2009, 19:59:55
ok, morgen kann ich nicht. da bin ich auf einem geburtstag.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 07. Juni 2009, 23:23:43
Okay....verschieben...?
Oder halt einfach nächste Woche dann?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 07. Juni 2009, 23:25:19
ihr dürft auch ohne mich etwas machen ;-)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 29. Juni 2009, 00:27:08
Haben wir morgen wieder TG-Treffen?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 29. Juni 2009, 00:51:31
jop.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 29. Juni 2009, 17:34:44
bin vmtl. nicht da
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 06. September 2009, 20:32:30
ok, morgen falle ich aus. da bin ich in berlin.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 07. September 2009, 09:54:10
ich kann heute auch nicht
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 14. September 2009, 16:43:35
und ich falle nochmal aus heute.

da taris vorbeikommen wollte, wäre es nett, wenn ihr was macht.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 14. September 2009, 17:24:45
Taris und William sogar
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Talhund on 21. September 2009, 17:23:39
Ich schaffe es heute Abend leider nicht.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 23. September 2009, 09:35:18
28.9. bin ich auf der Wies'n
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 23. September 2009, 13:10:03
ah ... du machst dein ig-alltag zum rl. ^^
viel spaß.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 23. September 2009, 15:21:07
Ich bin am 28.09 auch nich da.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 23. September 2009, 15:23:05
Lasst mich nur mit den Paladinen alleine ... ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Erzengel on 23. September 2009, 15:59:53
Auch wenn es das jetzt nicht besser macht, aber ich bin voraussichtlich noch da...*g*
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nataari on 23. September 2009, 17:33:36
Quote from: Eyla on 23. September 2009, 15:23:05
Lasst mich nur mit den Paladinen alleine ... ^^

Und dann noch mit "verfluchten" Paladinen ^^. Sieht man mal, wie sehr sie von ihren Göttern beschützt werden und was sagt uns das? Werd kein Paladin! *g*
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Talhund on 23. September 2009, 17:34:41
*flöt* Ich habe Spätschicht, bin also auch nicht da.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 23. September 2009, 17:39:00
Quote from: Nataari on 23. September 2009, 17:33:36
Quote from: Eyla on 23. September 2009, 15:23:05
Lasst mich nur mit den Paladinen alleine ... ^^

Und dann noch mit "verfluchten" Paladinen ^^. Sieht man mal, wie sehr sie von ihren Göttern beschützt werden und was sagt uns das? Werd kein Paladin! *g*

. . .irgendwie hab ich grad Angst um Trudi. . .
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 23. September 2009, 17:42:24
*schaut zu ihrer Adelswächterin und gibt sich dann ihrem Schicksal ergeben hin* ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nataari on 23. September 2009, 17:44:30
Quote from: Eyla on 23. September 2009, 17:42:24
*schaut zu ihrer Adelswächterin und gibt sich dann ihrem Schicksal ergeben hin* ^^

*und küsst die Palas um auch ein wenig verflucht zu werden*  :D
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 23. September 2009, 17:49:19
Tztz..das Geschenk musst du dir est verdienen^^

Ich bin vermutlich da, aber die woche drauf nicht
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 23. September 2009, 17:53:09
Sagen wir mal so ... Sollte Trudi wider Erwarten verflucht werden, dann wäre das ein toter Strang. Sie küsst niemanden, der nicht schon 50 Jahre um sie geworben hat ... Ok, ich würde die Seuche weit in die Zukunft bringen ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 23. September 2009, 17:56:19
Na. Leon ist ja zumindest noch da, um auf Trudi aufzupassen am Montag :D
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 23. September 2009, 18:00:52
...
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Ahnenzorn on 25. September 2009, 21:52:24
Quote from: Nataari on 23. September 2009, 17:33:36
Quote from: Eyla on 23. September 2009, 15:23:05
Lasst mich nur mit den Paladinen alleine ... ^^

Und dann noch mit "verfluchten" Paladinen ^^. Sieht man mal, wie sehr sie von ihren Göttern beschützt werden und was sagt uns das? Werd kein Paladin! *g*

ilmater schützt taris vor jeder art der krankheit, und sei es eine magische. aber wenn da zwei SLs sagen "doch du kriegst das auch als paladin" kann selbst der nix mehr machen xD
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Quilene on 26. September 2009, 09:28:19
Weils keine Krankheit ist^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 05. Oktober 2009, 04:05:47
Haben wir heute Treffen?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Talhund on 05. Oktober 2009, 13:08:39
Ich habe Nachtschicht, kann also nicht.  ::)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 05. Oktober 2009, 13:54:31
jop.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 26. Oktober 2009, 01:52:10
Haben wir heute Treffen?
Wollen wir mal irgendwas von unserer Liste angehen, z.B. die Schutzgeister für die Binge, oder die Untersuchung von Maaraes Leiche oder so? :)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 26. Oktober 2009, 01:57:40
jop. können wir machen.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 26. Oktober 2009, 11:45:41
kk
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Erzengel on 26. Oktober 2009, 11:58:49
wie wäre es denn mit der inquisition des ETs ? *g*
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 26. Oktober 2009, 23:44:45
Ok ... Ging ja mal wieder alles drunter und drüber.

Und ich gestehe ... Wenn man schon mal alle zusammen zu Gesicht bekommt, dann will ich auch was machen und nicht immer wieder von verschiedenen Gesprächen auseinander gerissen werden. Die Gespräche kann ich auch an einem anderen Abend führen, wo man auch on ist.

Ergo: Termin nächste Woche: Command & Conquer
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 26. Oktober 2009, 23:54:28
K
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 26. Oktober 2009, 23:57:15
Quote from: Eyla on 26. Oktober 2009, 23:44:45
Ok ... Ging ja mal wieder alles drunter und drüber.

Und ich gestehe ... Wenn man schon mal alle zusammen zu Gesicht bekommt, dann will ich auch was machen und nicht immer wieder von verschiedenen Gesprächen auseinander gerissen werden. Die Gespräche kann ich auch an einem anderen Abend führen, wo man auch on ist.

Ergo: Termin nächste Woche: Command & Conquer

Geht mir genauso, und...alles klar :D
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 30. Oktober 2009, 15:59:23
Da werde ich wohl nicht da sein..außer mein neuer PC ist dann schon fertig..vll bin ich im IRC wenn man mich braucht
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 31. Oktober 2009, 15:16:20
Wir können Dich als NSC hinstellen und Du kannst dann im TG-Channel (den wir extra für dieses eine Trefffen einstellen^^) immer sagen, was Dein Char gerade macht. ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 02. November 2009, 15:03:48
Also vermutlich schaffe ich es doch ig..aber erst ab 21.00Uhr
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 02. November 2009, 16:15:34
Braver Junge :-)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Ahnenzorn on 02. November 2009, 17:02:59
könnte sein das ich auch etwas später komme, bei mir ist heut die hölle los -.-
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 02. November 2009, 17:43:16
Ich bin da.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 02. November 2009, 18:15:22
Sehr schön :-)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 09. November 2009, 02:02:31
Unser heutiges Treffen findet in der Kriegerakademie statt.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 09. November 2009, 11:09:22
Ich fall, wie gesagt, aus.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 09. November 2009, 12:05:19
Werde auch nicht da sein, da ich meinen PC noch nicht fertig gebaut habe und auch recht viel zu arbeiten habe derzeit. Aber William ist ja eh beschäftigt mit seinen ganzen Vorhaben^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Verund on 13. Dezember 2009, 12:23:06
Wie sicherlich schon bemerkt, bin ich quasi nicht mehr am Server. Gründe liegen eigentlich nicht an WT oder Spielern, sondern sind eher extern gelagert.
Da Spielen auf WT so, dass die Chars auch als präsent und aktiv wahrgenommen werden, sehr zeitaufwendig ist (ob IG oder durch Forenarbeit) und ich mir diese Zeit nicht mehr so nehmen will, wird es entweder bald auf aufhören rauslaufen oder auf Casualgaming. Und zu letzterem eignet sich Shy viel besser als Kendric.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich nehme Kendric hier raus, wie vmtl. auch aus dem Spiel.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 13. Dezember 2009, 14:11:01
Das ist zwar schade, aber verständlich.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 13. Dezember 2009, 17:17:30
Schade, aber damit hatte ich schon gerechnet.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 13. Dezember 2009, 23:39:57
Das ist wirklich schade :(
Aber ich verstehe es.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 16. Dezember 2009, 02:35:59
Nächste Woche komme ich wohl später erst on.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 11. Januar 2010, 07:40:26
*erinnert an heute*
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 11. Januar 2010, 09:02:34
So wie es aussieht werde weder heute noch nächste Woche da sein können, weil ich Abends Seminar habe wie ich eben erfahren habe.

Wenn ihr es verschieden wollt ok, aber nur wegen mir muss man ja nix verschieben.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 11. Januar 2010, 20:55:16
Was heisst "nur wegen Dir"? Wir sind nur 5 Leute und da freuen wir uns über jeden, der dabei ist. Und wenn es den anderen auch lieber am zB Mittwoch ist. Dann schieben wir. Lediglich Dienstag und Donnerstag passt mir nicht.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 11. Januar 2010, 21:02:21
Von mir aus können wir die Treffen auch auf Mittwochs verschieben immer.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 12. Januar 2010, 09:53:20
ALso diesen Mittwoch könnte ich, nächste Woch bin Mo-Mi unterwegs zwecks Seminar
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Lenarius on 12. Januar 2010, 18:55:43
mittwochs ist bei mir genau so blöd wie montags^^

Brauch euch daher mal nicht nach mir richten
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 12. Januar 2010, 20:06:50
Und welche Tage passen dir besser?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Lenarius on 12. Januar 2010, 20:11:54
dienstags und Donnerstags.

Freitags samstag sowie sonntag nur unter vorbehalt da da WE ist^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 12. Januar 2010, 20:30:29
Was sagt denn der Rest zum Do?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 12. Januar 2010, 20:33:41
Hm, DO ist...echt schlecht, da bin ich so gut wie nie verfügbar.
Und Eyla sagte ja auch schon, dass Donnerstag bei ihr nicht passt.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 12. Januar 2010, 20:44:17
na bravo ^^

also dienstags kann ich nicht => Lichtrichter/Bösen-Abend
donnerstags habe ich meinen RL-Mädelsabend einmal im Monat ...
Aber wenn Nutmeg immer ausfällt, ist das schon blöd ^^

Zwei-wöchentlicher Wechsel?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 12. Januar 2010, 20:58:06
Können es ja mal versuchen
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 12. Januar 2010, 20:59:49
Hm...dann verpasse ich die Hälfte :(

Aber...naja, wenn es für euch besser ist, werde ich mich nicht gegen sperren^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 12. Januar 2010, 21:12:15
Wir legen die Donnerstage so, dass wir meistens da sind ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Lenarius on 14. Januar 2010, 22:33:45
ok, ich zieh mal die ''Veränderungs-Notbremse''!

Bei mir ändert sich arbeitstechnisch nächste Woche so einiges, davon könnten auch die Zeiten betroffen sein, wo ich on sein kann. Daher gebe ich erst iwan nächste woche beschied wann ich dann wirklich nicht kann.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 16. Januar 2010, 10:27:26
Ok, wir müssen es ja nicht sofort machen ... Bleiben wir erstmal bei Montag und dann schauen wir weiter.

Und Veränderungen bringen immer auch etwas Gutes mit sich^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 28. Februar 2010, 20:11:57
Ich komme morgen später. Ich habe vorher noch einen Termin wahrzunehmen und weiss nicht, wie lange der dauert.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Lenarius on 08. März 2010, 15:37:21
Ich werde am heutigen Treffen leider nicht teil nehmen können.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 08. März 2010, 17:04:29
Da ich auch erst heute wieder aus Berlin gekommen bin, werde ich heute auch noch aussetzen, sonst bekomme ich Ärger von meiner besseren Hälfte ;)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 08. März 2010, 20:29:12
Machen halt Leon und Trudi was alleine. Da werdet ihr später gaaaanz neidisch sein. ^^

Schade. Dann das nächste Mal wieder.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Lenarius on 22. März 2010, 19:47:14
Ich muss kurzfristig absagen.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 22. März 2010, 20:39:26
Schade.

Nächste Woche komme ich später. Also vor 21 Uhr braucht man nicht mit mir zu rechnen. Eher 21:30 Uhr.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 22. März 2010, 21:15:41
Wie befürchtet ist mein Router in der "Werkstatt" und ich habe nur den Laptop auf dem man nix machen kann, außer etwas im Net Surfen..ich denke am Mittwoch bin ich wieder ruckelfrei online
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 12. April 2010, 20:19:26
Okay bin heute etwas später dran
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 12. April 2010, 20:43:00
porte einfach nach. wir sind etwas in FB oder auf dem Weg nach HH oder schon in HH^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 01. Juni 2010, 01:45:06
Ok, nächste Woche Montag kann ich nicht. Macht also was ohne mich. Ich komme gegen 23 Uhr nochmal nach, falls das Bett mich nicht mehr ansprechen sollte ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 01. Juni 2010, 01:54:11
Okidoki.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Kjel on 05. Juni 2010, 14:10:41
Ich habe leider noch immer keinen funktionierenden Computer auf dem ich NWN2 spielen kann. Von daher ... :(
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 05. Juni 2010, 15:55:55
Sollen wir mit Dir mal ein Gespräch führen, damit Du nicht aus der welt bist? ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Kjel on 07. Juni 2010, 11:51:01
Das ist lieb von Dir. Aber das mit Theriel hat ja schon beim letzten mal recht zäh gewirkt. ^^

Aber warum nicht, man könnte doch wieder eine Grundsatzdiskussion in den Raum werfen! :P
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 07. Juni 2010, 12:02:11
hmmm.... man kann es ja einigermassen kurzschnittig halten, dann ist es wohl nicht so zäh :)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 07. Juni 2010, 17:54:45
So, da ich heute länger arbeiten "darf" weil sich die arbeit stapelt, werde ich heute entweder gar nicht, oder wesentlich später erscheinen.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 07. Juni 2010, 17:57:42
Heute werden wir wohl beim Treffen die Leichen nach HH überführen...ich hoffe, ein paar von euch sind dann trotz Ausfälle da.
Ich überlege mir was, damit es nicht nur eine von A nach B laufen - Aktion wird.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 07. Juni 2010, 19:50:46
Also ich bin da :)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Cupimis on 07. Juni 2010, 19:57:50
Wollte man das nicht via Seekatze machen?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 07. Juni 2010, 20:11:58
Keine Ahnung^^
Ich hatte es mit Eyla abgesprochen, dass wir die Überführung heute machen.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 07. Juni 2010, 20:17:20
Ging wohl beim letzten Treffen in der Binge unter
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Cupimis on 07. Juni 2010, 20:17:57
Ich meine mich daran zu erinnern ^^ aber macht ja auch nichts XD
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 07. Juni 2010, 22:27:56
Quote from: KjeldoranOrmlyr on 07. Juni 2010, 11:51:01
Das ist lieb von Dir. Aber das mit Theriel hat ja schon beim letzten mal recht zäh gewirkt. ^^

Aber warum nicht, man könnte doch wieder eine Grundsatzdiskussion in den Raum werfen! :P

Ersteinmal kriegt Theriel ein Satz heisse Ohren. ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Kjel on 10. Juni 2010, 00:21:52
Lass stecken, die habe ich schon. ::)

Boar, Arbeit nervt. Aber wem erzähle ich das? ...

Wenn alles gut geht, dann werde ich vielleicht ab kommenden Mittwoch (was aber eher unwahrscheinlich ist) über einen Rechner wieder verfügen, auf dem NWN2 problemlos läuft. Aber selbst wenn ich den Kasten dann besitze, dann ändert das nichts an meiner im Augenblick völlig überlasteten Arbeitslage. Zudem wird dem einen oder anderen von Euch vielleicht bekannt sein, dass ich der Obersektenguru von einer NWN2-Gilde auf einem anderen Server bin, der sehr wahrscheinlich bald online gehen wird und ich dann entsprechend am Anfang ein wenig Zeit und Arbeit in das ganze Unternehmen investieren möchte. Ich hoffe man nimmt mir diesen Akt der Treulosigkeit nicht krumm. Aber hey, Ihr seid herzlich eingeladen dort mal vorbeizuschauen. ^^ Ich will aber aus Respekt vor der Arbeit des WT-Staffs hier keine weiteren Einzelheiten darlegen. Zumindest bin ich froh, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, einen Rechner auf dem NWN2 läuft und mit Theriel mal wieder durch das Fürstentum schlendern darf. :)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 11. Juni 2010, 19:26:01
Dann viel Erfolg und Spaß.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 21. Juni 2010, 19:35:47
Keine Ahnung, wann ich heute erscheine, naja ich rechne zwischen 22 und 22:30
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Erzengel on 21. Juni 2010, 20:01:42
So............

Erst einmal es tut mir leid, aber ich kann heute nicht zur TG Sitzung kommen, weil ich habe heute effektiv 12 std. Arbeit hinter mir...die...nun auch unvorbereitet über mich hereinbrachen....und ich bin einfach nur noch müde und mein Bett schreit nach mir.
Und Eyla den Termin Trudi/Leon kann ich nicht mehr wahrnehmen, jedenfalls nicht mehr um diese Uhrzeit, da mein Arbeitsplan wieder mal geändert wurde...

Dienstag (also morgen), 18 Uhr
Mittwoch, 18 Uhr
Donnerstag 18 Uhr
Könnte ich. Such dir den aus der (dir) passt^^

Und Eyla: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16605.0.html da geht es jetzt im letzten Beitrag von mir um Hammerhütte, bzw. will Leon was von dne Hammerhüttern und ich glaube da brauche ich Antwort von dir und nicht mehr von Tary^^

Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 21. Juni 2010, 20:09:05
Dann bleibt ja nur zu sagen...gute Nacht kleiner Leon :)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 21. Juni 2010, 22:18:03
Kann auch das es 23 Uhr wird und ich das Treffen verpasse dann wohl
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 22. Juni 2010, 02:33:28
Ok, ich nehme Mittwoch 18:00

Den anderen Therad habe ich mal bei mir in der Benachrichtigung.

Tja und schlaf Dich aus. ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 27. Juni 2010, 23:50:39
So, da Eyla in Urlaub ist, vertritt Hilda Trudi diese Woche (falls gewünscht) - wer ist heute abend eigentlich da?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 28. Juni 2010, 08:13:51
Sofern mir nix dazwischen kommt bin ich heute da
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Spiegelfeder on 28. Juni 2010, 12:26:22
*meld* Hier, ich, ich, hier xD
Bin heute...ab...ca. 18/19 Uhr Zuhause, jenachdem wie sich alles entwickelt - viel später sollte es aber nicht werden.  :)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 04. Juli 2010, 22:08:43
Danke für die Übernahme.
Ich hörte, es gab sogar einige Pläne. ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 19. Juli 2010, 11:58:42
Melde mich mal zurück und komm wie immer etwas später, mag jemand Na'riel dann erklären was so Stand ist ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 19. Juli 2010, 19:35:46
Ich kann heute leider ausnahmsweise mal nicht.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 19. Juli 2010, 20:31:40
Neiiiiinn ...
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 19. Juli 2010, 20:37:08
Ich frage dann mal im Namen von Leon: Wer führt dann Protokoll?
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 02. August 2010, 15:10:47
Ich muss heute leider wieder absagen, ich bin heute abend Elessa nerven.
Wie immer Sachen fürs Protokoll einfach in den Protokollthread, ich übertrage dann brav alles wenn ich wieder zuhause bin ;)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: William on 02. August 2010, 15:13:08
Tztz..dann sind Leon, Na'riel und Trudi heute wohl alleine, denn ich werde wohl noch ne Weile im Büro sein heute und dann muss ich noch einkaufen, etc.

Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Cupimis on 02. August 2010, 15:14:42
Och wir nehm sie zur Not gern mit ;)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Erzengel on 02. August 2010, 16:21:29
*fühlt sich gemobbt^^*
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Cupimis on 02. August 2010, 16:24:34
*tätschel*
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 02. August 2010, 19:31:54
Bin ja später da, also nur Leon und Trudi erstmal ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 02. August 2010, 20:55:22
Jetzt fühle ich mich auch gemobbt ^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Lenarius on 22. November 2010, 16:50:58
werd heute wohl nicht da sein
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Erzengel on 22. November 2010, 17:16:21
Quote from: Eyla on 02. August 2010, 20:55:22
Jetzt fühle ich mich auch gemobbt ^^

Was soll ICH dazu sagen ? *g*


*Edit* ich sehe gerade...der Beitrag ist....älter....öhm...ja....
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Quilene on 22. November 2010, 17:21:24
Das war nun aber eine lange Reaktionszeit^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Erzengel on 22. November 2010, 17:22:52
Quote from: Quilene on 22. November 2010, 17:21:24
Das war nun aber eine lange Reaktionszeit^^


*Merkt sich diesen Thread, um in paar Wochen zu Fragen, was Quilene meinte^^*
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 13. Dezember 2010, 15:50:58
Ich werde heute später oder gar nicht kommen, ich muss eine Arbeit für die Uni fertig machen.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 13. Dezember 2010, 19:18:58
Vertret ich dich solange Nutmeg :) *damit die Herren durchatmen können wegen Protokoll schreiben^^*
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Lenarius on 25. Dezember 2010, 11:55:29
Wollte noch bescheid geben das ich am 27.12. nicht da bin, wenn es statt findet^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 26. Dezember 2010, 21:03:48
Ich kann leider auch nicht kommen, da bin ich schon weg im "Urlaub" :)
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Lenarius on 03. Januar 2011, 16:17:45
ich bin heute auch nochmal weg...der tag hat einfach zu wenig Stunden...
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 03. Januar 2011, 18:45:18
Mit ein wenig Glück, kann ich es heute trotz Spätschicht pünktlich schaffen
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Lenarius on 24. Januar 2011, 15:55:55
kann heute leider nicht am treffen teilnehmen, wünsche euch viel spaß beim Planen^^
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 24. Januar 2011, 19:38:17
Ich werde es vielleicht heute gar nicht oder später schaffen.
Title: Re: (x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 24. Januar 2011, 20:52:25
Ok, dann bis nächste Woche.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Lenarius on 21. Februar 2011, 15:20:44
Ich weis nicht ob ich es heute schaffen werde online zu kommen und wenn dann wohl verspätet.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 22. Februar 2011, 00:13:42
Ok, wen wollen wir denn alles zusammen einladen nächste Woche für das Abschlussgespräch?
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 22. Februar 2011, 00:16:03
Gardespieler als erstes
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 25. Februar 2011, 20:33:15
Und da es mir gerade einfällt ... am 14.03. komme ich mit starker Verspätung ... also ca. 22 Uhr.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Durgarnkuld on 25. Februar 2011, 21:01:53
Okay, ich würde sagen wir machen trotzdem das Garde/TG, soweit da einige Gardisten können. Vielleicht kann man auch die Schartigen Klingen als Kanonenfutter dazuholen. Jamie könnte Gardist und Waldi Sprecher sein, damit das läuft ^^
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Marenzi on 25. Februar 2011, 21:43:37
Um was geht es?^^
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Durgarnkuld on 07. März 2011, 19:15:20
Ich melde mich schonmal vorsorglich ab für heute.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Q-wert on 07. März 2011, 20:29:19
Ich schaff es nicht mehr heute, tut mir leid.  :-[
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 28. März 2011, 10:29:36
Bin heute nicht da, da ich Computer in Reparatur bringe
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Q-wert on 05. April 2011, 19:52:41
Ich bin ein kleiner Chaot was meine Aktivitätszyklen angeht, scheint es.
Wie es aussieht, wird es mir dieses Semester nicht mehr vergönnt sein am montäglichem Treffen teilzunehmen, Studium ist schuld.
Ich werd einmal versuchen zu was Nom so fabriziert kleine Berichte zu schreiben, falls das hilft.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 07. April 2011, 21:37:57
Wir können auch gerne versuchen einen anderen Tag zu etablieren, damit Du beiwohnen kannst.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 07. April 2011, 21:39:25
Dann wäre ich für Mittwoch (falls Nom da kann).
Alle anderen Tagen würden bei mir nicht gehen.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 07. April 2011, 21:56:49
Mittwoch wäre für mich ok.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nataari on 10. April 2011, 17:17:16
Del käme die TG Montag gerne einmal besuchen, sie hätte da ein Anliegen.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Q-wert on 10. April 2011, 18:17:16
Mittwoch könnte ich, Danke für die Rücksicht.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 10. April 2011, 18:37:23
Wie sieht es bei den anderen aus?
Also generell Mittwoch?
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Durgarnkuld on 10. April 2011, 18:58:05
Joah.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 10. April 2011, 19:30:14
@ Nataari: Du kannst immer erscheinen.


Spieler         Montag      Mitwoch
Durgarnkuldjaja
Erzengel
Eylajaja
Nutmegjaja
Q-Wertneinja
Ravenjaja
William
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Raven on 10. April 2011, 19:40:23
Geht auch Mittwoch bei mir
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 17. April 2011, 18:09:50
Neuer Termin: Mittwoch
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Cupimis on 14. Mai 2011, 21:34:20
Kann ich am 25. mit Mia mal zur TG kommen?
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Durgarnkuld on 14. Mai 2011, 21:38:43
Na ja, sie ist doch öfter da, warum nicht ^^
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Nutmeg on 15. Mai 2011, 01:11:33
Quote from: Cupimis on 14. Mai 2011, 21:34:20
Kann ich am 25. mit Mia mal zur TG kommen?

Wenn sie nicht die Binge wegsprengt....
Scherz :D
Klar, wieso nicht.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 15. Mai 2011, 19:48:51
Vielleicht sollten wir uns draußen treffen? ^^
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Cupimis on 15. Mai 2011, 19:49:44
Keine Angst... Mia zweifelt derzeit so sehr an ihren Fähigkeiten das sie eh nicht zaubern wird...
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Cupimis on 17. Mai 2011, 21:16:47
Da ich Mittwoch doch schon nen Termin habe, kann ich leider nicht kommen aber Hilda weiss bescheid ;)
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 18. Mai 2011, 20:40:51
ok, wissen wir bescheid.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Erzengel on 25. Mai 2011, 20:11:38
Also meine Verbindung ist heute ganz ...."toll" darum sage ich für heute Abend ab. Tut mir leid.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Raven on 26. Mai 2011, 12:07:43
Naja.. ic hwar ein paarmal nur minutenweise drin.....^^ gibt es eine Art Protokoll oder so vom Treffen? *schaut mal lieb*
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 26. Mai 2011, 21:43:47
*zeigt zu Nutmeg*
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 29. Mai 2011, 22:59:06
Beim nächsten Treffen komme ich wahrscheinlich später oder gar nicht. Das weiss ich jetzt noch nicht. Zumindest braucht man mit mir nicht unbedingt zu rechnen.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Nutmeg on 29. Mai 2011, 23:18:34
Okay, dann machen wir ein Treffen zu dritt.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Raven on 01. Juni 2011, 18:56:39
ich weiss nicht wie spät das heute Abend bei mir wird :)
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Nutmeg on 01. Juni 2011, 19:18:00
Hm....dann lassen wir es heute wohl ausfallen, denke ich.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Cupimis on 01. Juni 2011, 20:10:52
Hm.. ^^ Okay.. Mia wollte heute die Kugel vorbei bringen, aber das kann ich auch ein anderes Mal machen und noch meine MA Bewerbung schreiben und weiter § lernen ^^
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Erzengel on 01. Juni 2011, 20:33:02
*logt trotzdem ein^^*
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Nutmeg on 01. Juni 2011, 20:35:27
Okay, dann machen wir doch was ;)
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 02. Juni 2011, 14:12:48
Na, auf einige kann ich mich halt doch verlasssen :-)
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Nutmeg on 07. Juni 2011, 00:28:04
Okay, auch wenn Eyla in Urlaub ist diese Woche...das Treffen am Mittwoch findet statt ;)
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Raven on 07. Juni 2011, 16:47:08
bin ja da, aber ich sage schonmal nächste Woche gleich wegen meinen Urlaub ab ;)
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 13. Juni 2011, 19:15:29
Gute "Kinder" ^^

Was habt ihr geschafft?
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Nutmeg on 13. Juni 2011, 19:20:15
- Hilda und Na'riel kümmern sich nun um die Abgesandte aus Persephone

- Mia erzählte Leon und Hilda, dass DB plant, das Wonnetal wieder aufzubauen -> Wir wollen uns Wege überlegen, den Aufbau zu sabotieren oder aber DB einfach wie beim ET "zwingen", den Ort zu räumen, sonst räumen wir ihn (Leon hat dafür schon mal probeweise einen Brief (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19127.0.html) aufgesetzt, der bei Trudis Zustimmung zu der Sache dem Kleinen Rat vorgelegt werden soll zur Absegnung, der Rest der TG hat den Brief schon besprochen und ist damit einverstanden)

- Mia, Leon und Hilda haben beraten, was man wegen Helena machen solle, aber sind noch zu keiner Lösung gekommen -> wollen wir beim nächsten Treffen noch besprechen

- Hilda schreibt Einladungen an die LR wegen einem neuerlichen Treffen LR/TG wegen der Geschehnisse in HH und dem Wald
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 13. Juni 2011, 19:23:53
Wunderbar. Gute Arbeit. Danke.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Raven on 14. Juni 2011, 17:47:34
Ich sag schonmal mal richtig ab für morgen :)Wünsch ich euch viel Spass beim Planen und so^^
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 14. Juni 2011, 21:12:13
Danke sehr.
Schade.
Aber okay :-)
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Raven on 15. Juni 2011, 20:46:29
Irgendwie seid es auf dem Mittwoch ist scheint ein kleiner Fluch drauf zu legen bei der TG und mir, entweder keinen Zeit .. kein Internet usw.... blöd langsam
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 15. Juni 2011, 21:00:20
Von mir aus können wir auch wieder drehen. Also Montag Tempelgarde, Mittwoch Lichtrichter. Ich denke, bei den Lichtrichtern ist das recht egal.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Raven on 15. Juni 2011, 21:14:15
Wird auch wieder besser werden ^^ also muss nicht, aber lieb von dir :)
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Nutmeg on 15. Juni 2011, 21:18:34
Ich fände wieder drehen auch gut. Montag sagte mir mehr zu.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Raven on 22. Juni 2011, 20:50:20
Fällt heute aus?
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 22. Juni 2011, 21:44:35
Nein ^^
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Eyla on 28. Juni 2011, 01:07:28
Ok, wieder umgesetzt. Ich hoffe, dann klappt es mit William wieder mehr.

Cupi, setzt Du bitte die Termine bei TG und LR wieder neu?

Montag = Tempelgarde
Mittwoch = Lichtrichter
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Mittwoch
Post by: Cupimis on 28. Juni 2011, 14:22:43
Jipp, mache ich fertig.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 02. September 2011, 22:20:06
05.09. - Mia kommt hinzu wegen unserem Thema^^
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Erzengel on 05. Oktober 2011, 20:35:44
Montag ist wohl, laut Terminkalender der bestmögliche Termin für http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19748.msg372563.html#msg372563 das hier.

Die frage allerdings wäre, da es ja in den TG Abend reinfällt ist da etwas super wichtiges zu besprechen oder sonst etwas zu machen was wichtig ist ? Ansonsten wäre ein anderer Tag, für den Angriff, wohl besser.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 05. Oktober 2011, 20:42:08
von mir aus ok.
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Marenzi on 06. Oktober 2011, 14:36:21
Ich fall dann raus
Title: Re:(x) Regelmäßiges Treffen: Montag
Post by: Eyla on 30. November 2011, 00:59:04
Am 12.12. kann ich nicht, da haben wir Weihnachtsfeier in der Firma.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Nutmeg on 03. Dezember 2011, 13:31:11
Okay, wir treffen uns trotzdem, oder wollt ihr anderen nicht?
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Raven on 03. Dezember 2011, 16:34:14
ich bin da, wenn ihr anderen auch wollt ;)
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Jurie Kain on 04. Dezember 2011, 15:36:10
Ich wäre trotzdem dafür :)
Title: Re:* Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 19. Dezember 2011, 12:30:02
So, ich komme heute leider erst später dazu (ca. 21:30). Ich bin vorher noch unterwegs.
Title: Re:* Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Cupimis on 19. Dezember 2011, 14:01:14
Ich schaue heute vielleicht mal mit meinem Zwerg vorbei, wenn es gestattet ist ;)
Title: Re:* Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 09. Januar 2012, 22:05:01
16.01. = Schutzgeist für die Binge
23.01. = Fahrt nach Balmir
30.01. = Balmir
Title: Re:* Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 30. Januar 2012, 09:55:36
Da ich gestern endlich schaffte meinen Rechner neu aufzusetzen ... gibt es doch noch keine Balmir-Map. Also spielen wir die Ankunft im FB Hafen aus.
Title: Re:* Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Jurie Kain on 30. Januar 2012, 17:09:47
Ich bin heute nicht da ... habe Nachtschicht die Woche.
Title: Re:* Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Skyrider on 06. Februar 2012, 16:30:56
Weiß nicht ob ich das heute Abend schaffe, versuche es aber auf jeden Fall.
Title: Re:* Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Nutmeg on 06. Februar 2012, 20:36:09
Ich schaffe es heute nicht.
Title: Re:* Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Skyrider on 13. Februar 2012, 22:49:25
und zack... verpennt  ;D
Title: Re:* Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Erzengel on 19. März 2012, 00:18:32
Ich werde heute wohl nicht da sein....

Leon berichtet alles wesentliche...Siehe TG Forum Aufgabe Persepone.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Nutmeg on 16. April 2012, 18:46:58
Bin heute abend nicht da.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Raven on 16. April 2012, 19:59:12
Muss für heute auch absagen
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Erzengel on 16. April 2012, 20:31:45
HA ! Muss Leon Persephone alleine befreien und wird DER Held ! *g*
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Nutmeg on 30. April 2012, 11:50:16
Ich komme heute vermutlich etwas später.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Skyrider on 30. April 2012, 15:19:56
ich muss nachher noch einkaufen gehen... könnte sein, das ich was später dazu komme
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 18. Juni 2012, 01:36:41
Ich komme wohl etwas später hinzu. Meine Mutter kommt aus dem Urlaub zurück.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: troe on 29. Juni 2012, 17:24:36
Sofern fürs nächste Treffen nichts geplant ist, würde ich die TG mal in Beschlag nehmen ;)
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 29. Juni 2012, 20:42:42
Darfst Du denn bis nach 21 Uhr online sein?
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: troe on 02. Juli 2012, 19:33:54
*hust*da ich gerade sehe das für heute verteidigungspläne geplant war, lasse ich den natürlich den vortritt ;)
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: gemini on 08. Juli 2012, 20:28:35
Kann morgen nicht.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Erzengel on 08. Juli 2012, 20:42:54
Alles Gute zum Geburtstag.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Cupimis on 08. Juli 2012, 21:14:53
Quote from: Erzengel on 08. Juli 2012, 20:42:54
Alles Gute zum Geburtstag.

???

Erzi hast du dich im Thread geirrt? ^^
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 08. Juli 2012, 21:23:47
*rechnet mal nach* Vielleicht hat die TG sich heute auch vor 6 Jahren gegründet? *geht mal alte Logs durch* ^^
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 09. Juli 2012, 11:50:35
Gemini fällt aus,
Nutmeg fällt aus,
ich falle nun auch aus.

Ich weiss, dass Troe etwas mit Na'riel ausspielen will ... Könnt/wollt Ihr das heute abend machen?
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: troe on 09. Juli 2012, 11:52:43
Von mir aus gerne *lienst zu Nariel*
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Erzengel on 09. Juli 2012, 12:19:22
Quote from: Cupimis on 08. Juli 2012, 21:14:53
Quote from: Erzengel on 08. Juli 2012, 20:42:54
Alles Gute zum Geburtstag.

???

Erzi hast du dich im Thread geirrt? ^^


Opps.....tatsächlich...ja...habe ich...*hust* ^^
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Raven on 09. Juli 2012, 16:21:39
Warum nicht :)
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: troe on 11. Juli 2012, 20:55:51
Die nächsten drei Tempelgarden Termine würde ich mir eiskalt mal unter den Nagel reisen ;)
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Nutmeg on 16. Juli 2012, 11:47:53
Ich kann heute abend leider nicht, ich muss für eine Klausur lernen und einen Essay schreiben :/
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Erzengel on 16. Juli 2012, 20:28:35
Ich kann heute abend auch leider nicht, ich habe eine harte Woche vor mir und brauche möglichst viel schlaf...^^
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 16. Juli 2012, 20:31:19
Da läuft doch was!

Okay, dann weiss ich bescheid.^^
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Nutmeg on 16. Juli 2012, 20:36:40
. . .Erzi braucht nicht wegen mir eine Menge Schlaf. . .
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 16. Juli 2012, 20:58:39
Sicher? ^^
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Nutmeg on 16. Juli 2012, 21:11:57
Ganz sicher. Erzengel kann das sicher auch bestätigen :D
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Nutmeg on 29. Juli 2012, 23:30:53
Wollen wir heute einen Tempelgardeabend wagen?
Ich bequeste euch gerne...und auch Leute außerhalb der TG die Lust haben sind eingeladen!
(http://www.darmstaedterheinerfest.de/assets/Logos/_resampled/resizedimage257228-Heinerfest-Herz-Kommt-Alle.jpg)
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Raven on 29. Juli 2012, 23:39:06
Bin morgen später dran ^^
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Erzengel on 22. Oktober 2012, 18:22:28
Ich bin heute abend leider nicht da.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Nutmeg on 22. Oktober 2012, 18:48:49
Ich kann heute nur bis maximal 21:15 Uhr, können wir vielleicht früher anfangen?
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 22. Oktober 2012, 19:42:11
okay.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 25. Oktober 2012, 12:43:52
Erzi, heute abend.
Ich versuche gegen 23 Uhr pünktlich da zu sein.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Raven on 29. Oktober 2012, 20:37:06
Bin heute etwas zu müde und meld mich daher ab
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 10. Dezember 2012, 00:32:08
Also ich komme heute erst später.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Erzengel on 14. Januar 2013, 20:46:36
Sorry ich bin hundemünde und werde auch gleich ins Bett von daher werde ich heute leider nicht kommen und morgen muss ich auch zeitig raus.
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Eyla on 14. Januar 2013, 21:01:40
ok
Title: Re:(x) Tempelgarde: Regelmäßiges Treffen = Montag
Post by: Nutmeg on 14. Januar 2013, 23:32:45
Ich bin leider...eingeschlafen :-/, hätte aber eh nicht gekonnt wegen Uni-Arbeiten.