Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Verund on 10. Mai 2008, 21:09:32

Title: NICHT UMGESETZT - NSC-Steuerung für nicht freigeschaltete Chars zulassen
Post by: Verund on 10. Mai 2008, 21:09:32
Hm... hab mit für Monoes Jagdgesellschaft nen Jäger gebastelt als Eventchar. Leider konnte ich dann keine NSC-tiere in die Gruppe nehmen und steuern, weil das nur freigeschaltet geht.
Wäre doch aber eigentlich recht nützlich.
Title: Re: NSC-Steuerung für nicht freigeschaltete Chars zulassen
Post by: Parat on 14. Mai 2008, 15:26:37
bin mir nicht sicher, ob das sinn macht

habs mal probeweise freigegeben
Title: Re: NSC-Steuerung für nicht freigeschaltete Chars zulassen
Post by: Parat on 14. Mai 2008, 15:27:43
ahne, geht technisch nicht, zumindest nicht bei dem von uns beschrittenen weg

musst jemand anderen sie in gruppe nehmen lassen, vermute ich und dann steuern
Title: Re: NSC-Steuerung für nicht freigeschaltete Chars zulassen
Post by: Parat on 15. Mai 2008, 12:27:38
in so fällen können wir ja den questchar ohne anmelde freischalten

nicht umgesetzt
Title: Re: NICHT UMGESETZT - NSC-Steuerung für nicht freigeschaltete Chars zulassen
Post by: Verund on 15. Mai 2008, 16:09:48
Oki.
Wenn man es weiß, dass es nicht geht, kann man sich ja auch irgendwie drauf einstellen. Nur in der gegebenen Situation stand ich plötzlich etwas hilflos da und bin dann auf nen normalen Char ausgewichen.